SchalkeIstDieMacht 121 Beitrag melden Oktober 11, 2022 erstellt Mahlzeit Leute, ich glaube, ich brauche mal einen Arschkick. Ich bin aktuell ne richtige Pussy, das muss ich ganz ehrlich so sagen. Eigentlich dachte ich immer, dass ich ganz gut mit Frauen bin. Mittlerweile realisiere ich aber, dass ich absolut scheiße bin. Ich habe zwar regelmäßig was mit welchen, merke aber, dass die Frauen meistens mich klar machen und die Initiative selten von mir ausgeht. Nicht ich pulle sie, sondern sie mich. Wenn ich an meine letzten ONS nach Partys denke, war das meistens so. Am Wochenende war ich mit einem Kollegen und seiner Freundin unterwegs und die Freundin hat mich am Ende gefragt, ob ich heute keine Lust hätte oder wieso ich alle Frauen auf der Tanzfläche ignoriert habe. Die hätten sich laut ihr quasi an mich rangeschmissen. Und wenn ich jetzt daran denke, fällt mir auf, dass ich das zwar immer gemerkt hatte, aber mir einfach die Eier gefehlt haben. Da bin ich auf der Tanzfläche zu einem richtig geilen Song am abgehen, plötzlich stehen mehrere Frauen gefühlt aus dem nichts neben mir, tanzen immer enger in meine Richtung und ich mache nichts, weil ich keine verdammten Eier habe und mir den Kopf unterbewusst zerficke. Was ist, wenn du es beim antanzen verkackst, du hast eh keine Ahnung worüber du mit ihnen reden sollst, wenn du mit ihnen von der Tanzfläche gehst, das wäre wieder unangenehm. Halt die klassischen Ausreden. Das geht so weit, dass ich solche Einladungen gar nicht beachte, obwohl ich da quasi alles auf dem Silbertablett serviert bekomme. Bitte, ich brauche echt nen Arschkick, um meine Eier wieder zu finden. Morgen ist die Semesterstartparty und es kann nicht sein, dass ich dort wieder so drauf bin. Beste Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8874 Beitrag melden Oktober 11, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb: Mahlzeit Leute, ich glaube, ich brauche mal einen Arschkick. Ich bin aktuell ne richtige Pussy, das muss ich ganz ehrlich so sagen. Eigentlich dachte ich immer, dass ich ganz gut mit Frauen bin. Mittlerweile realisiere ich aber, dass ich absolut scheiße bin. Ich habe zwar regelmäßig was mit welchen, merke aber, dass die Frauen meistens mich klar machen und die Initiative selten von mir ausgeht. Nicht ich pulle sie, sondern sie mich. Wenn ich an meine letzten ONS nach Partys denke, war das meistens so. Am Wochenende war ich mit einem Kollegen und seiner Freundin unterwegs und die Freundin hat mich am Ende gefragt, ob ich heute keine Lust hätte oder wieso ich alle Frauen auf der Tanzfläche ignoriert habe. Die hätten sich laut ihr quasi an mich rangeschmissen. Und wenn ich jetzt daran denke, fällt mir auf, dass ich das zwar immer gemerkt hatte, aber mir einfach die Eier gefehlt haben. Da bin ich auf der Tanzfläche zu einem richtig geilen Song am abgehen, plötzlich stehen mehrere Frauen gefühlt aus dem nichts neben mir, tanzen immer enger in meine Richtung und ich mache nichts, weil ich keine verdammten Eier habe und mir den Kopf unterbewusst zerficke. Was ist, wenn du es beim antanzen verkackst, du hast eh keine Ahnung worüber du mit ihnen reden sollst, wenn du mit ihnen von der Tanzfläche gehst, das wäre wieder unangenehm. Halt die klassischen Ausreden. Das geht so weit, dass ich solche Einladungen gar nicht beachte, obwohl ich da quasi alles auf dem Silbertablett serviert bekomme. Bitte, ich brauche echt nen Arschkick, um meine Eier wieder zu finden. Morgen ist die Semesterstartparty und es kann nicht sein, dass ich dort wieder so drauf bin. Beste Grüße als Schalkefan kann dich doch nix mehr schocken eigentlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6529 Beitrag melden Oktober 11, 2022 geantwortet Anderen Fussballclub suchen - dann findest du auch deine Eier wieder 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linzmann 18 Beitrag melden Oktober 11, 2022 geantwortet Hatte/hab dasselbe Problem. Ansprechen an der Bar geht mit viel Überwindung. Aber mit einem girl auf der Tanzfläche einfach mal so anfangen zu tanzen, absolut keine Chance. Würde helfen mal einen Tanzkurs zu belegen! bin übrigens auch Schalke-Fan -> Zufall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6529 Beitrag melden Oktober 11, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Linzmann schrieb: bin übrigens auch Schalke-Fan -> Zufall? Nein. Als blauer hat man einfach Probleme die andere Menschen nicht haben! 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 11, 2022 geantwortet Kann nicht jeder BVB oder 439er sein😬 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Oktober 12, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb: Da bin ich auf der Tanzfläche zu einem richtig geilen Song am abgehen, plötzlich stehen mehrere Frauen gefühlt aus dem nichts neben mir, tanzen immer enger in meine Richtung und ich mache nichts, weil ich keine verdammten Eier habe und mir den Kopf unterbewusst zerficke. Was ist, wenn du es beim antanzen verkackst, du hast eh keine Ahnung worüber du mit ihnen reden sollst, wenn du mit ihnen von der Tanzfläche gehst, das wäre wieder unangenehm. Halt die klassischen Ausreden. Das geht so weit, dass ich solche Einladungen gar nicht beachte, obwohl ich da quasi alles auf dem Silbertablett serviert bekomme. Bitte, ich brauche echt nen Arschkick, um meine Eier wieder zu finden. Morgen ist die Semesterstartparty und es kann nicht sein, dass ich dort wieder so drauf bin. Beste Grüße Du bist zu verkopft. Trinke ein bisschen mehr Alkohol so dass du es auf einem guten Level hast (du fühlst den positiven Effekt aber nicht die negativen). Oder mach ein paar Tage no-fap vorm Fortgehen. Dann macht das Tier in dir schon automatisch das was es will, woran dein Verstand es blockt. Es gibt auch andere Methoden, wie regelmäßigen Kampfsport.... LASS DAS TIER RAUS😼 Oktober 12, 2022 bearbeitet von all€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen