Es wird Zeit.. Sie gehen zu lassen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, DerLernende schrieb:

 

Infos zur Beziehung:
Sie macht noch eine Weiterbildung und wohnt weiter weg (100km) ich bin Beruflich leider sehr gebunden sodas wir uns meist nur 1x Monat sehen.

ist für mein Verständnis ohnehin keine Beziehung. 1x im Monat sehen, das heißt, ihr seht euch x12 im Jahr. Das ist gerade mal die Kennenlernphase. Und dann bist nicht mal richtig heiß auf sie, nach so langer Zeit. 

Für mich sieht das so aus, dass ihr euch gegenseitig noch gar nicht richtig kennt. Und ich meine damit nicht Telefonate, Schreiben usw. Also, kennen tut ihr euch sicher schon ganz gut, aber nur von einer Seite. Ihr habt beide keine Ahnung ob und wie ihr im Alltag miteinander funktionieren würdet. 

Mein Sexbedürfnis ist auch viel zu groß als dass ich jedes mal ein Monat warten würde bevor ich das wieder ausleben kann. Ich an deiner Stelle würde einfach mal ehrlich mit ihr darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jerome86 schrieb:

ist für mein Verständnis ohnehin keine Beziehung. 1x im Monat sehen, das heißt, ihr seht euch x12 im Jahr. Das ist gerade mal die Kennenlernphase. Und dann bist nicht mal richtig heiß auf sie, nach so langer Zeit. 

Für mich sieht das so aus, dass ihr euch gegenseitig noch gar nicht richtig kennt. Und ich meine damit nicht Telefonate, Schreiben usw. Also, kennen tut ihr euch sicher schon ganz gut, aber nur von einer Seite. Ihr habt beide keine Ahnung ob und wie ihr im Alltag miteinander funktionieren würdet. 

Mein Sexbedürfnis ist auch viel zu groß als dass ich jedes mal ein Monat warten würde bevor ich das wieder ausleben kann. Ich an deiner Stelle würde einfach mal ehrlich mit ihr darüber reden.

Das mit dem sehen ist jetzt erst seit etwa 2-3 Monaten.. sonst haben wir uns öfter gesehen und verbringen jeden Urlaub etc. zusammen.. so tragisch ist es dann nicht und kennen uns würde ich sagen nach 3 Jahren doch recht gut...

Mich nervt es eher, dass der Zusammen zur erst spät in der Zukunft möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DerLernende schrieb:

Das mit dem sehen ist jetzt erst seit etwa 2-3 Monaten.. sonst haben wir uns öfter gesehen und verbringen jeden Urlaub etc. zusammen.. so tragisch ist es dann nicht und kennen uns würde ich sagen nach 3 Jahren doch recht gut...

Mich nervt es eher, dass der Zusammen zur erst spät in der Zukunft möglich wäre...

Ok, das ist natürlich was anderes. Dachte ihr hättet euch schon immer so wenig gesehen.

Es ist echt schwer deine Situation von außen einschätzen zu können. Kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ich schon Beziehungen beendet habe und mich danach total befreit gefühlt hab, aber auch schon eine Beziehung beendet habe und es danach bitter bereut habe. Die Frau war klasse, aber wie es halt mit der Zeit so ist stellt sich der Alltag ein. Man hat sich so sehr an den anderen gewöhnt, dass man gar nicht mehr merkt wie gut einem die Partnerin eigentlich tut. 

Dachte damals auch das Gras wird grüner, wurde es aber nicht. 

Versuch dir doch mal darüber im klaren zu werden was dir in einer Beziehung wichtig ist und was du genau an deiner Partnerin hast. Was würdest du vermissen? Würdest du überhaupt was vermissen? Spricht sie dich körperlich gar nicht mehr an oder ist einfach nur euer Sexleben eingeschlafen? Bist du so wenigstens gerne mit ihr zusammen? Also, fühlst du dich wohl wenn sie bei dir ist usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 8.10.2022 um 21:32 , DerLernende schrieb:

Jetzt Frage ich mich, ist es die Mutter meiner Kinder weil alles zu 80-90% passt oder soll ich noch auf die Jagd gehen?

Was mich schon immer stört.. ist ihre Figur.. sie ist schön.. aber mir gefallen eher etwas sportlichere & größere Damen.

Attraction is not a choice.

Wie ist eure Beziehung zu Stande gekommen? War sie irgendwie da...verfügbar und Du hattest Druck auf'm Sack, oder hat sie Dich umgehauen...verrückt gemacht?

Klingt für mich als ob Du Alternativlos warst sie Dich aber noch nie richtig geflasht hat.
 

Am 8.10.2022 um 21:32 , DerLernende schrieb:

Prinzipiell würde ich gern Schluss machen und mich auf Jagd begeben.

Du hast Dich bereits entschieden.

Am 9.10.2022 um 10:57 , Plantae schrieb:

Wegen fehlender 10 Prozent willst du dich trennen. Schnappst dann vielleicht eine Frau, die diese 10 % hat, wirst aber nach einer gewissen Zeit merken, dass sehr wahrscheinlich die 90 % fehlen. 

Bist du dann zufrieden? Ich vermute nein. Jemanden mit 100 % zu finden, ist eher unwahrscheinlich.

Mit der Anziehung ist das eben so eine Sache...das kann man nicht prozentual hochrechnen.
Da kann die menschlich tollste Frau vor einem stehen und dennoch uninteressant sein, weil man sie nicht so anziehend findet wie andere.
Das ist dann aber nicht das Problem der Frau, sofern man ihr nichts vor macht.
Da fehlen dann eben nicht 10% und der Rest wiegt es dann irgendwie auf... das ist ein 0 und 1 Ding. Attraktiv oder nicht? Basic Setting. Erst wenn da eine 1 steht kommt der ganze Rest der Menschlichkeit oben drauf.
Zumindest wenn man nicht needy und alternativlos ist.

LeDe
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, jerome86 schrieb:

Versuch dir doch mal darüber im klaren zu werden was dir in einer Beziehung wichtig ist und was du genau an deiner Partnerin hast. Was würdest du vermissen? Würdest du überhaupt was vermissen? Spricht sie dich körperlich gar nicht mehr an oder ist einfach nur euer Sexleben eingeschlafen? Bist du so wenigstens gerne mit ihr zusammen? Also, fühlst du dich wohl wenn sie bei dir ist usw. 

Sexleben ist wie gesagt top und ich kann vorschlagen was ich will.. Leider habe ich mich, meine Ziele und Träume verändert und wahrscheinlich zieht sie mich deshalb nicht mehr an.

Ich fühle mich recht schnell wohl, habe eher das Problem, liebe zu empfinden.... vielleicht auch ein Hinweis das sie nicht die richtige ist...

vor 9 Stunden, LeDe schrieb:

Werter TE

Attraction is not a choice.

Wie ist eure Beziehung zu Stande gekommen? War sie irgendwie da...verfügbar und Du hattest Druck auf'm Sack, oder hat sie Dich umgehauen...verrückt gemacht?

Klingt für mich als ob Du Alternativlos warst sie Dich aber noch nie richtig geflasht hat.
 

Du hast Dich bereits entschieden.

Mit der Anziehung ist das eben so eine Sache...das kann man nicht prozentual hochrechnen.
Da kann die menschlich tollste Frau vor einem stehen und dennoch uninteressant sein, weil man sie nicht so anziehend findet wie andere.
Das ist dann aber nicht das Problem der Frau, sofern man ihr nichts vor macht.
Da fehlen dann eben nicht 10% und der Rest wiegt es dann irgendwie auf... das ist ein 0 und 1 Ding. Attraktiv oder nicht? Basic Setting. Erst wenn da eine 1 steht kommt der ganze Rest der Menschlichkeit oben drauf.
Zumindest wenn man nicht needy und alternativlos ist.

LeDe
 

Die Beziehung ist damals über Lovoo gelaufen.. ich war neu in der Region 200 km von daheim.... Ich hab mich mit vielen getroffen und ausgelebt und irgendwann kam sie.. und wie erwähnt.. dachte ich wie noch nie bisher.. sie ist es...

 

Du hast recht ein ding kann auch die positiven 99% zerstören....

 

ich hab das Gefühl, dass ich einfach an einem anderen Punkt stehe und mich vielleicht auch einfach ausleben möchte, bevor ich dann mal wirklich sesshaft werde.

 

 

Kurze NEWS:

 

Heute dachte ich mir mal, ich probiere mich aus... und habe kurzerhand eine Dame im Gym angesprochen... es hat erstaunlich gut geklappt und auch Spaß gemacht... Ich war auch in der Stadt unterwegs und habe mal geschaut was da so los ist.. und beinahe hätte ich eine Angesprochen, bis ich es aber überrissen hatte, war sie verschwunden...

Das zeigt mir eigentlich, dass sich das Tier in mir noch ausleben muss.

 

Ich treffe mich die Tage mit ihr und berichte natürlich wie es gelaufen ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Linzmann danke deiner Nachfrage!

In der tat NEIN! Ich bin mir zwar noch unsicher ob es das richtige war... aber wirklich bereuen tue ich es auch nicht.

Bevor ich mich hier ausführlicher melde, möchte ich noch ein paar Gedanken sammeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2022 um 21:40 , DerLernende schrieb:

@Linzmann danke deiner Nachfrage!

In der tat NEIN! Ich bin mir zwar noch unsicher ob es das richtige war... aber wirklich bereuen tue ich es auch nicht.

Bevor ich mich hier ausführlicher melde, möchte ich noch ein paar Gedanken sammeln.

Und wie sieht’s aus @DerLernende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.