Anziehung neu aufbauen ?

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Papi37 schrieb:

Hallo allerseits,

ich wollte mich nochmals hier melden um nocheinmal Rückmeldung zu geben meine kaputte Beziehung betreffend.

Meine Frau und ich haben zwar weiterhin Probleme in vielerlei Hinsicht aber die Anziehung ist wieder da und der Sex ist auch wieder da!

Es gab leider zwischendurch wieder heftige Probleme von Außen was dann wieder eine krasse Flaute verursachte aber ich habe jetzt etwas herausgefunden was unserer Beziehung zu neuem Schwung im Bett verholfen hat.

Gestern meinte sie Tagsüber nachdem das Kind rumgeheult hat (weil es bei einem Brettspiel verlohren hat) das sie nicht mehr will und wir getrennte Wege gehen usw.. (schon wieder).

Aber am Abend hatten wir dann den besten Sex wie seid Jahren nicht mehr. 4 Orgasmen durfte ich ihr schenken und sie war im anschluss ganz so wie man sich eine liebevolle Ehefrau wünscht.

(Nagut ich habe auch fast 10 Kilo abgenommen, war richtig stark krank gewesen Mandelentzündung dadurch Tagelang nichts gegessen) dadurch wohl etwas mehr Energie wie ein junger Kerl.

Nun jedenfalls nachdem ich eine kleine Erkenntnis gehabt hatte läuft es mit meiner Frau wieder und besser als zuvor muss ich dazu sagen!

Und ich bin immernoch der gleiche Loser wie zuvor :-)

Trenn dich und krieg dein Leben in den Griff bevor du noch mehr Lebenszeit mit ihr verschwendest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2023 um 12:05 , Papi37 schrieb:

aber ich habe jetzt etwas herausgefunden was unserer Beziehung zu neuem Schwung im Bett verholfen hat

Nun jedenfalls nachdem ich eine kleine Erkenntnis gehabt hatte

Ja jetzt spann uns halt nicht lange auf die Folter. WAS hast du denn herausgefunden? Und WELCHES war deine kleine Erkenntnis?

Nebenbei: Weil du jetzt EINMAL wieder ran durftest, heißt das langfristig leider gar nichts.

und sie war im anschluss ganz so wie man sich eine liebevolle Ehefrau wünscht

Das sind die meisten nach dem Sex.
Wichtig wäre, dass sie das nächste Woche auch noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, nein ich habe nicht behauptet das ich nur einmal mit ihr Sex gehabt habe, nur das es besonders guter Sex nach ner kleinen Flaute vor kurzem war.

Davor hatten wir regelmäßig sex.

Ich hatte ja im Grunde keine Hoffnung mehr gehabt und mich mit dem Gedanken angefreundet mir ein neues Leben woanders aufzubauen.

Aber nachdem ich eben die besagte Erkenntnis hatte lief es wieder und da ich selbe Methode direkt nach der Flaute anwendete hat mir das bewiesen das es funktioniert hat.

Ich bin immernoch übergewichtig (zwar etwas abgespeckt aber man nunja kein Mike O Hearn bis jetzt :D), ich bin immernoch in diese Umschulung (keine Kohle) und das Kind entwickelt sich zwar durch Therapien minimal aber ist immer noch stark eingeschränkt.

Will sagen ich bin der gleiche Kerl wie vorher bis auf die Erkenntnis die alles verändert hat.

Deswegen freue ich mich grad wo ich darüber nachdenke und das wollt ich nur an euch mitteilen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Papi37 schrieb:

Will sagen ich bin der gleiche Kerl wie vorher bis auf die Erkenntnis die alles verändert hat.

Um welche Erkenntnis handelt es sich denn? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso die Erkenntnis,

ja die kann ich euch so im Detail wirklich nicht sagen, nicht weil ich es nich wollen würde, nur weil ihr es mir erstens ja vermutlich nicht glauben würdet und zweitens ihr mich für einen Spinner halten würdet, wenn ihr dies nicht ohnehin schon denken solltet :-) .

Aber ich kann mal soviel sagen, ich habe einfach für die richtige Stimmung gesorgt, das quasi die Energie der Anziehung wieder zurück kommen konnte.

Ich nahm an besagtem Abend eine schöne große rote Kerze die hüpsch leuchtet, dazu etwas Zimt, ein Liebesöl was nach Himbeeren roch oder etwas ähnlich süßliches und gute Gedanken und sowas eben :-)

Als sie dann in den Raum kam, meinte sie nur irgendwas riecht hier komisch. Nach kurzer Zeit hatte sie seltsam gute Laune.

Wir sahen uns eine Netflixsendung an wie so oft in unserem looserhaften Dasein und gingen zu Bett schlafen. Dann überkam es uns..

Stimmung darauf kommt es an!

Muss man von Zeit zu Zeit wiederholen es scheint ansonsten seine Wirkung zu verliehren.

Also vermutlich wird der eine oder Andere verstanden haben wovon ich geschrieben habe.

:-)

Also falls Jemand wie ich in einer Lebenssituation steckt und nicht mehr weiter weiß.. mit der richtigen Stimmung kann man sein Leben wieder zum guten wenden.

Das wollt ich nur mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Papi37 schrieb:

Achso die Erkenntnis,

ja die kann ich euch so im Detail wirklich nicht sagen, nicht weil ich es nich wollen würde, nur weil ihr es mir erstens ja vermutlich nicht glauben würdet und zweitens ihr mich für einen Spinner halten würdet, wenn ihr dies nicht ohnehin schon denken solltet :-) .

Aber ich kann mal soviel sagen, ich habe einfach für die richtige Stimmung gesorgt, das quasi die Energie der Anziehung wieder zurück kommen konnte.

Ich nahm an besagtem Abend eine schöne große rote Kerze die hüpsch leuchtet, dazu etwas Zimt, ein Liebesöl was nach Himbeeren roch oder etwas ähnlich süßliches und gute Gedanken und sowas eben :-)

Als sie dann in den Raum kam, meinte sie nur irgendwas riecht hier komisch. Nach kurzer Zeit hatte sie seltsam gute Laune.

Wir sahen uns eine Netflixsendung an wie so oft in unserem looserhaften Dasein und gingen zu Bett schlafen. Dann überkam es uns..

Stimmung darauf kommt es an!

Muss man von Zeit zu Zeit wiederholen es scheint ansonsten seine Wirkung zu verliehren.

Also vermutlich wird der eine oder Andere verstanden haben wovon ich geschrieben habe.

:-)

Also falls Jemand wie ich in einer Lebenssituation steckt und nicht mehr weiter weiß.. mit der richtigen Stimmung kann man sein Leben wieder zum guten wenden.

Das wollt ich nur mal gesagt haben.

Rohypnol ?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Papi37 schrieb:

Als sie dann in den Raum kam, meinte sie nur irgendwas riecht hier komisch. Nach kurzer Zeit hatte sie seltsam gute Laune

Krass, Alta. Den klau ich dir. 

Weiter so! 💪🏾 Und gehe deinen Speck an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Papi37 schrieb:

Ich wette, es war die hüpsch leuchtende Kerze! 

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 'nen Fuffi drauf, dass es das Abspecken ist.
Übergewicht ist für Frauen mit Abstand der Attraktvitätskiller überhaupt.

Aber ich geb' noch was zu bedenken, weil ich selbst in sonem rabbit hole seit 2 Jahren mit Hochs und Tiefs rumhüpf'.

Du musst dir erstmal klar werden, dass das ganze nicht tust, um wieder mit ihr zu vögeln, sondern, dass du überhaupt attraktiv für andere Frauen wirst.
Wenn sie dann merkt, dass andere schönere und charakterlich interessantere Frauen anziehen kannst und sie an dir interessiert sind und flirten, dann kickt ihr hypergamer Impuls in deine Richtung und sie fängt dann an sexuell, wie aus allen Rohren zu binden.
Instinktiv weiß sie dann, entweder sie fickt dich, wie als ob's das letzte mal wäre oder du bist weg.

Das Problem ist aber, dass man so einen state nicht dauerhaft halten kann, wenn die Rahmenbedingungen nicht optimal sind.
Kleinkinder sind ein Faktor, der immer wieder dazwischenspielt.
Deine alte hat zudem 'ne psychische Macke.

Der Sex ist alleine völlig wertlos.
Es geht eigentlich nur um das Begehren und begehrt werden. 
Selbst, wenn deine Framedynamik so ist, dass sie die liebe Hausfrau und Mutter deiner Kinder ist und ihren Scheiß beisammem hat. Selbst das alles wird das Loch nicht ausfüllen.

Nach den Hochs und Tiefs und wenn du emotional komplett entkoppelt bist, kommt irgendwann langsam der Gedanke, ob dieses Abstrampeln überhaupt sich noch lohnt.

Du fängst an plötzlich zu denken, ob du nicht es wert bist einfach ein zufriedenes Leben zu führen und, ob die Jahre des Abstrampels nicht vergeudete Lebenszeit sind. Wie oft soll man diesen beschissenen Stein wie bei Sisyphus noch hochrollen?

An den selben Punkt gerätst du auch irgendwann. 

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Branx_90 ne normale dicke rote Kerze, gibts in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

Reib die Kerze von oben nach unten mit gemalenem Zimt ein und träufel ein paar Tropfen von dem Liebesöl an die Kerze dann gehe davon aus das die Anziehung wieder da ist.

So hab ich es gemacht. Das Öl hieß "La Flamme" Liebesöl. Gibts bei Amazon ZB. Das riecht nach Himbeere oder so süßlich halt.

Ich hab son altes zerflettertes Buch über Afrikanische Kräuter und sowas entdeckt (hab nen Garten und liebe Pflanzen und Kräuter) da dacht ich schaust du mal hinnein.

Naja und da standen neben Kräuterheilwirkung auch son Hoodoo Zeugs drinne und da dacht ich mir probiers mal aus an der Alten.

Tja hat gut funktioniert. Es muss der gute Duft sein oder die hüpsch leuchtende Kerze oder doch der mystische Zauber? Jedenfalls funtkioniert das super und das schon zum zweiten mal direkt danach und zwischendurch sex alles gut. Also nach dem ersten Mal wo ich das gemacht hatte war Sie wie ausgewechselt sex und alles war super.. Nach einiger Zeit gabs ne Flaute von Außen wieder Probleme und sie war wieder so auf ich trenn mich jetzt und so.. Dann hab ich das ganze zum zweiten Mal gemacht und alles ist wieder in bester Harmonie.

Ja hört sich wie Spinnerei an, deswegen wollt ich das erst so nicht hier schreiben.

Ich bin übrigends immernoch Fett und unansehnlich, das Gegenteil von attraktiv! Obwohl ich bin kein totaler Schwächling oder so, ich schaffe mittlerweile immerhin 1 Einarmigen Liegestütz und ein paar mal Handstand Liegestütz und das mit 95Kilo. Nur bei mir zeichnet sich nichts mit Sixpack oder so ab 😄

Hab mir aber fest vorgenommen bald regelmäßig Fahrrad zu fahren um das zu ändern.

Wollt nur sagen rein Körperlich Attraktivität zu schaffen das kann es auch nicht sein die Lösung für alles.

Mein Nachbar ZB ist top durchtrainiert mit Sixpack und allem aber bei dem läufts auch nicht besonders mit den Frauen. 🙂

Dagegen ein Bekannter total oberschwabbelt mit Bauch so groß das er nen Pferd draufstellen könnte.. scheint der Frauenschwarm zu sein. Ist eher dessen Auftreten denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso wollte nochmal dazu schreiben, das meine Frau das ganze natürlich auch durchschaut hat und es kann sein das sie es einfach Süß findet das ich son kleines Liebesritual gemacht habe. Aber wer weiß schon was in den Frauenköpfen vor sich geht, ich halte die Zauberei Option auch für möglich haha 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehst Du denn mit all den Anfeindungen, ihrem emotionalem Hin- und Her und den permanenten Trennungsforderungen um? 
Klingt so als wenn Du diese Ganzen Vorfälle mal eben vergisst/verzeihst, weil Sie Dich ranlässt. 
Auch lese ich keine Entschuldigung von Ihr und der Part wo Sie Verantwortung für eure Zukunft übernimmt fehlt. 

Du nimmst, leicht euphorisiert, die kurzen guten Phasen mit und ignorierst alles schlechte. 
Was ist denn dein großer Plan für die nächsten 3/6/12/24-Monate? 
Hast Du deine Umschulung jetzt abgeschlossen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich muss noch ein halbes Jahr den Umschulungskram machen.

Sie reist demnächst mit ihrer Schwester nach Mallorca ohne mich, ich hab ja kein Urlaub.

Sie ist depressiv weil sie kein Leben mehr hat meint sie weil ihr der Urlaub im Süden fehlt.

Hmm

Weiß auch net so recht.

Ich muss erstmal den Kram zuende machen.

Mein Plan ist halt Umschulung fertig, Geld verdienen und dann irgendwann auswandern fertig.

So lange Sport machen und vielleicht mal ab und zu nen kleinen Urlaub.

Weiß nicht was sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden