negative disko erfahrung!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt beschreibe ich euch mal meine gestrige Erfahrung in der Disko;)...war gestern mit Kollegen in der Disko(der eine ist eher ein Niceguy(kollege1) und hat von PU null-ahnung, der andere hat da schon eher die ahnung(Kollege2)). So ich also auf der Tanzfläche(im Blackbereich) mit meinen Kollegen , schnappt sich Kollege2 eine HB5(eher rundlich und nicht so schön anzusehen) und tanzt mit ihr. Ich will mir ihre Freundin(HB7) schnappen und tanze sie von hinten an. Vorher habe ich noch kein Kino mit ihr gehabt. Also ich also hinter ihr und berühre sie langsam, also eher vorsichtig und nach und nach mehr. Sie reagiert am Anfang nicht so drauf bis ich ihr den "Befehl" gebe, mir ihre Hände zu geben und tatsächlich sie reagiert drauf und wir tanzen eine weile...enger Körperkontakt usw...bis sich aufeinmal mein Kollege einmischt und zu mir meint sie hätte einen Freund! Wahrscheinlich hat seine HB5 ihm das erzählt...naja jedenfalls löst sich meine Tanzpartnerin von mir und sagt: sorry aber ich habe nunmal einen Freund und das sie das dann nicht könne. Sie zeigt dann noch auf eine Freundin von ihr und sagt die da hat noch keinen Freund. Das war hart! Dabei hatte sie doch auch sichtlich spaß gehabt und hätte mein Kollege sich nicht eingemischt hätte ich weiter mit ihr getanzt...naja danach hab ich mir erst mal einen Drink geholt und wieder auf die Tanzfläche...da waren auch zwei andere HB´s 7-8 und ca. 2jahre älter(kann mich aber auch täuschen). Ich wollte diesmal direkter sein und offensiv, also tanze ich sie direkt an bis sie sich umdreht und mich anschaut. Ich zu ihr: wollen wir tanzen?(mit einem zwinkern) sie dann nur: Oh mein Gott! Dann haut sie mit ihrer Freundin ab...naja danach hatte ich keine Motivation mehr und hab mir dann nochn paar Drinks reingehauen und wollte einfach meinen Spaß haben...sprich alleine getanzt! Während mein Kollege mit seiner HB5 noch was getrunken hat und wahrscheinlich einen #-close hinbekommen hat...hab ihn das nicht nachgefragt.

Was habe ich falsch gemacht? hätte ich an der ersten(HB7) dranbleiben sollen? wie hätte ich auf die Abfuhr bei der zweiten reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: Das war ganz klar ein Shittest.

2: Warum fragst du sie ob sie tanzen will? Mehr den Befehlston wählen hast doch gesehen das es bei der ersten dann auch gekalppt hat. Ach ja und nie von hinten ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1: Das war ganz klar ein Shittest.

2: Warum fragst du sie ob sie tanzen will? Mehr den Befehlston wählen hast doch gesehen das es bei der ersten dann auch gekalppt hat. Ach ja und nie von hinten ankommen.

okay erstmal thx für die antwort...zu 1: Wenn es ein Shittest war, wie hätte ich drauf reagieren sollen? und zu 2: wollte ja auch offensiv an die sache rangehen habe sie ja zum tanzen aufgefordert, sie daraufhin abgeblockt. und ich musste in beiden fällen mich "von hinten" ranmachen da die tanzfläche eine runde drehscheibe ist und die HB´s komischerweise außen stehen und sich nicht zur mitte zuwenden. und selbst wenn ich mich "von vorne" ranmachen wollte, wie soll ich das anstellen? dann muss ja kino erfolgen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was von hinten OK ist, ist sie ganz leicht (an den Schultern) wegzuschubsen. Sie dreht sich dann in 100% der Fälle um und du setzt ein Lächeln auf mit dem Blick "Süsse, rück mir mal nicht so auf die Pelle". Am besten ists, wenn sie vorher quasi auf dich drauftanzt, dann wirkt die Aktion natürlicher. Du kannst dich ja ihr nähern ohne dass sie es merkt und so ein drauftanzen provozieren.

Hab das mitlerweile ein paar mal gemacht und in aller Regel sind die Reaktionen positiv, ganz entscheidend ist dein Lächeln wenn sie sich umdreht.

Ansonsten am besten einfach von vorne: An der Hand nehmen und sie einmal drehen lassen.

Mit nem harten Schwanz von hinten antanzen wirkt dagegen komisch.

Ich überlege mir immer wie ich als Mann auf die Reaktion von einem anderen Mann reagieren würde. Tanzt mich einer komisch an, würde ich mich wundern und denke mir "Hilfe ein Schwuler, der mit mir Sex will" Kommt einer auf der Tanzfläche und gibt mir High-Five, würde ich ihn zunächst mal als sympathisch empfinden. Machs bei den HBs einfach genauso. Kommt rüber als würdest du einfach Spaß haben und locker drauf sein und nicht so, als ob du es nötig hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@retakal: wenn ich ihre attraction habe, also wenn sie zurück lächelt muss ich ja trotzdem weiter am ball bleiben. soll ich in dem fall dann offensiv sein und sofort ihre hand nehmen oder abwarten? also ich fasse nochmal zusammen: wenn von hinten antanzen dann ein drauftanzen provozieren und wenn sie sich umdreht dann mit einem lächeln erwiedern.

ps: wenn ich in den club gehe will ich auch einfach nur spaß ahben und locker drauf sein, aber was wenn manche hb´s siehe fall oben das nicht so sehen und meinen sie hätten einen freund usw.(könnte das wirklich ein shittest sein?)wie soll ich dann reagieren weiter am ball bleiben oder next:D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Elegance!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

• Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben

• wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Casanova90 | MOD

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.