Commitment fehlte lange Zeit und ist jetzt übertrieben da

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 35
2. Ihr Alter: 29
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) |  monogam
4. Dauer der Beziehung | 9 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR | 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex  |  Vanilla Sex Missionar-, Löffel-, Reiterstellung mit sehr wenig Oralverkehr dafür sehr sinnlicher Sex , 2-3 pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? | Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo, 

ich habe mich letztes Jahr im November '21 von einer 5 jährigen Beziehung getrennt. Seit Januar date ich wieder hauptsächlich online und habe via Tinder die Frau, um die es geht, kennengelernt. 

Es war ein gutes und lustiges Date und wir landeten in einer Kneipe. Ich habe ihr an einer Stelle tief in die Augen gesagt. "Ich finde das Date gut und Dich finde ich auch gut" . Daraufhin nahm Sie meine Hand und sagte "hast du heute Nacht schon was vor"? 

Wir gingen zu ihr und wir hatten direkt Sex. Man muss schon sagen, dass sie mich mehr oder weniger verführt hat. Der Griff zum Kondom sah auch sehr routiniert aus. Da ich wieder neu im game war hätte ich vermutlich maximal versucht sie zu küssen, aber so war es  natürlich auch ganz geil. 

Sie schickte mir 2 Tage später via Tinder ihre Handynummer und wir haben uns weiter gedatet (Kino, Klettern, Restaurants, zusammen Sport etc.). Nach ca. 30 Dates waren wir bei einer Comedy-Show und der Komiker hatte in die Runde gefragt, wer Single ist. Sie ist ohne zu zögern aufgestanden. Danach hatte ich sie angesprochen und sie würde nicht wissen, wo das mit uns hingehen würde, obwohl ich schon dachte, dass man in einer Beziehung sei, weil wir die ganze Zeit Händchen halten und uns auch Geschenke zum Geburtstag gemacht hatten, etc. . Sie meinte jedoch dass der Sex exklusiv mit mir sei aber nach dem Gespräch danach eine "Pause" haben wollte. Nach einer Woche haben wir uns wieder eingekriegt aber sie hat mit immer größer wer denen Abständen geantwortet, teilweise erst nach 3 Tagen hatte ich zwei blaue Haken. Wir hatten uns dann irgendwann ausgesprochen und im Einvernehmen Schluss gemacht. Ich habe dem schon ein bisschen hinterhergetrauert, aber ich war ok damit nicht mehr zu schreiben und so tat ich es auch. 

Nach exakt 7 Wochen hatte Sie mir geschrieben, wie es mir so geht. Wir schrieben etwas hin und her und da mich gerade ein Freund versetzt hatte um auf ein Weinfest zu gehen, habe ich Sie gefragt ob Sie mit möchte. Ich war zu dem Zeitpunkt übertrieben horny, da ich ich 2 Wochen Corona hatte, 3 Wochen Urlaub (mit Mama und Papa) und 2 Wochen Stress mit der Arbeit hatte, also eigentlich keinerlei Dates klar gemacht hatte. 

Sie war sehr anhänglich bei dem Date und wir sind bei ihr im Bett gelandet. Ich bin aber noch in derselben Nacht nach Hause weil ich irgendwie kein Bock auf mehr hatte. Eine Woche später hatten wir wieder Sex und danach meinte Sie zu mir, dass Sie das jetzt mit uns will. Ich fragte Sie was denn wohl in der Zwischenzeit passiert sei, dass sie meinte, dass "Nichts passiert sei". Nun gut in der Folgezeit hat man gemerkt, dass sie sich übertrieben viel Mühe gegeben hat. Sie hat jede Nacht bei mir geschlafen, geputzt, meine Hemden gebügelt, wir hatten jeden Tag Sex. Dann hieß es, sie wolle mich als +1 auf eine Hochzeit mitnehmen. Ich bin mitgekommen und habe dort sogar ihre Eltern kennengelernt. Mir kam das alles extrem suspekt und voll schnell vor. Vor der Trennung wollte Sie das alles nicht und jetzt ist das übertriebenes Commitment. Irgendwann hatten wir über Dating geredet und ich hatte Sie gefragt, ob Sie Dates in der Pause hatte. Sie bejahte, dass sie 3 Dates über Tinder hatte und alle drei schön waren und zum Sex geführt hatten (und das waren nur die Dates - nach dem Nachtleben habe ich Sie noch gar nicht gefragt). Ich lebe in Köln und es ist super easy für Frauen flachgelegt zu werden, wenn sie es möchten. Ich weiß noch, dass als Sie es mir gesagt hatte, Sie mich dabei so angegrinst hatte, als müsste ich mich jetzt für sie freuen. Sie war ja frei und kann machen was Sie will, aber mich übermannte ein krasses Eifersuchtsgefühl - habe ihr gesagt, dass ich jetzt meinen Abstand brauche. Mittlerweile komm ich wieder klar und wir treffen uns weiterhin. Sie ist eine kluge Frau (Abi 1,x , Master 1,x) - wir machen ab und zu Home Office zusammen und wie sie mit Kunden redet ist echt professionell und gut. Das sind irgendwie Qualitäten, die man selten findet. 

 


9. Fragen an die Community

- Bin ich hier nur 2., 3., 4. Wahl ?  Für mich sieht es aus, als wäre sie nicht bereit für eine Beziehung gewesen, wollte noch mal ONS ausleben und dann in eine feste Beziehung? 

- Meint ihr es könnte langfristig klappen mit der Person oder ist es nur eine Frage der Zeit, dass Sie wieder unverbindlichen Sex braucht? Ich bin ja auch älter und will nicht meine letzten guten Jahre verschwenden.

- Ich mag sie sehr, aber irgendwie ist die ganze Geschichte ein Schlag ins Gesicht. Nicht nur weil sie die Pause besser nutzen konnte als ich, sondern weil vor der Trennung keinerlei commitment war und ich mich im nachhinein für die ersten 6 Monate verarscht fühle.  

- Ich habe auch das Gefühl, dass Sie es vielleicht vermisst hatte, wie auf Dates verführt zu werden, daher eigne ich mir gerade ein paar PU skills an. Ich gehe auch raus und quatsche Frauen an. Ich will auch gewappnet sein, wenn es ggf wieder auseinander geht.  

bearbeitet von TheDuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Formulierungen zufolge findest du den Sex doch jetzt schon langweilig, hinzu kommt dieses plötzliche, creepy commitment -  da würden bei mir alle Alarmglocken angehen. Jemand, der auf Biegen und Brechen aus dem Nichts heraus versucht mir zu gefallen, hat mit großer Wahrscheinlichkeit Absichten, die nicht unbedingt etwas mit echter Anziehung zu tun haben.

vor 7 Stunden, TheDuck schrieb:

- Ich mag sie sehr, aber irgendwie ist die ganze Geschichte ein Schlag ins Gesicht. Nicht nur weil sie die Pause besser nutzen konnte als ich, sondern weil vor der Trennung keinerlei commitment war und ich mich im nachhinein für die ersten 6 Monate verarscht fühle. 

Tjoa, Egoproblem. Ihr wart nie offiziell zusammen und dementsprechend auch nicht getrennt. Ihr seid zusammen ausgegangen und danach hat es sich verlaufen, so ist das nunmal.

Ich kann da jetzt nur aus meiner Perspektive sprechen, aber für mich wär das nicht mehr als ne Affäre und würde aus diesem Status auch nie herauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

wir machen ab und zu Home Office zusammen und wie sie mit Kunden redet ist echt professionell und gut. Das sind irgendwie Qualitäten, die man selten findet. 
 

tolle Qualitäten 😅

und professionell bei den Dates ist sie auch 😅

Ach alter. Keine Ahnung was bei der in der Rübe vor sich geht. ABER die nimmt sich keine 2…3 Wochen für sich wenn sie sich von jmd trennt, mit dem sie immerhin 9 Monate verbracht hat, sondern bumst direkt fröhlich durch die Gegend und ist noch stolz darauf. 
 

mag sein, dass das ihre Art ist Dinge, die ihr wichtig sind zu verarbeiten. Aber wenn sie plötzlich doch ne Beziehung mit dir will, müsste man meinen, ihr gingen die 9 Monate mit dir doch nicht am arsch vorbei. Aber ihr Verhalten in der Zeit wo ihr getrennt war, passt meines Erachtens nicht dazu. Ich kann’s nicht nachvollziehen warum sie plötzlich doch die Beziehung will. Mir scheint es eher so, dass sie extrem sprunghaft ist. Und das ihr naturell ist. 
 

bei der Vorgeschichte: keine Beziehung eingehen, sie degradieren und weitersuchen. Oder Next wenn du nen freien Kopf brauchst. 
 

wie du schon selber feststellst, du beginnst dich viel unabhängiger WEGEN ihr aufzustellen, flirtest mit anderen und suchst auch selber etwas weiter. In dem Zustand kannst du dich niemals emotional auf iwas mit der einlassen. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheDuck schrieb:

Nach ca. 30 Dates

Krass. 30 Dates ohne mal darüber gesprochen zu haben, ob Beziehung oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheiße ist, dass ihr jetzt 2 mal wieder bei null anfängt.

Einmal wollte sie nach 30 Dates keine LTR

Jetzt hast du Zweifel.

 

Ob du dir die Scheiße geben willst und wieder Vertrauen fassen kannst liegt an dir. Vertrauen kannst du wieder aufbauen, indem du mehr Zeit mit ihr verbringst und dann rational und emotional entscheiden kannst.

Und fickt ordentlich! Ich denke sie wird jetzt auch sexuell aus sich rauskommen, weil sie dich will. Wage dich mal mehr. Du kannst mehr "fordern" und geilere Sachen machen, als oben von dir beschrieben. 😄 

 

vor 10 Stunden, TheDuck schrieb:

Nach exakt 7 Wochen hatte Sie mir geschrieben, wie es mir so geht. Wir schrieben etwas hin und her und da mich gerade ein Freund versetzt hatte um auf ein Weinfest zu gehen, habe ich Sie gefragt ob Sie mit möchte. Ich war zu dem Zeitpunkt übertrieben horny, da ich ich 2 Wochen Corona hatte, 3 Wochen Urlaub (mit Mama und Papa) und 2 Wochen Stress mit der Arbeit hatte, also eigentlich keinerlei Dates klar gemacht hatte. 

Also du hattest keine anderen Frauen am Start?

Es kann jetzt sein, dass du nur auf sie "gewartet" hättest und sie dir da voraus ist, weil sie jederzeit einen anderen Sexualpartner haben könnte. Schau, dass du da keine Konkurrenzsituation oder Minderwertigkeitskomplexe entwickelst.

Aus PU-Sicht und deinem Selbstwert, wäre es gut, dass du andere Frauen knallst und da selbst Erfolge verzeichnest. Oder du gehst damit rational besser um.

Das ist dein Hauptproblem. Du nimmst nach deiner 5 jährigen LTR die nächstbest Verfügbare.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen tönt das sehr stark danach, als ob das HB plötzlich realisiert hat, dass sie demnächst mit der Wall kollidieren wird und davor noch schnell einen gutsituierten Beta klären will. Immerhin hat sie den TE ursprünglich gegamed und nicht umgekehrt. Sie dürfte ein paar heisse Eisen parallel laufen gehabt haben und nachdem sie alle auf Herz und Penis abgecheckt hat, hat der TE das Rennen gemacht. 

Ist jetzt die Frage ob der TE d'accord ist mit seiner Rolle als Versorgungsbeta. Denn das wird sich nicht ändern. 

Wenn ich ein Jäger wäre, und ein Reh käme, erschösse sich mit meiner Flinte und bände sich dann auch noch selbst auf dem Auto fest... Ich würde ebenfalls misstrauisch werden.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

In meinen Augen tönt das sehr stark danach, als ob das HB plötzlich realisiert hat, dass sie demnächst mit der Wall kollidieren wird und davor noch schnell einen gutsituierten Beta klären will. Immerhin hat sie den TE ursprünglich gegamed und nicht umgekehrt. Sie dürfte ein paar heisse Eisen parallel laufen gehabt haben und nachdem sie alle auf Herz und Penis abgecheckt hat, hat der TE das Rennen gemacht. 

Ist jetzt die Frage ob der TE d'accord ist mit seiner Rolle als Versorgungsbeta. Denn das wird sich nicht ändern. 

😅 ja so würde ich mich auch fühlen… also du meinst ja im Prinzip dass er zweite wahl ist

…aber überleg mal. Die hatte mindestens 3 andere Typen in diesen 7 Wochen. Kann natürlich sein dass alle 3 Chads sie in den 7 Wochen abgeschossen haben. Aber mal Hand aufs Herz: 1.) kann keine Frau 3 Chads in 7 Wochen kennenlernen, auch nicht wenn man tinder, bumble und was weiß ich nicht alles gleichzeitig benutzt. Die chads haben auch ne Menge zu tun

2.) irgendeiner wird ja zumindest Interesse an ner f+ gehabt haben, es sei denn die ist ne hb5. Ist sie ne hb5, lieber te? Ist vllt auch mein Problem, dass ich hier von heißen Frauen ausgehe, wenn hier Männer ihre frauenprobleme schildern…

also sie wird genauso abgelehnt haben… denke ich. War ihr dann doch nicht so wichtig  

für mich sieht das so aus: erst wollte sie jmd für ne Beziehung haben, dann liefs gut und locker mit dem te… dann bei ner Verantstaltung wird zu einem lustigen Spiel mit Singles aufgerufen und sie springt auf 😅 was schon mal Hammer unempathisch ist das im Beisein ihres Dates zu tun. Da hätte ich das erste mal gedacht: boah du Hexe 😅

dann fing sie an ambivalent zu werden und der Te hat das Game wirklich bis zum Ende durchgezogen. Ich hätte schon vorher gesagt: verpiss dich. Aber egal. Die gute durfte noch mal nach ihren pussygefühlen nachhorchen, obwohl ihre Entscheidung ja klar war. War eigentlich nur ne Qual für den te aber er war so nett und hat’s gemacht  

und ich denke da kam ihr in den Kopf: hey ich bin ne Frau in ner Großstadt und hab noch andere Optionen 

Ubd dann hat sie’s krachen lassen. Im Kopf hat sie sich das toll vorgestellt.
Aber Die Realität war: 3 Typen in 7 Wochen und keiner von denen hat den goldenen Penis, also kein Chad dabei. Den sie vllt erhofft hat. Also hat die kein Bock mehr gehabt auf krachen lassen

und jetzt ist der te beste Option, einer Frau die grds gerne nach rechts und links schaut und guckt ob das Gras woanders nicht doch grüner ist…

sber jedenfalls will sie jetzt wieder Beziehung. Und wie Frauen so sind, wenn sie etwas wirklich wollen, übertreiben sie…

also ja ich denke schon dass sie ihn will. Nur ich würde Stark an ihrem Charakter nach dieser unsäglichen Nummer zweifeln, was sie denkt ob das alles selbstverständlich ist  

schade ist nur dass sich der Te wie ein selbstverständlicher Typ verhält  

aber nach so ner Nummer in den Knochen glaubt Mans vllt auch im ersten Moment, dass Mans nicht anders verdient hätte…

lieber Te, bitte find deine Eier wieder und mach die kleine lang oder nexte sie hart 

dass du nicht sauer bist  

 

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Eigentlich weißt du intuitiv schon, dass sie nicht die richtige ist, aber du willst Absolution.

vor 12 Stunden, TheDuck schrieb:

Nach ca. 30 Dates waren wir bei einer Comedy-Show und der Komiker hatte in die Runde gefragt, wer Single ist. Sie ist ohne zu zögern aufgestanden.

Next.

vor 12 Stunden, TheDuck schrieb:

Sie meinte jedoch dass der Sex exklusiv mit mir sei aber nach dem Gespräch danach eine "Pause" haben wollte. Nach einer Woche haben wir uns wieder eingekriegt aber sie hat mit immer größer wer denen Abständen geantwortet, teilweise erst nach 3 Tagen hatte ich zwei blaue Haken. Wir hatten uns dann irgendwann ausgesprochen und im Einvernehmen Schluss gemacht.

< Paolo Pinkel Zitat einfügen. >

Einvernehmlich? Ok, bro. Sie hat ihre Chance auf eine LTR verspielt.

vor 12 Stunden, TheDuck schrieb:

Dann hieß es, sie wolle mich als +1 auf eine Hochzeit mitnehmen. Ich bin mitgekommen und habe dort sogar ihre Eltern kennengelernt. Mir kam das alles extrem suspekt und voll schnell vor. Vor der Trennung wollte Sie das alles nicht und jetzt ist das übertriebenes Commitment.

Sie wollte das also vorher alles nicht. Du aber schon.

vor 12 Stunden, TheDuck schrieb:

Sie ist eine kluge Frau (Abi 1,x , Master 1,x)

Heißt nur, dass sie fleißig ist. Scheinbar auch fleißig am Daten.

Ich weiß nicht, ob du's nötig hast, aber ich würd das hin und her nicht mitmachen.

Und komm aus dem Mindset raus, dass das jetzt deine letzten guten Jahre sind. Was willst du im Leben? Familie? Ist sie die Richtige? Benutz den großen Kopf, nicht den kleinen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2022 um 23:29 , TheDuck schrieb:

Der Griff zum Kondom sah auch sehr routiniert aus. 

Mich persönlich würde DAS sehr beruhigen.... (Selbstkontrolle, Achtet auf Gesundheit usw.)

Und ansonsten? Ja ich glaube auch das sie mehr als 1 Eisen im Feuer hatte. Warum du es nun letztendlich geworden bist, wirst du wohl nie erfahren (und NEIN! frag sie nicht, egal was sie sagt es wird nicht die Wahrheit sein).

Also bleibt dir nur entweder die Beziehung mit ihr genießen oder das ganze zu beenden weil du keinen Bock drauf hast am Anfang einer von vielen gewesen zu sein.

Wenn du damit ein Problem hast, wirds natürlich schwer weil nahezu alle Frauen in dem Alter mehrere Typen gleichzeitig daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ollstar schrieb:

Mich persönlich würde DAS sehr beruhigen.... (Selbstkontrolle, Achtet auf Gesundheit usw.)

Und ansonsten? Ja ich glaube auch das sie mehr als 1 Eisen im Feuer hatte. Warum du es nun letztendlich geworden bist, wirst du wohl nie erfahren (und NEIN! frag sie nicht, egal was sie sagt es wird nicht die Wahrheit sein).

Also bleibt dir nur entweder die Beziehung mit ihr genießen oder das ganze zu beenden weil du keinen Bock drauf hast am Anfang einer von vielen gewesen zu sein.

Wenn du damit ein Problem hast, wirds natürlich schwer weil nahezu alle Frauen in dem Alter mehrere Typen gleichzeitig daten. 

Würde das nicht mal auf Frauen beschränken. Gibt auch genügend Männer die mehrere Frauen parallel laufen haben. Ob jetzt nur als FB oder im Hinblick auf eine mögliche LTR sei mal dahingestellt.

Ist in meinen Augen auch überhaupt nichts verkehrt daran. Ich finde es eher schräg, wenn man ab dem 1. Date sofortige Exklusivität erwartet. Bloss weil ich mir heute Abend Spaghetti koche, werfe ich doch nicht meinen Vorratsschrank mit Linguine, Tagliolini, Farfalle und Hörnchen weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal:  Weder du bist alt noch ist sie mit 29 kurz vor der Wall. Das belegen ja schon die 3 Dates, die zu Sex geführt haben.

Wenn ich die Fakten sehe:

Am 19.10.2022 um 23:29 , TheDuck schrieb:

nahm Sie meine Hand und sagte "hast du heute Nacht schon was vor"? 

Wir gingen zu ihr und wir hatten direkt Sex. Der Griff zum Kondom sah auch sehr routiniert aus. 

Sie schickte mir 2 Tage später via Tinder ihre Handynummer

wer Single ist. Sie ist ohne zu zögern aufgestanden.

sie würde nicht wissen, wo das mit uns hingehen würde, 

Das sind alles Sex Moves und keine "ich will jemanden für LTR kennenlernen" Moves.

 

Am 19.10.2022 um 23:29 , TheDuck schrieb:

Nach ca. 30 Dates 

Vor der Trennung wollte Sie das [Commitment] alles nicht

Damit bestätigst du es selber. Du warst derjenige, der unsicher war, was es für ein Verhältnis war. Für sie war es ganz klar eine Sexgeschichte mit vielleicht Potential.

Am 19.10.2022 um 23:29 , TheDuck schrieb:

Danach hatte ich sie angesprochen 

Oh no! Mann verführt, Frau bindet. Bei euch ist es genau umgekehrt gelaufen. 

Ich seh es vor mir, wie du sie entrüstet "angesprochen" hast. Du hast ein riesen Aufstand gemacht und Drama geschoben. Genau dieses Drama, das 1,x Profi-Kondomgreiferinnen nicht brauchen. 🤣

 

Am 19.10.2022 um 23:29 , TheDuck schrieb:

obwohl ich schon dachte, dass man in einer Beziehung sei, weil wir die ganze Zeit Händchen halten

Ernsthaft? Du bist 35. Du sollst nicht wie ein präpubertärer Teenie denken, sondern sie vögeln. 

Am 19.10.2022 um 23:29 , TheDuck schrieb:

3 Wochen Urlaub (mit Mama und Papa)

Deine Teenie-Excuses sind echt brrrrrr... 

Genau so einen händchenhaltenden Mamaurlauber braucht sie jetzt für das Kuckuckskind, dass sie sich in den 7 Wochen von einem der Chads geholt hat. Womöglich weiß sie nicht mal genau, welcher der 3+X Typen der Vater ist. Sie hat ihren 1,x Master darin, pünktlich zum 30. Geburtstag Ehemann, Kind und Haus zu haben. 😂

Kannst du uns mal eure 30-datige Verhütungsgeschichte genauer erzählen? 

Ich setze einen 5er drauf, dass sie dich zum cuckold macht. Du darfst den Bastard sitten, während sie nach Lust und Laune fremdfickt.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.10.2022 um 00:38 , Slut Machine schrieb:

 

Oh no! Mann verführt, Frau bindet. Bei euch ist es genau umgekehrt gelaufen. 

 

 

Kann man drehen und wenden wie man will, jemand der monatelang nur passiv auf irgendwas von der Frau wartet, befindet sich bereits im Beta-Feld. Ein Mann kommuniziert, was er will und was er sich erwartet. Wenn die Frau nicht mitziehen will, dann kann sie gehen. So läuft das Spiel und nicht anders. Wenn sie nicht will, gut, dann eben nicht. Kann man das Ganze abziehen wie ein Pflaster, tut kurz weh und weiter. 

Ansonsten kommt genau sowas raus wie beim TE. Monatelang den Mund nicht aufbekommen, seine Richtung und Vorstellungen nicht klar kommunzieren und dann großes Drama schieben. Wenn man unbedingt eine Beziehung will, aber schön brav still hält, weil die Frau ja laut PU-Anfänger-Mantra binden "muss", dann ist das wie in der Friendzone zu landen, nur halt mit Ficken. Der Mann erwartet was ganz anderes und verhält sich gegensätzlich zu seinen eigenen Vorstellungen. So wie jede Frau weiß, dass sie jederzeit auf ihre gefriendzonden Orbiter aufspringen kann, so merkt auch jede Frau wenn ihre Fickbeziehung sich insgeheim mehr erwartet. Beides ist unsexy as Fuck und alles andere als männlich. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jerome86 schrieb:

 

Kann man drehen und wenden wie man will, jemand der monatelang nur passiv auf irgendwas von der Frau wartet, befindet sich bereits im Beta-Feld. Ein Mann kommuniziert, was er will und was er sich erwartet. Wenn die Frau nicht mitziehen will, dann kann sie gehen. So läuft das Spiel und nicht anders. Wenn sie nicht will, gut, dann eben nicht. Kann man das Ganze abziehen wie ein Pflaster, tut kurz weh und weiter. 

Ansonsten kommt genau sowas raus wie beim TE. Monatelang den Mund nicht aufbekommen, seine Richtung und Vorstellungen nicht klar kommunzieren und dann großes Drama schieben.
 

sehe ich Anders. 
er hat es einfach laufen lassen und das war gut so. 
Er ging auch davon aus dass das was ernstes wird, weil - so wo ich verstanden habe, ihr Verhalten auch nix anderes erahnen lies 

nur dann kam halt dieser kuriose Abend, wo sie sich öffentlich als Single geoutet hat. Völlig indiskutable Aktion von der

er hat sie zu recht zu Rede gestellt und die hat halt das übliche gefaselt. Da kannst du wieder nur das paolo pinkel Zitat anwenden. 
 

ich hätte der auch keine Woche Zeit zum überlegen gelassen. ihre Entscheidung war ja gefallen. 
 

wie auch immer. Er hat’s aber gut zu Ende gespielt. 
 

und deswegen will sie nun ein Comeback. Weil er sich absolut korrekt verhalten hat. Und sie weiß ja eh wofür er steht. Dafür ein cooler Typ für ne coole Beziehung zu sein. 
 

jetzt ist aus meiner Sicht nur die Frage: kommt die wegen ihm zurück (weil er was besonderes für sie hat) oder weil sie grad einfach nur ne Beziehung will. Das hat halt alles ein geschmäckle und da wäre ich auch skeptisch  

der Te hat alles richtig gemacht und das sieht man auch daran dass das Mädel jetzt spurtet und sich bewähren will. 
 

ich würde trotzdem paolo pinkel machen. Ich seh aus seiner Sicht keinen Grund jetzt zu committen. Die muss sich doch erstmal beweisen und neu bewähren. 
 

ich würde mir das locker und mit nem Schmunzeln angucken. Und würde ihr einfach sagen, dass das scheiße war was sie gemacht hat. Wenn sie sich umentscheidet, ok. Das hätte sie ihm in Ruhe erklären können. Aber bei ner Veranstaltung so n Zirkus abzuziehen und ihn so zu blamieren und jetzt das mit den 3 Kerlen und wieder zurückkommen. Ich würde sagen, „fällt mir schwer dich ernstzunehmen.“

Ich würde sagen: halte dich jetzt einfach an paolo pinkel alter und fang nicht an mit laberei. Die Puste kannst du dir sparen, weil die eh weiß wofür du stehst und dass du auf sie stehst  

glaube da muss man nicht viel erzählen, was man will und wer man ist. Das Mädel weiß wofür er steht. Das Mädel macht mit ihm grad einfach nur alles was sie will. Ich würde ihr noch mal ganz klar spiegeln, wer hier Bittsteller ist und wer der Preis. Das scheiß beziehungslabel kann man sich eh in den arsch stecken. Aber wenn man nicht mal darauf vertrauen kann, nen coolen Abend mit ihr zu haben und damit rechnen muss, dass sie jederzeit aufspringt um sich öffentlich als Single anzupreisen, ist das halt scheiße Ubd keine Grundlage. 
 

denke das würde reichen. Und dann mal abwarten. Entweder man kommt dann noch mal auf natürlichem Wege zusammen oder nicht. 
aber diese Kuh muss erstmal vom Eis. Dass die Art und Weise wie es beim letzten Mal lief, einfach nicht geht.
 

Maximal gibt’s ne zweite Chance auf ne Beziehung aber doch nicht direkt Beziehung. das ist ja n Unterschied auf den ich bestehen würde bei nem Comeback. Und Comebacks sind eh immer scheiße…

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat nicht gewartet. Er hat sich von Händchenhalten beeindrucken lassen. In meiner Welt ficke ich eine Frau wenn sie auf FB macht und laber nicht was von Beziehung. Wenn du Beziehung willst und die Frau nicht, dann sprichst du das nicht an, sondern gehst. Es geht darum, dass du das nicht anquatschen brauchst, wenn SIE es nach 15 Monaten nicht schon gemacht hat. Man man man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

sehe ich Anders. 
er hat es einfach laufen lassen und das war gut so. 
Er ging auch davon aus dass das was ernstes wird, weil - so wo ich verstanden habe, ihr Verhalten auch nix anderes erahnen lies 

nur dann kam halt dieser kuriose Abend, wo sie sich öffentlich als Single geoutet hat. Völlig indiskutable Aktion von der

er hat sie zu recht zu Rede gestellt und die hat halt das übliche gefaselt. Da kannst du wieder nur das paolo pinkel Zitat anwenden. 
 

ich hätte der auch keine Woche Zeit zum überlegen gelassen. ihre Entscheidung war ja gefallen. 
 

wie auch immer. Er hat’s aber gut zu Ende gespielt. 
 

und deswegen will sie nun ein Comeback. Weil er sich absolut korrekt verhalten hat. Und sie weiß ja eh wofür er steht. Dafür ein cooler Typ für ne coole Beziehung zu sein. 
 

jetzt ist aus meiner Sicht nur die Frage: kommt die wegen ihm zurück (weil er was besonderes für sie hat) oder weil sie grad einfach nur ne Beziehung will. Das hat halt alles ein geschmäckle und da wäre ich auch skeptisch  

der Te hat alles richtig gemacht und das sieht man auch daran dass das Mädel jetzt spurtet und sich bewähren will. 
 

ich würde trotzdem paolo pinkel machen. Ich seh aus seiner Sicht keinen Grund jetzt zu committen. Die muss sich doch erstmal beweisen und neu bewähren. 
 

ich würde mir das locker und mit nem Schmunzeln angucken. Und würde ihr einfach sagen, dass das scheiße war was sie gemacht hat. Wenn sie sich umentscheidet, ok. Das hätte sie ihm in Ruhe erklären können. Aber bei ner Veranstaltung so n Zirkus abzuziehen und ihn so zu blamieren und jetzt das mit den 3 Kerlen und wieder zurückkommen. Ich würde sagen, „fällt mir schwer dich ernstzunehmen.“

Ich würde sagen: halte dich jetzt einfach an paolo pinkel alter und fang nicht an mit laberei. Die Puste kannst du dir sparen, weil die eh weiß wofür du stehst und dass du auf sie stehst  

glaube da muss man nicht viel erzählen, was man will und wer man ist. Das Mädel weiß wofür er steht. Das Mädel macht mit ihm grad einfach nur alles was sie will. Ich würde ihr noch mal ganz klar spiegeln, wer hier Bittsteller ist und wer der Preis. Das scheiß beziehungslabel kann man sich eh in den arsch stecken. Aber wenn man nicht mal darauf vertrauen kann, nen coolen Abend mit ihr zu haben und damit rechnen muss, dass sie jederzeit aufspringt um sich öffentlich als Single anzupreisen, ist das halt scheiße Ubd keine Grundlage. 
 

denke das würde reichen. Und dann mal abwarten. Entweder man kommt dann noch mal auf natürlichem Wege zusammen oder nicht. 
aber diese Kuh muss erstmal vom Eis. Dass die Art und Weise wie es beim letzten Mal lief, einfach nicht geht.
 

Maximal gibt’s ne zweite Chance auf ne Beziehung aber doch nicht direkt Beziehung. das ist ja n Unterschied auf den ich bestehen würde bei nem Comeback. Und Comebacks sind eh immer scheiße…

Da wiederspreche ich dir ja gar nicht. Finde das auch eine Scheiß Aktion von ihr. Man muss ja die Beziehung nicht aussprechen, die ergibt sich oftmals einfach, durch die Zeit die man miteinander verbringt und das gegenseitige Commitment. Wie es scheint hat die dem TE eine Beziehung suggeriert und ihm dann in einem sehr ungünstigen Moment eins reingewürgt. 

Ich bin einfach jemand der schneller klare Verhältnisse schaffen würde. Wenn ich bereits Gefühle für eine habe, mich regelmäßig mit ihr treffe und das in Richtung Beziehung geht, dann kommt das für mich nicht in Frage, dass die am Montag noch Carlos fickt, am Dienstag dann mich und am Mittwoch dann Andreas einen Blowjob gibt. Dann mach ich eben meinen Standpunkt klar und wenn sie nicht mitziehen will, dann sortiere ich sie aus und widme mich wieder den Frauen für die ich keine großen romantischen Gefühle habe und bei denen es mir egal ist, was sie Montag und Mittwoch machen. Ich mach aber nicht monatelang einen auf Beziehung, wenn es das gar nicht ist. Es ist ja völlig Ok, dass zwei Personen in verschiedene Richtungen gehen, nur sollte man das halt klar kommunizieren. 

Mir könnte das einfach nicht passieren, dass meine "Freundin" plötzlich aufsteht und sich als Single outet. Denn genau das dachte der TE zu diesem Zeitpunkt - dass sie seine Freundin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, jerome86 schrieb:

Da wiederspreche ich dir ja gar nicht. Finde das auch eine Scheiß Aktion von ihr. Man muss ja die Beziehung nicht aussprechen, die ergibt sich oftmals einfach, durch die Zeit die man miteinander verbringt und das gegenseitige Commitment. Wie es scheint hat die dem TE eine Beziehung suggeriert und ihm dann in einem sehr ungünstigen Moment eins reingewürgt. 
 

keine Ahnung was die suggeriert hat. Es lief zwischen den beiden einfach gut ubd plötzlich outet sie sich öffentlich als Single. Das muss man echt nicht verstehen, wie man so nen move bringen kann. Am besten verlässt man direkt kopfschüttelnd die Veranstaltung. 
 

so hemmungslos und unverschämt hätte ich das erfunden. Die hat ja gar nicht sein Bemühen um sie respektiert. Sowas geht mir persönlich nicht in den Kopf. Und da will ich auch gar nicht wissen warum man sowas macht. Man kann einfach mal respektieren, dass ein anderer Mensch sich bemüht hat…

und im Prinzip geht die selbe scheiße jetzt weiter. Jetzt will sie sogar ne Beziehung nach dem sie 3 cocks gelutscht hat. Also ich muss das doch mal als ganz nüchtern als Mann analysieren: das hat die doch gar nicht verdient. Die hat verdient dass man jetzt den Finger in die Wunde legt, und man ihr sagt dass man nicht selbstverständlich ist und ihr Verhalten am Ende asozial war. Ohne Entschuldigung würde ich die noch nicht mal in meine Wohnung lassen 

was ich von ihr will, ob ich noch Gefühle für sie habe oder oder ist da erstmal völlig egal. Da ist erstmal ne Hürde bevor man den Kontakt wieder aufnehmen kann. Damit man sich überhaupt wieder in die Augen gucken kann
 

und ich sage immer wieder, wenn ne Frau wieder angekrochen kommt, dann beginnt die Beziehung wieder da wo sie geendet hat. Und da seid ihr ja eigentlich noch mitten im Konflikt, dass sie in ihrer Sprunghaftigkeit den restlichen nötigen Respekt vermissen lässt und dich wie n idiot da stehen lässt. 
 

Und wenn ne Beziehung passiert, dann nur wenn sich der Wunsch auf beiden Seiten entwickelt hat. Aber das braucht zeit

und es ist schon  zum kotzen, dass man sowas ne Frau erklären muss. 
 

wie der eine fall letztens, kam be Frau mit dem opener wieder an: „bin schwanger von nem ons. Bitte fick mich.“ und der Typ tut es und redet sich noch ein „die will ich unbedingt iwi in meinem Leben behalten, Beziehung/ vertrauen/ Sympathie alles schwach Sinn. Hauptsache ich darf ab und zu reinhalten.“

hier kann man den Te wirklich nur raten für sich als Mensch einzustehen und aufzuhören der blöde pimmel für sie zu sein. Die erste Chance hat SIE ja verkackt. Und dass die zurückkommt, darauf kannst du stolz sein. Du bist genau richtig mit der umgegangen. Die hat’s bereut war deine Performance geil war, weil du geil warst. 
 

Aber du bist ja immer noch der Preis und hier ist die Messe noch gar nicht gelesen und eine Beziehung mit dir muss SIE sich verdienen. Die Frau muss sich das verdienen. Immer. brauch ich gar nix zu sagen. Die können doch froh sein dass man kein arschloch ist und man immer seriös seine Rechnungen zahlt. Und auch teure Gaspreise zahlen kann. Und immer frisch gekämmt ist. Du hast dich doch beziehungsfähig verhalten, das reicht als Gütesiegel. Musste nicht noch raushauen. 
 

Das meine ich. Weniger labern und mehr Knechten lassen. 
 

nur dieses Exemplar hier musst du erstmal wieder in die Spur bringen. So wie die sich das vorstellt, klappt das nicht. 
 

 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Man kann einfach mal respektieren, dass ein anderer Mensch sich bemüht hat…

^^ this 

Das ist die 100 Punkte Aussage und die sollte sich der TE an den Spiegel kleben und jeden Morgen beim Aufstehen und am Abend vor m zu Bett gehen aufmerksam lesen und sich merken. 
Die alte ist einfach respektlos und undankbar und nun nach dem Schwanzkarusell fällt ihr plötzlich auf wie toll der TE für sie war….

Am Arsch! Behalte Deine Eier und Deinen Stolz TE und schick sie zurück aufs Karussell!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

keine Ahnung was die suggeriert hat. Es lief zwischen den beiden einfach gut ubd plötzlich outet sie sich öffentlich als Single. Das muss man echt nicht verstehen, wie man so nen move bringen kann. Am besten verlässt man direkt kopfschüttelnd die Veranstaltung. 
 

so hemmungslos und unverschämt hätte ich das erfunden. Die hat ja gar nicht sein Bemühen um sie respektiert. Sowas geht mir persönlich nicht in den Kopf. Und da will ich auch gar nicht wissen warum man sowas macht. Man kann einfach mal respektieren, dass ein anderer Mensch sich bemüht hat…

und im Prinzip geht die selbe scheiße jetzt weiter. Jetzt will sie sogar ne Beziehung nach dem sie 3 cocks gelutscht hat. Also ich muss das doch mal als ganz nüchtern als Mann analysieren: das hat die doch gar nicht verdient.
 

 

Genauso sehe ich das auch. Und das meinte ich ja auch. Man muss nicht immer in der Warteposition bleiben, bis die Frau mal eindeutig bindet. Wenn man viel Zeit miteinander verbringt, dann ist das bereits eine Bindung (außer man hat klar vereinbart, dass es F+ oder FB ist). Und wenn der TE eben der Meinung war, das geht beidseitig in Richtung Beziehung, dann hätte ich das bereits früher geklärt und klar gestellt. Im Falle des TEs hätte er sich damit ein paar Monate und die Schmach ihres öffentlichen Auftritts sparen können. Deshalb eben auch mal klare Kante zeigen und das Zepter nicht vollständig der Frau übergeben. 

Dass bei der irgendwas faul ist, riecht man Hundert Meter gegen den Wind. Würd die auch bestimmt nicht mehr zurücknehmen. Die hatte ihre Chance, hat sich aber dafür entschieden Gurken-Karussell zu spielen. Und bei der kleinsten Windböe wird die das Spiel wieder von vorne beginnen und den TE links liegen lassen. Für mich ganz klar: Der TE sollte sie in den Wind schießen und nach der Frau suchen, mit der eine Beziehung führen kann so wie er sich das vorstellt und in der seine Bedürfnisse befriedigt werden. Alles andere ist ein fauler Kompromiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und wenn der TE eben der Meinung war, das geht beidseitig in Richtung Beziehung, dann hätte ich das bereits früher geklärt und klar gestellt.
 

nein eben nicht. Ich weiß nicht ob ich chinesisch rede aber wir sind überhaupt nicht einer Meinung. 
 

ich sage, dass ne Frau dich binden will, solltest du ihr überlassen. Nur ob sie es darf, entscheidest du! Du bist der Preis. Dass sie ihn jetzt binden will, ist n Kompliment. Mehr aber auch nicht. Die hat sich derzeit nicht qualifiziert und es muss noch einiges an Schutt weggeräumt werden, da natürlich sein Bemühen um sie die Absicht hatte, sie zu verführen und auch evtl mehr.
 

Aber die hat ja seine gesamte „Arbeit“, sein gesamtes Game herabgewürdigt mit ihrer Aktion aM Ende. Und ihn zu sagen dass sie in der Zwischenzeit drei andere Schwänze gelutscht hat und ihn mit sperma zwischen den Zähnen noch frech angrinst, ist ein weiteres herabwürdigen. In meiner Welt zumindest. Andere finden es ehrlich. Und ich denke mir nur, wenn du mich wirklich willst, würdest du dich hinknien und meine Hose öffnen aber mir nicht so ne Gülle erzählen. Bzw ich hätte es ihr vermutlich als Reaktion genau so gesagt, und sie wäre auf die Knie gegangen. Warum? Weils ne Frau ist. Wie will die denn sonst ihre ernsten Absichten beweisen? 😅
 

Und zu einem geilen Game gehört auch, solange die Frau machen zu lassen solange es gut läuft. Du quatschst dich nicht in eine Beziehung rein, weil sie die Beziehung verdienen muss und danach fragen muss. Das ist für mich grundlegend. Und weil er es auch nie gemacht hat, kommt die zurück. Der hat ja n geiles Game gefahren. Der hat alles richtig gemacht. Und ihr ankriechen bestätigt das. 
sowas hat mich auch immer bestätigt dass ich teilweise besser weiß was ne Frau braucht als sie selber 😄
 

und wenn ich mir durch meine beziehungsneedyness irgendeine spätere Blamage erspare ist mir da auch egal. es ist mein Game! Ich bin der Preis. Und wenn das nicht zumindest kn der Form eines sauberen Schluss machen’s honoriert wird, dann gibt’s Kasalla. Was denn sonst? Scheiß aufs ficken. 
 

Außerdem weißt du doch gar nicht ob er mit deiner beziejungsneedyness ne Blamage vermieden hätte. Das hätte die doch auch mit ihrem festen Freund gemacht. So schaut’s aus. 
  

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Frau einmal disqualifiziert hat, dann gibt es da kein zurück mehr. Würde ich mir noch nichtmal als FB geben. Alles andere hat sich im Nachgang immer als Fehler herausgestellt.

Würde eine Frau aus einer sich entwickelnden LTR wieder aufs Karussell wechseln, könnte ich die einfach nicht mehr ernst nehmen.

Hab auch so meine Zweifel, dass sie den TE wirklich will. Riecht schon eher nach Opportunismus. Kann man mitnehmen, kann man aber auch lassen, weil man's nicht nötig hat. Wenn die Frau beim ersten Anlauf nicht richtig bindet und nach einigen Monaten klare Verhältnisse schaffen will, dann ist sie nicht überzeugt oder es mangelt an Wertschätzung. Deutlicher als mit der Comedy-Nummer geht's ja kaum. Das wird dann zum Boomerang, sobald es in der LTR Konflikte gibt.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:


 

und wenn ich mir durch meine beziehungsneedyness irgendeine spätere Blamage erspare
  

Das hat doch nichts mit Needynees zu tun, wenn man seine Bedürfnisse und seine Vorstellungen klar kommuniziert. Klar, wenn man so viel Angst davor hat irgendwas falsch zu machen, oder sich zu "blamieren" (für was eigentlich?) dann kann man das nur so machen. Ich sehe darin keine Blamage als Mann seinen Weg zu gehen und nicht monatelang mit einer Frau eine "Beziehung" zu führen, die gar nicht existiert. Ist doch reine Selbstgeißelung.

Hier haben einige so viel Angst davor "unmännlich" oder "schwach" zu wirken, dass dadurch erst die schwachen Moves entstehen. Und ja, wenn man nach einer bestimmten und hoffentlich ausreichenden Zeit feststellt, dass man mit einer Frau zusammen sein will, oder einen Beziehungswunsch hat usw. wtf, warum nicht kommunizieren? Unbewusst signalisiert man das ohnehin. Wenn du ein Mann bist der fest im Leben steht, weiß was er will und es zwischen beiden einfach passt und es beide wollen, dann wird daraus ohnehin eine Beziehung. Straight sein - alles andere ist einfach nur anstrengend. Aber ich weiß, viele hier überschatten ihre eigene Persönlichkeit und gehen nur nach "Strategie" vor, weil die Angst zu groß ist ansonsten nicht zu genügen. 

Vielleicht können sich aber auch einfach viele hier nicht vorstellen, dass man so etwas auch wirklich straight und männlich kommunizieren kann und es sich dabei nicht um ein "Heul-Needy-Gespräch" handelt. Wer seine Vorstellungen hat und in dem Moment auch bereit ist sie zu verlieren (man hatte sie ja nicht mal), der kann das auch richtig rüberbringen. Und by the way, wenn es zwischen beiden passt, dann funktioniert das sowieso. Funktioniert nur dann nicht wenn der TE unbedingt eine Beziehung wollte und sie eben nicht. Und mit etwas mehr Mut hätte er sich die Zeit sparen können, in der er im Irrglauben und anschließend in der Enttäuschung leben musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste jetzt echt noch mal das Pick up 1x1 durchgehen, damit dir auffällt warum es needy als Mann ist, ein beziehungslabelgespräch zu führen. Das ist auch völlig Off Topic hier. 
 

klar Jerome, alle Männer sind dumm und feige, die das binden der Frau überlassen. Nee hat auch alles kein Sinn und was Männer sich schon seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergeben, wie man mit Frauen umgeht, haben die alles erfunden und beruht nicht auf praktischer Erfahrung. 
 

ich weiß auch nicht was dem Te dein Tipp bringen soll, er hätte vorher mal klären sollen, ob das schon ne ernsthaft Beziehung ist oder nicht. Wozu? Damit er sich erst auf der Grundlage einer Vereinbarung wie ein echter Mann mit Eiern verhalten kann? Wie ein Verführer der zu seinen männlichen und sexuellen Bedürfnissen steht? 
 

dsfür braucht n Kerl, der im Kopf fit ist, kein beziejungslabel. Du verhältst dich eh immer gleich. Und peinlich hat sich der Te an keiner Stelle benommen, sondern das Mädel. Dafür kann er nix dass die einen an der Waffel hat und nicht angemessen Schluss machen kann sondern einem emotionalen Impuls folgte und natürlich damit einen Domino Effekt in Kauf nahm. Das hat der Te ja auch genau richtig gemacht und sie drauf angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Man müsste jetzt echt noch mal das Pick up 1x1 durchgehen, damit dir auffällt warum es needy als Mann ist, ein beziehungslabelgespräch zu führen. Das ist auch völlig Off Topic hier. 
 


klar Jerome, alle Männer sind dumm und feige, die das binden der Frau überlassen.

 

Du versuchst hier absichtlich alles falsch zu verstehen, nur um bei deinem Standpunkt nicht einen Milimeter abweichen zu müssen. Und wenn ich dir schreibe, dass ich das was du schreibst in Teilen genauso sehe, dann bestehst du noch Extra darauf, dass wir uns ganz und gar nicht einig sind. Dabei muss A kein Widerspruch zu B sein. Ist mir aber jetzt zu blöd, das bis ins kleinste Detail aufzubröseln.

Der Mann verführt, die Frau bindet - ist ein absoluter Anfängerspruch, damit eben Anfänger einen Orientierungspunkt haben. Niemand spricht davon (ich zumindest nicht) irgendein blödes ernstes Beziehungsgespräch zu führen, sondern als Mann straight zu seinen Vorstellungen zu stehen und sich eben eine Partnerin zu suchen die dazu passt. Wenn ich als Mann eine Beziehung will, dann suche ich mir keine beziehungsunwillige Frau, sondern mache meinen Standpunkt klar, wie ich bin, wohin die Reise gehen soll usw. Und Frauen wie die vom TE sortieren sich dann ganz von alleine aus. Genauso kommunziere ich es klar, wenn ich von einer Frau nur Sex will. Alles andere ist unehrlich un inkongruent. Ich verschwende dann eben nicht meine Zeit monatelang mit einer Frau und bleib wie ein Hündchen in der Warteposition. So einfach ist das. 

Wie anstrengend bitte muss das Leben sein, wenn man ständig darauf achten muss, ja nicht zu viel commitment zu zeigen, ja keine indirekten oder direkten Bindungsversuche zu starten, ständig seine Gefühle, Bedürfnisse und Vorstellungen unterdrücken muss, weil laut PU-Handbuch 215 § 34 erst die Frau dies und das usw. Und dann gibt man sich selbst nach Monaten des Wartens (und nachdem es gescheitert ist) einen Schulterklopfer weil " man das alles so gut gelöst hat". Wie wärs mal mit authentisch sein und straight seinen eigenen Weg gehen - soll angeblich auch ganz sexy auf Frauen wirken. 

"Das ist auch völlig Off Topic hier. "

Dann kommentier einfach nicht alles von mir. 

"klar Jerome, alle Männer sind dumm und feige, die das binden der Frau überlassen." 

Sagt niemand, außer dir selbst. Du hast halt einen ziemlichen Tunnelblick und liest nur das raus was du rauslesen willst. Wenn dich meine Beiträge so triggern, dann antworte einfach nicht mehr darauf, oder versuch zumindest den Inhalt richtig zu verstehen. Das würde die ganze Diskussion um einiges einfacher machen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Du versuchst hier absichtlich alles falsch zu verstehen, nur um bei deinem Standpunkt nicht einen Milimeter abweichen zu müssen.
 

😄 müssen am Ende nicht einer Meinung sein. Ist ja nur ne Meinung 😉

Zitat

Und wenn ich dir schreibe, dass ich das was du schreibst in Teilen genauso sehe, dann bestehst du noch Extra darauf, dass wir uns ganz und gar nicht einig sind.
 

sind wir uns auch nicht. Wir vertreten komplett unterschiedliche Philosophien. Und auf diese Abgrenzung bestehe ich 

 

Zitat

Der Mann verführt, die Frau bindet - ist ein absoluter Anfängerspruch, damit eben Anfänger einen Orientierungspunkt haben.
 

nee das ist n profitipp. 6 Worte aber die Bedeutung und die wahre Reichweite dieser Worte verstehen die wenigsten mit der ersten Frau. Erst musst du n paar mal auf die fresse fliegen Bis du kapierst. Aber Wer das dann Iwann konsequent durchführt, der ist ganz vorne dabei. Das ist nämlich die pure Essenz von dem ganzen hier. Klingt so leicht, ist aber ganz schwere Kunst. 

Zitat

Niemand spricht davon (ich zumindest nicht) irgendein blödes ernstes Beziehungsgespräch zu führen, sondern als Mann straight zu seinen Vorstellungen zu stehen und sich eben eine Partnerin zu suchen die dazu passt.
 

nee also dann stell ich mir das vllt falsch vor. Lass uns das konkretisieren anhand dieses falls. Zu welchem Zeitpunkt hättest du anstelle des Te dieses Gespräch was du empfohlen hast, geführt? Und wie hättest du es gesagt?

lass uns das mal plastisch machen. Vllt stell ich mir das wirklich nur total blöd vor. 

 

Zitat

Ich verschwende dann eben nicht meine Zeit monatelang mit einer Frau und bleib wie ein Hündchen in der Warteposition.
 

und hier muss ich schon fragen wo da jetzt der Bezug zu dem Fall hier ist? Wo war er jemals in der warteposition? 
die warteposition spielt hier grad gar keine Rolle. Sondern nur deine Empfehlung er hätte vorher ein Gespräch über den Stand ihrer Beziehung führen sollen… obwohl die Beziehung ja so lief wie sie laufen muss. Der Te sagte doch, der ahnte nix von ihren Zweifeln und es lief gut. und du sagst noch dass ein solche Gespräch attraktiv für Frauen sei. Weil man damit beweist dass man ein Mann ist, der weiß was er will. 
 

und ich sage, du zeigst damit nur dass du Needy bist und du Sicherheit brauchst und selber keine vermitteln kannst. Du kehrst die Dynamik um. 
 

also ja, wir haben ne fundamental andere Sicht auf Umgang mit Frauen. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😄 müssen am Ende nicht einer Meinung sein. Ist ja nur ne Meinung 😉

sind wir uns auch nicht. Wir vertreten komplett unterschiedliche Philosophien. Und auf diese Abgrenzung bestehe ich 

 

nee das ist n profitipp. Wer das konsequent durchführt, der ist ganz vorne dabei. Das ist nämlich die pure Essenz von dem ganzen hier. Klingt so leicht, ist aber ganz schwere Kunst. 

nee also dann stell ich mir das vllt falsch vor. Lass uns das konkretisieren anhand dieses falls. Zu welchem Zeitpunkt hättest du anstelle des Te dieses Gespräch was du empfohlen hast, geführt? Und wie hättest du es gesagt?

lass uns das mal plastisch machen. Vllt stell ich mir das wirklich nur total blöd vor. 

 

und hier muss ich schon fragen wo da jetzt der Bezug zu dem Fall hier ist? Wo war er jemals in der warteposition? 
die warteposition spielt hier grad gar keine Rolle. Sondern nur deine Empfehlung er hätte vorher ein Gespräch über den Stand ihrer Beziehung führen sollen… obwohl die Beziehung ja so lief wie sie laufen muss. Der Te sagte doch, der ahnte nix von ihren Zweifeln und es lief gut. und du sagst noch dass ein solche Gespräch attraktiv für Frauen sei. Weil man damit beweist dass man ein Mann ist, der weiß was er will. 
 

und ich sage, du zeigst damit nur dass du Needy bist und du Sicherheit brauchst und selber keine vermitteln kannst. Du kehrst die Dynamik um. 
 

also ja, wir haben ne fundamental andere Sicht auf Umgang mit Frauen. 

"müssen am Ende nicht einer Meinung sein. Ist ja nur ne Meinung"

Trotzdem sollte man versuchen den anderen richtig zu verstehen. 

"nee also dann stell ich mir das vllt falsch vor. Lass uns das konkretisieren anhand dieses falls. Zu welchem Zeitpunkt hättest du anstelle des Te dieses Gespräch was du empfohlen hast, geführt? Und wie hättest du es gesagt?"

Das hätte nicht mal ein Gespräch sein müssen. Da gehts einfach darum, wie man sich gibt, wie man handelt usw. Mal im ernst, wenn eine Frau nach spätestens dem 10. Date nicht irgendwie versucht zu binden (und seien es auch nur kleine subtile Versuche), dann ist man nicht ihr Mann, dann ist man nicht der Typ Mann den sie sich für eine Beziehung vorstellt. Wenn eine Frau dich großartig findet und dich unbedingt will, dann bindet sie auch. Und wenn ich zu diesem Zeitpunkt feststellen würde, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe und mehr von ihr will, dann mache ich meine Position klar - und Nein, das muss nicht zwangsläufig ein Gespräch sein. Kannst auch mal subtil ein paar Sachen einstreuen und schauen wie sie reagiert. 

Wenn sie dann ablehnt, dann bestätigt dass ja nur, dass sie einfach nicht will, man kann das Pflaster abziehen und weitermachen, anstatt dann monatelang in der verzweifelten Hoffnung zu verbleiben, dass sie schon irgendwann binden wird - das ist mein Punkt. Ich sage ja selbst, dass da generell schon was dran ist, dass man der Frau das binden überlassen soll, man muss sich aber auch zu einem bestimmten Zeitpunkt eingestehen, dass sie NICHT binden WILL. Alles andere ist Selbstaufgabe und man verletzt sich auch selbst damit, indem man die Zeichen absichtlich ignoriert und es über sich ergehen lässt, dass sie noch weitere Typen knallt, keine Beziehung will und für sie halt auch nichts weiter als ein Fuckbuddy ist. Und ich mache halt mit einer Frau für die ich romantische Gefühle habe und mit der ich eine Beziehung will nicht länger einen auf FB, wenn ich das in Wirklichkeit ganz anders empfinde. Gibt doch genug Frauen die zu einem passen und mitziehen. Warum sollte man sich dann für sowas hergeben? 

"Wir vertreten komplett unterschiedliche Philosophien. Und auf diese Abgrenzung bestehe ich"

Und trotzdem knallen wir beide Frauen und hatten bereits langjährige gute Beziehungen, was nur bestätigt, dass A und B sich nicht widersprechen müssen. Wobei ich diese KOMPLETT unterschiedliche Philosophie einfach nicht erkennen kann. Du bleibst halt für immer in der Warteposition, wenn die Frau nicht bindet. Ist einfach nicht mein Modell, weil zu anstrengend, inkongruent und Zeitverschwendung. Wenns dich mal so voll erwischt, wie lange machst du das mit ohne Bindungsversuche der Frau? 6 Monate, 1 Jahr, 5 Jahre? Für was´? Um am Ende der "coole" Kerl gewesen zu sein und die Frau dann sagt "Och, der war doch toll". Das warst du dann am Ende aber einfach nicht zu dir selbst. Ist mir doch völlig egal was eine von mir denkt, die von mir nicht dasselbe will wie ich von ihr. 

"und ich sage, du zeigst damit nur dass du Needy bist und du Sicherheit brauchst und selber keine vermitteln kannst. Du kehrst die Dynamik um. also ja, wir haben ne fundamental andere Sicht auf Umgang mit Frauen. "

Also, eine Beziehung zu wollen und klar dazu zu stehen ist für dich needy und der Mann der zu seinen eigenen Vorstellungen steht der kann keine Sicherheit vermitteln? Und bei solchen Aussagen zweifle ich einfach ein bisschen daran, wie erfolgreich du bereits langjährige Beziehungen geführt hast und von welcher tatsächlichen Tiefe die dann waren. Für dich ist eine Beziehung wollen und ein klares Commitment zeigen, gleichbedeutend mit Männlichkeit verlieren und schwach sein. Und so denkt eben niemand der Sicherheit vermitteln kann, sondern so denkt jemand der selbst total unsicher ist und ständig Angst hat seine Position zu verlieren und gegen seine inneren Vorstellungen handelt. Sich auf der einen Seite eine Beziehung mit Frau XY wünschen und auf der anderen Seite bei ihr den coolen Fuckbuddy spielen, dessen Gefühle colder as Ice sind. Das hat einfach so gar nichts mit einem selbstbestimmten, authentischen und unabhängigem Leben zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.