Meine Toyboys und ein bisschen heiße Luft

306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Nanaja schrieb:

WTF? Mein herzlichstes Beileid Schwester. 

Wie geht das bitte? Du scheinst doch sexuell recht aktiv zu sein und da war vorher keiner dabei der dir mit der Zunge einen Orgasmus bescheren konnte? Erschreckend. 

Aber abgesehen davon, find auch ich es toll hier ein paar FR von einer Lady zu lesen. Weiter so 😄

😂 Danke. 

Denke es lag nicht an der Performance meiner Partner, sondern an meinem Kopf. Ich konnte mich dabei einfach nicht entspannen und irgendwann hab ich es dann fast gar nicht mehr zugelassen. Es hat mich zu sehr unter Druck gesetzt, dass dabei irgendwas passieren muss. Hab mich damals auch mit Freundinnen zu dem Thema ausgetauscht. Gab doch die ein oder andere, die mir ähnliches berichtete. 

Jetzt möchte ich natürlich nicht mehr darauf verzichten! 😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Soraya8 schrieb:

Nach einer Woche hatten wir nochmal kurz Kontakt. Würde ihn ja schon reizen. Hab ihm dann gesagt, dass man für einen „Fick“ keine gutlaufende Beziehung riskiert. Waren wir uns einig. Er meldet sich, wenn sich an der Situation was ändern sollte. 

Ist die Nummer nicht bereits jetzt schon für dich tot, egal was da kommt?

Ansonsten nichts neues im Westen. Mädels blocken Typen auf die Sie kein Bock haben, Mädels machen Typen auf sich aufmerksam wenn Sie ihn geil finden usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ist die Nummer nicht bereits jetzt schon für dich tot, egal was da kommt?

Ansonsten nichts neues im Westen. Mädels blocken Typen auf die Sie kein Bock haben, Mädels machen Typen auf sich aufmerksam wenn Sie ihn geil finden usw. usf.

sie will Ihn schon ficken....soll nur nicht rauskommen weil man sonst blöd da steht das man nen verheirateten wissentlich gevögelt hat 🙂 

es ist MEIN RUF DER KAPUTT GEHT, NED DEINER

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sie will Ihn schon ficken....soll nur nicht rauskommen weil man sonst blöd da steht das man nen verheirateten wissentlich gevögelt hat 🙂 

es ist MEIN RUF DER KAPUTT GEHT, NED DEINER

Klar war ich heiß auf den, aber muss doch nicht sein wenn es Alternativen gibt.

@H54 Wenn es sich irgendwann ergibt und Bedarf da ist, warum nicht.

bearbeitet von Soraya8
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Soraya8 schrieb:

Wenn es sich irgendwann ergibt und Bedarf da ist, warum nicht.

Auch mal gut zu wissen, danke. Bin eher der Typ "burn the bridge".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Soraya8 schrieb:

Klar war ich heiß auf den, aber muss doch nicht sein wenn es Alternativen gibt.

Dein letzer Satz:" Hab ihm dann gesagt, dass man für einen „Fick“ keine gutlaufende Beziehung riskiert. " ist, bewusst oder unbewusst son Move von Frauen (hab ich schon oft genug mitbekommen) um hinterher die Schuld von sich zu weisen ala "ich hab ja gesagt das ist es nicht wert aber er wollte ja unbedingt also sein Bier / aber er hat nich locker gelassen und dann konnte ich ne dmehr wiederstehen und ist einfach passiert (aber ICH konnte ja nix dafür)".   Könnte da was dran sein? 😉 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein letzer Satz:" Hab ihm dann gesagt, dass man für einen „Fick“ keine gutlaufende Beziehung riskiert. " ist, bewusst oder unbewusst son Move von Frauen (hab ich schon oft genug mitbekommen) um hinterher die Schuld von sich zu weisen ala "ich hab ja gesagt das ist es nicht wert aber er wollte ja unbedingt also sein Bier / aber er hat nich locker gelassen und dann konnte ich ne dmehr wiederstehen und ist einfach passiert (aber ICH konnte ja nix dafür)".   Könnte da was dran sein? 😉 

Ich wusste, dass du nochmal nachhakst😂

Ist mit Sicherheit was dran. Kommt auf die Frau an, was sie für Werte vertritt.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Soraya8 schrieb:

Ich wusste, dass du nochmal nachhakst😂

ich will das die neulinge/unerfahrene Typen peilen das nicht alles gesagte auch 1:1 so gemeint ist.

Wieviele Frauen sind unhöflich oder abweisend zu Typen obwohl sie insgeheim in den verknallt sind?

Dann sagste als Kumpel "geh klär dir die" und kriegst als Antwort "ne die mag mich nicht, die ist immer voll komisch zu mir"....kein Wunder das ich anfang an der Theke draufhin einfach zu saufen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 47 Minuten, Soraya8 schrieb:

ich will das die neulinge/unerfahrene Typen peilen das nicht alles gesagte auch 1:1 so gemeint ist

Dafür gilt doch die goldene Regel: Nicht ernst nehmen sondern durchnehmen.

Dachte die setzt alles andere außer Kraft.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Soraya8 schrieb:

Dafür gilt doch die goldene Regel: Nicht ernst nehmen sondern durchnehmen.

Dachte die setzt alles andere außer Kraft.

wie denn wenn sie keine Pussy zum drippen kriegen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Meins du mich damit? Lol

liest Du Dich hier irgendwo im Kontext? Außerdem ist damit gemeint das die Typen dafür sorgen sollten das "Ihre" (xbeliebige Frau einfügen) Pussy nass wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie denn wenn sie keine Pussy zum drippen kriegen?

Wenn du als Muschiprophet keine Lösung weißt, woher soll ich es wissen.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Soraya8 schrieb:

Wenn du als Muschiprophet keine Lösung weißt, woher soll ich es wissen.😂

wissen schon, gratis nein 😉

Sollen zu @Marcel Herzog ins Coaching kommen da kriegen se mehr serious input.

PS: Danke für die Auszeichnung, bedeutet mir viel 😥....hoffe geht gleich wieder mit vor Freude weinen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2022 um 23:53 , Mobilni schrieb:

Denkt ihr es ist wirklich ne Frau?

Welcome to the internet, where the men are men, the women are men, and the children are FBI agents.

und natürlich:

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood. Only a fool would take anything posted here as fact.

😂

Am 14.10.2022 um 10:53 , Soraya8 schrieb:

😅 ich warte mal ab. Hier kommt so viel Gegenwind. Ich verstehe die Kritik teilweise, aber es war doch gewünscht, dass mal aus der Sicht der Frau geschrieben wird. 

Ist halt etwa so lehrreich, wie ein Fisch, der im Fischerforum einen FR verfasst, wie er sich den Haken schön reingedömmelt hat. Dafür braucht es schlicht keine Anleitung.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

aber es war doch gewünscht, dass mal aus der Sicht der Frau geschrieben wird. 

Wer hat sich das denn gewünscht? 

Was soll denn ein Typ (AFC, Nichtficker) hieraus mitnehmen? Als Frau brauchst du halt keinerlei Game oder sonst irgendwelche Skills..

Für mich (ü 40) z.B. wird es hier im Ausland immer schwerer an die jungen Dinger zu kommen. Konkurrenz ist nicht ohne und Kommunikationsbarriere nicht zu unterschätzen. Als ich letztes Jahr noch in Deutschland am We raus war habe ich noch viele hübsche Frauen Mitte 20 abbekommen, aber hier ist es wie im Krieg..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde hier bestimmt nicht meine Daseinsberechtigung diskutieren. Einige mögen meine Reports andere nicht. 

Wem es zu langweilig ist kann gerne in anderen Threads vorbei schauen. 

Ich bleibe.

Beste Grüße der Fisch (blub)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, giordanob schrieb:

Unter anderem ich ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@giordanob

Ich stimme Dir zu, Frau braucht i. d. R. kein Game. Vllt. bei einem echten HG, aber nicht bei 95 % der Männlas im Club. Lebendig auf zwei Beinen in den Laden reicht völlig aus. Am Samstag wieder live erlebt. 

Ich bleib dabei, hat 'nen Unterhaltungswert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Neun Seiten für 4 Field-Reports, drei Blowjobs und einen impotenten Mann. 😂

Muss für ihn unangenehm sein, dass seine Arbeitskollegin nun von seinem Problem weiß. @Soraya8 wahrscheinlich hat er deshalb auch so passiv reagiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, giordanob schrieb:

Was soll denn ein Typ (AFC, Nichtficker) hieraus mitnehmen? Als Frau brauchst du halt keinerlei Game oder sonst irgendwelche Skills..

Für mich (ü 40) z.B. wird es hier im Ausland immer schwerer an die jungen Dinger zu kommen. Konkurrenz ist nicht ohne und Kommunikationsbarriere nicht zu unterschätzen. Als ich letztes Jahr noch in Deutschland am We raus war habe ich noch viele hübsche Frauen Mitte 20 abbekommen, aber hier ist es wie im Krieg..

Wo bist du unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

@giordanob

Ich stimme Dir zu, Frau braucht i. d. R. kein Game. Vllt. bei einem echten HG, aber nicht bei 95 % der Männlas im Club. Lebendig auf zwei Beinen in den Laden reicht völlig aus. Am Samstag wieder live erlebt. 

Ich bleib dabei, hat 'nen Unterhaltungswert.

Sie braucht dafür Anti Game. Die Nervigen fern halten. Ist schwerer als man denkt. Grad so Leute wie dieser Mr.X. ruinieren dir die Stimmung. Schon auch als Typ erlebt, entweder als cockblock oder in ner Schwulen bar (ja ich war da Mal ^^)

Ich würde auch gerne als Typ im Club ne Leggings tragen damit ich meinen Schlong präsentieren kann. Wahrscheinlich braucht's dann nichts mehr an game. :3

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden