14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter- 31Jahre
2. Alter der Frau- 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben- 2 Dates... 1. Date in einem Cafe dauerte ca. 4h und 2. Date ein längerer Spaziergang mit ihrem Hund zusammen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- schaffe es nichtmal sie richtig zu küssen...
5. Beschreibung des Problems

Wir hatten bereits zwei Dates. Das erste Date war super. Wir hatten beide gute Gesprächsthemen, viel Gelacht, alles war super. SIe hat mir am Ende des Treffens Fotos von ihrer Familie gezeigt und wollte eigentlich nicht gehen. Beim Verabschieden drehte sie sich allerdings weg (während meines Kussversuchs) und habe sie nicht geküsst...

Beim zweiten Date waren die Bedingungen nicht so toll. Sie kam an und meinte sie hätte die Nacht gar nicht geschlafen und ihr würde es gar nicht gut gehen... Aber dennoch war das Treffen ganz gut. Sie war aber mit ihrem Hund beschäftigt und abgelenkt. Und sie war wohl hart verkatert. Aber an sich war das Gespräch auf der gleichen Ebene, wie beim ersten Date und hatten eine gute Zeit. SIe hart mir ihre Wohnung von außen gezeigt und haben uns davor verabschiedet. Sie drehte sich wieder weg und ich habe sie auf die Wange geküsst. Dabei kicherte sie verlegen. Sie meinte dann machs gut und wir würden von einander hören.

Nach dem Treffen schrieb ich ihr kurz wie es dem Hund gefallen habe. Sie schickte mir ein Foto von dem Hund und meinte ihm geht es gut mit so nem Herz Emoji.

6. Frage: Was sind eure Empfehlungen für das 3. Treffen? Wie kann man das Ganze mehr eskalieren? Fand es auch heute sehr schwierig auf Tuchfühlung zu gehen, da sie einen jungen Hund hat und ständig mit ihm beschäftigt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es ansonsten irgendwelche Eskalation?

Nicht bis zum Ende vom Date warten! Und nicht mehr 4 Stunden in ein Cafe setzen, am besten noch gegenüber sitzend...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Bierfan schrieb:

Und sie war wohl hart verkatert

Und so jemanden willst du wirklich weiter kennenlernen? Ernst gemeinte Frage.

Wenn ich mit ner tollen HB für ein 2. Date abmache, schaue ich, dass ich fit bin und mich von meiner besten Seite zeigen kann. Die HB scheint einfach nicht wirklich on zu sein. Fahre deinen Invest und dein Getexte mit ihr mal komplett runter. Wenn sie dich will, wird sie sich schon melden und etwas mehr Mühe geben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dates und kein Kuss? Also wenn ich du wäre, hätte ich keine Lust mehr drauf und würde mir eine andere suchen. 

vor 21 Stunden, Bierfan schrieb:

Beim zweiten Date waren die Bedingungen nicht so toll. Sie kam an und meinte sie hätte die Nacht gar nicht geschlafen und ihr würde es gar nicht gut gehen...

Warum habt ihr euch dann überhaupt getroffen?

Du musst für mehr Auswahl für dich sorgen.... liest sich so als ob du ziemlich am Anfang bist in dem Thema Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Bierfan schrieb:

Aber dennoch war das Treffen ganz gut. Sie war aber mit ihrem Hund beschäftigt und abgelenkt. Und sie war wohl hart verkatert.

Ähm - Nein! Da war nix gut …

Warum lässt Du Dir so auf der Nase rumtanzen dude ? 
Sei immer bereit den Tisch zu verlassen - gilt im Poker wie auch mit den Frauen.

Für mich wäre das hart respektlos. Lieber verschieben als so n unnützes Date. 
und dann zeigt sie Dir ihre Wohnung von außen ? Wtf ? Hast Du ne Stadtführung gebucht ? 
Auch der Kissflake…

Lass Dir nicht auf der Nase herumtanzen, oder bist Du gern der best boyfriend während chad sie  letzte Nacht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SmartHD schrieb:

Lass Dir nicht auf der Nase herumtanzen, oder bist Du gern der best boyfriend während chad sie  letzte Nacht…

Heißt es schnell „welcome to the friendzone“ 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

2 Dates und kein Kuss? Also wenn ich du wäre, hätte ich keine Lust mehr drauf und würde mir eine andere suchen. 

Warum habt ihr euch dann überhaupt getroffen?

Du musst für mehr Auswahl für dich sorgen.... liest sich so als ob du ziemlich am Anfang bist in dem Thema Frauen.

Das stimmt. Habe in den letzten 12 Jahren eher B Ware aus bequemlichkeit genommen und kaum gedatet... war halt mehr auf den Beruf fokussiert. Muss erstmal reinkommen und Erfahrung sammeln

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, nonameman schrieb:

Wenn ich mit ner tollen HB für ein 2. Date abmache, schaue ich, dass ich fit bin und mich von meiner besten Seite zeigen kann. Die HB scheint einfach nicht wirklich on zu sein. Fahre deinen Invest und dein Getexte mit ihr mal komplett runter. Wenn sie dich will, wird sie sich schon melden und etwas mehr Mühe geben.

Wird gemacht! 😉

Hatte heute auch gar keine Lust ihr irgendwas zu schreiben...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2022 um 16:24 , nonameman schrieb:

Sehe ich als Frau genauso. Die ist nicht mehr allzu interessiert. Versuch dich eher auf andere Frauen zu konzentrieren und hier den Invest sein zu lassen. Wer kam auf die Idee eines Spaziergangs beim 2. Date? Ist halt auch nicht so das Highlight.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.10.2022 um 21:31 , Bierfan schrieb:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben- 2 Dates... 1. Date in einem Cafe dauerte ca. 4h und 2. Date ein längerer Spaziergang mit ihrem Hund zusammen

Musst mal dringend an deiner Logistik arbeiten. 4h Date in einem Cafe ist scheisse, dein Fehler. Danach aber noch als zweites Treffen einen Spaziergang einfädeln ist noch blöder (sorry). Das ist eher ein Schritt zurück als nach vorne. Guck das du spätestens beim zweiten Treffen in einem privateren Umfeld bist, da ist eskalieren dann etwas einfacher.

Am 16.10.2022 um 21:31 , Bierfan schrieb:

Sie meinte dann machs gut und wir würden von einander hören.

Der Satz klingt arg danach das da kein Date mehr stattfinden wird. Machs gut sagen Frauen gerne mal wenn Sie sich verabschieden oder dich nur als Freund sehen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal einer nach nem netten Spaziergang geschrieben "Bin daheim". Man, das war so eindeutig, dass ich gelacht habe und ich bereue bis heute, auf einen Kumpel gehört zu haben, der meinte, ich soll was nettes zurückschreiben. Kam natürlich nix mehr zurück. Manche Sachen sollte man einfach stehen lassen und da nicht noch hinterrennen. Ist auch besser für sein Selbstwertgefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse mal zusammen:

zu needy: Sowie du es oben beschrieben hast, fandest du sie total toll und es war alles super! Und so denke ich mal war auch dein Verbal und non-Verbal Kommunikation beim Daten mit ihr. Ihr kennt euch nicht, du muss ein Gleichgewicht herstellen. Du muss sie testen okay?

Stell dir mal vor du gehst ein TV kaufen! Du muss wissen was für ein TV du haben willst und dann muss du es vor Ort testen nach die Eigenschaften, die du haben willst! Wenn es nicht passt, dass musst du es auch kommunizieren! 

Bei ihr hast du ein Problem: weil sie schlechte verhalten darlegt bewusst oder auch unbewusst und du trotzdem sie super toll findest!  

Stell dir vor dein TV, den du haben willst hat offensichtlich nicht die Eigenschaften die du haben willst, aber du findest den TV immer noch total toll und willst ihn zu 100% kaufen! 

(TV) Die Frau weißt jetzt ganz genau, dass was nicht stimmt! Wieso würde jemand einen offensichtlichen schlechten TV kaufen?  

Dein Verhalten zieht sowas von dein Status nach unten.

4h Cafe ohne location welchseln wft:

Das ist echt Basic:

Cafe Location date ist gut! (Du kannst schnell verschwinden, wenn sie total irre ist)

Wenn es von Gefühl her passt, solltest du dein Lotaction wechseln! 

1. testen, ob ihr genug Anziehung habt

2. Location wechsel ist ein Katalysator für gefühlte mehr Aktivitäten, welches positive Auswirkung hat für dein Date.

3. Gelegenheit für eine Position wechseln! Es ist einfach Zufall, ob du eine Position bekommst für ein gutes Kino Eskalation beim first meet. Aber nach einer Location wechseln kannst du 100 % dich richtig positionieren! (Und ist zu 100% authentisch)

p. s. Sexual Tension

ich weiß nicht, ob du es in dein Date eingebaut hast oder nicht. Ich weiß nur viele Anfänger machen es nicht. Das ist must have damit du nicht in Friend zone landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Kino fahren und Stück für Stück mehr eskalieren. Bei Dir klingt es so, als wenn Ihr 4 Std redet und Du dann (wie in einem Holywood Film) am Ende unkalibriert zum Kuss ansetzt. Schubs Sie mal spielerisch von Dir weg beim Spazieren, Nimm Sie einfach mal in den Arm und flüstere Ihr dann was neckisches ins Ohr, Nimm mal Ihre Hand, sage Ihr, Sie solle Dich küssen, aber nur auf die Wange und Du seist nicht so leicht zu haben etc. Sei spielerisch mit Ihr und eskaliere mehr... Wenn Sie davon nichts abblockt und Sie sichtlich Spaß hat, dann musst Du eigentlich Ihr nur einmal ohne was groß zu sagen in die Augen schauen und wenn Sie nicht wegschaut und Ihr näher beisammen sitzt, küssen.

Würde exakt das beim nächsten Date ausprobieren und nebenbei schon mal Alternativen zurecht legen, um nicht zu needy zu wirken.

Und für die Zukunft: Mach es immer so und zwar ab dem ersten Date und warte nicht 4 Std. bis sich der "perfekte romantische Hollywood Moment bei der Verabschiedung" "von alleine" "ergibt". Bitte da an der Stelle aufwachen und zum Thema Kinoeskalation einlesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden