HB ghostet als Verführungstaktik?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Aloha Zusammen!

Background Story:

hab vor zick Jahren (im Alter von 16/17 Jahren) ein HB kennengelernt mit der ich es dann auch eskalieren lies, lief allerdings nie über küssen hinaus und verlief sich dann wieder.

Vor ein paar Monaten hab ich sie dann auf einer Party wieder gesehen (Ich 27, Sie 25) - wir haben uns mit unseren Augen gegenseitig förmlich aufgefressen. Hatten ne gute Zeit auf der Party, musste allerdings irgendwann nach Hause (Buddy hatte es ein wenig mit Alkohol übertrieben) - lief nichts weiter.

Am nächsten Tag hatte sie mich auf Instagram angeschrieben und gesagt, wie sehr sie sich gefreut hat mich wieder zu sehen und sie die Zeit genossen hat.

Wir fingen an hin und her zu schreiben (wurde dabei allerdings nicht zu Needy), es lief super als sie plötzlich anfing mir mitten im Flirt für 3-4 Tage nicht mehr zu schreiben, obwohl sie die Nachricht innerhalb von ein paar Minuten gelesen hatte (kann man ja bei Instagram sehen).

Dann schrieb sie wieder und meinte "sie hätte es übersehen" und schrieb weiter - um nicht unreif und gekränkt zu wirken ging ich überhaupt nicht darauf ein und schrieb einfach normal weiter.

Doch ein paar Nachrichten weiter - Totalausfall. Sie schrieb mir 2-3 Monate nicht mehr zurück (ohne dass ich ihr einen Grund dafür geliefert hätte).

Ich sah überhaupt nicht ein, dass ich ihr hinterher springe und nach ner Antwort bettle.

Nach 1 - 1,5 Monaten fing sie dann an nahezu jede meiner Storys auf Instagram zu liken (eventuell weil sie merkte, dass ich ihr nicht hinterher laufe?), schrieb mir jedoch dennoch nicht auf meine noch offene Nachricht auf Instagram.

Nach ca. 2 Monaten traf ich sie dann zufällig im Edeka, war aber ziemlich in Eile, deshalb sagte ich nur kurz Hallo zu ihr. Sie versuchte ein Gespräch aufzubauen, während ich sie relativ fix, aber freundlich abwürgte und zur Kasse ging.

Sie schrieb mir aber immernoch nicht auf Instagram zurück.

Aktuell:

Nach 3-4 Monaten dachte ich mir: Okay, es passt mir grade in den Kram: Schreib sie an und frag sie, ob sie auf die Party am Samstag geht.

Daraufhin schrieb sie: "Oh, ich hab ja völlig vergessen dir zu Antworten. Schande über mein Haupt!"

Sie meinte sie sei sich sehr unsicher und fragte ob ich denn gehe - darauf meinte ich, wahrscheinlich schon - ich schrieb ihr kurz und knapp, auf die Gründe warum sie sich unsicher sei ging ich garnicht erst ein und beendete das Gespräch wieder mit der Aussage, dass wir uns ja dann vielleicht auf der Party sehen.

Am Samstag, also an dem Tag der Party schrieb sie mir dann nochmal und sagte: "Also wir sehen uns heute, ich komme sicher. 🙂"

Jedoch bin ich am Freitag unglücklicherweise etwas krank geworden, weshalb ich ihr am Samstag schrieb:

"Tun wir leider doch nicht.. ich fühl mich seit gestern leider nicht so gut, ich hab heute schon den ganzen Tag versucht mich auszukurieren, aber ich glaub das wird nichts."

Und da fing das Ganze wieder von vorne an:

Sie fing an zu flirten und meinte, dass sie sich schon extra ihr Kleid angezogen hatte und jetzt dann doch auch nicht geht (Also wäre sie anscheinend nur für mich hingegangen?).

Daraufhin hab ich mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich das wieder gut machen werde.

Sie meinte, sie will ihre eigene Party dafür - nur für zwei. ------> VOLLTREFFER!

Wir fingen an hin und her zu schreiben und sehr stark zu flirten.

Daraufhin begann ich, die Party in eine Art.. Spiel zu verwandeln für das sie Bonuspunkte sammeln kann, wenn sie mir ein Bild von sich im Kleid zeigt - woraus dann allerdings mehr oder weniger eine Anspielung auf Bikinibilder von ihrem Urlaub (Ihre Idee) und Unterwäschebilder wurden.

Einen Tag später schickte sie mir dann ein Bild von sich im Kleid - ich sah es an, machte ihr Komplimente (angemessen, nicht zu Needy) und Bam sie fängt an genau das Gleiche wieder zu machen - sie schreibt seit mehreren Tagen nicht mehr zurück, obwohl sie meine Nachrichten gelesen hat.

Es fühlt sich irgendwie ein wenig so an, als würde sie versuchen wollen mich an den Haken zu bekommen, um mich dann Ghosten zu können, damit ich ihr dann eventuell für ihr Selbstbewusstsein hinterher laufe, oder weshalb auch immer.

Klar könnte man jetzt sagen: Aber Dude, vielleicht hat sie einfach grad keine Zeit?

True. Allerdings hab ich auch mal ne zeitlang mit einer guten Freundin von ihr geschrieben - wir haben nicht geflirtet oder so, sondern wollten uns einfach mal auf nen Kaffee treffen und sie hat GENAU DAS GLEICHE GEMACHT.

Gesagt, dass sie sich liebend gern treffen will, antwortet dann aber 2 Wochen lang nicht auf die Nachrichten und sagt dann irgendwann "Hups Sorry, ich bin so verballert, hab es vollkommen übersehen".

Fragen:

Wie reagiert ihr in solchen Fällen? Sie ist zwar optisch ne 9/10 aber ich bin trotzdem gerade sehr entspannt, weil ich kein Interesse darin sehe ihr hinterher zu laufen.

Erwartet sie aber vielleicht, dass ich sie nochmal anschreibe und einen auf "Hey warum antwortest du nicht etc." mach?

Glaubt ihr, dass das eine Art Taktik von ihr ist, um das Interesse an mir zu erhöhen? Oder denkt ihr, dass sie vielleicht einfach 20 Typen um sich rum hat und deshalb gerade einfach dem zurück schreibt, der ihr gerade am Besten passt?

Und sollte es so sein: Wie kann ich mich von den anderen abheben? Wir flirten doch schon wie wild und haben eigentlich auch schon mehr oder weniger ein Sextreffen ausgemacht.

Viele Grüße,

Whitebeard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, CptnWhitebeard schrieb:

Wie kann ich mich von den anderen abheben?

Ums kurz und knackig zu machen:

Hör auf bei Insta, WA, TikTok whatever zuviel Politik beim Schreiben zu machen.

Beim Schreiben kannst du keinen echten Comfort aufbauen. Wenn sie ne 9/10 ist, dann werden ihr noch ganz viele andere Dudes schreiben. 

Also versuch da direkter zu werden und ein Treffen zu vereinbaren. Konkret mit Datum, Ort, Zeit. Du führst sie durch den Verführungsprozess. Sie muss eigentlich immer nur da sein.

Dann eskalieren, nicht nur bis zum KC, sondern fick sie.

Du befindest dich aktuell im Orbit, zusammen mit mehreren anderen Dudes die ihr Attention auf Insta geben. Jetzt gilt es sich von denen abzuheben, Eier in die Hand zu nehmen und mit den Werkzeugen des Verführers zu arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hör auf bei Insta, WA, TikTok whatever zuviel Politik beim Schreiben zu machen.

Wie meinst du das "zu viel Politik zu machen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CptnWhitebeard schrieb:

Wie meinst du das "zu viel Politik zu machen"?

Beschränk dich beim Schreiben aufs Wesentliche und versuch schnellstmöglich vom "chatten" ins Real Life zu kommen und ein Treffen zu vereinbaren.

Das Hin und Her Geschreibe bringt dir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, CptnWhitebeard schrieb:

Sie fing an zu flirten und meinte, dass sie sich schon extra ihr Kleid angezogen hatte und jetzt dann doch auch nicht geht (Also wäre sie anscheinend nur für mich hingegangen?).

Bla bla bla... Weiber...

vor 25 Minuten, CptnWhitebeard schrieb:

Daraufhin hab ich mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich das wieder gut machen werde.

Warum? Was willst du wieder gut machen? Warum entschuldigst du dich 🤣 versteh ich nicht...

vor 26 Minuten, CptnWhitebeard schrieb:

Glaubt ihr, dass das eine Art Taktik von ihr ist, um das Interesse an mir zu erhöhen? Oder denkt ihr, dass sie vielleicht einfach 20 Typen um sich rum hat und deshalb gerade einfach dem zurück schreibt, der ihr gerade am Besten passt?

Häng noch ne Null hinten dran... die Postfächer dieser Damen sind voll...

Einfach nicht hinter her laufen, wenn sie das nächste mal schreibt oder ihr euch wieder zufällig begegnet, dann mach nen Treffen aus. Konkrete uhrzeit, konkreter Ort. Dann nicht mehr schreiben und den Rest vor Ort beim Date regeln

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Warum? Was willst du wieder gut machen? Warum entschuldigst du dich 🤣 versteh ich nicht...

Na weil die Alte meinte, dass sie sich extra schon für die Party fertig gemacht hatte und nachdem ich abgesagt hab jetzt auch nicht auf die Party ging und sich deshalb umziehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, CptnWhitebeard schrieb:

Na weil die Alte meinte, dass sie sich extra schon für die Party fertig gemacht hatte

Ihr habt nicht vereinbart da zusammen hin zu gehen. Folglich bist du mit deiner Krankheit auch nicht dafür verantwortlich, wenn sie am Ende auch nicht hingehen möchte. ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat das Postfach voll mit sabbernden Typen, die um Aufmerksamkeit betteln wie du. Selbst potthässliche, die sich Tonnen von Make-Up ins Gesicht kleistern, um "schöner" zu wirken, haben zig Nachrichten von wildfremden Typen.

Du hast ja dann selbst gemerkt, dass sie deine Nachricht nicht mehr im Gedächtnis hatte und sie das 0,0 penetriert hat, ob da eine offene Nachricht ist. Aber warum gibst du so viel drauf? Man liest stark raus, dass du nicht einen Zentimeter zu viel investieren willst. Andererseits würgst du sie dann beim direkten Aufeinandertreffen ab.

Weniger tippen, mehr eskalieren. 

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite dringend mal an deinem Selbstwert Kollege. Ghosting ist keine Verführungstaktik- sondern ist einfach nur respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Arbeite dringend mal an deinem Selbstwert Kollege. Ghosting ist keine Verführungstaktik- sondern ist einfach nur respektlos.

Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber das hier sieht mir nicht nach Ghosting aus. Das ist einfach nur Misinterpretation des Status der eigenen Person bei einer Frau. Die Dame hat ihn kurz angefixt und er hat sich direkt was drauf eingebildet.

Frauen fickt man das Hirn live und nicht in Instagramchats.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Du bist zu verkopft. Statt zu interpretieren was sie warum wie und wann tut solltest Du Dich darauf konzentrieren was Du wann wie und warum tun willst.
Demnach:

TE: "Hey Du schusselige Nuss. Lass uns am Freitag in Bar xy was trinken gehen. Du, ich und das Kleid...nur wir drei."
HB: "bliblablu..."
TE: "Genau...wir drei...Handtasche und Slip bleiben zu hause."

Einfach outcome independent, non needy, sexual Frame...c&f...etc.

vor 1 Stunde, CptnWhitebeard schrieb:

Na weil die Alte meinte, dass sie sich extra schon für die Party fertig gemacht hatte und nachdem ich abgesagt hab jetzt auch nicht auf die Party ging und sich deshalb umziehen musste.

Das hat immer einen üblen Beigeschmack. Wertschätzung sieht anders aus.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Du bist zu verkopft. Statt zu interpretieren was sie warum wie und wann tut solltest Du Dich darauf konzentrieren was Du wann wie und warum tun willst.
Demnach:

TE: "Hey Du schusselige Nuss. Lass uns am Freitag in Bar xy was trinken gehen. Du, ich und das Kleid...nur wir drei."
TE: "Genau...wir drei...Handstasche und Slip bleiben zu hause."

Einfach outcome independent, non needy, sexual Frame...c&f...etc.

Das hat immer einen üblen Beigeschmack. Wertschätzung sieht anders aus.

LeDe

Ihr geilen Sahneschnitten hattet recht - sie wollte ein direktes Treffen.

Ich war ein bisschen Perplex, weil sie meinte, dass sie die Party für zwei erst im Dezember nachholen wollte.

Wir treffen uns dieses Wochenende.

Danke Jungs!

PS: Und wie ich zu verkopft bin - in meinem Job hilft es mir, hier ist es ein Fluch ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CptnWhitebeard schrieb:

vor 40 Minuten, darklife schrieb:

Ihr habt nicht vereinbart da zusammen hin zu gehen. Folglich bist du mit deiner Krankheit auch nicht dafür verantwortlich, wenn sie am Ende auch nicht hingehen möchte. ;-)

Genau das ! 

vor 19 Minuten, LeDe schrieb:

TE: "Genau...wir drei...Handstasche und Slip bleiben zu hause."

Den Vorschlag find ich gut 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man darf nicht zu lange warten mit nem Vorschlag sich zu treffen. Wenn sie einmal Interesse daran äußert ist es deine Aufgabe es direkt in Taten umzusetzen. 

weiber leben extremer im hier und jetzt. 
Ubd wenn du das eskalationsfenster nicht nutzt, nutzt es 2 Tage später ein anderer. 

also nicht so viel rumtänzeln wenn der opener gut geklappt hat und ne Frau attracted reagiert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja man darf nicht zu lange warten mit nem Vorschlag sich zu treffen. Wenn sie einmal Interesse daran äußert ist es deine Aufgabe es direkt in Taten umzusetzen. 

weiber leben extremer im hier und jetzt. 
Ubd wenn du das eskalationsfenster nicht nutzt, nutzt es 2 Tage später ein anderer. 

also nicht so viel rumtänzeln wenn der opener gut geklappt hat und ne Frau attracted reagiert. 

werds mir merken 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passiert es auch ständig, dass ich Nachrichten lese, denke "oh, da muss ich noch Antworten" und dann vergesse. Vor allem bei Freundinnen. Nach ner Woche fällt es mir dann auf. Gerade, wenn ihr nur bekannte seid, kann es doch gut sein, dass sie die offene Frage im Chat gar nicht mehr auf dem Schirm hat. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die dich geil findet und Interesse hat, wird den ganzen Tag deine Nachrichten durchlesen und sich schon ausmalen, wie es ist, wenn sie von dir durch die Bettlaken gejagt wird.

Wenn du keine Antwort bekommst, bist du bei ihr eher low Prio.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay okay Jungs. Das hat sich über die letzten Tage noch alles sehr verändert:

Fakt ist, sie war und ist heiss auf mich. Fakt ist auch, dass ich bislang offensichtlich zu wenig investiert hatte und sie mit dem Ghosting offensichtlich testen wollte, ob ich mich denn auch bei ihr melde und ich Interesse hab - außerdem scheint dieses "Hups ich hab vergessen zu antworten" wohl ein Hinweis darauf gewesen zu sein, dass sie von Instagram auf Whatsapp wechseln wollte.

Demnach war die Antwort von Herrn @LeDe wie ne Hiobsbotschaft um die ganze Situation in die richtige Richtung zu lenken.

Auch die Nachricht von @RobertoBlanko war extrem hilfreich, da er mir mit der Nachricht "nicht so viel Politik" übers Chatten zu machen ziemlich die Augen geöffnet hat.

Sie ist jetzt leider gerade für paar Tage im Urlaub, aber das nächste Treffen steht beiderseits schon so gut wie fest sobald sie aus dem Urlaub zurück kommt - bis dahin schickt sie mir gerade nahezu jeden Tag versaute Bilder von sich.

Vielen Dank für eure Hilfe Leute! Ihr seid Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die hält dich nur ein bisschen in ihrem Orbit. Da wird kein Treffen mehr stattfinden.

Ich würde nur noch zwei Datevorschläge machen und wenn keiner davon angenommen wird, nicht mehr reagieren wenn sie schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Konkretes Treffen ausmachen und dann gar nichts mehr schreiben. Sobald sie dem Treffen zugestimmt hat ihr einen schönen Tag wünschen und fertig. Schreibt sie dir trotzdem, dann antworte erst ein paar Tage später. Am besten irgendwas mit "Hab gerade viel zu tun, aber freue mich auf unser Treffen". Du musst einfach dieses blöde hin und her Geschreibe bleiben lassen. Schreiben ist Minimalinvest. Die kramt jedes mal, wenn sie gerade nichts besseres zu tun hat, ihr Handy hervor, schreibt ein paar Orbitern und holt sich ihren kurzen Bestätigungs-Kick. Wie ein Raucher, der sich zwischen Meeting und U-Bahn noch eine Kippe ansteckt. 

Solange du nur schreibst, bist du nichts weiter als eine kurze Zigarette - eine von vielen. 

Du musst dir das so vorstellen: Die hat dich auf der Party gesehen und war feucht - du hast nicht eskaliert. Die war auch noch am nächsten Tag von dir angetan und hat dich deshalb auf Insta angeschrieben. Dann hast du lieber tagelang herum geschrieben, bis ihre Pussy trocken wurde. Als sie dir da geschrieben hat, hättest du SOFORT ein Treffen ausmachen müssen und das bereits nach wenigen Sätzen. Ich werd nie verstehen, warum man da so übervorsichtig ran geht und was man mit dem wochenlangen Schreiben bezwecken will, wo sie dich ja sogar von ganz alleine anschreibt. Das ist ein fast schon direktes: "Bitte fick mich". Krieg diesen Hollywood-Scheiß aus deinem Kopf, dass Frauen "nicht wollen" und man erst ganz viel Süßholzraspeln braucht, am Strand spazieren gehen, beim Einkaufen zusammenstoßen und sich dann unsterblich verlieben, bis mal etwas läuft. 

Wenn du das nächste mal nicht weiter weißt, dann frag deinen Schwanz was er darüber denkt. Würde der ihr auch noch tagelang schreiben, bringt ihm das irgendwas oder würde der sich so schnell wie möglich mit ihr treffen wollen? Du denkst mit deinem Schwanz und sie denkt an deinen Schwanz - wenn du dir das verinnerlichst, dann läuft es auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, jerome86 schrieb:

Du musst dir das so vorstellen: Die hat dich auf der Party gesehen und war feucht - du hast nicht eskaliert. Die war auch noch am nächsten Tag von dir angetan und hat dich deshalb auf Insta angeschrieben.

Dann hast du lieber tagelang herum geschrieben, bis ihre Pussy trocken wurde. Als sie dir da geschrieben hat, hättest du SOFORT ein Treffen ausmachen müssen und das bereits nach wenigen Sätzen.

Danke für deine Nachricht!

Sorry, es mag hier in dem Forum womöglich ein wenig abstrakt wirken allerdings sehe ich es als eine Art Selbstwertschätzung wenn ich nicht jede Gelegenheit sofort ergreife, nur weil ein Mädel grade Horny auf mich ist - das ist keine Seltenheit für mich.

Ich hab mir in der Gegend einen sehr guten Ruf aufgebaut eben dadurch, dass ich nicht vögel was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich mit nem Mädel schreib, dann tu ich das nicht ihretwegen, um sie extra Horny zu machen oder was auch immer - ich tue das wegen mir.

Ich versuch rauszufinden ob sie es wert ist, dass ich ihr das Leben wegfick.

Hübsch sein ist keine Kunst. Das zieht mich vielleicht im ersten Moment an, sobald sie aber den Mund aufmacht und nur Blödsinn redet zieht sich mein Schwanz nach innen.

Wenn sie aber hübsch ist und sich dennoch klar ausdrücken kann, man mit ihr deepe Unterhaltungen führen kann, klare Wünsche, Träume und Ziele hat - dann schlägt mein Herz langfristig hoch und ich weiss sie ist es wert.

Sowas passiert nicht innerhalb von einem Abend an dem ich sie mal anziehend fand, sondern über Tage hinweg. Dazu gehört nunmal auch, dass ich mich sowohl schriftlich, als auch mündlich mit ihr austauschen kann.

Wenn sie dieses Prozedere nicht über sich ergehen lassen will, weil sie nur nen schnellen Cock will, dann ist sie bei mir an der falschen Adresse.

Das klingt wie ne schlechte Schnülze - ich weiss. Aber es hat einen speziellen Vorteil: Die Frau muss sich für euch anstrengen.

Wenn man jede Gelegenheit nutzt an der eine Frau grade Bock hat ihre Beine zu spreizen, dann läuft man ihr nach wie ein kleiner, sabbernder Hund - wo muss sich die Frau da anstrengen? Sie gibt dir n Zeichen und du springst sofort darauf an - Wooow.

Möglicherweise schnappt sie sich dann nen anderen Pimmel - dann soll sie das tun. Aber die Granaten, ich mein die RICHTIGEN HAUPTGEWINNE sind gelangweilt von den meisten Typen die immer die gleiche Masche abziehen und picken sich speziell vereinzelte Typen raus die anders sind.

Wenn der nicht im ersten Moment will, glaubst du dass sie sich irgend nen anderen sucht weil sie grade Bock zu vögeln hat? Nein, weil sie gelangweilt von den anderen ist Dude - grade der Typ der es ihr nicht so leicht macht ist interessant.

Was glaubst du warum sie mich am nächsten Tag auf Instagram geadded hat? Der Abend war wunderschön zwischen uns beiden und plötzlich bin ich einfach gegangen. Ich hätte sie an dem Abend schon bumsen können wenn ich gewollt hätte, aber das ist mir zu langweilig.

Glaubst du eine 9 von 10 hat es nötig jemand anderen auf Instagram zu adden, wenn sie selbst tausende Follower hat die sie täglich mit irgend nem Müll volllabern? Fuck No. Das macht sie nur, wenn jemand aus der Norm fällt und ihr dadurch ins Auge sticht.

Erst in dem Moment in dem ich merke, dass sich die Frau wirklich bemüht steuer ich entgegen. Und es klappt.

Du musst sie dazu bringen, dass DU den Takt vorgibst und sie die Gelegenheit nutzen muss die DU IHR bietest, nicht andersrum. Sowas stärkt den Charakter ganz gewaltig, glaub's mir!

Ich seh ziemlich gut aus, hab nen guten Style, bin überdurchschnittlich trainiert, wortgewandt, verdien n Haufen Asche und hab ne Menge Charme - ich kann es mir leisten, dass ich nicht jede sofort nimm Mann.

Bei diesem einen Fall brauchte ich ein wenig Unterstützung, weil dieser "Hups ich hab vergessen zurück zu schreiben" Scheiß mich n bisschen verwirrt hat - grundsätzlich zieh ich aber mein Ding so durch wie ich das will und es läuft gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CptnWhitebeard schrieb:

Danke für deine Nachricht!

Sorry, es mag hier in dem Forum womöglich ein wenig abstrakt wirken allerdings sehe ich es als eine Art Selbstwertschätzung wenn ich nicht jede Gelegenheit sofort ergreife, nur weil ein Mädel grade Horny auf mich ist - das ist keine Seltenheit für mich.

Ich hab mir in der Gegend einen sehr guten Ruf aufgebaut eben dadurch, dass ich nicht vögel was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich mit nem Mädel schreib, dann tu ich das nicht ihretwegen, um sie extra Horny zu machen oder was auch immer - ich tue das wegen mir.

Ich versuch rauszufinden ob sie es wert ist, dass ich ihr das Leben wegfick.

Hübsch sein ist keine Kunst. Das zieht mich vielleicht im ersten Moment an, sobald sie aber den Mund aufmacht und nur Blödsinn redet zieht sich mein Schwanz nach innen.

Wenn sie aber hübsch ist und sich dennoch klar ausdrücken kann, man mit ihr deepe Unterhaltungen führen kann, klare Wünsche, Träume und Ziele hat - dann schlägt mein Herz langfristig hoch und ich weiss sie ist es wert.

Sowas passiert nicht innerhalb von einem Abend an dem ich sie mal anziehend fand, sondern über Tage hinweg. Dazu gehört nunmal auch, dass ich mich sowohl schriftlich, als auch mündlich mit ihr austauschen kann.

Wenn sie dieses Prozedere nicht über sich ergehen lassen will, weil sie nur nen schnellen Cock will, dann ist sie bei mir an der falschen Adresse.

Das klingt wie ne schlechte Schnülze - ich weiss. Aber es hat einen speziellen Vorteil: Die Frau muss sich für euch anstrengen.

Wenn man jede Gelegenheit nutzt an der eine Frau grade Bock hat ihre Beine zu spreizen, dann läuft man ihr nach wie ein kleiner, sabbernder Hund - wo muss sich die Frau da anstrengen? Sie gibt dir n Zeichen und du springst sofort darauf an - Wooow.

Möglicherweise schnappt sie sich dann nen anderen Pimmel - dann soll sie das tun. Aber die Granaten, ich mein die RICHTIGEN HAUPTGEWINNE sind gelangweilt von den meisten Typen die immer die gleiche Masche abziehen und picken sich speziell vereinzelte Typen raus die anders sind.

Wenn der nicht im ersten Moment will, glaubst du dass sie sich irgend nen anderen sucht weil sie grade Bock zu vögeln hat? Nein, weil sie gelangweilt von den anderen ist Dude - grade der Typ der es ihr nicht so leicht macht ist interessant.

Was glaubst du warum sie mich am nächsten Tag auf Instagram geadded hat? Der Abend war wunderschön zwischen uns beiden und plötzlich bin ich einfach gegangen. Ich hätte sie an dem Abend schon bumsen können wenn ich gewollt hätte, aber das ist mir zu langweilig.

Glaubst du eine 9 von 10 hat es nötig jemand anderen auf Instagram zu adden, wenn sie selbst tausende Follower hat die sie täglich mit irgend nem Müll volllabern? Fuck No. Das macht sie nur, wenn jemand aus der Norm fällt und ihr dadurch ins Auge sticht.

Erst in dem Moment in dem ich merke, dass sich die Frau wirklich bemüht steuer ich entgegen. Und es klappt.

Du musst sie dazu bringen, dass DU den Takt vorgibst und sie die Gelegenheit nutzen muss die DU IHR bietest, nicht andersrum. Sowas stärkt den Charakter ganz gewaltig, glaub's mir!

Ich seh ziemlich gut aus, hab nen guten Style, bin überdurchschnittlich trainiert, wortgewandt, verdien n Haufen Asche und hab ne Menge Charme - ich kann es mir leisten, dass ich nicht jede sofort nimm Mann.

Bei diesem einen Fall brauchte ich ein wenig Unterstützung, weil dieser "Hups ich hab vergessen zurück zu schreiben" Scheiß mich n bisschen verwirrt hat - grundsätzlich zieh ich aber mein Ding so durch wie ich das will und es läuft gut.

🙈

"Ich hätte sie an dem Abend schon bumsen können wenn ich gewollt hätte, aber das ist mir zu langweilig"

😂

"Ich versuch rauszufinden ob sie es wert ist, dass ich ihr das Leben wegfick."

😂 😂

"Du musst sie dazu bringen, dass DU den Takt vorgibst"

Erzähl mir mehr. 😆

"Ich seh ziemlich gut aus, hab nen guten Style, bin überdurchschnittlich trainiert, wortgewandt, verdien n Haufen Asche und hab ne Menge Charme - ich kann es mir leisten, dass ich nicht jede sofort nimm Mann."

Bist ein richtig geiler Kerl. Wozu dann der Thread hier?

"Erst in dem Moment in dem ich merke, dass sich die Frau wirklich bemüht steuer ich entgegen. Und es klappt."

Hat ja super geklappt. 

Bin gerade hin und her gerissen, zwischen "ich lach mich kaputt" und ich "hab die Schauze voll von diesem Forum". Da macht man sich die Mühe dir zu helfen, nimmt sich Zeit dir einen Beitrag zu schreiben und dir komplette Anfänger-Tipps einfach zu erklären und dann kommt das angekratzte Ego des George Clooney-Rambo- Verschnitts zum Vorschein, der genau weiß wie der Hase läuft, aber einen Jammerthread eröffnet, weil sie zum dritten mal nicht zurückschreibt. 😂 Gehört aber bestimmt alles zu deinem Plan. Wann ist es denn nun so weit, dass sie sich bei dir "qualifiziert" hat? Wenn sie sich wieder ein paar Monate nicht bei dir meldet und schon wieder vergessen hat, dass du überhaupt existierst?

"Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich mit nem Mädel schreib, dann tu ich das nicht ihretwegen, um sie extra Horny zu machen oder was auch immer - ich tue das wegen mir."

Klingt nach nem echt aufregenden Leben. 

So, das wars jetzt aber auch von mir. Zu viel Kindergarten für einen Tag. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CptnWhitebeard schrieb:

Vielleicht kann sie dir ja auch eine Bewerbung zukommen lassen. Schön mit Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationen.

Und jetzt im Ernst: Wo ist das Problem sie zu treffen und kennenzulernen. Du findest die Frau interessant und gut, sie findet dich offensichtlich auch ganz gut. Und das einzige was dir einfällt, dass du dich schriftlich mit ihr Austauschen willst? Das ist alles keine Raketenwissenschaft. Nur weil du sie treffen möchtest, heißt es nicht dass du ihr hinterher rennst. Du machst dir Probleme wo keine sind.

Ich kann @jerome86 nur zustimmen. Es ist immer das selbe: Es wird eine Frage gestellt, es gibt die üblichen guten Antworten, die jeder umsezten kann. Der TE weiß es natürlich besser und muss das Forum belehren.

Wenn du es doch besser weißt und viel fickst, wieso stellst du hier so eine Frage?

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@jerome86 @Puzl tut mir leid! Ich lasse mich wirklich gern belehren und ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Taktik Lücken hat, geschweigedenn alles andere als perfekt ist - deshalb bin ich hier. 

Aber "Hör auf deinen Schwanz" ist für mich kein Ratschlag, das ist ne Zumutung eines Standard proletten.

Und bei seiner Art und Weise auf meine Nachricht zu antworten stelle ich sehr in Frage wessen Ego hier angekratzt ist. Ich versuch zu lernen, aber solche Argumente sind einfach nur Hirnschiss die vielleicht für den Dude funktionieren der nen Fick für sein Ego braucht, aber nicht wenn es um eine gute Strategie für die wirklich besonderen Mädels geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden