LTR Sexting mit anderen, wie damit umgehen ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, trommelpeter schrieb:

Bei 6 Monaten LTR-Dauer würd ich die Gute nexten. Da ist für die Zukunft doch Drama und Illoyalität vorprogrammiert. 
Versteh auch nicht warum hier in Teilen zu CF/coolen Reaktionen geraten wird. 
Glaubt doch hoffentlich niemand im Ernst, dass Sie den Typen beim Sexting nur ärgern wollte. Da werden schon entsprechende Bilder gewandert sein.

This.

Willst du wirklich eine langjährige Beziehung aufbauen, mit einem Fundament das aus Sex Chats von "Bekannten" besteht

Ich hätte das persönlich kein Bock drauf, die Dame hält scheinbar nicht viel von Loyalität, und wird es zukünftig wahrscheinlich auch nicht. Dann darfst du dir so Sachen anhören wie "Ich habe ihn doch nur kurz einen geblasen, da waren doch gar keine Gefühle im Spiel & betrunken war ich auch noch..."

Die Typen die hier was von Alpha Bullshit prophezeien, haben den Hang zur Realität schon längst verloren.

Dich emotional distanzieren und zum FB degradieren wäre hier max. drin mmn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Bumskuh schrieb:

"Ich habe ihn doch nur kurz einen geblasen, da waren doch gar keine Gefühle im Spiel & betrunken war ich auch noch..."

"Und das war sowieso nicht Spaß, weil ich Langeweile hatte. Außerdem war meine Freundin mit dabei"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verarschen Männer auf Online Datings. Gibts sowas. Nicht unbedingt weil sie gestört sind. Haben was getrunken beim Mädelsabend.

Aber im Falle des TE ist was anderes. Wie ich schon schrieb. Das ist ein „Bekannter“, den sie also persönlich kennt. Kein irgendein Creep aus Online-Dating.

Sexting ist für Frau was intimes. Wie wir ja wissen, muss man die Frau erst dahin führen, damit sie sich für solche Sachen öffnet. Davor muss bereits Attraktion vorhanden sein. Sonst ist es für Frau widerlich. Also muss die Frau Sympathie für einen Mann haben, mit dem sie Sexting betreibt.

Sie hat im Affekt gehandelt. Sie fand es damals geil mit dem Typen zu „sexten“. Jetzt bereut sie es. Sie hat Schuldgefühle. Wenn das nur flache, harmlose Verarsche war, hätte sie ja keine Schuldgefühle jetzt. Also ist was dran. Was Frauen sagen spielt oft keine Rolle. Weil Frauen immer versuchen ihre Gefühle zu rationalisieren. Eine Erklärung zu finden, warum sie keine Schlampe sind. Oft sind diese Erklärungen total absurd.

Falls dir an der Beziehung alles sonst gefällt und du mit der zufrieden bist, beobachte sie mal über eine längere Zeit. Schluß kann man immer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Logico schrieb:

Sie fühlt sich in der Beziehung wahrscheinlich wirklich nicht sicher, aber dann macht eine solche Reaktion keine Sinn oder nicht ?

Shittest sehe ich dann, wenn sie sich ZU sicher fühlt, du bist ein bisschen langweilig geworden, da bringt man mal ein wenig Leben in die Bude. Wenn sie komplett darauf konzentriert ist, dich zu halten und mit dir was Stabiles aufzubauen, bringt sie sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Frauen verarschen Männer auf Online Datings. Gibts sowas. Nicht unbedingt weil sie gestört sind. Haben was getrunken beim Mädelsabend.

Aber im Falle des TE ist was anderes. Wie ich schon schrieb. Das ist ein „Bekannter“, den sie also persönlich kennt. Kein irgendein Creep aus Online-Dating.

Sexting ist für Frau was intimes. Wie wir ja wissen, muss man die Frau erst dahin führen, damit sie sich für solche Sachen öffnet. Davor muss bereits Attraktion vorhanden sein. Sonst ist es für Frau widerlich. Also muss die Frau Sympathie für einen Mann haben, mit dem sie Sexting betreibt.

Sie hat im Affekt gehandelt. Sie fand es damals geil mit dem Typen zu „sexten“. Jetzt bereut sie es. Sie hat Schuldgefühle. Wenn das nur flache, harmlose Verarsche war, hätte sie ja keine Schuldgefühle jetzt. Also ist was dran. Was Frauen sagen spielt oft keine Rolle. Weil Frauen immer versuchen ihre Gefühle zu rationalisieren. Eine Erklärung zu finden, warum sie keine Schlampe sind. Oft sind diese Erklärungen total absurd.

Falls dir an der Beziehung alles sonst gefällt und du mit der zufrieden bist, beobachte sie mal über eine längere Zeit. Schluß kann man immer machen.

Was genau meint die denn hier überhaupt mit sexting? Hier wird ja schon vermutet sie hätte ihm nacktbilder geschickt. 😅

du hast sie doch bestimmt gefragt oder nicht? Was hat sie ihm denn im Beisein ihrer Freundin geschrieben?

ich glaub hier geh die Fantasie mit einigen durch. Oder ich stell mir das falsch vor. 😅😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sexting ist nicht das Senden von Nacktfotos. Aber es muss eine 'Beziehung' bestehen, sonst klappt das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update und ein paar Details zum Verständnis.

Es waren laut ihrer Aussage sexuelle Fantasien die ausgepackt wurden seitens der Typen und sie sei dann in den Fall drauf eingestiegen und hätte mitgespielt mit einem Augenzwinkern. Bilder wurden nicht geschickt, aber sie hatte welche bekommen. Sie hat darauf geschworen selbst keine geschickt zu haben und mir auch die Möglichkeit gegeben die Typen selbst zu fragen was da ablief. Kann aber auch Bluff sein da sie weiß ich forsche vielleicht nicht tiefer nach. Naja zu 100% wissen kann ich es nie.

Habe ihr heute ruhig und gelassen gesagt dass sie so etwas kein zweites Mal bringen kann und ihr gesagt dass ich so ein Verhalten nicht dulde. Aus Respekt zu mir und aus Respekt zu meinen Artgenossen. Sollte etwas dergleichen nochmal vorkommen gibt es kein zurück und die Sache ist erledigt. Habe dann noch hinzugefügt sie soll aufhören die armen Jungs zu ärgern um zu signalisieren dass es mich nicht so sehr berührt.

Folge war sie stimmte dem zu ohne groß zu rechtfertigen. Wir gingen raus was einkaufen und sie war plötzlich nett und etwas anhänglicher als sonst und kam später von selbst und wollte mit mir intim werden. 

Ergo, die Dame brauch einfach mehr Ansagen, Strenge und Einschränkungen. Hat vielleicht etwas Vaterkomplex weil sie mir durch die Blume oft kommuniziert hat ich soll sie anschreien, „schlagen“ und einfach streng sein, damit sie weiß was sich gehört und wo sie steht.  Ich war aber oft cool und desinteressiert und distanziert aus falschem Alphadenken heraus und das hat nicht so gut funktioniert bei ihr und war dann eher zu meinem Nachteil

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ergo, die Dame brauch einfach mehr Ansagen, Strenge und Einschränkungen. Hat vielleicht etwas Vaterkomplex weil sie mir durch die Blume oft kommuniziert hat ich soll sie anschreien, „schlagen“ und einfach streng sein, damit sie weiß was sich gehört und wo sie steht.  Ich war aber oft cool und desinteressiert und distanziert aus falschem Alphadenken heraus und das hat nicht so gut funktioniert bei ihr und war dann eher zu meinem Nachteil

sag ich doch. Anschreien, an den Haaren ziehen und anpis… funktioniert am besten 😅

man ich würde mal aufhören mit dieser Psychoanalyse. Das ist nur ne Frau ey. Sag einfach deine Meinung direkt zu sowas in Zukunft. Was sie darüber denkt ist doch egal. Überleg lieber mal wie eierlos die Alternative wäre wenn du auf sowas einsteigst, dich dafür interessierst oder anfängst deswegen zu weinen 😅 Die wissen doch meistens gar nicht was sie da reden und wie du siehst passiert ja nix. Die ist glücklich und zufrieden wenn sie mal nen kleinen Klaps auf den arsch kriegt 😅

muss man nicht verstehen. Aber funktioniert 👍

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Logico schrieb:

Ergo, die Dame brauch einfach mehr Ansagen, Strenge und Einschränkungen. Hat vielleicht etwas Vaterkomplex weil sie mir durch die Blume oft kommuniziert hat ich soll sie anschreien, „schlagen“ und einfach streng sein, damit sie weiß was sich gehört und wo sie steht

Das hört sich doch wirklich wie eine gute Lösung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das hört sich doch wirklich wie eine gute Lösung an.

😄 Nee.

Die Frau sagt ihm: DU musst mich maßregeln! DU musst mir immer wieder Grenzen aufzeigen. Sonst tanz ich dir auf der Nase rum!

Und - noch schlimmer: Sie VERLANGT dass er das mit körperlicher Gewalt tut.

Die Frau ist krank. Zumindest mal kein Beziehungsmaterial.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frau sagt

Ist man mit 21 eine „Frau“?

Entwickelt sich da nichts mehr?

Geht man mit 21 den Bund fürs Leben ein?

Sind solche Spiele körperliche Gewalt?

Wenn ich mir die Jugend so anschaue, finde ich es ganz gut, dass sie solche „Bedürfnisse“ kommuniziert, dass die beiden darüber reden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Logico schrieb:

weil sie mir durch die Blume oft kommuniziert hat ich soll sie anschreien, „schlagen“ und einfach streng sein, damit sie weiß was sich gehört

Wenn sie zu ihm sagt, dass sie geschlagen werden will, ist das körperliche Gewalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kann man wieder nicht ernstnehmen. 

man weiß n bisschen wenig über sie, aber wenn sie lse ist war das nicht der erste shittest und du wirst immer wieder dazu gezwungen zu dir zu stehen und Eier zu zeigen. 

da hat Willian schon recht. Muss er wissen ob er Bock drauf hat. Jedenfalls kann ich den Te nur raten, sich nie wieder so n Kopf um so nen scheiß zu machen was das zu bedeuten hat was sie erzählt oder gar anfangen mit gegenmanipulation… das endet im Chaos  und du fickst weniger. Oder wenn du dauerhaft versucht auf cool zu tun und die fresse zu halten, wirst du dich schlecht fühlen und Magengeschwüre bekommen. Das muss man knallhart so sehen 

sondern einfach deine Meinung sagen und zu dir stehen. 

man fragt sich beim lesen schon, warum MANN erst wieder schimpfen muss damit es „normal läuft“. Aber manche brauchen das damit sie merken, dass sie „wichtig“ sind. Muss man nicht verstehen. Einfach schimpfen, danach geht’s dir auch besser 😅

Damit lebst du jetzt oder du lässt es. Dazwischen gibt’s nix. Da kann man sich noch so sehr seine Eier beim nachdenken abquetschen. 

shittest sind bei lse heftiger und häufiger, shittest sind bei Hse sanfter und seltener. Aber n shittest wirst du immer mal abkriegen. Sonst musst du wahrscheinlich schwul werden 😅 das kaufst du beim Umgang mit Frauen mit ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

man fragt sich beim lesen schon, warum MANN erst wieder schimpfen muss damit es „normal läuft“. Aber manche brauchen das damit sie merken, dass sie „wichtig“ sind. Muss man nicht verstehen. Einfach schimpfen, danach geht’s dir auch besser 😅

Naja, es geht weniger darum, dass sie sich "wichtig" fühlt, sondern weil sie dominiert werden will.

Halt einen starken, dominanten Typen, der ihr Grenzen Zeit, damit sie Lust auf Sex bekommt und Sie verliebt in ihm wird/bleibt.

Halt keinen Weichei, der alles abnickt.

Sonst dominiert sie halt irgendwann ein Anderer. 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Branx schrieb:

Naja, es geht weniger darum, dass sie sich "wichtig" fühlt, sondern weil sie dominiert werden will.

Halt einen starken, dominanten Typen, der ihr Grenzen Zeit, damit sie Lust auf Sex bekommt und Sie verliebt in ihm wird/bleibt.

Nee. Die ist nicht einfach ne devote Frau. Die hat schon einen am Sender. Ner Frau im Bett die Grenzen aufzuzeigen und da der dominante Part zu sein ist das eine - aber im Alltag ständig Grenzen setzen zu müssen, bzw. noch krasser, dass sie das aktiv einfordert - da biste nicht mehr Partner, sonder Erziehungsberechtigter, und das ist nur nervig und anstrengend.

ABER: Am Ende muss der TE entscheiden ob er bock drauf hat. Da sind wir uns ja alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Branx schrieb:

Joa kann man natürlich auch so sehen. 

in meinem Alter bin ich weg von dem Trip Erwartungen von Frauen erfüllen zu wollen, das frag ich mich schon lange nicht mehr was die mir damit sagen wollen 😅 und ich lieg in meinem aktionsradius mittlerweile ziemlich oft gut und genau richtig, wenn ich einfach nur möglichst unabhängig reagiere und sage was ich denke (egal ob es sie verletzt oder ob es ihr gefällt oder nicht gefällt)… danach löst sich meist alles auf

Für mich riecht die einfach nach Ärger weil schwaches Selbstbewusstsein 😅

Dh du brauchst bei der n gewisses stressmanagement um keine Magengeschwüre zu kriegen. 

erst dann danach der harte pimmel. Die Sache ist nur, wenn die Frau zu sehr lse ist, turnt dich das auch Iwann ab. Je nach stressmanagement halt. Bei mir ist die Toleranz mittlerweile hoch, bei jüngeren Kerlen knickt das schnell mal ein. Die kriegen danach ja nicht mal mehr einen hoch vor hirnfick. Dominanz hin oder her

wenn die lse ist, dann wird das ohnehin noch ne muntere geschichte und nicht sein letzter Thread zu diesem Exemplar. 

aber alles kannste den nicht beibringen was ich in 15 Jahren gelernt habe. Ewig stumpf wegbügeln geht nicht, weil Iwann musst du mal zur Ruhe kommen. Aber kommst du mal zur Ruhe, fängt derselbe scheiß von vorne an. Iwann muss man mal ernsthaft überlegen ob sie nur nen doofmann ( den dominanten ficker, der ihr attention gibt) sucht oder ob die dir dein Leben wirklich schöner macht. 

aber ich finde die Diskussion führt jetzt auch zu weit. Da weiß man jetzt auch zu wenig. 

für den Moment hat er ja erstmal alles gut gemacht. Hat die Meinung gesagt und dafür nen blow Job bekommen. So gehört sich das. Da kann man erstmal stolz auf den Jungen sein

aber soll der Te mal erstmal machen und in Ruhe abwarten und Tee trinken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2022 um 12:07 , willian_07 schrieb:

Nee. Die ist nicht einfach ne devote Frau. Die hat schon einen am Sender. Ner Frau im Bett die Grenzen aufzuzeigen und da der dominante Part zu sein ist das eine - aber im Alltag ständig Grenzen setzen zu müssen, bzw. noch krasser, dass sie das aktiv einfordert - da biste nicht mehr Partner, sonder Erziehungsberechtigter, und das ist nur nervig und anstrengend.

ABER: Am Ende muss der TE entscheiden ob er bock drauf hat. Da sind wir uns ja alle einig.

Hmmja, vielleicht will sie einfach im Bett dominiert werden und man muß der Kleinen mal den Unterschied Bett/Alltag erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand einer dieser Situation finde ich aber voreilig gleich ein Profile seiner Liebsten aufzustellen. Der TE soll sie erstmal über die längere Zeit beobachten. Eine Tendenz erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 22.10.2022 um 12:07 , willian_07 schrieb:

Wie willst du denn im Bett dominant sein, wenn du ihr im Alltag, wie in diesem Beispiel Sexting mit anderen Männern durchgehen lässt?

Mann kann nicht im Alltag "Beta" sein und im Bett "Alpha". Das lässt dir keine Frau so durchgehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Wie willst du denn im Bett dominant sein, wenn du ihr im Alltag, wie in diesem Beispiel Sexting mit anderen Männern durchgehen lässt?

Mann kann nicht im Alltag "Beta" sein und im Bett "Alpha". Das lässt dir keine Frau so durchgehen.

Da bin ich bei dir. In diesem speziellen Fall hätte ich die Frau einfach abgeschossen. Mir gehts darum, dass ich einfach keine Partnerin an meiner Seite will, der ich ständig Grenzen setzen muss. Ist mir dann auch egal, ob sie

a) zu blöd ist gewisse Grenzen zu verstehen

b) so provokant ist dass sie das irgendwie "braucht"

c) so weit geht, dass sie geschlagen werden will falls gewisse Grenzen nicht respektiert werden.

ist mir alles einfach ne Nummer zu stressig und es gibt ja genug Frauen da draussen, mit denen jegliche Art der zwischenmenschlichern Beziehung entspannter läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden