Meine Toyboys und ein bisschen heiße Luft

306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, CP30 schrieb:

Kann man ja hier nicht mit angucken :D. Man, irgendeiner hat n Comic Bild von nem fetten alten Typen vor dem PC hier reingestellt. Darauf hat sie sich bezogen, mit Bild aus dem Homeoffice.

:D. Danke. Aber das Comic-Bild haben doch nicht nur die Admins gesehen (wie @Soraya8 schrieb) ?!

vor 11 Stunden, Soraya8 schrieb:

Es gibt kein Bild in den Kommentaren. Das war ein Witz. Haben nur die Admins gesehen

Das Comic-Bild können wir doch alle sehen. Dieser Zusatz ihrer Aussage hatte mich einfach irritiert.

Aber wahrscheinlich meinte sie damit, dass nur die Admins den Witz verstanden hätten.

Ich nehme hier wieder mal einzelne Worte viel zu ernst :D. Denn der Rest der Aussage passt natürlich dazu, dass das Comic-Bild gemeint ist. Dachte dann noch, evtl haben die Admins per PM Bilder erhalten. Wollte das aber nicht weiter vertiefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cece_P. schrieb:

:D. Danke. Aber das Comic-Bild haben doch nicht nur die Admins gesehen (wie @Soraya8 schrieb) ?!

Das Comic-Bild können wir doch alle sehen. Dieser Zusatz ihrer Aussage hatte mich einfach irritiert.

Aber wahrscheinlich meinte sie damit, dass nur die Admins den Witz verstanden hätten.

Ich nehme hier wieder mal einzelne Worte viel zu ernst :D. Denn der Rest der Aussage passt natürlich dazu, dass das Comic-Bild gemeint ist. Dachte dann noch, evtl haben die Admins per PM Bilder erhalten. Wollte das aber nicht weiter vertiefen.

Ja das echte natürlich nicht. Der Ursprüngliche Kommentar, war bild in den Kommentaren. 

Man ist das kompliziert hier, hilfe.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb:

Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja, die Admins haben ein Bild erhalten zur Verifizierung. 

bearbeitet von Soraya8
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Ja das echte natürlich nicht. Der Ursprüngliche Kommentar, war bild in den Kommentaren. 

Super. Nun bin ich komplett verwirrt :D. Herzlichen Dank.

Du ärgerst mich doch grad nur...

vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Man ist das kompliziert hier, hilfe.

:D. Ja. Deshalb lass es uns simpel halten und das Thema nicht weiter vertiefen. Bin wohl doch nicht so intelligent ;).

bearbeitet von Cece_P.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Soraya8 schrieb:

Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja, die Admins haben ein Bild erhalten zur Verifizierung. 

Super. Vielen Dank für die Auflösung. ^^

So ergibt alles einen Sinn. Dann hab ich ja doch alles richtig verstanden :).

Dann können wir uns ja jetzt wieder Deinen Storys widmen.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht so verstehe, wenn du so heiss aussiehst wieso dackels du typ 3 so hinterher. Lass ihn doch machen. 

Ich hab ehrlich nie verstanden wieso eine Frau sich so an den Mann ranwirft. Besonders die gutaussehenden. Haette ein zu grosses Stolzgefuehl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Was ich nicht so verstehe, wenn du so heiss aussiehst wieso dackels du typ 3 so hinterher. Lass ihn doch machen. 

Ich hab ehrlich nie verstanden wieso eine Frau sich so an den Mann ranwirft. Besonders die gutaussehenden. Haette ein zu grosses Stolzgefuehl. 

Mein Jagdmodus ist einfach aktiviert worden. Stolz, hat meiner Meinung nach im Dating nichts zu suchen. Was du meinst, ist seinen Wert zu kennen und der geht bestimmt nicht verloren, wenn ich mir mal etwas Mühe für einen Mann gebe. Ich habe ihn halt verführt! Sehe das entspannt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch genig andre Maenner die dann den Aufwand auf sich nehmen. 

Ich wuerd zb niemals in die City des Mannnes beim 1. Treffen fahren

Soll er erstmal investieren, wenn er das nihct macht, lass ich den Kontakt einschlafen. Besonders wenn er aus ner anderen Stadt kommt. Kommme zwar nicht zum Fick aber egal dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Soll er erstmal investieren, wenn er das nihct macht, lass ich den Kontakt einschlafen. Besonders wenn er aus ner anderen Stadt kommt. Kommme zwar nicht zum Fick aber egal dann

Deswegen bekommst du auch keinen ab. Selber Schuld.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Kommme zwar nicht zum Fick aber egal dann

Alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Sagst du jetzt halt so einfach. Hart auf hart, wenn dich einer richtig gamed und feucht macht, dann setzt du dich 6h in den Zug. Da wett ich drauf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, CP30 schrieb:

Deswegen bekommst du auch keinen ab. Selber Schuld.

Wer sagt dass ich niemand abkriege? Habe mich niemals beschwert dass ich niemand zum voegeln habe. Ich haette in den letzten 2 Monaten 4 Fplsu haben koennen, wollt ich aber nicht

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Sagst du jetzt halt so einfach. Hart auf hart, wenn dich einer richtig gamed und feucht macht, dann setzt du dich 6h in den Zug. Da wett ich drauf.

Gibt schon bereits einen, dennoch darf er gerne erst mal zu mir kommen

Ich Dackel doch niemand hinterher. 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Wer sagt dass ich niemand abkriege? Habe mich niemals beschwert dass ich niemand zum voegeln habe. Ich haette in den letzten 2 Monaten 4 Fplsu haben koennen, wollt ich aber nicht

haha, wie du meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Glaubs es oder glaub es nicht. Is so. 

vermutlich hättest du es schon, aber wie du sagst, halt nur mit typen die du nicht wolltest. Bei den guten ist halt mal selbst invest gefragt, sonst bleibst du halt ungefickt. fertig aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Ach Mädels ihr kommt hier ins Forum und spottet mit eurer arroganten Art:" iCh kAnN jEdEn mAnN hAbEn " "eR mUsS iNvEsTiErEn " in die Threads rein.

Ganz ehrlich,eure Art sind sicher im Umgang mit Providern, NiceGuys, Orbitern. Da würd ich euch das auch abkaufen, keine Frage.

Aber kommt mal ein richtig heißer Typ ums Eck, der was aufm Kasten hat, und eure Pussy nur schon von seiner Art her triggert, dann ist der Spieß ganz schnell umgedreht.

Habe niemals gehauptet dass ich jeden haben kann. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

vermutlich hättest du es schon, aber wie du sagst, halt nur mit typen die du nicht wolltest. Bei den guten ist halt mal selbst invest gefragt, sonst bleibst du halt ungefickt. fertig aus.

3 waren hot als Fuckboy, 1 nicht mein Typ. Noch Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb:

ne😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Nur mal so eine kleine bescheidene Frage: Wenn die so hot waren, warum fickst du mit den 3 HG dann jetzt nicht gerade im MMMF oder wenigstens nacheinander statt in einem PUF abzuhängen und Fickgeschichten von alten Säcken zu lesen?

bearbeitet von Slut Machine
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Slut Machine schrieb:

Nur mal so eine kleine bescheidene Frage: Wenn die so hot waren, warum fickst du mit den 3 HG dann jetzt nicht gerade im MMMF oder wenigstens nacheinander statt in einem PUF abzuhängen und Fickgeschichten von alten Säcken zu lesen?

Siehe meine Threads. Ich hab Schwierigkeiten Sex und Gefühle zu trennen.habe Angst mich in einen unerwidert zu verlieben. Hatte eine nicht so schöne Beziehung hinter mir und aif das Drama hab ich kein Bock grad

Hatte auch schonmal ne Fplus, wo was haette entstehen koennen, konnt aber keine Naehe zulassen, spaeter hab ich durch Zufall herausgefunden dass ich seine Affäre war. Mein Bauchgefühl war also richtig. Hatte lange schlimmen Kummer, brauch ich nicht mehr. 

Als Orbiter sehe ich Maenner an die ich als nicht attraktiv einordne. 3 von denen aber waren fuer mich attraktiv. 

Es folgte auch Dirty Getexte sowie mehrere Treffvorschlaege. Ich geh nur nicht darauf ein. einer hat via Facetime sich einen vor mir gewichst. Also muss da ja schon Interesse vorhanden sein. Auch wenn ich unscheinbar wirke und nicht jedermanns Typ hier im Forum kann ich mich nicht beklagen

Habe aber keine Lust auf sowas. Sondern Beziehung 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Siehe meine Threads. Ich hab Schwierigkeiten Sex und Gefühle zu trennen.habe Angst mich in einen unerwidert zu verlieben. Hatte eine nicht so schöne Beziehung hinter mir und aif das Drama hab ich kein Bock grad

Hatte auch schonmal ne Fplus, wo was haette entstehen koennen, konnt aber keine Naehe zulassen, spaeter hab ich durch Zufall herausgefunden dass ich seine Affäre war. Mein Bauchgefühl war also richtig. Hatte lange schlimmen Kummer, brauch ich nicht mehr. 

Hört sich so an als wäre dein Selbstbewusstsein ziemlich hinüber. Mädel, was machst du denn dann bitte hier. Hört sich so an als bräuchtest du mal ein paar liebe Worte und nicht verbale Arschtritte von allen Seiten. 

Kann mich natürlich auch irren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich hab Schwierigkeiten Sex und Gefühle zu trennen.

Vs.

konnt aber keine Naehe zulassen

Ist doch perfekt für FB 🤷‍♂️

Und:

Ich geh nur nicht darauf ein.

Vs.

einer hat via Facetime sich einen vor mir gewichst.

Merkst'e selber 'ne?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden