Anzahl Sexpartner

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 36 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

@TE ich glaube nicht, daß fünf Partner eine "abschreckende" Zahl sind. Ich glaube auch nicht, dass er sich deswegen bedeckt hält. Hast du denn noch Interesse an ihm?

Ich hätte Interesse daran, dass er Interesse an mir hat... 🙃🙂

Ich fand den schon gut und hätte vermutlich auch beim nächsten Date mit ihm geschlafen.

Aber irgendwie turnt mich das ab, dass er sich jetzt nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einer aktuellen Umfrage zu diesem Thema von Marcel Herzog sieht es wie folgt aus:

- Sie / Er sollte nicht zuviele vor mir gehabt haben (61%)
- Ist mir völlig egal (37%)
- Sie / Er sollte sich ausgelebt haben (2%)

82 Teilnehmer.

Im Endeffekt bist du mit 5 Partner (wenn es die Wahrheit ist) aber eher sehr brav gewesen, da sind wohl die echten Zahlen vieler Frauen deutlich höher.
Fairerweise muss man auch sagen, dass die durchschnitts Frau wesentlich mehr Gelegenheiten hat als der durchschnitts Mann.

Ich persönlich will sowas nicht wirklich wissen, daher frag ich auch nicht danach.
Ist in meinen Augen auch kein Fehler, wenn du nicht eine sehr hohe Zahl hast und selbst dann ist er eigentlich selber Schuld, wenn er eine solche Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Ich fand den schon gut und hätte vermutlich auch beim nächsten Date mit ihm geschlafen.

Das ist eine Pina-Antwort!

• HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen sagen so, die anderen so. Ich sage ich muss nicht alles wissen und gewisse Informationen dürfen privat bleiben. Ob der body count hoch oder niedrig ist geht mich nix an und ich bin für jeden Menschen dankbar, der mir diese Information vorenthält.

Ist für mich so auf dem Level "wie war dein Stuhlgang heute so?"... Bitte nicht 😢

Danke 🙏

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Das war kein Move, ich brauche halt ein gewisses grad an Vertrautheit um mit einem Mann zu schlafen. 

Aber irgendwas scheint ihm nicht gefallen zu haben. Entweder, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. Oder , dass was ich erzählt habe oder überhaupt erzählt.

Es waren übrigens 5, 4 Vor 8 Jahren und mit meinem Ex war ich 8 Jahre zusammen.

Er ist es nicht wert -> Freeze out und wenn er sich nicht meldet dann next 😈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist eine Pina-Antwort!

Nicht ganz,  es geht nicht seit 2,5 Jahren... 😃

Wir haben vorher regelmäßigen,  aber nicht intensiv geschrieben. 

Mindestens 1x täglich kam was Nettes. Ohne Druck... ganz locker.

Ich habe ihm danach auch als erste geschrieben, weil ich es gut fand. Er kann gut küssen... 

Und es kratzt natürlich an meinem Ego, warum er sich jetzt nicht mehr meldet...

Ich glaube 5 Sexualpartner sind nicht zu viel, für ihn vielleicht zu wenig.

Sein Pech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und Männer ficken sie trotzdem 

und Männer ficken sie trotzdem 

solange gefickt wird….

Ja penisgefühle. Die größte Wertschätzung empfinden sie beim Sex 

Hahaha😂 Ich schätze deine sportliche Einstellung wirklich sehr! Nur mit dem Alter will Mann häufig mehr.

nix könnte unterschiedlicher als Mann und Frau sein 🙂

die Wahrheit ist: wenn du wirklich n Typ mit Auswahl wärst, wärst du DUMM ne Beziehung einzugehen. Dann kriegst du beinahe alle, und der Aufwand ist nicht groß. Die kommen ja zu dir 

Frauen rennen dir hinterher. Du glaubst nicht was die alle bereit sind zu machen 🙂 da gehen die Pferde mit ihnen durch 

Und wenn du Kinder haben willst?

Einen "George Clooney" können halt nicht alle machen 😉 Muss man rechtzeitig damit anfangen. Ist auch keineswegs unmännlich, im Gegenteil. Es gibt viele coole Dads.

die meisten Kerle? Nein nein, die sind glücklich ne ltr abzukriegen. Die hatten auch keine 12 Frauen davor. da ist die Frau meistens sogar überlegen, weil früher angefangen und so

wenn du obermacker bist, dann sind die Zahlen exorbitant anders. Mann hat Lays in hunderter Bereich.sry bro.  kannst du dir nicht vorstellen 🙂Frauen je nach Charakter. Hört manchmal schon bei 2 auf. 

was du da postet kann nur ne Durchschnittszahl sein die der kleinere Kreis der obermacker künstlich nach oben für alle gezogen hat. 

😂 hahaha....Dann viel Spaß, das können nicht alle. Aber denk auch mal langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Biff schrieb:

Die einen sagen so, die anderen so. Ich sage ich muss nicht alles wissen und gewisse Informationen dürfen privat bleiben. Ob der body count hoch oder niedrig ist geht mich nix an und ich bin für jeden Menschen dankbar, der mir diese Information vorenthält.

Ist für mich so auf dem Level "wie war dein Stuhlgang heute so?"... Bitte nicht 😢

Danke 🙏

👍

so in die Richtung denke ich auch immer. Ob n Mensch cool ist oder zu mir passt, erkenne ich an anderen Dingen als an sowas. 

da Sex und Nähe genauso wichtig ist wie essen und schlafen, ist es einfach nur übel, wenn man einen Menschen daraus n strick dreht und völlig übertrieben damit auf den Charakter schließt

hören muss man es trotzdem nicht. Bringt ja auch nix… bin für jede Frau dankbar, die ihren Ex erst gar nicht erwähnt 😅 

in den allermeisten Fällen ist es auch so gewesen bisher, da hätte ich schon explizit nachfragen müssen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

hören muss man trotzdem nix. Bringt ja auch nix… bin für jede Frau dankbar, die ihren Ex erst gar nicht erwähnt 😅

Ja war dumm von mir, hätte nichts dazu sagen sollen.

Ich mache sowas auch nicht, bzw. Wenn dann Spaßeshalber, in die Richtung na du bist doch bestimmt voll der Aufreiser...

Ist aber eher als Kompliment gemeint, dass viele Frauen auf ihn fliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey 1Milchmädchen , Vll kann ich dir neuen Impuls bieten . Stecke 1zu1 in ner gleichen Situation ,nur das ich halt der Mann sein könnte . Dame kennengelernt ,nach dem zweiten Date mit nachhause genommen und heftig am rummachen gewesen, so das beide am Tropfen waren aber jegliches weitermachen von ihr hart geblockt wurde.Ihre Aussage :"das sie Zeit und Vertrauen bräuchte"..alles cool dabei mir aber beim runterholen fast mein Schwanz zerissen ( fuck tat das weh) und draufhin habe ich ihr die gleiche Frage gestellt - sie geantwortet-wieder alles cool ,ich beurteile das weder positiv noch negativ .Habe aber gemerkt, das wir sehr verschieden sind.Ihr gesagt das sie die erste Frau ist,die meine Wohnung betritt aber ungefickt wieder geht(war sie verwundert bzw neugierig wie die anderen Mädels so sind /waren) ...soo und seit dem bin ich hart am überlegen ob und wie ich mich wieder bei ihr melde. Nicht wegen der Anzahl der Sexparter( war wirklich nicht viel) jedoch überlege ich mir sie zu einer Freundin zu machen (also ohne Sex sondern in meinem Kreise aufzunehmen - der Grund : sie ist echt ne coole Socke und bevor ich mit ihr schlafe und dann doch merke ,das es für mich nichts ist und verletze( sie ist unglaublich sensibel) möchte ich sie als Kumpeline behalten. 

vll Hilft dir dieser Gedankengang weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Macht es eigentlich für Männer einen Unterschied, ob eine Frau mit 20 Männern je 1x Sex hatte oder mit 5 verschiedenen Männern 500x Sex? Leihert die Muschi dann irgendwie anders aus oder geht's nur darum, dass es verschiedene Schwänze waren? Zählen Dildos auch in die Statistik? 

Für den einen schon, für den anderen nicht

Der Punkt ist eigentlich der: wenn du als Mann weißt, dass sie schon einige ONS hatte, aber sie dich mehr als drei Dates warten lässt, dann kommst du dir natürlich verarscht und diskriminiert vor. Wenn sie dich toller findet als die anderen, dann sollte sie mit dir ja auch früher Sex haben, oder nicht? Ansonsten hast du ja das Gefühl, dass sie dich absichtlich hinhält, nur um ihren Wert zu steigern oder dich mehr investieren zu lassen, beides vor dem Hintergrund bisschen komisch. 

Und manche Männer finden es bestimmt auch geil, wenn Frauen einige Sexpartner hatten, also ich glaube, Männer sind das sehr verschieden. 

Um auf OP zurückzukommen... muss nicht unbedingt ein Shittest von ihm gewesen sein, ich meine, manche Frauen fragen mich sowas auch und ich glaube nicht, dass es von jeder ein Shittest war, bei manchen ist es einfach Neugierde.

Habe auch manchmal das Gefühl, dass Frauen, die eine Beziehung wollen, versuchen Männer mit dem Sex warten zu lassen... aber wie gesagt, ich würde mir in so einem Szenario komisch vorkommen, besonders wenn sie es früher anders gemacht hat. 

Warum sollte eine Frau mit einem Hobo sofort Sex haben und den Qualitätsmann warten lassen, damit der Qualitätsmann denkt sie sei keine Hoe? 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, 1Milchmädchen schrieb:

Ihn hat wohl auch was abgeturnt, glaube, er hat einfach keinen Bock so lange zu warten, um ehrlich zu sein. 5 mit 30 ist auch ein bisschen wenig, für die Umstände. Ganz ehrlich, bei mir ist auch nach 3 Dates Schluss, wenn wir keinen Sex hatten und das ist nur absolute Ausnahme, für Frauen die Jungfrauen sind oder bei denen ich irgendwie verstehe, warum sie noch nicht wollen. Und die müssen dann auch super gut aussehen und mir einfach extrem gut gefallen... wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich keine Lust auf 3 Dates, weil meine Opportunitätskosten einfach zu hoch sind.

Gibt haufenweise tolle und sehr hübsche Frauen, die mit mir beim ersten Date ins Bett gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ist auch die allgemeine Pickup-Meinung das man die Frau links liegen lassen soll, wenn es nach 3 Dates keinen Sex gab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Joa ist auch die allgemeine Pickup-Meinung das man die Frau links liegen lassen soll, wenn es nach 3 Dates keinen Sex gab.

Dann bin ich auf dem richtigen Weg... 🤗😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marquardt schrieb:

bei mir ist auch nach 3 Dates Schluss, wenn wir keinen Sex hatten

Echt? Machste das so stark daran fest? Hatte ich mir anfänglich auch mal vorgenommen. Mir persönlich ist dann aber bereits bei der zweiten Frau (nach meiner Begegnung mit PU) passiert dass ich etwas verpeilt war, nicht mitgezählt hatte und irgendwie war es dann auf einmal das fünfte Date wo quasi "endlich" was lief. Fand ich damals aber irgendwie nicht schlimm weil sie halt eine lose Party Bekanntschaft war und ab dem Punkt habe ich eigtl gar nicht mehr darauf geachtet. War für mich damals ein kleiner "Aha Moment" der sich irgendwie eingeprägt hat.

Das "krasseste" was ich mal hatte waren 8 Dates (wobei man bei 4 davon streiten kann ob das überhaupt richtige Dates waren) und es lief nichts. Naja außer etwas rumknutschen. Aber selbst damit war ich absolut fine, weil dieses Mädel nicht meine/n vollen Fokus/Aufmerksamkeit hatte. Was offenbar ja auf Gegenseitigkeit beruhte. Will dir da nicht reinreden aber nur Mal so als Denkanstoß. Manche Regeln sind da um gebrochen zu werden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Jeder kann so lange warten, wie er möchte. 

Aber diejenigen Männer, die lange warten, haben in der Regel nicht so viel Auswahl. 

Frauen beschweren sich vielleicht darüber, aber das bringt der Feminismus halt mit sich. Selbst schuld.

You can't have your cake and eat it too. 

Btw ich sage ja nicht, dass es für eine Frau nicht Sinn macht, ein wenig zu warten. Spreche lediglich aus meiner, bzw. der männlichen Perspektive. 

Als Frau willst du immer einen high value guy, bist dann aber wie OP offensichtlich beleidigt, wenn er nicht ewig warten will... willkommen in der Realität 🤷🏻‍♂️
Der Typ ist nicht daran Schuld, Schuld sind andere Frauen, die mit ihm früher ins Bett gehen als du.
Oder vielleicht hast du deinen Preis auch ein wenig zu hoch angesetzt, also zu hoch gepokert. Muss man halt so sagen, leider.

vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Echt? Machste das so stark daran fest? Hatte ich mir anfänglich auch mal vorgenommen. Mir persönlich ist dann aber bereits bei der zweiten Frau (nach meiner Begegnung mit PU) passiert dass ich etwas verpeilt war, nicht mitgezählt hatte und irgendwie war es dann auf einmal das fünfte Date wo quasi "endlich" was lief. Fand ich damals aber irgendwie nicht schlimm weil sie halt eine lose Party Bekanntschaft war und ab dem Punkt habe ich eigtl gar nicht mehr darauf geachtet. War für mich damals ein kleiner "Aha Moment" der sich irgendwie eingeprägt hat.

Das "krasseste" was ich mal hatte waren 8 Dates (wobei man bei 4 davon streiten kann ob das überhaupt richtige Dates waren) und es lief nichts. Naja außer etwas rumknutschen. Aber selbst damit war ich absolut fine, weil dieses Mädel nicht meine/n vollen Fokus/Aufmerksamkeit hatte. Was offenbar ja auf Gegenseitigkeit beruhte. Will dir da nicht reinreden aber nur Mal so als Denkanstoß. Manche Regeln sind da um gebrochen zu werden 😉

vor 15 Minuten, Marquardt schrieb:

.... weil meine Opportunitätskosten einfach zu hoch sind.

Gibt haufenweise tolle und sehr hübsche Frauen, die mit mir beim ersten Date ins Bett gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, krass. Find ich etwas engstirnig bzw. gehen einen dadurch doch rein rechnerisch massig Frauen flöten aber ok. Wenn du gut damit fährst dann sind die Optionen offenbar zahlreich 💁‍♂️ 🧐

Es sei dir gegönnt 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Marquardt schrieb:

Für den einen schon, für den anderen nicht

Der Punkt ist eigentlich der: wenn du als Mann weißt, dass sie schon einige ONS hatte, aber sie dich mehr als drei Dates warten lässt, dann kommst du dir natürlich verarscht und diskriminiert vor.

😅

interessant was manche für Gedanken haben 

Zitat

Wenn sie dich toller findet als die anderen, dann sollte sie mit dir ja auch früher Sex haben, oder nicht?

den Gedanken hatte ich nie. Weil ich mich für ne Nummern uno halte. Find es eher gut, wenn ne Frau sich nicht beim ersten Mal flach legen lässt. Bilde mir dann ein dass sie besser selektiert 

finde die meisten Frauen haben viel zu früh mit mir geschlafen. Diese teufel ey 🙂

Zitat

Ansonsten hast du ja das Gefühl, dass sie dich absichtlich hinhält, nur um ihren Wert zu steigern oder dich mehr investieren zu lassen, beides vor dem Hintergrund bisschen komisch. 

wie meinst du das? Sex als Waffe und damit du für sie Dinge tust? Warum sollte sich denn ne attraktive Frau so n Hampelmann holen, den sie mit Sex dressiert statt einfach nen geilen, mit dem ihr der Sex einfach Spaß macht? Die suchen sich schon Nen geilen aus, Denke ich mal, weil die ja auch geilen Sex wollen 😅

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Biff schrieb:

Echt? Machste das so stark daran fest?

nee der hat doch gesagt, wenn sie hübsch ist dann bleibt er hartnäckiger. 

wenns nur um Sex geht, dann sind ihm drei Dates zu viel Aufwand für nur Sex. 

so hab ichs verstanden. 

Rest ist nur plakatives Zeugs und so handelt er nie im Leben 

also noch mal an die Te:

du hast nix falsch gemacht und die Zahl 5 hat ihn nicht abgeschreckt. Da ihr nur 3 Dates bisher hattet, besteht natürlich die Möglichkeit dass er von dir halt nur Sex und nix anderes wollte. Du wolltest aber selektieren, für ihn war das zu viel Aufwand für nur Sex. Diese Möglichkeit besteht durchaus. 
also Lehn dich zurück, mach n freeze out und schau ob er sich doch noch mal treffen will… 

ich sehe jedenfalls von deiner Seite aus keinen Grund dein Verhalten zu hinterfragen, chill mal  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du hast nix falsch gemacht und die Zahl 5 hat ihn nicht abgeschreckt. Da ihr nur 3 Dates bisher hattet, besteht natürlich die Möglichkeit dass er von dir halt nur Sex und nix anderes wollte. Du wolltest aber selektieren, für ihn war das zu viel Aufwand für nur Sex. Diese Möglichkeit besteht durchaus. 
also Lehn dich zurück, mach n freeze out und schau ob er sich doch noch mal treffen will… 

ich sehe jedenfalls von deiner Seite aus keinen Grund dein Verhalten zu hinterfragen, chill mal  

Ich mag dich,  danke. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich. Mit der überwiegenden Zahl der Frauen die ich gevögelt hab ist das beim 1. bis 3. Date passiert. Selten beim ersten, häufig beim 2. oder 3.

Es gab Situationen, wo erst später gevögelt wurde. Das lag dann aber IMMER an den Frauen. Und in keinem dieser Fälle war das, was dann später daraus geworden ist (wenn was draus geworden ist) entspannt und unkompliziert.

Ist mMn irgendwie ein verqueres Weltbild, bei nem Typen der für gut und interessant befunden wurde, den Sex künstlich herauszuzögern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Zum Glück sind wir dazu in der Lage zu reflektieren und nicht wie so ein Bauer zu denken "fickt viel = Schlampe". Wir sind ja nicht an unsere Biologie gebunden und handeln nicht instinktiv wie Tiere. Deshalb kann man sein Denken durchaus auch mal hinterfragen und feststellen, dass Frauen heutzutage verhüten können, Spaß am Sex haben und keine Gebärmaschinen sind. Mag evolutionär dies das bedingt sein, aber wir sind immer noch Menschen mit nem Verstand (die meisten jedenfalls). 

@TE ich glaube nicht, daß fünf Partner eine "abschreckende" Zahl sind. Ich glaube auch nicht, dass er sich deswegen bedeckt hält. Hast du denn noch Interesse an ihm? 

Mir gehts wenn ich das Frage dabei nicht um Schlampe sondern wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, mir dabei was einzufangen. Wenn das Mädel sagt mit 70-80 auf jedenfall aber weiß schon gar nicht mehr mit wie vielen ich gebumst hab, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Wenn da keine Tests stattgefunden haben. Und ja, ich bumse nur mit Gummi.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist mMn irgendwie ein verqueres Weltbild, bei nem Typen der für gut und interessant befunden wurde, den Sex künstlich herauszuzögern.

Ja, das stimmt. Aber es läuft nicht immer alles nach Plan. Ich habe mit ihm nicht geschlafen, weil ich mich noch nicht dazu bereit gefühlt habe. 

Und ich finde es auch aufregender noch etwas zu warten.

Ich hatte nach meiner langjährige Beziehung noch keinen Sex.

Vielleicht weil ich halt auch Angst habe etwas falsch zu machen, wenn man bisher immer nur einen hatte und man kannte sich in und auswendig. Es ist komisch, aber ich genieße es begehrt zu werden und möchte auch eigentlich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Ich hatte nach meiner langjährige Beziehung noch keinen Sex

Veto. Du hast den Chef vergessen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden