Frustration im OG

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Deine alten und die neuen Fotos im anderen Thread angesehen. Mein "Urteil": Die neuen Fotos sind viel besser, wenngleich ich eventuell nur jene ohne Auto im Hintergrund nehmen würde. Ist aber nur so ein Gefühl. Was immer in Deiner Bio steht... lösch es mal raus und schreib gar nichts rein. Und dann warte, wie die neuen Bilder funktionieren. Meine These: Da kommen ein paar Likes rein. Und sicherlich auch Matches. Klar hast Du für manche ein paar Kilo zuviel, aber ein sympathisches Gesicht. Und Dein Stil wird auch viele ansprechen.

Wenn Du mit den neuen Fotos auch keine Matches bekommst, wäre meine These, die Suchkritieren zu ändern. Suchst Du vielleicht nur nach 18-19Jährigen? Ist Dein Suchradius irgendwo in der tiefsten Provinz auf 1,5km eingestellt? Solche Dinge 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 20.10.2022 um 21:07 , AgentLost schrieb:

Von 20 angesprochenen Frauen habe ich 18 Dates gehabt und 2 Körbe.

Wenn das wahr ist, dann ist das eine sensationelle Quote. Kann ich ehrlich gesagt fast nicht glauben.

Noch weniger glauben kann ich allerdings, dass du mit so einem Erfolg offline tatsächlich OG betreiben willst. Warum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Wenn das wahr ist, dann ist das eine sensationelle Quote. Kann ich ehrlich gesagt fast nicht glauben.

Noch weniger glauben kann ich allerdings, dass du mit so einem Erfolg offline tatsächlich OG betreiben willst. Warum???

das ist nicht zu glauben, weil es sicher unwahr ist

der Typ, den ich auf den Fotos gesehen habe, hat meiner Einschätzung nach nicht mal 18 Frauen pickupmäßig angesprochen, geschweige denn Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

das ist nicht zu glauben, weil es sicher unwahr ist

der Typ, den ich auf den Fotos gesehen habe, hat meiner Einschätzung nach nicht mal 18 Frauen pickupmäßig angesprochen, geschweige denn Dates

Ich glaube auch, dass die angegebene Erfolgsrate jenseits der Realität liegt. Warum? Weil diese Quote niemand schafft. Außer Brad Pitt bei Ü50 Frauen. Dennoch die Rückfrage an Dich: Was siehst Du auf den Fotos, das Du kritisierst? Meines Erachtens: Hübsches Gesicht. Sympathische Augen. Guter Stil. Das ist in diesen drei Kategorien weit über dem Durchschnitt.

Wieso glaubst Du, dass er keine Dates hat? [Und: Wieso dieser harsche Tonfall gegenüber jemandem, der sich traut, hier Fotos hochzuladen? Ich nehme die Frage sofort zurück, solltest Du das selber schon getan haben. Dann könnten wir vergleichen. Ansonsten wundert mich der Tonfall, um ehrlich zu sein. Oder ich verstehe ihn falsch.]

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Ich glaube auch, dass die angegebene Erfolgsrate jenseits der Realität liegt. Warum? Weil diese Quote niemand schafft. Außer Brad Pitt bei Ü50 Frauen. Dennoch die Rückfrage an Dich: Was siehst Du auf den Fotos, das Du kritisierst? Meines Erachtens: Hübsches Gesicht. Sympathische Augen. Guter Stil. Das ist in diesen drei Kategorien weit über dem Durchschnitt.

Wieso glaubst Du, dass er keine Dates hat? [Und: Wieso dieser harsche Tonfall gegenüber jemandem, der sich traut, hier Fotos hochzuladen? Ich nehme die Frage sofort zurück, solltest Du das selber schon getan haben. Dann könnten wir vergleichen. Ansonsten wundert mich der Tonfall, um ehrlich zu sein. Oder ich verstehe ihn falsch.]

ich habe Unsicherheit erkannt, daher meine Einschätzung, ich selbst habe ihn im durchschnittlichen Bereich mit Potenzial nach oben eingeordnet

teilweise übertreibe ich gerne, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, in diesem Fall als Reaktion auf die utopische Erfolgsquote

jedenfalls bin ich der Meinung, dass meine Aussage realistischer ist als 18/20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2022 um 22:04 , cdc schrieb:

Ich glaube auch, dass die angegebene Erfolgsrate jenseits der Realität liegt. Warum? Weil diese Quote niemand schafft. Außer Brad Pitt bei Ü50 Frauen.

Hey, was würdest du einschätzen, ist die Erfolgsrate, die ein Anfänger 18 Jahre haben sollte. Cold Approach. Und Nach 4 Monaten, wie sollte es da mit der Rate aussehen? (Nummer und Sex zu Approaches)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden