Fb+ oder mehr ? Doch nicht so locker? Freundin plötzlich?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

beide Single beim kennenlernen

Wir haben uns online kennengelernt und ich habe anfänglich erwähnt dass ich nicht primär auf Beziehungssuche bin. Er hat daraufhin gemeint findet er gut, das nimmt den Druck. Wir hatten dann wirklich 3 schöne Monate auch mit Unternehmung z.b. Thermebesuch, Essen gehen (Vorschlag kam von ihm). Also nicht rein nur sexuelle Treffen.

Muss auch sagen die Vorschläge von treffen kamen immer von ihm. Dann das letzte Treffen lief leider supoptimal. Wir hatten etwas und er ist sehr früh gekommen. Für mich nicht weiter schlimm, ihm war es sichtlich unangenehm. Sind danach noch essen gegangen, Stimmung war eher angespannt. Er hat mich dann noch gefragt ob ich noch im Online-portal aktiv bin, woraufhin ich meinte mich stresst das eher ich finde es im realen Leben besser. Und er hat noch gefragt ob wir zusammen biken gehen und ist irgendwie verbindlicher geworden indem er meinte das nächste mal planst dann du.
Beim Verabschieden allerdings hat er dann nochmal gemeint" es tut ihm leid seinen Mann nicht gestanden zu haben" und ich dann gemeint "machst du schon wieder gut".

Danach war dann Funkstille. Ich habe mich dann gemeldet und versucht nochmal ein Treffen auszumachen. Er hat mich vertröstet. Irgendwann meinte er dann wir sollten mal telefonieren. Am Telefon hat er dann erzählt es würde mit einer ernster werden. Ich locker reagiert und gemeint gut find ich schade aber dann können wir uns wohl nicht mehr sehen. Wollte eig. noch Tipps bzgl. einer USA Reise von ihm. Er dann gemeint doch klar können trotzdem was essen gehen und er gibt mit Tipps, er meldet sich. Ich lachend abgetan.

Zwei Wochen später hat er sich wirklich gemeldet und nachgefragt wann wir uns treffen und USA tipps austauschen. Ich gemeint wir haben noch Zeit bis zu meiner Reise. Hab ihn dann gefragt wie es mit Freundin läuft. er so unverschämt gut. Ich gemeint schön freut mich und dass ich auch jemand kennenglernt habe. Er dann ob ich ein Foto von diesem jemand habe.
Dachte ich spinne.

Jetzt zwei Monate habe ich mich bei ihm gemeldet und gefragt ob das mit den USA Tipps noch steht. Er hat das bejaht und wir haben uns getroffen. War ein echt netter Abend, haben uns super verstanden und er hat null von Freundin erwähnt. War ich echt überrascht.

Am Ende hat er mich dann gefragt wie es mit der Liebe läuft ? Und ich dann nix mit dem einen wurde nix. Wollte er wissen wieso`? und wie lange es ging? Habs ihm dann kurz erklärt. dann hab ich erzählt dass meine Firma einen komischen Namen hat etc. pp. und er meinte dann plötzlich seine EX-Freundin hieß auch so. Hat nicht so richtig dazugepasst.

Beim Verabschieden meinte er noch ich soll ihm Bilder von der Reise schicken und wenn ich wieder da bin können wir uns gerne treffen. 

Jetzt weiß ich nicht will er wieder was ? Oder ist das nur Freundschaftlich...bzw. macht Mann das wirklich ohne Hintgergedanken..der tollen Freundschafts willen?

Vorallem wenn ihr neu in love seit..?? Warmhalten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Stelle „er ist zu früh gekommen“ und die anschließende Wendung „er habe jemand anderes kennengelernt“ überragend 😅 

ist ihm das aus schlechtem Gewissen passiert oder wie? 😅

naja wenn er Single ist, wird er wieder mit dir ins Bett gehen. Wenn er vergeben ist, wird er mit dir nur was essen gehen und quatschen  

der Typ scheint doch so an sich in Ordnung zu sein, aber du erhoffst dir glaube ich mehr oder?

Dann mal n Tipp: Erzähl niemals dass du keine Beziehung willst. 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich fand die Stelle „er ist zu früh gekommen“ und die anschließende Wendung „er habe jemand anderes kennengelernt“ überragend 😅 

ist ihm das aus schlechtem Gewissen passiert oder wie? 😅

naja wenn er Single ist, wird er wieder mit dir ins Bett gehen. Wenn er vergeben ist, wird er mit dir nur was essen gehen und quatschen  

der Typ scheint doch so an sich in Ordnung zu sein, aber du erhoffst dir glaube ich mehr oder?

Dann mal n Tipp: Erzähl niemals dass du keine Beziehung willst. 😅

😄 wie meinst du das mit der Wendung? und ich soll niemals erzählen ich will keine beziehung? 😄

Also ehrlich gesagt habe ich das mit der lockeren Sache echt so gemeint wie gesagt.

Aber als ich dann mit seinem Kumpel telefoniert habe bzw. er ihn mir vorgestellt...er so Sachen angedeutet hat ob wir was zusammen so unternehmen und ob ich noch in der dating app aktiv bin..

kam mir das komisch vor und klar dann hab ich überlegt ob ich vll. doch ihn normal kennenlernen will..es mehr sein könnte

Aber an sich interessiert mich nur allg. der Ablauf wie du sagst diese Wendung...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pi mal Daumen: Er hat irgendwas laufen und hält dich warm. Für Sex natürlich. Oder denkst du, er denkt, du vermittelst ihm doch was anderes als was Lockeres? Was willst du denn im Idealfall von ihm?

Wie lang war diese Funkstille? Und enthälst du uns nicht noch mehr Infos vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

und ich soll niemals erzählen ich will keine beziehung? 😄

Also ehrlich gesagt habe ich das mit der lockeren Sache echt so gemeint wie gesagt.

Am besten quatscht man darüber gar nicht. Also im Vorfeld. Verkaufst dann doch nur etwas was du nicht halten kannst, falls sich dann doch Gefühle bei dir entwickeln sollten

mal ne blöde Frage. Warum hast du ihm denn das gesagt?

Zitat

Aber an sich interessiert mich nur allg. der Ablauf wie du sagst diese Wendung...

Aber diese Wendung hat er ja erklärt. Er hat eine andere kennengelernt, die er für was ernstes wohl interessant fand und hat die Sache mit dir lieber vorher beendet bevor er es an der anderen stelle versaut. Im umgekehr Schluss bedeutet das wohl, dass er mit dir wohl nie ernste Absichten hatte. Aber war ja auch so geregelt zwischen euch 🤷‍♂️
Freundschaftlichen Kontakt hätte er sich aber schon noch vorstellen können. Aber da hast du ja abgelehnt. Deswegen ja meine Frage mit den Gefühle oder ob du dir mehr erhofft hast. Wirkte jedenfalls beim lesen so. 

ja ich denke der hat tatsächlich keine Hintergedanken. Der war ja auch noch normal dir gegenüber als er ne andere kennengelernt hat, auch wenn’s kein Sex mehr gibt. 

deswegeb sag ich ja. Sobald er eine am Start hat, wirst du ihn wohl weniger in die Kiste kriegen. Wenn er Single ist, kann es passieren. Ansonsten ist es ne Freundschaft. Der scheint mir da sehr konsistent zu sein und als wärst du jetzt nicht sein 1a Target 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Slut Machine schrieb:

Pi mal Daumen: Er hat irgendwas laufen und hält dich warm. Für Sex natürlich. Oder denkst du, er denkt, du vermittelst ihm doch was anderes als was Lockeres? Was willst du denn im Idealfall von ihm?

Wie lang war diese Funkstille? Und enthälst du uns nicht noch mehr Infos vor?

Ja das mit warmhalten war auch mein Gedanke...gibt aber doch kein Sinn...

Er hätte ja niemals den Move machen müssen und mir in einem Telefonat ausführlich eine Stunde lang erklären..er habe jmd. wo es vll. ernster werden könnte...

Für was? Einfach hinhalten...wäre einfacher gewesen zumal ich ja ehr selten von selbst geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Er hätte ja niemals den Move machen müssen und mir in einem Telefonat ausführlich eine Stunde lang erklären..er habe jmd. wo es vll. ernster werden könnte...

ja guck. Obwohl es zwischen euch geregelt war, dass es zwischen euch nichts ernstes ist, hat er dir am Telefon trotzdem noch mal ne Stunde erklärt, dass er was anderes braucht. 

ich meine der hätte dich ja auch unter nem Vorwand korben können und nicht mehr bei dir melden. Aber offenbar wollte er die Freundschaft mit dir weiterhin pflegen. 

aber du wolltest das ja damals nicht. 

also sei dir einfach diesmal im Klaren was du von ihm willst. Willst du mehr von ihm dann rate ich dringend zum Next. Wenn du mit Freundschaft klarkommt, dann führ ne Freundschaft. Und wenn ihr beide Single seid und in der Kiste landet- so what. 

aber sei diesmal selber konsistent. So wie er es war. Ansonsten macht der Kontakt keinen Sinn und dir nur Kummer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cécilia2233 schrieb:

Jetzt zwei Monate habe ich mich bei ihm gemeldet und gefragt

Das beantwortet deine Frage. Er wollte dich parken und das mit dem Excuse begründet. Vielleicht hat er (gerade auch wegen seines Patzers) Angst gehabt, dass du ihm abspringst, wenn er sich sonst grundlos 2 Monate nicht mehr meldet etc.

Kann aber auch daran liegen, dass er merkt, dass du doch mehr Interesse an ihm hast. Also was willst DU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Das beantwortet deine Frage. Er wollte dich parken und das mit dem Excuse begründet. Vielleicht hat er (gerade auch wegen seines Patzers) Angst gehabt, dass du ihm abspringst, wenn er sich sonst grundlos 2 Monate nicht mehr meldet etc.

Kann aber auch daran liegen, dass er merkt, dass du doch mehr Interesse an ihm hast. Also was willst DU?

Was meinst du mit Excuse begründet.. also dass es keine neue gab ihm der Patzer aber so peinlich war dass er erst mal Zeit sich verschaffen wollte und auch Überblick wie ich reagiere und was ich empfinde dadurch., so war mein Eindruck 

Er hatte sich aber doch nach dem Telefonat wieder gemeldet.. nicht mal zwei Wochen später.. obwohl ich meinte du ne mach du dein Ding mal erst und schau was draus wird. 

klar der Patzer war ihm mega unangenehm.. 

Ich würde, vorausgesetzt er hat keine Freundin, ihn richtig kennenlernen wollen.. und nicht so unterkühlt wie damals sein und ihn wie mein loverboy behandeln. 

auch das Gebohre über meinen liebesstatus ist doch seltsam.. ich mein bist du happy in Love gehst nicht mit deiner ex Affäre was essen und quetscht sie nach ihrem Liebesleben aus und wie lang das mit ihrem typi lief wieso es aus war etc pp. 

und auch die Aussage meine EX hieß auch so.. come on was tut das zur Sache.. Soviel liegt ihm an meiner Freundschaft jetzt auch nicht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Cécilia2233 schrieb:

Ich würde, vorausgesetzt er hat keine Freundin, ihn richtig kennenlernen wollen.. und nicht so unterkühlt wie damals sein und ihn wie mein loverboy behandeln. 

This. Dann wird's das gewesen sein. Hat er gemerkt und gegenreagiert. Ob er da nun eine neue hatte oder nicht., egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

This. Dann wird's das gewesen sein. Hat er gemerkt und gegenreagiert. Ob er da nun eine neue hatte oder nicht., egal

Mh stimmt das kann es echt gewesen sein.. 

Und dann hat er ne „frau erfunden mit der es ernster wird weil er mich auf Abstand somit hält und am Telefon auch testen kann wie ich reagiere. 

Da ich aber komplett gechillt reagiert hab ohne Szene und nur meinte schade hab des entspannte ohne Druck voll genossen, hat ihn das wieder ins überlegen gebracht.. weswegen er sich bald wieder gemeldet hat und ein Treffen vorgeschlagen..

Oder wieso reagiert Mann da so ? klar wenn ich mehr will er nicht blöd läuft die lockere Geschichte nicht mehr.. aber wenn er sagt er hat ne neue ja auch nicht oder denkt Mann dann Frau beruhigt sich wieder 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Story komisch... er ist der jenige der außerhalb der Sextreffen weitere Paarunternehmungen vorschlägt und das immer... er fordert von ihr noch ein das sie mal was planen soll, warum tut er das?

Er redet in Grunde kein Wort von seiner "Freundin/potentiellen Freundin", könnte man als konsistent ansehen, aber wieso fragt er dann bei ihr nach einem Foto von ihrer Bekanntschaft? Wieso will er das haben, das passt irgendwie nicht zusammen... wenn er die TE doch wirklich nur als F+ gesehen hat, warum dann diese vielen vom ihm geplanten paarunternehmungen und diese Frage nach dem Bild. 

Ich spinne mal die Theorie das der Gute mehr von der TE wollte, sich irgendwie belesen hat, sie anfing zu ignorieren und ihr erzählte er habe jemanden anderen kennen gelernt um zu hoffen sie fängt an mehr zu investieren. Das hat aber nicht funktioniert, weil die TE die Situation, dem Ende der F+, wegen der "neuen Partnerin" akzeptiert hat. Er hat gemerkt das seine Aktion keinen Erfolg hatte und dazu passt auch, das er kein einziges Wort über diese besagte Frau verliert und sie beim nächsten Treffen mit der TE auf einmal wieder nicht mehr aktuell ist.

Mein Bauchgefühl sagt mir die Kerl führt die TE ein wenig an der Nase herum... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, muss nicht erfunden sein.

Ausserdem hast du im Ausgangspost was anderes geschrieben. Funkstille, dass DU dich beim ihm gemeldet und nach Treffen gefragt hast (wegen der tipps) UND dann nach 2! Monaten kam von dir die Initiative wieder für ein Treffen. Liest du eigentlich, was du schreibst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das könnte schon zusammen passen. Wenn er sie nexten wollte, weil sie ihm nicht genug investiert hat, weil er doch mehr wollte als nur F+. Dann meldet sie sich und das erste mal vertröstet er sie und hofft das sie einen erneuten Versuch macht. Hat sie getan, vielleicht denkt er jetzt es ist ihr doch ernster als nur ne F+ und fängt sich jetzt wieder an mit ihr zu treffen. 

Ich finde das die Story, wie vom TE beschrieben, einfach merkwürdig ist. Irgendwas passt da nicht. Ist son Bauchgefühl, und das hat sir ja offenbar auch. Sonst würde sie hier nicht schreiben.

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Ich find die Story komisch... er ist der jenige der außerhalb der Sextreffen weitere Paarunternehmungen vorschlägt und das immer... er fordert von ihr noch ein das sie mal was planen soll, warum tut er das?

Er redet in Grunde kein Wort von seiner "Freundin/potentiellen Freundin", könnte man als konsistent ansehen, aber wieso fragt er dann bei ihr nach einem Foto von ihrer Bekanntschaft? Wieso will er das haben, das passt irgendwie nicht zusammen... wenn er die TE doch wirklich nur als F+ gesehen hat, warum dann diese vielen vom ihm geplanten paarunternehmungen und diese Frage nach dem Bild. 

Ich spinne mal die Theorie das der Gute mehr von der TE wollte, sich irgendwie belesen hat, sie anfing zu ignorieren und ihr erzählte er habe jemanden anderen kennen gelernt um zu hoffen sie fängt an mehr zu investieren. Das hat aber nicht funktioniert, weil die TE die Situation, dem Ende der F+, wegen der "neuen Partnerin" akzeptiert hat. Er hat gemerkt das seine Aktion keinen Erfolg hatte und dazu passt auch, das er kein einziges Wort über diese besagte Frau verliert und sie beim nächsten Treffen mit der TE auf einmal wieder nicht mehr aktuell ist.

Mein Bauchgefühl sagt mir die Kerl führt die TE ein wenig an der Nase herum... 

Er hat sich klassisch rar gemacht, bzw. ist mehrgleisig gefahren. Da muss man jetzt keine wilden Theorien hinter vermuten. Sie hat ja dann auch initiert.

Wenn man ernsthaftes Beziehungs- oder Freundschaftsinteresse hat, fährt man nicht so Spielchen. Das halte ich für Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Slut Machine schrieb:

Wenn man ernsthaftes Beziehungs- oder Freundschaftsinteresse hat, fährt man nicht so Spielchen. Das halte ich für Quatsch.

Wie lange bist du hier schon im Forum unterwegs und hast die wildesten und dümmsten Storys gelesen? 🤣

Und da findest du diese Theorie abwegig? 

Zieh mal ganz am Anfang auf.

Sie macht ihm klar, gibt keine Beziehung, er tut auf verständnisvoll weil denkt "lass die trulla mal labern, am Ende verliebt sie sich sowieso", sie bleibt aber auf ihrer Linie, er initiert Paarunternehmungen, sie keine einzige. 

Für mich riecht das sehr stark nach er wollte mehr als sie.

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also sorry wenn ich es verwirrend geschrieben habe… 

vorgang war wie folgt: 

- er hat mir am Telefon erzählt wird ernster mit einer, ist dann aber wieder zurückgerudert und hat gemeint können uns trotzdem treffen und er würde sich melden sicher., ich gemeint er soll erst mal sein Ding machen.. 

- nach zwei Wochen er gemeldet wollte sich treffen wegen Tipps Reise, ich gemeint hat noch Zeit.., erwähnt hab jmd kennengelernt, er wollte Foto von dem 

- ich mich nach einem Monat wegen Tipps Flug etc bei ihm gemeldet und gefragt ob er mir auch Tipps so zuschicken kann. Er gemeint nein wäre besser persönlich sich zu treffen. Kam noch ein Spruch von ihm wenn ich ihm meine Dankbarkeit ausdrücke tut er es auch, bin aber nicht drauf ein 🤨

- dann wieder ein Monat später ich mich gemeldet ob treffen noch steht., wir uns getroffen.. Rest steht oben..aber wie gesagt ich habe ihn nicht gefragt ob er noch glücklich vergeben ist obwohl er mich.. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Wie lange bist du hier schon im Forum unterwegs und hast die wildesten und dümmsten Storys gelesen? 🤣

Und da findest du diese Theorie abwegig? 

Zieh mal ganz am Anfang auf.

Sie macht ihm klar, gibt keine Beziehung, er tut auf verständnisvoll weil denkt "lass die trulla mal labern, am Ende verliebt sie sich sowieso", sie bleibt aber auf ihrer Linie, er initiert Paarunternehmungen, sie keine einzige. 

Für mich riecht das sehr stark nach er wollte mehr als sie.

Also ne Beziehung wird er nicht gewollt haben denk ich aber es ging an sein Ego glaub ich… 

weil ich null ihn binden wollte nix gesagt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich's doch  irgendwie keine vollständigen Infos. Und am Ende kommt raus:

vor 42 Minuten, Cécilia2233 schrieb:

Er hat gemeint können uns trotzdem treffen und er würde sich melden sicher., ich gemeint er soll erst mal sein Ding machen..

.. dass nämlich DU auf beleidigte Leberwurst gemacht hast. Von wegen super entspannt. Super entspannt wäre, wenn du geantwortet hättest 'klar können wir uns weiter treffen'. Stattdessen...

Zitat

- nach zwei Wochen er gemeldet wollte sich treffen wegen Tipps Reise, ich gemeint hat noch Zeit..

.. immer noch angesäuert 😅

Zitat

erwähnt hab jmd kennengelernt,

.. und dann sogar noch eifersüchtig. Retourkutsche. 😅

Zitat

- ich mich nach einem Monat wegen Tipps Flug etc bei ihm gemeldet und gefragt ob er mir auch Tipps so zuschicken kann.

Immer noch so bockig. Wahnsinn. 

Zitat

dann wieder ein Monat später ich mich gemeldet ob treffen noch steht., wir uns getroffen.. 

Hach, endlich, nach 2 Monaten Schmollen von dir Happy End 🤗

Insofern hat er nach deiner Theorie @WhoAmI1211 doch prima gesehen, wie eifersüchtig und on sie ist. Deswegen wohl auch Anruf und treffen statt tippern , schlau von ihm. Alles andere ist von der TE "verwirrend geschrieben" und dem Typen unterstellt worden. Haut überhaupt nicht hin. 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Slut Machine schrieb:

Vote 4 close

Also ganz ehrlich ich war weder beleidigt noch sonst was aber ich würde es selbst nicht wollen wenn mein neuer Freund kurz nach dem wir zusammen gekommen sind seine ex lockere Geschichte trifft.. und genau so hab ich es ihm auch gesagt und dazu stehe ich.. muss nicht sein es bestand ja auch keine Freundschaft zwischen uns ewig davor und dann kam Sex dazu., 

Also auch völlig unlogisch das freundschaftlich weiterlaufen zu lassen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cécilia2233 schrieb:

Also ganz ehrlich ich war weder beleidigt noch sonst was aber ich würde es selbst nicht wollen wenn mein neuer Freund kurz nach dem wir zusammen gekommen sind seine ex lockere Geschichte trifft.. und genau so hab ich es ihm auch gesagt und dazu stehe ich.. muss nicht sein es bestand ja auch keine Freundschaft zwischen uns ewig davor und dann kam Sex dazu., 

Also auch völlig unlogisch das freundschaftlich weiterlaufen zu lassen 

Ich find das ist ne anständige Haltung... hört sich für mich auch valid an. Finde auch nicht das du dich hier widersprüchlich geäußert hast. 

Aber wie ist denn jetzt deine Meinung ihm bezüglich? Noch weiter bock auf F+ oder ist er für dich eventuell doch Beziehungsmaterial, oder so gar kein bock mehr auf ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Ich find das ist ne anständige Haltung... hört sich für mich auch valid an. Finde auch nicht das du dich hier widersprüchlich geäußert hast. 

Aber wie ist denn jetzt deine Meinung ihm bezüglich? Noch weiter bock auf F+ oder ist er für dich eventuell doch Beziehungsmaterial, oder so gar kein bock mehr auf ihn?

Ja danke dir.. so sehe ich das eben auch..wenn er sagt er hat eine mit der es ernster wird dann Fokus auf sie und nicht deine ex f+ noch lebensnotwendige Tipps geben 🤪 

Bin mir grad unschlüssig.. werde denk ich jetzt mal meine Reise antreten vll ihm paar Bilder schicken wie er meinte.. 

Theoretisch könnte ich ja danach das Treffen mit ihm anvisieren ich mein er hat’s ja vorgeschlagen.. aber wenn er eine Freundin hat ist das für mich ein no go.. 

unser letztes Treffen war schön vertraut hat mir einiges erzählt aber mich hat ganz verunsichert dass nix kam von Freundin und klar ich wollte ihn nicht explizit zurückfragen., ich finde das muss er deutlicher machen wenn es vorbei ist und er Single ist oder hörst du das raus ? 

wie gesagt ich würde ihn richtig kennenlernen ob daraus ne Beziehung wird dazu gehört noch mehr 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cécilia2233 schrieb:

ich finde das muss er deutlicher machen wenn es vorbei ist und er Single ist oder hörst du das raus ? 

Ich kann da leider gar nichts raus hören, ich war ja nicht dabei 🤪 

Aus deinem geschriebenen geht sein aktueller Beziehungsstatus jedenfalls nicht hervor... er hat laut deiner Aussage ja nur kein Wort drüber verloren. 

vor 8 Stunden, Cécilia2233 schrieb:

War ein echt netter Abend, haben uns super verstanden und er hat null von Freundin erwähnt. War ich echt überrascht.

Im Grunde kann man hier fast alles hinein interpretieren. Durchaus möglich das die andere Frau noch aktuell war/ist und er einfach mit dir darüber nicht reden wollte.

vor 8 Stunden, Cécilia2233 schrieb:

Habs ihm dann kurz erklärt. dann hab ich erzählt dass meine Firma einen komischen Namen hat etc. pp. und er meinte dann plötzlich seine EX-Freundin hieß auch so. Hat nicht so richtig dazugepasst.

Den Teil hab ich auch ganz ehrlich nicht so richtig verstanden, von welcher Ex sprach er denn? Irgendwas vorheriges? Also noch vor dir oder meinte er da schon wieder seine neue Bekanntschaft? 

Am Ende ist doch ganz einfach, du willst nicht mit ihm in die Kiste oder generell was mit ihm machen, wenn er jemanden hat, mit dem er eine monogame Beziehung führt oder dabei ist sie einzugehen. Frag ihn wie sein Beziehungsstatus zur Zeit ist. Du willst ja nichts über die Frau erfahren, die kann dir egal sein. Du willst nur hören ob er Single oder vergeben ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, wenn du von ihm eine Beziehung möchtest, dann musst du einfach mehr investieren. So wie sich das für mich liest, hast du ihm zu keinem Zeitpunkt zu verstehen gegeben, dass du zumindest aufgeschlossen dafür bist. Du warst die ganze Zeit passiv. Traust dich ja nicht mal zurück fragen wie es mit seiner Freundin läuft und das nachdem er dir diese Frage davor gestellt hat.

Für mich sind Frauen die ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Eigeninitiative zeigen ein absolutes No-Go. Selbst eine F+ würde ich da früher oder später aussortieren. Liegt aber daran, dass ich generell keine zu passiven Menschen mag. Und bei dir schreit einfach alles nach passiv. Ich mein, zuerst kommt von dir nichts und alle Treffen gehen nur von ihm aus, dann ist 2 Monate lang mehr oder weniger Funkstille, einen Treffensvorschlag lehnst du erstmal ab, weil eh genug Zeit ist wegen den Reisetipps ( würd ich als maximales Desinteresse und als Abfuhr werten), jetzt machst erst mal deine Reise (die einen Monat dauert), dann sendest ihm ein paar Skyline Fotos und hoffst darauf, dass er ein Treffen vorschlägt und wenn er das nicht macht, dann schreibst ihm halt nochmal zu Ostern? Verhalt dich entsprechend deinen wahren Absichten und deinem tatsächlichen Interesse. So wie du dich verhältst, würd ich mir denken, du hast absolut NULL Gefühl für mich (außer freundschaftliche Symphatie mit +) und würde mich natürlich anderweitig um ernstere Alternativen umsehen. 

Das heißt natürlich nicht, dass es deshalb klappt. Sehe da sogar eher geringe Chancen. Aber, dass du kein bisschen weißt woran du bist, daran bist du selbst schuld. Das könnte schon längst in eine richtige Richtung gehen oder du hättest bereits Gewissheit und könntest das Ding abschließen. So hängst du in der Warteschleife rum. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden