Hilfe: Treffe meine Ex, sie hatte aber viele Partner

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Ausleben ist eine Sache, aber mit 22 sich von nem fast 40 jährigen bonern lassen, damit wäre sie spätestens raus. Da gehört mMn. schon viel dazu, geht dann auch übers reine "Ausleben" hinaus. Und es dir zu erzählen, als wäre es etwas normales, spiegelt zumindest etwas Ihre Weltwahrnehmung wieder.

Hey. Ich bin zwar noch nicht ganz 40. aber der Lauf der Dinge ist so:

du bonerst mit 40 mehr 22jährige als mit 22 😅

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

Werte fangen da an: ich finde das und das in ordnung und das und das nicht. Ich mache das und das und das und das nicht. Ich lebe danach und danach und danach nicht. 

Das hat schon was mit Werten zu tun. Auch die Sexualität lebt man nach Werten. Wie diese sind, ist ja etwas anderes.

Hab immer gedacht das wären Dinge wie Treue, Tapferkeit, Loyalität, Fairness usw. 
Mir fällt kein konkreter Wert ein gegen den ne 22 Jährige verstößt wenn Sie nen 40 Jährigen knallt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, trommelpeter schrieb:

Hab immer gedacht das wären Dinge wie Treue, Tapferkeit, Loyalität, Fairness usw. 
Mir fällt kein konkreter Wert ein gegen den ne 22 Jährige verstößt wenn Sie nen 40 Jährigen knallt. 

Gegenfrage, da du ja ziemlich optimistisch schreibst: fangen wir von vorne an. Kannst du dir vorstellen, dass es einige 22-jaehrige Mädels gibt, die in ihrem Selektionsprozess 40 jährige Männer von vorne herein aussortieren? 

Ja oder nein? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, KOK1615 schrieb:

Gegenfrage, da du ja ziemlich optimistisch schreibst: fangen wir von vorne an. Kannst du dir vorstellen, dass es einige 22-jaehrige Mädels gibt, die in ihrem Selektionsprozess 40 jährige Männer von vorne herein aussortieren? 

Ja oder nein? 

Ich bin 35 und überzeugt, dass ich mit dem richtigen Game fast jede 22 Jährige knallen könnte. Da mein SMV steigt dürfte das mit 40 noch einfacher werden. Zugeben würden die das nie 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich bin 35 und überzeugt, dass ich mit dem richtigen Game fast jede 22 Jährige knallen könnte. Da mein SMV steigt dürfte das mit 40 noch einfacher werden. Zugeben würden die das nie 😉

Hast du über eine gewisse Zeitperiode mit dem richtigen Game fast jede 22-jaehrige geknallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, KOK1615 schrieb:

Hast du über eine gewisse Zeitperiode mit dem richtigen Game fast jede 22-jaehrige geknallt?

Wird langsam Offtopic und hilft dem TE nicht, aber ja. Vor meiner LTR ging da alles, war nach unten hin auch deutlich einfacher als nach oben. Ne abgebrühte Milf zu klären ist da deutlich anspruchsvoller, als die unerfahrene 18-23 Jährige. Da ich fleißig Kirchensteuer zahle war das moralisch wie auch pädagogisch wertvoll. Frage nach den Wertekonsistenz somit erledigt, wie ich finde.
Hab den Eindruck Du hast nen Stock im Arsch und versteckst Dich hinter vermeintlichen Werten. 
Die Ex vom TE hat nichts falsch gemacht. Die Frage ist nur ob er der Typ ist der mit der Konstellation klar kommt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte immer der Trommelpeter wäre schon 60 😜

aber musste auch grad lachen. Ich mit Mitte 30 und ich mit Anfang 20. ich mit Mitte 30, ein anderer mit Anfang 20

come on Leute 😅 das ist wie Bayern München gegen Unterhaching 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die Ex vom TE hat nichts falsch gemacht. Die Frage ist nur ob er der Typ ist der mit der Konstellation klar kommt oder nicht. 

Genau, und beides ist vollkommen in Ordnung und gleichwertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja is gleichwertig. Aber dann lieber kok, verabschiede dich bitte mal direkt von 95% aller Mädels, wenn du damit nicht klarkommst, dass die mal nen deutlich älteren hatten. 

nach deinen Worten müsstest du die alle von deiner Speisekarte streichen. 

das will ich sehen 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja is gleichwertig. Aber dann lieber kok, verabschiede dich bitte mal direkt von 95% aller Mädels, wenn du damit nicht klarkommst, dass die mal nen deutlich älteren hatten. 

nach deinen Worten müsstest du die alle von deiner Speisekarte streichen. 

das will ich sehen 😉

Es geht doch nicht im Allgemeinen darum. Sondern in der Konstellation des TE. Die waren 5 Jahre zusammen, 1 Jahr nicht, und in dem einen Jahr hat sie nen 40 jahre alten Mann gebumst. Speziell aus der Sicht des TE.

Da sind 5 Jahre. Das heißt, dass es nicht einfach mal so bisschen bumsen ist, sondern was festes. Klar, sie ist single und kann tun, was sie will. Aber möchtest du wirklich etwas richtig ernsthaftes starten bzw. fortsetzen, unter dieser Konstellation?

Ich rede hier nicht davon, mal ein Mädel abzuschleppen, welches mal was mit einem Älteren hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die waren nicht mehr zusammen. Das hat ihn nicht zu interessieren ob sie klapperdose mit nem Mädel gemacht hat oder n Gang bang im Altenheim. 

nur weil sie zusammen waren, muss sie nach ner Trennung keine Rücksicht mehr auf seine Eitelkeiten nehmen. 

der hat dazu keine Meinung zu haben. Das sagt auch nix über sie aus oder es sagt nix über ihn aus. Es ist traurig dass dies seinen selbstwert in den Keller zieht. Das ist absolut grausam traurig dass man deswegen traurig werden kann 😅

dass die sich nach der Trennung nicht eingefroren hat oder ins Kloster gezogen ist um die Bibel zu lesen, hätte ich auch gleich sagen können. Was fragt er auch nach und was erzählt sie das so breit und offen. Das ist eher Crazy. 

aber wenn du’s hörst kannst du danach nur noch „Jo du warst ja auch frei, konntest ja tun und lassen was du willst“ sagen. Bei allen anderen Aussagen begibst du dich auf ganz dünnem eis, weil unter Garantie deine eigenen Aussagen dann nicht mehr für dein Verhalten gelten. 

ist doch klar wenn du Single bist, dass du dann wat zum bumsen zwischen durch brauchst. Willst du dem Mädel jetzt auch essen und schlafen verbieten?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die waren nicht mehr zusammen. Das hat ihn nicht zu interessieren ob sie klapperdose mit nem Mädel gemacht hat oder n Gang bang im Altenheim.

nur weil sie zusammen waren, muss sie nach ner Trennung keine Rücksicht mehr auf seine Eitelkeiten nehmen. 

der hat dazu keine Meinung zu haben.

Naja, das sage ich jetzt allgemein: das, was passiert ist, zwischen möglicher Trennung und dem Wiederzusammenkommen, entscheidet nun doch mit, ob ein Wiederzusammenkommen wieder in Frage kommt. Auf beiden Seiten beidseitig. Und in einer aufrichtigen Beziehung bzw. vergangenen Beziehung, darauf basierend, wird dann auch bei dem Versuch die Bzh. wieder zu führen, ehrlich mitgeteilt, was da in dem Jahr der Ex-Partner getan hat. Geschah hier ja.

Ich finde es immer hart, wie einfach gesagt wird "hat ihn nicht zu interessieren, sie waren nicht zusammmen PUNKT". So einfach sehe ich es nicht. Sie waren 5 Jahre zusammen und da waren Gefühle im Spiel. Dinge, die in dem einen Jahr passieren können das Gegenüber doch schon emotional hart treffen.

Meiner Meinung nach hat er sehr wohl ein Recht dazu, darauf eine Meinung zu haben. Darauf hat man immer ein Recht. Immerhin lässt er sich womöglich mit dieser Person auf eine Beziehung ein.

vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es ist traurig dass dies seinen selbstwert in den Keller zieht. Das ist absolut grausam traurig dass man deswegen traurig werden kann 😅

Da stimme ich dir zu, den eigenen Selbstwert sollte er nicht in den Keller ziehen. Zumal jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist, sie hat ja für sich selbst gehandelt.

Einzig und allein muss er schauen, ob er damit klarkommt, oder nicht. Und nicht mit verschlossenen AUgen wieder etwas eingeht, und dann dadurch sein Selbstwertgefühl darunter leidet, weil er es möglicherweise gar nicht möchte. Und das liest sich für mich hier so. Und das ist in Ordnung. Vielleicht ist das Gefühl des Abstoßens ja auch nur ein Ausdruck von etwas anderem, warum er denkt, dass die Beziehung nicht mehr laufen wird.

Es geht jetzt auch etwas zu weit, aber Beziehung ist auch nicht Beziehung.

Für den einen ist es: sein eigenes DIng machen, nebenbei eine Beziehung führen, ausgehen, DInge unternehmen etc.

Für den anderen ist es: gemeinsam Zukunft planen, finanziell planen, gemeinsam Projekte starten etc.

Manche führen 5 Jahre oder länger eine Beziehung, als Druckausgleich (ich meine nicht dicke Eier), andere wiederum führen 5 Jahre Beziehungen mit sich bewusst gemachten, klar kommunizierten, ernsten Absichten. Und dann noch die ganzen Beziehungen zwischen den beiden Extremen.

Da sind schon noch ein paar Fragen offen.

Wie ernst waren die 5 Jahre Beziehung? Welche Form nahm sie an, usw.

Noch ein paar Worte an den TE gerichtet: Wenn du in den 5 Jahren ein ganz anderes Bild von deiner Ex-Freundin hattest, und du durch ihre Erzählungen, was sie in dem einen Jahr gemacht hat, nun ein ganz anderes Bild von ihr hast, als damals in der Beziehung, dann besteht da eine Diskrepanz. Und dann ist es ganz normal, nachvollziehbar, dass dir das aufstößt, es dich verunsichert und du dich noch drei mal fragst, ehe du darüber nachdenkst, dich wieder auf diese Person, von der du nun ein neues Bild hast, einzulassen.

Deshalb: manchmal ist es vielleicht auch gut, es dabei zu lassen, loszulassen. Du sagtest, ihr habt euch auseinander gelebt. Sie kam jetzt auf dich zu. Beschäftige dich mehr mit dir selbst.

Wenn du wirklich mit ihr wieder eine Beziehung wolltest, warum warst es nicht du, der die Initiative ergriffen hat?

Was ich hier sehe ist, dass es passiv ist. Nicht aus dir heraus. Sie hat mit DIR Kontakt aufgenommen, nicht anders herum. Was hast du in der Zeit in deinem Leben gemacht? Wieso bist du offen für die Kontaktaufnahme, sodass du dir hier über eine erneute Beziehung Gedanken machst? Warum bist du seit dem einen Jahr nicht schon längst weiter gezogen? Hast du Ziele, hast du ein paar davon über das eine Jahr schon erreicht? Was machst du so im Leben, aktuell?

Kontextwechsel: Was wäre, wenn du jetzt schon eine andere Freundin hättest, mit der du zur Zeit super glücklich wärst? Wie hättest du dann auf die Ex-Freundin reagiert?

[Ficken kann jeder (jaja, man braucht game, muss verführen können etc.), aber schwerer wird es, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich mit sich selbst zu beschäftigen, anstatt immer nach außen. Von innen heraus für sich selbst Entscheidungen zu treffen. Aktive Entscheidungen. Aktionen, statt Reaktionen.]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, KOK1615 schrieb:

Es geht doch nicht im Allgemeinen darum. Sondern in der Konstellation des TE. Die waren 5 Jahre zusammen, 1 Jahr nicht, und in dem einen Jahr hat sie nen 40 jahre alten Mann gebumst. Speziell aus der Sicht des TE.

Und jetzt? 

So eine schwachsinnige Debatte die du hier führst, merkst gar nicht oder? 

Lass es einfach, es geht für den TE auch voll am Thema vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt eine neue Liebe bzw Top Frau hätte, und da spreche ich von der von dir beschriebenen Partnerschaft (gemeinsame Pläne, Projekte, Ziele etc.) dann würde ich nur mit einem netten lächeln an die alte Zeit ablehnend reagieren.

Die Beziehung war emotional sehr intensiv, wie beschrieben sind wir an einander geklebt. Sie war die die alles opferte um mich zu sehen, traf sich mit mir und nicht mehr mit ihren Freundinen usw. 

Es ist ganz genug wie du sagtest. Ich glaubte sie sehr gut in den 5 Jahren kennen gelernt zu haben. Nie und Niemals hätte ich mir gedacht , das sie mit einem wesenltich älterem bzw laufend wechselnden Partnern inndie Kiste steigt. Ich dachte mir eher sie ist dafür zu selektiv, möchte lieber etwas intensives mit einer Person. So hat sich mein Bild von ihr total auf den Kopf gestellt, und dadurch wurde mir auch so schlecht.

Aktuell komme ich auch weil ich es hier loswerde besser damit klar. Ich finde, und daher haben wir uns auch getrennt, dass das letzte Jahr (sie lebte für 7 monate auch in einer anderen Stadt) ihr sehr gut getan hat. Unsere frühere Beziehung hatte ein Ablaufdatum, jetzt hatte sie neue Erfahrungen, ein selbstständigeres und selbstbewussteres Leben. So sind jetzt trotz allem meiner Meinung die Chancen auf Harmonie größer geworden.

Ich denke ich nehme es jetzt einfach wie es kommt, treffe sie wenn ich lust habe und lasse sie erstmaö sehr vorsichtig emotional an mich heran. Ich denke ich versuche es locker anzugehen, sodass ich mich nicht leicht verletzbar mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niceguy2406 schrieb:

Wenn ich jetzt eine neue Liebe bzw Top Frau hätte, und da spreche ich von der von dir beschriebenen Partnerschaft (gemeinsame Pläne, Projekte, Ziele etc.) dann würde ich nur mit einem netten lächeln an die alte Zeit ablehnend reagieren.

immerhin ehrlich.

mein tipp: such lieber nach der oben beschriebenen frau als die zeit mit der ex zu verschwenden.

vor 1 Stunde, Niceguy2406 schrieb:

Ich denke ich nehme es jetzt einfach wie es kommt, treffe sie wenn ich lust habe und lasse sie erstmaö sehr vorsichtig emotional an mich heran. Ich denke ich versuche es locker anzugehen, sodass ich mich nicht leicht verletzbar mache.

das ist wunschdenken. ich sag dir wie es aaufen wird:

- ich halte abstand

- ach nagut sie hat geheult ich lasse das mal mit dem abstand

- oh wir sind wieder zusammen

- oh nein sie knabbert jetzt an der möhre von einem anderen

- thread aufmachen im puf

das alles passiert dann in einem zeitraum von 3-9 monaten. diese 3 bis 9 monate könntest du auch andere mädels kennen lernen. glaub mir einfach: neue mädels > ex (immer!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niceguy2406 schrieb:

Die Beziehung war emotional sehr intensiv, wie beschrieben sind wir an einander geklebt. Sie war die die alles opferte um mich zu sehen, traf sich mit mir und nicht mehr mit ihren Freundinen usw. 

Es ist ganz genug wie du sagtest. Ich glaubte sie sehr gut in den 5 Jahren kennen gelernt zu haben. Nie und Niemals hätte ich mir gedacht , das sie mit einem wesenltich älterem bzw laufend wechselnden Partnern inndie Kiste steigt. Ich dachte mir eher sie ist dafür zu selektiv, möchte lieber etwas intensives mit einer Person. So hat sich mein Bild von ihr total auf den Kopf gestellt, und dadurch wurde mir auch so schlecht.

Aktuell komme ich auch weil ich es hier loswerde besser damit klar. Ich finde, und daher haben wir uns auch getrennt, dass das letzte Jahr (sie lebte für 7 monate auch in einer anderen Stadt) ihr sehr gut getan hat. Unsere frühere Beziehung hatte ein Ablaufdatum, jetzt hatte sie neue Erfahrungen, ein selbstständigeres und selbstbewussteres Leben. So sind jetzt trotz allem meiner Meinung die Chancen auf Harmonie größer geworden.

" Nie und Niemals hätte ich mir gedacht , das sie mit einem wesenltich älterem bzw laufend wechselnden Partnern inndie Kiste steigt. Ich dachte mir eher sie ist dafür zu selektiv, möchte lieber etwas intensives mit einer Person. 

Das ganze wird echt langsam schwachsinnig, da du aber selbst noch recht jung bist will ichs mal so versuchen. Hattest du irgendwelche Gewissenbisse als du eine andere gevögelt hast? Hattest du das Bedürfnis andere zu vögeln? Wenn jeden Tag eine Frau vom Kaliber Jessica Alba an deine Tür geklopft hätte, hättest du Nein gesagt? Wenn deine Kumpels dir erzählen, dass sie jedes Wochenende eine HB9 knallen, drehst du dich dann angeekelt weg und wird dir dann auch schlecht dabei? 

Nein? Warum überrascht es dich dann, dass deine EX auch nur ein Mensch ist, mit dem Bedürfnis Erfahrungen zu sammeln? Ja, natürlich will deine EX was "deeperes", wie fast jede Frau und sogar die meisten Männer. Genauso aber ist sie auch ein sexueller Mensch und will mal einfach durchgeknallt werden, um zu schauen wie sich das anfühlt - bis wieder was "deeperes" entsteht. Beides widerspricht sich NICHT. 

Weißt du, genau Leute wie du sind es, warum sich Frauen ganz genau überlegen wen sie in ihr Bett lassen und mit wem sie sich sexuell austoben können, weil sie ansonsten als "Schlampe" bezeichnet werden oder an einen Beta geraten den sie dann nicht mehr los werden. Einerseits wollen wir alle gerne Frauen knallen ohne großes DammDamm, andererseits ist dein negatives Mindset noch viel zu sehr in der Gesellschaft verbreitet, sodass Frauen immer ganz genau aufpassen müssen was sie mit wem machen. Das haben viele PUler verstanden und genau das ist auch der Grund warum diese PUler eine Frau nach der anderen knallen - weil sie der Frau genau das Gefühl geben sich sexuell austoben zu können, ohne Judgement, ohne Vorwürfe, ohne böse Nachrede. 

Und dann kommt wieder das Gejammer von genau den Leuten mit solch einem Mindset. "Oh, sie blockt mich, warum meldet sie sich nicht, wie kriege ich sie ins Bett". Während die sich bereits längst mit einem coolen Typen vergnügt, der ihr einfach nur das gibt was sie braucht - hemmungslosen Sex ohne schlechtes Gewissen und Erwartungen. Einerseits will man dann schon gerne "Schlampen" knallen, aber die eigene Freundin muss natürlich die unbefleckte Jungfrau Maria sein. Und wenn dann beschränktes-Mindset-Peter eine solche Frau gefunden hat, dann kommt der nächste Jammer-Thread "sie ist nicht gut im Bett, sie ist so schüchtern, ich brauch mehr Initiative von ihr, soll ich Schluss machen und eine sexuell aktivere suchen". Dabei merken diese Leute dann gar nicht wie sehr sie sich im Kreis drehen und sich selbst widersprechen. 

"So hat sich mein Bild von ihr total auf den Kopf gestellt, und dadurch wurde mir auch so schlecht."

"dass das letzte Jahr ihr sehr gut getan hat."

:wallbash:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, KOK1615 schrieb:

Da sind 5 Jahre. Das heißt, dass es nicht einfach mal so bisschen bumsen ist, sondern was festes. Klar, sie ist single und kann tun, was sie will. Aber möchtest du wirklich etwas richtig ernsthaftes starten bzw. fortsetzen, unter dieser Konstellation?

Das sind 5 Jahre nachdem sie getrennt waren. Getrennt. Muss die Frau (oder der Mann) nach einer Trennung bei der Auswahl und Anzahl der Sexualpartner die Vorgaben und Präferenzen des Exes berücksichtigen? Und für welchen Zeitraum gilt das? Zb nochmal gleich Beziehungslänge? 

Der Te sollte sich mal fragen was für ihn den angemessen gewesen wäre und da dann auch wirklich ehrlich mit sich selbst sein. Das ist alles Eitelkeit. Verständlich und menschlich, aber es führt zu nix. 

Ich sehe da bei ihr absolut keine redflag, sie war single und hat ein paar Erfahrungen gemacht. Nichts spektakuläres oder was einen irgendwie beunruhigen sollte (Ehen hat sie keine zerstört, Serienkiller, Drogenabhängige etc. Waren nicht dabei, oder?). 

Der einzige Fehler war wie so oft Fragen zu stellen bei denen von Anfang an klar ist dass man mit der Antwort nicht klar kommt. 

Egal was sie gesagt hätte, alles wäre falsch gewesen. 0 typen: strange, frigide bedürftige Frau, hängt noch an mir oder hat 0 sexdrive, red flag... 1 Typ, längere Beziehung: warum ist sie direkt in die nächste Beziehung? Und warum kommt sie jetzt wieder bei mir an? Red flag, mehrere Typen, ons: bitch, red flag. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der TE muss aber auch nicht immer auf alles scheissen. Man liest, dass da eigentlich die Luft für ihn raus ist. Er sollte sich lieber auf sein Leben fokussieren und selbst aktiv werden und sich eine neue Freundin suchen. 

Das, was für einen in Situation X völlig akzeptierbar ist, ist für die selbe Person in Situation Y absolut nicht akzeptierbar, da die Situation und Rahmenbedingungen ganz verschieden sind. 

Es gibt Fragen, mit denen er sich erstmal beschäftigen sollte, bevor er daran denkt, sich wieder auf die ex einzulassen.

Wieso hat er bis jetzt noch keine neue Freundin, wenn er sich eine wünscht?

Wenn er wieder mit der Ex zusammenkommt, ändert sich doch nichts an seiner Persönlichkeit, falls er wirklich passiv ist. 

Egal woran es wirklich liegt, in wahrheit liest man, dass es nicht zu 100% das ist, was der TE will (zurück zur ex). Warum also machen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du liest. 

ich lese: er versucht es noch mal mit seiner Ex obwohl er ihre männererfahrungen während der Zeit ihrer Trennung eklig findet. 

ich zähl jetzt mal 1 und 1 zusammen: so eklig findet er es dann wohl doch nicht, wenn er sich trotzdem wieder auf sie einlässt

der Mann hat einfach nur selbstwertprobleme. Daran muss er arbeiten. Weil ewig kann er mit diesen mindset nicht rumlaufen. Weiß er auch innerlich, deswegen lässt er sich seine Ex wegen sowas nicht entgehen 

meine persönliche Meinung war, dass er seine Ex nexten sollte, weil sie nicht sehr bemüht wirkt und offenbar einfach nur an ihre schönste Beziehungserfahrung zurückdenkt. Noch dazu ihrer singlephase nen verrückten Sinn mit rückbezug auf den Te gibt, aber Frauen lesen ja auch gerne Horoskope…

aber ich argumentiere aus ner anderen Position. Hat mit ihrer Single Erfahrung nix zu tun. Die ist unerheblich, da es nix (was der Te offenbar nicht versteht) mit ihm zu tun hat  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, jerome86 schrieb:

" Nie und Niemals hätte ich mir gedacht , das sie mit einem wesenltich älterem bzw laufend wechselnden Partnern inndie Kiste steigt. Ich dachte mir eher sie ist dafür zu selektiv, möchte lieber etwas intensives mit einer Person. 

Das ganze wird echt langsam schwachsinnig, da du aber selbst noch recht jung bist will ichs mal so versuchen. Hattest du irgendwelche Gewissenbisse als du eine andere gevögelt hast? Hattest du das Bedürfnis andere zu vögeln? Wenn jeden Tag eine Frau vom Kaliber Jessica Alba an deine Tür geklopft hätte, hättest du Nein gesagt? Wenn deine Kumpels dir erzählen, dass sie jedes Wochenende eine HB9 knallen, drehst du dich dann angeekelt weg und wird dir dann auch schlecht dabei? 

Nein? Warum überrascht es dich dann, dass deine EX auch nur ein Mensch ist, mit dem Bedürfnis Erfahrungen zu sammeln? Ja, natürlich will deine EX was "deeperes", wie fast jede Frau und sogar die meisten Männer. Genauso aber ist sie auch ein sexueller Mensch und will mal einfach durchgeknallt werden, um zu schauen wie sich das anfühlt - bis wieder was "deeperes" entsteht. Beides widerspricht sich NICHT. 

Weißt du, genau Leute wie du sind es, warum sich Frauen ganz genau überlegen wen sie in ihr Bett lassen und mit wem sie sich sexuell austoben können, weil sie ansonsten als "Schlampe" bezeichnet werden oder an einen Beta geraten den sie dann nicht mehr los werden. Einerseits wollen wir alle gerne Frauen knallen ohne großes DammDamm, andererseits ist dein negatives Mindset noch viel zu sehr in der Gesellschaft verbreitet, sodass Frauen immer ganz genau aufpassen müssen was sie mit wem machen. Das haben viele PUler verstanden und genau das ist auch der Grund warum diese PUler eine Frau nach der anderen knallen - weil sie der Frau genau das Gefühl geben sich sexuell austoben zu können, ohne Judgement, ohne Vorwürfe, ohne böse Nachrede. 

Und dann kommt wieder das Gejammer von genau den Leuten mit solch einem Mindset. "Oh, sie blockt mich, warum meldet sie sich nicht, wie kriege ich sie ins Bett". Während die sich bereits längst mit einem coolen Typen vergnügt, der ihr einfach nur das gibt was sie braucht - hemmungslosen Sex ohne schlechtes Gewissen und Erwartungen. Einerseits will man dann schon gerne "Schlampen" knallen, aber die eigene Freundin muss natürlich die unbefleckte Jungfrau Maria sein. Und wenn dann beschränktes-Mindset-Peter eine solche Frau gefunden hat, dann kommt der nächste Jammer-Thread "sie ist nicht gut im Bett, sie ist so schüchtern, ich brauch mehr Initiative von ihr, soll ich Schluss machen und eine sexuell aktivere suchen". Dabei merken diese Leute dann gar nicht wie sehr sie sich im Kreis drehen und sich selbst widersprechen. 

"So hat sich mein Bild von ihr total auf den Kopf gestellt, und dadurch wurde mir auch so schlecht."

"dass das letzte Jahr ihr sehr gut getan hat."

:wallbash:

100% den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der TE hat einen massiven Madonna-Hure-Komplex. Und anstatt, dass er ne coole Socke wird (Danke an Peter Frahm für diesen Terminus) und neue HB kennenlernt, wählt er den Weg des geringsten Widerstandes und möchte die Ex zurück. In meinen Augen gibt es niemals gute Gründe, eine Ex zurückzunehmen. Es ist meines Erachtens immer ein Zeichen von mangelnden Alternativen. 

Dass er die Ex zusätzlich noch schlechtredet, weil sie es hat krachen lassen, ist nur eine Copingstrategie um sein eigenes Versagen bei der Frauenwelt schönzureden.

Darum an den TE: arbeite erstmal an dir selbst, bevor du dich erneut an Beziehungen versuchst, für die du aktuell noch zu unreif bist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, KOK1615 schrieb:

Einzig und allein muss er schauen, ob er damit klarkommt, oder nicht.

Und du bleibst immer noch die Begründung schuldig, WARUM man nicht damit klarkommen sollte, dass der Typ, mit dem die Ex in der Zeit wo man getrennt ist gevögelt hat, 40 und nicht 33 war.

Solang du das nicht begründen kannst, und, das geht genauso auch an den TE, geht es hier um nix anderes als ein Selbstwert-Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, willian_07 schrieb:

Und du bleibst immer noch die Begründung schuldig, WARUM man nicht damit klarkommen sollte, dass der Typ, mit dem die Ex in der Zeit wo man getrennt ist gevögelt hat, 40 und nicht 33 war.

Solang du das nicht begründen kannst, und, das geht genauso auch an den TE, geht es hier um nix anderes als ein Selbstwert-Thema.

Naja, die Begründung teilte ich ja weiter oben schon mit. 

Mich ekelt es bspw.  an, wenn eine Freundesgruppe eine Wasserflasche rumreicht und jeder daraus trinkt. Ich ekel mich einfach davor. Viele andere Meschen ekelt das nicht an, die tun das problemlos. 

Wenn den TE das anekelt, dass seine Ex mit nem 40 jährigen gefickt hat, dann ist das so. 

Muss er sich und seine Ansichten dann unbedingt derart ändern, dass ihn das nicht mehr stört? 

Selbst wenn es darauf zurückzuführen wäre, wie weiter oben von jemandem kommentiert, dass sie sich derart ausgelebt hat und er in diesem Jahr nicht, dann sind dazwischen wohl zu wenig Gefühle, als dass er darüber stehen könnte. Dann verfolgt er doch andere Ziele. 

Es geht hier doch nur um den TE. Nicht, ob das Verhalten der Ex, von ihrer Sicht aus korrekt oder nicht korrekt war (für sie, ihre Entwicklung und ihr Leben).

Der TE muss sich mit ihr wohl fühlen. 

Anmerken will ich, dass er vielleicht auch noch nicht die nötige Distanz zu ihr und der Beziehung und damit verbundenen, wie er beschrieb, intensiven Gefühlen hat, um das auf Abstand bewerten zu können, darüber stehen zu können. 

Nur weil er diese Distanz aber nicht hat, oder noch nicht hat, heisst das doch nicht, dass er trotzdem sich dazu zwingen soll, einfach darein springen soll. 

Das muss er nicht.

Dann ist es doch für ihn sinnvoller, wenn er sich dahingehend aktiv entwickelt, zu 100% auf eigenen Beinen zu stehen, aktiv zu werden, und nicht zu reagieren, sondern zu agieren (in diesem Falle, wie er beschrieb, sein Wunsch nach einer neuen Freundin mit Zukunftsplänen etc.)

Dann ist es doch der falsche Ansatz, weiterhin an der alten Bzh. festzuhalten, selbst WENN da Defizite im Selbstwertgefühl  vorhanden sein sollten. 

Warum zwingt ihn jeder, dass er eine andere Ansicht annehmen muss? Er sollte doch eher dazu motiviert werden, selber auf eigene Dinge, Ansichten, schließen zu können. 

Im Grunde genommen lebt man nur einmal, und um am einfachsten durchs Leben zu kommen, und am meisten Spaß mitzunehmen und zu haben, sind eure Ansichten passend. Je mehr man toleriert, d'accord ist, mit desto mehr Menschen kommt man im Leben klar. 

Aber es lässt sich darüber streiten, ob es die einzig wahre/richtige Lebenswahrnehmung ist, nach der man leben möchte. 

PU heisst nicht, etwas zu machen, womit man noch nicht d'accord ist, weil es dann einfach nicht integer ist. Er wird sich damit einfach nicht wohl fühlen. Sonst hätte er nicht das geschrieben, was er geschrieben hätte. 

Vielleicht war das so eine extreme kehrtwende, die er von ihr wahrgenommen hat, dass er nun mit ihr nicht mehr klar kommt? Weil er sie ganz anders wahrgenommen hat, in den fünf Jahren?

Nur mal aus meinem persönlichen Interesse heraus, an alle, die es als okay sehen, dass sie mit nem 40 jährigen gefickt hat: wäre es auch ok für euch, wenn er 50, gar 60 gewesen wäre? Gibt es eine Grenze, die für euch nicht überschritten werden darf, wenn ja, wo liegt sie?

Vieles wird einem egal, je wohler man sich mit sich selbst fühlt. Weil man frei ist, sich selbst alles produzieren kann. Wenn man da aber noch nicht angelangt ist, wäre es mMn. Schwachsinnig, jemandem zu raten, trotzdem genau so zu handeln, als ob (fake it until you make it gilt hier mMn. Nicht, da er sich dabei ja unwohl fühlen würde)

Beispiel: wenn jemand reich ist und sich nen porsche kauft, und zu person x voller Freude sagt: kauf dir doch auch einen, obwohl Person x aber arm ist. Dann fühlt sich Person x vor den Kopf gestoßen. X hat davon nichts. 

Und ne Anmerkung: ich kenne ne Menge Leute im privaten, die viel ficken, das aber trotz dessen als merkwürdig betrachten würden. 

Hier im Forum gewinne ich manchmal den Eindruck, dass die Leute,  die ficken, davon ausgehen, dass sie bei allen Ansichten recht haben. Das ist aber quatsch. Es gibt eine Menge Leute die ficken, aber total verschiedene Ansichten haben. Und alle ficken trotzdem ausreichend. Das hat damit nichts zu tun, ab einem gewissen Punkt. Selbst hier im Forum sind ein paar, die grundsätzlich verschiedene Ansichten haben, und trotzdem erfüllend ficken. Möglicherweise andere Zielgruppen etc... 

Es gibt einfach kein richtig oder falsch. Und es ist kein Faktor, der darüber entscheidet, ob der TE im Leben viel fickt oder nicht , oder eine erfolgreiche Bzh. Führt oder nicht (die frage, ob er damit klarkommt oder nicht)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, NGC7293 schrieb:

Egal was sie gesagt hätte, alles wäre falsch gewesen. 0 typen: strange, frigide bedürftige Frau, hängt noch an mir oder hat 0 sexdrive, red flag... 1 Typ, längere Beziehung: warum ist sie direkt in die nächste Beziehung? Und warum kommt sie jetzt wieder bei mir an? Red flag, mehrere Typen, ons: bitch, red flag. 

Damit ist eigentlich alles gesagt! Genauso ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, KOK1615 schrieb:

Nur mal aus meinem persönlichen Interesse heraus, an alle, die es als okay sehen, dass sie mit nem 40 jährigen gefickt hat: wäre es auch ok für euch, wenn er 50, gar 60 gewesen wäre? Gibt es eine Grenze, die für euch nicht überschritten werden darf, wenn ja, wo liegt sie?

Ich hab da keine Grenze. Weil ich so ein paar Grundsätze im leben habe. Ich verurteile einen Menschen nicht dafür WIE er seine Sexualität auslebt. Vergewaltigung und Dinge mit Kindern jetzt mal aussen vor. Das ist gesetzeswidrig und selbstverständlich, dass da ne Grenze überschritten wird.

Ich bemesse den Wert eines Menschen (für mich, als potentielle Beziehungspartnerin) nicht anhand seiner sexuellen Präferenzen. Möglich, dass man da keine Schnittmenge findet und deswegen nicht zueinander findet, aber der Mensch ist für mich deswegen nicht weniger wert.

Es ist letztendlich die gleiche Diskussion wie bei der Frage nach der Anzahl der Sexualpartner und ob die irgendwie "bewertet" werden sollte. Ich meine nein, und glaube, dass jeder der da wertet am Ende ein Problem mit sich und seinem Selbstwert hat.

Es lässt sich in dem einen und anderen Fall nicht rational begründen, was man daran "ekelig" finden könnte. Es sind gesellschaftliche Stereotype und eigene Glaubenssätze, die einem sowas suggerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich hab da keine Grenze. Weil ich so ein paar Grundsätze im leben habe. Ich verurteile einen Menschen nicht dafür WIE er seine Sexualität auslebt. Vergewaltigung und Dinge mit Kindern jetzt mal aussen vor. Das ist gesetzeswidrig und selbstverständlich, dass da ne Grenze überschritten wird.

Ich bemesse den Wert eines Menschen (für mich, als potentielle Beziehungspartnerin) nicht anhand seiner sexuellen Präferenzen. Möglich, dass man da keine Schnittmenge findet und deswegen nicht zueinander findet, aber der Mensch ist für mich deswegen nicht weniger wert.

Es ist letztendlich die gleiche Diskussion wie bei der Frage nach der Anzahl der Sexualpartner und ob die irgendwie "bewertet" werden sollte. Ich meine nein, und glaube, dass jeder der da wertet am Ende ein Problem mit sich und seinem Selbstwert hat.

Es lässt sich in dem einen und anderen Fall nicht rational begründen, was man daran "ekelig" finden könnte. Es sind gesellschaftliche Stereotype und eigene Glaubenssätze, die einem sowas suggerieren.

Naja gut, dann haben wir grundsätzlich verschiedene Ansichten, wenn du da keine Grenzen hast. Ich gehe z.B. doch nicht eine Bzh. Mit einer Frau ein, die 22 ist und mit nem 60 jährigen gefickt hat. Ist nicht meine Zielgruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden