Hilfe: Treffe meine Ex, sie hatte aber viele Partner

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Niceguy2406 schrieb:

Die Anzahl auf die Zeit macht mir etwas Gedanken, auch wie stabil das ganze überhaupt werden kann. 8 Partner sind in 12 Monaten doch nicht ganz gang und gäbe, oder sehe ich das falsch.

Kommt darauf an. Frauen sind da selten ehrlich gegenüber Männern. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Problem, insbesondere dann, wenn es nur eine Phase war. Aus meiner Erfahrung heraus haben Männer meist dann ein Problem damit, wenn sie selber weniger geflankt haben, was ja bei dir der Fall wäre. An deiner Stelle würde ich mich also Fragen, ob du das auch so eng sehen würdest, wenn du im gleichen Zeitraum 12 oder mehr Frauen im Bett hattest. Im Endeffekt spielt das aber natürlich keine Rolle. Ausschlaggebend sollte für dich einzig und allein sein, ob du drauf klar kommst oder nicht. Die Gründe dafür sind dann eigentlich zweitranging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niceguy2406 schrieb:

8 Partner sind in 12 Monaten doch nicht ganz gang und gäbe, oder sehe ich das falsch.

Das Jahr hat 52 Wochen... wenn die jedes Wochenende feiern gegangen wäre und jede Woche sich was mit zum Ficken nach Hause genommen hätte, dann könnte ich dich ja verstehen. Aber 8 ONS im Jahr für ne Frau die mit 22 Jahren voll im Saft steht und sich die 5 jahre vorher nicht ausgetobt hat, ist das doch okay. Chill mal endlich und reite nicht auf diesen 8 Schwänzen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Chill mal endlich und reite nicht auf diesen 8 Schwänzen rum.

🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 36 Minuten, Niceguy2406 schrieb:

8 Partner sind in 12 Monaten doch nicht ganz gang und gäbe, oder sehe ich das falsch.

😄

lg

Und sie hat bestimmt immer noch mehr abgelehnt als zugesagt. 
 

keine Ahnung. Ich glaube nicht das 8 unnormal viele sind. Besonders wenn sie die Absicht hatte sich auszuleben. 
 

das kriegt n Kerl ja auch locker hin. 
 

bedenklich finde ich nur dass sie dir das erzählt hat. Dass dich das nicht grad anturnt, müsste sie doch wissen und überhaupt wozu das ganze? Das ist doch Crazy  

denke die hat dir einfach alles anvertraut. Die unverblümte Wahrheit. 
 

deswegen wird sie in der Beziehung jetzt nicht zum flittchen. Aber die hängt eure Beziehung grad viel zu hoch… als würdest du die sehen und Zack bist du wieder verliebt und alles ist cool 😅 

fehlte nur noch dass sie dir Schnappschüsse von jedem einzelnen Schwanz gezeigt hat. Und bei welchem Kerl sie plötzlich wieder an dich dachte, als beim durchbumsen ihr Kopf gegens Kopfteil des Betts knallte. 
 

wieso erzählte sie dir das überhaupt? Was war denn der Grund für eure Trennung? Vllt verstehe ich es dann. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das bis jetzt alles ziemlich eindeutig und klar...

Er hat ja schon von ihrer Vater Tochter Beziehung kurz gesprochen, er hätte sich zu wenig um sie gekümmert und sie war noch jung als sie zusammen gekommen sind. Vielleicht hat sie in ihm auch einen reiferen Mann gesehen zu dem sie aufschauen kann, so ne art Daddy ersatz. Dazu das er schluss macht weil er sich die Zukunft nicht mit ihr vorstellen kann, also wieder ein Mann der sie verlassen hat den sie geliebt hat oder immer noch liebt. 

Und das sie ihm das alles erzählt ist in meinen Augen eine Mischung aus Verzweiflung und die Suche nach seiner Aufmerksamkeit, das er sie wieder interessant findet und wieder bereit ist mit ihr eine Beziehung zu führen. Deswegen sagte ich ja, er ist in einer sehr komportablen Situation, für mich wirkt das absolut so als wäre sie ihm zu 100% hörig. Es liegt gerade an ihm, er trifft die Entscheidung, egal ob es jetzt erst mal um den Sex geht oder ob es darum geht wieder mit ihr eine Beziehung einzugehen. 

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung das er da keine Hinhaltetaktiken fahren sollte. Er sollte für sich entscheiden was er will und ihr das mit teilen, im besten Fall non verbal. Zumindestesn wenn er die Beziehung will, dann soller sie sich einfach nehmen. Wenn er sie nicht will wird er vermutlich nicht drum rum kommen ihr das auch irgendwie verbal mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und das sie ihm das alles erzählt ist in meinen Augen eine Mischung aus Verzweiflung und die Suche nach seiner Aufmerksamkeit, das er sie wieder interessant findet und wieder bereit ist mit ihr eine Beziehung zu führen. Deswegen sagte ich ja, er ist in einer sehr komportablen Situation, für mich wirkt das absolut so als wäre sie ihm zu 100% hörig.
 

nette Theorie. 
also da halte ich n fuffi gegen 🙂

die will grad ne Beziehung und erinnert sich an ihre beste beziehungserfahrung. Was ja nicht schlimm ist, spricht ja mega für den Te. Aber ich erkenne kein Bemühen 

Da erzählte die dem Te ne Story, die ihn halb traumatisiert hat 😅 und wo ihm sein Mittagessen fast wieder hochkam. 🤢😁

„Mensch julia, so kenne ich dich ja gar nicht! 😧Du warst doch immer das liebe und brave Mädchen?!“ 🫣

Also ich hätte ihre Story nur lustig gefunden und als Kompliment gewertet.👍😅 Sollte ja auch eins sein, in ihrem Kopf ist das n Kompliment 😄

2x war ich in so ner angeblich komfortablen Situation. Beide mal hab ich nur gemerkt was sie jetzt unbedingt braucht und will. Was das mit mir zu tun hatte? Keine Ahnung. Echt nicht. Haben sie mir ja auch nicht gesagt 😅 ich War halt n cooler Typ für ne coole Beziehung 😅 

Aaach ja. Sie vermisst den Sex mit ihm. Den Sex bei dem sie nie n orgasmus bekommen hat 😅 hätte sie wenigstens gesagt dass sie seine Witze oder wie er guckt wenn er n Pudding isst vermisst.
Aber die hat sich das rausgepickt was für beide Seiten offenbar unbefriedigend lief?! einfach Crazy 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Hast du es angesprochen oder hat sie es dir frei von der Leber vor den Latz geknallt? 

Dass du alle 1.5 Monate Sex haben als Singel billig und eklig empfindest, spricht eher gegen dich als gegen sie.

Natürlich steht es dir frei, damit ein Problem zu haben. Aber dann such dir besser gleich eine ehemalige Nonnenanwärterin heutzutage.

bearbeitet von Blindedbymylight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue dich darüber, dass sie so viele Partner hatte. Sicher hat sie viel Erfahrung gesammelt und der Sex mit ihr ist jetzt noch besser. Geh' mir ihr ins Bett und schaue, was passiert. Berichtet uns dann, ob du einen Unterschied zu früher siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen hohen Sex-Drive, den hatte sie schon immer. Sie wollte auch immer eher dominiert werden. Denke das hat ihr das gefühl gegeben, dass ich sie so sehr verlange das ich mich nicht zurückhalten kann.

Und dass sie genau jetzt im Gespräch deutlich erwähnt wie gern sie es mit mir hätte, dreht mir eher den magen um nach der geschichte die mir minuten davor erzählt wurde.

Wir haben uns gut unterhalten, sie erzählte ein wenig, ich war selbst schuld und habe nachgefragt.

Sie war mir hörig bzw. damals sehr auf mich fixiert. Ich wollte das nie so. Ich wollte immer das sie selbstbewusster und unabhänigiger ist. Wollte das auch fördern und habe sie auch gefordert uhre Komfortzone zu verlassen.

Obwohl sie einen ehrlich hohen Sexdrive hatte, war sie nie wirklich entspannt bzw wollte nicht das ich sie lecke. Denke das hat auch mit ihrem seöbstbewusstsein zu tun oder selbstliebe.

Das Kopfkino wird hoffentlich weniger werden. Schlecht wird mir doch ein wenig wenn das Kopfkino los geht.

 

GG lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Niceguy2406 schrieb:

Das Kopfkino wird hoffentlich weniger werden. Schlecht wird mir doch ein wenig wenn das Kopfkino los geht.

Du hast nen 1A Madonna-Whore-Complex. Lies dich dazu ein. Nur weil die Frau sich 8 Schwänze gegönnt hat, während ihr kein Paar wart, ist sie nicht weniger wert. Das ist nur in deinem Kopf.

Was genau stört dich daran, dass sie rumgevögelt hat?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hattest doch auch Sexpartner nach der Trennung. Was hast du erwartet? Dass sie zuhause sitzt und auf dich wartet? Und wenn sie das getan hätte, würdest du das auch nicht attraktiv finden. Ich kann schon verstehen, dass dich das "stört". Dir wird dadurch halt bewusst, dass sie eine Frau ist die theoretisch auch ohne dich klar kommt (und das ist gut so). Überbewerte das aber nicht. 

Die einzig relevante Frage für dich ist nur, ob du sie auch wieder gerne zurück hättest. Und wenn die Antwort Ja lautet, dann darf ihre "Vergangenheit" keine Rolle mehr spielen. Und nur damit du das verstehst, auch wenn es sich für dich nicht so anfühlen wird - dieses eine Jahr "Beziehungspause" war sehr wichtig für eure eventuelle zukünftige Beziehung. Sie wird Gedanken wie "gibts da draußen bessere?, ich will Sex mit anderen Männern, ist er der Richtige?" nicht mehr in einer ausgeprägten Form haben, da diese Fragen bereits in der Realität beantwortet wurden und sie zu dem Schluss gekommen ist, dass sie dich will. Gibt fast keine bessere Ausgangslage für dich - insofern du die Beziehung auch wieder willst. Aber mach auf keinen Fall dieses eine Jahr zu deiner Entscheidungsbasis. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ausleben ist eine Sache, aber mit 22 sich von nem fast 40 jährigen bonern lassen, damit wäre sie spätestens raus. Da gehört mMn. schon viel dazu, geht dann auch übers reine "Ausleben" hinaus. Und es dir zu erzählen, als wäre es etwas normales, spiegelt zumindest etwas Ihre Weltwahrnehmung wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Ausleben ist eine Sache, aber mit 22 sich von nem fast 40 jährigen bonern lassen, damit wäre sie spätestens raus. Da gehört mMn. schon viel dazu, geht dann auch übers reine "Ausleben" hinaus. Und es dir zu erzählen, als wäre es etwas normales, spiegelt zumindest etwas Ihre Weltwahrnehmung wieder.

Irgendwo dagegen gelaufen oder meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, jerome86 schrieb:

Irgendwo dagegen gelaufen oder meinst du das ernst?

Für mich ganz klar kein Beziehungsmaterial, aber hier geht es ja nicht um mich. 

Die einzige Frage ist, was der TE möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ausleben ist eine Sache, aber mit 22 sich von nem fast 40 jährigen bonern lassen, damit wäre sie spätestens raus. 

Die hat einfach keine gute solide Vater Tochter Beziehung und sucht Anerkennung...

 

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

nette Theorie. 
also da halte ich n fuffi gegen 🙂

Haha 🤣 

Ich find meine Theorie ziemlich passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Worauf ich einfach hinaus will, ist: eine 22 jährige hat für ihr Alter eigentlich ein ganz anderes Mindset. Wenn Sie sich mit gleichaltrigen bis 28 oder so auslebt, ist es was anderes. Aber ab 30, da ist man viel reifer, und hat einfach ein ganz anderes Mindset. Und dass sie sich hat von nem 40 jährigen buttern lassen, deutet dann für mich in Richtung "bewusstsein für nen Moment ausschalten und einfach mal machen", und nicht bewusstes sexuelles Ausleben. Und dieses Verhalten eben ist für mich ein absolutes NoGo für Beziehungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niceguy2406 schrieb:

 

Und dass sie genau jetzt im Gespräch deutlich erwähnt wie gern sie es mit mir hätte, dreht mir eher den magen um nach der geschichte die mir minuten davor erzählt wurde.

 

TE, wenn dein Körper so reagiert und du dich so unwohl dabei fühlst, solltest du auf die Signale deines Körpers hören und auf dich selbst achten. Nichts machen, wobei du dich unwohl fühlst, sonst verrennst du dich. 

Man sagt ja, im Magen ist das zweite Gehirn.  

Vielleicht stoßt dich ja auch irgendetwas anderes von ihr ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, KOK1615 schrieb:

Worauf ich einfach hinaus will, ist: eine 22 jährige hat für ihr Alter eigentlich ein ganz anderes Mindset. Wenn Sie sich mit gleichaltrigen bis 28 oder so auslebt, ist es was anderes. Aber ab 30, da ist man viel reifer, und hat einfach ein ganz anderes Mindset. Und dass sie sich hat von nem 40 jährigen buttern lassen, deutet dann für mich in Richtung "bewusstsein für nen Moment ausschalten und einfach mal machen", und nicht bewusstes sexuelles Ausleben. Und dieses Verhalten eben ist für mich ein absolutes NoGo für Beziehungen. 

 

Wie alt bist du? Solche Aussagen können eigentlich nicht von jemandem mit Lebenserfahrung kommen. 

Weißt du eigentlich wie viele junge Frauen lieber was mit Älteren haben wollen, die ihnen was bieten können und fest im Leben stehen, als das Rein/Raus Spielchen mit Gleichaltrigen. 

 "bewusstsein für nen Moment ausschalten und einfach mal machen"

Warum? Weil aus deiner Sicht 40 jährige Männer so eklig sind, dass sie das nur durchstehen kann wenn sie ihr Bewusstsein "ausschaltet und "Augen zu und durch" macht?

"Aber ab 30, da ist man viel reifer, und hat einfach ein ganz anderes Mindset"

Genau. Und zwar im Optimalfall ein Mindset was Frauen attraktiv finden. Selbstbewusst, fest im Leben stehend und sexuell standhaft. Du scheinst irgendein Problem mit Ü30 Menschen zu haben. Hat dir einer mal deine Freundin ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, jerome86 schrieb:

Wie alt bist du? Solche Aussagen können eigentlich nicht von jemandem mit Lebenserfahrung kommen. 

Weißt du eigentlich wie viele junge Frauen lieber was mit Älteren haben wollen, die ihnen was bieten können und fest im Leben stehen, als das Rein/Raus Spielchen mit Gleichaltrigen. 

 "bewusstsein für nen Moment ausschalten und einfach mal machen"

Warum? Weil aus deiner Sicht 40 jährige Männer so eklig sind, dass sie das nur durchstehen kann wenn sie ihr Bewusstsein "ausschaltet und "Augen zu und durch" macht?

"Aber ab 30, da ist man viel reifer, und hat einfach ein ganz anderes Mindset"

Genau. Und zwar im Optimalfall ein Mindset was Frauen attraktiv finden. Selbstbewusst, fest im Leben stehend und sexuell standhaft. Du scheinst irgendein Problem mit Ü30 Menschen zu haben. Hat dir einer mal deine Freundin ausgespannt?

Quatsch. Hab da kein Problem mit älteren Männern.  Naja, wenn du das so siehst. Ich finde, alles zu seinem Alter und Zeitpunkt (bis man eben ein gewisses Alter erreicht hat). 

Tatsache ist auch, dass Freundesgruppen meistens aus gleichaltrigen bestehen. Bzw. Maximale Differenz so 10 jahre. 

Klar, da ist keine sexuelle Anziehung im Spiel - diese ist für eine bewusste, reflektierte Frau aber auch nicht einzig und allein ausschlaggebend. 

Klar gibt es Frauen, die speziell nur auf ältere Männer stehen. 

Oder sogar auf noch weitaus ältere Männer stehen. Gibt es alles, behaupte ja nicht das Gegenteil.  Ich mit MEINEM Wertesystem möchte aber nicht solch eine Freundin.  So wie du deine Meinung und Sichtweise kundgetan hast, habe ich es auch. Und der TE kann von allen Antworten seine Schlüsse ziehen, von dem, was sich für ihn richtig anfühlt. 

Für mich ist es schon etwas eine Verantwortungslosigkeit, sich speziell in diesem Kontext,  das Alter beachtet, auf sowas einzulassen. 

Interessant wäre dann natürlich, ob die 8 alle deutlich älter waren, oder nur der eine. 

 

Man muss halt auch speziell diesen Kontext beachten. Die Freundin war laut Beschreibung wohl von grundauf nicht so offen und selbstbewusst. Es liest sich nicht heraus, dass sie voll offen, frei usw. Sei, bzw. Von anfang an so ausleberisch. 

Zumindest während der Beziehung. 

Und in diesem Falle ist dies nunmal merkwürdig. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, KOK1615 schrieb:

Quatsch. Hab da kein Problem mit älteren Männern.  Naja, wenn du das so siehst. Ich finde, alles zu seinem Alter und Zeitpunkt (bis man eben ein gewisses Alter erreicht hat). 

Tatsache ist auch, dass Freundesgruppen meistens aus gleichaltrigen bestehen. Bzw. Maximale Differenz so 10 jahre. 

Klar, da ist keine sexuelle Anziehung im Spiel - diese ist für eine bewusste, reflektierte Frau aber auch nicht einzig und allein ausschlaggebend. 

Klar gibt es Frauen, die speziell nur auf ältere Männer stehen. 

Oder sogar auf noch weitaus ältere Männer stehen. Gibt es alles, behaupte ja nicht das Gegenteil.  Ich mit MEINEM Wertesystem möchte aber nicht solch eine Freundin.  So wie du deine Meinung und Sichtweise kundgetan hast, habe ich es auch. Und der TE kann von allen Antworten seine Schlüsse ziehen, von dem, was sich für ihn richtig anfühlt. 

Für mich ist es schon etwas eine Verantwortungslosigkeit, sich speziell in diesem Kontext,  das Alter beachtet, auf sowas einzulassen. 

Interessant wäre dann natürlich, ob die 8 alle deutlich älter waren, oder nur der eine. 

 

Mein Gott, die hat sich einfach ein bisschen ausprobiert. Kann man ja noch nicht mal Ausleben nennen, was die gemacht hat. 

Du hast da einfach ein Problem mit deinem Mindset. Immer dieses mit zweierlei Maß messen. Wenn Freunde von dir eine 30-40 jährige MILF wegballern, dann gibst denen bestimmt auch ein High-Five. Warum sollte eine junge Frau nicht mal ausprobieren wie sich das für sie anfühlt? Was spricht bei Männern dafür und was bei Frauen dagegen? Oder verurteilst du auch alle Männer die das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, jerome86 schrieb:

Mein Gott, die hat sich einfach ein bisschen ausprobiert. Kann man ja noch nicht mal Ausleben nennen, was die gemacht hat. 

Du hast da einfach ein Problem mit deinem Mindset. Immer dieses mit zweierlei Maß messen. Wenn Freunde von dir eine 30-40 jährige MILF wegballern, dann gibst denen bestimmt auch ein High-Five. Warum sollte eine junge Frau nicht mal ausprobieren wie sich das für sie anfühlt? Was spricht bei Männern dafür und was bei Frauen dagegen? Oder verurteilst du auch alle Männer die das machen?

Ich verurteile niemanden. Ich teile nur meine Meinung mit, die auf meinen Werten beruht. Menschen müssen vom Wertesystem her zusammenpassen. Man sollte sich zu nichts zwingen, klar, aber natürlich auch nicht auf Sturheit beruhen. 

Gegenfrage: wieso wird hier im Forum zwischen Beziehungsmaterial und eher keinem Beziehungsmaterial unterschieden? 

Ergänzend dazu: ich gehe mal davon aus, dass solche Dinge wie Altersunterschiede, Verhalten usw. Ebenfalls als Kriterien für die Unterscheidung beachtet werden. 

Meine Antworten und Aussagen muss man aber auch unbedingt hier im Kontext betrachten.  

Der TE sagt, sie hätten sich auseinandergelebt. Was heisst das genau? Hat die Ex da schon die Lust verspürt, sich auszuleben? (Sorry, falls das hier alles schon vom TE intensiv beschrieben wurde, habe nicht jeden einzelnen Post gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Du hast nen 1A Madonna-Whore-Complex. Lies dich dazu ein. Nur weil die Frau sich 8 Schwänze gegönnt hat, während ihr kein Paar wart, ist sie nicht weniger wert. Das ist nur in deinem Kopf.

Was genau stört dich daran, dass sie rumgevögelt hat?

Bei nem Regame nen MWC zu diagnostizieren ist doch albern. Bei jedem Regame steht die Frage was zwischenzeitlich lief im Raum und meistens scheiterte doch genau daran, weil eben keine Neue Beziehung begonnenen, sondern die alte fortgeführt wird. MWC wäre dann interessant wenn er sich bei ner neuen Perle daran stört, dass Sie keine Jungfrau ist. 
Hier fehlt nur wieder die Konsequenz: Es fühlt sich schlecht an und er macht es trotzdem. 
Ist halt nicht jeder für ein Regame gemacht.

bearbeitet von trommelpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, KOK1615 schrieb:

Quatsch. Hab da kein Problem mit älteren Männern.  Naja, wenn du das so siehst. Ich finde, alles zu seinem Alter und Zeitpunkt (bis man eben ein gewisses Alter erreicht hat). 

Tatsache ist auch, dass Freundesgruppen meistens aus gleichaltrigen bestehen. Bzw. Maximale Differenz so 10 jahre. 

Klar, da ist keine sexuelle Anziehung im Spiel - diese ist für eine bewusste, reflektierte Frau aber auch nicht einzig und allein ausschlaggebend. 

Klar gibt es Frauen, die speziell nur auf ältere Männer stehen. 

Oder sogar auf noch weitaus ältere Männer stehen. Gibt es alles, behaupte ja nicht das Gegenteil.  Ich mit MEINEM Wertesystem möchte aber nicht solch eine Freundin.  So wie du deine Meinung und Sichtweise kundgetan hast, habe ich es auch. Und der TE kann von allen Antworten seine Schlüsse ziehen, von dem, was sich für ihn richtig anfühlt. 

Für mich ist es schon etwas eine Verantwortungslosigkeit, sich speziell in diesem Kontext,  das Alter beachtet, auf sowas einzulassen. 

Interessant wäre dann natürlich, ob die 8 alle deutlich älter waren, oder nur der eine. 

 

Man muss halt auch speziell diesen Kontext beachten. Die Freundin war laut Beschreibung wohl von grundauf nicht so offen und selbstbewusst. Es liest sich nicht heraus, dass sie voll offen, frei usw. Sei, bzw. Von anfang an so ausleberisch. 

Zumindest während der Beziehung. 

Und in diesem Falle ist dies nunmal merkwürdig. 

 

Was hat denn das mit Werten zu tun? 
Sie ist 22, kenn niemanden der da vorm Vögeln groß nachdenkt. Sie hat damit doch keinem was getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Ich verurteile niemanden. Ich teile nur meine Meinung mit, die auf meinen Werten beruht. Menschen müssen vom Wertesystem her zusammenpassen. Man sollte sich zu nichts zwingen, klar, aber natürlich auch nicht auf Sturheit beruhen. 

Gegenfrage: wieso wird hier im Forum zwischen Beziehungsmaterial und eher keinem Beziehungsmaterial unterschieden? 

Ergänzend dazu: ich gehe mal davon aus, dass solche Dinge wie Altersunterschiede, Verhalten usw. Ebenfalls als Kriterien für die Unterscheidung beachtet werden. 

Meine Antworten und Aussagen muss man aber auch unbedingt hier im Kontext betrachten.  

Der TE sagt, sie hätten sich auseinandergelebt. Was heisst das genau? Hat die Ex da schon die Lust verspürt, sich auszuleben? (Sorry, falls das hier alles schon vom TE intensiv beschrieben wurde, habe nicht jeden einzelnen Post gelesen)

Welche Werte sollen das denn sein die du da vertrittst? Was du da vertrittst ist typisches Beta-Denken, nachdem sich für die Frau dies oder das "nicht gehört". 

Nochmal: Wenn du der Meinung bist, dass es bei einem Mann total Ok ist wenn er MILFs wegballert, aber bei einer Frau das nicht Ok ist, dann ist dein Denken/Meinung widersprüchlich.

Aber egal jetzt. Hier gehts um den TE und sein Problem. Wobei ich ihm hier einfach nochmal den Tipp geben kann ihre sexuellen Erfahrungen nicht als Maßstab zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

Was hat denn das mit Werten zu tun? 
Sie ist 22, kenn niemanden der da vorm Vögeln groß nachdenkt. Sie hat damit doch keinem was getan. 

Werte fangen da an: ich finde das und das in ordnung und das und das nicht. Ich mache das und das und das und das nicht. Ich lebe danach und danach und danach nicht. 

Das hat schon was mit Werten zu tun. Auch die Sexualität lebt man nach Werten. Wie diese sind, ist ja etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.