LR: Eskalieren in Zentralasien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die folgende Geschichte ist mittlerweile schon ein paar Monate her.

Da ich einige Aha-Momente hatte, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Vielleicht bringt es den einen oder anderen etwas.

Kennenlernen:

Am Sonntag war ich, ganz schön verkatert, in einer Spätnachmittagsvorstellung im Rex. Das Kino war recht voll und nur wenige Plätze waren frei.

Kurz nach mir kam (nenne wir sie mal) „Natalia“ herein. Auf den ersten Blick asiatischer Typ (ich dachte zunächst, sie wäre Japanerin), nicht sehr groß, volle Lippen und diesen modernen Pagenkopfhaarschnitt (der mit dem kurzen Pony), süße Figur und ein wenig schüchterner erster Eindruck...einfach süß und auch mein Typ.

Da nur wenige Plätze frei waren, „musste“ sie sich neben mich setzen.

Natürlich gab es keinen Grund von meiner Seite nicht ein Gespräch zu beginnen ...wo sie ja gerade da war...

Ich began das Gespräch mit: „Ich hätte nicht gedacht, dass die Vorstellung so voll ist. Da haben wir ja beide Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben.“

Danach gab es dann Small-Talk, in dem ich erfuhr, dass sie eine Austausch-Studentin aus Kirgisistan ist, in Essen studiert, momentan in Köln jobbt und in der Wohnung ihrer Schwester lebt. Ein nettes und unspektakuläres Gespräch.

Dann ging der Film los und ich kann mich erinnern, dass ich während des Films einen Verdacht hatte, wie die „Auflösung“ des Films funktioniert („Das perfekte Verbrechen“ mit Anthony Hopkins).

Ich habe ihr dies während des Films ins Ohr geflüstert. Am Ende des Films stellte sich heraus, dass meine Vermutung richtig war.

Plus: Ich habe sie in dem Moment behandelt, wie eine alte Freundin und „Higher Value“ demonstriert.

Minus: Es hätte sein können, dass sie mir das übel nimmt, da ich „angebe“ und ihr das Ende verrate.

(Ich habe sie viel später gefragt, wie sie das fand. Sie fand es gut und war in dem Moment überrascht, dass ich die Lösung bereits wusste.)

Nach dem Film sind wir gemeinsam aus dem Kino und draußen war ihr erster Satz:“Oh, es ist ja noch hell!“

Dies habe ich als Einladung zu einem Spaziergang verstanden (sie hat mir dies viel später bestätigt). Da ich aber verkatert war und nach hause wollte, habe ich nach ein paar Metern NC gemacht und bin nach Hause.

1.Treffen:

Mein Vorsatz/Plan für das Treffen war nicht irgendwelche Routinen zu fahren, sondern sie in meine Wohnung zu bringen und (mit meinem wunderbaren Kopfmassagegerät) zu eskalieren.

Nachdem wir uns zunächst für Dienstag verabredet hatten, habe ich diesen Termin am Dienstag abgesagt und auf Donnerstag verschoben... (mal ein bisschen zappeln lassen, wäre vielleicht gar nicht nötig gewesen).

Als wir uns dann am Donnerstag, in der Nähe meiner Wohnung (Logistik), getroffen haben, sind wir dann zunächst die Ehrenstrasse in Köln entlangspaziert.

Da sie fast ausschließlich von sich und ihrem Studium etc. erzählt hat, habe ich einfach nur den guten Zuhörer gegeben und nicht eine einzige Routine gemacht. Während sie sprach habe ich auf ihre Körpersprache und Mimik geachtet.

Dabei fiel mir auf, dass sie beim gehen immer leicht in meine Richtung „reindrehte“ und mich mehrfach anstupste. Ein dezentes Kino und schönes IOI.

(Als ich sie viel später darauf ansprach, erzählte sie mir, dass sie das nicht bewusst gemacht hat und es auch nicht bemerkt hat!!!)

Für mich war es in dem Moment DAS IOI und DIE EINLADUNG weiter zu gehen.

Ich erwähnte dann ein Cafe in der Nähe der Ehrenstrasse. Zufällig lag auf dem Weg dorthin meine Wohnung. J

Ich erzählte ihr dann, dass ich vorher noch Geld holen muss.

(Später erzählte sie mir, dass sie dachte ich würde das Geld bei der Bank holen.)

Bei mir vor der Haustür hab ich dann, ohne Erklärungen, die Tür aufgeschlossen und sie ist einfach mitgekommen.

In meiner Wohnung hab ich dann (natürlich!) den Geldschein aus der Schublade genommen und ihr anschließend eine Schorle angeboten.

Mit der Schorle hab ich sie dann auf dem Sofa erst mal allein gelassen und hab mir im Bad extra viel zeit gelassen. J

Als ich wieder im Zimmer war meinte ich:„Ich muss dir etwas zeigen. Rutsch mal vor und schließ deine Augen.“

Nach kurzem halbherzigen Protest von ihr („Was hast du denn vor? Ich weiss doch gar nicht, ob ich dir trauen kann! Bla bla“) hab ich mich dann direkt hinter sie gesetzt (mit gutem Kino!) und ihre Kopfhaut mit dem Gerät massiert.

(Das Teil kann ich euch wärmstens empfehlen, in Esoterikläden für 10-15€ zu haben.)

Nachdem das eine Weile hin und her ging, ich wurde auch von ihr massiert, habe ich versucht ihr Parfum am Hals zu riechen (einer meiner Favouriten). Da zuckte sie allerdings schnell zurück.

Später erfuhr ich dann von ihr, dass sie den Film „Das Parfum“ gesehen hatte. Der Protagonist, ein Killer, machte dies immer bei seinen Opfern.

Kurz darauf:

Sie: “Ich glaub ich muss gleich mal die Polizei rufen.“

Ich: „Na wenn die Polizei schon extra herkommt, dann müssen wir ihr auch einen Grund geben!“

...uuund: KC!

Nach einer Weile hab ich dann angefangen an der Brust rumzumachen. Daraufhin sagte sie: “Du machst mich ganz geil!“

Mittlerweile weiss ich, dass genau dies der IOI für den FC war, in dem Moment hab ich es noch nicht geschnallt.

Sie blieb für den Rest des Abends bei mir und hat auch bei mir übernachtet. Sie erwähnte ab und zu, dass sie nicht poppen will, obwohl ihre nonverbale Sprache das Gegenteil zeigte.

Beispiel: Als wir das Licht ausgemacht haben und weiter rumgeknutscht haben meinte sie:“Ok, kein Sex aber ich hol` dir einen runter.“

* Sie spricht von sich aus von Sex!

* Sie fasst meinen Schwanz an, obwohl ich dies gar nicht gefordert habe.

Grundsätzlich hielt ich es in dem Moment nicht für nötig, auf Sex zu drängen. Ich war mir sicher, dass es beim zweiten Treffen sowieso passieren wird und sie nur wegen der sozialen Konditionierung Nein sagt. Also was solls...

Einige Zeit später erzählte sie mir, dass sie schon am ersten Abend gerne Sex gehabt hätte...

2.Treffen

Ich machs kurz:

Sie kam zu mir und nach wenigen Minuten ging es dann rund.

Bemerkenswert ist hier noch folgendes: Nachdem wir ein paar Stellungen durch hatten, waren wir beide erst mal ein wenig erschöpft und hatten beide allerdings noch keinen Orgasmus.

Als wir dann so nebeneinander lagen, hatte ich die Idee (Thanks God for passing me out) sie nach ihren Vorlieben beim Sex zu fragen. Nachdem ich dann verschiedene Themen abgefragt hatte, haben wir dann etwas „gefunden“, was sich sofort in die Tat umsetzen lies.

Dies hat nicht nur den Sex wesentlich besser gemacht, sondern auch danach ein erstaunlich vertrautes Gefühl geschaffen.

So ein Sex-Interview kann ich bestens empfehlen!

Fazit:

- Bereitschaft zu Eskalieren (und dies auch vorher planen!) war das A und O, auch wenn man riskiert, dass man sie verliert.

- Man kann auch ohne viele Routinen gamen

- Leading, Dominanz und ... Leading!

- Wenn man genau darauf achtet gibt einem die Frau alle Signale, die man benötigt!

- der “ewige” Sticking Point “Day 2” überwunden!

- Kopfmassagegeräte sind super! J

Ich vertrete mittlerweile folgende Theorie: Wenn du 4mal richtig guten Sex mit einer Frau hattest, dann verliebt sie sich in dich!

Nachtrag:

Als ich sie viel später gefragt habe, ab wann sie mich attraktiv/“fuckable“ fand, sagte sie: „Von Anfang an“ (Und ich beschäftige mich mit Higher Value-Routinen...oh man)

Als ich sie viel später gefragt habe, wann sie das erste mal dachte, dass wir Sex miteinander haben werden, sagte sie: „Als ich bemerkt habe, dass wir das Geld bei dir zuhause holen und nicht bei der Bank!“

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelungener LR, auch gerade deshalb weil du nicht viel PU-Stuff eingebracht hast und sie trotzdem leicht verführen konntest. Der Tipp mit dem Massagegerät lädt zum Nachahmen ein, gerade der Preis von erschwinglichen 10€ macht die Sache ziemlich interessant.

Man sollte einer HB, die man noch nicht lange kennt, allerdings vor dem Zücken des Apparates den Befehl geben die Augen zu schließen, etwas unheimlich sieht es schon aus ^_^

07de_2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erwähnte ab und zu, dass sie nicht poppen will

(...)

Einige Zeit später erzählte sie mir, dass sie schon am ersten Abend gerne Sex gehabt hätte...

Also, wenn noch EINMAL ne Frau behauptet, sie würde nicht genau das Gegenteil von dem sagen, was sie will, dann hol ich diesen FR raus. :-D

Ansonsten, geiler FR und du sagst ja selber, du hast ne menge draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden