Einschätzung 1. Date (mit KC, intime Berührungen)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter m31
  2. Alter der Frau f33
  3. erstes Date
  4. Kuss mit Berührungen an Brust (teilweise Brustmassage) und Hintern,… kein unterer Intimbereich
  5. und 6. siehe unteren Text

Hallo zusammen,

ich hätte mir gerne von euch eine Meinung eingeholt.

Ich hatte Freitagabend ein erstes Date. Nach 45 min war ich beim KC. Das ganze Date verlief ca. 4 Stunden, wobei in den restlichen 3 Stunden mit kurzen Pausen immer wieder rumgemacht wurde. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass kein Alkohol mit im Spiel war, da wir beide noch fahren mussten. Von beiden Seiten war es sehr Enthusiastisch und es fanden zum Schluss Gespräche statt, was man bei zukünftigen Dates alles machen kann.

Ich erhielt abends noch eine Nachricht, ob ich gut angekommen bin und seit dem stagniert die Kommunikation etwas. Relativ kurze Nachrichten ihrerseits wenn ich was schreibe und sie ergreift eigentlich keine Innitiative um das Gespräch am Leben zu halten.

Wie darf ich das werten? Nummer löschen und die nächste mitnehmen?

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du dich getroffen? In nem verlassenen Wald in der Mitte?

To do: Schlag der Frau für diese Woche 2 Termine vor, wo du sie zu dir nach Hause zum Kochen einlädst.

Warum bitte Nummer löschen?.. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach nem 2. Treffen. Undzwar möglichst in der Nähe deiner Wohnung. 4 Stunden sind für mich schon etwas zu lang für ein 1. Date. Vor allem da ihr nach 45min auch schon rumgemacht habt. Hättest sie danach schon direkt mit zu dir nehmen sollen. Ansonsten das Date beenden, wenn keine Möglichkeit auf Sex besteht und nicht noch 3 Stunden quatschen. Jetzt einfach konkreten Datevorschlag bringen und gucken was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte die Frau die Initiative ergreifen? Ist zwar geil, aber manche wollen das halt nicht und warten auf den Kerl. Herr im Himmel du bist 31, gib Vollgas. Wahrscheinlich gibt es noch einen anderen Herren der Vollgas gibt und du schaust in die Röhre.

Was mich noch interessiert, dass Date ging 4 Stunden und nach 45 Min KC. Was hast du die restlichen 3 Stunden 15 Minuten gemacht? Geredet?

Die Kleine wartet auf den FC nach dem KC und der Kerl redet über 3 Stunden, mir tut sie Leid.

Mach ein zweites Date aus und quassel nicht mehr so ewig!

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden