Meine Toyboys und ein bisschen heiße Luft

306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Schreib am Besten direkt schon den 3. FR, ohne lange Pause. Bin gespannt was noch so kommt.

😅 ich warte mal ab. Hier kommt so viel Gegenwind. Ich verstehe die Kritik teilweise, aber es war doch gewünscht, dass mal aus der Sicht der Frau geschrieben wird. 

Beim Nächsten FR muss ich den Typen gamen. Glaube, dass wollen die Männer hören. War ein Kampf und hat sich überhaupt nicht natürlich angefühlt. Aber ich werde es mit euch teilen, wenn Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Soraya8 schrieb:

😅 ich warte mal ab. Hier kommt so viel Gegenwind. Ich verstehe die Kritik teilweise, aber es war doch gewünscht, dass mal aus der Sicht der Frau geschrieben wird. 

Beim Nächsten FR muss ich den Typen gamen. Glaube, dass wollen die Männer hören. War ein Kampf und hat sich überhaupt nicht natürlich angefühlt. Aber ich werde es mit euch teilen, wenn Interesse besteht.

Worauf willst Du denn warten? Die Kommentare werden hier garantiert nicht besser :D.

Mit der Story hättest Du vermutlich starten sollen. Klingt jedenfalls spannender.

Also erzähl mal die Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb:

Worauf willst Du denn warten? Die Kommentare werden hier garantiert nicht besser :D.

Mit der Story hättest Du vermutlich starten sollen. Klingt jedenfalls spannender.

Also erzähl mal die Story.

Warum bist du denn so geil auf die FRs von der Dame? Weil sie junge Kerle fickt, was du gerne auch würdest?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Warum bist du denn so geil auf die FRs von der Dame? Weil sie junge Kerle fickt, was du gerne auch würdest?

:D. Du hast mich ja so durchschaut... ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D. Du hast mich ja so durchschaut... ;).

Dann machs doch einfach. So schwer ists auch wieder nicht. dieses Ü30 Ding Gelaber hier kann doch sowieso keiner ernst nehmen. 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ja sowas von Potenzial! Ich bin gespannt - auf alles. 

Ein paar PUInnen könnten doch ne PU-AG gründen. 

bearbeitet von Niemann-N
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, CP30 schrieb:

Dann machs doch einfach. So schwer ists auch wieder nicht. dieses Ü30 Ding Gelaber hier kann doch sowieso keiner ernst nehmen. 

:D. Das mit dem Durchschauen war ein Spaß. Ich weiß auch, dass das geht. Hat andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D. Das mit dem Durchschauen war ein Spaß. Ich weiß auch, dass das geht. Hat andere Gründe.

Ach echt😝. Hmm. komm schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, SmartHD schrieb:

🍿@Pina bist Du‘s ? 

War auch mein erster Gedanke...aber ganz Detektiv Conan-mäßig hab ich dann kombiniert, dass es nicht Pina sein kann.
Die geht auch gern ins Schwimmbad, aber bisher ist Bademeister 1 noch gar nicht in der Geschichte aufgetaucht. Und nach zwei Dates schon Totaleskalation?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, CP30 schrieb:

Ach echt😝. Hmm. komm schon.

:D. Ja. Echt.

Ich möchte einfach nur paar Storys von @Soraya8 lesen. ^^

vor 46 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das hat ja sowas von Potenzial! Ich bin gespannt - auf alles. 

Ein paar PUInnen könnten doch ne PU-AG gründen. 

vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich finde @CP30, @Cece_P., @SmartHD, @Soraya8 und ggf. @SecretEscape könnten Gründungsmitglieder sein.

Und was soll das für ein Zusammenschluss sein in Deiner Fantasie? :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AG = Arbeitsgemeinschaft. Was ihr erarbeitet, ist außerhalb meiner Vorstellungskraft, weil ich ein ideenloser, knochentrockner Mensch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

AG = Arbeitsgemeinschaft. Was ihr erarbeitet, ist außerhalb meiner Vorstellungskraft, weil ich ein ideenloser, knochentrockner Mensch bin.

Ok, dann ergibt diese Zusammenstellung von Usern ja noch viel weniger einen Sinn, wenn Du nicht mal eine konkrete Vorstellung diesbezüglich hast.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ der den Thread erstellt hat, ist schlau. Er bereitet ihn schön auf, um ihm seiner nächsten Milf zu schicken die aufgrund des Alters , bedenken hat 😂. Nicht schlecht. 👌

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es klasse, dass Du field-reports schreibst. Gerne mehr davon. 

Es ist total spannend weibliche fieldreports zu lesen. 

bearbeitet von Glückskatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sich finden. @SecretEscape übernimmt als Silberrücken den Vorsitz. @CP30 hat das Fachgebiet OG. Du kannst Dich ersatzweise mit @Soraya8(sie sorgt für Unterhaltung mit sehr männlich geschriebenen FR aus weibl. Sicht) statt mit @capitalcat fetzen. @SmartHD übernimmt noch nicht besetzte Themenfelder.

Das ist wie im Mixer, anschalten und guggen was rauskommt. 

Jetzt ernsthaft. Hier gab's mal ne Cat, die etwas aus ihren Datingleben in FR gegossen hat. War m. E. gut geschrieben. Sie wurde auch durch den Wolf gedreht, weil irgendwas (habe ich vergessen) nicht paßte. Irgendwann war  sie GästIn😪.

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das wird sich finden. @SecretEscape übernimmt als Silberrücken den Vorsitz. @CP30 hat das Fachgebiet OG. Du kannst Dich ersatzweise mit @Soraya8(sie sorgt für Unterhaltung mit sehr männlich geschriebenen FR aus weibl. Sicht) statt mit @capitalcat fetzen. @SmartHD übernimmt noch nicht besetzte Themenfelder.

Das ist wie im Mixer, anschalten und guggen was rsuskommt. 

Jetzt ernsthaft. Hier gab's mal ne Cat, die etwas aus ihren Datingleben in FR gegossen hat. War m. E. gut geschrieben. Sie wurde auch durch den Wolf gedreht, weil irgendwas (habe ich vergessen) nicht paßte. Irgendwann war  sie GästIn😪.

Ja das nervt mich auch die Kritik an der Thread-Erstellerin. Ist doch cool das mal ein Mädel was schreibt. 

Wie geschrieben gerne mehr davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an diejenigen, die mich unterstützen und natürlich auch an die lustigen Kommentare. Ich finde es sehr amüsant, dass man es nicht glauben kann, dass eine Frau das hier geschrieben hat. Die Große Texterin werde ich wohl nicht mehr. Vielleicht bräuchte es eine Kooperation mit einem Mann, der mein FR schriftlich für euch aufbereitet. Also ich erzähle und er arbeitet die wichtigsten Punkte für euch raus😂 

Ich geh dann mal meine 10 Katzen füttern und mein vollgeschwitztes Unterhemd wechseln. War ein harter Tag.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Soraya8 schrieb:

Danke an diejenigen, die mich unterstützen und natürlich auch an die lustigen Kommentare. Ich finde es sehr amüsant, dass man es nicht glauben kann, dass eine Frau das hier geschrieben hat. Die Große Texterin werde ich wohl nicht mehr. Vielleicht bräuchte es eine Kooperation mit einem Mann, der mein FR schriftlich für euch aufbereitet. Also ich erzähle und er arbeitet die wichtigsten Punkte für euch raus😂 

Ich geh dann mal meine 10 Katzen füttern und mein vollgeschwitztes Unterhemd wechseln. War ein harter Tag.

Na toll, Ich glaube @Soraya8 hat schon genug PM‘s erhalten, weshalb sie jetzt nicht mehr weiterschreibt.

Super gemacht Jungs.

Dabei hätte ich wenigstens noch gerne die 3. Story gelesen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

@Soraya8 du kommst aus dem nichts, gibst hier einem zum besten und wunderst dich...nice.

Wozu schreibst du deine Story hier rein?

Mich wundert gar nichts mehr. Wusste nicht, dass man hier erst ne Bewerbung schreiben muss. 

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Soraya8 schrieb:

Mich wundert gar nichts mehr. Wusste nicht, dass man hier erst ne Bewerbung schreiben muss. 

Schreib einfach @Cece_P. zu liebe weiter. Fantasie muss angeregt werden!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden