Fox_90 13 Beitrag melden Oktober 15, 2022 erstellt Bitte erklärt mir wer Frauen 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date, mehrere "spontane" Treffen in Bars, Bootycall 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hab besagte Dame vor einigen Monaten über Tinder kennen gelernt. Schreiben hat auf Anhieb gefunkt und nach 2 Treffen kam es dann auch bald zu ner Einladung zu ihr nach Hause die mit Sex geendet hat. Hab sie sporadisch kontaktiert und sie mich aber bis heute nie was konkretes. Sie hat nur gemeint wenn man was langfristiges will braucht man Geduld weil sie kompliziert ist. War heute nach nem spontanen Kontakt bei ihr und wir haben uns 2-3 nur geküsst und Petting gehabt weil sie meinte als "Kandidat für mehr" möchte sie versuchen es langsam angehen zu lassen...wtf wir hatten bereits Sex. Habs versucht und versucht und sie meinte sie wolle ja emotional aber logisch halt nicht und irgendwann hab ichs aufgegeben und bin am Heimweg weil morgen früh auf und kein Bock wie ein Fahrrad zu schlafen. 6. Frage/n Dass sie längerfristig nichts ist weiß ich selbst aber der Sex war genial damals. Wie hätte ich dieses Situation retten können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) Du bist needy. Lauf ihr nicht so hinterher. Spontan getroffen, das heißt, sie kann gerade etwas unpässlich sein für Sex. Schon mal daran gedacht? Vielleicht hat sie auch nicht so einen hohen Sex Drive. Sie hat dich offensichtlich schon save an der Angel. "Kandidat für mehr" Gelaber ist auf jeden Fall eine Ausrede und ein Abturner. Mach dich mal rar und freeze sie. Oktober 15, 2022 bearbeitet von Slut Machine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Fox_90 schrieb: als "Kandidat für mehr" möchte sie versuchen es langsam angehen zu lassen...wtf wir hatten bereits Sex. Bist nicht ihr Typ und wahrscheinlich hat der Sex ihr nicht das gegeben was sie braucht, deswegen wirste schön in der Warteschleife gehalten. Such dir ein Mädel das besser zu dir passt und die wirklich heiß auf dich ist. Sowas braucht echt kein Mann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fox_90 13 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Slut Machine schrieb: Du bist needy. Lauf ihr nicht so hinterher. Spontan getroffen, das heißt, sie kann gerade etwas unpässlich sein für Sex. Schon mal daran gedacht? Vielleicht hat sie auch nicht so einen hohen Sex Drive. Sie hat dich offensichtlich schon save an der Angel. "Kandidat für mehr" Gelaber ist auf jeden Fall eine Ausrede und ein Abturner. Mach dich mal rar und freeze sie. Also needy bin ich bei der sicher nicht. Ich initiere nie von mir aus Kontakt und habe bereits 2 Treffens-Vorschläge ähnlicher Natur abgewiesen aus Zeitgründen. Gestern hats mir halt mal in den Kram gepasst. vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb: Bist nicht ihr Typ und wahrscheinlich hat der Sex ihr nicht das gegeben was sie braucht, deswegen wirste schön in der Warteschleife gehalten. Such dir ein Mädel das besser zu dir passt und die wirklich heiß auf dich ist. Sowas braucht echt kein Mann... Ok den zweiten kann Teil kann ich voll und den ersten teilweise unterschreiben. Wenns schlecht war, warum lädt sie mich wieder zu sich ein nur um dann zu blocken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) Tuhe dir und der Männerwelt ein gefallen und Nexte sie. Die hat ein gehörig an der Waffel und nein es liegt nicht an deinen Liebeskünsten. Es ist der Mangel in ihr und die Angst verletzt zu werden. Darauf folgt selbstverletzendes Verhalten, da sie in ihrer Vergangenheit anscheinend oft nur gevögelt wurde obwohl sie Gefühle hatte und jetzt läuft das gleiche Muster automatisch in ihren Kopf ab. Das ist aber nicht deine Baustelle! Deswegen versucht sie so lange dein Hirn zu brutzeln bist du ein Opfer bist welches sie nicht mehr respektieren kann, damit du auf ihr Level runter kommst. Thema Unsicherheit. Klar ne Frau würde das öffentlich immer zum Selbstschutz so da stehen lassen als ob der Mangel beim Mann zu suchen ist. Ihre Männlichen Freunde bekommen dann irgendeine Manipulation erzählt, dass du ein kleinen Pimmel hast, ein schlechter Liebhaber bist etc..... Next. Suche dir eine geistig Gesunde. Oktober 15, 2022 bearbeitet von seductionguru 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, Fox_90 schrieb: Bitte erklärt mir wer Frauen 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date, mehrere "spontane" Treffen in Bars, Bootycall 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hab besagte Dame vor einigen Monaten über Tinder kennen gelernt. Schreiben hat auf Anhieb gefunkt und nach 2 Treffen kam es dann auch bald zu ner Einladung zu ihr nach Hause die mit Sex geendet hat. Hab sie sporadisch kontaktiert und sie mich aber bis heute nie was konkretes. Sie hat nur gemeint wenn man was langfristiges will braucht man Geduld weil sie kompliziert ist. War heute nach nem spontanen Kontakt bei ihr und wir haben uns 2-3 nur geküsst und Petting gehabt weil sie meinte als "Kandidat für mehr" möchte sie versuchen es langsam angehen zu lassen...wtf wir hatten bereits Sex. Habs versucht und versucht und sie meinte sie wolle ja emotional aber logisch halt nicht und irgendwann hab ichs aufgegeben und bin am Heimweg weil morgen früh auf und kein Bock wie ein Fahrrad zu schlafen. 6. Frage/n Dass sie längerfristig nichts ist weiß ich selbst aber der Sex war genial damals. Wie hätte ich dieses Situation retten können? Warum solltest Du da was „retten“, wenn Sie beim Screening raus ist? Selbst bei ner FB/F+ ist „kompliziert“ doch kacke. Sowas hat man für unkompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 29 Minuten, seductionguru schrieb: Tuhe dir und der Männerwelt ein gefallen und Nexte sie. Die hat ein gehörig an der Waffel und nein es liegt nicht an deinen Liebeskünsten. Es ist der Mangel in ihr und die Angst verletzt zu werden. This ^^ Geh ich aus Erfahrung zu 100% mit. Diese toxic girls brauchen für ihr kaputtes Selbstbild eine Armee an hinterher sabbernden simps die darum betteln sie binden zu dürfen… Nexte Sie einfach. Darauf wird sie nämlich so gar nicht klarkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Fox_90 schrieb: weil sie kompliziert ist. Ne Alte die über sich selbst sagt sie sei kompliziert... keine Ahnung aber da würden bei mir schon die "Verpiss dich Glocken" angehen. vor 7 Stunden, Fox_90 schrieb: "Kandidat für mehr" Kandidat? Hat sie das so gesagt? Musst DU dich also bei IHR qualifizieren? "Verpiss dich Glocke" Nummer zwei. vor 2 Stunden, SmartHD schrieb: toxic girls brauchen für ihr kaputtes Selbstbild eine Armee an hinterher sabbernden simps die darum betteln sie binden zu dürfen… Nimm dir das bitte zu Herzen. Die Alte hat nen Schuss und ein ganz kaputtes Selbstwertgefühl. Da kommen Simps, die ihr den ganzen Tag Attention zuwerfen, natürlich gerade richtig. Die brauchen das. Nur so sind die jemand. Davon ziehen die sich Energie. Behalt deine Energie lieber für Frauen die es wert sind. Und zum Thema Sex.. Diggi mal im Ernst es gibt genug Frauen mit denen man geil ficken kann. Davon würde ich nichts abhängig machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Fox_90 schrieb: Wenns schlecht war, warum lädt sie mich wieder zu sich ein nur um dann zu blocken? Du warst nicht schlecht - das hatte ich damit gar nicht gemeint. Ich denke aber mal das die Dame etwas anderes gesucht hat. Wenn sie bekommen hätte was sie wollte gäbe es da kein rumgelaber sondern es wird einfach wieder gefickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb: Du warst nicht schlecht - das hatte ich damit gar nicht gemeint. Ich denke aber mal das die Dame etwas anderes gesucht hat. Wenn sie bekommen hätte was sie wollte gäbe es da kein rumgelaber sondern es wird einfach wieder gefickt. Wäre nicht die erste Frau bei der ständiges rumgeeier nichts mit dem Gegenüber zu tun hat. Ist aus meiner Sicht Unsicherheit auf verschiedenen Ebenen inklusive ASD-Tourette. Sind am Ende Nähe-Distanz-Probleme gepaart mit Ängsten und temporären Glaubenssätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) das hier war doch deine eigentliche Frage oder? Zitat Wie hätte ich dieses Situation retten können? Die Frau hat LMR betrieben. Last Minute Resistance… hier hätte mehr comfort geholfen statt noch mal n Block und noch mal n Block. War bei mir nicht selten der Fall, dass am Ende doch was ging auch wenn hier viele auf die Frau schimpfen und diesen Thread dazu nutzen… so n lmr passiert schon mal und kommt bei jedem mal vor, das hat nicht nur was mit der Frau zu tun… und sagt aus meiner Sicht über die Frau gar nichts und wenn ne Frau über sich selber sagt, sie sei kompliziert. Heißt das auch nix. Die halten sich alle für kompliziert und besonders. Da machst du n Scherz drüber und fertig was ich jetzt aber noch nicht so verstehe in deinem Fall. Du hast sie mal vor Monaten gedatet aber dann verlief es im Sande oder wie und jetzt habt ihr euch noch mal spontan getroffen? Und du wolltest gleich Sex? das ganze Treffen war schon mal keine guten Voraussetzungen für Sex, iwi fehlt mir die Verführung 🙂 nur weil ihr mal Sex hattet, heißt das ja nicht, dass es beim nächsten mal genauso kommen muss, nur schneller. Du musst sie ja trotzdem neu verführen… und darüber erzählst du wenig Oktober 15, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: und wenn ne Frau über sich selber sagt, sie sei kompliziert. Heißt das auch nix. Die halten sich alle für kompliziert und besonders. Da machst du n Scherz drüber und fertig This. Seh ich genauso. Da wird hier im PUF immer gesagt, man soll nichts auf das Gelaber einer Frau geben und dann wird sich plötzlich doch an den erstbesten 2 Sätzen dermaßen hochgezogen. Entscheidend ist doch wie die handelt, und wenn sie den spontanen! FC blockt, kann es alles mögliche bei einer Frau zur Ursache haben. Was sie da an Begründungen vorschiebt, ist schnurz. Kann tatsächlich LMR wegen mangelndem Comfort sein, ja. Gut argumentiert, Jimmy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet vor 13 Stunden, Fox_90 schrieb: Bitte erklärt mir wer Frauen 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date, mehrere "spontane" Treffen in Bars, Bootycall 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hab besagte Dame vor einigen Monaten über Tinder kennen gelernt. Schreiben hat auf Anhieb gefunkt und nach 2 Treffen kam es dann auch bald zu ner Einladung zu ihr nach Hause die mit Sex geendet hat. Hab sie sporadisch kontaktiert und sie mich aber bis heute nie was konkretes. Sie hat nur gemeint wenn man was langfristiges will braucht man Geduld weil sie kompliziert ist. War heute nach nem spontanen Kontakt bei ihr und wir haben uns 2-3 nur geküsst und Petting gehabt weil sie meinte als "Kandidat für mehr" möchte sie versuchen es langsam angehen zu lassen...wtf wir hatten bereits Sex. Habs versucht und versucht und sie meinte sie wolle ja emotional aber logisch halt nicht und irgendwann hab ichs aufgegeben und bin am Heimweg weil morgen früh auf und kein Bock wie ein Fahrrad zu schlafen. 6. Frage/n Dass sie längerfristig nichts ist weiß ich selbst aber der Sex war genial damals. Wie hätte ich dieses Situation retten können? 0815-Standard-Frauen-Trashtalk. Dadurch du die letzten 2 Treffen abgesagt hast, würde ich tatsächlich auf Comfortmangel tippen. Das "Kandidat für mehr"-Gelaber, würde ich zwar nicht so hoch hängen, aber wenn dann eher als Interessensbekundung deuten. Sofern für dich nichts Längerfristiges infrage kommt, würde ich es schlich auslaufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fox_90 13 Beitrag melden Oktober 16, 2022 geantwortet Am 15.10.2022 um 07:55 , seductionguru schrieb: Tuhe dir und der Männerwelt ein gefallen und Nexte sie. Die hat ein gehörig an der Waffel und nein es liegt nicht an deinen Liebeskünsten. Es ist der Mangel in ihr und die Angst verletzt zu werden. Darauf folgt selbstverletzendes Verhalten, da sie in ihrer Vergangenheit anscheinend oft nur gevögelt wurde obwohl sie Gefühle hatte und jetzt läuft das gleiche Muster automatisch in ihren Kopf ab. Das ist aber nicht deine Baustelle! Deswegen versucht sie so lange dein Hirn zu brutzeln bist du ein Opfer bist welches sie nicht mehr respektieren kann, damit du auf ihr Level runter kommst. Thema Unsicherheit. Klar ne Frau würde das öffentlich immer zum Selbstschutz so da stehen lassen als ob der Mangel beim Mann zu suchen ist. Ihre Männlichen Freunde bekommen dann irgendeine Manipulation erzählt, dass du ein kleinen Pimmel hast, ein schlechter Liebhaber bist etc..... Next. Suche dir eine geistig Gesunde. Ja das ist auch mein Gefühl wo ich das lese. Am 15.10.2022 um 15:24 , Jimmy McNulty schrieb: das hier war doch deine eigentliche Frage oder? Die Frau hat LMR betrieben. Last Minute Resistance… hier hätte mehr comfort geholfen statt noch mal n Block und noch mal n Block. War bei mir nicht selten der Fall, dass am Ende doch was ging auch wenn hier viele auf die Frau schimpfen und diesen Thread dazu nutzen… so n lmr passiert schon mal und kommt bei jedem mal vor, das hat nicht nur was mit der Frau zu tun… und sagt aus meiner Sicht über die Frau gar nichts und wenn ne Frau über sich selber sagt, sie sei kompliziert. Heißt das auch nix. Die halten sich alle für kompliziert und besonders. Da machst du n Scherz drüber und fertig was ich jetzt aber noch nicht so verstehe in deinem Fall. Du hast sie mal vor Monaten gedatet aber dann verlief es im Sande oder wie und jetzt habt ihr euch noch mal spontan getroffen? Und du wolltest gleich Sex? das ganze Treffen war schon mal keine guten Voraussetzungen für Sex, iwi fehlt mir die Verführung 🙂 nur weil ihr mal Sex hattet, heißt das ja nicht, dass es beim nächsten mal genauso kommen muss, nur schneller. Du musst sie ja trotzdem neu verführen… und darüber erzählst du wenig Grundsätzlich stimme ich mit dem überein aber obige Kommentare beschreiben das besser. Meine Intuition hat mir schon vor Wochen gesagt dass sie defintiv kein Beziehungsmaterial ist. Das mit dem "kompliziert" ist 100% zutreffend und nicht nur dahergesagt. Wir hatten nie "gedatet" im normalen Sinne. War ein Tinder-Hookup mit massig Alkohol im Spiel und sporadische Pings beiderseits. Erstes Treffen fand auf neutralem Boden statt und kurze Zeit drauf kam es zu besagtem Hookup. Seitdem nie alleine gesehen aber alle paar Wochen mal Abends die Frage "was denn grad so geht" wo aber nie was zustande kam weil entweder ich oder sie unpässlich waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen