Hilfe: Treffe meine Ex, sie hatte aber viele Partner

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 26 

2: 22

3: monogam

4: 5 jahre

6: 3 mal die Woche 

7: getennt gewohnt

8: Problem Orgamus

9: Was ist eure Meinung:

Vor einem guten Jahr habe ich m(26) und meine ex(22) uns getrennt. Wir hatten eine 5 jährige gute Beziehung, Vertrauen guter verrückter Sex, sie ist aber nie wirklich gekommen. Haben uns dann aber auseinandergelebt.

Nun treffe ich sie seit 3 wochen wieder. Sie verlangt total nach mir und ist wirklich lieb.

Allerdings hatte sie im letzten Jahr 8 verschiedene Sexpartner. Der älteste war fast 40. Sie sagte sie wollte sich ausleben, wollte nach der Trennung das Gefühl begehrt zu sein haben. Außerdem habe ich herausgehört, dass sie keine Probleme mehr hat zum Orgasmus zu kommen.

Sie sagte damals hemmte sie sich selbst und sie hatte kein gutes selbstvertrauen.

Das ganze zerschlägt mein Ego und ich fühle mich nicht in der Lage mit ihr ins Bett zu steigen.

Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr tun, sie gleich abschreiben? Darüber reden?

Mir kommt das wie eine "Big red flag" vor.

Danke

bearbeitet von Niceguy2406
Die 9 Punkte vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist sie nur ihrem natürlichen Trieb gefolgt. Ihr seit ja offenbar zusammen gekommen als sie wie alt war? 16 oder vielleicht 17? Dann würde ich ja fast darauf tippen das du der erste oder vielleicht zweite Sexpartner von ihr warst. 

Und angenommen die Zahl 8 ist die Wahrheit dann hält sich das ja sogar noch in Grenzen. Da gibt es Frauen die weitaus mehr "Schwanzkarusell" fahren. 

Wie hast du denn das freie Jahr gestaltet? Hast du auch die ein oder andere Frau gehabt und dich ein wenig ausgetobt oder warst du ein Jahr trocken? 

Das sie jetzt aber wieder bei der vor der Tür steht sagt doch eigentlich aus das sie dich nie ganz vergessen hat und offenbar such keiner der 8 Sexpartner für sie als Beziehung in Frage gekommen wäre oder anders gesagt besser war als du es bist. 

Es liegt jetzt an dir, ob du das was Vergangen ist ignorieren kannst und frei von Vorurteilen wieder eine Beziehung mit ihr eingehen willst. Wenn du dieses Sabbatical, was sie sich gegönnt hat, aber nicht ausblenden kannst, dann wird die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren.

Sie hat dich ja nicht betrogen oder ist dir Fremdgegangen. Ihr habt die Beziehng beendet und sie hatte ihren Spaß. Das was du hättest auch machen können. Gleiches Recht für alle.

Dafür ist sie jetzt offenbar davon abhängig ob du damit klar kommst oder am Ende sagst nein, kann ich nicht drüber hinweg gucken, es gibt kein Comeback.

Das Risiko ist sie mit ihrem Sabbatical eingegangen.

Achso und nein, nicht darüber reden. Darüber muss nicht gesprochen werden, es ist Vergangen und ihr wart keine in keiner Paarbeziehung. Sie war frei und wenn du das thematisiert ist das wie mit einer potenziellen neuen Freundin über ihre vorherigen Sexpartner zu sprechen. Das macht man nicht.

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niceguy2406 schrieb:

Mir kommt das wie eine "Big red flag" vor.

Ja, ist etwas eklig. Aber sie ist zumindest ehrlich. Das würde ich als großen Pluspunkt sehen. Andere Frauen machen das auch so, aber sagen dir "ich bin nicht so eine".

Oder Ex-Partner, die dir die Schuld geben, dass sie rumvögeln wollen.

Das ganze zerschlägt mein Ego und ich fühle mich nicht in der Lage mit ihr ins Bett zu steigen.

Was will denn dein Ego?.

Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr tun, sie gleich abschreiben? Darüber reden

Ich würde es auch als RedFlag sehen, dass sie zu dir zurück kommen will, nachdem sie sich ausgelebt hat.

Wahrscheinlich sieht sie dich als treuen Typen mit dem man (wieder) sesshaft werden kann und weil da schon eine gewisse Vertrautheit herrscht.

Sie handelt auch aus Ego-Gründen. Es gibt aber auch 100 anderer deiner Sorte. Sie kann sich mehr Mühe geben und Ausschau halten.😄

Was willst DU denn und warum willst du sie zurück?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, LeDe schrieb:

Das einzigen Probleme hier ist Dein Ego Neid und Missgunst.
Andere haben es geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen Du nicht.
Sie hat mit vielen Männern gevögelt, Du nicht mit Frauen.
Hätte sich die Chance ergeben, hättest auch Du mit vielen Frauen Sex gehabt.

Das bringt den TE ja extrem weiter, wenn du ihn hier einfach nur runterputzt, statt ihm Lösungsvorschläge aufzuzeigen. Fühlst du dich dadurch irgendwie besser? Und sowas nennt sich dann Advanced Member...

@Niceguy2406: An deiner Stelle würde ich versuchen, die Aussage von @WhoAmI1211 zu verinnerlichen. Er hat nämlich zu 100% Recht damit. Sie hat mit ein paar Typen gevögelt, kommt aber zu dir zurück, anstatt sich einen von denen oder wieder einen Neuen zu angeln. Das spricht für dich. An deiner Stelle würde ich mal mit ihr ins Bett gehen und danach die Sache neu bewerten. Alles andere (Gedankenkarussell) bringt dich nicht weiter. Mit ihr darüber reden würde ich erstmal nicht. Damit kommunizierst du ihr nur Unsicherheit, was sie wahrscheinlich nicht sonderlich sexy findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rammelriegel schrieb:

kommt aber zu dir zurück, anstatt sich einen von denen oder wieder einen Neuen zu angeln. Das spricht für dich

This. 
ich Versuch s mal im Fußball Jargon:

Jugendspielerin ( Sie ) spielt beim FC Bayern Müchen ( Du ). Ist noch nicht reif bzw erfahren genug ihre ganzen Skills einzusetzen bzw. auf den Platz zu bringen.

FC Bayern trennt sich von Jugendspielerin weil der maximale Erfolg ( bei Dir Deine Bestätigung) über allem steht.

Jugendspielerin wechselt zum KSC, gefällt ihr nicht aber sie bekommt Spielzeit.

Wechselt danach zum vfb, bekommt mehr Chancen und zeigt immer mehr skills. Gefällt ihr trotzdem nicht weil Traum bleibt der Große FC Bayern. Wechselt zum BVB, skills mittlerweile richtig gut. Gefällt ihr nicht weil siehe Traum.

So, und nun wird der große FC Bayern wieder auf sie aufmerksam. 
Mit verbesserten Skills.

Was also würde der FC Bayern München im Normalfall tun? 

😉

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

This. 

Jugendspielerin ( Sie ) spielt beim FC Bayern Müchen ( Du ). Ist noch nicht reif bzw erfahren genug ihre ganzen Skills einzusetzen bzw. auf den Platz zu bringen.

FC Bayern trennt sich von Jugendspielerin weil der maximale Erfolg ( bei Dir Deine Bestätigung) über allem steht.

Wechselt danach zum vfb, bekommt mehr Chancen und zeigt immer mehr skills. Gefällt ihr trotzdem nicht weil Traum bleibt der Große FC Bayern. Wechselt zum BVB, skills mittlerweile richtig gut. Gefällt ihr nicht weil siehe Traum.

Mit verbesserten Skills.

😉

Bold of you to assume the OP is Bayern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, SmartHD schrieb:

This. 

Mit verbesserten Skills.

😉

Hier hat sie sich aber getrennt nicht er. 😄

Außerdem kann man es so auffassen, dass es hart cringe ist nach 8 Männern (Dunkelziffer unbekannt), wieder zum Ex zurück gehen zu wollen.

das kann für ihn sprechen, klar. Aber wieso sollte er sie wieder zurück haben wollen. Sie hat ja schon einmal ihre "Illoyalität" bewiesen.

ist halt ein klassischer Frau will Ex zurück nach paar Monaten/Jahren, weil sie anscheinend wieder den Wert des TE erkannt hat.

VIelleicht bin ich aber zu pessimistisch. 😄

Ich habe noch nie eine Ex zurück genommen, ob wohl sie es wollten. 

vor 33 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Das bringt den TE ja extrem weiter, wenn du ihn hier einfach nur runterputzt, statt ihm Lösungsvorschläge aufzuzeigen. Fühlst du dich dadurch irgendwie besser? Und sowas nennt sich dann Advanced Member..

Ja, das geht gar nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht auch darum, ob er ihr wieder verzeihen kann.

Nicht, dass er beim Streit diese Sachen rausholt.

Überlege nochmal was du willst, Dicker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total überwältigt von den hilfreichen antworten. Vielen Dank das hilft mir!

Gestern habe ich mit ihr 2 stunden über das thema gesprochen. Ich wollte es mit ihr besprechen das ich neu anfangen kann und weis worauf ich mich einlasse. Will das thema bei ihr jetzt aber erst ruhen lassen, um nicht wie eine Pussy rumzukommen 🙂

@Branx Getrennt habe ich mich, weil ich in ihr keine Zukunft gesehen habe. Sie sagte mir sie hat unglaiblich daran gelitten. Ich habe schnell nach vorne Blicken können.

@WhoAmI1211ich hatte 2 partner wobei eine ein längeres F+ war. Ich habe unheimlich viel gearbetet und gesportelt. Habe in meiner Zeit mit 20 viel "rumgehurt" und das bewusst nicht mehr so gesucht.

@LeDeDas das Problem hier mein Ego ist, ist mir durchaus klar. Sie sagte sie war hat damals zu wenig auf sich geschaut, ein schlechtest selbstbewusstsein gehabt und sich selbst auch nicht so geliebt wie sie es heute tut. Deswegen sagt sie nie zum orgasmus gekommen zu sein. Sie sagte mir auch sie habe bei der Selbstbefriedigung ganz oft an mich gedacht und seht sich unheimlich nach dem Sex mit mir.

@SmartHD Deine Nachricht hat mich aufgeheitert. Wo wir beim Fusball sind erzählte sie mir das es alles nur ONS waren bis auf einen Profisportler den sie hin und wieder getroffen hat. Da geht mein Gedankenkarusell schon los, weil ich mich mit dem unbewusst vergleiche.

Sie ist ein Scheidungskind wobei ihr Vater ihr meiner Meinung nach viel zu wenig Zeit und Liebe geschenkt hat. Sie war immer sehr fixiert auf mich, auch weil sie jung war wie wir zusammen gekommen sind. Sie brauchte viel Aufmerksamkeit und Liebe. 

Alles in allem find ichs ein bisschen ekig bzw. billig. So wie ich sie kenne war nie ein Gummi im Spiel (Hormonspirale). Es waren fast nur ONS, sie sagte es hatte immer niveau, nie betrunken oder sowas. Danach fühlte sie sich begehrt und die Typen wurden uninteresannter.

Auch tu ich mir schwer beim Gedanken sie zu befriedigen, wobei ich mich währenddessen unter Druck fühle ob sie nicht dabei an ein Erlebniss oder einen anderen denkt.

@BranxWarum ich sie wieder will? Wir hatten unheimlich viel gemeinsame Interessen, waren ein Team, fast schon eine Person. Der Sex war auch wenn sie nicht gekommen ist unheimlich Leidenschaftlich intim und verrückt (outdoor, BDSM) wobei sie diesen mehr als ich gepusht hat. Getrennt habe ich mich von ihr weilsie mir unreif erschien, nachtragend war und schnell verletzend. Nun habe ich das Gefühl sie hat sich weiterentwickelt, ist emotional stabiler und reifer.

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die meisten männer so leicht damit umgehen können.

Danke

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Niceguy2406 schrieb:

Getrennt habe ich mich, weil ich in ihr keine Zukunft gesehen habe. Sie sagte mir sie hat unglaiblich daran gelitten. Ich habe schnell nach vorne Blicken können.

@WhoAmI1211ich hatte 2 partner wobei eine ein längeres F+ war. Ich habe unheimlich viel gearbetet und gesportelt. Habe in meiner Zeit mit 20 viel "rumgehurt" und das bewusst nicht mehr so gesucht

Ja, dann ist die Sache ziemlich klar. Der Ball liegt bei dir, erfüllt sie jetzt deine Anforderungen und kannst du das was in dem Jahr war ausblenden oder eben nicht.

Willst du ihr noch eine Chance geben musst du da drüber stehen das da eben noch 8 weitere drin waren ;-)

vor 31 Minuten, Niceguy2406 schrieb:

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die meisten männer so leicht damit umgehen können.

Wo ist das Problem, was machst du denn wenn du eine 25 Jährige hast die vorher ihre Runden gedreht hat? Es ist dir einfach egal und das sollte es auch sein. Und genauso musst du das hier auch sehen, du hast sie abgeschossen und fragst dich wie du damit umgehen sollst oder wie andere Männer damit umgehen, wenn die Frau dann ihr Leben weiter gelebt hat und nicht sich wartend in die Ecke gesetzt hat ;-) 

Viel Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest!

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, WhoAmI1211 schrieb:

Das sie jetzt aber wieder bei der vor der Tür steht sagt doch eigentlich aus das sie dich nie ganz vergessen hat und offenbar such keiner der 8 Sexpartner für sie als Beziehung in Frage gekommen wäre oder anders gesagt besser war als du es bist. 

Und/oder sie hat gemerkt das sich die Tinderchads zwar für Spaß mit ihr treffen, sie aber nie für ne Beziehung in Erwägung ziehen würden 😄 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

This. 

Mit verbesserten Skills.

😉

Also mir gefallen Autovergleiche ja viel besser. :angel:

Der TE hatte mit 18 nen supertollen Neuwagen gekauft. Die Karre war zwar etwas bockig und nie richtig auf Touren gekommen. Aber es war das Ein und Alles des TE. Nach 5 Jahren wurde ihm der Wagen dann überraschend geklaut. 

Jetzt hat er auf ebay Kleinanzeigen genau seinen alten Wagen wieder gesehen. Im letzten Jahr ist der Wagen scheinbar weit herumgekommen. Die Besitzerliste füllt fast 2 Seiten und es wurden 800km damit gefahren! Egal, der TE erinnert sich mit verträumten Blick an die weichen Ledersitze und den wohlgeformten Auspuff. Der Wagen wäre günstig zu bekommen. Sollte er es wirklich nochmals wagen?

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Und/oder sie hat gemerkt das sich die Tinderchads zwar für Spaß mit ihr treffen, sie aber nie für ne Beziehung in Erwägung ziehen würden 😄 

Das kann sein, spielt auch auch keine Rolle. 

Die Situation ist doch jetzt ziemlich klar. Er hatte die Beziehung beendet und sie hat sich mit 8 anderen Männern vergnügt oder getröstet spielt ja keine Rolle. Jetzt startet sie einen neuen Anlauf bei ihm, in der Hoffnung das er sie doch wieder haben will. Er ist doch in einer guten Position, sie zeigt doch eindeutig wie sehr sie ihn begehrt, sonst würde sie doch nach einem Jahr nicht wieder bei ihm ankommen und quasi darum betteln das er sie zurück nimmt. Deswegen ist es völlig unrelevant was sie wie in den letzten 12 Monaten getrieben hat. Es liegt ganz bei ihm was er jetzt daraus macht und ob er darauf nochmal oder eher wieder bock hat. Er ist in der Rolle eine Entscheidung treffen zu müssen. So wie es doch sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde man sollte die Sachen ruhen lassen, auch wenn es einem evtl schwer fällt. Das blöde ist, du wirst dich beim Vögeln noch lange fragen ob die das oder jenes beim anderen auch gemacht hat, es wird dich jedenfalls noch ne weile begleiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie macht, wenn ihr getrennt seid, hat dich nichts anzugehen. 

Hast du keine Chance bei anderen, weil du mit deiner Ex nach einem Jahr Trennung wieder im Kontakt kommst?

Ex ist Ex. In meiner Welt zumindest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem find ichs ein bisschen ekig bzw. billig. So wie ich sie kenne war nie ein Gummi im Spiel (Hormonspirale). Es waren fast nur ONS, sie sagte es hatte immer niveau, nie betrunken oder sowas. Danach fühlte sie sich begehrt und die Typen wurden uninteresannter.

Abgesehen davon dass ich nicht weiß warum das überhaupt thematisiert wird, ja, Frauen wollen sich (auch) bestätigt und begehrt fühlen und gehen (auch) deswegen mit Typen in die Kiste. Und jetzt? Männer/Jungs im ähnlichen Alter wollen auch alles wegflanken was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und suchen die Bestätigung als verkappter Latin Lover. Deal with it.

Getrennt habe ich mich von ihr weil sie mir unreif erschien, nachtragend war und schnell verletzend. Nun habe ich das Gefühl sie hat sich weiterentwickelt, ist emotional stabiler und reifer.

Nach einem Jahr? In jungen Jahren sind ja die Entwicklungsschritte wesentlich größer, trotzdem
erscheint mir die Begründung nicht ausreichend schlüssig..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Sex war auch wenn sie nicht gekommen ist unheimlich Leidenschaftlich...

Warum muss sie unbedingt kommen? Brauchst du diese Bestätigung?

Was hast du davon? 😄 

Mir ist es egal, ob die Frau kommt oder nicht. Viele kommen dann wirklich. Ich lass mich einfach auf den Sex ein ohne wirklich das Ziel zu verfolgen sie zum kommen zu bringen.

Hast du dich in der Zeit der Trennung auch sexuell ausgelebt? Dein Fokus war ja mehr auf Arbeit und auf dich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Also ich finde man sollte die Sachen ruhen lassen, auch wenn es einem evtl schwer fällt. Das blöde ist, du wirst dich beim Vögeln noch lange fragen ob die das oder jenes beim anderen auch gemacht hat, es wird dich jedenfalls noch ne weile begleiten. 

Nein, nur wenn dein Mindset nicht stimmt... das ist sein persönliches Problem und das könnte er sich bei jeder anderen auch fragen was sie vorher alles im Bett mit anderen gemacht hat!

vor 17 Minuten, tobias99 schrieb:

Nach einem Jahr? In jungen Jahren sind ja die Entwicklungsschritte wesentlich größer, trotzdem
erscheint mir die Begründung nicht ausreichend schlüssig..

Kann in gewissen Punkten schon reichen, man wächst mit seinen Erfahrungen und die hat sie in dem Jahr doch auch gemacht.

vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Warum muss sie unbedingt kommen? Brauchst du diese Bestätigung?

Was hast du davon? 😄 

ist hoffentlich nur eine Randnotiz aber mal allgemein ist doch schön wenn die Frau unkontrolliert ein wenig vor sich hin zappelt :-D Also mir persönlich gefällt einfach der Anblick dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, WhoAmI1211 schrieb:

ist hoffentlich nur eine Randnotiz aber mal allgemein ist doch schön wenn die Frau unkontrolliert ein wenig vor sich hin zappelt :-D Also mir persönlich gefällt einfach der Anblick dabei.

Ja, ist ja geil. Aber muss nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Ja, ist ja geil. Aber muss nicht unbedingt sein.

Ne müssen nicht, Frauen sind da einfach komplexer als Männer. Deswegen sollte es seinerseits auch nur eine Randnotiz sein, vielleicht als Beispiel dafür das sie sich weiterentwickelt hat. Oft sind es ja die Frauen selbst die sich beim eigenen Orgasmus im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wurde schon viel Gutes gesagt.

Lass mal das Thematisieren von "mit wem wann wie viel wie guten Sex" weg. Solltest du bei einer "neuen" ja auch nicht machen. Rede mit deinen Kumpels oder hier darüber, wenn du da eine Baustelle mit deinem Ego hast. Eine Red Flag sehe ich da nicht, ihr ward doch sauber getrennt.

Wenn es sich gut anfühlt, Zeit mit ihr zu verbringen, genieß es, wenn nicht, dann lass es. Kannst ihr auch anfangs die Führung im Bett lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

es zerschlägt dein Ego dass deine Ex tatsächlich mit 8 Männern trainiert hat um zu dir zurück zu kommen, damit sie dir endlich jeden sexuellen Wunsch erfüllen kann?! 😅

alter ist die Crazy! Aber das dein Ego darunter leidet versteh ich nicht. Ist doch voll die kranke Story wie sie ihre „schlampenphase“ framed. Ob’s stimmt, keine Ahnung. Aber du kommst doch mega gut dabei weg 😅

aber wat die für Dinge tut…. Unglaublich Ex back Geschichte. 

Hut ab dicker, du hast in ihrer Wahrnehmung definitiv den längsten 😅👍

crazy Kompliment. Aber junge Ey. Freu dich doch mal 😅

Hier wird ja wieder n totentanz aufgeführt. Dass es deinen Selbstwert runterzieht weil du hörtest dass deine Ex es krachen gelassen hat, kann ich echt nicht nachvollziehen. Wat juckt dich das? Das hat doch gar nix mit dir zu tun. 

so und dann kommen wir mal zum Punkt, weshalb ich mir den Spaß angehört hätte, aber ein Comeback nicht eingegangen wäre: die gibt sich keine Mühe, dich zurückzukriegen.
Die will dich jetzt zurück, Madame hat das in ihrem hübschen Kopf geschlossen. Aber sie gibt sich keine Mühe. Und mit so ner Story… ich ich ich ich und jetzt hab ich die Erleuchtung. Damit Fängt man mich nicht, das ist keine gute Art und Weise wieder zusammenzukommen. Da fehlt das gegenseitige Bemühen, sondern Madame will sich grad nur nehmen was sie grad meint zu brauchen. Angetrieben vom aufgeplusterten Ego. 

keine Frau, die noch das aufgeregte Kribbeln bei dir spürt, erzählt dir so ne Geschichte. Klar sie vertraut dir, aber sie macht nix um dir zu gefallen

ich find ihre Art und Weise einfach nur Crazy und komisch. Es wird ne Beziehung sein die mit den Altlasten weitergeführt wird und in der man den Partner für selbstverständlich nimmt. Zwar ist vertrauen da, aber da fehlt das Bemühen, was in einer Beziehung mindestens genauso wichtig ist…

nach dem Kriterium bin ich immer vorgegangen. War bis jetzt immer ne gute Entscheidung. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreichen Worte. Komme schon etwas besser damit klar und bin relaxter.

Allerdings wäre ich besser damit klar gekommen wenn sie sich emotial auf einen neuen einlassen hätte können und diese Erfahrung gemacht hätte.

Die Anzahl auf die Zeit macht mir etwas Gedanken, auch wie stabil das ganze überhaupt werden kann. 8 Partner sind in 12 Monaten doch nicht ganz gang und gäbe, oder sehe ich das falsch.

😄

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden