Ende einer 1 jährigen Beziehung

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Neu1988 schrieb:

Danke dir:). Ja so ähnlich habe ich ihr das auch gesagt. Habe nur zu ihr gemeint 

Das sie wahrscheinlich so große Verlustängste hat und die Beziehung sabotiert. Weil ihr das ein Gefühl der Kontrolle zurück gibt. Dann hat sie es in der Hand. Ich aber nicht ihr Therapeut bin.

Es ist ja alles ok. Ich komme schon damit zurecht. Nur den Grund warum sie es tut, der macht mein Kopf kaputt. Ich werde ihn wahrscheinlich nie erfahren...

Ehrlich gesagt liegt dann irgendwas mit ihrem eigenen Selbstwert im Argen. 

Aus Angst Kontrolle abzugeben, indem man sich 'verletzlich macht' durch Gefühle-Zulassen, lieber eine Beziehung zu sabotieren? 

Dann wurde sie vorher extrem verarscht und ist traumatisiert. 

Willst du dir das geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, jerome86 schrieb:

Die anderen User hier haben dir ja bereits alles mitgeteilt, was man dazu sagen kann. 

Nur noch so viel, um dir auch diese Zweifel noch zu nehmen. Einer Bekannten von mir ist ihr damaliger Freund fremd gegangen und er hat sich auf den Alkohol rausgeredet und gemeint er hat nicht gewusst was er da tut. Ich fragte sie dann, was sie nun vorhat. Und da hat sie dann etwas zu mir gesagt, was es am besten auf den Punkt bringt. Sie meinte zu mir: "Warst du schon mal so betrunken, dass du Scheiße gefressen hast, ich mein wirklich echte Scheiße?" Natürlich sagte ich Nein und sie meinte "Siehst du, dann ist Alkohol einfach keine Ausrede, weil man eben nichts macht was man nicht machen will". 

Also, der Alkohol ist NIEMALS eine Ausrede.  

Wahnsinnig guter Spruch 👍

Ist tatsächlich so. Alkohol bringt nur die wahren Charaktereigenschaften und Wünsche einer Person hervor. Insofern ist ihre Ausrede natürlich völliger Bullshit und die Trennung war der richtige Schritt.

Was den TE aber nicht automatisch von jeglicher Mitschuld freispricht. Er muss sich tatsächlich einige Fragen gefallen lassen:

vor 20 Stunden, Neu1988 schrieb:

Es lief dann soweit alles wunderbar. Der sex wurde dann weniger> lag wahrscheinlich am Attraction Verlust. Sie sagte immer es ist ihr nicht so wichtig.

Wieso der Attractionverlust? Wenn du dich und die Beziehung gehen lässt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn alles den Bach runter geht.

vor 18 Stunden, Neu1988 schrieb:

Naja meine Beziehungen waren in meinem Leben eher kurz. Von 2012-2015 hatte ich eine längere, da habe ich aber die Reißleine gezogen, weil es nicht gepasst hat. Dann nur noch kürzere Beziehungen. 

Gibt es einen Grund, warum du nur kurze Beziehungen hattest? Das kann durchaus passieren. Aber wenn man nie über 3 Jahre hinauskommt, dann sollte man auch mal selbst über die Bücher und überlegen ob es zu einem gewissen Teil an einem selbst liegt. 

Klar war es ein bisschen ein abhängiges Verhältnis von beiden. Ich hatte auch Angst wieder Single zu sein. Irgendwann möchtest einfach jemanden mit dem du persönlich glücklich wirst. Heiraten, Kinder vielleicht.

Wenn du jemanden zum Heiraten und Kinderkriegen willst, wieso lachst du dir dann so eine Ü30-Oma an, wie es Klaus Thiele formulieren würde? Mangel an Optionen?

Ich will so etwas auch nicht mehr haben. Aber was soll ich großartig noch an mir verändern? 

Da kickt die Hybris aber ganz gut rein. Du bist NIEMALS an deiner perfekten Version angelangt. Lass dir das sagen. Es gibt immer irgendwas, das du noch an dir verbessern kannst. Sei es physisch oder psychisch. Alleine schon die Aussage, dass du nicht wüsstest, was du noch an dir verändern könntest, zeigt auf, dass noch viel Arbeit vor dir liegt. 

Die Frage warum sie die Beziehung sabotierte ist mir auch wichtig, um sowas beim nächsten Mal zu erkennen und dann zu vermeiden. Vlt. bin ich einfach zu blind, Dinge zu erkennen die wo offensichtlich sind.

Sehr gut möglich. Du fokussierst dich so sehr, auf den Splitter in ihrem Augen, siehst aber nicht den Balken im eigenen. 

Du hast noch eine ganze Menge Arbeit vor dir. Mache unbedingt deine Weiterbildung als Fachwirt in der Logistik. Werde selbstbewusster, Date jüngere Frauen (~25 Jahre solltest du anstreben), gehe weiterhin ins Fitnessstudio und pflege deinen Kollegenkreis. Die Heldenreise ist mühsam und entbehrungsreich, aber das Ziel am Ende der Reise entschädigt für alle Strapazen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Und an dieser Stelle könnte man sich Fragen, was der berühmt berüchtigte Carlos und neuerdings der Gigachad gemacht hätten.

@TE Denkst du sie hätten sich die Scheiße gegeben?

Du sagst, du kommst bei Frauen wieder gut an. Schaff dir diese Alternativen und leb dein Leben. Scheiß auf die.

Nein, ich denke das nicht. Sie wäre weg gewesen.

Mir ist nur gerade schlecht.

Das verarbeiten fällt mir halt nicht so leicht. Wie immer wenn eine Beziehung kaputt geht bei mir. Hoffe auch und das muss ich zugeben, dass sie mich anbettelt wieder zu mir zu kommen. Einfach nur das ich die Genugtuung habe. Das ist dumm und Selbstzerstörerisch. Aber meine Gedanken sind so. Wie soll ich das auch auf die schnelle umprogrammieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ü30 ist ja hier nicht das Problem, da haben viele Ü30 ihre Familien erst gegründet.

Das Problem liegt darin, dass sie aus irgendeinem Grund sich nicht wirklich auf was Ernstes einlassen kann. Nur bin ich jetzt, vermutlich wie Neu1988, kein Therapeut und drauf spezialisiert. 

Einfach das Ganze verarbeiten, mit Freunden was unternehmen und dann neu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Hank98 schrieb:

Ü30 ist ja hier nicht das Problem, da haben viele Ü30 ihre Familien erst gegründet.

Das Problem liegt darin, dass sie aus irgendeinem Grund sich nicht wirklich auf was Ernstes einlassen kann. Nur bin ich jetzt, vermutlich wie Neu1988, kein Therapeut und drauf spezialisiert. 

Einfach das Ganze verarbeiten, mit Freunden was unternehmen und dann neu suchen. 

Es war am Anfang der Beziehung, wo sie zu mir sagte, sie wäre nicht sicher. Stellenweise gab es viele Vorwürfe das sie sich ausleben will. Dann aber war sie wieder anders und wollte unbedingt eine Beziehung.

Wo ich hellhörig wurde, war, als sie mir sagte das sie ihren Exfreund als sie nach Deutschland gekommen sind betrogen hat, indem sie fremdgeküsst hat. Weil er ihr keine Aufmerksamkeit schenkte. Er war zu viel mit Freunden weg. Ich wäre das Gegenteil, was sie auch störe... Darauf hat ihr Exfreund nur gesagt ja OK. Sie hat ihn dann irgendwann verlassen, weil wo sie auf Familienbesuch in Ungarn waren, zu ihm sagte> siehst du die Frau da, dass wäre die perfekte für dich. Am Ende vom Lied war er mit ihr zusammen.

Es gab noch einen Vorfall:

In der ungarischen Gruppe wo wir öfters weg waren, fing sie plötzlich an zu weinen, weil sie das mit ihrem Ex Freund nicht verarbeitet hat.

Jeder in der Gruppe sagte zu mir, sie ist seltsam und hat nen batscher.

Das ganze geschah immer mit Alkohol. Sie hat so eine krasse persönlichkeitsveränderung dadurch.

Am Ende, ja waren so viele Anzeichen da. Aber blind wie ich bin, habe ich das nicht sehen wollen.

Sie sagte immer, das ich habe was besseres verdient hätte . Ich sehe ja so gut aus, Frauen laufen mir bestimmt nach  Blabla.

Wo wir wegwaren, fragte sie auch immer was mir für eine Frau gefalle. Auf diese Spielchen bin ich nie eingegangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Wahnsinnig guter Spruch 👍

Ist tatsächlich so. Alkohol bringt nur die wahren Charaktereigenschaften und Wünsche einer Person hervor. Insofern ist ihre Ausrede natürlich völliger Bullshit und die Trennung war der richtige Schritt.

Was den TE aber nicht automatisch von jeglicher Mitschuld freispricht. Er muss sich tatsächlich einige Fragen gefallen lassen:

Wieso der Attractionverlust? Wenn du dich und die Beziehung gehen lässt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn alles den Bach runter geht.

Gibt es einen Grund, warum du nur kurze Beziehungen hattest? Das kann durchaus passieren. Aber wenn man nie über 3 Jahre hinauskommt, dann sollte man auch mal selbst über die Bücher und überlegen ob es zu einem gewissen Teil an einem selbst liegt. 

Wenn du jemanden zum Heiraten und Kinderkriegen willst, wieso lachst du dir dann so eine Ü30-Oma an, wie es Klaus Thiele formulieren würde? Mangel an Optionen?

Da kickt die Hybris aber ganz gut rein. Du bist NIEMALS an deiner perfekten Version angelangt. Lass dir das sagen. Es gibt immer irgendwas, das du noch an dir verbessern kannst. Sei es physisch oder psychisch. Alleine schon die Aussage, dass du nicht wüsstest, was du noch an dir verändern könntest, zeigt auf, dass noch viel Arbeit vor dir liegt. 

Sehr gut möglich. Du fokussierst dich so sehr, auf den Splitter in ihrem Augen, siehst aber nicht den Balken im eigenen. 

Du hast noch eine ganze Menge Arbeit vor dir. Mache unbedingt deine Weiterbildung als Fachwirt in der Logistik. Werde selbstbewusster, Date jüngere Frauen (~25 Jahre solltest du anstreben), gehe weiterhin ins Fitnessstudio und pflege deinen Kollegenkreis. Die Heldenreise ist mühsam und entbehrungsreich, aber das Ziel am Ende der Reise entschädigt für alle Strapazen.

Die Gründe waren> Mangelende Selbstliebe. Naivität, mangelendes Selbstbewusstsein. Das habe ich schon aufgearbeitet mit einer Psychologin. Aber fertig bin ich damit noch nicht. Habe heute auch wieder einen Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wie soll ich das auch auf die schnelle umprogrammieren?

lad dir tinder runter und guck dir den Markt an. Wenn alles wcheiße ist und niemand mit dir flirten will, ok dann kann ich verstehen dass du Trübsal bläst. 

aber wenn du nen Gewissen Marktwert hast, darfst du einfach nicht vergessen dass bald die nächste kommt die dir gefällt und dafür musst du dich fit machen. Und das lohnt sich ja, frisch motiviert und aufgeräumt an ne neue Chance zu gehen. 

nur aufräumen musst du dich jetzt halt selber, danach die neue Chance nur in nem besseren State 

und spätestens dann spielt die Ex auch keine Rolle mehr. Optimalerweise schon vorher nicht mehr. Allein sein hat ja jetzt auch Vorteile und Beziehung hat ja prinzipiell auch Nachteile. Vllt auch mal das anfangen zu sehen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Neu1988 schrieb:

Hoffe auch und das muss ich zugeben, dass sie mich anbettelt wieder zu mir zu kommen. Einfach nur das ich die Genugtuung habe. Das ist dumm und Selbstzerstörerisch. Aber meine Gedanken sind so. Wie soll ich das auch auf die schnelle umprogrammieren?

Musst du nicht auf die schnelle. Reicht doch auch zunächst, dass du sie selber als dumm und selbstzerstörerisch identifiziert hast.

Das ist dein Ego, dass die Befriedigung will und die Illusion aufrecht erhalten will, das mit einem selbst alles stimmt. Im Endeffekt hast du deine Abhängigkeit von Ihrer Validation noch nicht abgelegt.

Trennungen sind scheiße. ist ok. Alles ist erstmal ok mit dir. Mach das was dich glücklich macht 🙂 

Viel Erfolg und Glück

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Neu1988 schrieb:

Es war am Anfang der Beziehung, wo sie zu mir sagte, sie wäre nicht sicher. Stellenweise gab es viele Vorwürfe das sie sich ausleben will. Dann aber war sie wieder anders und wollte unbedingt eine Beziehung.

Wo ich hellhörig wurde, war, als sie mir sagte das sie ihren Exfreund als sie nach Deutschland gekommen sind betrogen hat, indem sie fremdgeküsst hat. Weil er ihr keine Aufmerksamkeit schenkte. Er war zu viel mit Freunden weg. Ich wäre das Gegenteil, was sie auch störe... Darauf hat ihr Exfreund nur gesagt ja OK. Sie hat ihn dann irgendwann verlassen, weil wo sie auf Familienbesuch in Ungarn waren, zu ihm sagte> siehst du die Frau da, dass wäre die perfekte für dich. Am Ende vom Lied war er mit ihr zusammen.

Es gab noch einen Vorfall:

In der ungarischen Gruppe wo wir öfters weg waren, fing sie plötzlich an zu weinen, weil sie das mit ihrem Ex Freund nicht verarbeitet hat.

Jeder in der Gruppe sagte zu mir, sie ist seltsam und hat nen batscher.

Das ganze geschah immer mit Alkohol. Sie hat so eine krasse persönlichkeitsveränderung dadurch.

Am Ende, ja waren so viele Anzeichen da. Aber blind wie ich bin, habe ich das nicht sehen wollen.

Sie sagte immer, das ich habe was besseres verdient hätte . Ich sehe ja so gut aus, Frauen laufen mir bestimmt nach  Blabla.

Wo wir wegwaren, fragte sie auch immer was mir für eine Frau gefalle. Auf diese Spielchen bin ich nie eingegangen.

Also warst du der Reboundboy und sie hat noch nicht alles verarbeitet, was zuvor gelaufen ist. 

Es klingt, dass sie noch nicht ganz bereit für eine ernsthafte Beziehung war. 

Im richtigen Alter dafür ist sie allerdings schon. 

Also ist die letzte Beziehung noch nicht überwunden gewesen. 

Doof für dich und für sie auch, denn du hast dich ja auf sie einlassen wollen. 

Versuch Abstand zu bekommen und lösch ihre Nummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi. Du bist in Ordnung. Jetzt hat du halt mal Lehrgeld zahlen müssen. Das Leben ist scheiße. Klar. Aber in Afrika sterben Kinder an dreckigem Wasser. Sei ´ne Weile traurig. Aber vergiss nicht, dass das Leben das ist was du daraus machst. Also heul noch ein bisschen rum und krieg dann deinen Arsch hoch :-) Im Gym anmelden, paar Gewichte hochheben hilft immer.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

siehst du die Frau da, dass wäre die perfekte für dich.

zum Ex sagte sie also dasselbe…

Zitat

…wie dir

die ist 33 Jahre alt, geht noch gerne und viel feiern. Sie hat schon damals nen doofmann Gesucht und sie hat auch als ihr euch begegnet seid, einen doofmann gesucht

und jetzt sucht sie nen neuen doofmann. 

„ich will mich noch ausleben,“ während sie sich an dir festkrallt

„Ich will ne Beziehung“ während sie sich schon längst an dir festgesaugt hatte

“ich wollte in der Disko rumknutschen“ während sie nicht bereit war dich loszulassen 

vllt wäre ja als Nächstes gekommen, „kannst du mich bitte mit deinem Kumpel verkuppeln? Ich hab auch noch ne Freundin für dich, die gut zu dir passen würde.“

das wäre so das endgame was ich ihr zutrauen würde. Weiber, die nur sich und ihre Vorteile im Kopf haben, sind da recht pragmatisch. Die hätte noch nicht mal verstanden dass dich das aufregt 😅

die Frau macht sich die Welt doch so wie sie ihr gefällt. Und es gibt genug doofmänner, die es mitmachen und betäubt vom Sex ihren galanten Anhang spielen müssen  

Daher: willst du ne Frau, die auf doofmänner steht? Ich frag mal so provokant. Weil die hat dich ja zu einem gemacht.  

sie hat gemacht worauf sie Bock hatte, und am Ende des Tages hat sie dich dazu gebracht ihren Mist zu verstehen oder verstehen zu wollen und nur dann blieb sie mit dir zusammen. War ja die Konsequenz daraus. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, erwartet sie dass du sie nimmst wie sie ist. 
du hast dich ja auch ständig gefragt, was du alles verzeihen könntest.

Mal von Mann zu Mann: ne ganze Menge. Du hast nicht nur den uppercut von Mike tyson weggesteckt, sondern auch den punch von Vitali Klitschko. 

ist mir unbegreiflich dass du so ruhig bleiben konntest. Iwas fehlt dir auch in deinem mindset, um dich durchsetzen zu können. 

denn Das würde ich mir noch nicht mal von ner fickbekanntschaft bieten lassen. Das Turnt doch total ab dieser emotionale Mülleimer für ihren exzessiven und sprunghaften Lebensstil zu sein. Und außerdem interessiert mich doch gar nicht was die sich alles wünscht. Wenn die was anderes braucht als mich, soll sie mich doch nicht zutexten 😅 

und noch schlimmer ist ja, wenn sie dir anfängt vorzuschreiben was du alles in Wahrheit bräuchtest. Entweder sie will dich oder nicht. Ist ja genauso ihre Chance dich für ne Beziehung zu überzeugen. Und wenn sie das nicht mehr will, ist das ja ok. Aber dir noch vorzuhalten dass du angeblich was anderes als sie bräuchtest, ist ja wirklich schräg. 
im ersten Moment denkst du vllt, „ok die hat Minderwertigkeitskomplexe“. aber wenn du mal genauer hinschaust, dürfte dir auffallen, dass die n recht gefräßiges Ego hat und deine Arbeit nicht respektiert. Weil entweder man versucht es oder man versucht es nicht. aber jemand dann zu sagen, eigentlich hast du n liebes Mädel verdient, bedeutet nur, dass sie nicht verstehen kann, dass sie sich bei dir nicht genauso bemühen möchte wie du bei ihr. Aber das muss sie doch selber wissen und ihren Teil der Verantwortung für den Versuch unternehmen. Liegt ja nicht daran dass du für dich die falsche Wahl getroffen hast oder sie sie falsch Person ist, sondern daran dass sie ein Angebot nutzt ohne es ehrlich und ernsthaft zu wollen. Dann soll sie doch den Kontakt nicht weiterführen, wenn es sie nicht zufrieden stellt 😅

dass du ihr nicht sagen wirst, „du hast einen ganz tollen und schönen carlos mit 30cm prengel verdient“ kann sie sich doch denken. Das letzte was du willst is doch ne Frau, die dir ne andere Frau gönnt 😅 außer es ist diese Art von gönnen die zu nem Dreier führt☝️

in meinen Augen übernimmt die einfach keine Verantwortung für sich selbst und andere. Die doofmänner machen es ja schon iwi. Und ich glaube nach diesem Gusto lebt die echt schon lange und du warst definitiv nicht ihr letzter Ex, es sei denn super-doofmann kommt morgen angeflattert 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe etwas Abstand bekommen und reflektiert. Klar vermisse ich die Zeit mit ihr, bin jetzt aber auch stolz auf mich, dass ich nicht schreibe und zurück gekrochen komme wie immer. Ich war die letzten Tage auch ziemlich down. Meine Psychologin meinte das, wenn sie mir attestieren müsste was ich habe, einfach Verlustangst. Es ist massiv besser geworden, alles mit mir, aber die Verlustangst ist schon im Vordergrund.

Hat vlt. Jemand einen Buchtipp für mich?

Höre schon Affirmationen und silent subliminals aber naja, immer noch da.

Wenn sie mir sagen könnte was sie hat. Das viel ihr auch schwer, weil sie sie ja nicht kennt.

Das sobald Alkohol im Spiel ist, irgendwas im Hirn ausgeschaltet wird und sie dann ihren drang auslebt.

Sie meinte, sollte sie mir schreiben, sollte ich Fragen stellen. Wie sie es den Verbessern würde usw. Ich sagte dann aber zu ihr, dass ich das nicht möchte. Wenn dann vlt. auch nur das sie beweist daß sie es ernst meint. Mit einer Therapie. Aber dann auch nur vielleicht.

Das war am Montag. Aber ich will das auch nicht mehr. Ist halt schwer...

Mit was und das muss ich ehrlich sein, womit ich nicht so ganz klar komme ist> Das von ihr kein betteln kommt. Wie komm zurück usw.

Das würde mir halt eine gewisse macht gehen. Hört sich dumm an. Aber mein Kopf tickt gerade so...

Ich hätte noch eine Frage.

Ich habe noch Tupperschüsseln von ihr, will mich aber auf keinen Fall bei ihr melden. Wie kann ich die zurück bringen, ohne dies zu tun?

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Neu1988 schrieb:

Also ich habe etwas Abstand bekommen und reflektiert. Klar vermisse ich die Zeit mit ihr, bin jetzt aber auch stolz auf mich, dass ich nicht schreibe und zurück gekrochen komme wie immer. Ich war die letzten Tage auch ziemlich down. Meine Psychologin meinte das, wenn sie mir attestieren müsste was ich habe, einfach Verlustangst. Es ist massiv besser geworden, alles mit mir, aber die Verlustangst ist schon im Vordergrund.

Hat vlt. Jemand einen Buchtipp für mich?

Höre schon Affirmationen und silent subliminals aber naja, immer noch da.

Wenn sie mir sagen könnte was sie hat. Das viel ihr auch schwer, weil sie sie ja nicht kennt.

Das sobald Alkohol im Spiel ist, irgendwas im Hirn ausgeschaltet wird und sie dann ihren drang auslebt.

Sie meinte, sollte sie mir schreiben, sollte ich Fragen stellen. Wie sie es den Verbessern würde usw. Ich sagte dann aber zu ihr, dass ich das nicht möchte. Wenn dann vlt. auch nur das sie beweist daß sie es ernst meint. Mit einer Therapie. Aber dann auch nur vielleicht.

Das war am Montag. Aber ich will das auch nicht mehr. Ist halt schwer...

Mit was und das muss ich ehrlich sein, womit ich nicht so ganz klar komme ist> Das von ihr kein betteln kommt. Wie komm zurück usw.

Das würde mir halt eine gewisse macht gehen. Hört sich dumm an. Aber mein Kopf tickt gerade so...

Ich hätte noch eine Frage.

Ich habe noch Tupperschüsseln von ihr, will mich aber auf keinen Fall bei ihr melden. Wie kann ich die zurück bringen, ohne dies zu tun?

Grüße 

Ich würde einmal schreiben, wo das Zeug abgestellt ist und wann sie es abholen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

vor 1 Stunde, Neu1988 schrieb:

Würde sie bei Dir nun betteln wäre es das Dümmste was Dir passieren kann...denn wie Du schon sagtest würdest Du Dich machtvoll wähnen...wäre aber nur Selbstbeschiss und euer Achterbahn startet in eine neue Runde.
Helfen kann es Dir die Fakten zu benennen...schon drei mal hast Du das Spiel mitgespielt aber es hat sich nichts geändert.
Sobald Du sie nach ihrer Beteuerungen wieder in Dein Leben liessest, ginge das Spiel von vorn los...und Du bist wieder am Arsch.

Hämmere Dir das in die Birne.

Zitat

Scheiss doch auf die Tupperschüsseln...vor Allem weil man merkt Du möchtest sie als Aufhänger nutzen damit eine Reaktion von ihr kommt.
Schmeiss die Dinger weg...und kauf im Zweifelsfall neue falls sie irgendwann darauf besteht.
Oder packe sie in eine Kiste und ab in den Keller damit sie aus Deinen Gedanken raus sind.

Tupperschüsseln...

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Würde sie bei Dir nun betteln wäre es das Dümmste was Dir passieren kann...denn wie Du schon sagtest würdest Du Dich machtvoll wähnen...wäre aber nur Selbstbeschiss und euer Achterbahn startet in eine neue Runde.
Helfen kann es Dir die Fakten zu benennen...schon drei mal hast Du das Spiel mitgespielt aber es hat sich nichts geändert.
Sobald Du sie nach ihrer Beteuerungen wieder in Dein Leben liessest, ginge das Spiel von vorn los...und Du bist wieder am Arsch.

Hämmere Dir das in die Birne.

Scheiss doch auf die Tupperschüsseln...vor Allem weil man merkt Du möchtest sie als Aufhänger nutzen damit eine Reaktion von ihr kommt.
Schmeiss die Dinger weg...und kauf im Zweifelsfall neue falls sie irgendwann darauf besteht.
Oder packe sie in eine Kiste und ab in den Keller damit sie aus Deinen Gedanken raus sind.

Tupperschüsseln...

LeDe

Ja du hast Recht. Mein Ego verträgt das aber nicht 😅.

Also das mit den Tupperschüsseln war schon so. Ich will ihr das nur geben, aber keine Reaktion provozieren. Ich lasse sie bei mir und wenn sie sie unbedingt braucht, soll sie sich halt melden.

Wenn irgendjemand um mich kämpfen sollte, dann auch nur sie. Ich bin da raus. Ich habe es nicht so bescheuert eskalieren lassen und die Scheisse gebaut. 

Deswegen will ich mich auch definitiv nicht bei ihr melden, oder eine Reaktion provozieren.

Es kränkt nur mein Ego, dass sie nicht hinterherläuft, dass ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Neu1988 schrieb:

Es kränkt nur mein Ego, dass sie nicht hinterherläuft, dass ist alles.

Mir kommts eher so vor als würdest du dich sogar darüber unbewusst freuen wenn sie mal wieder Blowjobs im Club verteilt. Du brauchst das Spielchen irgendwie, dass sie schuldig und reumütig wieder ankommt und dich anfleht es nochmal zu versuchen. 

Wenn du schon von Ego sprichst. Was für ein Ego muss man bitte haben um sich diese Scheiße dreimal zu geben? Sich dreimal betrügen zu lassen und dann noch immer zu hoffen, dass sie wieder angetanzt kommt. Was glaubst macht die gerade in der Zeit ohne dich? Ins Bettkissen heulen oder doch eher die 120. Seite des Kamastruas ausprobieren? 

Bevor du dich selbst darüber belustigst, dass das halt dein "Ego" braucht, solltest du dich lieber fragen warum du so wenig Stolz hast um das mit dir machen zu lassen. Welche rote Linien hast du eigentlich? Welche Grenzen kann man bei dir NICHT überschreiten? Fremd gehen und das noch dazu mehrmals, ist eine so klare rote Linie, dass dich keine Frau mehr ernst nimmst, wenn du das wieder und wieder "verzeihst". 

Du scheinst selbst kein eigenes Werte-Fundament zu haben und dir fehlt es ordentlich an Selbstrespekt. Solange du das nicht hast, kann und wird dich auch niemand anderes respektieren. Alleine schon, dass du nach einem Jahr und dreimal fremdgehen (alle 4 Monate 😂) daran denkst, sie wieder zurück zu nehmen wenn sie eine Therapie macht. 😂 

Und wechsle deine Psychologin. Was die für Ratschläge erteilt ist unterirdisch. "Also, Schatzibaby, was geht dir durch den Kopf wenn du anderen einen Blowjob gibst, Aha, Achso, verstehe, interessant, erzähl mir mehr".🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, jerome86 schrieb:

Mir kommts eher so vor als würdest du dich sogar darüber unbewusst freuen wenn sie mal wieder Blowjobs im Club verteilt. Du brauchst das Spielchen irgendwie, dass sie schuldig und reumütig wieder ankommt und dich anfleht es nochmal zu versuchen. 

Wenn du schon von Ego sprichst. Was für ein Ego muss man bitte haben um sich diese Scheiße dreimal zu geben? Sich dreimal betrügen zu lassen und dann noch immer zu hoffen, dass sie wieder angetanzt kommt. Was glaubst macht die gerade in der Zeit ohne dich? Ins Bettkissen heulen oder doch eher die 120. Seite des Kamastruas ausprobieren? 

Bevor du dich selbst darüber belustigst, dass das halt dein "Ego" braucht, solltest du dich lieber fragen warum du so wenig Stolz hast um das mit dir machen zu lassen. Welche rote Linien hast du eigentlich? Welche Grenzen kann man bei dir NICHT überschreiten? Fremd gehen und das noch dazu mehrmals, ist eine so klare rote Linie, dass dich keine Frau mehr ernst nimmst, wenn du das wieder und wieder "verzeihst". 

Du scheinst selbst kein eigenes Werte-Fundament zu haben und dir fehlt es ordentlich an Selbstrespekt. Solange du das nicht hast, kann und wird dich auch niemand anderes respektieren. Alleine schon, dass du nach einem Jahr und dreimal fremdgehen (alle 4 Monate 😂) daran denkst, sie wieder zurück zu nehmen wenn sie eine Therapie macht. 😂 

Und wechsle deine Psychologin. Was die für Ratschläge erteilt ist unterirdisch. "Also, Schatzibaby, was geht dir durch den Kopf wenn du anderen einen Blowjob gibst, Aha, Achso, verstehe, interessant, erzähl mir mehr".🤮

Ich verstehe schon dass ich da 0 Selbstrespekt habe. Ich dachte nur ich versuche es nochmal, weil ich sie halt mochte. Immer auf diesem Blowjob scheiss, den wo ihr mir immer um die Ohren haut einzugehen, muss auch nicht sein. Ich schäme mich ja auch dafür. Nur muss das halt nicht immer erwähnt werden.

Nach dem letzten Mal war auch Schluss und nein ich komme nicht wieder zurück. Ich gehe jetzt mit meinen Kumpels weg und Versuche ein besseres Leben aufzubauen.

Aber meine Fresse, wenn ich hier nicht Mal meine Ängste und Sorgen vortragen kann, ohne das jemand um die Ecke kommt und mir irgendwelche Vorhaltungen macht. Ich weis doch selber das es lächerlich war. Deswegen bin ich ja hier um das zu ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du willst dass sie noch mal angekrochen kommt 😅🤷‍♂️ 

du hast es doch versucht und versucht UND versucht. Sei doch froh dass jetzt mal der Unsinn ein Ende gefunden hat. 

was bringt es dir außerdem, wenn sie angekrochen kommt und du sagst nein? Es bringt dir nur was wenn du insgeheim möchtest dass man es noch mal versucht. 

und ich weiß nicht wie oft du diesen Schrott noch mal erleben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ich verstehe schon dass ich da 0 Selbstrespekt habe. Ich dachte nur ich versuche es nochmal, weil ich sie halt mochte. Immer auf diesem Blowjob scheiss, den wo ihr mir immer um die Ohren haut einzugehen, muss auch nicht sein. Ich schäme mich ja auch dafür. Nur muss das halt nicht immer erwähnt werden.

Nach dem letzten Mal war auch Schluss und nein ich komme nicht wieder zurück. Ich gehe jetzt mit meinen Kumpels weg und Versuche ein besseres Leben aufzubauen.

Aber meine Fresse, wenn ich hier nicht Mal meine Ängste und Sorgen vortragen kann, ohne das jemand um die Ecke kommt und mir irgendwelche Vorhaltungen macht. Ich weis doch selber das es lächerlich war. Deswegen bin ich ja hier um das zu ändern...

"Ich weis doch selber das es lächerlich war. Deswegen bin ich ja hier um das zu ändern..."

Und genau deshalb hab ich dir jetzt mal einen reingewürgt, damit du dir das auch verinnerlichst. Weil bei dir einfach alles danach schreit, dass du sie wieder zurücknehmen würdest und du nicht ansatzweise auf dem Weg bist deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Also, was erwartest du dir hier vom Forum? Dass man dir klar die Meinung sagt oder willst du lieber einen Sitzkreis veranstalten, Sekt mit Barbie-Geschmack schlürfen und die neueste Staffel von Sex and the City schauen? 

Wie änderst du denn was genau? Was sind deine Pläne und Ziele? Stand jetzt: Sobald die reumütig angetanzt kommt, bist du sofort wieder mit ihr zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, jerome86 schrieb:

"Ich weis doch selber das es lächerlich war. Deswegen bin ich ja hier um das zu ändern..."

Und genau deshalb hab ich dir jetzt mal einen reingewürgt, damit du dir das auch verinnerlichst. Weil bei dir einfach alles danach schreit, dass du sie wieder zurücknehmen würdest und du nicht ansatzweise auf dem Weg bist deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Also, was erwartest du dir hier vom Forum? Dass man dir klar die Meinung sagt oder willst du lieber einen Sitzkreis veranstalten, Sekt mit Barbie-Geschmack schlürfen und die neueste Staffel von Sex and the City schauen? 

Wie änderst du denn was genau? Was sind deine Pläne und Ziele? Stand jetzt: Sobald die reumütig angetanzt kommt, bist du sofort wieder mit ihr zusammen. 

Ich will besser in meiner optischen Erscheinung sein> sprich gesünder essen, öfters ins Fitness, meine Weiterbildung machen, besser mit Frauen kommunizieren, mehr mit Freunden machen/erleben. Mein Selbstbewusstsein aufbauen, sowie mein Charisma.

Ändern würde ich das gerne unter anderem auch Bücher. Deswegen fragte ich ja hier welche gut sind. Lob des Sexismus kenn ich schon.

Außerdem und das ist eigentlich eines der Hauptziele, Red Flags zu erkennen und nicht blind für sie zu sein. Deswegen fragte ich ja wie das soweit kommen konnte. Wie soll man da jemals Frauen vertrauen können. Klar gesunder Selbstwert. Aber den hatte ich nicht, weil ich wieder Angst hatte, niemand neben mir zu haben.

Ich erwarte das man mir im Forum deutlich sagt wie ich meine Probleme angehen kann. Nicht mit treffe andere Frauen, sondern wie ich die obigen Punkte verbessern kann und meine Persönlichkeit zu besserem verhelfen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Neu1988 schrieb:

Meine Psychologin

Erst mal wechseln. Als Mann grundsätzlich keine Beziehungstips etc von Frauen holen. Das gilt auch für Therapeuten, hab ich selbst durch, lass es. Die betrachten das aus der Sicht der Frau, das bringt dich kein Stück weiter. 

Wenn du andere Themen hast weswegen du bei ihr bist dann konzentriere dich darauf, aber hör auf dich in Beziehungsfragen vom anderen Geschlecht beraten zu lassen.

vor 7 Stunden, Neu1988 schrieb:

Pack sie weg und wenn sie sie in einem Jahr nicht abgeholt hat, dann ab in die Tonne damit. Generell, nimm alles was von ihr ist oder sie dir geschenkt hat und Pack es in eine Kiste und dann ab auf den Dachboden/Keller.

Entferne dich gedanklich von dieser Frau, sie tut dir nicht gut, das merkst du selbst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Neu1988 schrieb:

Bücher. Deswegen fragte ich ja hier welche gut sind. Lob des Sexismus kenn ich schon.

Außerdem und das ist eigentlich eines der Hauptziele, Red Flags zu erkennen und nicht blind für sie zu sein. 

The tactical guide to women. Atomic attraction. The subtle art of not giving a fuck. Attached. Usw. usf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Neu1988 schrieb:

Ich will besser in meiner optischen Erscheinung sein> sprich gesünder essen, öfters ins Fitness, meine Weiterbildung machen, besser mit Frauen kommunizieren, mehr mit Freunden machen/erleben. Mein Selbstbewusstsein aufbauen, sowie mein Charisma.

Ändern würde ich das gerne unter anderem auch Bücher. Deswegen fragte ich ja hier welche gut sind. Lob des Sexismus kenn ich schon.

Außerdem und das ist eigentlich eines der Hauptziele, Red Flags zu erkennen und nicht blind für sie zu sein. Deswegen fragte ich ja wie das soweit kommen konnte. Wie soll man da jemals Frauen vertrauen können. Klar gesunder Selbstwert. Aber den hatte ich nicht, weil ich wieder Angst hatte, niemand neben mir zu haben.

Ich erwarte das man mir im Forum deutlich sagt wie ich meine Probleme angehen kann. Nicht mit treffe andere Frauen, sondern wie ich die obigen Punkte verbessern kann und meine Persönlichkeit zu besserem verhelfen kann.

mach diese Punkte oben einfach. Wie ich dir schon gesagt habe, du stellst "Eine Beziehung haben" höher als die genannten Punkte.

Und wenn du eine hast, ruhst du dich auf ihr aus und willst sie behalten, weil du nicht alleine sein kannst und die oben genannten Punkte nicht angehen willst.

Zurück zu führen ist das nur, weil du Angst hast. Die brauchst du aber gar nicht haben und du musst jetzt nicht schon Morgen alles verändert.

Mach, weil du es willst. Weil du Bock darauf hast das beste aus deinem Leben zu machen. Und erkenne, dass du die "Sicherheit" und den "Comfort" der Ex-Beziehung nicht brauchst.

Es gibt da kein Comfort, keine Sicherheit, keine Liebe, die du unbedingt jetzt von ihr willst und brauchst. Es wird die nicht geben.

Die gibt es wo anderes. Bei dir, Digger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Branx schrieb:

mach diese Punkte oben einfach. Wie ich dir schon gesagt habe, du stellst "Eine Beziehung haben" höher als die genannten Punkte.

Und wenn du eine hast, ruhst du dich auf ihr aus und willst sie behalten, weil du nicht alleine sein kannst und die oben genannten Punkte nicht angehen willst.

Zurück zu führen ist das nur, weil du Angst hast. Die brauchst du aber gar nicht haben und du musst jetzt nicht schon Morgen alles verändert.

Mach, weil du es willst. Weil du Bock darauf hast das beste aus deinem Leben zu machen. Und erkenne, dass du die "Sicherheit" und den "Comfort" der Ex-Beziehung nicht brauchst.

Es gibt da kein Comfort, keine Sicherheit, keine Liebe, die du unbedingt jetzt von ihr willst und brauchst. Es wird die nicht geben.

Die gibt es wo anderes. Bei dir, Digger.

Vielen Dank:). Jetzt habe ich noch eine Frage...

Angenommen ich habe am Wochenende ein Date, oder lerne eine die wo mir gefällt auf ner Party kennen, und es kommen fragen wie>

Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

Warum hast du dich nicht in der Beziehung bei mir gemeldet?

Was antworte ich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm eine Frau nicht ernst sondern durch. Scherz einfach ´n bisschen rum.

vor 1 Minute, Neu1988 schrieb:

Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

"2 Minuten, willst du mein Aquarium sehen?"

vor 2 Minuten, Neu1988 schrieb:

Warum hast du dich nicht in der Beziehung bei mir gemeldet?

Wtf. Die Frage macht überhaupt keinen Sinn. Könnte also tatsächlich von einer Frau kommen.

"Ich habe dich zu sehr respektiert um über die Dinge zu reden die ich heute mit dir tun werde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden