Club, NG, Target von Fremden im Team isoliert

37 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

HB 9    25

54

Club game 

Eskalation Stufe 1

Schweizerin mit merkwĂŒrdiger Begleitung (UG 5, 60, Schweizer  und UG 6, 30 Inder, Pakistani, random MitbĂŒrger mit Migrationshintergrund.). 50/50 Set, weder ich noch sie approachen... Es ergibt sich an der Bar.... Finde schnell ins set, sie versucht sich zu wehren aber gibt schnell auf, C&F, P&P, comfort greifen, Alles passt. Sind kurz vor KC. Ich frage was wir trinken, sie schlĂ€gt shots vor, ihre Augen werden grĂ¶ĂŸer, sie startet Kino... Ich denke OK, that's it. HB 9 in 15 min Taxi-klar, not bad... Aaaaber, dann:

Plötzlich hinter uns, vorher nicht gesehen, HB 6 und UG 6 (people of color, 2.Generation nicht ganz full color.... man ist mir schlecht von dem PC-Dreck..., 😂). Sie fĂ€ngt an mein Target zu isolieren, fasst sie an, flötet ihr ins Ohr und stellt sich mit vollem Körpereinsatz zwischen uns, drĂŒckt mich weg. Der UG versucht ein Approach, mein Target reagiert aber kaum. Er drĂŒckt mich trotzdem weg. Er: "was los, sauer, das ich Dir die Tour versaut habe?" Ich: "sorry, wie meinen?" Das HB 6 nennt mein Target nach 3 Min "Freundin" . Inzwischen sind noch 2 UG da und isolieren sie weiter. Sie bilden einen Ring um sie. Und nein, sie kennt sie nicht! Ich: "Laura, was passiert hier, das ist weird, Du kennst sie nicht, sie nennt Dich Freundin, nach 3min...." HB  6 geht dazwischen" was willst Du von meiner Freundin ".... ? OMG... 

Target wie hypnotisiert zu mir: " ich möchte das GesprÀch mit Dir einfach jetzt beenden" 100 auf 0.

Inzwischen muss jemand zum (neuen Co-) Einlasser gegangen sein und shit erzÀhlt haben. Ich werde allen Ernstes aus dem Laden entfernt. Da ich die Einlasserin und einige Frauen vom sehen kenne die sich outen  "der Typ ist safe" geht die Sache locker aus, der neue Co bietet mir eine Zigarette an... bla. Aber das set drinnen unerreichbar... 

Frage: was fĂŒr eine Scheisse war das? Gruppe M+FM die sie ficken wollte? KO-Tropfen gang? Sie war zwar smart auf ihre Art, aber sicher nicht besonders helle..Haben die ein Opfer gesehen? 

Oder

Kannten Die mich vom sehen da? (genug ist genug ist genug, der schleppt nicht schon wieder eine ab.) Ich muss sagen, das ich in dem Laden viel könnte, aber selten mache. Allerdings immer eine Zahl HBs "binde" weil ich sie game und sie mich im Fokus behalten. Ich habe da aber meistens lieber Party und Drinks mit HGs. 

@Masterthiefgern per PM welcher Laden es war. FĂŒr die anderen: ein kleiner Hybrid in Mitte mit legendĂ€rem standing.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Plötzlich hinter uns, vorher nicht gesehen, HB 6 und UG 6 (people of color, 2.Generation nicht ganz full color.... man ist mir schlecht von dem PC-Dreck..., 😂). Sie fĂ€ngt an mein Target zu isolieren, fasst sie an, flötet ihr ins Ohr und stellt sich mit vollem Körpereinsatz zwischen uns, drĂŒckt mich weg. Der UG versucht ein Approach, mein Target reagiert aber kaum. Er drĂŒckt mich trotzdem weg. Er: "was los, sauer, das ich Dir die Tour versaut habe?" Ich: "sorry, wie meinen?" Das HB 6 nennt mein Target nach 3 Min "Freundin" . Inzwischen sind noch 2 UG da und isolieren sie weiter. Sie bilden einen Ring um sie. Und nein, sie kennt sie nicht! Ich: "Laura, was passiert hier, das ist weird, Du kennst sie nicht, sie nennt Dich Freundin, nach 3min...." HB  6 geht dazwischen" was willst Du von meiner Freundin ".... ? OMG...

NĂ€chstes mal durch die Hose atmen. Deinem Target eben signalisieren, dass du an der Bar/draußen bist. Wenn sie will, kommt sie von selbst. Warum das Drama mit der Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die kannten sich. Wenn nicht hatte dein Target einfach nur fett einen an der Waffel. Sei immer bereit den Tisch zu verlassen. SpĂ€testens nach dem Spruch vom UG wĂ€re ich entspannt gegangen weil ich ihm sonst ganz unentspannt die Zahnreihe gerade gerĂŒckt hĂ€tte. 
Wenn’s so ne freakshow ala KO Tropfen scheisse war - Pech fĂŒr Target - aber war zu dem Zeitpunkt ihre freie Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden heißt das Zauberwort, wenn es mit dem Isolieren nicht sofort klappt. Deine Verachtung UG5/UG6 usw. war vermutlich ziemlicht deutlich spĂŒrbar. Eine HB 9 steckt oft im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Umso wichtiger ist es das Umfeld, egal ob seit dem Kindergarten oder seit 5 Minuten bekannt, zu befrienden. So stark ist halt die eigene Position nicht unbedingt. Ein so enormer Altersunterschied ruft halt mal reflexartige Abwehrreaktionen hervor - da ist das Interesse dann groß, das in deren Augen der notgeile Opa/Lustgreis verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Befrienden heißt das Zauberwort, wenn es mit dem Isolieren nicht sofort klappt. Deine Verachtung UG5/UG6 usw. war vermutlich ziemlicht deutlich spĂŒrbar. Eine HB 9 steckt oft im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Umso wichtiger ist es das Umfeld, egal ob seit dem Kindergarten oder seit 5 Minuten bekannt, zu befrienden. So stark ist halt die eigene Position nicht unbedingt. Ein so enormer Altersunterschied ruft halt mal reflexartige Abwehrreaktionen hervor - da ist das Interesse dann groß, das in deren Augen der notgeile Opa/Lustgreis verschwindet.

Vollkommener Quatsch. So wie die Sitation geschildert wurde, hilft da auch kein befrienden. Hast du ĂŒberhaupt richtig gelesen? Das war einfach komplett weirder Shit welcher da gelaufen ist. Die 0815 Tips die immer kommen (next, freeze, befrienden) kann man sich hier in die Haare schmieren.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

NĂ€chstes mal durch die Hose atmen. Deinem Target eben signalisieren, dass du an der Bar/draußen bist. Wenn sie will, kommt sie von selbst. Warum das Drama mit der Freundin?

Es war nicht ihre Freundin! Und sie kannten sie nicht! Die kamen wie aus dem Nichts! Die HB6 hat ihr Komplimente gemacht und sie angefasst und angesÀuselt.. Die HB9 sah nach undedarftem Opfer aus.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CP30 schrieb:

Vollkommener Quatsch. So wie die Sitation geschildert wurde, hilft da auch kein befrienden. Hast du ĂŒberhaupt richtig gelesen? Das war einfach komplett weirder Shit welcher da gelaufen ist. Die 0815 Tips die immer kommen (next, freeze, befrienden) kann man sich hier in die Haare schmieren.

Ganz genau! Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dann? Dem UG doch die Chance auf eine kieferorthopÀdische Komplettbehandlung gönnen?

Ansonsten sportlich nehmen und die Sache abhaken.

@TheSteve

Rein interessehalber, welcher Laden war das? Bin auf der Suche nach neuen LokalitÀten, wenn ich wieder in B weile. Bitte per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CP30 schrieb:

Der Rauswurf war tatsĂ€chlich etwas weird. Aber das jemand, der als unsympathisch oder nervig empfunden wird, rausgedrĂ€ngt wird, kommt oft genug vor. Bei PU gibt es auch diverse Techniken dazu. Als Obstacle gesehen zu werden kratzt natĂŒrlich am Ego. Wenn Alphas, wie in dem Fall das HB 6, im Spiel sind, ist es schwer sich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

@Masterthiefgern per PM welcher Laden es war.

Hab da eine Ahnung.

Seltsame Story jedenfalls. BekrĂ€ftigt aber meine Meinung, mich von LĂ€den mit „TĂŒrstehern“ grundsĂ€tzlich fern zu halten. Ich stelle mich auch garantiert nicht in irgendeine Schlange. 

Gibt in Berlin mehr als genug Alternativen.

Letztens auf so nem Abend gewesen. SpĂ€ter am Abend so paar Weiber bei uns am Tisch. Die wollten noch was erleben und in einen „Club“. 

War in Jeans und T-shirt unterwegs, die eine meinte, „das reiche vermutlich nicht fĂŒr die TĂŒr“. Aber meine Uhr wĂŒrde es vielleicht doch irgendwie rausreißen und mit ihr „kĂ€me ich da sowieso ohne Probleme rein.“

Hab dann gesagt, dass sie mir jetzt in 10 Sekunden tatsĂ€chlich gleich 3 GrĂŒnde genannt hat, wovon jeder einzelne dazu ausreichen wĂŒrde, dass ich da garantiert nicht hingehen werde. 

Hat sie bisschen doof geguckt. Ist dann allerdings auch nicht los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Story... der Hintergrund wĂŒrde mich auch interessieren. 

Die sind wahrscheinlich einfach mega dominant aufgetreten und haben sie dann so beeindruckt.

Wahnsinn, wie frech manche Leute sind. Ich glaube da wÀre ich echt ausgetickt, wenn jemand so respektlos in mein Set reinbricht.

bearbeitet von GlĂŒckskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

@GlĂŒckskatze

Ja, gibt solche Leute. Ausgetickt - bedeutet was? In besagtem Fall hÀtte das vermtl. auch nicht geholfen. 

Ja Gewalt ist nie ein Lösung stimmt. Aber das ist schon ein unglaublich dreistes Verhalten gewesen. 

Rotzfrech ich glaube sowas gibt es nur in Berlin, sowas habe ich bei uns in Stuttgart noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, verbal kann man sich da sparen. In dem oder Àhnlichen FÀllen nicht abÀnderbar.

Ich denke das ist nicht berlintypisch. Eher was fĂŒr Menschen sich gerade in einem Club aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Eben, verbal kann man sich da sparen. In dem oder Àhnlichen FÀllen nicht abÀnderbar.

Ich denke das ist nicht berlintypisch. Eher was fĂŒr Menschen sich gerade in einem Club aufhalten. 

Das IST Berlin-typisch, leider.... Der Laden ist aber auch besonders toxisch.... Aber eben auch besonders viele schöne Frauen die sowas von on sind... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GlĂŒckskatze schrieb:

Ja Gewalt ist nie ein Lösung stimmt

Doch, nur nicht immer die beste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nochmal die Frage an Euch: was wollte das HB6?

Mich hat sie nicht approachd, damit kann es nicht zusammen hĂ€ngen. Und ihr körperlicher Einsatz beim WehdrĂŒcken und dieses einschleimen bei der HB9 war schon heavy und die Geschwindigkeit in der die Situation sich hochgeschaukelt hat. Waren vielleicht 5min... Habe Ă€hnliches schon erlebt, aber so hart noch nie... 

Am Ende war die Attraction des HB9 fĂŒr mich durch ihre "Schlichtheit" zwar weg, aber es bleibt dreist und schade, da sie sehr on war. 

Noch ne toxische Geschichte vom selben Abend: approache HB 8, 40. Allein. Sie ist on, ich sexualisiere sofort. Sie lÀsst sich anfassen und freut sich. Bin kurz bei meinen Kumpel. Dann aufm Weg zum Klo kommt ein Typ zu mir und erzÀhlt mir in allen Einzelheiten was ich gemacht habe und ich solle mich bei ihr entschuldigen. Wir gehen zu ihr, ich frage wer der Typ ist. Sie: mein Mann. Ich also "entschuldige" mich in allen Einzelheiten und grinse sie dabei an und zwinkere, sie auch. Der Typ steht immer noch aufgebracht daneben und tut nichts. Ich fasse sie nochmal an und sage sooory und grinse und gehe.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Das IST Berlin-typisch, leider.... Der Laden ist aber auch besonders toxisch.... Aber eben auch besonders viele schöne Frauen die sowas von on sind... 

Ja das ist schon ungewöhnliches Verhalten. Aber könnte auch ein Masche von denen gewesen und die das schon öfters so gemacht haben.

Ich tippe die haben am Abend bestimmt noch gefickt. Vielleicht auch alle zusammen. Die HB 9 war einfach beeindruckt von deren Dominanz und sie waren vermutlich auch im selben Alter, wie die Dame.

Das ist auch ein Faktor der nicht zu unterschÀtzen ist. 

bearbeitet von GlĂŒckskatze
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Mich hat sie nicht approachd, damit kann es nicht zusammen hĂ€ngen. Und ihr körperlicher Einsatz beim WehdrĂŒcken und dieses einschleimen bei der HB9 war schon heavy und die Geschwindigkeit in der die Situation sich hochgeschaukelt hat. Waren vielleicht 5min... Habe Ă€hnliches schon erlebt, aber so hart noch nie... 

Am Ende war die Attraction des HB9 fĂŒr mich durch ihre "Schlichtheit" zwar weg, aber es bleibt dreist und schade, da sie sehr on war. 

Noch ne toxische Geschichte vom selben Abend: approache HB 8, 40. Allein. Sie ist on, ich sexualisiere sofort. Sie lÀsst sich anfassen und freut sich. Bin kurz bei meinen Kumpel. Dann aufm Weg zum Klo kommt ein Typ zu mir und erzÀhlt mir in allen Einzelheiten was ich gemacht habe und ich solle mich bei ihr entschuldigen. Wir gehen zu ihr, ich frage wer der Typ ist. Sie: mein Mann. Ich also "entschuldige" mich in allen Einzelheiten und grinse sie dabei an und zwinkere, sie auch. Der Typ steht immer noch aufgebracht daneben und tut nichts. Ich fasse sie nochmal an und sage sooory und grinse und gehe.... 

HB 6 war bi oder lesbisch. Sie stand sexuell auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, GlĂŒckskatze schrieb:

Ja das ist schon ungewöhnliches Verhalten. Aber könnte auch ein Masche von denen gewesen und die das schon öfters so gemacht haben.

Machte den Eindruck. 

Ich tippe die haben am Abend bestimmt noch gefickt. Vielleicht auch alle zusammen.

Glaube ich nicht. Es ging ums Prinzip. Ich war "zu alt" und "Abschlepper".. 

Die HB 9 war einfach beeindruckt von deren Dominanz und sie waren vermutlich auch im selber alter, wie die Dame.

Das ist auch ein Faktor der nicht zu unterschÀtzen ist. 

Ja, nur deswegen hat es ĂŒberhaupt funktioniert. Meine aktuellen FBs wĂŒrden denen sowas von einen Vogel zeigen und gehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, GlĂŒckskatze schrieb:

HB 6 war bi oder lesbisch. Sie stand sexuell auf sie.

Könnte zumindest ein Faktor gewesen sein. Klein, blond, kurze Haare, Tattoos. HB9 groß, lange Haare, brĂŒnett, Tattoos.... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

wir (ich zumindest) habe keine Glaskugel und kann in den Kopf der Frau reingucken. Vllt. war die einfach druff - ist ja in Berlin 😜.

vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Dann aufm Weg zum Klo kommt ein Typ zu mir und erzÀhlt mir in allen Einzelheiten was ich gemacht habe und ich solle mich bei ihr entschuldigen.

"du kannst mir mal einen blasen" wĂ€re die korrekte Antwort gewesen....zumindest hier in Frankfurt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wir (ich zumindest) habe keine Glaskugel und kann in den Kopf der Frau reingucken. Vllt. war die einfach druff - ist ja in Berlin 😜.

"du kannst mir mal einen blasen" wĂ€re die korrekte Antwort gewesen....zumindest hier in Frankfurt 😂

vor 34 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Oder sie wollten Dich einfach Àrgern und das Du die Finger von der Frau lÀsst.

Dir eins auswischen. Deswegen auch die Info an den Einlasser.

Die Richtung könnte stimmen... 

vor 34 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

... und ein ausgewiesener Koksladen

vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann....wĂ€ren wir wohl noch eher rausgeflogen, der Typ war 2m und stinksauer. Sie wird das öfter machen und es macht sie an und seine ZĂŒndschnur entsprechend kurz... Ich ziehe solche Red Flag HBs irgendwie an.. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden