Anzahl Sexpartner

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, all€ schrieb:

Bin ich. Aber wenn ich mal 50 und in einer Ehe bin, will ich mit 30 die Bitches rausselektiert haben die abspringen wenn irgend welche Kleinigkeiten nicht passen. Und genau diese Sicherheit will ich auch meiner Ehefrau zurückgeben. 

aha. Dann Verrat ich dir mal n Geheimnis. 
zu HG5 ist ne Frau so: „määäh määäh mäh määäh.“

zu hg10 ist ne Frau so: „Oooh ich bin so geil auf dich, oh schieb ihn rein. Fick mich!“ und nach dem Sex will sie dir nachts um 3 noch Steaks mit Eier braten. „Oh du warst so klasse, ich liebe deine Muskeln. Jetzt will ich dir was gutes tun.“

screenen wird überbewertet. Das ist nur n kleiner Teil. Die wissen alle wie man sich bei nem Mann attraktiv macht 😄

Und die putzen, kochen, blasen und keifen andere Männer wie die Weltmeister an wenn deine attraction durch die Decke geht. 🥹

das ist definitiv der größere Teil und screenen der kleinere Teil. Also statt wie ted mosby versuchen ne Frau zu backen, werd n geiler Typ, den Frauen wollen. Fängt beim Game an und hört beim fitnesszustand auf. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aha. Dann Verrat ich dir mal n Geheimnis. 
zu HG5 ist ne Frau so: „määäh määäh mäh määäh.“

zu hg10 ist ne Frau so: „Oooh ich bin so geil auf dich, oh schieb ihn rein. Fick mich!“ und nach dem Sex will sie dir nachts um 3 noch Steaks mit Eier braten. „Oh du warst so klasse, ich liebe deine Muskeln. Jetzt will ich dir was gutes tun.“

screenen wird überbewertet. Das ist nur n kleiner Teil. Die wissen alle wie man sich bei nem Mann attraktiv macht 😄

Und die putzen, kochen, blasen und keifen andere Männer wie die Weltmeister an wenn deine attraction durch die Decke geht. 🥹

das ist definitiv der größere Teil und screenen der kleinere Teil. Also statt wie ted mosby versuchen ne Frau zu backen, werd n geiler Typ, den Frauen wollen. Fängt beim Game an und hört beim fitnesszustand auf. 

Ein komisches Frauenbild hast du da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja vermutlich weil du nie eine hattest 😄

Lustiger Beitrag, aber hört sich so an als ob du nie ne feste Freundin hattest... Die Realität mit einer modernen Frau zusammenzuleben sieht anders aus mein Freund 😉 Du kannst dich natürlich auch privat immer als unverwundbarer Obermacker hinstellen, der die Frau verlässt wenn sie ihn nicht bekocht und zur Arbeit für einen BJ vorbeikommt.

Die meisten Frauen werden das langfristig nicht mitmachen, und warum sollten sie auch? Bzw. warum willst du dieses Theater aufrecht erhalten?😂 So bekommst nur LSE Frauen.

HSE wollen für eine LSE authentische Männer die Stärken und Schwächen zeigen können. Und meine Idee ist dass man bei diesen ordentlich screenen sollte wie vertrauenswürdig sie sind.

bearbeitet von all€
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, all€ schrieb:

Lustiger Beitrag, aber hört sich so an als ob du nie ne feste Freundin hattest... Die Realität mit einer modernen Frau zusammenzuleben sieht anders aus mein Freund 😉 

Doch doch. 
hatte auch 7 Jahre eine „moderne Frau“. Die hat studiert, Vollzeit gearbeitet und trotzdem hat sie meine Wäsche gewaschen, mir abends wat gekocht, hat mich die wichtigsten Dinge entscheiden lassen (wollen) und hat artig mein sperma geschluckt und vor ihren Freundinnen vermutlich viel zu viel von mir erzählt. 

und die macht das nicht für jeden so 😉 sondern ganz klar von attraction beflügelt. 😉

und nein, ich bin ein moderner Mann der darauf keinen Wert legt dass man mir was kocht und dass man meine Wäsche wäscht. Gekocht habe ich mir auch selber was, weil ich manche Dinge anders haben wollte. Aber die machte das halt, weil ihr es Spaß machte das für mich zu tun. 

so sind sie halt, wenn die denken du bist der richtige. 

sry, auch wenn das überspitzt oben formuliert war: Wenn du der bist den Frauen wollen, macht es schon mal nen ganz großen Teil davon aus dass sie so sind wie du sie willst, weil sie das dann gerne für ihren macker machen. Der Rest, also der kleinere Teil, ist dann Screening. 

ich sage nicht dass screening per se verkehrt oder unnütz wäre. Aber es ist nur n kleiner Teil. Sei erstmal der den Frauen wollen. 😉

wenn 20 Frauen hintereinander bei dir nur määäh mäh määäh machen, liegt es nicht am schlechten screening sondern dass sie dich nicht wirklich wollen 

bei einer sag ich nichts. Bei zwei auch noch nicht. Aber bei manchen ist das gefühlt ständig so, und das ist eher n attraction als ein screeningproblem 

Aber dann denen viel spaß beim „sieben“ wenn man unbedingt meint frauen jetzt auf Eignung analysieren zu müssen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, all€ schrieb:

Keine Ahnung, ist ausgedacht die Zahl. 

Es gibt halt Frauen, die kommen bei Dates so kalt und "businessmäßig abschätzend" rüber. "So wir haben jetzt ein Date, ich werde mich von dir bespaßen lassen und dir danach eine Punktzahl von 1-10 geben. Danach werde ich anhand dieser Skala zwischen dir und 3 anderen Typen wählen, deren Schwänze ich gerade lutsche. Mit den 5 Beziehungen vorher war ich nicht zufrieden, weil der eine einen dritten Nippel hatte, der andere mochte Katzen aber ich mag Hunde und die anderen...."

Ich will eine Frau die sich mir hingibt und Emotionen hat. Es geht mir nicht um eine Zahl von Partnern, aber ich will keine kalkülierende Bitch! Und ich denke genauso ist das bei vielen Frauen auch und dann sind wir kompatibel.

Das mag jetzt für die Ultra Vollprofis "unsicher" erscheinen, aber ich schätze halt eine Beziehung wo ich mich enspannen kann und wo man nach 30 Jahren verheiratet keine Machtspielchen spielen muss.

wirkt ähnlich wie deine nachrichten davor etwas neurotisch. bin ich der einzige der das gefühl hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Doch doch. 
hatte auch 7 Jahre eine „moderne Frau“. Die hat studiert, Vollzeit gearbeitet und trotzdem hat sie meine Wäsche gewaschen, mir abends wat gekocht, hat mich die wichtigsten Dinge entscheiden lassen (wollen) und hat artig mein sperma geschluckt und vor ihren Freundinnen vermutlich viel zu viel von mir erzählt. 

(...)

so sind sie halt, wenn die denken du bist der richtige.

Hmm.. und wo ist die jetzt hin? Ist sie mit dem Studienabschluss HSE geworden und hat sich angefangen zu fragen, wieso es ihr Spaß macht deine Wäsche zu waschen? 

Hast du denn mal was für sie gekocht?

vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

wirkt ähnlich wie deine nachrichten davor etwas neurotisch. bin ich der einzige der das gefühl hat? 

Kann sein. Und?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Hast du denn mal was für sie gekocht?

ja klar. Selten aber klar wenn ich Bock hatte schon. 

ja wie wo die hin ist? Man hat sich getrennt, weil wir beide was neues wollten. Die Gefühle waren halt nach 5 Jahren von meiner Seite aus weg. 

aber ey. Erzähl mir doch nicht, wie ne Frau sich verhält wenn ne Beziehung gut ist. Ne Frau investiert sehr viel in einer Beziehung wenn sie dich will und verliebt in dich ist. Hat auch nix mit modern oder nicht modern zu tun. Die tun es, weil sie dich so binden und das gerne für ihren macker machen. 

du tust ja so als wären die alle verzogen und die könnten nix mehr. Auch die bitcjes sind plötzlich ganz handzahm und bekochen dich, wenn sie’s ernst mit dir meinen. Die besuchen dich plötzlich und haben nen frisch gebackenen Kuchen in der Hand. Hundertfach erlebt. Ohne dass ich das wollte. 

tut mir nur leid für dich dass du das offenbar noch nie so erlebt hast. Aber ne Frau die dich will, kümmert sich um ne schöne Beziehung mit dir. Du musst da gar nix machen und screenen. Du kannst sogar pupsen. Das ist der egal. Und das macht sie weil sie dich attraktiv findet und nicht weil du da die einzige vernünftige rausgescreent hast. Macht sie beim Peter ja nicht, sondern nur bei dir. Oder halt bei mir in meinem Fall und in deinem nicht 

meine erste Freundin hat 5std mucks Mäuschen still hinter mir auf dem Bett gesessen als ich mit boxershorts PlayStation gezockt habe und hat mich nur angeguckt und sie war zufrieden. Und damals gabs noch keine Smartphones und sms waren sündhaft teuer 🙂

weil Frauen diejenigen sind, die binden. Und dann ist nur dein Schwanz in ihrem Kopf

warum Frauen das nie für dich tun, keine Ahnung. Liegt aber nicht an deinem screening  

screening ist in meiner welt oft nur pdm vom Feinsten. 
das einzige was ich immer gescreent habe war:

1. ihr aussehen

2. ist sie Single oder vergeben, bei vergeben Next, bei Single Go

und das war’s. Den Rest müssen die Frauen mir zeigen, ob mir ne Beziehung mit ihnen gefallen würde. 

Zitat

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau den Sex abblocken würde, hätt ich auch kein Bock mich erneut mit ihr zu treffen, ergo gäbe es auch keinen Grund mehr sich bei ihr zu melden. Wozu auch!? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2022 um 15:42 , Jimmy McNulty schrieb:

aber ey. Erzähl mir doch nicht, wie ne Frau sich verhält wenn ne Beziehung gut ist. Ne Frau investiert sehr viel in einer Beziehung wenn sie dich will und verliebt in dich ist. Hat auch nix mit modern oder nicht modern zu tun. Die tun es, weil sie dich so binden und das gerne für ihren macker machen. 

Sollte ein Mann denn nicht ähnlich viel investieren, damit die Frau glücklich ist?

Zitat

du tust ja so als wären die alle verzogen und die könnten nix mehr. Auch die bitcjes sind plötzlich ganz handzahm und bekochen dich, wenn sie’s ernst mit dir meinen. Die besuchen dich plötzlich und haben nen frisch gebackenen Kuchen in der Hand. Hundertfach erlebt. Ohne dass ich das wollte.

Ja ich wurde auch von Frauen mit Plätzchen bebacken etc. aber sowas kommt doch nur von Frauen die in dich verschossen sind aber du kein Interesse zeigst oder?😂

Bei mir waren's jedenfalls nie Frauen an denen ich sowohl körperlich als auch emotional Interesse hatte. Entweder HB6 oder HB8 aber mit ner Schraube locker.

Zitat

tut mir nur leid für dich dass du das offenbar noch nie so erlebt hast. Aber ne Frau die dich will, kümmert sich um ne schöne Beziehung mit dir. Du musst da gar nix machen und screenen. Du kannst sogar pupsen. Das ist der egal. Und das macht sie weil sie dich attraktiv findet und nicht weil du da die einzige vernünftige rausgescreent hast. Macht sie beim Peter ja nicht, sondern nur bei dir. Oder halt bei mir in meinem Fall und in deinem nicht 

Ja Pupsen ist für mich und meine Freundin ein wichtiges Kriterium 😂 Sie war richtig begeistert als wir beide es uns gegenseitig erlaubt haben und es ist ein guter running gag.

Zitat

meine erste Freundin hat 5std mucks Mäuschen still hinter mir auf dem Bett gesessen als ich mit boxershorts PlayStation gezockt habe und hat mich nur angeguckt und sie war zufrieden. Und damals gabs noch keine Smartphones und sms waren sündhaft teuer 🙂

Das musst du mir zeigen wie das geht. Meine Freundin und auch andere Frauen davor würden sich beschweren dass ihnen langweilig ist und dass wir was unternehmen sollten.😂

Ok wieder ernsthaft..

Irgendwie triggern mich solche Posts, weil mich das extrem an meine Eltern und auch andere Old School Paare erinnert. Resultat, haben sich nach 35 Jahren getrennt weil der Vater aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat der krasse Obermacker zu sein und sein Selbstbewusstsein extrem gelitten hat. Die Mutter hat ihn unterstützt wo sie konnte, aber er ist fremdgegangen weil er sich die Bestätigung irgend wo anders holen musste, und hat die Schuld für sein berufliches Versagen ihr zugeschoben, ist neidisch auf sie geworden weil sie immer noch arbeiten konnte und plötzlich mehr Geld verdient hat. Er ist  passiv aggressiv geworden bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und ihn rausgeworfen hat.

Solche Konstellationen wie du sie beschreibst, ohhh die Frauen himmeln einen an und tuen alles für dich, kommt mir etwas toxisch vor wenn es auf ne langristige Beziehung zugeht.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Sollte ein Mann denn nicht ähnlich viel investieren, damit die Frau glücklich ist?

das geile ist: Du musst ja nicht investieren. Die machen das ja schon 😅 du musst nur ne schöne geile Latte haben 😅 boah ich muss dann immer eher gucken nicht vereinnahmt zu werden wenn sich ne Frau festgebissen hat. 

nur nicht verwöhnen 👍😅

Zitat

Ja ich wurde auch von Frauen mit Plätzchen bebacken etc. aber sowas kommt doch nur von Frauen die in dich verschossen sind aber du kein Interesse zeigst oder?😂

sowas kommt auch von Frauen die du willst. Aber natürlich müssen die verschossen sein. Also gegenseitig sollte das sein und das ist ja immer das Ziel denke ich 🙂

Zitat

Bei mir waren's jedenfalls nie Frauen an denen ich sowohl körperlich als auch emotional Interesse hatte.

ja dann macht es ja keinen Sinn dich von ihnen bezirzen zu lassen und du musst die korben bevor die sich umsonst abrackern

Zitat

Das musst du mir zeigen wie das geht. Meine Freundin und auch andere Frauen davor würden sich beschweren dass ihnen langweilig ist und dass wir was unternehmen sollten.😂

lass sie sich doch beschweren. Wenn sie meckert dass du sie ignorierst wird sie doch nur heißer und denkt dass es an ihrem dicken hintern liegt. Dann geben sie sich mehr Mühe. 
nicht immer so schnell angesprochen fühlen 🙂

Zitat

Irgendwie triggern mich solche Posts, weil mich das extrem an meine Eltern und auch andere Old School Paare erinnert. Resultat, haben sich nach 35 Jahren getrennt weil der Vater aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat der krasse Obermacker zu sein und sein Selbstbewusstsein extrem gelitten hat. Die Mutter hat ihn unterstützt wo sie konnte, aber er ist fremdgegangen weil er sich die Bestätigung irgend wo anders holen musste, und hat die Schuld für sein berufliches Versagen ihr zugeschoben, ist neidisch auf sie geworden weil sie immer noch arbeiten konnte und plötzlich mehr Geld verdient hat. Er ist  passiv aggressiv geworden bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und ihn rausgeworfen hat.

Solche Konstellationen wie du sie beschreibst, ohhh die Frauen himmeln einen an und tuen alles für dich, kommt mir etwas toxisch vor wenn es auf ne langristige Beziehung zugeht.

Wieso. Der hatte doch ne 35 jährige Beziehung. Und du siehst ja was Frauen bereit sind zu leiden. Und ja, dein Vater klingt narzisstisch. 
stehen die meisten weiber drauf. 

p.s. Auch wenn du da als Kind verständlicherweise befangen bist. Von Der alten Schule kann man noch richtig was lernen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, all€ schrieb:

Toxisch wirds, wenn es einseitig ist und vor allem erwartet wird. Denn ne Beziehung sollte beiden Kraft geben. Ist ja schön, wenn man am Anfang verknallt wird und zich Sachen für den Partner macht, aber wenn dann nichts zurück kommt, erledigt sich die Beziehung auch ganz schnell. Denn letztlich ist es immer ein Geben und Nehmen (weil man es gerne für den Partner macht, nicht, weil man muss). Ist doch schön, wenn man sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt. Komisch wirds, wenn einer nur gibt und gibt. Jeder mit Selbstgefühl macht dann irgendwann die Biege, weil er nicht auf ewig gibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden