Boss Label?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Kann mir mal jemand erklären welche verschiedenen Label es bei Boss gibt und wie die sich von einander unterscheiden?

Gibt ja doch unterschiedlichste Stile und Richtungen bei Boss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß:

Boss Orange - Jugendlich

Boss Black - Gentleman, also gehobener

Boss Selection - sehr gehoben, ziemlich teuer.

Boss Green - sportlich

Hugo - keine Ahnung wo man das am besten einordnet. Irgendwo zwischen Orange und Black würd ich sagen

Und weil wir grad bei Boss sind:

Wie ist die Qualität von der Marke? Taugt des zeug was oder fliegts gleich auseinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* BOSS Black. Diese Linie wird für Männer und Frauen angeboten. Sie ist bekannt für elegante Businesskleidung sowie Abendbekleidung.

* BOSS Selection. Selection ist die Premiumlinie von BOSS. Der Hersteller setzt dort hochwertigere Materialien und Herstellungsverfahren ein.

* BOSS Orange. Orange bietet Freizeitmode für Männer und Frauen.

* BOSS Green. Green beinhaltet funktionale Sportbekleidung z. B. für Golf, Laufen, Ski, Segeln

* HUGO. HUGO (vereinzelt auch BOSS Red genannt) zielt auf junge Männer und Frauen, die ihren eigenen Stil kreieren wollen.

source: wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste haben meine Vorredner schon richtig gesagt, ich will es mal etwas präziser formulieren und das ein oder andere hinzufügen:

BOSS Black Label: Die Businesslinie. Hauptsächlich Anzüge, Hemden, Accessoires, aber auch Polos, Strickwaren, Krawatten und Schuhe. Dazu elegante Abendbekleidung.

BOSS Selection: Die gehobenere Businesslinie. Etwa 50% teurer als Black Label. Teilweise hochwertigere Materialien. Ersetzte die vor einigen Jahren verkaufte Baldessarini-Kollektion.

BOSS Orange Label: Könnte auch "Boss Jeans" heißen. Hauptsächlich Bedruckte T-Shirts, aufwändigere Hemden, Jeans, Strick, Polos, Sneakers und Jacken.

BOSS Green Label: Sportswear für Segeln, Golf, den Strand und das Fitnessstudio. Darunter Jogginghosen, Sweater, Sporttaschen und Turnschuhe.

HUGO Red Label. Die "Designerkollektion" mit modischeren Schnitte und Details. Etwa 10% teurer als Black Label. Unter anderem Anzüge, taillierte Hemden, Schuhe, T-Shirts, Strick, und Accessoires.

Zur Qualität: Relativ gute Qualität. Einzig von den Schuhen und den Boss Orange T-Shirts würde ich die Finger lassen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden