HB tindert weiter / Mehrgleisig?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das ist kein Beweis für Betrug 😅 das ist in meiner Welt nicht mal Grundlage für nen hirnfick 

vllt schnattert sie mit ihrer Freundin über Kerle und Date und zeigt ihr ihr tinderprofil und die amüsieren sich. Mach ich mit meinen Jungs auch schon mal ab und zu. 
 

wow sie öffnet noch ab und zu ihre tinderapp. Schon dezent krank dass du offenbar nach 2 Dates von einer fremden Frau erwartest, dass sie tinder nicht mehr öffnen soll…
 

wer weiß schon was dahintersteckt alter. Nur du denkst du wüsstest das. Was ist mit dir ? 😅

 

Mal angenommen, sie ist mit ihrer Freundin und quatschen über Kerle und zeigt Tinderprofile etc. Dann ist ja alles cool von ihrer Seite aus.

Dann wird sie sich fragen wieso ich den Invest jetzt runterfahre. "Es liegt ja nichts in der Luft. Sie hat ja nichts falsches gemacht." Liegt ihr was dran, meldet sie sich schon. Wenn nicht, dann nicht.

Klar ist das dezent krank, aber mal Hand aufs Herz. Wir sind hier unter Männer. Das ist ein PU Forum. Es ist schon sehr sehr sehr komisch was sie da tut und meiner Meinung nach ist mein Hinterfragen gerechtfertigt. Was nicht gerechtfertigt ist: Meine Fantasie und das komplette Ausspinnen bis zum geht nicht mehr und ihr Sachen unterstellen. Aber die Sachen die ich unterstelle, haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie real sind.

Siehst du das anders?

Letzter Status: Sie hatte geantwortet (längere Nachricht, 6-7 Sätze), mir eine kurze Frage gestellt und mir auch viel Spaß gewünscht.

Hatte zuvor ihr heute Abend viel Spaß gewünscht. Ist ja legitim. Ihre Freundin kommt ja 😄 

Ab jetzt erstmal gar kein move mehr von meiner Seite aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

 

ich verstehe nicht. 
Ich verstehe nicht warum du glaubst, dass deine Theorie wahrscheinlich ist. 

 

Fakten:

- Sie schreibt sonst wenn ihre Freundinnen da sind. Und wenns nur mal zwischendurch ist. Wo sie "Besuch" bekam, gar keine Nachricht, 7 Stunden lang.

- Tinder Entfernung ändert sich

- Wenn Freundinnen kommen sagt sie, dass "Freundinnen kommen. Letztens "Sie bekommt Besuch", also neutral gehalten

- In unseren 2 Dates war sie auch Null Komma Null am Handy. Nicht ein einziges Mal.

So das waren jetzt die Fakten.

 

Hirnfick-Mode-On:

- Sie tindert weiter, trifft sich mit anderen, lügt mich an. (Im Gegenzug wünscht sie das von mir nicht).

 

Wie wahrscheinlich ist es nun für dich, dass meine Theorie stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zusammengefasst hatten ihr drei Dates mit Sex beim Letzten, richtig?

Was genau ist jetzt das Problem?
Dass sie sich Dir nicht exklusiv vor die Füsse wirft nach drei Dates?
Dass sie Deine Selbstwahrnehmung, Du seist der Übermacker und jede Perle würde sofort all ihre Aktivitäten in eurer Kennenlernphase einstellen, nicht teilt?
Dass sie weiterhin auf Tinder unterwegs ist, was Du eigentlich nur wissen kannst, wenn Du selbst selbige App nutzt?
Dass Du Deine Erfahrungen und Vergangenheit hinsichtlich des Rumfickens in sie hineinprojizierst und sie deshalb direkt lügen muss?
Dass Du den Anspruch hast die Dame müsse Dir ab sofort alles aus ihrem Leben sie selbst betreffend aufrichtig kommunizieren, obgleich ihr keinerlei Vereinbarung hinsichtlich einer Exklusivität habt?
Dass Du jetzt schon beginnst zu kontrollieren und die letzte Interaktion mit den Vorangegangenen zu vergleichst?
Dass Du solch einen Selbstwertmangel hast, dass Du Dich aufgrund von Annahmen genötigt fühlst eurer Match umgehen zu löschen?

Eigentlich ist die Dame zu bedauern würde sie an euch festhalten wollen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chucky.89 schrieb:

Fakten:

- Sie schreibt sonst wenn ihre Freundinnen da sind. Und wenns nur mal zwischendurch ist. Wo sie "Besuch" bekam, gar keine Nachricht, 7 Stunden lang.

- Tinder Entfernung ändert sich

- Wenn Freundinnen kommen sagt sie, dass "Freundinnen kommen. Letztens "Sie bekommt Besuch", also neutral gehalten

- In unseren 2 Dates war sie auch Null Komma Null am Handy. Nicht ein einziges Mal.

So das waren jetzt die Fakten.

 

Hirnfick-Mode-On:

- Sie tindert weiter, trifft sich mit anderen, lügt mich an. (Im Gegenzug wünscht sie das von mir nicht).

 

Wie wahrscheinlich ist es nun für dich, dass meine Theorie stimmt?

Ich bin kein Hellseher. 
aber halte es für unwahrscheinlich weil die Verknüpfung nur in deinem Kopf stattfindet und jeglicher realer Grundlage entbehrt. 
 

du kennst sie nicht und kannst sie nicht einschätzen. Du hast sie 2x gesehen. Das ist genauso n Fakt. 
 

sie öffnet ihre tinderapp noch und schreibt dir mal zwischendurch 7 std nicht. Finde das jetzt kein verdächtiges Verhalten 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du solltest von diesem Mindset runterkommen. Du kannst Frauen weder erklären noch bevormunden. Frauen haben immer, immer, immer Geheimnisse. Eine Frau erzählt einem Mann NIE alles. Frauen handeln wunderbar inkongruent und tun so als hätten sie alles unter Kontrolle. Sie sind Meister darin. Damit musst du klarkommen. Gewichte das nicht so stark. Sonst solltest du generell lieber einen Bogen um Frauen machen.

Willst du ihr ein Schnippchen schlagen oder willst du sie vögeln?

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Zusammengefasst hatten ihr drei Dates mit Sex beim letzten, richtig?

Was genau ist jetzt das Problem?
Dass sie sich Dir nicht exklusiv vor die Füsse wirft nach drei Dates?
Dass sie Deine Selbstwahrnehmung, Du seist der Übermacker und jede Perle würde sofort all ihre Aktivitäten in eurer Kennenlernphase einstellen, teilt?
Dass sie weiterhin auf Tinder unterwegs ist, was Du eigentlich nur wissen kannst, wenn Du selbst selbige App nutzt?
Dass Du Deine Erfahrungen und Vergangenheit hinsichtlich des Rumfickens in sie hineinprojizierst und sie deshalb direkt lügen muss?
Dass Du den Anspruch hast die Dame müsse Dir ab sofort alles aus ihrem Leben sie selbst betreffend aufrichtig kommunizieren, obgleich ihr keinerlei Vereinbarung hinsichtlich einer Exklusivität habt?
Dass Du jetzt schon beginnst zu kontrollieren und die letzten Interaktionen mit den vorangegangenen zu vergleichen?
Dass Du solch einen Selbstwertmangel hast Dich aufgrund von Annahmen genötigt zu fühlen umgehend eurer Match zu löschen?

Eigentlich ist die Dame zu bedauern würde sie an euch festhalten wollen.

LeDe

Hallo @LeDe. Ja verstanden. Du weißt alles besser. Tut mir Leid. Wie geschrieben, finde ich dass da etwas nicht stimmt. Aufgrund von den genannten Fakten gehe ich in Annahmen. Wenn du einer schreibst ob ihr euch treffen wollt und sie nicht antwortet gehst du nicht davon aus, dass sie keine Lust auf dich hat? Oder redest du dir ein, dass sich ihre Tiefseekrabbe das Beinchen gebrochen hat und sie jetzt in der Tierklinik sitzt und die arme Tiefseekrabbe gepflickt werden muss?

Ohne Fakten gibt es keine Annahmen. Dass ich selbst übertreibe weiß ich. Gebe ich auch zu. Sehe es nicht so, dass ich fehlerfrei bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute, chucky.89 schrieb:

 


Ohne Fakten gibt es keine Annahmen. Dass ich selbst übertreibe weiß ich. Gebe ich auch zu. Sehe es nicht so, dass ich fehlerfrei bin.

 

nee iwi merkst du nicht dass du übertreibst. Du sagst zwar „ja ich übertreibe“ aber du bist voll überzeugt von deiner Theorie die du auf „sie öffnet noch ihre tinderapp“ aufbaust. 
 

Crazy wirklich. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Slut Machine schrieb:

Junge, du solltest von diesem Mindset runterkommen. Du kannst Frauen weder erklären noch bevormunden. Frauen haben immer, immer, immer Geheimnisse. Eine Frau erzählt einem Mann NIE alles. Frauen handeln wunderbar inkongruent und tun so als hätten sie alles unter Kontrolle. Sie sind Meister darin. Damit musst du klarkommen. Gewichte das nicht so stark. Sonst solltest du generell lieber einen Bogen um Frauen machen.

Danke für den dezenten Arschtritt und den Augenöffner. Du hast definitiv Recht.

Wie findet ihr das allgemein, dass ich jetzt gar nichts mehr zurückschreibe, auch nicht mehr auf ihre kleine Bullshit-Frage reagiere bis sie wieder investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

 

nee iwi merkst du nicht dass du übertreibst. Du sagst zwar „ja ich übertreibe“ aber du bist voll überzeugt von deiner Theorie die du auf „sie öffnet noch ihre tinderapp“ aufbaust. 
 

Crazy wirklich. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 

Ja weil ich gerade emotional denke. Kann gerade nicht mehr rational denken. Das ist das Hauptproblem. Bin auch ein "Wenn der Schalter mal umlegt, Feuere ich Sachen raus, die ich nicht so meine Mensch".

Wie würdest du weitermachen? Einfach ganz normal schreiben und Weiterdaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chucky.89 schrieb:

Danke für den dezenten Arschtritt und den Augenöffner. Du hast definitiv Recht.

Wie findet ihr das allgemein, dass ich jetzt gar nichts mehr zurückschreibe, auch nicht mehr auf ihre kleine Bullshit-Frage reagiere bis sie wieder investiert?

Sehr gut. Schreib ihr lieber nix. Hey! Griffel vom Handy!! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd wieder normal und sei normal. Lass es auf dich zukommen und zeig ihr dein Interesse. Bis zum Korb - und wenn der Korb kommt, Next. Fertig 

mit der Haltung wird gefickt, so jemanden wollen Frauen und damit machst du nix falsch. Aber diese kruden Theorien braucht keiner, du beginnst ja jetzt schon dich auf dein hirnfick abgestimmt zu verhalten. Einfach creepy man

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Slut Machine schrieb:

Sehr gut. Schreib ihr lieber nix. Hey! Griffel vom Handy!! 😄

Ich danke euch allen wirklich sehr! Ich befinde mich in einer blöden Lage zu der ich einzig und allein verantwortlich bin. Das weiß ich. Man teilt sein Leid, möchte auch gerne mal die Meinung von anderen Leuten erfahren. Ich weiß es zu schätzen. Danke euch.

Bin übrigens am Laptop 😛 

 

vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja werd wieder normal und sei normal. Lass es auf dich zukommen und zeig ihr dein Interesse. Bis zum Korb - und wenn der Korb kommt, Next. Fertig 

Ja ich halte mal den Ball flach, wenn sie investiert date ich sie am WE. Wenns gut läuft ok. Wenn nicht, next. Danke dir auch vielmals, dass du dir mein Leid angehört hast und mir Tipps gibst! 🙂 

 

Ich werde mich heute Nacht mal melden ob sie was geschrieben hat. Jetzt dann kommt mein FB 😄 

Bis dann Jungs. Haltet die Ohren steif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zitat

Wie geschrieben, finde ich dass da etwas nicht stimmt. Aufgrund von den genannten Fakten gehe ich in Annahmen. Wenn du einer schreibst ob ihr euch treffen wollt und sie nicht antwortet gehst du nicht davon aus, dass sie keine Lust auf dich hat? Oder redest du dir ein, dass sich ihre Tiefseekrabbe das Beinchen gebrochen hat und sie jetzt in der Tierklinik sitzt und die arme Tiefseekrabbe gepflickt werden muss?

Ohne Fakten gibt es keine Annahmen. Dass ich selbst übertreibe weiß ich. Gebe ich auch zu. Sehe es nicht so, dass ich fehlerfrei bin.

Du zerschiesst Dir die Birne...wegen nix...und selbst, wenn sie gerade einen Anderen kennenlernt ist das immer noch ganz normal.
Nennt sich Auswahlprozess, Selektion.
Käme eine Frau, welche ich gerade kennenlerne nach lediglich 3 Treffen auf die Idee so durchzuknallen, wie Du es gerade tutst, wäre die raus.
Gibt so Mädels, welche glauben nach ein paar Dates einen Anspruch auf den Gegenüber zu haben. Nur nicht in meiner Welt.

Wenn sich eine Frau bei mir nicht meldet (wobei ich nicht den Anspruch habe sie müsse Gewehr bei Fuss stehen und sofort antworten), gehe ich davon aus sie hat anderes vor, ist schon verplant was auch immer. Es ist mir egal. Kennenlernphase sowieso.

Lebe Dein Leben und warte bis sie anruft, oder auch nicht, völlig irrelevant. Wenn man ein ausgefülltes Leben hat kommt man nicht im Traum auf die Idee nach 3 Dates solch eine Verlustangst und Abhängigkeit wie Du sie gerade zeigst an den Tag zu legen.

vor 1 Stunde, chucky.89 schrieb:

Hallo @LeDe. Ja verstanden. Du weißt alles besser. Tut mir Leid.

Das kannst Du knicken...Du bist 32 Jahre alt und seid 2013 hier angemeldet. Du kennst die Materie, Du weisst um die Basics, also kein Grund um sich wie ein kleines beleidigtes Mädchen zu geben, wenn man Dir unverblümt die Baustellen darlegt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Du zerschiesst Dir die Birne...wegen nix...und selbst, wenn sie gerade einen Anderen kennenlernt ist das immer noch ganz normal.
Nennt sich Auswahlprozess, Selektion.
Käme eine Frau, welche ich gerade kennenlerne nach lediglich 3 Treffen auf die Idee so durchzuknallen, wie Du es gerade tutst, wäre die raus.
Gibt so Mädels, welche glauben nach ein paar Dates einen Anspruch auf den Gegenüber zu haben. Nur nicht in meiner Welt.

Wenn sich eine Frau bei mir nicht meldet (wobei ich nicht den Anspruch habe sie müsse Gewehr bei Fuss stehen und sofort antworten), gehe ich davon aus sie hat anderes vor, ist schon verplant was auch immer. Es ist mir egal. Kennenlernphase sowieso.

Lebe Dein Leben und warte bis sie anruft, oder auch nicht, völlig irrelevant. Wenn man ein ausgefülltes Leben hat kommt man nicht im Traum auf die Idee nach 3 Dates solch eine Verlustangst und Abhängigkeit wie Du sie gerade zeigst an den Tag zu legen.

Das kannst Du knicken...Du bist 32 Jahre alt und seid 2013 hier angemeldet. Du kennst die Materie, Du weisst um die Basics, also kein Grund um sich wie ein kleines beleidigtes Mädchen zu geben, wenn man Dir unverblümt die Baustellen darlegt.

LeDe

Hallo @LeDe: ich danke dir auch für deine ausführliche Antwort. In deiner Nachricht habe ich viele Augenöffner für mich entdeckt. Ich danke dir. Du hast auch Recht mit allem was du sagst. Nur ist es nicht einfach wenn man gerade anfängt die rosarote Brille aufzuziehen plus zusätzlich so einen Hirnfick hat. Ich mache das nicht weil mir langweilig ist. Es ist leider so. Ich frage mich auch woher das kommt und kann es nicht verstehen weil es bei jeder anderen genauso läuft am Anfang. Die zwei Treffen waren sehr intensiv. Sehr viele tiefgründige Gespräche. Viele Fragen ihrerseits zu meinen Zielen, wie ich Sachen sehe, Kinder haben möchte, gerne Reise etc.  Auch kam von ihr eine gemeinsame Reise zum Ausdruck. Von ihr. Und genau daran hänge ich mich denke ich so sehr auf und kann dann die Welt nicht mehr verstehen.

Es tut mir Leid für meine blöde Nachricht an dich. Ich schätze deine Antwort und verstehe dich weil ich gerade kurz raus bin an die frische Luft. Das tut echt gut. HomeOffice… Da ist man den ganzen Tag zuhause und kommt auf noch blödere Gedanken wenn man nicht viel zu tun hat.

Ich werde mich jetzt bei ihr nicht mehr melden bis sie richtig investiert. Entweder, oder. High Risk, High Reward. Und wenn es klappt freue ich mich. Wenn nicht zeigt diese Situation mir definitiv noch einmal (von hundert Malen), dass ich an mir arbeiten muss.

Hast du ggf. Tipps wie oder was ich noch lesen bzw. verinnerlichen soll. Mit diesem Vertrauensproblem habe ich mir auch schon überlegt mal zum Psychologen zu gehen. Hast du vllt einen Rat für mich?

Ich danke dir. Melde mich wieder nachts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, chucky.89 schrieb:

Wäre um jeden Ratschlag sehr dankbar

Das ist gelogen! 

Richtigerweise müsste es heißen:
Wäre um jeden Ratschlag sehr dankbar, der mein bereits gefasstes Urteil unterstützt. Andere Meinungen werde ich mit den immer selben „Fakten“ so lange widerlegen, bis keiner mehr Lust hat zu antworten.“

Bin dennoch auf Updates gespannt. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, chucky.89 schrieb:

Erfahrung mit Frauen: War insgesamt 9 Jahre meines Lebens in Beziehungen, bin dreistellig was verschiedene Sexpartner angeht.

Ernsthaft - da jammerst rum wenn die Frau nach 2 Dates ab und an mal bei Tinder vorbeischaut oder sie nicht ständig erreichbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:


 

Viele Fragen ihrerseits zu meinen Zielen, wie ich Sachen sehe, Kinder haben möchte, gerne Reise etc.  Auch kam von ihr eine gemeinsame Reise zum Ausdruck. Von ihr. Und genau daran hänge ich mich denke ich so sehr auf und kann dann die Welt nicht mehr verstehen

mal ohne scheiße. 8 von 10 weibern wollen mich für ne Reise verplanen schon bevor man sich überhaupt 2 Wochen kennt. Ich denke mir immer, die spinnen doch. Wir kennen uns doch kaum. Ich messe dem keine Bedeutung bei. Und ich bin mir sicher diese Angebote kriegen fast alle Männer. Weiber Reisen einfach gerne. 
 

jedenfslls habe ich so ner Schnapsidee nie zugesagt. Erstmal vögeln und dann weiterschauen 

n bisschen mehr so denken und dir geht’s direkt besser 

vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich ist mein Troll-Radar ausgeschlagen, von wegen dreistelliger lay-count und dann so ein Hirnfick nach zwei Dates.  Aber manche Leute sind tatsächlich langsam im Lernen...

vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

Ich denke nicht, dass sie was mit ihrer Freundin gemacht hat, sondern sich mit anderen Typen trifft, mir aber erzählt, dass ihre Freundin kommt.

...

Wenn sie davon mitbekommt, soll sie mich nexten (zu Recht). Dann ist das so. Dann war es nicht die richtige.

Nein, dann warst du nicht der richtige. 

Ich verstehe nach all deinen Beiträgen immer noch nicht, weshalb sie nicht einfach ein paar Freunde treffen kann (und evtl. aus Gewohnheit weiter auf Tinder rumswiped.)

"Sie will keine Spielchen spielen" -- klingt nach bla bla, aber ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Daraus kannst du nicht ableiten, dass sie Tinder nicht mehr benutzt. 

Nochmal, es gibt keinen Beweis dafür, dass sie dich anlügt. Ehrlich gesagt nichtmal wirklich einen begründeten Verdacht.

Aber aufgrund deiner Paranoia willst du den Invest runterfahren, obwohl zwischen euch eigentlich alles super läuft? Das miese daran ist, dass du ernsthaft denkst, dass sie dann nicht die richtige war...

Mach mal ruhig weiter so. Vielleicht schaffst du es bis zum vierstelligen lay count.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Das ist gelogen! 

Richtigerweise müsste es heißen:
Wäre um jeden Ratschlag sehr dankbar, der mein bereits gefasstes Urteil unterstützt. Andere Meinungen werde ich mit den immer selben „Fakten“ so lange widerlegen, bis keiner mehr Lust hat zu antworten.“

Bin dennoch auf Updates gespannt. 

Les Bitte meine Nachrichten mal durch. Dann siehst du ob ich dankbar bin oder nicht. 🙂

 

vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Ernsthaft - da jammerst rum wenn die Frau nach 2 Dates ab und an mal bei Tinder vorbeischaut oder sie nicht ständig erreichbar ist?

Geht mir nicht um das ständig erreichbar sein sondern eher darum, dass sie mich meiner Meinung nach anlügt. 
 

vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

mal ohne scheiße. 8 von 10 weibern wollen mich für ne Reise verplanen schon bevor man sich überhaupt 2 Wochen kennt. Ich denke mir immer, die spinnen doch. Wir kennen uns doch kaum. Ich messe dem keine Bedeutung bei. Und ich bin mir sicher diese Angebote kriegen fast alle Männer. Weiber Reisen einfach gerne. 
 

jedenfslls habe ich so ner Schnapsidee nie zugesagt. Erstmal vögeln und dann weiterschauen 

n bisschen mehr so denken und dir geht’s direkt besser 

Ja meine Denkweise muss ich wirklich ändern und nicht alles glauben. 
 

vor 30 Minuten, Playtex schrieb:

Zwischenzeitlich ist mein Troll-Radar ausgeschlagen, von wegen dreistelliger lay-count und dann so ein Hirnfick nach zwei Dates.  Aber manche Leute sind tatsächlich langsam im Lernen...

Nein, dann warst du nicht der richtige. 

Ich verstehe nach all deinen Beiträgen immer noch nicht, weshalb sie nicht einfach ein paar Freunde treffen kann (und evtl. aus Gewohnheit weiter auf Tinder rumswiped.)

"Sie will keine Spielchen spielen" -- klingt nach bla bla, aber ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Daraus kannst du nicht ableiten, dass sie Tinder nicht mehr benutzt. 

Nochmal, es gibt keinen Beweis dafür, dass sie dich anlügt. Ehrlich gesagt nichtmal wirklich einen begründeten Verdacht.

Aber aufgrund deiner Paranoia willst du den Invest runterfahren, obwohl zwischen euch eigentlich alles super läuft? Das miese daran ist, dass du ernsthaft denkst, dass sie dann nicht die richtige war...

Mach mal ruhig weiter so. Vielleicht schaffst du es bis zum vierstelligen lay count.

Ai-ai Captain

 

Kurzes Update: Sie hat sich nicht gemeldet, denke auch dass sie es nicht mehr tun wird da ich auch nicht mehr auf ihre Frage geantwortet habe. Werde das jetzt durchziehen. Entweder Invest oder Next. Ganz einfach. Jetzt wird mir wieder klar wer der Preis ist. Langsam bekomme ich mein altes Mindset zurück. Finde ich gut 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

Danke für den dezenten Arschtritt und den Augenöffner. Du hast definitiv Recht.

Wie findet ihr das allgemein, dass ich jetzt gar nichts mehr zurückschreibe, auch nicht mehr auf ihre kleine Bullshit-Frage reagiere bis sie wieder investiert?

Lächerlich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Affe777 schrieb:

Lächerlich!

Gegenvorschlag?

Rosen schicken, Lied für sie schreiben und sie 7 mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

Wie findet ihr das allgemein, dass ich jetzt gar nichts mehr zurückschreibe, auch nicht mehr auf ihre kleine Bullshit-Frage reagiere bis sie wieder investiert?

Welche Frage denn?

Du verhältst dich wie ein kleines Kind. Also, hier im Faden... bei der Frau vielleicht auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Playtex schrieb:

Welche Frage denn?

Du verhältst dich wie ein kleines Kind. Also, hier im Faden... bei der Frau vielleicht auch.

Was ich heute noch geplant habe hat sie gefragt. Unnötig.

Mein Verhalten ist mir bewusst dass es kindisch ist. Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und wenn es so ist dann gebe ich es zu. Da hast du Recht. Also kein Kontakt jetzt seit 14 Uhr.

Jetzt ist es sowieso im Arsch. Dieses gekünstelte Strategiespiel. Aber so ist es nun mal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn, wenn ihr so dicke seid- wenn du einfach mal fragst, wer zu Besuch kommt? Ganz ehrlich, sie könnte es sich viel einfacher machen und einfach schreiben, dass sie mit ner Freundin unterwegs ist oder so. Finde hier auch nichts, wo sie gelogen hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.