Gast Beitrag melden November 28, 2022 geantwortet Zwei Wochen sind jetzt locker vorbei. Wie war das Date? 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenOne 14 Beitrag melden November 28, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb: Zwei Wochen sind jetzt locker vorbei. Wie war das Date? 😎 Sehr gut war es, danach haben noch zwei Weitere stattgefunden und das nächste ist für Mittwoch angesetzt. Die Abstände werden deutlich kürzer. Habe jedes Mal etwas weiter eskaliert bis zuletzt zum KC und heavy makeout. Für die meisten hier ist das gemessen an der Date Anzahl wohl sehr wenig, die langsamere Steigerung fühlt sich für mich aber besser an und so scheint es auch für sie gut zu passen (recht schüchtern, Nähe nicht gewohnt etc.). Sie taut zunehmends auf und scheint sich in meiner Wohnung und Gesellschaft sehr wohl zu fühlen. Für sie kann ich "seeeehr gut küssen". Hört man gern und ist natürlich das perfekte IOI, macht es fast leicht. Sie sagt mir was sie mag. Wir scheinen in vielen Punkten ähnlich zu ticken und können sehr offen über alles sprechen. Sie investiert von sich aus ziemlich viel. Zwar nicht am Handy - worum es ja im Eingangspost auch ging - aber das ist natürlich unwichtig im Vergleich zum Treffen selbst. Insgesamt läuft es sehr gut. Fühle mich ebenfalls sehr wohl mit ihr, grundsätzlich könnte es in Richtung LTR laufen. Dafür muss man sich natürlich noch deutlich mehr und länger kennenlernen. Jetzt heißt es nur weiterhin locker bleiben und nicht noch in AFC Verhalten abdriften. Kleine Anekdote: Vor dem letzten Treffen stand noch nicht fest zu wem wir gehen. Meine Nachricht von morgens kam den ganzen Tag nicht an, mein Stunden späterer Anruf ging nicht durch. Hirnfick lässt grüßen, hatte mich schon fast damit abgefunden geghostet zu werden und wollte raus was essen. Bin gerade auf der Straße, da kommt sie angefahren. Handy war total Schrott, kam nicht mehr rein, nicht mehr an meine Nummer und nicht mehr an meine genau Adresse (war schon einmal bei mir). Hat sich einfach mal auf gut Glück ne halbe Stunde ins Auto gesetzt und auch noch wie ursprünglich fürs Treffen ausgemacht Waffeleisen und -teig mitgebracht. Ich war beeindruckt. Der Hirnfick weggeblasen, hätte man sich sparen können. Hatte mit nix mehr gerechnet und war dann in ner Art natural Flow. Wäre der doch immer da. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grendizer 1 Beitrag melden November 29, 2022 geantwortet Am 27.11.2022 um 23:35 , -.Sonic.- schrieb: Klingt als würdest du mittels Google Translate arbeiten. 😅 opss 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2022 geantwortet Danke für's Update. Super zu hören, dass es für dich soweit passt. PS: dass es so langsam und damit bissi entgegen PU Theorie läuft, macht den Thread interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen