5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

Habe dieses Mädchen über Tinder kennengelernt. Haben gut geschrieben, auf die Frage ob sie sich mal treffen möchte meinte sie ja gerne, und dann bin ich auf die Nummer gegangen. Sie bot mir dann ihr Snapchat an. Ok habe ich gemacht. Nun schreiben wir seit 3 Tagen ziemlich viel dort. Auch immer Memos Abends, und tagsüber schickt sie Bilder von sich. 

Nun habe ich sie heute morgen gefragt ob sie jetzt Lust hätte auf Whats App zu schreiben. 

Darauf kam keine Antwort, nur ein Spiegelselfie...

Wie mache ich jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schlägst ein Treffen vor!

"Hey Nadine. Kenne ne coole Cocktailbar. Samstags ist da immer HappyHour. Passt bei dir Samstag 18 Uhr? Alternativ hätte ich noch Mittwochabend zeit."

Dann kann Sie reagieren. Lehnt Sie ab weil der Hamster krank ist oder reagiert nicht darauf dann hat Sie kein Interesse. Egal was Sie dann noch von sich gibt. Gewöhn dir direkt ab solchen Tindertrullas hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

"Hey Nadine. Kenne ne coole Cocktailbar. Samstags ist da immer HappyHour. Passt bei dir Samstag 18 Uhr? Alternativ hätte ich noch Mittwochabend zeit."

 

Du redest in Erwachsenendeutsch @H54. Die ist 21 und auf Snapchat am hustlen, also übersetz ich dem TE das Ganze mal kurz:

"Nice😛 Freitag neue Shishabar am Bhf auf dein Nacken? Die machen Baba Kopf hab ich gehört."

  • HAHA 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, mein lieber @Museja9. Du machst dir sehr viele Gedanken über ungelegte Eier.

vor 1 Stunde, Museja9 schrieb:

Auf die Frage ob sie sich mal treffen möchte meinte sie ja gerne, und dann bin ich auf die Nummer gegangen.

Das hört sich ja an wie eine Entweder-Oder-Entscheidung: Konntest (bzw. kannst) du nur entweder die Nummer holen - oder ein Treffen vereinbaren?  Mir war nicht bewusst, dass das zwei sich ausschließende Konzepte sind.

Aber mal ganz prinzipiell: Sie ist ein Tinder-Mädel, das du noch nie getroffen hast. Es ist ganz egal, wie häufig (und wie kontinuierlich) ihr euch schreibt. Unterm Strich steht: Sie ist irgendeine Online-Bekanntschaft (mal Tinder, mal Snapchat), die nur auf dem Smartphone-Screen existiert.

Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Frage (bzw. den Thread-Titel) nicht ganz: "Wie aufs Treffen gehen?"

Bei Tinder-Bekanntschaften und Online-Mädels gibt's da eigentlich nur eine Option:

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Du schlägst ein Treffen vor!

Und da sie eine 21-jährige Viel-Tipperin ist, würde ich das mal ganz schnell machen. Sonst bist du ratzfatz geghostet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Museja9 schrieb:

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

Habe dieses Mädchen über Tinder kennengelernt. Haben gut geschrieben, auf die Frage ob sie sich mal treffen möchte meinte sie ja gerne, und dann bin ich auf die Nummer gegangen. Sie bot mir dann ihr Snapchat an. Ok habe ich gemacht. Nun schreiben wir seit 3 Tagen ziemlich viel dort. Auch immer Memos Abends, und tagsüber schickt sie Bilder von sich. 

Nun habe ich sie heute morgen gefragt ob sie jetzt Lust hätte auf Whats App zu schreiben. 

Darauf kam keine Antwort, nur ein Spiegelselfie...

Wie mache ich jetzt weiter?

Wie aufs Treffen gehen? Am besten gut gekleidet, frisiert und frisch geduscht.

Spaß beiseite. Ganz generell kannst du dir merken, nie so schwammig nach einem Treffen "fragen". Du frägst nich nach, du schlägst ganz konkret ein Treffen vor. Und zwar so, wie die Vorredner bereits geschrieben haben. Mach dir nen Plan, was du machen willst, z.B. Spaziergang und nen Kaffee holen, in ne Bar was trinken gehen, irgendwas, wo du ihr körperlich näher kommen kannst und Kino fahren kannst. Dann Tag und grobe Uhrzeit und ihr das so schreiben: "Hey XY, lass uns am XX um 0815 Uhr am ABC treffen, wir machen XY"

Wenn du ner Frau schreibst "Lust dich mal zu treffen?", kommt häufig "klar gerne" zurück. Das ist aber noch lang keine Vereinbarung zum Treffen. Das ist deine Aufgabe als Mann, das konkret vorzuschlagen. Ggf. kannst ihr auch zwei Termine vorschlagen, ich selbst habe es aber meist bei einem belassen.

Dann gibt es folgende Möglichkeiten für dich:

- Sagt Sie zu, alles top.

- Sagt sie ab, bringt von sich aus aber einen Alternativvorschlag: Auch top, sie hat Interesse und will sich treffen, aber tatsächlich an deinem genannten Termin keine Zeit

- Sagt sie ab, bringt auch keinen Alternativvorschlag: Abhaken, sie hat kein Interesse. Auch wenn dann sowas kommt wie "hey voll gerne, aber leider hab ich da schon dies und das vor", vergiss es. Damit hält sie dich etwas bei Laune, sagt dir beim nächsten Versuch aber sowieso wieder ab.

bearbeitet von hankmoody89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.