HB tindert weiter / Mehrgleisig?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Lowvibes schrieb:

Ein Beispiel aus dem Buch Models von Mark Manson.

Möglichkeit 1: Sie lügt und du nimmst an sie lügt -> Wenn dus tolerierst ist die situation nur scheiße. Wenn dus nicht tolerierst stehst du am ende wieder bei null. Schlecht

Möglichkeit 2: Sie ist ehrlich und du nimmst an sie lügt -> Es wird zu unnötigem stress kommen und im schlimmsten fall stößt du einen perfekt tollen Menschen von dir. Schlecht

Möglichkeit 3: Sie lügt und du nimmst an sie ist ehrlich -> Nicht super aber wenn Dinge anfangen wiedersprüchlich zu werden kannst du sie immernoch konfrontieren und von dort entscheiden. Schlecht (aber besser als Lügen aktiv zu tolerieren)

Möglichkeit 4: Sie ist ehrlich und du nimmst an sie ist ehrlich -> Alles super. Ein gesundes Verhältnis das dein Leben besser macht.

Mein Fazit aus dem Gedankengang ist, anzunehmen jemand seie ehrlich und  dann offen zu kommunizieren ist nie ein Nachteil.

Wenn das so einfach wäre. Haste aber einmal einen Verdacht eben wegen einer Inkongruenz, dann kannst dich schlecht selber bescheissen. 

Besser wäre es, von vornherein mit Inkongruenzen und Widersprüchlichkeiten cooler umgehen zu können. Denn das ganze Leben ist voll davon. Es ist normal und gehört dazu. Menschen lügen halt auch gerne zig mal am Tag, wenn es die Situation zu verbessern scheint. Eine Frau, die sich in dich verliebt, stellt sofort jegliches Geplapper von Ex und anderen Kerlen ein, selbst wenn sie die nebenher trifft. Die will dann überhaupt kein Risiko eingehen, dass du davonläufst. Es gibt nie die 100% Sicherheit, ob jemand bleibt wenn er nichts erzählt oder alles erzählt. Bau deine Entscheidungen auf dich auf und mach die Arbeit an dir selber nicht davon abhängig, ob ein HB heute bis 13 Uhr oder bis 15 Uhr antwortet.

Wenn es sich schlecht für dich anfühlt, zieh weiter und lass sie gehen. Klar können das hier viele nicht nachvollziehen, weil es so aussieht, als bestünde es nur aus deinem Hirnfick. Aber es sind eben auch deine Emotionen. Und wenn die dich killen, dann bringts auch nichts,  den Hirnfick für so abstrus und überflüssig wie sonst was festzustellen.

Summasummarum: HB nicht aufs Podest stellen. Nicht ins Boxhorn jagen lassen wenn HB nach 3 Wochen Beziehungsmoves labert, sich aber wie eine FB verhält. Cool down gerade in der Kennenlernphase viel tolerantere Schwellwerte ansetzen! 

PS: Das war jetzt an den TE gerichtet

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Löschen war natürlich jetzt total übertrieben. Damit hast du dir die Sache vermutlich selber kaputt gemacht. Weißt du TE, ich bin da ähnlich beim Kennenlernen wie du gestrickt. Mein Freund auch. (Der hat aber kaum OD Erfahrung). Wenn wir jemanden toll finden, auch ab dem 1. Date, konzentrieren wir uns gerne auf den und wenn man nach nem 2. Date wen anders trifft, fühlt man sich schon schlecht. Im forum hier sind die meisten immer cooler und entspannter  (erstmal monatelang entspannt daten usw). Was ich mich bei dir noch frage: warum kommuniziert ihr so extrem viel übers Handy? Wie weit wohnt ihr entfernt? Ich denke, Fokus sollte immer auf coolen Treffen liegen. Dazwischen sollte man natürlich auch ein wenig kommunizieren,  sodass es sich für beide gut anfühlt, aber eben nicht so viel, dass es praktisch Treffen Ersatz ist. 

Dass du nach der Tinder Entfernung schaust, ist zwar nachvollziehbar, aber dass du dir daraus so strange Schlüsse ziehst, nicht. Ist ne App und du meinst, nur wenn sie drauf geht, verändert sich der Standort? Halte ich für sehr unsicher die Theorie. Das solltest du also gar nicht für iwelche Bewertungen heranziehen. 

Wichtig ist doch nur, dass du dich wohlfühlst beim Kennenlernen und dass es sich rund für dich anfühlt. Und wenn ich meine, du könntest nach dem Besuch fragen, dann meine ich, direkt und nicht mehrere Tage später! Ist ja völlig strange. "Duu- du hast ja Dienstsg geschrieben, du würdest besuch bekommen. Wer war das denn?" Oder grad im Chat, sie schreibt sie bekommt besuch. Du: " Ah cool, wer kommt denn?:)" iwie so. Kannst natürlich auch schreiben " aha, Besuch 😜" Muss zu eurer Kommunikation passen. Ich muss ehrlich sagen, wenn es eignl für beide in ne ernstere Richtung gehen soll und man sich super versteht und auch viel Kontakt hat, finde ich den Satz " bekomme Besuch" schon etwas distanziert. Ich würde da schon schreiben : " Verwandte kommen" oder sowas. 

Also versuch ein bissch cool zu bleiben. Lieber früher ein Date festlegen, als 5 Tage lang hardcore zu chatten. Und schreib ihr bloß nicht, falls von ihr noch was kommt, dass du gelöscht hast nach paar h nicht melden. V.a. war die letzte Nachricht von dir oder? Ist schon peinlich 🙈

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Die einzige Lüge wäre ja, dass sie sagt, dass Freundinnen da sind, aber sie ein Date hat. Ich würde eher sagen, das ist taktvoll. Würdest du es besser finden, wenn sie ehrlich sagt "ich hab ein Date mit einem anderen mann?" wohl kaum. 

Ihr habt nichts exklusives. Ihr hattet zwei Dates und einmal Sex. Du hast selbst mit anderen Frauen Sex, aber sie darf offenbar nicht. Du hast die Regeln einseitig geändert (sie muss exklusiv sein), und bestrafst sie jetzt dafür, obwohl sie nicht mal etwas davon weiß. 

Solange ihr nicht exklusiv miteinander seid, würde ich da nicht von "lüge" sprechen (wenn deine Annahme überhaupt stimmt). 

Klar würde ich das auch nicht in Ordnung finden wenn sie mir erzählen würde, dass sie jemand anderen datet. Ich finde es überhaupt komisch (wenn das so ist), dass sie einen anderen datet wenn alles gut läuft.

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Watn Gedanke ey. Du findest du machst dich für andere verletzlich, wenn du dich einfach nur dafür interessierst was sie heute Abend macht oder wer zu Besuch kommt? Denkst du das legt sie dir dann als Schwachstelle aus?

Wenn du Angemessen Interesse zeigst, wertet das andere Menschen auf. Sie lässt es sich ja nicht gefallen, wenn ihr dein Interesse grds unangenehm wäre…

nett sein ist also keine Schwäche, sondern nett sein ist deine Stärke  

das ist das größte Missverständnis was pu produziert hat. Dass Desinteresse zu Anziehung führt. Interesse vermissen, führt zur Anziehung 

also hopp hopp. Brust raus, Rausgehen, flirten, spaß haben 

Danke für die ehrlichen Worte 🙂 Ich werde definitiv weiter Frauen anquatschen und mein Verhalten beobachten ab wann es mir nicht mehr egal wird

vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Also das Löschen war natürlich jetzt total übertrieben. Damit hast du dir die Sache vermutlich selber kaputt gemacht. Weißt du TE, ich bin da ähnlich beim Kennenlernen wie du gestrickt. Mein Freund auch. (Der hat aber kaum OD Erfahrung). Wenn wir jemanden toll finden, auch ab dem 1. Date, konzentrieren wir uns gerne auf den und wenn man nach nem 2. Date wen anders trifft, fühlt man sich schon schlecht. Im forum hier sind die meisten immer cooler und entspannter  (erstmal monatelang entspannt daten usw). Was ich mich bei dir noch frage: warum kommuniziert ihr so extrem viel übers Handy? Wie weit wohnt ihr entfernt? Ich denke, Fokus sollte immer auf coolen Treffen liegen. Dazwischen sollte man natürlich auch ein wenig kommunizieren,  sodass es sich für beide gut anfühlt, aber eben nicht so viel, dass es praktisch Treffen Ersatz ist. 

Dass du nach der Tinder Entfernung schaust, ist zwar nachvollziehbar, aber dass du dir daraus so strange Schlüsse ziehst, nicht. Ist ne App und du meinst, nur wenn sie drauf geht, verändert sich der Standort? Halte ich für sehr unsicher die Theorie. Das solltest du also gar nicht für iwelche Bewertungen heranziehen. 

Wichtig ist doch nur, dass du dich wohlfühlst beim Kennenlernen und dass es sich rund für dich anfühlt. Und wenn ich meine, du könntest nach dem Besuch fragen, dann meine ich, direkt und nicht mehrere Tage später! Ist ja völlig strange. "Duu- du hast ja Dienstsg geschrieben, du würdest besuch bekommen. Wer war das denn?" Oder grad im Chat, sie schreibt sie bekommt besuch. Du: " Ah cool, wer kommt denn?:)" iwie so. Kannst natürlich auch schreiben " aha, Besuch 😜" Muss zu eurer Kommunikation passen. Ich muss ehrlich sagen, wenn es eignl für beide in ne ernstere Richtung gehen soll und man sich super versteht und auch viel Kontakt hat, finde ich den Satz " bekomme Besuch" schon etwas distanziert. Ich würde da schon schreiben : " Verwandte kommen" oder sowas. 

Also versuch ein bissch cool zu bleiben. Lieber früher ein Date festlegen, als 5 Tage lang hardcore zu chatten. Und schreib ihr bloß nicht, falls von ihr noch was kommt, dass du gelöscht hast nach paar h nicht melden. V.a. war die letzte Nachricht von dir oder? Ist schon peinlich 🙈

Ja finde ich schön, dass du mich verstehst 🙂 Ich hatte auch mal mit einer geschrieben, dann kam sowas wie "Hey du, ich lerne jemand anderen derzeit kennen und wissen noch nicht in welche Richtung das geht. Es würde sich komisch anfühlen sich mit jemand anderem zu treffen. Ich hoffe du bist mir nicht böse". Aber ich denke, dass das NUR MEINE Erwartungshaltung ist. Habe denk vllt. zu viel erwartet. Oder es fehlte ihr etwas. Wenn man ein Bedürfnis hat, das nicht gedeckt worden ist, kuckt man eben weiter. Wenn alles für sie gepasst hätte, würde sie das denke ich nicht tun.

Wir kommunizieren viel übers Handy weil sie eben weiter weg wohnt. Sie wohnt 120 km entfernt. Wir hatten Dienstag kurz telefoniert und da fragte ich eben wie ihre Wochenplanung aussieht. Es kam 1:1 sowas: "Mittwoch bekomme ich Besuch, Donnerstag bekomme ich Besuch und am WE nichts vor." Dann habe ich gesagt, schade, am Donnerstag wäre ich sowieso in der Nähe gewesen und dann hätten wir uns sehen können. Die Entfernung ist ja nicht die Nächste. Sie antwortete mit: "Hmmm echt doof dann." Dann eben am Mittwoch dann länger nicht online und gestern habe ich mich nicht mehr gemeldet.

Die letzte Nachricht gestern war von ihr mit einer Frage wie mein Tag noch so aussieht und dass sie mich nicht stören möchte (habe 2 Tage davor erwähnt, dass ich gestern bei nem Freund bin - wohnt in der Nähe von ihr). Das war dann für mich wieder so ein Hirnfick a la "Ich habe heute ein Date und schreibe dir, dass ich dich nicht stören möchte, weil später date ich jemanden und werde nicht am Handy sein". Ja vllt. sogar krankes Hirnfick habe ich da.

Jetzt ist es sowieso vorbei. Von überall gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, chucky.89 schrieb:

sowas wie "Hey du, ich lerne jemand anderen derzeit kennen und wissen noch nicht in welche Richtung das geht. Es würde sich komisch anfühlen sich mit jemand anderem zu treffen. Ich hoffe du bist mir nicht böse". Aber ich denke, dass das NUR MEINE Erwartungshaltung

Ist das ne kranke hirnfickshize 🤮

statt das A sagt : ich will dies und das 

und B sagt : ich will dies und das 

wird erwartet das Sie sie Report erstattet während Du freudig rumfickst…

Das ganze basierend auf VERMUTUNGEN!!!!

garniert mit massivstem Pdm und Hirnfickshize!

Alter, alter….

Für mich ist das der kranke Beweis dafür dass man sich selbst so dermaßen im Weg steht dass jede gesunde Frau am besten einen großen Bogen um einen machen sollte. 

Kindergarten shit hoch 10 ! 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Ist das ne kranke hirnfickshize 🤮

statt das A sagt : ich will dies und das 

und B sagt : ich will dies und das 

wird erwartet das Sie sie Report erstattet während Du freudig rumfickst…

Das ganze basierend auf VERMUTUNGEN, PDM und Hirnfickshize!

Alter, alter….

Für mich ist das der kranke Beweis dafür dass man sich selbst so dermaßen im Weg steht dass jede gesunde Frau am besten einen großen Bogen um einen machen sollte. 

Kindergarten shit hoch 10 ! 

Zu diesem Fall: A hatte gesagt sie hat keine Lust auf Spielchen, Kindergarten, ONS, F+ sondern was ehrliches.

B hat exakt dasselbe gesagt.

Mit Vermutungen, dass ich mir selbst im Weg stehe etc. gebe ich dir Recht. Ist sogar Kindergarten shit hoch 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich das sehe, hat sie dich nicht angelogen. Du hast sie ja nicht direkt nach irgendwas gefragt.

Frag sie doch einfach, ob sie noch andere Männer trifft. 

Und ich finde, du hättest beim ersten Treffen früher eskalieren sollen. 4-5 Stunden und kein Kuss? Und ihr wart sogar bei ihr? Sowas passiert mir nie. 

Für mich liest sich das so: Du magst es nicht, dass sie sich evtl./wohl mit anderen Männern trifft (ob sie das macht oder nicht, weißt du nicht 100%, selbst wenn sie antwortet, kann sie natürlich lügen). 
Es ist ihr gutes recht das zu dürfen und es ist dein gutes recht sie abzulehnen, wenn sie das macht. 

Für mich reagierst du ein wenig needy (nicht wegen des Hirnfick, sondern wie viel ihr schreibt, etc.) und ihr scheint fast ein wenig zu viel Kontakt zu haben. Wolltest du von Anfang an eine Beziehung mit ihr? Wenn ja, wieso?

Für mich ist das ein gewisser Machtkampf zwischen euch... sie hat evtl. mehr Auswahl als du (oder andere Erwartungen an EUCH), deswegen machst du dir Gedanken. Das Beste, was du tun kannst, ist selber für Auswahl zu sorgen und nicht davon ausgehen, dass Maria, die heilige Jungfrau, vor dir steht. 

Natürlich mag sie es nicht 

Am 13.10.2022 um 03:36 , chucky.89 schrieb:

Sie dann Händchen gehalten und immer wieder betont, dass sie keine Spielchen mag und Vertrauensprobleme hat, eher der Beziehungstyp ist und keine Lust hat verarscht zu werden.

wenn Männer sowas machen... aber aus Eigeninteresse ist es natürlich selten so, dass man Probleme damit hat, wenn man es selber macht. Fast jeder hat doch höhere moralische Ansprüche an andere Menschen als an sich selbst.

Sie sagt dann halt "ja aber wir haben doch keine Beziehung... kann dich ja nicht verarschen, weil .... "

Also verstehe schon wie du dich fühlst... aber was willst du machen? Du kannst die Wahrheit von ihr erfahren, es tolerieren/akzeptieren oder nicht. In jedem Fall schadet es nicht, wenn du für mehr Auswahl für dich selbst sorgst. 

Aber ja, ich muss auch ganz ehrlich sagen, finde die Formulierung "ich krieg Besuch" etwas doof. Also die kann sich doch eigentlich denken, was einem da in den Kopf kommen könnte. Mag sein, dass die ein oder andere sowas als Test schreibt oder nicht versteht, wie man sich dann fühlt, oder es ist ihr einfach egal. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Also so wie ich das sehe, hat sie dich nicht angelogen. Du hast sie ja nicht direkt nach irgendwas gefragt.

Frag sie doch einfach, ob sie noch andere Männer trifft. 

Und ich finde, du hättest beim ersten Treffen früher eskalieren sollen. 4-5 Stunden und kein Kuss? Und ihr wart sogar bei ihr? Sowas passiert mir nie. 

Für mich liest sich das so: Du magst es nicht, dass sie sich evtl./wohl mit anderen Männern trifft (ob sie das macht oder nicht, weißt du nicht 100%, selbst wenn sie antwortet, kann sie natürlich lügen). 
Es ist ihr gutes recht das zu dürfen und es ist dein gutes recht sie abzulehnen, wenn sie das macht. 

Für mich reagierst du ein wenig needy (nicht wegen des Hirnfick, sondern wie viel ihr schreibt, etc.) und ihr scheint fast ein wenig zu viel Kontakt zu haben. Wolltest du von Anfang an eine Beziehung mit ihr? Wenn ja, wieso?

Für mich ist das ein gewisser Machtkampf zwischen euch... sie hat evtl. mehr Auswahl als du (oder andere Erwartungen an EUCH), deswegen machst du dir Gedanken. Das Beste, was du tun kannst, ist selber für Auswahl zu sorgen und nicht davon ausgehen, dass Maria, die heilige Jungfrau, vor dir steht. 

Natürlich mag sie es nicht 

wenn Männer sowas machen... aber aus Eigeninteresse ist es natürlich selten so, dass man Probleme damit hat, wenn man es selber macht. Fast jeder hat doch höhere moralische Ansprüche an andere Menschen als an sich selbst.

Sie sagt dann halt "ja aber wir haben doch keine Beziehung... kann dich ja nicht verarschen, weil .... "

Also verstehe schon wie du dich fühlst... aber was willst du machen? Du kannst die Wahrheit von ihr erfahren, es tolerieren/akzeptieren oder nicht. In jedem Fall schadet es nicht, wenn du für mehr Auswahl für dich selbst sorgst. 

Aber ja, ich muss auch ganz ehrlich sagen, finde die Formulierung "ich krieg Besuch" etwas doof. Also die kann sich doch eigentlich denken, was einem da in den Kopf kommen könnte. Mag sein, dass die ein oder andere sowas als Test schreibt oder nicht versteht, wie man sich dann fühlt, oder es ist ihr einfach egal. 

Hi Marquardt, schön von dir zu hören. Wir kennen uns ja von Nürnberg (hattest da mal nen Vortrag gehalten).

Ich habe keinen Kontakt mehr, deshalb kann ich sie nicht mehr fragen. Das Thema hat sich erledigt.

Wir hatten von Anfang an kommuniziert, dass wenn überhaupt etwas in Frage kommt - dann eine ehrliche Beziehung (ohne Spielchen).

Ich habe zwar auch Auswahl, habe denen aber abgesagt nachdem die anderen mir Datevorschläge gemacht hatten da diese HB hier meine Favoritin war.

Die Formulierung finde ich persönlich auch sehr komisch, was mich eben sehr verunsichert hat und den ganzen Prozess ins Rollen gebracht hat bzw. das auch so ausgeartet ist.

Ich denke, dass es ihr mittlerweile egal ist da auch von ihr nichts kommt. Sacrifice the Queen (erledigt) und an mir selbst arbeiten (das ist jetzt meine Aufgabe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

120 km sind halt auch extrem. Warum sucht ihr beide überhaupt so weit weg? Das allein ist schon bissch needy. Das mit dem Donnerstag, da hat sie schon gemerkt, dass du bissl verzweifelt bist " ach schade, hätte aber so gut gepasst, weil ich da in der nähe bin". Wolltest wahrsch, dass sie dich doch noch iwie reinquetscht. Wann wurde denn was fürs WE ausgemacht und was? Ich meine steht das date theoretisch nicht noch oder kam das mit dem Donnerstag danach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:

Sie wohnt 120 km entfernt.

Come on, das ist aber auch ein Killer.

vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:

"Mittwoch bekomme ich Besuch, Donnerstag bekomme ich Besuch und am WE nichts vor." Dann habe ich gesagt, schade,

Das ist zwar ein Downer und ich versteh die Enttäuschung wegen der Entfernung und der trotzdem ausgeschlagenen Chance. Nur leider zählt für sie die Entfernung nicht, sondern allein der Status der Kennenlernphase. Da musst du so locker bleiben, als könntet ihr euch an jedem beliebigen weiteren Tag sehen (Was ich bei 120km aber auch für unrealistisch halte). Ist paradox, weil sie sich mit "nö, hab Besuch" genauso distanziert verhält wie 120km. Aber so ist das Game in dem Status. Musst du natürlich auch nicht mitmachen. Wäre mir schon wegen der 120km zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Hand aufs Herz. Tinder, 120km Entfernung, 2 Dates…

so heiß war die Spur jetzt auch nicht  

die Voraussetzungen sprechen schon mehr dafür dass sich einer von beiden umentscheidet als dass sich beide festbeißen  

so n bisschen Luftschloss spielt hier auch mit rein 

ds müsstest du schon 2 Level über ihr spielen oder du wohnst zufällig an der Cote d azur damit die so n Verhältnis wählt als ne vermutlich gleichwertige Auswahl aus ihrer Nähe  

Oder beide haben nen schaden und mögen Nähe nicht  😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Playtex schrieb:

Was soll von ihr noch kommen? Sie wollte am WE was mit dir machen. Du wolltest Donnerstag. Da war sie schon verabredet, hat aber dann trotzdem gefragt, wie deine Tagesplanung ist -- du hast darauf nicht mehr geantwortet und den Kontakt gelöscht, was sie auf Whatsapp ja auch sehen kann. Eigentlich eine klare Ansage von dir. "Wenn du dir den Donnerstag nicht für mich frei machst, kannste dich verpissen."

Du sägst eine potenziell gute Frau ab, weil dir die Formulierung "es kommt Besuch" nach zwei Dates zu geheimnisvoll vorkam. Das muss Mann sich erstmal leisten können. Auf zur nächsten...

Ja so bin ich. Entweder ist man interessiert oder eben nicht. Gibt für mich kein Zwischending.

vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

120 km sind halt auch extrem. Warum sucht ihr beide überhaupt so weit weg? Das allein ist schon bissch needy. Das mit dem Donnerstag, da hat sie schon gemerkt, dass du bissl verzweifelt bist " ach schade, hätte aber so gut gepasst, weil ich da in der nähe bin". Wolltest wahrsch, dass sie dich doch noch iwie reinquetscht. Wann wurde denn was fürs WE ausgemacht und was? Ich meine steht das date theoretisch nicht noch oder kam das mit dem Donnerstag danach? 

Das haben wir uns beim letzten Date auch gefragt weil wir beide 30 km als max. Entfernung angegeben haben. Das match ist doch irgendwie zustandegekommen. Die Fahrt ging. Es war 1 Stunde und 5-10 Minuten.

Das Date für dieses WE haben wir am Dienstag am Telefon ausgemacht. Dadurch dass wir jetzt uns nicht mehr kontaktieren können steht das Date nicht mehr.

vor 2 Stunden, Slut Machine schrieb:

Come on, das ist aber auch ein Killer.

Das ist zwar ein Downer und ich versteh die Enttäuschung wegen der Entfernung und der trotzdem ausgeschlagenen Chance. Nur leider zählt für sie die Entfernung nicht, sondern allein der Status der Kennenlernphase. Da musst du so locker bleiben, als könntet ihr euch an jedem beliebigen weiteren Tag sehen (Was ich bei 120km aber auch für unrealistisch halte). Ist paradox, weil sie sich mit "nö, hab Besuch" genauso distanziert verhält wie 120km. Aber so ist das Game in dem Status. Musst du natürlich auch nicht mitmachen. Wäre mir schon wegen der 120km zu blöd.

Ja mein bester Freund wohnt in der Gegend. Wäre nicht schlimm. Sie war ja auch mal bei mir zuhause (zweites Date). Sie fand es auch nicht schlimm. Wenn es die richtige gewesen wäre kann man ja eine bestimmte Zeit die Entfernung (1 Std. 10 Min.) überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist ne Frau von Low value. Ist 28 und hängt auf Tinder rum und sucht Aufmerksamkeit/Sex von fremden Männern?

Was willst du mit so einer, außer 1-2 Mal den Lörres reinhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Branx schrieb:

Sie ist ne Frau von Low value. Ist 28 und hängt auf Tinder rum und sucht Aufmerksamkeit/Sex von fremden Männern?

Was willst du mit so einer, außer 1-2 Mal den Lörres reinhalten?

Ja bis zu dem Zeitpunkt mit dem „Besuch“ war alles gut.

Mittlerweile denke ich genauso. Bin nicht traurig darüber, eher froh dass es jetzt so ist statt später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

Ja bis zu dem Zeitpunkt mit dem „Besuch“ war alles gut.

Mittlerweile denke ich genauso. Bin nicht traurig darüber, eher froh dass es jetzt so ist statt später.

Du solltest aber auch nochmal überdenken, warum du mir Frauen in Kontakt trittst.

Du musst sie ja nicht gleich heiraten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, SmartHD schrieb:

Seh ich anders. Denke die Dame hat einfach ein soziales Leben in dem sich eben nicht 24/7 alles um einen Pimmel dreht 

Ich spreche von Tinder. Wozu brauchen HB +7 Tinder. Als ob die nicht genug Angebote im Real Life bekommen.

Die hängen da rum um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich eventuell zu betäuben. Dating ist echt Vater und Muttersatz geworden.

Die ist 28, Alter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, SmartHD schrieb:

Seh ich anders. Denke die Dame hat einfach ein soziales Leben in dem sich eben nicht 24/7 alles um einen Pimmel dreht 

Die Frau würde ich auch mal gerne kennenlernen, dessen leben sich nicht 24/7 um einen pimmel dreht. 👍😅

war bis jetzt immer so dass die 24/7 Aufmerksamkeit wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die Frau würde ich auch mal gerne kennenlernen, dessen leben sich nicht 24/7 um einen pimmel dreht. 👍😅

war bis jetzt immer so dass die 24/7 Aufmerksamkeit wollen

Dann kennst Du aber einige creepy Girls - ohne das werten zu wollen. 
Viele von denen wollen ja nur das Orbiter Ego gestreichel ohne dass sie Dir den Dick streicheln ;-) 

Gesunde Frauen haben für Ihre Aufmerksamkeit ihren Freundeskreis und Ihre Mädels Gang 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich meine die kreisen schnell um meinen pimmel. 
und was Orbiter angeht. Die sind selber schuld. Merkt man doch wenn man sozialverträglich auf Abstand gehalten wird. Oder man fragt einfach mal nen Kumpel. 
creepy? Kein Plan. Mir brauchen die auch oft zu viel Aufmerksamkeit aber was soll’s. Muss man wohl mit leben dass für die Männer nen hohen Stellenwert haben. Ich finde das kann man schwer kritisieren…

ich denke die meisten haben 24/7 nen Schwanz im Kopf. Entweder sind die dabei ihre große Liebe zu finden oder ihre große Liebe zu pflegen. Außer Angela Merkel. 😅

weiber halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Moral von der Geschicht: Lern Weiber im Real Life kennen.

Auf Tinder hängen nur 98Prozent Frauen ab, die hängengeblieben sind und die du 1-2 Mal fukken kannst. Wenn überhaupt.

Viele holen sich nur Matches und Beta-Nachrichten ab, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bei tinder sind halt viele enttäuscht weil entweder kommst du da gut an oder es ist nicht deine Plattform. Die Schere da geht Extrem auseinander. Entweder reich oder arm 😅

tinder ist jedenfalls nicht der heilige gral

und ne Frau zu Daten, die 120km weit weg wohnt und man nach 2 Dates schon jedes Wort auf die Goldwaage legt, was die babbelt oder nicht babbelt, ist halt schon übertrieben. Und sowas ist für mich auch kein guter Verführer. Unter diesen Gesichtspunkten muss man sich bei Pickup schon messen lassen, ewiges draufhauen auf Frauen nützt da jetzt auch nix 

Bei einem Typen der schon im dreistelligen Bereich gelayt hat, kann das echt nicht sein. Der müsste im Kopf mehr n fick drauf geben können was sie sagt und müsste sich kalibrierter verhalten damit sie sich wie gewünscht verhält (oder eben blockt)…

Ich will nicht prahlen und ob ich im dreistelligen laybereich bin kann ich nicht mal seriös sagen, hab nirgendswo Buch geführt. Aber mal so ne perfekte Woche. 7 Frauen an 7 verschiedenen Tagen. Dank tinder ist das möglich… also macht mir mein tinder nicht schlecht 😅

aber die aller meisten Frauen sagen, ich bin ein beziehungsmensch und ich such was ernstes, auch wenn sie grad nic ernstes suchen oder nix ernstes in dir sehen… die sagen immer denselben shit und am Ende sind sie doch so eine 😅 wenn man mehr als eine Frau im Leben hatte, weiß man das. Deswegen ist mir das unbegreiflich was hier auf die Goldwaage gelegt wurde. 

deswegen, grad zu Anfang. Nicht ernstnehmen sondern locker bleiben und durchnehmen. Stalken und Hirngespinste gehen halt gar nicht. Und bei 120km ist es nun mal sehr wahrscheinlich dass das hb abspringen wird, sobald sie wieder nüchtern von den hormonen ist. Einfach weil sie mehr Auswahl in derselben Qualität Männer hat und die Verfügbarkeit für sie im Gegensatz bei den Männern deutlich größer ist. Desweiteren kannst du bei 120km Abstand viele Erwartungen wie Spontanität oder Integration in den Freundeskreis etc. nur schwer erfüllen. Da müssten beide schon iwi komische Einzelgänger sein sollte das trotz 120km miteinander klargehen.  Das muss man einfach n bisschen realistisch sehen. Am besten erst sowas gar nicht machen wenn man was ernstes sucht. Außer du lebst in Monaco an der cote d azur wo dein Standort allein schon für viele Frauen anziehend ist 😂

ach ja: du hast sie vermutlich deswegen in der Auswahl bei tinder gehabt, weil du halt mal deinen Kumpel besucht hast und tinder screent ja immer wer grad mal in der Nähe deines STANDORTS ist  und tinder hat sie dann in deinen Zwischenspeicher abgelegt und beim nächsten spielen war sie dann unter deinem stapel

fazit: wir haben hier vieles über den Algorithmus der tinderapp gelernt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Bei einem Typen der schon im dreistelligen Bereich gelayt hat, kann das echt nicht sein. Der müsste im Kopf mehr n fick drauf geben können was sie sagt und müsste sich kalibrierter verhalten damit sie sich wie gewünscht verhält (oder eben blockt)…

Ich will nicht prahlen und ob ich im dreistelligen laybereich bin kann ich nicht mal seriös sagen, hab nirgendswo Buch geführt. Aber mal so ne perfekte Woche. 7 Frauen an 7 verschiedenen Tagen. Dank tinder ist das möglich… also macht mir mein tinder nicht schlecht 😅

aber die aller meisten Frauen sagen, ich bin ein beziehungsmensch und ich such was ernstes, auch wenn sie grad nic ernstes suchen oder nix ernstes in dir sehen… die sagen immer denselben shit und am Ende sind sie doch so eine 😅 wenn man mehr als eine Frau im Leben hatte, weiß man das. Deswegen ist mir das unbegreiflich was hier auf die Goldwaage gelegt wurde. 

deswegen, grad zu Anfang. Nicht ernstnehmen sondern locker bleiben und durchnehmen. Stalken und Hirngespinste gehen halt gar nicht. Und bei 120km ist es nun mal sehr wahrscheinlich dass das hb abspringen wird, sobald sie wieder nüchtern von den hormonen ist. Einfach weil sie mehr Auswahl in derselben Qualität Männer hat und die Verfügbarkeit für sie im Gegensatz bei den Männern deutlich größer ist. Desweiteren kannst du bei 120km Abstand viele Erwartungen wie Spontanität oder Integration in den Freundeskreis etc. nur schwer erfüllen. Da müssten beide schon iwi komische Einzelgänger sein sollte das trotz 120km miteinander klargehen.  Das muss man einfach n bisschen realistisch sehen. Am besten erst sowas gar nicht machen wenn man was ernstes sucht. Außer du lebst in Monaco an der cote d azur wo dein Standort allein schon für viele Frauen anziehend ist 😂

ach ja: du hast sie vermutlich deswegen in der Auswahl bei tinder gehabt, weil du halt mal deinen Kumpel besucht hast und tinder screent ja immer wer grad mal in der Nähe deines STANDORTS ist  und tinder hat sie dann in deinen Zwischenspeicher abgelegt und beim nächsten spielen war sie dann unter deinem stapel

fazit: wir haben hier vieles über den Algorithmus der tinderapp gelernt 😉

Ja nach so vielen Sachen was ich alles schon gesehen und gemacht habe mit/bei Frauen will ich langsam schon eine Beziehung haben. Bin 32 Jahre alt und auf das Rumgeficke einfach keine Lust mehr. Es stimmt wie du schreibst, dass mit der Entfernung, Spontanität, in den Freundeskreis integrieren etc. Eig alles was du schreibst stimmt. Ich hatte halt eben nach ein paar schönen Sätzen von ihr langsam diese rosarote Brille auf, zumal ich nicht mehr Frauen  emotional so oft an mich ranlasse. Wirklich nur welche, die mir sehr gut gefallen. Und dann beginnt Hirnfick schon nach dem zweiten Date.

Beispiel: gestern schreibt mir mein FB wieder, dass sie extra mein Lieblingsessen gekocht hat und es mir vorbeibringen möchte. Vorgestern habe ich noch mit ihr geschlafen. Wieso hänge ich mich hier nicht bei ihr auf? Es gibt irgendwie für mich Frauen, die ich emotional gar nicht an mich ranlasse und einfach ficke. Die wollen dann mehr weil ich nicht needy bin. Wenn ich nur annähernd dieses gleiche Verhalten bei Frauen anwenden könnte, die ich wirklich gut finde und als Beziehungsmaterial sehe, dann würde ich denke ich es mir nicht verkacken bei „für mich guten HB“. 
Das mit tinder sehe ich auch so. Ich werde denke die App löschen und mehr im Reallife ansprechen. Man sieht es ja. Man datet sich, fickt, kaum klappt es nicht, unmatch und am nächsten Tag jemand anderen matchen. So schnelllebig. Habe jetzt mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, dass viele (nicht alle) von tinder nen Schaden haben. Habe mal mit einer geschrieben die nur Fotos von ihren Brüsten hatte. Hab spaßhalber nach rechts geswipt. Match. Erste Frage von mir: „Kann man nur deine Brüste daten oder gibts dich noch mit dazu“ Antwort: „Habe mich vor 2 Stunden von meinem Freund getrennt und deswegen soll man mein Gesicht nicht sehen“.

ich: hier mein Insta, schreib mir

sie: hat mir geschrieben. Nach 10 weiteren Sätzen war sie bei mir auf dem Sofa und 30 Minuten später im Bett

Mir wird jetzt definitiv vieles klarer. Habe durch diesen Thread vieles gelernt

@Jimmy McNulty: Wie schaffe ich es allerdings trotzdem, dass ich bei „guten HBs“ genauso reagiere wie zB bei meinem FB? Also nicht needy. Man sieht ja, dass es nicht bei allen Frauen so ist. Habe noch 2 andere HB derzeit als Alternative und bei denen bin ich auch nicht so needy (noch nicht). Wie mache ich es, dass es auch so bleibt? Ich denke, wenn ich das meistern kann, ich wirklich ein Stück des Problems lösen kann. Wäre um deine ehrliche Meinung und der ganzen Community dankbar.

Ich habe mir auch schon die Bücher von Stefanie Stahl bestellt. Werde definitiv an mir arbeiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, chucky.89 schrieb:

Wie schaffe ich es allerdings trotzdem, dass ich bei „guten HBs“ genauso reagiere wie zB bei meinem FB? Also nicht needy. Man sieht ja, dass es nicht bei allen Frauen so ist. Habe noch 2 andere HB derzeit als Alternative und bei denen bin ich auch nicht so needy (noch nicht). Wie mache ich es, dass es auch so bleibt

Indem du dir klar wirst, dass Frau = Frau ist und es nicht "die eine" gibt.

Verhalte dich mit allen Frauen, wie mit deine FB. Im Endeffekt wird die Beziehung mit einer LTR nicht anderes sein. Außer, dass man sich öfter sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich hatte halt eben nach ein paar schönen Sätzen von ihr langsam diese rosarote Brille auf zumal ich nicht mehr Frauen so oft an mich ranlasse.

ja aber die versuchen doch immer dich verliebt zu machen. Was mir manche Tanten schon erzählt haben und am Ende kam es anders oder war nicht mehr wichtig. 
deswegen verstehe ich die rosarote Brille nicht. Frauen benutzen eine emotionalere Sprache, wo du denkst, die tun immer so als würde man sich 10 Jahre kennen 😅 vermutlich ist das biologisch, es hat früher einen überlebensvorteil gebracht sich schnell in einem neuen Stamm anzupassen und da Frauen geschichtlich immer in Abhängigkeiten der männlichen krieger stand… Verhalten > Worte und immer die ganze Dynamik n bisschen lockern und schauen dass die Frau n Stück mehr investiert. Einfach die „du bist der Preis“-Methode fahren. 

Zitat

Wirklich nur welche, die mir sehr gut gefallen. Und dann beginnt Hirnfick schon nach dem zweiten Date.

ja du verliebst dich zu schnell und offenbar bist du so ausgehungert, dass n paar schöne Worte schon reichen um dich emotional auf diesen Gedanken einzulassen. Das kommt von einem mangeldenken. Dahinter steckt: „ich will das um „wirklich glücklich“ zu werden.“

dein Bedürfnis ist natürlich völlig normal, aber du brauchst es nicht um „wirklich glücklich“ zu werden. Eine Beziehung hat schlicht auch Nachteile für dich als Mann. Auch wenn du dich grds bereit fühlst, müsste ein HB dich schon mit mehr als Sex und nem hübschen äußeren überzeugen als dass du so ne Bindung eingehen kannst… leb einfach mal bisschen mehr deine männliche Rolle. Dh die wird deine Aufmerksamkeit nicht einfach so ziehen ohne dass du was davon hast, wenn du dich so verhältst als wärst du der Preis. 

Zitat

Beispiel: gestern schreibt mir mein FB wieder, dass sie extra mein Lieblingsessen gekocht hat und es mir vorbeibringen möchte.

ja die bemüht sich dir ne Beziehung schmackhaft zu machen. Die andere hat dir aber noch keinen Kuchen gebacken. 

Zitat

Vorgestern habe ich noch mit ihr geschlafen. Wieso hänge ich mich hier nicht bei ihr auf?

weil sie nicht der Typ Frau ist, auf den du stehst. 

Zitat

Es gibt irgendwie für mich Frauen, die ich emotional gar nicht an mich ranlasse und einfach ficke. Die wollen dann mehr weil ich nicht needy bin.

die wollen dann mehr, weil sie auf dich stehen und ne Beziehung mit dir sehen. Nicht weil du sie auf Abstand hälst. 

Zitat

Wenn ich nur annähernd dieses gleiche Verhalten bei Frauen anwenden könnte, die ich wirklich gut finde und als Beziehungsmaterial sehe, dann würde ich denke ich es mir nicht verkacken bei „für mich guten HB“. 

wie genau stellst du dir „verkacken“ vor? Was müsstest du tun um zu „verkacken“?

Eigentlich ist das ganze ja keine Leistung. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Müssen ja beide wollen. Aber wenn du schon eine, die du wirklich willst, nimmst, die 120km weit weg ist, könnte man sich ja auch mal fragen, warum du so ungünstige Voraussetzungen für ein kennenlernen wählst? 120km schließen eigentlich ein intensives kennenlernen aus außer beide wollen das unbedingt so. 

wenn du 2 oder 3 Mädels In derselben Qualität wie das 120km-Mädchen in einem Umkreis von 5km hättest. Wen würdest du wählen für ein kennenlernen?

das meine ich mit mangeldenken. Zu glauben erst in 120km Entfernung finde ich eine, die gut zu mir passt. Also muss ich ungünstige Voraussetzungen in Kauf nehmen. Und zuhause steuert schon der hirnfick gegen, weil man sich nicht einfach so sehen kann. 

Zitat

Mir wird jetzt definitiv vieles klarer. Habe durch diesen Thread vieles gelernt

@Jimmy McNulty: Wie schaffe ich es allerdings trotzdem, dass ich bei „guten HBs“ genauso reagiere wie zB bei meinem FB? Also nicht needy.

du darfst keine Angst haben eine Frau zu verlieren und du musst immer 100% zu dir stehen. Du bist der Preis, das ist dein Frame. Und du willst ja dass sie zu dir kommen und dir hinterherrennen. Wenn es ihr nicht passt, dann Next weil Alternativen (müssen keine Frauen sein). Dann hast du weniger mangeldenken. Bei fb‘s klappt das, du verhältst dich ohne mangeldenken. Und ganz genauso auch bei hb‘s handhaben, die dir wichtig sind. Egal wie sehr du sie willst. Die müssen dir zeigen, dass sie dich wollen, weil dein Angebot ja gut ist. (Beziehungsfähig, bietest Schutz, keine nervensäge, emotional stabil und kein arschloch - also echt). Auf diese Dinge wirst du ohnehin immer wieder geprüft, also kannst du gleich so sein, nur halt nicht mit der unterschwelligen gegenforderung: „weil ich das biete musst du auch bleiben“. Sondern mit der Haltung „ich biete das, viel Spaß. Find mal einen der geiler ist.“ du machst dann keine Fehler wenn du zu dir stehst. Und das ist auch nicht needy. 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden