Social Circle / Vitamin B / Bruderschaft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das letzte Video von Coach Burak hat mir einen PU relevanten Punkt so klar vor Augen geführt, wie ich es noch nie realisiert habe. Er erzählt darin von seiner "Mission Maskulin", eine Art Bruderschaft von Alphas um sich gegenseitig beizustehen und von sich zu profitieren. Habe das natürlich erstmal belächelt, bis ich realisiert habe, dass ich bereits seit Jahren in einer Bruderschaft bin, die genau das macht. Seit meinem Studium bin Mitglied in einer Studentenverbindung. Und rückblickend muss ich zugeben, hat mir das in vielerlei Hinsicht geholfen. Ich konnte beruflich schon die eine oder andere Abkürzung nehmen, weil ich die richtigen Leute kannte. Und sogar was Kontakt mit HB angeht, habe ich einen nicht unerheblichen Teil meiner Bekanntschaften über Partys dieser Bruderschaft kennengelernt. 

Ich finde somit, dass im PU und Red Pill Umfeld viel zu wenig darauf hingewiesen wird, dass es ein unglaublicher Gewinn sein kann, wenn man in irgendeinem Club, Sportverein etc. Mitglied ist. Die sozialen Interaktionen potenzieren sich dadurch ins Unermessliche. 

Was sind eure Erfahrungen bzgl. Mitgliedschaften in Clubs / Vereinen etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde das Thema shadowbanned oder warum gibt es keinerlei Rückmeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Circle Social Skills....

Ist kein neues Thema... Ob das nun nen "Alpha Circle Jerk" ist, oder nicht...

Sei sozial, sei cool drauf, sei verlässlich, habe Skills abseits des Mainstreams. Leute werden sich an dich erinnern.

Wurde vor kurzem auf Vorschlag in ne "wichtigere" Position versetzt. Bissl  locker flockig mit den Chefs gelabert und Vorschläge /Feedback gegeben und Rückfragen gestellt, statt 0815 Dienst. Läuft.

Kriege immer noch hier und da mal ne Anfrage ausm alten Job ich ich nich für X Geld mehr wieder einsteigen will.

Dazu brauche ich keinen Club / Verein...Ich hab mein Social Circle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab da gerade so ein Mädel in der Wandergruppe. Französin, sehr nettes aufgeschlossenes Wesen. Hatte nen Hirntumor vor kurzem und ist nun auf dem Weg zurück ins Leben. Die bekommt natürlich von allen Seiten geholfen - einfach weil sie ein feiner Mensch ist. 

Ein ukrainischer Flüchtling ist auch dabei - der bekommt ebenfalls Unterstützung von allen Seiten. Einfach weil er ein feiner Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Wurde das Thema shadowbanned oder warum gibt es keinerlei Rückmeldung?

Definitiv shadowbanned. Es gibt keine andere Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2022 um 19:49 , Noodle schrieb:

Wurde vor kurzem auf Vorschlag in ne "wichtigere" Position versetzt. Bissl  locker flockig mit den Chefs gelabert und Vorschläge /Feedback gegeben und Rückfragen gestellt, statt 0815 Dienst. Läuft.

+1

Sehe ich selbst, wie die Arbeitsmoral der meisten Leute ist, welche teilweise schon an Arbeitsverweigerung grenzt oder sogar ist. Ausreden, ausreden und nur nie was neues probieren.

Da reicht es schon, diese kleine Hürde zu „bewältigen“, um positiv herauszustechen. Manche kriegen es ja nicht einmal hin, eine sehr (!) großzügige Deadline vom Chef einzuhalten, die was organisatorisches betrifft und nur 2-5 Minuten dauert.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden