Freezeout, viel Drama, Brief etc. - Brauche finale Entscheidung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, Intelmaster schrieb:

Und nein, das ist keine Traumwelt die ich mir da baue

Ich hab mal in der Kiste gewühlt und diesen alten Thread von dir gefunden. 

Das mit der „Traumwelt“ hast du gesagt. Aber ich befürchte, dass du den Ausstieg aus der Matrix noch nicht gefunden hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Intelmaster schrieb:

Eine Freundin von mir, die ich schon wirklich sehr lange kenne, hat mir letztes Jahr ihre Cousine das erste mal vorgestellt. Haben uns super verstanden, Dates gehabt und sind einfach erfolgreich dem Alltag entflohen. Irgendwann kam sie dann, für mich recht überraschend, mit ihrem neuen Freund an. Vorher nie drüber gesprochen, nie gesehen usw. Wirklich wie aus dem nichts. Die Beziehung hat bis heute Bestand. Ob sie gut oder schlecht läuft, weiß ich nicht.

Wenn du nicht eskalierst, kann es passieren, dass dich die Frau nicht als Mann wahr nimmt und zum nächsten geht, der die Gelegenheit annimmt und sie fickt.

Selber Schuld.

Dein weiteres Vorgehen ist dann einfach nur peinlich. Sorry. Fakt ist: Du hast sie bis heute nicht gefickt und sie hat einen Freund.

Wenn du schon auf Hard to get machst und Unterwerfung anforderst, dann ficke sie doch endlich. Respekt forderst du nicht ein. Das hat schon etwas krankes. Du forderst Unterwerfung ein.

Vielleicht macht die ja mit. Vielleicht hast du sie soweit manipuliert. Hab aber jetzt die Eier und ficke Sie.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Wenn du nicht eskalierst, kann es passieren, dass dich die Frau nicht als Mann wahr nimmt und zum nächsten geht, der die Gelegenheit annimmt und sie fickt.

Selber Schuld.

Dein weiteres Vorgehen ist dann einfach nur peinlich. Sorry. Fakt ist: Du hast sie bis heute nicht gefickt und sie hat einen Freund.

Wenn du schon auf Hard to get machst und Unterwerfung anforderst, dann ficke sie doch endlich. Respekt forderst du nicht ein. Das hat schon etwas krankes. Du forderst Unterwerfung ein.

Vielleicht macht die ja mit. Vielleicht hast du sie soweit manipuliert. Hab aber jetzt die Eier und ficke Sie.

Bin gespannt.

Ich hatte selber mehrere Lays mit ihr zwischen Dezember und Februar. Ende Februar kam sie dann mit ihrem Freund plötzlich daher. Steht ja auch in den vorherigen Posts von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest eine finale Entscheidung.

Bitte lass sie in Ruhe.

Alles andere macht dich nur noch lächerlicher vor ihr und dir selbst.

Du hast eine komplett verzerrte Wahrnehmung.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Jessas. Wieso lese ich diese Perle jetzt erst? 😅

Ich musste es tatsächlich noch einmal lesen... immer wenn ich dachte ja ok jetzt ist aber gut. Ne, der macht einfach weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solch arroganten, übergriffigen, und mit maximal fehlinterpretierten Unterstellungen gespickten Texten, die du an sie gesendet hast, wüsste ich als Frau kaum, ob ich entweder nicht mehr aus dem Lachen herauskommen und doch lieber ernsthafte Vorkehrungen gegen nen potenziellen, völlig abdrehenden Psycho, der mir ggf. nachts auflauert, treffen sollte.

Ernsthaft Junge. Das klingt an vielen Stellen nicht einfach "nur" blödsinnig oder saupeinlich, sondern bedenklich krankhaft, was du da nieder schreibst.

vor 5 Stunden, Intelmaster schrieb:

Dennoch müsst ihr ja selber zugeben, dass die junge Dame wohl immer noch emotional etwas für mich übrig hat. Sonst hätte sie mich ja im Gegenzug schon überall blockiert. Es gibt also definitiv noch Hoffnung.

Grundsätzlich schwer gestörtes Gefühl für adäquate zwischenmenschliche Interaktion und von Frauen im Speziellen null Plan. 

Die will sich nicht mit dir versöhnen, die will entweder sicherstellen, dass du nicht völlig durchdrehst und sie in Ruhe lässt, oder dich mal ordentlich zusammen scheißen und dann in Ruhe gelassen werden. Oder wenn sie n klein wenig gemein und allgemein zu sowas veranlagt ist, nicht ganz in Ruhe gelassen werden sondern die nächsten paar Monate richtig hart Dramakarussell mit dir spielen, nachdem du dich gerade so überdeutlich als hierfür geeignetes Kanonenfutter präsentiert hast. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Intelmaster schrieb:

Ich hatte selber mehrere Lays mit ihr zwischen Dezember und Februar. Ende Februar kam sie dann mit ihrem Freund plötzlich daher. Steht ja auch in den vorherigen Posts von mir.

Ja, dann Pesch. Sie hat jetzt einen anderen Stecher.

Entweder akzeptierst du diese "Niederlage" oder du suchst, vielleicht ewig nach Ego-Befriedigung.

Peace Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausgangspost ist so ziemlich das Unangenehmste was mir hier jemals unter die Augen gekommen ist. Und das hat wirklich etwas zu bedeuten. Ohweia.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte auch mehrmals versucht dich nach diesen Nachrichten anzurufen und glaube mir, es wäre wirklich ein sehr emotionaler Moment geworden. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mir nur die erste Nachricht durchlesen, danach kam ein wirklich unangenehmes Gefühl in mir auf. Lass die Frau mal bitte in Ruhe. Wenn sie sich unerwarteterweise nochmal melden sollte, kannst du ja nochmal reden und dich adäquat verabschieden. Aber das war wirklich ganz übel. Betrachte das noch einmal in ein paar Monaten mit ein bisschen Abstand und schwör dir so etwas nie wieder zu tun.😥

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss mich hier der Mehrheit anschließen. 

„melde dich nur per Brief bis dann und dann. Teile mir deine Entscheidung mit usw“. 

Jo, lieber TE. In welcher Zeitepoche lebst du? Und warum gehst du nicht ran wenn sie dich andauernd anruft? Sorry, aber so ne monumentale failaktion hab ich nie gelesen. Was sollte diese Art von dir voller epischer Dramaturgie? Ist ja fast wie bei Troja mit der schönen Helena mit Priamos alter. 

Long story short: mach so nen Schwachsinn nie wieder, weil es kaum noch lächerlicher geht und nimm es jetz so hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden