Ende einer 1 jährigen Beziehung

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

1. Dein Alter: 33
2. Ihr Alter: 33
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) |  monogam
4. Dauer der Beziehung | 12 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR |  4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex  |  Am Anfang viel, zum Schluss selten.
7. Gemeinsame Wohnung? | Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

 

 Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Versuche es aber stark zu kürzen.

Ich hatte hier vor einem Jahr einen Thread aufgemacht, wegen dieser Frau. Wir sind dann auch tatsächlich in eine Beziehung gegangen.

Es lief dann soweit alles wunderbar. Der sex wurde dann weniger> lag wahrscheinlich am Attraction Verlust. Sie sagte immer es ist ihr nicht so wichtig.

Es kamm öfters zu Streits, wegen kleinen Dingen.

Vor einem Monat kam ich zu ihr und sie eröffnete mir das sie fremdgeküsst hat. Es aber schon 2 Mal vorher passiert wäre. Nur küssen kein sex. Das glaubte ich ihr auch. Es geschah immer unter Alkoholeinfluss. Sie gab dem Typen aber noch einen Blowjob.

Nach einer Bedenkzeit sagte ich ihr das ich ihr das vlt. verzeihen kann, aber nur wenn sie daran arbeitet.

Dann waren wir im Urlaub. Nach diesem ist es wieder passiert. Alkohol und küssen. Ich war dann weg. Sie sagte zu mir das sie mich liebt. Sie nicht weiß warum sie das macht. Sie mit mir Zusammenziehen will und weinte ziemlich heftig. Sie meinte dann wenn es nochmal passiert ist es vorbei. Naja ganz tolle Reaktion von ihr. Und das sie weniger trinken soll.

Nach einer Woche Bedenkzeit. Kam ich wieder. Und es war schöner als jemals zuvor. Sie war zuvorkommend und liebte mich einfach. Man hat es gespührt.

Es kam am Sonntag letzte Woche zu einem größeren Streit. Dieser war aber dann gleich gegessen. Weil ich ihr sagte, dass ich ihr diese Fehltritte nicht einfach verzeihen kann und sie mir Zeit geben muss.

Soden, war ich gestern mit meiner besten Freundin weg. Sie weiß das ich früher auf sie stand. Sie ist mittlerweile verheiratet. 

Ich kam dann heute wieder zu ihr und wusste im Inneren schon was passiert. Sie voll verschlafen. Ich habe wieder Scheisse gebaut, mit einem Typen wieder getanzt und geküsst.

Ich nahm dann meine Sachen und umarmte sie und wünschte ihr alles gute. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht heule. Das hatte ich dann bei meinem besten Kumpel getan.

Hatte dann ihre nummer, Facebook gelöscht und meinen Schwager gebeten sie aus der Familiengruppe in WhatsApp zu entfernen.

Ich mag ihre Art, alles an ihr. Aber ich verstehe nicht, warum man jemanden so verletzt, den wo man angeblich so liebt. Warum tut man sowas? Ich habe mich doch auch unter Kontrolle mit Alkohol. Und dieser Alkohol ist ja nur eine Ausrede, aber für was?

Warum zerstört sie diese Beziehung, mit solchen Aktionen?

Klar werdet ihr mich für verrückt halten, dass ich ihr das alles durchgehen lassen habe. Aber dieses Mal konnte ich es einfach nicht.

Ich weiß gerade nicht mehr weiter...

Ich weiß auch gar nicht wie ich reagieren soll, wenn sie mir schreibt und wieder zurück will. Das wird doch immer so weiter gehen...

Grüße an alle 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was du noch machen kannst, ist es einzusehen, dass du ihr egal bist und die immer mehr die Scham und Hemmung verloren hat und offenbar glaubte mir dir alles machen zu können was sie will. 
 

verhalten > Worte. 
 

lass dich nicht weiter von ihr verarschen. Das hast du nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neu1988 schrieb:

Ich weiß auch gar nicht wie ich reagieren soll, wenn sie mir schreibt und wieder zurück will.

Das du nach so einem Jahr überhaupt noch überlegen musst... 

Du hast es doch schon richtig erkannt:

vor einer Stunde, Neu1988 schrieb:

 Das wird doch immer so weiter gehen...

Also gibt es nur eine Antwort wenn sie sich das nächste mal meldet und zwar die einzige in der du deine Selbstachtung behälst. Du wünscht ihr ein schönes Leben, das muss aber ohne dich stattfinden und dann machst du dich auf die Suche nach neuen Abenteuern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Neu1988 schrieb:

Nur küssen kein sex. (...) Sie gab dem Typen aber noch einen Blowjob.

Heißt sie Monica?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, BummBumm schrieb:

Schreib mal ein bisschen mehr zu dir und deinem Leben außerhalb der Beziehung zu deiner Ex Freundin.

Naja meine Beziehungen waren in meinem Leben eher kurz. Von 2012-2015 hatte ich eine längere, da habe ich aber die Reißleine gezogen, weil es nicht gepasst hat. Dann nur noch kürzere Beziehungen. In meinem Leben gehe ich arbeiten, will nächstes Jahr ne Weiterbildung als Fachwirt in der Logistik machen. Dann gehe ich jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, mache viel mit Freunden. Jetzt wenn ich halt single bin. In der Beziehung war das anders, da war ich öfters mit ihr irgendwo, oder halt Zuhause. Was nicht gut ist. Aber irgendwie wird man da lustlos. Gestern das erste Mal seit langem wieder mit der besten Freundin und es war toll. Allgemein komme ich im Gegensatz zu früher, besser bei Frauen an. Bekomme viel lächeln. Traue mich auch die Frauen anzusprechen. Aber halt nicht in der Beziehung, weil ich gehemmt bin. Ansonsten ist das so alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Also das einzige was du noch machen kannst, ist es einzusehen, dass du ihr egal bist und die immer mehr die Scham und Hemmung verloren hat und offenbar glaubte mir dir alles machen zu können was sie will. 
 

verhalten > Worte. 
 

lass dich nicht weiter von ihr verarschen. Das hast du nicht nötig. 

Deswegen habe ich es auch beendet. Ich kann das schon verstehen, dass ich hier niedergemacht werde. Ich würde denjenigen ja auch Fragen, was zur Hölle mit ihm nicht stimmt. 

Aber nun ja, was soll ich sagen? Ich meine das schon ernst das sie einfach ein niedliches Wesen hat. Aber mir bleibt auch nichts anderes in der Situation übrig. Ich bin einfach gerade traurig. Auch über meine persönliche Dummheit. 

Ich stelle mir einfach nur die Frage, warum das passiert ist? Warum geht man mit 33 Jahren weg, besäuft sich und küsst dann irgendwelche Typen? 

Ich hatte ihr immer die Freiheit gelassen, auf irgendwelche Partys mit Freunden zu gehen.

Klar war es ein bisschen ein abhängiges Verhältnis von beiden. Ich hatte auch Angst wieder Single zu sein. Irgendwann möchtest einfach jemanden mit dem du persönlich glücklich wirst. Heiraten, Kinder vielleicht.

Ich meine das auch ernst, wo ich heute zu ihr gesagt hatte, dass ich ihr alles gute wünsche. Egal was sie getan hat. Jeder Mensch hat das recht Glück im Leben zu haben. Weh tut es allemal, wieder auf die Fresse zu fliegen. Die Zeit hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.

Ich will so etwas auch nicht mehr haben. Aber was soll ich großartig noch an mir verändern? 

Die Frage warum sie die Beziehung sabotierte ist mir auch wichtig, um sowas beim nächsten Mal zu erkennen und dann zu vermeiden. Vlt. bin ich einfach zu blind, Dinge zu erkennen die wo offensichtlich sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Ich stelle mir einfach nur die Frage, warum das passiert ist? Warum geht man mit 33 Jahren weg, besäuft sich und küsst dann irgendwelche Typen? 
 

wie warum? Weil weiber gerne knutschen und ficken und flirten. Die sind so und die leben es auch aus wenn sie ungefiltert sind. 😅
die hat sich das mit dir hübsch eingerichtet als sie gemerkt hat dass man das mit dir machen kann. Du warst ihr Provider, an dem sie sich schön festkrallt während sie parallel auf Abenteuer geht. Weil alles alleine machen halt scheiẞe ist 😅 deswegen ist dein Frame ja auch wichtig und das was Pick up dir lehrt, dir ua viel Kopfschmerzen erspart  

sonst bist du halt der „zu nette typ“. Und das nehmen die liebend gerne an und mögen dich sogar noch mehr. Aber dir bringt das ja nix wenn du da n Mädel hast, die es einfach liebt mit ihrem scheiß im Mittelpunkt zu stehen und deine Gefühle mit Füßen tritt. Iwo musst du deine Grenzen haben und die hast du viel zu spät gezeigt als es drauf ankam. 
 

so ist die Dynamik immer mehr aus dem Ruder gelaufen. Aber die hat das nicht gemacht um dich zu verletzen oder damit du dich schlecht fühlst. Sondern die hat geglaubt die kann sich ungestraft alles erlauben und wird trotzdem gemocht. Die musste nie über ihr Verhalten nachdenken. 
 

also dahinter steckt nicht viel außer dass sie es in Kauf nahm dich zu enttäuschen. Vermutlich auch weil sie nicht damit rechnet dass du wirklich Konsequenzen ziehen kannst. Und sie hatte ja recht damit, die hatte dich voll im Griff und an den Eiern. Und wenn die das wittern, dann machen die gnadenlos weiter

und dann passiert es wieder und sie stehen so vor dir: „ich weiß auch nicht warum ich das mache 🤒“ und wollen noch für ihren scheiß getröstet werden  🥱😅 und die zu netten Männer machen es 🥲
 

blöd nur dass sie erst was merkt, wenn du echte Konsequenzen einhältst, aber dann ist ja zu spät. Kannst ja nicht wieder weich werden sonst geht es weiter. Jetzt hat sie schon so viel Puderzucker im arsch, jetzt ist’s auch zu spät 😄
 

irgendwsnn muss du dir selber sagen, dass du es versucht und versucht hast und dass es draußen x tausend Frauen gibt, die cooler zu dir sind und mit denen du entspanntere und vertrauensvollere Beziehungen führen kannst 🙂

Auch Männer haben Gefühle. In dem Sinne, pass auf deine Eier auf 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

wie warum? Weil weiber gerne knutschen und ficken und flirten. Die sind so und die leben es auch aus wenn sie ungefiltert sind. 😅
die hat sich das mit dir hübsch eingerichtet als sie gemerkt hat dass man das mit dir machen kann. Du warst ihr Provider, an dem sie sich schön festkrallt während sie parallel auf Abenteuer geht. Weil alles alleine machen halt scheiẞe ist 😅 deswegen ist dein Frame ja auch wichtig und das was Pick up dir lehrt, dir ua viel Kopfschmerzen erspart  

sonst bist du halt der „zu nette typ“. Und das nehmen die liebend gerne an und mögen dich sogar noch mehr. Aber dir bringt das ja nix wenn du da n Mädel hast, die es einfach liebt mit ihrem scheiß im Mittelpunkt zu stehen und deine Gefühle mit Füßen tritt. Iwo musst du deine Grenzen haben und die hast du viel zu spät gezeigt als es drauf ankam. 
 

so ist die Dynamik immer mehr aus dem Ruder gelaufen. Aber die hat das nicht gemacht um dich zu verletzen oder damit du dich schlecht fühlst. Sondern die hat geglaubt die kann sich ungestraft alles erlauben und wird trotzdem gemocht. Die musste nie über ihr Verhalten nachdenken. 
 

also dahinter steckt nicht viel außer dass sie es in Kauf nahm dich zu enttäuschen. Vermutlich auch weil sie nicht damit rechnet dass du wirklich Konsequenzen ziehen kannst. Und sie hatte ja recht damit, die hatte dich voll im Griff und an den Eiern. 
 

blöd nur dass sie erst was merkt, wenn du echte Konsequenzen einhältst, aber dann ist ja zu spät. Kannst ja nicht wieder weich werden sonst geht es weiter. 
 

irgendwsnn muss du dir selber sagen, dass du es versucht und versucht hast und dass es draußen x tausend Frauen gibt, die cooler zu dir sind und mit denen du entspanntere und vertrauensvollere Beziehungen führen kannst 🙂

Auch Männer haben Gefühle. In dem Sinne, pass auf deine Eier auf 🙂

OK, dass verstehe ich danke dir. Ich werde mich auch nicht bei ihr melden. Aber was wäre passiert, wenn ich das schon beim ersten Mal gemacht hätte? Also zu gehen. Was hätte das an der Dynamik geändert, wenn sie dann zurück gekrochen kommt?

Ich dann zu ihr sage, nach langem hin und her. OK. Ich nehme dich zurück. Dann macht sie es ja trotzdem irgendwann wieder?

Vorher habe ich noch meine Sachen abgeholt. Ganz emotionslos. Sie war verheult. Sie wollte nicht das ich gehe, dass habe ich gespürt. Sie war auch perplex das ich wirklich gegangen bin und meinte, solltest du die Spange von mir noch finden, schreibe mir und tschüss.

Ihr Provider war ich in dem Sinne nicht. Sie hat alles selbst gemacht. Einkaufen, zahlen, kochen, usw. 

Dann ist es ja so bei der nächsten Beziehung auch. Ich kann doch da keiner Frau mehr richtig vertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Neu1988 schrieb:

OK, dass verstehe ich danke dir. Ich werde mich auch nicht bei ihr melden. Aber was wäre passiert, wenn ich das schon beim ersten Mal gemacht hätte? Also zu gehen. Was hätte das an der Dynamik geändert, wenn sie dann zurück gekrochen kommt?

schwierig. Kann man nicht voraussagen. Ich gebe meinen hb‘s immer nur die eine Chance. Die die zurück angekrochen kamen, habe ich recht zügig weg geschickt weil für mich die Hürden schon sehr hoch sind. Glaubhaftes entschuldigen zB und natürlich ne Phase wo man sich erst wieder ohne Verpflichtungen näher kommen kann und sie genügend Einsatz zeigt. Erst dann kann es meiner Meinung nach wieder natürlich zusammenkommen. 
aber das ist halt n langer Weg, den ich persönlich noch für keine Frau gegangen bin. 
 

es gibt halt zu viele andere geile Frauen 😄

der Aufwand ist es meines Erachtens nicht wert, in der Zeit hast du ne andere kennengelernt die dir gefällt und mit der es einfach läuft  

setz diese Beziehung bitte in eine gesunde Relation. Dies war eine 1 jährige Erfahrung mit Frauen. Du bist im besten Alter. Mach die Sache nicht bedeutender als sie war. Du musstest echt noch lernen und dafür ist diese Frau und Erfahrung doch jetzt perfekt gewesen  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

schwierig. Kann man nicht voraussagen. Ich gebe meinen hb‘s immer nur die eine Chance. Die die zurück angekrochen kamen, habe ich recht zügig weg geschickt weil für mich die Hürden schon sehr hoch sind. Glaubhaftes entschuldigen zB und natürlich ne Phase wo man sich erst wieder ohne Verpflichtungen näher kommen kann und sie genügend Einsatz zeigt. Erst dann kann es meiner Meinung nach wieder natürlich zusammenkommen. 
aber das ist halt n langer Weg, den ich persönlich noch für keine Frau gegangen bin. 
 

es gibt halt zu viele andere geile Frauen 😄

der Aufwand ist es meines Erachtens nicht wert, in der Zeit hast du ne andere kennengelernt die dir gefällt und mit der es einfach läuft  

setz diese Beziehung bitte in eine gesunde Relation. Dies war eine 1 jährige Erfahrung mit Frauen. Du bist im besten Alter. Mach die Sache nicht bedeutender als sie war. Du musstest echt noch lernen und dafür ist diese Frau und Erfahrung doch jetzt perfekt gewesen  

 

Ehrlich gesagt wäre eine Erfahrung gut gewesen, wo ich wirklich Mal glücklich bin und nicht entäuscht werde. 

Ich mache mir halt sorgen um sie. Frag mich nicht warum. Diese Zeit war so voller Emotionen. Klar war es "nur" ein Jahr. 

Ich habe Angst davor, wenn sie sich wieder meldet und ich dann sage ja ok machen wir nochmal. Irgendwie hab ich Angst vor mir selber. Halt alleine sein. Nicht neben jemanden schlafen und sich alles erzählen. Klingt total dumm. Ich kann gut alleine sein. Aber diese Gewohnheit. Alles zu vergessen, dass tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten, Neu1988 schrieb:

Vorher habe ich noch meine Sachen abgeholt. Ganz emotionslos. Sie war verheult. Sie wollte nicht das ich gehe, dass habe ich gespürt. Sie war auch perplex das ich wirklich gegangen bin und meinte, solltest du die Spange von mir noch finden, schreibe mir und tschüss.

passt doch ins Bild. Die hat nicht damit gerechnet dass du Eier hast

vor 11 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ihr Provider war ich in dem Sinne nicht. Sie hat alles selbst gemacht. Einkaufen, zahlen, kochen, usw. 
 

eben weil du doch ihr Provider warst. Die wusste du bist verdammt heiß auf sie und sie muss nur mit den Augen klimpern und du wirst weich. Du warst ihr emotionaler Provider, der der sie immer mag. Mein Daddy. Mein Fels in der Brandung 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ehrlich gesagt wäre eine Erfahrung gut gewesen, wo ich wirklich Mal glücklich bin und nicht entäuscht werde. 
 

ja dann musst du aber ne andere nehmen als die. Mit der hast du es ja versucht UND versucht und ich glaube sogar NOCH MAL versucht. 😄 wie oft willst du noch gegen die Wand rennen?

vor 2 Minuten, Neu1988 schrieb:

 

Ich mache mir halt sorgen um sie. Frag mich nicht warum. Diese Zeit war so voller Emotionen. Klar war es "nur" ein Jahr. 

Ich habe Angst davor, wenn sie sich wieder meldet und ich dann sage ja ok machen wir nochmal. Irgendwie hab ich Angst vor mir selber.
 

ja die hat dich voll an den Eiern. Aber die hat die Beziehung mit dir doch gar nicht verdient. Analysiere das mal nüchtern mit ein wenig Abstand. 
die wird schon gut zurecht kommen. Hat sie ja schon während der Beziehung „bewiesen“ dass ganz gut klarkommt da draußen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die anderen User hier haben dir ja bereits alles mitgeteilt, was man dazu sagen kann. 

Nur noch so viel, um dir auch diese Zweifel noch zu nehmen. Einer Bekannten von mir ist ihr damaliger Freund fremd gegangen und er hat sich auf den Alkohol rausgeredet und gemeint er hat nicht gewusst was er da tut. Ich fragte sie dann, was sie nun vorhat. Und da hat sie dann etwas zu mir gesagt, was es am besten auf den Punkt bringt. Sie meinte zu mir: "Warst du schon mal so betrunken, dass du Scheiße gefressen hast, ich mein wirklich echte Scheiße?" Natürlich sagte ich Nein und sie meinte "Siehst du, dann ist Alkohol einfach keine Ausrede, weil man eben nichts macht was man nicht machen will". 

Also, der Alkohol ist NIEMALS eine Ausrede.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Neu1988 schrieb:

Das wird doch immer so weiter gehen...

Richtig erkannt.

vor 4 Stunden, Neu1988 schrieb:

Ehrlich gesagt wäre eine Erfahrung gut gewesen, wo ich wirklich Mal glücklich bin und nicht entäuscht werde

Warst du den jemals mit ihr glücklich? Oder waren das Glücksmomente?

Wieso brauchst du sie um glücklich zu werden? Wieso verbindest du überhaupt ein zukünftiges Ereignis an deinem "glücklich sein"? Das wird doch so nie eintreten. Und die jagst doch immer etwas hinterher.

Da liegt der Ursprung deines Verhaltens. Davon musst du dich wieder befreien und wieder frei werden.

 

Die Trennung und die Beziehung ist nur die Manifestation dieses Geisteszustandes.

 

Die Trennung war notwendig, um wieder zu dir selbst zu finden und wieder den Ursprung auf dein Bewusstsein zu lenken.

vor 8 Stunden, Neu1988 schrieb:

Klar war es ein bisschen ein abhängiges Verhältnis von beiden. Ich hatte auch Angst wieder Single zu sein. Irgendwann möchtest einfach jemanden mit dem du persönlich glücklich wirst. Heiraten, Kinder vielleicht.

Mach das nicht mehr. Frauen sind auch nicht der Mittelpunkt deines Lebens. Sag was dich stört. Wenn sie nicht passt gibt es eine andere Frau, die besser zu dir passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Die anderen User hier haben dir ja bereits alles mitgeteilt, was man dazu sagen kann. 

Nur noch so viel, um dir auch diese Zweifel noch zu nehmen. Einer Bekannten von mir ist ihr damaliger Freund fremd gegangen und er hat sich auf den Alkohol rausgeredet und gemeint er hat nicht gewusst was er da tut. Ich fragte sie dann, was sie nun vorhat. Und da hat sie dann etwas zu mir gesagt, was es am besten auf den Punkt bringt. Sie meinte zu mir: "Warst du schon mal so betrunken, dass du Scheiße gefressen hast, ich mein wirklich echte Scheiße?" Natürlich sagte ich Nein und sie meinte "Siehst du, dann ist Alkohol einfach keine Ausrede, weil man eben nichts macht was man nicht machen will". 

Also, der Alkohol ist NIEMALS eine Ausrede.  

Danke dir:). Ja so ähnlich habe ich ihr das auch gesagt. Habe nur zu ihr gemeint 

 

Das sie wahrscheinlich so große Verlustängste hat und die Beziehung sabotiert. Weil ihr das ein Gefühl der Kontrolle zurück gibt. Dann hat sie es in der Hand. Ich aber nicht ihr Therapeut bin.

Es ist ja alles ok. Ich komme schon damit zurecht. Nur den Grund warum sie es tut, der macht mein Kopf kaputt. Ich werde ihn wahrscheinlich nie erfahren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Branx schrieb:

Richtig erkannt.

Warst du den jemals mit ihr glücklich? Oder waren das Glücksmomente?

Wieso brauchst du sie um glücklich zu werden? Wieso verbindest du überhaupt ein zukünftiges Ereignis an deinem "glücklich sein"? Das wird doch so nie eintreten. Und die jagst doch immer etwas hinterher.

Da liegt der Ursprung deines Verhaltens. Davon musst du dich wieder befreien und wieder frei werden.

 

Die Trennung und die Beziehung ist nur die Manifestation dieses Geisteszustandes.

 

Die Trennung war notwendig, um wieder zu dir selbst zu finden und wieder den Ursprung auf dein Bewusstsein zu lenken.

Mach das nicht mehr. Frauen sind auch nicht der Mittelpunkt deines Lebens. Sag was dich stört. Wenn sie nicht passt gibt es eine andere Frau, die besser zu dir passen könnte.

Es waren eher Glücksmomente. Sie war halt niedlich in ihrem Wesen. Hat viel für mich gemacht. Ihre Art halt.

Wie befreie ich mich von dem Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Neu1988 schrieb:

Wie befreie ich mich von dem Verhalten?

Indem du wieder von Anfang an Grenzen setzt.

Gebe nicht alles auf, weil du denkst du brauchst endlich Mal eine stabile Partnerschaft. Frau und Kinder.

Musst du dafür mit dir alles machen? Nö.

Zweites Ding ist, Fokus auf dich selbst. Was macht dich glücklich. Warum wirst du faul, wenn du in einer Beziehung bist? Du denkst dann, du hast das Ziel erreicht und musst nichts mehr machen.

Du machst doch was, weil du voller Energie bist und dich glücklich machen willst und nicht, weil du eine Frau anziehen willst und dich dann hängen lassen kannst, wenn du sie bekommst.

Da kommst du doch nie raus, wenn du das weiter hin so machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden, jerome86 schrieb:

Sie meinte zu mir: "Warst du schon mal so betrunken, dass du Scheiße gefressen hast, ich mein wirklich echte Scheiße?" Natürlich sagte ich Nein und sie meinte "Siehst du, dann ist Alkohol einfach keine Ausrede, weil man eben nichts macht was man nicht machen will". 

Also, der Alkohol ist NIEMALS eine Ausrede.  

guter Spruch. Muss ich mir merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Das sie wahrscheinlich so große Verlustängste hat und die Beziehung sabotiert. Weil ihr das ein Gefühl der Kontrolle zurück gibt. Dann hat sie es in der Hand. Ich aber nicht ihr Therapeut bin.

na das ist ja jetzt nur deine Vermutung. Das redet man sich auch schnell ein, dass mein Partner wahrscheinlich bindungsangst hat, wenn er so ambivalent zu mir ist. Mehr oder weniger wird ne Krankheit angedichtet. Von bindungsstörungen bis narzissmus. Liest man hier ständig. 
 

dass dahinter aber fehlende Anziehung oder Gefühle stecken, will man dann aber nicht wahrhaben. Die Ist ja ambivalent zu DIR. 

Zitat

Es ist ja alles ok. Ich komme schon damit zurecht. Nur den Grund warum sie es tut, der macht mein Kopf kaputt. Ich werde ihn wahrscheinlich nie erfahren...

 

Die diplomatische Antwort: weil es zwischen euch nicht gepasst hat. 
 

du hattest deinen Anteil und sie hatte ihren Anteil. 
deinen Anteil haben wir hier analysiert. Die restlichen 50% müssten von ihr kommen. Werden aber nie kommen. 
 

damit muss man seinen Frieden machen und sich im speziellen fragen, wie viel seiner kostbaren Zeit man in die Leute stecken will, die nachweislich dein Bemühen nicht zu schätzen wissen. Du hast ja nun wirklich gegeben und gegeben

und sie immer nur angetrunken im Türrahmen: „sorry Bro, hab wieder scheiße gebaut.“

schamlos und hemmungslos ist die Dame und leid getan hat der überhaupt nix 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und sie immer nur angetrunken im Türrahmen: „sorry Bro, hab wieder scheiße gebaut.“

schamlos und hemmungslos ist die Dame und leid getan hat der überhaupt nix 😅

Und an dieser Stelle könnte man sich Fragen, was der berühmt berüchtigte Carlos und neuerdings der Gigachad gemacht hätten.

@TE Denkst du sie hätten sich die Scheiße gegeben?

Du sagst, du kommst bei Frauen wieder gut an. Schaff dir diese Alternativen und leb dein Leben. Scheiß auf die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.