HB tindert weiter / Mehrgleisig?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich letztens auch voll im PDM war (aber auch in einer Beziehung): Warum hast Du Sie nun einfach gelöscht? Und warum nicht auf ne "normale" Frage von Ihr geantwortet? Und selbst wenn Sie andere Kerle bummst, warum triggert Dich das nach 2 Treffen? Vielleicht waren das auch nur "Shittests" von Ihr und Sie wollte schauen, ob Du schon eifersüchtig warst? Vielleicht hat Sie auch bei Dir im Tinder geschaut, ob Du online bist. Es soll auch Frauen geben, die tatsächlich häufiger Freundinnen abends treffen.

Ich finde es gut, dass Du an Dir arbeiten willst und das Problem halbwegs erkannt hast, aber eventuell hätte es Dir auch geholfen, dass ganze mental durchzustehen. Wollen wir ehrlich sein: Du warst quasi nach 2 Dates schon im 7. Himmel. Und egal, ob Sie gelogen hat oder auch nicht, Du hättest weiter auf locker machen sollen und Dein Leben leben und solange Sie zu den Dates pünktlich kommt und Ihr vögelt und Invest von Ihrer Seite da ist... Ist doch alles super! Nach 10-20 oder 50 Treffen kannst Du Dir dann langsam die Frage stellen, ob Sie LTR reif ist.

Meiner Meinung: Alternativmangel + Vertrauensproblem. Mal ab davon: Du hast in der Zeit mit einer anderen gevögelt und standest nicht zu Deinem Wort. mMn date in Zukunft lockerer, denke nicht so schnell an eine LTR und vögel ruhig mehrere parallel. Warum schlechtes Gewissen? Das kannst Du dann haben, wenn Du mit Ihr in einer LTR bist/warst... aber solange Sie nicht Gummi gibt und Deine Kriterien erfüllt, bist Du ein freier Mann und bestimmt nicht nach 2 Dates bis ans Lebensende gebunden. Halte Dich auch vage, wenn Sie nach 2 Dates was von Zusammen verreisen sagt. Gehe damit spielerischer um und lockerer und stimme nicht direkt zu.

Ich verstehe Dich aber auch teilweise: ich treffe nun auch eine, die die letzten Tage oftmals mit "Freundinnen" im Kino war, Billiard etc. Sie scheint ein ausgefülltes Leben zu haben :-p... Aber es ist mir derzeit relativ egal, weil ich versuche mir die LTR Gedanken gar nicht zu machen und erst mal min. 10x Treffen will und vögeln will. Da wird sich schon ganz von alleine rausstellen, was für eine Art Mensch Sie ist/wie viel Sie noch investiert/wie schwammig Ihre Aussagen sind etc. Und wenn es mir DANN zu bunt ist, kann ich immer noch Sie als F+ degradieren und andere daten.

Versuche diesen LTR Gedanken nach 2 Dates in den Wind zu schießen. Eine, die wirklich Interesse hat und wirklich eine monogame LTR mit Dir will, da wirst Du es mit der Zeit schon merken... Vielleicht hatte Sie auch vor Dir voll den nervigen anhänglichen Beta und erkennt mit Ihren Shittests, dass Du beim Treffen mit Freundinnen schon an die Decke gehst und versuchst Sie zu kontrollieren. Im übrigen: Auch wenn Du Dir eine LTR wünscht.. Formuliere das nicht nach 2 Dates so extrem. Sie wird denken, dass Sie dich schon in der Tasche hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Verhalte dich mit allen Frauen, wie mit deine FB. Im Endeffekt wird die Beziehung mit einer LTR nicht anderes sein. Außer, dass man sich öfter sieht.

Das würde ich so nie sehen. In einer LTR wird man zwangsläufig auch irgendwann mal zusammen ziehen, man macht gemeinsamer Urlaube, Familienfeiern an denen man zusammen teilnimmt, emotionale private Momente die man teilt. Das tut man doch nicht mit einer FB. Eine LTR ist doch vor allem auf lange Sicht etwas komplett anderes als eine FB. 

Und ich sehe hier nicht jemanden der wirklich Beziehungsfähig ist, dazu bräuchte er mehr Vertrauen in seinen Gegenüber. Die Situation mit der Dame zeigt doch ziemlich deutlich das er unbedingt entspannter werden muss. Er wird in einer echten LTR auch immer wieder mal in Situationen kommen wo man seiner Partnerin auch einfach vertrauen sollte und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und vor allem das was man einfordert muss man auch selber leisten können. Er markelt ihr Verhalten an  hat aber selber ne FB nebenbei am Laufen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Das würde ich so nie sehen. In einer LTR wird man zwangsläufig auch irgendwann mal zusammen ziehen, man macht gemeinsamer Urlaube, Familienfeiern an denen man zusammen teilnimmt, emotionale private Momente die man teilt. Das tut man doch nicht mit einer FB. Eine LTR ist doch vor allem auf lange Sicht etwas komplett anderes als eine FB. 

Und ich sehe hier nicht jemanden der wirklich Beziehungsfähig ist, dazu bräuchte er mehr Vertrauen in seinen Gegenüber. Die Situation mit der Dame zeigt doch ziemlich deutlich das er unbedingt entspannter werden muss. Er wird in einer echten LTR auch immer wieder mal in Situationen kommen wo man seiner Partnerin auch einfach vertrauen sollte und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und vor allem das was man einfordert muss man auch selber leisten können. Er markelt ihr Verhalten an  hat aber selber ne FB nebenbei am Laufen. 

 

Und genau diese Lockerheit, die er mit einer FB hat braucht er auch für eine LTR, weil die Mann/Frau Dynamik auch in einer LTR existenziell ist.

Es hat sich doch angebahnt, dass er mir dieser Dame er zum Kontrollfreak wird, wenn er weiter gedated hätte.

Aber jetzt zu sagen, irgend so eine auf Tinder wäre der heilige Gral und die hätte ja so viel zu tun, ist unnötig. Er kennt sie nicht und was ihre Motive sind. Aber, wenn Frauen viel beschäftigt tun und eher reserviert sind, wird sich das auch später nicht ändern. Trotz Liebesbekundungen. Meiner Erfahrung nach.

Wenn er entschieden hat sie zu canceln ist das ok. Vielleicht braucht er diese Erfahrung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, WhoAmI1211 schrieb:

Das würde ich so nie sehen. In einer LTR wird man zwangsläufig auch irgendwann mal zusammen ziehen, man macht gemeinsamer Urlaube, Familienfeiern an denen man zusammen teilnimmt, emotionale private Momente die man teilt. Das tut man doch nicht mit einer FB. Eine LTR ist doch vor allem auf lange Sicht etwas komplett anderes als eine FB.

mit meinen ltr‘s bin ich immer genauso umgegangen wie mit meinen fb’s. Da gabs nie ne Extrawurst im Umgang. 
 

außer dass man wie du schon sagtest andere Entwicklungsschritte geht wie zusammenziehen, Familie kennenlernen, usw sollte man schon Iwann soweit sein, dass man auch ne ltr nichts aufs Podest hebt und bereit ist Dinge zu tun, wie zB 3x die Woche 120km zu juckeln, die dein eigenes Leben negativ beeinträchtigen. Du und deine Bedürfnisse stehen halt schon an erster Stelle und es muss wortwörtlich für ne Beziehung passen. Aufs podest heben kommt nur von einem mangeldenken. 
 

und natürlich bin ich auch zu meinen fb’s normal nett. Bin auch schon mal mit einer in den Urlaub geflogen oder hab da übernachtet. Abgesehen davon hast du ne fb in der Regel nicht Jahre lang sondern maximal n paar Monate. Da wo man eh ne nicht wirklich über Beziehung labert. Und am besten labert man darüber auch nie als Kerl. es sei denn sie will binden. 

 

Zitat

Er markelt ihr Verhalten an  hat aber selber ne FB nebenbei am Laufen. 

 

ja weil er wohl mal Dampf ablassen wollte 😅

dieses ganze Gender mainstreaming „sie soll nicht, aber er darf. Total ungerecht!“ kommt daher weil man das durch eine politisch korrekte Brille sehen will

wenn du ne Dynamik aber mal durch ne Geschlechterspezifische Brille sehen würdest, wäre die Rollenverteilung nicht unnormal, wenn der Typ in der kennenlernphase noch fb‘s hat, während die interessierte Frau sich bemüht ihn für ne Beziehung zu überzeugen. Und dein cock in ihrem Kopf kreist. In der Praxis machen sie es auch, wenn sie nen Kerl unbedingt wollen. Finden die dann komischerweise überhaupt nicht schlimm und ungerecht. Die sind sogar dank preselection noch bemühter. 😅 man muss einfach nur die Eier haben. 
 

Nur im Internet krakelen die, aber sind selber verliebt in so nen Weiberheld und wollen sich als weiteres Mäuschen qualifizieren. 
 

hier bei Pickup kann dir keiner was anderes raten als „werd endlich n Weiberheld“ und kein frauenrechtsbewegungsverfechter. Damit hast du dann vielleicht viele platonische Freundinnen aber nichts für den eigenen Schwanz. 
 

hier wird oft politisch korrekt mit emotionale/biologische Triebe vermischt oder verwechselt. 
 

rational ja vielleicht. Aber Emotional absoluter blödsinn 

es hat nicht immer alles eine interne Logik. Rational kannst du das ganze eh nicht erklären. Darum geht’s hier auch gar nicht. Sondern darum Erfahrungen im Umgang mit Frauen auszutauschen. Damit man wissen weitergibt. Und keine politischen Debatten 

Also zurück zum Thema. Wie hätte der Te diese Frau hier noch verführen können? Mit dem hirnfick niemals! Der war für Verführung gar nicht mehr in der Lage, weil er nicht bereit war das ungewisse anzunehmen und unbekümmert weiter zu flirten. Der Hat sich nach 2 Dates selbst abgeschossen und hat grad einfach nur schaden verhindert 😅 aber immerhin. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Es hat sich doch angebahnt, dass er mir dieser Dame er zum Kontrollfreak wird, wenn er weiter gedated hätte.

Aber jetzt zu sagen, irgend so eine auf Tinder wäre der heilige Gral und die hätte ja so viel zu tun, ist unnötig. Er kennt sie nicht und was ihre Motive sind. Aber, wenn Frauen viel beschäftigt tun und eher reserviert sind, wird sich das auch später nicht ändern. Trotz Liebesbekundungen. Meiner Erfahrung nach.

Da geh ich mit ;-)

vor 52 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

mit meinen ltr‘s bin ich immer genauso umgegangen wie mit meinen fb’s. Da gabs nie ne Extrawurst im Umgang. 

Kommt drauf an wie man Extrawurst definiert. Aber in einer funktionierenden LTR geht man auch mal aus seiner Komfortzone raus, aber das muss sich in Waage halten, die andere Seite muss das genauso tun. Wenn sowas einseitig statt finden ist das natürlich wieder ungesund.

vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

dass man auch ne ltr nichts aufs Podest hebt 

Genau das darf einem nicht passieren. Deswegen muss sich der Einsatz für eine LTR auf beiden Seiten annähernd gleich halten.

vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja weil er wohl mal Dampf ablassen wollte 😅

dieses ganze Gender mainstreaming „sie soll nicht, aber er darf. Total ungerecht!“ kommt daher weil man das durch eine politisch korrekte Brille sehen will

Er kann ja Dampf ablassen, ist doch kein Problem und er kann auch nebenher wenn er jemanden gut findet trotzdem die FB weiter bedienen. Aber sich dann so zu positionieren wie er es bei der auserwählten getan hat und schon steil geht wenn du nur ihr tinder anwirft und für ihn nicht per WA oder sonst was greifbar ist. Dann stimmen da gewisse Verhältnisse nicht. 

 

vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn du ne Dynamik aber mal durch ne Geschlechterspezifische Brille sehen würdest, wäre die Rollenverteilung nicht unnormal, wenn der Typ in der kennenlernphase noch fb‘s hat, während die interessierte Frau sich bemüht ihn für ne Beziehung zu überzeugen. Und dein cock in ihrem Kopf kreist. In der Praxis machen sie es auch, wenn sie nen Kerl unbedingt wollen. Finden die dann komischerweise überhaupt nicht schlimm und ungerecht. Die sind sogar dank preselection noch bemühter. 😅 man muss einfach nur die Eier haben. 

Dagegen sag ich ja gar nichts ;-)

Monogam wird es ja immer erst wenn beide Seiten sich dafür entscheiden. Nur er verlangte ja impliziert ihre monogamie bereits nach dem zweiten Date. Da liegt doch der Fehler. 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

es hat nicht immer alles eine interne Logik. Rational kannst du das ganze eh nicht erklären. Darum geht’s hier auch gar nicht. Sondern darum Erfahrungen im Umgang mit Frauen auszutauschen. Damit man wissen weitergibt. Und keine politischen Debatten 

Bin ich auch voll bei dir. 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Also zurück zum Thema. Wie hätte der Te diese Frau hier noch verführen können? Mit dem hirnfick niemals! Der war für Verführung gar nicht mehr in der Lage, weil er nicht bereit war das ungewisse anzunehmen und unbekümmert weiter zu flirten. Der Hat sich nach 2 Dates selbst abgeschossen und hat grad einfach nur schaden verhindert 😅 aber immerhin. 

Korrekt, er hat ihr einfach viel zu früh signalisiert das sie ihn bereits im Sack hat und sein hirnfick durch die Stalking Aktionen noch weiter gepusht. Das Ganze jetzt abzuhaken ist aus seiner Sicht ne gute Entscheidung, der wäre zum jetzigen Zeitpunkt mit der Dame mit 250kmh wie an der Schnur gezogen direkt in die oneitis gerast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nicht alles gelesen aber wir leben halt in 2022 - für Frauen ist es heute noch viel viel viel einfacher sich die Rosinen rauszupflücken und gefühlt hat jede HB6-7 mindestens 20 Orbiter. Schon krass. Aber man muss lernen damit umzugehen. Hatte gestern Abend ein erstes Date mit einer 1 Jahr älteren, hat mir erzählt dass sie den Tag vor mir erst ein Bumble Date hatte. War natürlich ein fetter Shittest, hab sie "Luder" genannt, 10 min. drauf hat sie an meinen Lippen rumgesaugt und mit meiner Zunge gespielt. Ob ich sie wiedersehe? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie ja heute wieder ein Date? Mir egal. Ist halt alles nicht mehr wie vor 10, 15 Jahren. Leider und zum Glück.

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Hab hier nicht alles gelesen aber wir leben halt in 2022 - für Frauen ist es heute noch viel viel viel einfacher sich die Rosinen rauszupflücken und gefühlt hat jede HB6-7 mindestens 20 Orbiter. Schon krass. Aber man muss lernen damit umzugehen. Hatte gestern Abend ein erstes Date mit einer 1 Jahr älteren, hat mir erzählt dass sie den Tag vor mir erst ein Bumble Date hatte. War natürlich ein fetter Shittest, hab sie "Luder" genannt, 10 min. drauf hat sie an meinen Lippen rumgesaugt und mit meiner Zunge gespielt. Ob ich sie wiedersehe? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie ja heute wieder ein Date? Mir egal. Ist halt alles nicht mehr wie vor 10, 15 Jahren. Leider und zum Glück.

Darum bester Tipp: von Tinder fernhalten. In meinen Augen ist das Nutzen von Datingapps bereits eine big red flag. Egal von welchem Geschlecht. Ein echter Alpha hat ein aktives Sozialleben und trifft so genügend Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

War natürlich ein fetter Shittest, hab sie "Luder" genannt, 10 min. drauf hat sie an meinen Lippen rumgesaugt und mit meiner Zunge gespielt.

Diesen Monat hat sie mit min. 5 anderen Typen das selbe gemacht, wie mit dir.

Ist halt dumm, dass sie nicht Geld dafür verlangt. Die Nutten sind raffiniert. Normale OG Schlampen sind halt dumm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Hab hier nicht alles gelesen aber wir leben halt in 2022 - für Frauen ist es heute noch viel viel viel einfacher sich die Rosinen rauszupflücken und gefühlt hat jede HB6-7 mindestens 20 Orbiter. Schon krass. Aber man muss lernen damit umzugehen. Hatte gestern Abend ein erstes Date mit einer 1 Jahr älteren, hat mir erzählt dass sie den Tag vor mir erst ein Bumble Date hatte. War natürlich ein fetter Shittest, hab sie "Luder" genannt, 10 min. drauf hat sie an meinen Lippen rumgesaugt und mit meiner Zunge gespielt. Ob ich sie wiedersehe? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie ja heute wieder ein Date? Mir egal. Ist halt alles nicht mehr wie vor 10, 15 Jahren. Leider und zum Glück.

Du bist'n cooler Typ, was willst du denn mit so einer? Älter ist sie auch...

Ich würde nicht jede Respektlosigkeit als Shittest interpretieren. Wenn mir ne Trulla so kommt, senkt sie nur ihre Chance, dass ich da noch irgendwas reinhalte oder rumsauge...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.10.2022 um 12:13 , Branx schrieb:

Die Moral von der Geschicht: Lern Weiber im Real Life kennen.

Auf Tinder hängen nur 98Prozent Frauen ab, die hängengeblieben sind und die du 1-2 Mal fukken kannst. Wenn überhaupt.

Viele holen sich nur Matches und Beta-Nachrichten ab, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

@Branx: Habe mir jetzt noch ein Date auf Tinder für diesen Donnerstag klargemacht und daraufhin die App gelöscht. Möchte viel mehr im Real Life ansprechen zumal dann auch sowas wie 120 km Entfernung nicht mehr zustande kommen kann da die Frauen ja dann da verkehren, wo ich auch unterwegs bin (entfernungsmäßig). Ja solche Frauen gibt es viele (attention bitches).

 

Am 15.10.2022 um 16:19 , Jimmy McNulty schrieb:

ja aber die versuchen doch immer dich verliebt zu machen. Was mir manche Tanten schon erzählt haben und am Ende kam es anders oder war nicht mehr wichtig. 
deswegen verstehe ich die rosarote Brille nicht. Frauen benutzen eine emotionalere Sprache, wo du denkst, die tun immer so als würde man sich 10 Jahre kennen 😅 vermutlich ist das biologisch, es hat früher einen überlebensvorteil gebracht sich schnell in einem neuen Stamm anzupassen und da Frauen geschichtlich immer in Abhängigkeiten der männlichen krieger stand… Verhalten > Worte und immer die ganze Dynamik n bisschen lockern und schauen dass die Frau n Stück mehr investiert. Einfach die „du bist der Preis“-Methode fahren. 

@Jimmy McNulty: Das stimmt wohl. Ich werde ab jetzt vielen nicht mehr gleich glauben was sie mir erzählen. Hier in diesem Thread stand auch mal was von "Was Frauen sagen und was Frauen wollen sind komplett unterschiedlich". Es ist halt einfach wirklich so. Danke nochmal für den Augenöffner. Den "Ich-bin-der-Preis" Frame werde ich ab jetzt wieder fahren.

 

Am 15.10.2022 um 16:19 , Jimmy McNulty schrieb:

ja du verliebst dich zu schnell und offenbar bist du so ausgehungert, dass n paar schöne Worte schon reichen um dich emotional auf diesen Gedanken einzulassen. Das kommt von einem mangeldenken. Dahinter steckt: „ich will das um „wirklich glücklich“ zu werden.“

dein Bedürfnis ist natürlich völlig normal, aber du brauchst es nicht um „wirklich glücklich“ zu werden. Eine Beziehung hat schlicht auch Nachteile für dich als Mann. Auch wenn du dich grds bereit fühlst, müsste ein HB dich schon mit mehr als Sex und nem hübschen äußeren überzeugen als dass du so ne Bindung eingehen kannst… leb einfach mal bisschen mehr deine männliche Rolle. Dh die wird deine Aufmerksamkeit nicht einfach so ziehen ohne dass du was davon hast, wenn du dich so verhältst als wärst du der Preis. 

Hast du hier irgendwelche Buchtipps für mich? Habe mir jetzt mal "Der weg des wahren Mannes" und "Männlichkeit stärken" bestellt. Denke, dass ich da vielleicht etwas rauslesen und mir in mein Unterbewusstsein einpflanzen kann.

 

Am 15.10.2022 um 16:19 , Jimmy McNulty schrieb:

du darfst keine Angst haben eine Frau zu verlieren und du musst immer 100% zu dir stehen. Du bist der Preis, das ist dein Frame. Und du willst ja dass sie zu dir kommen und dir hinterherrennen. Wenn es ihr nicht passt, dann Next weil Alternativen (müssen keine Frauen sein). Dann hast du weniger mangeldenken. Bei fb‘s klappt das, du verhältst dich ohne mangeldenken. Und ganz genauso auch bei hb‘s handhaben, die dir wichtig sind. Egal wie sehr du sie willst. Die müssen dir zeigen, dass sie dich wollen, weil dein Angebot ja gut ist. (Beziehungsfähig, bietest Schutz, keine nervensäge, emotional stabil und kein arschloch - also echt). Auf diese Dinge wirst du ohnehin immer wieder geprüft, also kannst du gleich so sein, nur halt nicht mit der unterschwelligen gegenforderung: „weil ich das biete musst du auch bleiben“. Sondern mit der Haltung „ich biete das, viel Spaß. Find mal einen der geiler ist.“ du machst dann keine Fehler wenn du zu dir stehst. Und das ist auch nicht needy. 

Jetzt mal ehrlich: Du könntest wirklich Motivationstrainer werden 😄 Deine Sätze knallen bei mir richtig und ich finde wieder zu meinem alten ich.

Habe mich mit PU schon vor 10 Jahren mal auseinandergesetzt und vor glaub 9 Jahren hier im Forum angemeldet. Bin halt sehr eingerostet aber dank deiner Sätze wird der ganze Flugrost wie bei einem Fahrzeug freigebremst und verfliegt 😄 Brauche manchmal so Arschtritte und die bekomme ich hier genug, aber tut gut sowas zu lesen.

Dieses "Ich bin der Preis". Das ist genau das, was ich jetzt fahren muss bzw. fahre. So war ich früher auch, weiß nur nicht wieso es so weit kommen konnte, dass ich needy wurde. Aber egal. Ab jetzt einfach dieses Frame fahren. Danke dir @Jimmy McNulty!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.10.2022 um 17:13 , Pickupper34 schrieb:

Da ich letztens auch voll im PDM war (aber auch in einer Beziehung): Warum hast Du Sie nun einfach gelöscht? Und warum nicht auf ne "normale" Frage von Ihr geantwortet? Und selbst wenn Sie andere Kerle bummst, warum triggert Dich das nach 2 Treffen? Vielleicht waren das auch nur "Shittests" von Ihr und Sie wollte schauen, ob Du schon eifersüchtig warst? Vielleicht hat Sie auch bei Dir im Tinder geschaut, ob Du online bist. Es soll auch Frauen geben, die tatsächlich häufiger Freundinnen abends treffen.

Ich finde es gut, dass Du an Dir arbeiten willst und das Problem halbwegs erkannt hast, aber eventuell hätte es Dir auch geholfen, dass ganze mental durchzustehen. Wollen wir ehrlich sein: Du warst quasi nach 2 Dates schon im 7. Himmel. Und egal, ob Sie gelogen hat oder auch nicht, Du hättest weiter auf locker machen sollen und Dein Leben leben und solange Sie zu den Dates pünktlich kommt und Ihr vögelt und Invest von Ihrer Seite da ist... Ist doch alles super! Nach 10-20 oder 50 Treffen kannst Du Dir dann langsam die Frage stellen, ob Sie LTR reif ist.

Meiner Meinung: Alternativmangel + Vertrauensproblem. Mal ab davon: Du hast in der Zeit mit einer anderen gevögelt und standest nicht zu Deinem Wort. mMn date in Zukunft lockerer, denke nicht so schnell an eine LTR und vögel ruhig mehrere parallel. Warum schlechtes Gewissen? Das kannst Du dann haben, wenn Du mit Ihr in einer LTR bist/warst... aber solange Sie nicht Gummi gibt und Deine Kriterien erfüllt, bist Du ein freier Mann und bestimmt nicht nach 2 Dates bis ans Lebensende gebunden. Halte Dich auch vage, wenn Sie nach 2 Dates was von Zusammen verreisen sagt. Gehe damit spielerischer um und lockerer und stimme nicht direkt zu.

Ich verstehe Dich aber auch teilweise: ich treffe nun auch eine, die die letzten Tage oftmals mit "Freundinnen" im Kino war, Billiard etc. Sie scheint ein ausgefülltes Leben zu haben :-p... Aber es ist mir derzeit relativ egal, weil ich versuche mir die LTR Gedanken gar nicht zu machen und erst mal min. 10x Treffen will und vögeln will. Da wird sich schon ganz von alleine rausstellen, was für eine Art Mensch Sie ist/wie viel Sie noch investiert/wie schwammig Ihre Aussagen sind etc. Und wenn es mir DANN zu bunt ist, kann ich immer noch Sie als F+ degradieren und andere daten.

Versuche diesen LTR Gedanken nach 2 Dates in den Wind zu schießen. Eine, die wirklich Interesse hat und wirklich eine monogame LTR mit Dir will, da wirst Du es mit der Zeit schon merken... Vielleicht hatte Sie auch vor Dir voll den nervigen anhänglichen Beta und erkennt mit Ihren Shittests, dass Du beim Treffen mit Freundinnen schon an die Decke gehst und versuchst Sie zu kontrollieren. Im übrigen: Auch wenn Du Dir eine LTR wünscht.. Formuliere das nicht nach 2 Dates so extrem. Sie wird denken, dass Sie dich schon in der Tasche hat.

 

Hallo @Pickupper34: Ich habe sie gelöscht weil ich mit meinem Hirnfick schon so weit war, dass ich es mir hätte anmerken lassen und sie mich dann sowieso abgeschossen hätte. Ich war viel zu needy und sie hätte das definitiv beim nächsten Treffen auch gemerkt, dass mir ihre Aussagen nicht gepasst haben bzw. ich hätte mich distanziert verhalten wenn ich denke, dass sie sich mit anderen trifft. Aber du hast natürlich vollkommen Recht! Ich darf nicht gleich an eine LTR denken - und erst Recht nicht nach 2 Dates! Jetzt wo alles vorbei ist, sehe ich das von einer anderen Perspektive. War einfach nur eine needy hoch 10. Habe es ihr zwar nicht anmerken lassen, da ja noch alles cool war aber spätestens beim dritten Date hätte sie es gemerkt.

Das mit dem mental durchstehen habe ich mir auch überlegt. Ich hätte das zu dem Zeitpunkt gegen die Wand gefahren. Deshalb auch gelöscht. Zum Glück habe ich noch ein paar Alternativen und schon ein neues Date für Donnerstag. Werde das so machen wie du geschrieben hast. Einfach alle parallel vögeln und kucken wie sich das alles entwickelt.

Auf Aussagen wie "lass zusammen reisen und dies und das machen" werde ich in Zukunft auch nicht gleich anspringen. Wie du bereits geschrieben hast eher locker bzw. spielerisch darauf reagieren und mir nicht gleich in mein Kopf setzen "Oh mein Gott - sie will was mit mir machen. Habe meine Königin gefunden".

Werde auch das Thema LTR nicht mehr aktiv ansprechen sondern eher ansprechen lassen.

Respekt, dass dir das relativ egal ist. Aber so muss das sein. Das ist genau richtig! Danke dir auch für deine wertvollen Tipps!

Am 15.10.2022 um 19:40 , Branx schrieb:

Und genau diese Lockerheit, die er mit einer FB hat braucht er auch für eine LTR, weil die Mann/Frau Dynamik auch in einer LTR existenziell ist.

Es hat sich doch angebahnt, dass er mir dieser Dame er zum Kontrollfreak wird, wenn er weiter gedated hätte.

Aber jetzt zu sagen, irgend so eine auf Tinder wäre der heilige Gral und die hätte ja so viel zu tun, ist unnötig. Er kennt sie nicht und was ihre Motive sind. Aber, wenn Frauen viel beschäftigt tun und eher reserviert sind, wird sich das auch später nicht ändern. Trotz Liebesbekundungen. Meiner Erfahrung nach.

Wenn er entschieden hat sie zu canceln ist das ok. Vielleicht braucht er diese Erfahrung.

Ja genau, diese Lockerheit werde ich jetzt versuchen von FB auf LTR Material anzuwenden. Es war gut, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Lieber gleich am Anfang reagieren und nach Hilfe suchen bzw. mich ändern wollen statt das ewig mitzumachen. Damit hätte ich mich auf Dauer nur selbst kaputt gemacht. Und dank eurer Tipps kommt mein altes PU-Mindset wieder mehr zum Vorschein. Ihr seid die Besten! 🙂 

 

vor 16 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Hab hier nicht alles gelesen aber wir leben halt in 2022 - für Frauen ist es heute noch viel viel viel einfacher sich die Rosinen rauszupflücken und gefühlt hat jede HB6-7 mindestens 20 Orbiter. Schon krass. Aber man muss lernen damit umzugehen. Hatte gestern Abend ein erstes Date mit einer 1 Jahr älteren, hat mir erzählt dass sie den Tag vor mir erst ein Bumble Date hatte. War natürlich ein fetter Shittest, hab sie "Luder" genannt, 10 min. drauf hat sie an meinen Lippen rumgesaugt und mit meiner Zunge gespielt. Ob ich sie wiedersehe? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie ja heute wieder ein Date? Mir egal. Ist halt alles nicht mehr wie vor 10, 15 Jahren. Leider und zum Glück.

Ich hab da mal so ne Auswertung gesehen dass eine weibliche HB 3/4 (wenn es überhaupt sowas gibt) genauso viele likes bekommt wie eine männliche 9. Das zeigt halt auch, wie viel Auswahl Frauen haben und vor allem auf Tinder. Hab hier auch mal meine Erfahrung geteilt mit einer, die sich vor 2 Stunden von ihrem Freund getrennt hat und nach paar Sätzen bei mir im Bett sich durchvögeln lassen hat.

 

vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Darum bester Tipp: von Tinder fernhalten. In meinen Augen ist das Nutzen von Datingapps bereits eine big red flag. Egal von welchem Geschlecht. Ein echter Alpha hat ein aktives Sozialleben und trifft so genügend Leute.

Sehe ich mittlerweile auch so. Sehe es jetzt auch eher als Redflag an. Hier bei uns gibt es genug HB 9, die haben kein Tinder weil sie es einfach schlicht und ergreifend nicht benötigen. Werde mehr mit Green und Red Flags arbeiten 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Playtex schrieb:

Du bist'n cooler Typ, was willst du denn mit so einer? Älter ist sie auch...

Ich würde nicht jede Respektlosigkeit als Shittest interpretieren. Wenn mir ne Trulla so kommt, senkt sie nur ihre Chance, dass ich da noch irgendwas reinhalte oder rumsauge...

Knallen will ich sie. Und werd ich noch früh genug. Ist zwar älter aber sieht aus wie 25, hottes Teil.

 

vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Darum bester Tipp: von Tinder fernhalten. In meinen Augen ist das Nutzen von Datingapps bereits eine big red flag. Egal von welchem Geschlecht. Ein echter Alpha hat ein aktives Sozialleben und trifft so genügend Leute.

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber gibt auch einfach Mädels die im echten Leben selten angesprochen werden. Hab jetzt eine extrem süße Asiatin am Start - Filipina. Sie wird in echt nie angesprochen weil sie immer mit ihrem schwulen Mitbewohner rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, chucky.89 schrieb:

Sehe ich mittlerweile auch so. Sehe es jetzt auch eher als Redflag an. Hier bei uns gibt es genug HB 9, die haben kein Tinder weil sie es einfach schlicht und ergreifend nicht benötigen. Werde mehr mit Green und Red Flags arbeiten 😄 

Exakt das. HB9+ kriegen im RL bereits so viel Bestätigung, dass sie die Tinder-Stützräder nicht benötigen. Auf Tinder ist primär Hb7- und broken material unterwegs. Zeigt sich auch schön anhand der anekdotischen Evidenz: in meinem Social Circle sehe ich eine starke Korrelation zwischen Problembeziehungen und "auf Tinder kennengelernt". Muss nichts heissen, aber ist schon sehr auffällig. 

 

vor 13 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber gibt auch einfach Mädels die im echten Leben selten angesprochen werden. Hab jetzt eine extrem süße Asiatin am Start - Filipina. Sie wird in echt nie angesprochen weil sie immer mit ihrem schwulen Mitbewohner rumläuft.

Limiting belief.

Es gibt keine heissen Frauen die nicht angesprochen werden. Ausser sie legen es darauf an und verkriechen sich zuhause. Was aber auch wieder eine Red Flag ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tinder/Bumble sind aber tatsächlich auch schwierige Fälle, ist mir auch aufgefallen. Man bekommt sie oft schnell ins Bett aber ja - wenn selbst 34, 35 jährige Chicks einfach noch nicht wissen was sie im Leben wollen... Oder Katzen/Pferde/Hamster-Ladies, auch ganz schlimm. Generell würde ich aber nicht Verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Auf Tinder/Bumble sind aber tatsächlich auch schwierige Fälle, ist mir auch aufgefallen. Man bekommt sie oft schnell ins Bett aber ja - wenn selbst 34, 35 jährige Chicks einfach noch nicht wissen was sie im Leben wollen... Oder Katzen/Pferde/Hamster-Ladies, auch ganz schlimm. Generell würde ich aber nicht Verallgemeinern.

Ja das ist so. Meine Ex-Freundin habe ich damals auf tinder kennengelernt und hatten eine tolle Beziehung. Daher kann man das wirklich nicht verallgemeinern. Nur den Fokus mehr auf das Ansprechen im Real Life setzen (für mich die bessere Wahl). Ich wohne in einer Kleinstadt mit nichtmal 10.000 Einwohnern. Muss daher den Radius auf 30-40 km setzen damit überhaupt paar Frauen angezeigt werden. Und live sehe ich im Alltag schon paar HB7+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, chucky.89 schrieb:

Ja das ist so. Meine Ex-Freundin habe ich damals auf tinder kennengelernt und hatten eine tolle Beziehung. Daher kann man das wirklich nicht verallgemeinern. Nur den Fokus mehr auf das Ansprechen im Real Life setzen (für mich die bessere Wahl). Ich wohne in einer Kleinstadt mit nichtmal 10.000 Einwohnern. Muss daher den Radius auf 30-40 km setzen damit überhaupt paar Frauen angezeigt werden. Und live sehe ich im Alltag schon paar HB7+

@Marcel Herzog bringt es in seinem neusten Video auch sehr gut auf den Punkt. Wenn man nüchtern die Zahlen betrachtet und vergleicht, wie das Verhältnis von investierter Zeit zu resultierendem Erfolg ausschaut, dann schneidet OG sehr schlecht ab. Man verbrät unzählige Stunden in virtuelle Luftschlösser und wenn man das HB dann mal nach 10h hin- und hertexten mal trifft, merkt man, dass sie sehr gute Photoshop Skills hat.

Es ist unglaublich was für Mühen, Enttäuschungen und Zeit und Geldinvestments Männer auf sich nehmen, nur um eine Frau nicht direkt ansprechen zu müssen. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahme eben - man betrachtets als kleinen Spaß für nebenher, beispielsweise beim Kacken. Deshalb finde ich Bumble grundsätzlich besser als Tinder, da muss die Frau schonmal investieren (zuerst schreiben) - was bedeutet dass sie schonmal Interesse hat. Meine meisten Sexdates/Lays/etc. hatte ich nicht mit Tinder sondern mit Bumble.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann würde mir bumble auch mehr gefallen wenn ich da noch mehr Sex kriege 😅

man kann einfach nur froh als Mann sein dass es diese Apps gibt. Dass ihr mit der schnelllebigkeit dort oder den Körben dort nicht klarkommst, ist n anderes Thema  

klar ich würde tinder auch nicht mehr nutzen, wenn da für mich nix ginge. Aber so n hei-o-bei daraus zu machen, da „tummeln sich nur gestörte“ etc (weil ihr kein Erfolg habt) ist auch übertrieben  

ich gehe mit der Meinung mit, dass es viel schöner und entspannter ist ne Frau über sein Umfeld kennenzulernen etc, und dass es entspannter ist sie kennenzulernen. Bei tinder musst du halt auch n Stückweit performen, liegt in der Natur der Sache, wenn man sich planmäßig zu einem Date trifft. Das ist ja schon an sich nichts natürliches 

ich weiß noch wie ich anfangs mit jeweils 3 zewa unter den Achseln 1 std vorm Date dagesessen habe, weil mich der Kontext allein so gestresst hat… aber dann hab ich schnell gelernt und die Erfahrungen die ich dort gemacht habe, waren überwiegend gut bis sehr gut. Jetzt benutze ich zewa nur noch wenn ich beim wein nachschütten geplempert habe  👍

aber der Rest ist übertrieben und es bringt ja auch keinen Schwanz weiter diese Apps zu verteufeln 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soziales Umfeld ist natürlich am entspanntesten. Alles andere ist Performance. Macht dann wenig Unterschied ob Online oder ob man sich mit der Frau vorher mal kurz an der Ampel unterhalten hat.

Aber eine seltene Perle auf der Straße zu finden, gibt einem eher das Gefühl etwas besonderes entdeckt zu haben.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhnt euch mal dieses beschissene Geheule ab, nur weil das Mädel mal 6std nicht schreibt, oder lasst euch direkt die Eier abschneiden... Wen interessiert es, ob sich das Mädel mal 2 oder 3 Tage nicht meldet!? Sofern man nicht wie ein Mädchen 24/7 am Handy hockt, kein Schwein. Um so öfter du schreibst, umso uninteressanter wirst du auf lange Sicht gesehen ohnehin für sie. Keine Frau möchte einen Lappen, welcher 24/7 übers Handy bedient werden möchte/muss, nur um Abends besser schlafen zu können. Selbst wenn sie über Tinder andere Leute treffen sollte, wen interessiert es, sofern ihr noch keine Beziehung führt!?

Man merkt bereits an deiner Art, dass die Sache nicht lange hält, weil du dich absolut unmännlich verhältst. Auch unabhängig von deinem Geheule, merkt jede Frau bei einem persönlichen Kontakt mit dir, dass du kein Mann bist. Du darfst dann vielleicht 1-2 mal ran, das war es dann aber auch für dich, sobald sie jemanden trifft, welcher nicht so eine Mimose ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den ersten Beitrag gelesen.

Ich denke aber es ist ganz normal das sie weiterhin auf Tinder ist und eventuell noch Alternativen hat. Sie weiß wahrscheinlich selbst noch nicht genau in welche Richtung es geht. Du könntest ja z.B. auch abspringen. Ich würde dir raten , treffe dich normal weiter mit ihr und mache es nicht zum Thema. Dazu solltest du auch für Alternativen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

man kann einfach nur froh als Mann sein dass es diese Apps gibt. Dass ihr mit der schnelllebigkeit dort oder den Körben dort nicht klarkommst, ist n anderes Thema  

 

 

 

Wichtiger Punkt: Niemals persönlich nehmen. Die Frauen kennen dich nicht, die sehen nur Bilder und bissl Text. War für mich Anfangs auch hart, Körbe im Minutentakt härten aber ab 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.