UnloadPro 4 Beitrag melden Oktober 21, 2022 erstellt Ein Coach ein Berlin bietet Daygame Unterricht an. Er ist sehr Erfahren und hält sich ständig in Form, macht in der Woche selbst mindestens 70 Approaches, wenn er nicht coaching macht. Daraus resultieren sehr viele Lays und Dates für ihn, weil er hohe Konvertierungsraten leistest. Er legt hohen Wert an Styling, Konsistenz, Psychologie & Fähigkeiten Entwicklung (Social skills) Bei ihm lernst du alles was du brauchst, er wird deine Schwächen analysieren und dich maßgeschneidert Anpassen, so das du dein Potenzial erreichen kannst im Daygame. Die erste Stunde ist kostenlos, bei Interesse gerne melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, UnloadPro schrieb: Ein Coach ein Berlin bietet Daygame Unterricht an. Er ist sehr Erfahren und hält sich ständig in Form, macht in der Woche selbst mindestens 70 Approaches, wenn er nicht coaching macht. Daraus resultieren sehr viele Lays und Dates für ihn, weil er hohe Konvertierungsraten leistest. Er legt hohen Wert an Styling, Konsistenz, Psychologie & Fähigkeiten Entwicklung (Social skills) Bei ihm lernst du alles was du brauchst, er wird deine Schwächen analysieren und dich maßgeschneidert Anpassen, so das du dein Potenzial erreichen kannst im Daygame. Die erste Stunde ist kostenlos, bei Interesse gerne melden. ich hoffe du hast das mit @Marcel Herzog abgestimmt, ist seine Spielwiese hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allabuster 0 Beitrag melden November 7, 2022 geantwortet @Unloadpro Moin ich würde gerne mal die Dienste des coaches in Anspruch nehmen. Schreib mich doch mal an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shan1991 0 Beitrag melden Dezember 25, 2022 geantwortet I would love to be part of this. Is the training also in English? Please let me know how to join ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen