Vergebene HB - Ist es den Aufwand wert?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Maroxx schrieb:

Ich will hier wirklich nicht Moralapostel spielen, aber könnte nicht sicher beantworten, ob ich mit dem Fick am Ende heute glücklicher hier sitzen würde

Nochmal, du hast dich an dem Abend dagegen entschieden warum belässt du es nicht einfach dabei?

Sie war es dir nicht wert gegen deine Prinzipien zu verstoßen und fertig.

Ich bin wahrlich niemand der die Moral hochhält aber in deinem Fall finde das du dich richtig verhalten hast und zwar nicht der Frau gegenüber sondern dir selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Da hacke ich mir ja komplett die Eier mit ab, wenn ich jetzt noch auf das Geheule eingehen würde.

ja das glaubst auch nur du.

Das Baby will heulen. und dann übern Teppich geschoben werden. Richtig schön durchpeitschen. 

du kannst ja nix dafür wenn ihr das Thema so unterm Nagel brennt. Es wird eh immer wieder aufkommen. Da kannst du dich nicht gegen wehren. Du musst nur bereit sein und die richtigen Sachen sagen. Die kommt ja zu dir. Du musst nur reagieren 

dann wird’s auch n Game geben. Entweder du oder irgendein anderer Heini hört sich ihren Stress an 😅

mit c&f kannst du es ja noch mal versuchen wegzuwischen. Wird in dem Fall aber nix bringen. Die sagt die noch 10x „ich bin leider vergeben“ mit nem süßen grinsen…

Aber die Wahrheit ist doch: du bist überfordert und weißt grad nicht drauf zu reagieren aber ficken willst du sie unbedingt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Ich hatte mehrere Jahre genau solch eine Sache am Laufen. Hatte sie damals auf Insta angeschrieben, nachdem wir uns auf einem Volksfest begegnet sind.

Vor unserem ersten Treffen allein - nach 6 Monaten des Textens - schrieb sie dann "Ich weiß nicht, ob wir uns vielleicht zu gut verstehen könnten?! Klingt komisch, oder?" Ich hatte immer weiter auf das Treffen mit ihr gedrängt. Bei unserem ersten Date hatte sie meinen Schwanz in der Hand, und erzählte mir, dass sie vergeben sei, das alles aber nicht mehr so wirklich toll läuft... DAMN!

Ihr Typ wusste dann später auch, dass wir uns treffen. Seine Jungs und er hätten mich beinahe mal lang gemacht... Die ganze Story war eine riesige Achterbahn. Mittlerweile sehen wir uns nur noch sehr, sehr selten. Gern dann auch mit Lay. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass auch sie auf ihre Art verrückt war und auch noch ist... Deren Beziehung läuft seit nunmehr 12 Jahren.

VORSICHT! mit "solchen" Frauen. Zumindest wenn du dir nicht ganz klar darüber bist, was du eigentlich möchtest.

Nur Lay? Go for it!
LTR-Träume oder Anzeichen von Needyness bei dir vorhanden? Finger weg!

PS: Finde es stark, dass du deinen Prinzipien - zumindest im Grundgedanken - treu geblieben bist. Vielleicht fällt dir das Loslassen auch leichter, wenn du dir das Ganze binär vorstellst. So wie Programmcode:

If "vergeben" = true
then NEXT

If "vergeben" = false
then LAY

😉

Danke dir 😅 Die Antwort hat mir auf jeden Fall nochmal geholfen. Vor allem dass du wohl an die gleiche Art Frau geraten bist.

Mit Frauen dieser Art habe ich bisher die Matratze nur wackeln lassen, wenn ich sie schon etwas länger kannte. Da ist das ganze Ding aber natürlich ein anderes.

Werde auf jeden Fall weiter an mir arbeiten, um in Zukunft etwas routinierter im Umgang mit solchen Frauen zu sein und für mich selbst das ganze besser einschätzen können. 

An sich vermutlich egal was ich aktiv als nächstes machen würde, aber jetzt nach der Heul Orgie von Gestern nach nem Treffen zu fragen (auch wenn ich Bock drauf hätte) würde mMn auf wenig Gegenliebe stoßen. 
Vermutlich macht es am meisten Sinn die Geschichte ruhen zu lassen und Tee zu trinken, ob sie ihren Scheiß geklärt kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nochmal, du hast dich an dem Abend dagegen entschieden warum belässt du es nicht einfach dabei?

Hauptsächlich wirklich interessehalber, wie die Community hier das ganze sieht - was ich hätte besser machen können (Ja ich hab vernommen, dass die meisten sie hier gevögelt hätten) -> persönliche Weiterentwicklung.
Ich fand das Girl aber insgesamt einfach als Paket wirklich extrem interessant. Ich komm aus ner längeren Fickphase, die mich allmählich langweilt und bin deshalb nicht abgeneigt, wenn sich n interessanteres Girl mit nem vernünftigen Paket bei mir reindrängelt. 

vor 56 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich bin wahrlich niemand der die Moral hochhält aber in deinem Fall finde das du dich richtig verhalten hast und zwar nicht der Frau gegenüber sondern dir selbst.

Danke dir!

vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:
Zitat

ja das glaubst auch nur du.

Probably. Ist voll okay, wenn ich damit total schief liege. Ich hab aber noch nie gute Erfahrungen damit gemacht, für eine Frau die beste Freundin zu spielen, weil du dich ja kaum härter in die Friendzone manövrieren kannst, als wenn du ihr letztendlich auch noch bestätigst wie schlimm das alles ist und den abrufbaren Kummerkasten spielst.

Aber die Wahrheit ist doch: du bist überfordert und weißt grad nicht drauf zu reagieren aber ficken willst du sie unbedingt. 

Ja absolut. Geb ich auch total zu, dass ich nicht wüsste wie ich nach gestern hier noch n vernünftiges Game draus drehe, ohne mich davor nicht zum Beta zu machen. Letztendlich habe ich ihr vermittelt, dass ich da bin, wenn ich was für sie tun kann, aber ich auch kein Problem damit habe sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen (schließlich hab ich vermutlich ihrem Freund den 5. Sargnagel für deren Beziehung in die Hand gedrückt). Was antwortet man denn da großartig auf "Das ist lieb, danke. Ist grade einfach eine kack Situation. Ich hasse es Schwäche zu zeigen"? Für mich war das einfach so das Signal, sie ihren Scheiß klären zu lassen und auf Freeze zu gehen, weil der Invest einfach komplett ab ist. Und da würde ich jetzt erstmal nen Fick drauf geben, ob sie grade ihre Beziehung am verlieren ist, oder nicht. 

Korrigier mich aber gerne.

mit c&f kannst du es ja noch mal versuchen wegzuwischen. Wird in dem Fall aber nix bringen.

Denke ich auch nicht.

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich hab aber noch nie gute Erfahrungen damit gemacht, für eine Frau die beste Freundin zu spielen, weil du dich ja kaum härter in die Friendzone manövrieren kannst, als wenn du ihr letztendlich auch noch bestätigst wie schlimm das alles ist und den abrufbaren Kummerkasten spielst.

nein die will doch gar nicht dass du ihre beste Freundin spielst!!! Herrgott noch mal 😅Für mich sieht das so aus als hätte sie dich aufgerissen. 

die will mit dir über ihr Lage reden. 😈

DU bist derjenige der hier zögert und zwischen „igitt echt jetzt?“ und „wuuuhuuu fickööön“ steht. 

Eigentlich musst du nur durch die Tür gehen. Aber Muffensausen hast du. Und du bist überfordert. Und eigentlich willst du das anders haben. Du suchst nach Beziehung und liebe und tralala… Aber der Typ ist nun mal in ihren Kopf. Sry Bro 🤷‍♂️😅

Zitat

Ja absolut. Geb ich auch total zu, dass ich nicht wüsste wie ich nach gestern hier noch n vernünftiges Game draus drehe, ohne mich davor nicht zum Beta zu machen.

wie zum Beta machen? Was laberst du da? Du musst nur zuhören und Verständnis heucheln und dann eskalieren 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Eigentlich musst du nur durch die Tür gehen

Würdest du den Text von ihr echt so interpretieren? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du das hier?

Zitat

Heute wars dann so das Gegenteil. Von ihr kam relativ wenig und irgendwann platzte dann der ganze Kummer mit ihrem Freund aus ihr heraus, dass sie mit der Beziehung einfach nicht mehr glücklich wäre und ihr Freund ihr nicht mehr geben könnte, was sie will und sie ihm das auch erzählt habe, was an besagtem Abend lief. Er würde sich nicht mehr melden und das würde sich nun gerade total zerreißen (er ist wohl aktuell in Amerika). 

Ok. Meine Interpretation: sie hatte n schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber und hat ihm erzählt dass sie gestern mit nem anderen Typ Spaß hatte. Der ist aber grad in Amerika. Und Schluss hat sie mit ihm auch nicht gemacht. Für mich sieht das so aus als würde sie sich grad einsam fühlen. Den Freund den sie will, ist in den USA. Und der macht nur sein Ding und sie sitzt auf dem Trockenen und macht ihm jetzt versteckte Vorwürfe. 
und wo bist du in der Story?! Ja genau. Nirgendwo 😅 dementsprechend ist deine Antwort:

Zitat

Ich versuchte oberflächlich Ihren Boy noch gut dastehen zu lassen und dass sie sich jetzt mal noch nicht so fertig machen soll, wegen der Sache.

falsch und nicht das was sie braucht 😅 sie fühlt sich von ihren macker missverstanden und allein gelassen. Solidarisiere dich doch nicht mit ihrem Freund du idiot. Sondern mit ihr!! In die Wunde musst du rein. Erst dann bist du in der Story. 

Zitat

Schließlich wäre ja nichts passiert. Gefühlt ließ sie sich dann aber gar nicht mehr vom Thema abbringen und mir wurde es dann auch irgendwann zu bunt, da ich ihr Geheule nicht mitmachen will.

ja sie hat geheult. Niemand versteht mich buhuhuuuu. Und du gehst weil überfordert. 

Zitat

Ich schrieb ihr dann vorhin, dass ich sie nun erstmal in Ruhe lasse. Darauf kam dann nur noch eine Antwort mit "Geheule, Geheule, Geheule, ... braucht dir nicht leid tun, ist grade einfach eine scheiß Situation."

und entsprechend ist das Ding auch erstmal gelaufen weil du auch nicht der bist der ihr das gibt was sie grad unbedingt braucht. Interesse, Aufmerksamkeit, Verständnis  

aber dann wärst du im Drama drin. Und jetzt noch mal die Frage: willst du das für Sex?

wenn ja dann überlegen wir uns jetzt wie wir dich da wieder reinbringen 

die Zeit läuft alter. Eskalationsfenster ist bald zu!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

meinst du das hier

Das hier:

vor 37 Minuten, Maroxx schrieb:

"Das ist lieb, danke. Ist grade einfach eine kack Situation. Ich hasse es Schwäche zu zeigen"

vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ok. Meine Interpretation: sie hatte n schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber und hat ihm erzählt dass sie gestern mit nem anderen Typ Spaß hatte

Möglich. Vielleicht auch um ihn eifersüchtig zu machen und zu vermitteln, kümmer dich besser um mich, es gibt auch andere die Bock auf mich haben. Aber bleiben wir mal bei deinem Punkt.

vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

falsch und nicht das was sie braucht 😅 sie fühlt sich von ihren macker missverstanden und allein gelassen. Solidarisiere dich doch nicht mit ihrem Freund du idiot. Sondern mit ihr!! In die Wunde musst du rein. 

Ich hatte hier im Boyfriend-Destroyer Thread das ganze so aufgenommen, dass dein Wert sinkt, umso weiter du den Macker schlecht machst. 

vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und entsprechend ist das Ding auch erstmal gelaufen weil du auch nicht der bist der ihr das gibt was sie grad unbedingt braucht. Interesse, Aufmerksamkeit, Verständnis

Okay, den Punkt sehe ich absolut.

vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber dann wärst du im Drama drin. Und jetzt noch mal die Frage: willst du das für Sex?

wenn ja dann überlegen wir uns jetzt wie wir dich da wieder reinbringen 

Wäre für alle Tipps dankbar, nochmal zu versuchen ein Game zu starten. Zu verlieren hat glaub ich in der Story kaum noch wer was und ich bin mental belastbar🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Maroxx schrieb:

in Zukunft etwas routinierter im Umgang mit solchen Frauen zu sein

"Solche" Frauen? Also die, die nur darauf warten, warm zu wechseln? So hart versuchen jemanden (in diesem Fall: dich) aufzureissen, um dann ihrem (ex-)freund danach zu erzählen: "Es ist einfach passiert, ich hatte was getrunken, keine ahnung, wie das passieren konnte..." ???

Du willst mit solchen Frauen entweder routiniert nur vögeln, oder die ganz einfach links liegen lassen.

FÜR WAS ANDERES SIND DIE NÄMLICH NICH GUT!

Erklär mir mal, wo hier genau das

vor 44 Minuten, Maroxx schrieb:

n interessanteres Girl mit nem vernünftigen Paket

vor dir steht?!

Diese Frau ist alles andere, nur nicht LTR-tauglich. Dass das nicht der Fall ist, weisst du jetzt schon. Hätte sie nicht direkt mit ihren roten Flaggen gewunken, müsstest du sie jetzt 3-4 Monate mal kennenlernen, um sie dahingehend besser einschätzen zu können.

Du allerdings baust Luftschlösser auf Sand. Nicht gut.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Maroxx schrieb:

Das hier:

Möglich. Vielleicht auch um ihn eifersüchtig zu machen und zu vermitteln, kümmer dich besser um mich, es gibt auch andere die Bock auf mich haben. Aber bleiben wir mal bei deinem Punkt.

wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Aber ja es geht um Aufmerksamkeit und Drama. Alles andere wäre blauäugig. 
sie fühlt sich missverstanden und einsam. Diese Gefühle sind grad real für sie

Zitat

Ich hatte hier im Boyfriend-Destroyer Thread das ganze so aufgenommen, dass dein Wert sinkt, umso weiter du den Macker schlecht machst. 

ich habe nicht gesagt dass du den macker schlecht machen sollst, sondern dass du Verständnis für ihre Lage unzufrieden mit ihrer Beziehung zu sein, vorheucheln sollst 🙂 sie ist doch das tapfere kleine Mäuschen, die opfert und brav auf ihren macker wartet und jetzt direkt Schuldgefühle bekommt, weil sie mal nen Abend Spaß hatte -> deine Aufgabe: dämpf diese Schuldgefühle und gib ihr das Gefühl dass auch sie nur einmal lebt. Sie aber trotzdem total korrekt ist, weil die sich so n Kopf um andere macht und sie ja bestimmt ja immer nur das richtige tun will blablabla 😈

Zitat

Okay, den Punkt sehe ich absolut.

Wäre für alle Tipps dankbar, nochmal zu versuchen ein Game zu starten. Zu verlieren hat glaub ich in der Story kaum noch wer was und ich bin mental belastbar🙃

Ach ja auf einmal. Jo du brauchst dann jetzt nen coolen opener. Wird nicht ganz so leicht. Hast ja deinen Frame schließlich schon fast zum teufel gejagt.  Aber möglich ist es. Da sie eben so im arsch ist…

aber ich geh mal eben kacken. Vllt fällt mir dabei was ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, willian_07 schrieb:

Erklär mir mal, wo hier genau das

vor einer Stunde, Maroxx schrieb:

n interessanteres Girl mit nem vernünftigen Paket

vor dir steht?!

Naja, letztendlich sehen die Fakten so aus: 

Das Girl steht mit beiden Beinen im Leben, ist selbstständig, hat ne super schöne Wohnung im Stadtzentrum und was im Kopf. Zudem würde ich sie schon als HB 8,5-9 einstufen. Wirklich traumhaft schöne Augen.

Um die Sache mit ihrem Boy aber besser beurteilen zu können, bin ich auch zu weit weg von. Klar hab ich dies und das gehört, aber 10 Jahre sind auch ne lange Zeit und irgendwann ist die Luft halt raus. Mittlerweile halt zum zweiten Mal. 
Deshalb würde ich sie jetzt auch nicht direkt als die abstempeln, die halt raus geht um fremdzugehen, sondern als die kleine Maus, die eben ziemlich traurig ist eigentlich nur geliebt werden will. 

Aber ich sehe deine Punkte absolut und dass das vermutlich ein Spiel mit dem Feuer ist.

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Um die Sache mit ihrem Boy aber besser beurteilen zu können, bin ich auch zu weit weg von. Klar hab ich dies und das gehört, aber 10 Jahre sind auch ne lange Zeit und irgendwann ist die Luft halt raus. Mittlerweile halt zum zweiten Mal. 

wenn sie die Beziehung will, ist es scheißegal ob es 10 Jahre on/ Off oder Bilderbuch ist. 
du weißt ja noch gar nicht wie sie wirklich zur Beziehung steht. Du weißt nur dass sie unglücklich ist. Das heißt aber nicht dass sie ihren Freund verlassen will 😉

Zitat

Deshalb würde ich sie jetzt auch nicht direkt als die abstempeln, die halt raus geht um fremdzugehen, sondern als die kleine Maus, die eben ziemlich traurig ist eigentlich nur geliebt werden will. 

Ja zweifellos. Dich hat sie mit ner 10 jährigen Beziehung im Gepäck zufällig auf nem Konzert getroffen. Und sie war allgemein attracted, da sie beziehungsfrust schiebt. Das ist menschlich dass man sich Nähe woanders holen will, wenn’s grad woanders nicht geht. So würde ich die Sache erstmal sehen und ich würde die Frau echt nicht aufs Podest heben. Die ist akut untervögelst. Das ist ne Diagnose, die teilen wir gerne mit dir. Alles darüber hinaus ist grad nur in deinem Kopf. 

Zitat

Aber ich sehe deine Punkte absolut und dass das vermutlich ein Spiel mit dem Feuer ist.

Joa einfach wird’s nicht. Chaos ist vorprogrammiert. Liegt in der Natur der Sache wenn ne Frau grad nicht weiß was sie will 😅

tipp noch mal eure letzten 5 Nachrichten hier ein. Sonst komm ich nicht auf nen gescheiten opener. Der wird echt nicht leicht bei dem was du zuvor gesendet hast („meld dich wenn du Single bist“, „meld dich wenn du wieder alles geregelt hast etc.“). Stattdessen sollst du ja wollen, dass sie durcheinander ist, im chaos ist etc und dich komplett neu erfinden kann ich nicht, also muss ich mir n Mittelweg ausdenken 

und ich sage dir jetzt schon mal. Wenn du erstmal wieder drin bist, dann wirst du direkt shittests bestehen müssen. Das ist der Preis. Die hat dich ja anders eingeschätzt sonst hätte die das nicht rausgehauen. Wieder nicht verstanden zu werden war halt nicht ihr Ziel. Ein opener, aber den Rest musst du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du weißt nur dass sie unglücklich ist. Das heißt aber nicht dass sie ihren Freund verlassen will 😉

Ich sag ja, dafür stehe ich zu weit weg von der Geschichte. Ich hab keine Ahnung was da passiert. Kann genauso gut sein ihr Boy will nicht mehr. Vielleicht wollen beide wieder oder nicht mehr, who knows...

Sonst komm ich nicht auf nen gescheiten opener.

Ich bin schon wieder drin. Ihr Lieblingslied ist von meiner Lieblingsband und passt sowohl vom Titel, als auch vom Text vermutlich ganz gut zu ihrem aktuellen Mood. Hab ihr nen Spotify Screenshot gesendet und gefragt, ob wir zusammen "Not Okay" sein wollen (Titel des Songs). Fand das jetzt ganz ordentlich, zumal es eben was ist mit ner Gemeinsamkeit ist und sich auf ihre Situation übertragen lässt. Hab dann noch bisschen was darunter geschwurbelt im Bezug auf ihre Nachrichten von gestern, dass es eben völlig okay ist, auch mal schwach zu sein und sie sich dafür nicht schämen braucht blah blah blah...

Response nach 10 Sekunden "Hast du das aus einem Poesie-Album geklaut? Was für schöne Worte, tut gerade richtig gut, vielen Dank!" 
Response nach 20 Sekunden "Ich bin heute ein richtiges Wrack. Sitze gerade mit einer Freundin auf der Bank und heule mich bei ihr aus."
Response nach 30 Sekunden "Ich höre es mir auch gerade an, bis sie wieder da ist" (von mir gesendetes Lied)

Denke also, dass ich jetzt erstmal wieder so halbwegs drin bin nach dem Freeze.

du zuvor gesendet hast („meld dich wenn du Single bist“, „meld dich wenn du wieder alles geregelt hast etc.

Das erste hab ich ihr mit nem Lachen zum Abschied gesagt gehabt, das zweite hab ich ihr nie gesagt oder geschrieben, sondern das war mehr was mein inneres Ich mir gesagt hat.

Wenn du erstmal wieder drin bist, dann wirst du direkt shittests bestehen müssen.

Daran kann ich nur wachsen 🙂 Aber werd drauf aufpassen.

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Hab dann noch bisschen was darunter geschwurbelt im Bezug auf ihre Nachrichten von gestern, dass es eben völlig okay ist, auch mal schwach zu sein und sie sich dafür nicht schämen braucht blah blah blah...

ja in die Richtung hab ich auch schon gedacht. „Ja shit ich weiß bzgl Schwäche was du meinst. Aber hey, ich hab heute zufällig 3 Koteletts gegessen, ich könnte dich n bisschen huckepack nehmen. Aber wehe du haust mir auf den Bauch.“

aber dein tränenlied ist wahrscheinlich besser. Aber das Thema Schwäche und Verständnis war gut  

sowas in die Richtung. 

Zitat

Response nach 10 Sekunden "Hast du das aus einem Poesie-Album geklaut? Was für schöne Worte, tut gerade richtig gut, vielen Dank!" 
Response nach 20 Sekunden "Ich bin heute ein richtiges Wrack. Sitze gerade mit einer Freundin auf der Bank und heule mich bei ihr aus."
Response nach 30 Sekunden "Ich höre es mir auch gerade an, bis sie wieder da ist" (von mir gesendetes Lied)

Denke also, dass ich jetzt erstmal wieder so halbwegs drin bin nach dem Freeze.

Das erste hab ich ihr mit nem Lachen zum Abschied gesagt gehabt, das zweite hab ich ihr nie gesagt oder geschrieben, sondern das war mehr was mein inneres Ich mir gesagt hat.

Daran kann ich nur wachsen 🙂 Aber werd drauf aufpassen.

Jo cool dann kann es ja weiter gehen. Da bleibt mir jetzt nur noch dir Eier aus Stahl zu wünschen Kumpel 🙂 ist schön wenn die Kinder groß werden 🥲😅

bericjte mal bei Zeiten wie’s weiterging 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber hey, ich hab heute zufällig 3 Koteletts gegessen, ich könnte dich n bisschen huckepack nehmen. Aber wehe du haust mir auf den Bauch.“

Den merk ich mir trotzdem mal 😉

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:
Zitat

Jo cool dann kann es ja weiter gehen. Da bleibt mir jetzt nur noch dir Eier aus Stahl zu wünschen Kumpel 🙂 ist schön wenn die Kinder groß werden 🥲😅

Hahaha danke dir. Ich schau mal was die kommenden Tage so passiert und dann melde ich mich hier nochmal. Ich erwarte einfach nichts und versuch das beste draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sagt dir pausenlos: "Bitte ficke mich"

Und du sagst pausenlos" "Ne, ne heute nicht."

Haha 😆

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden