Benutzernameundso 363 Beitrag melden Oktober 9, 2022 erstellt Hier gibt es ja viel Content bezüglich Red Flags. Gibt es bestimmte Green Flags, auf die ihr (möglicherweise auch unterbewusst) achtet? Falls ja, welche wären das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 9, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Hier gibt es ja viel Content bezüglich Red Flags. Gibt es bestimmte Green Flags, auf die ihr (möglicherweise auch unterbewusst) achtet? Falls ja, welche wären das? Aus stabilen Familienverhältnissen Eine Dame in Gesellschaft, aber eine Hure im Bett Muss mir meinen Freiraum lassen wollen Arschgeweih Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8094 Beitrag melden Oktober 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Hier gibt es ja viel Content bezüglich Red Flags. Gibt es bestimmte Green Flags, auf die ihr (möglicherweise auch unterbewusst) achtet? Falls ja, welche wären das? Millionärstochter Silikontitten Hyaluron Extension Frech Nails Brauner Teint Großflächig tätowiert (aber nur Black n Grey) Weiß das Burberry kein Obstsalat ist. U60 KG Kann kochen (ganz weit oben auf der Liste) Kann putzen Kann ficken Muss nicht alles 100% passen...millionärstochter kann wegfallen wenn der Rest gegeben ist. Oktober 9, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 820 Beitrag melden Oktober 9, 2022 geantwortet Abgesehen vom optischen suche Ich speziell nach frauen die eine positive energie ausstrahlen. Sogenannte yes girls halt. Viel lachen, flirty, suchen körperkontakt und sind selbstbewusst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4097 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Weibliche Attribute (Sozial, gefühlvoll, lässt sich führen) natürliche Schönheit, gepflegtes Auftreten intelligent kein Social Media ausschliesslich weibliche / schwule Freunde Oktober 10, 2022 bearbeitet von holywater 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 505 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet - Psychisch stabil - kommt aus geordneten Familienverhältnissen - keine chronischen Krankheiten - finanziell unabhängig - wenn überhaupt, nur dezente Tattos - Social Media nur in Maßen - Niveau 8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb: - Psychisch stabil Green Flag Nummer 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 820 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, holywater schrieb: Weibliche Attribute (Sozial, gefühlvoll, lässt sich führen) natürliche Schönheit, gepflegtes Auftreten intelligent kein Social Media ausschliesslich weibliche / schwule Freunde Ok und wo zum geier findet man sowas heutzutage? Ernsthafte frage… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4097 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Volkanovski schrieb: Ok und wo zum geier findet man sowas heutzutage? Ernsthafte frage… Nicht auf Social Media jedenfalls. Habe mein HB aus dem akademischen Social Circle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 505 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 56 Minuten, Volkanovski schrieb: Ok und wo zum geier findet man sowas heutzutage? Ernsthafte frage… In Parallelgesellschaften von Migranten oder tiefreligiösen Gruppen zum Beispiel. Um eine solche Frau zu bekommen, muss man aber auch ziemlich wahrscheinlich als Mann entsprechende Werte leben und sich in diesem Umfeld integrieren. Sonst wird die Frau halt innerhalb von ein paar Jahren immer selbstständiger und passt sich der modernen Gesellschaft an. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet Normaler Beruf ist green flag (also nicht sowas wie Social Media Manager, Feel Good Manager, Youtuberin, Only Fans Nutte, Gleichstellungsbeauftragte, etc...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Unkompliziert - Die green Flag die mit Abstand über allem steht. Je unkomplizierter und lockerer umso besser Nicht auf Tinder unterwegs und denkt, dass sei ein ernsthaftes Medium um politisch aktiv zu sein. Nicht eifersüchtig Emanzipiert, fühlt sich aber nicht als opfer des Patriarchats. Hat was im Kopf und nimmt ab und zu ein Buch in die Hand Verwechselt weiblichkeit nicht mit unselbständigkeit, wo der Mann alles für sie machen muss, selbst den Reifen vom Fahrrad flicken. Kann sich selbst gut versorgen. (sodass ich nicht ihr Provider sein muss, auch bei Familiengründung) Humor Nicht nachtragend ... (Achja und ergänzend: Keine Silikontitten, keine Fakenails kein Extensions und trägt kein Burberry, sorry Dirty Rabbit. -- Im Ernst, French Nails finde ich so derbe hässlich abstoßend, dass das wirklich mein größtes oberflächliches Kriterium ist, dass sie keine hat. ) Oktober 10, 2022 bearbeitet von jon29 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Vernünftige Familie, Freundeskreis, anständiger Job, Hobbies/Freizeitgestaltung (Netflix ist kein Hobby!), achtet auf ihr Äußeres/kein Übergewicht, kein Wahn (Haustiere, Ganzkörper-Tattoos/Piercings), kein exzessives Insta etc. (ich hasse diese Egoboost/Like-/Followersammlerinnen) Oktober 10, 2022 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet Wenn sie mit mir ins Stadion geht bzw ich sie dort schon kennengelernt habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hankmoody89 289 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Millionärstochter Silikontitten Hyaluron Extension Frech Nails Brauner Teint Großflächig tätowiert (aber nur Black n Grey) Weiß das Burberry kein Obstsalat ist. U60 KG Kann kochen (ganz weit oben auf der Liste) Kann putzen Kann ficken Muss nicht alles 100% passen...millionärstochter kann wegfallen wenn der Rest gegeben ist. Ohne Spaß, ich hab ne Freundin auf die trifft des alles 1:1 zu (außer: kein Millionärsdad, aber gut Kohle vorhanden), an die denk ich jedes Mal, wenn ich deine Beschreibungen so lese 😄 Hättest du keine LTR, würd ich dir die sofort vorstellen. Die steht halt auch komplett auf aufgepumpte Fitnessprolls (No Front!), vorwiegend eher Typ Libanese / Araber, aber das wär so ein Match mit euch ey 😄 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 388 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet Viele wichtige Dinge sind eh schon genannt worden. Unkompliziert würd ich nochmal hervorheben, da macht man sich das Leben so viel einfacher. Weiters noch eine positive Lebenseinstellung und eine gewisse Freude an kleinen Dingen. Seien es jetzt Überraschungen, Umgang mit anderen Menschen, ein Sonnenaufgang etc. Und auch sehr wichtig: Das Bewusstsein, wie Probleme gelöst werden in der Beziehung. Sprich, jeder hat seine eigenen Baustellen und man unterstützt dann den anderen beim Lösen, anstatt dass man drauf wartet, dass der Partner die eigenen Probleme löst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Viel gutes dabei bis jetzt, auch wichtige Punkte für mich: - Frauen, welche von sich aus Unterstützung leisten und etwas Gutes für einen tun wollen ohne es anschliessend aufzuwiegen zu wollen, oder einem vorhalten. - Frauen, welche mit Geld umgehen können...abwägen können zwischen Wollen und Können. Welche nicht über ihre Möglichkeiten leben und darauf hoffen der Partner würde das schon irgendwie ausgleichen. Eine Ex von mir meinte mal (sind noch gut befreundet) man könne von mir alles haben, wenn man nichts verlange. Da ist schon was dran (wenn auch nicht ALLES), sobald aber offene oder versteckte Forderungen zu Tage treten ist bei mir Schicht im Schacht. LeDe Oktober 10, 2022 bearbeitet von LeDe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3045 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet Psychisch stabil - brauch keine oder kaum Bestätigung durch Social Media - hat einen großen Freundeskreis und nicht nur eine beste Freundin, die sie eigentlich als Konkurrentin sieht - lästert nicht andauernd über Andere und kann sich auch für Andere freuen - halbwegs realistisches Weltbild, nicht komplett links/grün verbohrt - Keine Feministin, entschuldigt sich bei Verspätung auf dem date, lässt sich Einladen - gesundes Verhältnis zu den Eltern - spielt/braucht keine Spielchen. Bei Desinteresse ist sie ehrlich und direkt ohne Dir dabei vor den Kopf zu stoßen. Braucht keine Orbiter - kein krankhafter Übereifer im Job, sie muss weder sich, ihren Eltern oder der Gesellschaft irgendwas beweisen - gesunde Sexualität, gesundes Selbstwertgefühl und Selbstvetrauen auch im Bezug auf ihren Körper, daher hoher Sexdrive und die Fähigkeit regelmäßig beim Sex zu kommen - sieht Sex nicht als Dienstleistung/Druckmittel, verringert/erhöht ihn nicht bei etwaigen Fehlverhalten Deinerseits - grundsätzlich sehr feminin, akzeptiert Führung, sieht sich als Ergänzung zu Dir und macht nicht bei jedem Aufbau eines Ikea Regals einen auf "gib her, das kann/ will ich auch können" - akzeptiert Deine Macken - geht besonnen vor und bleibt sachlich im Falle eines Streits - hat Ziele im Leben, weiß wo sie hin will - hat eine eigene Meinung und rennt nicht jedem Trend hinterher - optimistische und positive Grundeinstellung zum Leben - ihre Ex-Freunde könnten Deine Kumpels sein bzw. ähneln Dir zumindest, switcht nicht mit Ende 20 vom ultra Badboy mit Knasttattoos auf Versorger um - lästert nicht über ihre Ex-Freunde und hat noch regelmäßig mit ihnen Kontakt - Kann sich auch über Kleinigkeiten freuen - legt kein Wert auf teure Labels/Statussymbole - achtet auf ihre Gesundheit, raucht nicht und trinkt selten Alkohol, ernährt sich gesund ==> am Ende alle Eigenschaften, die auf ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen hindeuten. Dadurch haben diese Mädels auch selten Verlustängste und betaisieren entsprechend wenig und ein Zusammenleben gestaltet sich allgemein harmonischer Körperlich: - Braucht kaum makeup bzw. sieht auch ohne verdammt gut aus - Gesunder Appetit, muss nicht 5x die Woche Sport machen um ihr Gewicht zu halten, braucht keine Diäten weil sie ihre Ernährung im Griff hat - keine übertriebenen Tattoos oder Piercings - keine schwerwiegenden Vorerkrankungen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet Guter Thread.. Was mir immer wieder auffällt; bekommt die Frau ihren eigenen Haushalt gut organisiert? Daraus kann ich schon viel ableiten. Vergammelt der halbe Kühlschrank? Ist die Wohnung sauber und geschmackvoll eingerichtet? Kann sie zumindest ein bisschen kochen und sich gesund ernähren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8094 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, hankmoody89 schrieb: Ohne Spaß, ich hab ne Freundin auf die trifft des alles 1:1 zu (außer: kein Millionärsdad, aber gut Kohle vorhanden), an die denk ich jedes Mal, wenn ich deine Beschreibungen so lese 😄 Hättest du keine LTR, würd ich dir die sofort vorstellen. Die steht halt auch komplett auf aufgepumpte Fitnessprolls (No Front!), vorwiegend eher Typ Libanese / Araber, aber das wär so ein Match mit euch ey 😄 Ich geb bescheid bro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Sehr guter Thread! Ergänzend zu den anderen: - Lächeln 🙂 - Sich aufrichtig entschuldigen können - Aktiv auf jemanden zugehen / Dinge ansprechen - Über Kleinigkeiten freuen können - Feminin & weiblich in ihren Bewegungen, ihrer Mimik und Gangart - Sinn für Mode bei den richtigen Anlässen - Interesse an Reisen - Planungsgeschick - Sinn für Hygiene & Ordnung - anders als bei den anderen ist mir Social Media egal, wenn sie z.B. damit Geld verdient - sich parallel aber zu mir normal verhält und ihr Selbstwertgefühl nicht darunter leidet - insofern ist es keine richtige Green Flag, aber auch keine Red Flag Körperlich: - nicht zu klein / zu dünn - breite Hüfte / runder Arsch - keine zu großen Hände / Füße - guter Eigengeruch - gerade und saubere Zähne - symmetrisches Gesicht Natürlich ist es selten, dass eine Frau alle Green Flags erfüllt, aber je mehr, umso anziehender 🙂 Oktober 10, 2022 bearbeitet von kobehero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HardballS4 577 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet Finde die bisher genannten Punkte super! Was ich noch hinzufügen möchte ist die Fähigkeit Verantwortung für das eigene handeln / nicht handeln zu übernehmen und nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen wenn es nicht läuft wie gewünscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3045 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, HardballS4 schrieb: Finde die bisher genannten Punkte super! ...Machen wir uns nichts vor, am Ende nehmen die meisten sowieso die mit den dicksten Titten und die am besten Vögeln kann 😅🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 820 Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb: ...Machen wir uns nichts vor, am Ende nehmen die meisten sowieso die mit den dicksten Titten und die am besten Vögeln kann 😅🙈 Kommt drauf an. Nur zum vögeln definitiv. Aber halt auch nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2022 geantwortet vor 22 Stunden, Masterthief schrieb: Aus stabilen Familienverhältnissen Ich kann diesen Punkt nur unterstreichen, da meine Historie viele Scheidungskinder beinhaltet und die Mädels haben immer irgendwie so ein leichtes Vaterproblem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen