Vergebene HB - Ist es den Aufwand wert?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

HB: 28

Servus!

Ich war dieses Wochenende mit meinen Jungs auf einem Konzert in einer Großstadt.

Am Abend des Konzerts haben wir uns vor der Halle zu zwei Mädels gesellt und sind mit denen recht schnell in´s Gespräch gekommen. Mein Kumpel meinte dann, man könne sich ja später nochmal wieder treffen um noch gemeinsam was zu trinken

und holte sich von besagter HB die Nummer. 

Nach dem Konzert ergriff ich dann die Initiative und ließ mir von meinem Kumpel ihre Nummer geben, um ihr ne kurze SMS zu schicken, ob sie nicht noch mit uns kommen wollten. HB brachte mir sogar ein Bier mit. Nach kurzer Diskussion entschied sie sich im Gegensatz zu ihrer Freundin mit uns zu kommen. Im Taxi saß ich dann neben ihr und sie begann schon mit ersten Berührungen und vielen Komplimenten, sodass wir uns recht schnell gut verstanden. 

In der City trafen wir dann vor einem Club dann noch ein paar andere Leute. Ich war dann nur mit einem von denen für 5 Minuten weg um Zigaretten zu kaufen, während sie bei meinen Freunden blieb, da hatte ich schon eine SMS von ihr auf dem Handy, wo ich sei und dass ich sie doch bitte nicht alleine lassen solle (Interesse nochmal bekräftigt). 

Als ich zurückkam hängte sie sich an meinem Arm ein und wir schlenderten alle zusammen zum nächsten Club. 

Dort angekommen fragte ich sie, ob sie tanzen wolle und wir gingen zu zweit auf die Tanzfläche. Ich hatte meine Hände an ihren Hüften, sie ihre an meinem Nacken und wir tauschten intensive Blicke aus. Im blödesten Moment, nämlich wirklich da, als ich mich schon halb nach vorn gebeugt hatte, um sie zu küssen, leuchtete ihr Handy am Tisch neben uns auf und ich sah nur aus dem Augenwinkel, dass ich die Nachricht von "Schatz" kam. 

Ich fragte sie schmunzelnd, ob sie denn vermisst wird. Und sie meinte, ja, sie hätte es vermutlich schon eher sagen sollen, dass sie einen Freund hat. War dann natürlich nicht ganz so geil. 

Ich wollte dann aber versuchen vom Thema abzulenken und weiter Spaß zu haben, da fing sie dann an, dass sie aktuell gar nicht glücklich sei mit ihrem Freund und die beiden schon seit 10 Jahren zusammen wären (wohl immer mal wieder mit Pausen), er ihr aber in letzter Zeit gar keine Aufmerksamkeit mehr schenken würde und blah blah blah... Sie schaute mich dann an und meinte, wir können gerne weiter Spaß haben, wir dürften uns eben nur nicht küssen. Ich rollte mit den Augen und fragte, ob sie das gerade ernsthaft von mir verlangen will. Sie betonte dann den ganzen Abend immer wieder, wie schwer es ihr fallen würde mich nicht zu küssen und wo ich denn vor 3 Jahren gewesen sei, als sie Single war, während wir weiter innig tanzten und die Hände auch wirklich fast überall am anderen hatten (hier kürze ich mal ab).

Wir gingen dann ca. 2 Stunden später mal nach meinen Freunden sehen, die allerdings schon ins Hotel zurückgefahren waren. Sie bot mir dann daraufhin an, dass ich auch bei ihr schlafen könne und morgen mit den Öffis zurück ins Hotel fahren kann. 

Dumm wie ich war, lehnte ich das aber aufgrund der Situation dann doch ab, weil es immer wieder Augenblicke gab, wo man ihr schon anmerkte, dass sie etwas mit ihrem Gewissen zu kämpfen hatte. Zum anderen muss ich auch sagen, dass ich mich aber auch selbst fragte, ob ich die Geschichte moralisch mit mir vereinbaren könnte. 

Ich begleitete sie dann Nachhause. Sie ließ mich dann auch noch kurz bei sich aufs Klo und wiederholte auch das Angebot mit dem Sleepover. Ich lehnte erneut ab. 

Beim Abschied küsste ich sie auf die Wange und sagte ihr mit einem Augenzwinkern, sie kann sich gerne melden, wenn sie doch mal wieder Single wäre. 

Kaum war ich am Hotel angekommen hatte ich eine SMS von ihr auf dem Handy und sie schickte mir noch ein Lied eines Künstlers über den wir geredet hatten. Sie fragte mich dann noch nach meinem IG, welches ich ihr gab und mich mit einem "Gute Nacht" ins Bett verabschiedete. 

Von da an texteten wir über IG. Freitag und Samstag bot sie auch wirklich viel Invest. Immer wenn ich mal nur kurz antwortete, suchte sie neue Themen, machte mir viel mehr Komplimente als ich ihr, war neugierig und wir texteten dann auch bis gestern Nacht um 3 miteinander. 

Heute wars dann so das Gegenteil. Von ihr kam relativ wenig und irgendwann platzte dann der ganze Kummer mit ihrem Freund aus ihr heraus, dass sie mit der Beziehung einfach nicht mehr glücklich wäre und ihr Freund ihr nicht mehr geben könnte, was sie will und sie ihm das auch erzählt habe, was an besagtem Abend lief. Er würde sich nicht mehr melden und das würde sich nun gerade total zerreißen (er ist wohl aktuell in Amerika). 

Ich versuchte oberflächlich Ihren Boy noch gut dastehen zu lassen und dass sie sich jetzt mal noch nicht so fertig machen soll, wegen der Sache. Schließlich wäre ja nichts passiert. Gefühlt ließ sie sich dann aber gar nicht mehr vom Thema abbringen und mir wurde es dann auch irgendwann zu bunt, da ich ihr Geheule nicht mitmachen will. Ich schrieb ihr dann vorhin, dass ich sie nun erstmal in Ruhe lasse. Darauf kam dann nur noch eine Antwort mit "Geheule, Geheule, Geheule, ... braucht dir nicht leid tun, ist grade einfach eine scheiß Situation."

Ab der Nachricht hab ich dann auch den Invest eingestellt. Funkstille.

Nun brauch ich also euren Rat. Ich würde das Girl wirklich gern wiedersehen, da es einfach extrem gut zwischen uns gepasst hat. Ganz realistisch gesehen, die Beziehung ist am Arsch. Anders würde es für mich auch gar nicht in Frage kommen.

Was meint ihr? Lohnt sich da überhaupt der Aufwand dranzubleiben und wenn ja, wie würdet ihr in der Situation nun weiter vorgehen? 

Sehe es nach Heute eigentlich nicht mehr ein weiter zu investieren, ohne dass sie nicht wieder einen Schritt macht.

Danke euch vorab!

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, Maroxx schrieb:

Sehe es nach Heute eigentlich nicht mehr ein weiter zu investieren, ohne dass sie nicht wieder einen Schritt macht.

welchen Schritt macht? Sie hat Kummer wegen ihrer Beziehung und sie will mit nem anderen macker drüber reden…

meinst du den Schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast nach deinen Prinzipien gehandelt und diese auch für einen Fick nicht über Bord geworfen. Respekt erstmal dafür das kriegen die meisten hier - mich eingeschlossen nicht hin.

Nachdem du dir selber bewiesen hast wie wichtig deine Prinzipien für dich sind: Willst du eine Freundin die sich hinter deinem Rücken mit einem random Typen vergnügt und diesem schöne Augen macht wenn es mal nicht gut bei euch läuft? Genau so eine hast du da kennengelernt. Ich würde mal darauf tippen das du so eine Frau nicht an deiner Seite haben möchtest.

Was sie mit ihrem Freund derzeit macht wird sie später auch mit dir machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du hast nach deinen Prinzipien gehandelt und diese auch für einen Fick nicht über Bord geworfen. Respekt erstmal dafür das kriegen die meisten hier - mich eingeschlossen nicht hin.

nach welchen Prinzipien hat er denn gehandelt?

er wusste sie ist vergeben und er hat sie weiter Entertaint, solange es Flirty war. Solange  man sie locker kennenlernen konnte inklusive flirten, war es ihm scheißegal ob die trulla n Freund hat

dann fing sie an über ihre Beziehung zu heulen. Erst dann schwand seine Motivation. 

und das kann ich gut verstehen. Ich würde mich auch nicht in sowas reinziehen lassen. Geht nie gut aus. Dafür hat sie Freundinnen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

war es ihm scheißegal ob die trulla n Freund hat

Deswegen hat er es ja auch von sich aus angesprochen als er es auf dem Handy aufleuchten sehen hat anstatt es einfach zu ignorieren und das Mädel zuhause zu vögeln. Hast du dir seinen Text richtig durchgelesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich. Ich lese da nur, ich find die geil… ach shit die hat n Freund… abturner… sie flirtet weiter, er macht mit, sagt ihr noch, wenn sie wieder Single ist, kann sie sich melden. Sie kontaktiert ihn weiter, er macht mit Weils Spaß macht. 

und erst als sie ihn nutzen möchte um mit ihm über ihre Beziehung zu quatschen, Turnt es ihn ab. Das kann ich nachvollziehen

Er macht ne Rolle rückwärts und freezed sie. Jetzt fragt er hier, ob er dranbleiben soll weil Bock darauf sie zu ficken hat er schon 😅🤷‍♂️

wenn die heute Nacht bei ihm anklopfen würde, unterm Mantel nur Unterwäsche. Wäre es ihm scheißegal ob die nen Freund zuhause hat. Also mir auch, dagegen sag ich nix. 😅

aber ich erkenne keine Prinzipien sondern nur Hindernisse, die die alte ihm stellt und da zögert er bzw. er scheint da kein Bock drauf zu haben 😅

Also mir wäre es auch zu blöd, wenn das schon so anfängt. Aber wenn man Alternativen hat ist das locker daher gesagt. 🙂 ich würde nexten. Weil ich keine Lust habe mich in fremde Angelegenheiten einzumischen, egal welche Absicht die hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Maroxx schrieb:

sie ihm das auch erzählt habe, was an besagtem Abend lief

Lief doch nix. Verstehe ich nicht. Glaube eher sie sagt das um von Dir das Go auf ein neues Treffen zu bekommen. 
der Abgelehnte sleepover hat Dich in der Attraktivitätsscala bei HB so dermaßen nach oben katapultiert ( denn sind wir mal ehrlich, 99% hier hätten sie gelayed 🙂) dass sie mit der letzten Nachricht jetzt aus Verzweiflung selbst hard to get macht. 

just my two cents 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mehrere eindeutige Angebote von ihr zurückgewiesen, nur um jetzt angekrochen kommen? Von wirklicher Führung lesen ich aus dem Text auch wenig raus: "Nach dem Konzert ergriff ich dann die Initiative und ließ mir von meinem Kumpel ihre Nummer geben".

Genau das passiert, wenn man sexuell nicht eskaliert! Man landet unglaublich schnell in der Friendzone, wo man das emotionale Tampon spielen darf, für die Probleme mit ihrem aktuellen Freund. 

Du kannst das Ruder möglicherweise noch herumreissen, wenn du sie nochmals triffst, dann kein Wort über ihren Freund verlierst und lehrbuchmässig durcheskalierst bis zum FC.

Andernfalls kannst du die Story unter: "Sometimes you win, sometimes you learn" abbuchen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Maroxx schrieb:

Ich würde das Girl wirklich gern wiedersehen, da es einfach extrem gut zwischen uns gepasst hat. Ganz realistisch gesehen, die Beziehung ist am Arsch. Anders würde es für mich auch gar nicht in Frage kommen.

Was meint ihr? Lohnt sich da überhaupt der Aufwand dranzubleiben und wenn ja, wie würdet ihr in der Situation nun weiter vorgehen?

Das Mädel ist seit 10 Jahren in einer Beziehung, war aber vor 3 Jahren Single. Sonderlich viel scheint sie von Treue nicht zu halten.

Genau genommen hat die dich gegamed, nicht umgekehrt.
Sie hat die Tür für einen Lay so weit aufgemacht, weiter war nicht möglich.
Natürlich wollte die unterwegs nicht küssen, das hätte jemand sehen können, der sie oder ihren Freund kennt und dann quatscht.

Jetzt kommt es darauf an, was du willst.
Einen wegstecken? FB? Du argumentierst das vor dir selbst schon zurecht. Die Beziehung scheint für dich "am Arsch".
Fragt sich natürlich, wieso die immer wieder Schluss machen und dann doch wieder zusammen kommen/sind.

Eine LTR kannst du vergessen. Du wärst sehr wahrscheinlich nur der Rebound. Und das mit der Treue ... na ja, merkst du ja selbst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest zu ihr gehen und sie ficken sollen. Du hättest keinen Kopffick wegen ihres Freundes schieben sollen. Du lernst sie erstmal nur kennen, genießt die Zeit und fickst sie. Stattdessen stellst du dir schon ne Beziehung mit ihr vor, obwohl du sie gerade mal eine Nacht kennst. Das mit ihrem Freund sind ihre Probleme. Zäune das Pferd beim nächsten Mal von vorne auf, statt von hinten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nach welchen Prinzipien hat er denn gehandelt?

er wusste sie ist vergeben und er hat sie weiter Entertaint, solange es Flirty war. Solange  man sie locker kennenlernen konnte inklusive flirten, war es ihm scheißegal ob die trulla n Freund hat

dann fing sie an über ihre Beziehung zu heulen. Erst dann schwand seine Motivation. 

Also ich würde schon behaupten, dass ich noch ne gewisse traditionelle Einstellung habe, was LTR angeht und da halte ich mich eigentlich raus, insofern man von einer halbwegs glücklichen Beziehung reden kann.

Ich konnte aber auch in dem Moment nicht einfach weglaufen und dachte, den Freund hat sie ja schon den ganzen Abend und nach dem Geheule wie scheiße das ganze läuft, schau ichs mir einfach mal an. Zu verlieren hab ich nix.

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Er macht ne Rolle rückwärts und freezed sie. Jetzt fragt er hier, ob er dranbleiben soll weil Bock darauf sie zu ficken hat er schon 😅🤷‍♂️

Wenns nur darum gegangen wär, hätte ich das vermutlich an besagten Abend gemacht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass an dem Abend alles gegangen wäre, wenn ich auf Eskalation gedrückt hätte.

vor 48 Minuten, darklife schrieb:

Das Mädel ist seit 10 Jahren in einer Beziehung, war aber vor 3 Jahren Single. Sonderlich viel scheint sie von Treue nicht zu halten.

Das kann ich leider nicht beantworten. Ich habe so gut es geht versucht das Thema nicht ständig auf dem Tisch zu haben. Also warum da vor 3 Jahren mal Schluss war.. kp.

vor 49 Minuten, darklife schrieb:

Sie hat die Tür für einen Lay so weit aufgemacht, weiter war nicht möglich.
Natürlich wollte die unterwegs nicht küssen, das hätte jemand sehen können, der sie oder ihren Freund kennt und dann quatscht.

Jetzt kommt es darauf an, was du willst.
Einen wegstecken? FB? Du argumentierst das vor dir selbst schon zurecht. Die Beziehung scheint für dich "am Arsch".
Fragt sich natürlich, wieso die immer wieder Schluss machen und dann doch wieder zusammen kommen/sind.

Eine LTR kannst du vergessen. Du wärst sehr wahrscheinlich nur der Rebound. Und das mit der Treue ... na ja, merkst du ja selbst.

Danke für deine Antwort. Gibt mir was drüber nachzudenken.

Letztendlich höre ich es aber so raus, dass ihr der Meinung seid, die Sache eher sein zu lassen?

Ich stehe jetzt auch nicht wirklich auf die Tipperei, ist aber aktuell wenn dann die einzige Möglichkeit für Kontakt, da ich schließlich arbeiten muss. Weiterhin freezen und schauen was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Maroxx schrieb:

Weiterhin freezen und schauen was kommt?

Treffen vereinbaren und ficken.

Beziehung würde ich ausklammern, da sie mit dir ihren Freund betrogen hätte. Aber jeder hat da seinen eigenen moralischen Werte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Maroxx schrieb:

Letztendlich höre ich es aber so raus, dass ihr der Meinung seid, die Sache eher sein zu lassen?

Je nachdem, was dein Ziel ist:

Wenn du sie ficken willst, go for it!

Wenn du eine LTR suchst, such weiter und NEXT.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Maroxx schrieb:

Also ich würde schon behaupten, dass ich noch ne gewisse traditionelle Einstellung habe, was LTR angeht und da halte ich mich eigentlich raus, insofern man von einer halbwegs glücklichen Beziehung reden kann.

jaja haben wir alle 

Zu verlieren hab ich nix.

der Schwanz will was der Schwanz will. Kein Einwand Kumpel. Bleib locker. 

ich will dich aber auf was hinweisen:

Wenns nur darum gegangen wär, hätte ich das vermutlich an besagten Abend gemacht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass an dem Abend alles gegangen wäre, wenn ich auf Eskalation gedrückt hätte.

Lässt sich leicht dahersagen. Ist ja auch egal. Aber bedenke zwei Dinge die in Hochgeschwindigkeit passiert sind, obwohl ihr euch kaum kennt:

1. es gab weder n Kuss noch n fick, aber viele Absichtserklärungen von ihr. „Würde dich gerne küssen… ABER bin vergeben.“ „wäre gerne mit dir zusammen… ABER ich bin vergeben.“

2. sie hat ihrem macker gebeichtet dass sie Kontakt mit nem anderen Typ hat

Kommt die dir nicht auch crazy vor? Als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich nur, wasn das für ne Braut? Kennt ihn kaum und schon will sie ihm ihren macker vorstellen 😅 Auf mich wirkt die verzweifelt. Aber mach dir selber n Bild 🙂

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch oft vorkommt ist, dass dieses „down to fuck“ Fenster halt nur einmal offen ist für Dich. 
Danach kommen die Reue und die Moral und das Geheule geht los. Ob fast gefickt oder ganz. Du bist halt durch die Tür rein und wieder raus statt in das geöffnete Fenster zu steigen.Ohne lay aber mit dem ganzen Geheule und der Reue danach 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Lässt sich leicht dahersagen.

Also ich bin def. Anfänger im PU. Habe vermutlich auch das ein oder andere falsch gemacht, wo andere hier sicher weitergekommen wären. Allerdings würde ich mal behaupten, dass ich Signale und Blicke schon deuten kann.

Mir stand für mehr einfach meine eigene Moralkeule im Weg. Vermutlich weil ich mit vergebenen Frauen bisher im Nachhinein immer mehr Ärger hatte, als der Abend gut gewesen ist. Da hat diesmal einfach innerlich was geblockt. 

vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Kommt die dir nicht auch crazy vor?

Verstehe was du meinst Bro. Sie hat mir beiläufig erzählt, dass sie große Selbstwertzweifel hat, weshalb sie früher auch unter Depressionen litt. Das hat sie dann auch mit einigen Texten immer wieder vermittelt. Bsp: "Mein Boy hat die letzte Zeit nur rumgenörgelt an mir, keine Nähe oder Wertschätzung. Deshalb hab ichs ehrlich genossen mit dir, wenn jemand mal wieder meine Anwesenheit schätzt. Hoffe das lag nicht am Pegel."

Aber deshalb wollte ich hier auch mal Meinungen hören, weil ich kein Bock hab hier nen Lückenfüller zu spielen oder ihr Ego aufzupolieren. Das hab ich ihr auch klargemacht.

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SmartHD schrieb:

Was auch oft vorkommt ist, dass dieses „down to fuck“ Fenster halt nur einmal offen ist für Dich. 
Danach kommen die Reue und die Moral und das Geheule geht los. Ob fast gefickt oder ganz. Du bist halt durch die Tür rein und wieder raus statt in das geöffnete Fenster zu steigen.Ohne lay aber mit dem ganzen Geheule und der Reue danach 

Klingt logisch, ja.

Ich will hier wirklich nicht Moralapostel spielen, aber könnte nicht sicher beantworten, ob ich mit dem Fick am Ende heute glücklicher hier sitzen würde. Klar, wäre das Ziel gewesen an dem Abend. Aber letztendlich wär sie dann wahrscheinlich kurz vor dem innerlichen Ableben und der Kontakt wär schon früher auf Freeze gelandet, sodass es auch kein Follow Up mehr gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Maroxx schrieb:

Also ich bin def. Anfänger im PU. Habe vermutlich auch das ein oder andere falsch gemacht, wo andere hier sicher weitergekommen wären. Allerdings würde ich mal behaupten, dass ich Signale und Blicke schon deuten kann.

Mir stand für mehr einfach meine eigene Moralkeule im Weg. Vermutlich weil ich mit vergebenen Frauen bisher im Nachhinein immer mehr Ärger hatte, als der Abend gut gewesen ist. Da hat diesmal einfach innerlich was geblockt. 

Verstehe was du meinst Bro. Sie hat mir beiläufig erzählt, dass sie große Selbstwertzweifel hat, weshalb sie früher auch unter Depressionen litt. Das hat sie dann auch mit einigen Texten immer wieder vermittelt. Bsp: "Mein Boy hat die letzte Zeit nur rumgenörgelt an mir, keine Nähe oder Wertschätzung. Deshalb hab ichs ehrlich genossen mit dir, wenn jemand mal wieder meine Anwesenheit schätzt. Hoffe das lag nicht am Pegel."

Aber deshalb wollte ich hier auch mal Meinungen hören, weil ich kein Bock hab hier nen Lückenfüller zu spielen oder ihr Ego aufzupolieren. Das hab ich ihr auch klargemacht.

Geht ja nicht darum ob du die hättest vögeln können. Von hätte hast du nix. Und wenn ja, wie hättest du es denn dann angestellt? 🙂

klar war die attracted. Die wollte sich beweisen dass sie doch liebenswert ist. Die hat beziehungsprobleme und hat nen Mann gesucht zum anlehnen. Für jeden Kerl ist das n Elfmeter. (Außer für Moralaposteln)

das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob man das unbedingt haben muss 

wenn ja, dann sag es und wir geben dir Tipps. lustig wird’s auf jeden Fall 

und wenn nicht, kann ich gut verstehen wenn du einfach Next machst. 

falls du sie aber für ne Beziehung kennenlernen willst, dann -> 😂 sry da bin ich dann raus. 

die wird mit dir eh über ihre kaputte Beziehung reden wollen. Die Frage ist nur bist du bereit dazu?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob man das unbedingt haben muss 

wenn ja, dann sag es und wir geben dir Tipps. lustig wird’s auf jeden Fall 

Spaßeshalber hör ich mir die doch gerne mal an 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee du. Wenn kein Game da ist, beschäftige ich mit Theorie und luftschlösser nicht 

willst du mit ihr über ihre kaputte Beziehung reden? Da ist das Thema was sie interessiert. So großer. Wie gehst du damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die wird mit dir eh über ihre kaputte Beziehung reden wollen. Die Frage ist nur bist du bereit dazu?!

Wenn ich in der Friendzone landen wollen würde, dann würde ich hier kein Thread aufmachen 😂 Da hacke ich mir ja komplett die Eier mit ab, wenn ich jetzt noch auf das Geheule eingehen würde.

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😅 junge die hat dir ihren beziehungsstress so hart aufs Brot geschmiert. Merkst du immer noch nicht …

wie gesagt. Ihr Freund kennt dich schon. 😅

kannst es aber versuchen mit c&f wegzuwischen. Glaube nicht dass das funktioniert 😅

die alte will heulen und weggepöhlt werden. mach deinen Job oder lass es 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

falls du sie aber für ne Beziehung kennenlernen willst, dann -> 😂 sry da bin ich dann raus. 

Weiß ich selbst nicht so wirklich. Es gibt Alternativen, sind aber alle etwas weniger interessant als sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

1. es gab weder n Kuss noch n fick, aber viele Absichtserklärungen von ihr. „Würde dich gerne küssen… ABER bin vergeben.“ „wäre gerne mit dir zusammen… ABER ich bin vergeben.“

2. sie hat ihrem macker gebeichtet dass sie Kontakt mit nem anderen Typ hat

Kommt die dir nicht auch crazy vor? Als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich nur, wasn das für ne Braut? Kennt ihn kaum und schon will sie ihm ihren macker vorstellen 😅 Auf mich wirkt die verzweifelt. Aber mach dir selber n Bild 🙂

Ich hatte mehrere Jahre genau solch eine Sache am Laufen. Hatte sie damals auf Insta angeschrieben, nachdem wir uns auf einem Volksfest begegnet sind.

Vor unserem ersten Treffen allein - nach 6 Monaten des Textens - schrieb sie dann "Ich weiß nicht, ob wir uns vielleicht zu gut verstehen könnten?! Klingt komisch, oder?" Ich hatte immer weiter auf das Treffen mit ihr gedrängt. Bei unserem ersten Date hatte sie meinen Schwanz in der Hand, und erzählte mir, dass sie vergeben sei, das alles aber nicht mehr so wirklich toll läuft... DAMN!

Ihr Typ wusste dann später auch, dass wir uns treffen. Seine Jungs und er hätten mich beinahe mal lang gemacht... Die ganze Story war eine riesige Achterbahn. Mittlerweile sehen wir uns nur noch sehr, sehr selten. Gern dann auch mit Lay. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass auch sie auf ihre Art verrückt war und auch noch ist... Deren Beziehung läuft seit nunmehr 12 Jahren.

VORSICHT! mit "solchen" Frauen. Zumindest wenn du dir nicht ganz klar darüber bist, was du eigentlich möchtest.

Nur Lay? Go for it!
LTR-Träume oder Anzeichen von Needyness bei dir vorhanden? Finger weg!

PS: Finde es stark, dass du deinen Prinzipien - zumindest im Grundgedanken - treu geblieben bist. Vielleicht fällt dir das Loslassen auch leichter, wenn du dir das Ganze binär vorstellst. So wie Programmcode:

If "vergeben" = true
then NEXT

If "vergeben" = false
then LAY

😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden