Meine Toyboys und ein bisschen heiße Luft

306 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt ist aber auch mal gut. Mach deinen eigenen Thread auf und hört auf die FRs von Soraya zu sabotieren! Cece P. ist bestimmt schon auf 180!

bearbeitet von CP30
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

.habe Angst mich in einen unerwidert zu verlieben.

Es folgte auch Dirty Getexte 

einer hat via Facetime sich einen vor mir gewichst. Also muss da ja schon Interesse vorhanden sein.

Nee nee, Du hast Angst vor Ablehnung. Denn die Aufmerksamkeit nimmst du gerne mit. Du sprichst ja selbst von Fuckboy Material. Also das mit der Liebe ist eh ausgeschlossen und nur vorgeschoben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Soraya8 schrieb:

Hört sich so an als wĂ€re dein Selbstbewusstsein ziemlich hinĂŒber. MĂ€del, was machst du denn dann bitte hier. Hört sich so an als brĂ€uchtest du mal ein paar liebe Worte und nicht verbale Arschtritte von allen Seiten. 

Kann mich natĂŒrlich auch irren.

Sorry!!! Wollt dein Thread nicht an mich reissen, es kamen nue immer mehr Kommentare zu meinen Kommentaren 

Komme klar mit verbal Arschtritten, ziehe mir nur das sachliche raus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Sorry!!! Wollt dein Thread nicht an mich reissen, es kamen nue immer mehr Kommentare zu meinen Kommentaren 

Komme klar mit verbal Arschtritten, ziehe mir nur das sachliche raus. :-)

Bei mir brauchst dich nicht entschuldigen. Aber das hört sich echt nicht so gesund an was du erzÀhlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, CP30 schrieb:

Jetzt ist aber auch mal gut. Mach deinen eigenen Thread auf und hört auf die FRs von Soraya zu sabotieren! Cece P. ist bestimmt schon auf 180!

:D. Was?! Ich bin entspannt. Schieb es also nicht auf mich. Du möchtest ja nur selbst noch weitere FR‘s von ihr lesen ;).

Hab ja den groß angekĂŒndigten 3. FR lesen können und gedanklich daher sowieso schon mit dem Thread abgeschlossen. ^^ Glaub, dass das Ziel von ihr erreicht wurde und deshalb nicht mehr so viel Spannendes kommen wird. Verfolge den Thread also nur noch so nebenbei.

Also macht doch gerne weiter mit dem Thema von @your_sweet_little_rabbit :). Hilft ihr vllt. Und @Soraya8 stört es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cece_P. schrieb:

:D. Was?! Ich bin entspannt. Schieb es also nicht auf mich. Du möchtest ja nur selbst noch weitere FR‘s von ihr lesen ;).

Hab ja den groß angekĂŒndigten 3. FR lesen können und gedanklich daher sowieso schon mit dem Thread abgeschlossen. ^^ Glaub, dass das Ziel von ihr erreicht wurde und deshalb nicht mehr so viel Spannendes kommen wird. Verfolge den Thread also nur noch so nebenbei.

Also macht doch gerne weiter mit dem Thema von @your_sweet_little_rabbit :). Hilft ihr vllt. Und @Soraya8 stört es ja auch nicht.

Nene, ich mach eigenen Thread auf. Moecht nicht unhöflich sein bzw eigentlich moecht ich darĂŒber gar nicht mehr schreiben. Maenner sind tabu grad fuer mich

Ausserdem hoff ich das von Soraya ja noch FR 4 usw kommt 😉

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Gibt doch genig andre Maenner die dann den Aufwand auf sich nehmen. 

Ich wuerd zb niemals in die City des Mannnes beim 1. Treffen fahren

Soll er erstmal investieren, wenn er das nihct macht, lass ich den Kontakt einschlafen. Besonders wenn er aus ner anderen Stadt kommt. Kommme zwar nicht zum Fick aber egal dann

Da lehnt sich jemand ganz weit aus dem Fenster. No offense. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Soroya8 wann gibt es einen neuen Report ;-) Finde das echt spannend..

Voraussichtlich am Wochenende.âœŒđŸ»

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Reports hier sehr geil. Zeigt einfach wieder das man als Mann immer die FĂŒhrung ĂŒbernehmen muss (heißt nicht umsonst „VerfĂŒhrung“). Macht Spaß, weiter so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte jetzt einfach Mal ganz kontextfrei sagen, dass ich zufÀlligerweise auch ein junger Sportler bin. 

So. Ich stells jetzt einfach so in den Raum, gehe paar Schritte zurĂŒck und beobachte Mal aus der Ferne was passiert.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Ich wollte jetzt einfach Mal ganz kontextfrei sagen, dass ich zufÀlligerweise auch ein junger Sportler bin. 

So. Ich stells jetzt einfach so in den Raum, gehe paar Schritte zurĂŒck und beobachte Mal aus der Ferne was passiert.

Ist das eine Angebot fĂŒr einen zukĂŒnftigen FR? Schreibst du den dann, oder ich?😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Soraya8 schrieb:

Ist das eine Angebot fĂŒr einen zukĂŒnftigen FR? Schreibst du den dann, oder ich?😂

Seht ihr das?! Das ist top Game meine Freunde. Von der Fitness-Milf validiert worden! Schwierig, ich weiß, ich weiß aber bin der lebende beweis, es ist möglich. Social Proof! Will jemand ein Coaching buchen? Ich hoffe es sollte jetzt keine offenen Fragen mehr geben, wie hoch mein sozialer Status im Forum ist. 

...

🙂

bearbeitet von Mobilni
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

Seht ihr das?! Das ist top Game meine Freunde. Von der Fitness-Milf validiert worden! Schwierig, ich weiß, ich weiß aber bin der lebende beweis, es ist möglich. Social Proof! Will jemand ein Coaching buchen? Ich hoffe es sollte jetzt keine offenen Fragen mehr geben, wie hoch mein sozialer Status im Forum ist. 

...

🙂

Grandiose Leistung!
Aber welcher Status?^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Slut Machine schrieb:

Hat er geschrieben. Aber welche Milf? 😜

Gute Frage. Bin doch ein alter SackâœŒđŸ»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2022 um 15:18 , Mobilni schrieb:

Sie haben Post! Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2022 um 15:59 , RobertoBlanko schrieb:

Aber kommt mal ein richtig heißer Typ ums Eck, der was aufm Kasten hat, und eure Pussy nur schon von seiner Art her triggert, dann ist der Spieß ganz schnell umgedreht.

Wie triggert man eine Pussy nur schon von der Art her? Vielleicht kann @Soraya8 da auch drauf eingehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Soraya8 schrieb:

Grandiose Leistung!
Aber welcher Status?^^

Ach, ich laber einfach, nicht beachten.

Eigentlich solltest du auf alte Provider stehen, jenseits der 30. So meinen die Kollegen im Red Pill Bereich. Also versorgen statt besorgen 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni hat heute einfach gute Laune, herrlich 😄 

vor 52 Minuten, Lars EisbÀr schrieb:

Wie triggert man eine Pussy nur schon von der Art her?

Komm mal mit mir in den Club, dann zeig ichs dir. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Komm mal mit mir in den Club, dann zeig ichs dir. 😂

Heftig..ich frag jetzt nicht nach "wann und wo wir in den Club gehen?", dann kÀme wohl das zweite Ausweichsmanöver.

Vielleicht hat Soraya8 ja was anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden