seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, TheSteve schrieb: Aber nochmal die Frage an Euch: was wollte das HB6? Dir den Approach versauen, weil Du so ein böser Player bist... Allgemein etwas charmanter mit den Girls umgehen dann passiert sowas seltener Oktober 24, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2416 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) @DirtyRabbit Gewalt ist keine Lösung. Alkohol ist auch keine, da ein Destillat. @TheSteve Da ist halt taktischer Rückzug angesagt. Ein Arschloch kommt selten alleine, da kann HB noch so heiß sein. Generell ist in B die Zündschnur kurz. Zuviel Menschen in der Stadt. Oktober 24, 2022 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8440 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb: Gewalt ist keine Lösung. Alkohol ist auch keine, da ein Destillat. cool dann könne ali und co ja einfach deiner alten auf den arsch klatschen, stehst ja eh nur doof daneben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2416 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet @DirtyRabbit Vermutlich ja. Aber in die Läden, in die ich gehe, gehst Du nicht. Außerdem sind "meine" Frauen nix für Dich. PS: Lies und like mal Soraya FR😉. Is besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8440 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet Gerade eben, Niemann-N schrieb: @DirtyRabbit Vermutlich ja. Aber in die Läden, in die ich gehe, gehst Du nicht. Außerdem sind "meine" Frauen nix für Dich. PS: Lies und like mal Soraya FR😉. Is besser. hey das war gar nicht abwertend gegenüber dir gemeint, ich will eher vermitteln das eine gewisse Gewaltbereitschaft zu nem Mann dazu gehört (meiner Meinung nach). Damit mein ich jetzt nicht aggro überall Stress suchen sondern gerade machen wenns angebracht ist. Dieses Gewalt ist niemals eine Lösung ist son Gefasel von Typen die einfach nicht in der Lage sind sich wenns hart auf hart kommt durchzusetzen. Es gibt numal Momente im Leben da musst du durchziehen oder bleibst auf der Strecke. Ich finde da ein Zitat ziemlich passend: "Niemand liebt den Krieger bis der Feind vor den Toren steht". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 520 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, TheSteve schrieb: Aber nochmal die Frage an Euch: was wollte das HB6? Wing spielen für Ihren UG 6 Kumpel - bestimmt schreibt der jetzt umgekehrt einen Feld-Report. 😄 Eventuell wäre ein männlicher oder weiblicher Wing ja auch etwas für dich, damit in so Situationen nicht alleine dastehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb: Wing spielen für Ihren UG 6 Kumpel - bestimmt schreibt der jetzt umgekehrt einen Feld-Report. 😄 Kann ich mir vorstellen. Das schwierige daran ist das es eben eine Frau die mein HB von mir isoliert. Sie glaubt einer Frau naturgemäß viel eher. Und wenn das HB6 unsauber spielt, verleumded, sie "warnt" usw. keine Chance. Würde mit nem HG als Competition eher ein Eigentor für ihn werden. HG competition kann ich in der Regel gut managen... vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb: Eventuell wäre ein männlicher oder weiblicher Wing ja auch etwas für dich, damit in so Situationen nicht alleine dastehst. Hatte ich, waren beide beschäftigt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, seductionguru schrieb: Dir den Approach versauen, weil Du so ein böser Player bist... Könnte sein. vor 4 Stunden, seductionguru schrieb: Allgemein etwas charmanter mit den Girls umgehen dann passiert sowas seltener Mit welchen? Mit dem HB6 was so aggressiv war und gar nicht reden wollte? Oder mit meinem HB9? Da gab es kein noch charmanter, wir waren wie gesagt schon kurz dem Taxi...Ich glaube an meinem game mit dem HB9 hat es wohl kaum gelegen. Und wenn sie ein schlichtes Gemüt hat und so einfach beeinflussbar war, war es eben einfach nichts für mich. Braucht man nicht sowas. Nichts killt Attraction mehr als offensichtliche Schlichtheit im Kopf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Könnte sein. Neid, Missgunst etc. Das allgemeine Problem unserer Gesellschaft. vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Und wenn sie ein schlichtes Gemüt hat und so einfach beeinflussbar war, war es eben einfach nichts für mich. Braucht man nicht sowas. Nichts killt Attraction mehr als offensichtliche Schlichtheit im Kopf... Wenn ne andere HB ankommt und ihr ins Ohr flüstert das du sie nur vögeln willst, wie die ganzen anderen im Club, dann ist es eben rum. Die Ladys sind nunmal sehr fragil und unsicher und lassen sich leicht von den anderen manipulieren. Nächstes mal schneller in ne andere Location bouncen oder nach draußen isolieren! Oktober 24, 2022 bearbeitet von seductionguru 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2416 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet @DirtyRabbit Das ist mir alles etwas zu hmmhmm. Wo braucht man Gewalt/bereitschaft? Das ist mir alles zu theoretisch. Siehe den Kasperlthread "Männer in der Krise". Wo wäre es angebracht? In dem Kackladen in B? Wegen der HB Irgendwas, sicher nicht? Siehste sicher anders, aber egal. Zum Rest sag' ich nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb: @DirtyRabbit Das ist mir alles etwas zu hmmhmm. Wo braucht man Gewalt/bereitschaft? Das ist mir alles zu theoretisch. Siehe den Kasperlthread "Männer in der Krise". Wo wäre es angebracht? In dem Kackladen in B? Wegen der HB Irgendwas, sicher nicht? Siehste sicher anders, aber egal. Zum Rest sag' ich nix. Ich halte mich aus dem Gewaltkram in der Regel raus, die Leute haben in den meisten Fällen einfach so Respekt vor mir. Und der Einlassgehilfe war neu nicht die hellste Kerze auf der Torte, sonst hätte er die Situation analysiert bevor er agiert, und wollte sich profilieren. Hat mir draußen dann noch eine Zigarette angeboten... ohne Worte das. Die Geschichte wird auch hinter den Kulissen noch ein Nachspiel haben. Ein gewaltfreies natürlich. Er hat sich einfach den falschen ausgesucht und seine Kompetenz überschritten. Er kannte mich eben nicht. Mit Eurer Hilfe sehe ich jetzt klarer und kann die Sache entsprechend kommunizieren, wenn die Sanktion startet. Vielleicht vergesse ich die Geschichte auch einfach gutwillig. Habe sowieso eine Weile keine Zeit für den Laden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Oktober 24, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: hey das war gar nicht abwertend gegenüber dir gemeint, ich will eher vermitteln das eine gewisse Gewaltbereitschaft zu nem Mann dazu gehört (meiner Meinung nach). Damit mein ich jetzt nicht aggro überall Stress suchen sondern gerade machen wenns angebracht ist. Dieses Gewalt ist niemals eine Lösung ist son Gefasel von Typen die einfach nicht in der Lage sind sich wenns hart auf hart kommt durchzusetzen. Es gibt numal Momente im Leben da musst du durchziehen oder bleibst auf der Strecke. Ich finde da ein Zitat ziemlich passend: "Niemand liebt den Krieger bis der Feind vor den Toren steht". Ja, Dirty. Aber nicht wegen einem HB 9 mit nem IQ eines Schulkindes... Und glaub mir meine HBs die smarter sind, wissen sich selbst zu helfen... Die muss ich dann eher zurückhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen