Anziehung neu aufbauen ?

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach scheinbar ist es jetzt eh aus..

Die hat mir grad per nachrichten geschrieben das sie durchschaut hat das ich irgendwelche methoden ausm internet versuche und das Schwachsinn sei und das sie nicht bereit ist was zu geben und sich jetzt halt ne Wohnung suchen wolle und so weiter und ich ja so kalt sei.

Und das ich sie ja nicht lieben würde und irgendsowas halt.

Wohl weil ich sie nicht liebevoll genug behandeln würde oder so.

Aber das wird wohl einfach der Grund sein, das sie ihren eigenen Status als mir überlegen ansieht. Und ich daher tuen kann was immer ich wollte, es würde wohl nichts ändern ich bin für sie unattraktiv.

So rein Evolutionsbiologisch wohl.

Dann muss ich das jetzt aktzeptieren.

Immer wenn ich grad bei der Arbeit bin muss die so rumstressen.

Das Leben scheint mir doch nur ein dummer Witz zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht Dich in eine Ecke zu drängen...

Antworte einfach: "Viel Erfolg ;-)"

Und dann ende der Kommunikation per textnachrichten!

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Papi37 schrieb:

Die hat mir grad per nachrichten geschrieben das sie durchschaut hat das ich irgendwelche methoden ausm internet versuche und das Schwachsinn sei und das sie nicht bereit ist was zu geben und sich jetzt halt ne Wohnung suchen wolle und so weiter und ich ja so kalt sei.

Hast geplappert? von nichts kommt sie ja nicht drauf....

Browserverlauf sichtbar?

Die madame hat einen an der Klatsche und spielt mit Dir PingPong

Bau Dir und Deinen Kids ein Leben ohne Sie auf

Soll se doch gucken wie se ohne Dich klarkommt

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Papi37 schrieb:

Warum hat man dann sone Werte im Kopf anerzogen bekommen?

Das stellt Dinge wie Ehe, Beziehung, Treue all diese Sachen die man so im Kopf hat in ein dunkles Licht der unbrauchbarkeit.

Sowas würde ich ganz sicher in Betracht ziehen, wenn diese Beziehung jetzt bald endgültig im Arsch ist und ich innerlich wie die meisten gescheiterten Typen völlig verbittert geworden bin.

Aber noch hab ich doch diese ganzen Werte einer heileren Welt im Kopf. 😄

Das ist eben Red Pill vs. Blue Pill. Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo dazwischen. Ich selbst wünschte mir, schon vor 10 (oder gar 20) Jahren zumindest auf dem Schirm gehabt zu haben, dass die Heile-Welt-Werte (Blue Pill) nicht die einzige Wahrheit sind.

Zu Dir: ich denke, durch Euer älteres Kind seid Ihr in einer chronischen Ausnahmesituation und Deine Frau ist (aus meiner Sicht verständlicherweise) überfordert. Denkst Du, sie würde im Falle einer Trennung allein mit dem Kind klarkommen? In den ersten Deiner Posts wurde das m.E. angezweifelt. Da es hier um das Kindswohl geht, wäre mein Weg - anders oft geraten, die Behörden rauszuhalten - hier professionellen Beistand (Anwalt) und auch das Jugendamt einzubeziehen.

Alles Gute für Dich. Deine Situation mit dem stark bedürftigen Kind geht mir nah und ich ziehe meinen Hut, was Du hast alles schon geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo@User

die Situation mit dem Kind wird sich dann klähren wenn sie jetzt wirklich eine Wohnung für sich und die Kinder suchen sollte.

Es sei denn die labert nur Schwachfug. Mal sehen.

Jemand ne Idee wo man am schnellsten neue Leute kennenlernt?

Ich will nicht so ohne jeden menschlichen Kontakt dastehen am Ende. Hatte ich bei der letzten Trennung schonmal, da war ich n halbes Jahr völlig allein und wurde davon depressiv nicht so doll.

@SmartHD Ja sie hat den Browserverlauf gecheckt.. sie kontrolliert wohl häufig mal was ich so tue. Dummerweise hab ich es nicht in Betracht gezogen das zu löschen. Mein Fehler. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Papi37 schrieb:

Ach scheinbar ist es jetzt eh aus..

Und das ich sie ja nicht lieben würde und irgendsowas halt.

Wohl weil ich sie nicht liebevoll genug behandeln würde oder so.

Aber das wird wohl einfach der Grund sein, das sie ihren eigenen Status als mir überlegen ansieht. Und ich daher tuen kann was immer ich wollte, es würde wohl nichts ändern ich bin für sie unattraktiv.

So rein Evolutionsbiologisch wohl.

Dann muss ich das jetzt aktzeptieren.

Immer wenn ich grad bei der Arbeit bin muss die so rumstressen.

Das Leben scheint mir doch nur ein dummer Witz zu sein.

Man alter. Du benimmst dich auch total bescheuert. 
ja die hat gesehen dass du im Internet über sie schreibst. 

junge junge Junge. 

eure Probleme liegen ganz woanders als beim fehlenden Sex. Du bist nicht ein Stück bereit, euer wirkliches Problem, nämlich eure lebensführung, zusammen mit deiner Frau anzugucken. 

stattdessen versuchst du mit pickup Mitteln Sex herbeizumanipulieren weil dann wärst DU ja wieder zufrieden mit DEINEM Leben, wenn es nur ab und an mal Sex gäbe. 

einfsch stumpf. Und ich weiß nicht ob man solchen Leuten wie dir helfen kann. Da fehlt es ja auch iwo im Oberstübchen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

eure Probleme liegen ganz woanders als beim fehlenden Sex. Du bist nicht ein Stück bereit, euer wirkliches Problem, nämlich eure lebensführung, zusammen mit deiner Frau anzugucken. 

einfsch stumpf. Und ich weiß nicht ob man solchen Leuten wie dir helfen kann. Da fehlt es ja auch iwo im Oberstübchen. 

Was meinst du den nwo die Probleme liegen? Ich erkenne es nicht mehr sorry, wenn du es weißt bitte erleuchtem mich!

Dein anderer Satz ist nicht sehr freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Dein anderer Satz ist nicht sehr freundlich.

nee war auch nicht freundlich. aber nicht böse gemeint. Ich glaub du bist n verdammt lieber Kerl, aber dir fehlen echt ne Menge Mittel. 

ich bin niemand der hier jemanden erleuchtet. Ich hab dir aber bereits gesagt wo du genau hingucken sollst. Als deine Frau betrunken war hat sie dich gefragt ob du auch mit ihr zusammenleben würdest, wenn es nie wieder Sex gäbe. 

da hab ich - sogar ich (so nen Tipp hab ich hier noch nie gegeben) - fang deine Frau auf und guck dir diesen Satz genauer mit ihr an, die hat grad den Mut über ihre seelischen Belastungen zu reden. 

und was machst du? Ich mach erstmal den betablocker. Heftig

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann aber auch sein, das du mit deiner Ansicht falsch liegst!

Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann hat sie auch sex mit ihm.

Wenn sie sich diesem aber in der Hinsicht verschließt, und ihm sogar sagt das sie ihn nicht liebt und den Ehering nach ihm wirft und ihm sagt, das sie sich ne Wohnung mit den kindern sucht und sie ihm sagt das er ihr Problem sei und all sowas.. dann liebt sie ihn nicht.

Und dann bringt es dem Mann ja auch nicht viel wenn er ewig für ihre ganzen Seelischen Leiden den Psychiarter spielt!

Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von sowas.

Wenn du auf sone Psychokacke stehst ich nicht!

Und ja vielleicht bin ich ja dann ein Arschloch weil ich jetzt keine Lust mehr habe ihr immer nur zu geben aber nichts zurück zu bekommen!

Und viellecht hab ich dann auch was am oberstübchen was fehlt. bestimmt sogar sonst würde ich jetzt bestimmt verstanden haben was du meintest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles sein Papi 

aber du hast noch nicht mal den blassesten Schimmer um welches Problem es sich wirklich handelt.

Du denkst einfach nur, sie hat wenig/ kein Sex mit mir = liegt an mir, bin nicht attraktiv mehr für sie. Weil du das so sehen willst 

ne andere Möglichkeit scheinst du wohl nicht zulassen zu wollen. Sonst hättest du schon mal längst über ihre Lage geredet. Angebote hatte sie dir zaghaft gemacht…

mehr kann ich dir auch nicht sagen. Find erstmal raus was wirklich ihr Problem ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja verstehe ich nicht was du sagst. Ich verstehe dieses "zaghafte" nicht. Kann sein das Sie irgendwas zaghaft andeutet. Aber ich kapier sowas nicht. bin schlecht im Deuten zaghafter Anspielungen ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Papi37 schrieb:

Ja verstehe ich nicht was du sagst. Ich verstehe dieses "zaghafte" nicht. Kann sein das Sie irgendwas zaghaft andeutet. Aber ich kapier sowas nicht. bin schlecht im Deuten zaghafter Anspielungen ehrlich gesagt.

Man kann einfach so wahnsinnig schwer beurteilen, wie es ihr tatsächlich geht.

Wenn sie total ausgebrannt ist, kannst du BB machen, solange du willst. Da kommt Sex mit dir einfach ganz hinten auf der Prioritätenliste. Da will sie nur einen verlässlichen Partner für den täglichen Kram. Da kommen alle Psychospiele verdammt schlecht an, gerade, wenn sie auch noch durchschaubar sind.
Du magst dich da als nützlicher Idiot fühlen, das geht aber auch iwie an der Sache vorbei.

Der BB ist vor allem etwas, das in deinem Kopf stattfinden muss. Was du genau mit ihr machst, Küsschen, Tänzchen etc., sogar Sex - ist zweitrangig. Sogar „wo bleibt mein Abschiedskuss“ kann man humorvoll, selbstsicher, stark vorbringen. Es geht da nicht um Spielchen oder Manipulation. Du WIRST ein anderer Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Papi37 schrieb:

Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann hat sie auch sex mit ihm.

Erst mal solltest du verstehen das Frauen und Männer hier komplett unterschiedlich ticken.

Männer (die meisten) können nahezu immer Sex haben und sie sind NACH dem Sex entspannt.

Frauen (die meisten) sind dann bereit für Sex, wenn sie VORHER entspannen können. 

Wenn deine Frau also dauerhaft am Anschlag läuft, weil sie überfordert ist mit eurer Situation, dann ist nicht zwingend deine Attraktivität schuld daran das der Sex massiv abnimmt. Sie kann dann auch einfach nicht und sie will nicht, sie will dann einfach gar keinen Sex, nicht mit dir und nicht mit jemand anderen. 

vor 11 Stunden, Papi37 schrieb:

Wenn sie sich diesem aber in der Hinsicht verschließt, und ihm sogar sagt das sie ihn nicht liebt und den Ehering nach ihm wirft und ihm sagt, das sie sich ne Wohnung mit den kindern sucht und sie ihm sagt das er ihr Problem sei und all sowas.. dann liebt sie ihn nicht.

Und hat sie es getan? Ist sie ausgezogen? Hat sie sich überhaupt auch nur eine Wohnung angeschaut? Liegt der Ehering immer noch in irgend einer Ecke oder trägt sie ihn mittlerweile wieder?

Nicht immer darauf hören was sie sagt, es gibt nur sehr sehr wenige Frauen (können aich nicht viele Männer) die wirklich in der Lage sind zu kommunizieren was im inneren so los ist. Aber ich finde auch das sie dir damit schon sehr deutlich zeigt das sie über ihre Belastunggrenze gekommen ist.

Was wiederum zum obigen Punkt passt. Belastung zu hoch, keine Entspannung möglich -> Libido geht gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Wenn deine Frau also dauerhaft am Anschlag läuft, weil sie überfordert ist mit eurer Situation, dann ist nicht zwingend deine Attraktivität schuld daran das der Sex massiv abnimmt. Sie kann dann auch einfach nicht und sie will nicht, sie will dann einfach gar keinen Sex, nicht mit dir und nicht mit jemand anderen. 

Ja, aber in den allermeisten Fällen würde ein spanischer Carlos, der zufällig auch noch Tanzlehrer ist, das Problem wieder lösen. Schnell löst sich die Überforderung auf und die Lustgefühle kehren zurück. 

Klar, kurzfristig kann Frau einfach keinen Bock auf Sex haben. Wenn das aber zu lange geht, dann hat das fast immer was mit der Qualität der Beziehung/Mannes zu tun. Frauen wollen beim Sex ja auch Nähe zu ihrem Geliebten spüren, wollen ihn mit Sex "halten" und bei gutem Sex können Frauen sehr wohl entspannen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jerome86 schrieb:

Klar, kurzfristig kann Frau einfach keinen Bock auf Sex haben.

Das kommt drauf an wie dramatisch die Situation für sie tatsächlich ist. Wenn sie überdramatisiert, dann hast du recht. Wenn sie aber über einen gewissen Punkt hinaus ist, dann kann die Lust grundsätzlich gegen Null gehen. Und dann hilft auch nicht zwingend der tanzende Carlos von nebenan. Und natürlich der Faktor, wie hoch ist im Normalfall ihr sexdrive. Wenn die Basis schon "schlecht" ist, dann ist der Weg zum Totalausfall auch nicht allzu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Das kommt drauf an wie dramatisch die Situation für sie tatsächlich ist. Wenn sie überdramatisiert, dann hast du recht. Wenn sie aber über einen gewissen Punkt hinaus ist, dann kann die Lust grundsätzlich gegen Null gehen. Und dann hilft auch nicht zwingend der tanzende Carlos von nebenan. Und natürlich der Faktor, wie hoch ist im Normalfall ihr sexdrive. Wenn die Basis schon "schlecht" ist, dann ist der Weg zum Totalausfall auch nicht allzu weit.

Geb ich dir ja recht. Wollte nur darauf hinweisen, dass man in so einem Fall schon genau hinschauen sollte, an was es nun genau liegt. Weil man da auch zu schnell in die Falle geraten kann, einen auf verständnisvollen Typen macht und am Ende ist man dann der angeschmierte weil man die Zeichen nicht erkennen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, jerome86 schrieb:

Geb ich dir ja recht. Wollte nur darauf hinweisen, dass man in so einem Fall schon genau hinschauen sollte, an was es nun genau liegt. Weil man da auch zu schnell in die Falle geraten kann, einen auf verständnisvollen Typen macht und am Ende ist man dann der angeschmierte weil man die Zeichen nicht erkennen wollte. 

Wenns einfach wäre, könnte es ja jeder 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenos Diaz, como esta?

Bin zwar nicht der tanzende Carlos, aber hab dennoch ne kleine Veränderung bemerkt.

Durch die BB Sache und diese ganze Red pill Videos die ich mir noch reingezogen habe ist mir ein wenig ein Licht aufgegangen. Und sie hat jetzt tatsächlich eine positive Reaktion gezeigt!

Ich habe gecheckt das ich es bin der den ganzen Laden zu schmeißen hat. Sie kann es nicht. Daher behandele ich sie jetzt auch entsprechend. Mein Bewusstsein hat einen Paradigmenwechsel erlebt.

Es fing an als ich für unser kind einen passenden Stuhl besorgt habe, da der Hilfsmittelversorger uns ein teures aber völlig unpassendes Gerät hinstellte bei dem seine Füße in der Luft hingen, nur damit der ne hohe provision erhällt.. Hab also den Müll zu der Firma zurück gebracht und einen schönen Stuhl besorgt der an unseren Tisch passt, nett ausschaut und sogar abwischbar ist.

Dann hab ich gestern die Lehrerin in der Schule zur Schnecke gemacht, weil die die Aufsichtspflicht vernachlässigt hat und ein anderes Verhaltensgestörtes oder behindertes Kind unseren Jungen im Rollstuhl gegen eine Wand geschoben hat, so das ich mit dem am Nachmittag zum Arzt musste weil er ein blaues Auge hat. Wir beantragen jetzt einen Schulbegleiter. Die Schule ist nicht nur das allerletzte, sondern sind auch total überfordert.

Dann hab ich noch das Physiorezept von der neuen nichts taugenden Physio Oma abgeholt sie meiner Frau mit ihren dummen Nazi Sprüchen "Früher wurden solche Kinder ja umgebracht, da können sie froh sein das die heute bla bla bla.." der hab ich sowas von Stunk gemacht, das sie das Rezept rausgegeben hat ohne abkassieren zu wollen. Gleich ne andere Physe suchen.

...

Jedenfalls war meine Frau auf einmal total geschmeidig, hat vermutlich gesehen, das ich jetzt wieder das Ruder übernehme, alles Regel und sie wieder das sein kann was sie ist.. ein Kind zumindest vom Kopf her.

Die war auf einmal wieder sehr lieb und kuschelbedürftig.

Daher denke ich gehe ich jetzt in die richtige Richtung wenn ich diesen Frame vom Typ der sein Leben regelt und auch für sie die Verantwortung mit trägt weiter durchziehe.

Naja und wenn es nicht mit dem Sex klappen sollte nach einiger zeit, dann gibts genug andere willige Weiber. War mit ihr einmal in soner Disco.. da standen überall willige Mädels rum und kein Typ da der die angebaggert hatte echt seltsam. Waren wohl alle zu sehr Handyapp gesteuert und haben vergessen wie man die physisch anlabert.

Aber erstmal schaue ich jetzt weiter wie sich diese BB-Red Pill Sache entwickelt. Ich fand diese Red Pill Lebensregeln total genial die ich in sonem Video gesehen habe. Das ganze Thema hat für mich total Sinn gemacht.

Ich meine diese Evolutionsbiologische mit dem das Frauen einen Typen suchen der seinen Weg geht und überlebensfähig ist quasi. Da hab ich auch gesehen, das sie nicht irgendeine ist der ich egal war bisher, sondern sie erfüllte diese eine Regel wo es in dem Video hieß, geh deinen Weg und die Frau die deinem Frame folgt ist auch für dich geeignet. Oder so ähnlich. Ich bin ja aus ner Großstadt im Norden hunderte Kilometer in ne Kleinstadt in den Bergen gezogen einfach weil ich bock auf Natur hatte und sie kam mit mir und ließ all den Müll der sie da vorher blockierte zurück (gestörte Familie und so).

Was ich auch gut fand, ist die Erkenntnis das dieses ganze Gelaber von Liebe und sowas einfach Schwachfug ist wie der im Video meint Hollywood Scheinwelt. Das macht alles total Sinn für mich.
Naja das hat mein Bewusstsein total gechanged.

Also das Problem ist also wohl quasi das sie vom Leben überfordert ist und einen starken Mann an ihrer Seite braucht, der das Leben in die Hand nimmt und ihr zeigt wo es lang geht. Das war das Problem und ich hab offenbar gepennt. Aber irgendwie hab ich das auch gemerkt, als sie mal bei ihrer Mutter war auf einmal lief alles wieder, Haushalt easy peasy, Kinder gehorchen, kein dauergenerfe usw. Man darf der Frau nicht die Entscheidungen über das Leben überlassen.

Man kann sie zwar fragen ob sie mit der eigenen Entscheidung zufrieden wäre, aber besser ist der Mann entscheidet einfach, und aktzeptiert das Frau nichts entscheiden will, warum? Weil ist Frau.. 😄

Macht doch alles total viel Sinn. Wie bei Adm und Eva, da ging auch das Elend los sobald Adam sich mal nach der Entscheidung Evas gerichtet hatte.. schon flogen die ausm Paradies raus. Hät der bloß seine Frau ausgeschimpft statt von dem Apfel zu futtern..

Gut ich berichte wenn noch was faszinierendes geschehen sollte!

Danke euch :-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Mitteilung:

Mit meiner Frau und mir läuft es wieder gut jetzt.

Waren letztes Wochenende zusammen Billiard spielen, hab ihr dann noch einen Bären aus dem Greifautomat geangelt und sie war happy.

Ich habe alles richtig gemacht.
Die BB Sache ist vermutlich nicht das richtige Mittel.

Geholfen hat einfach die Red Pill Sache, zu erkennen wie man sich als Mann zu verhalten hat, einfach nur männlich zu sein reichte schon aus. Statt Hausdackel.

Entscheidungen Treffen, Grenzen setzen, seinen Weg gehen, Probleme (die eine Frau überfordert) lösen, lieb zu Kindern und Katze sein, Garten schick gemacht (für Kinder zum spielen (statt nur mini Balkon) und Bio Gemüse nächstes jahr anpflanzen, freuen uns schon drauf).

Jetzt darf ich nur nie wieder vergessen wie man sich als Mann zu benehmen hat dann wird es auch keine Probleme mehr geben.

Ich glaube nicht das man die Pickup Mittel wie Manipulationen und Schauspielerei wirklich benötigt es reicht vollkommen aus ein männliches Verhalten zu zeigen, ich glaube das ist es was einen Mann attraktiv macht für Frauen keine Kasperei und Faschingskostüme.

Einfach Mann zu sein wie es schon immer gewesen ist.. zumindest bis unsere "zivilisierte?" Gesellschaft anfing Männer immer androgyner zu erziehen, wodurch all die Beziehungen und Ehen kaputt gehen und am Ende irgendwelche geistig Verwirrten heraus kommen, was auch noch politisch gefördert wird, wo sie schon an kinder heran wollen und die im Kopf so durcheinander bringen mit ihrem seltsamen Wahn, das die nicht mehr wissen ob sie männchen oder weibchen sein wollen. :-( (meine Kinder werd ich in jedem Fall aus der Schule heraus nehmen sobald die Schule diesen Müll durchnehmen sollte, um ihre Gesundheit davor zu schützen).

Ich habe gelernt:

Man muss der Frau nur das Gefühl vermitteln, das sie dem Mann vertrauen kann und sich bei ihm fallen lassen kann, das sie keine Verantwortung übernehmen muss die sie nicht handeln kann, und das der Mann eben die Richtung angibt und Steine aus dem Weg räumt. Das ist alles denke ich mehr braucht man nicht damit es funktioniert.

Und ich glaube auf genau diese Dinge testen Frauen. Und sie merken es wenn der Mann nur Schauspielert. Was ein Mann tut ist wichtig. An seinen Taten wird sie entscheiden ob er für sie als Partner richtig ist.

Das habe ich verstanden. Hätte ich doch schon als heranwachsender Mensch gewusst wie man sich als Mann zu verhalten hat. Aber ich hatte leider keine Männer als Vorbilder.

Gut, danke euch für eure Tipps. Ehe ist gerettet, Frau wieder happy (obwohl die Sonne grad im herann nahenden Winter fehlt, aber ich bin ja auch ein guter Ersatz.. 😄 )

Wichtigste Erkenntnisse: 

Ein Mann geht SEINEN Weg!

Ein Mann löst Probleme, statt zu warten das es Andere versuchen (wie ZB seine Frau).

Frauen sind anders, aber nicht gleichwertig! Daher betrachte die Frau als das was sie ist eine Art Kind in einem erwachsenen Körper die sich bei dir dem starken alles könnenden Mann geborgen fühlen will.

Hier noch eine wichtige Botschaft aus einem alten Film die das richtige Bewusstsein andeutet:

https://youtu.be/-fFtU53ff_w?t=3271

Der Spruch sagt alles aus, von Minute: 54:31 bis Minute 54:58 😉

Danke und allen noch viel Erfolg weiterhin.

:-)

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2022 um 09:29 , Papi37 schrieb:

Ich fand diese Red Pill Lebensregeln total genial die ich in sonem Video gesehen habe.

Was du oben beschrieben hast mit Ruder in die Hand nehmen und was du alles geklärt hast ist maskulines, männliches Führungsverhalten welches bei vielen Typen heute ausgestorben ist da sie lieber mit der Frau Rollentausch spielen. Dafür brauchste keine Blauen, Roten oder sonstigen Pillen 🙄

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2022 um 10:31 , Papi37 schrieb:

Ein Mann geht SEINEN Weg!

Ein Mann löst Probleme, statt zu warten das es Andere versuchen (wie ZB seine Frau).

Frauen sind anders, aber nicht gleichwertig! Daher betrachte die Frau als das was sie ist eine Art Kind in einem erwachsenen Körper die sich bei dir dem starken alles könnenden Mann geborgen fühlen will.

Prima, ja - so sehe ich das letztlich auch. Ein bisschen „Last der Verantwortung“ in der Beziehung, aber hey - Nobody told it would be easy!

„Frauen nicht gleichwertig“ - würde ich allerdings streichen. Die ganze Scheiße, in der unsere Welt steckt, ist männergemacht. Think about it. Da sind ganz andere Qualitäten.

Interessieren würde mich nun doch, ob ihr auch wieder Sex hattet?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt diesen ganzen Faden gelesen und ich möchte mal sagen:

@Jimmy McNulty Danke für deine Inhalte hier. ❤️

Ich finds so bemerkenswert, wie du hier argumentiert hast. Ich habe so viel mitgenommen

aus deinen Beiträgen. Das ist beim TE glaube ich nicht wirklich angekommen, leider. 

Zum TE sage ich nichts mehr, da ist Hopfen und Malz verloren denke ich. Ich ziehe den Hut vor dem, was ihr da leistet.

Aber der Verlauf dieses Themas zeigt eben, dass einfache Menschen einfache Lösungen bevorzugen. 

Aber eins noch: 

Die BB Sache ist vermutlich nicht das richtige Mittel.

Geholfen hat einfach die Red Pill Sache, zu erkennen wie man sich als Mann zu verhalten hat, einfach nur männlich zu sein reichte schon aus. Statt Hausdackel.

Das IST der Beta Blocker. Du hast ihn nur nicht verstanden.

Hier gibts auch nur 0 und 1, ne? 

Zwei erwachsene Menschen möchten sich in ihrer Beziehung geborgen und wohl fühlen. Das erreicht man eben, indem der Mann seine männlichen Fähigkeiten nutzt, und die Frau ihre weiblichen. Man kann das auch einfach auf Augenhöhe leben.

Aber hier den männlichen Part zu finden geht nur, wenn man die Frau gleichzeitig wie ein grenzdebiles Kleinkind einordnet. Aber du bist halt auch irgendwie anfällig für extreme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2022 um 12:04 , Goldmariechen schrieb:

Zwei erwachsene Menschen möchten sich in ihrer Beziehung geborgen und wohl fühlen. Das erreicht man eben, indem der Mann seine männlichen Fähigkeiten nutzt, und die Frau ihre weiblichen. Man kann das auch einfach auf Augenhöhe leben.

Aber hier den männlichen Part zu finden geht nur, wenn man die Frau gleichzeitig wie ein grenzdebiles Kleinkind einordnet. Aber du bist halt auch irgendwie anfällig für extreme.

Ich will den Te nicht in Schutz nehmen, aber wo hat seine Frau ihre weiblichen Fähigkeiten für positive Dinge genutzt? Ich weiß bzw. gehe jetzt aus, dass du nicht nur ihm die Schuld gibst, aber seine Frau hat ja auch zu der aktuellen Situation beigetragen.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ich will den Te nicht in Schutz nehmen, aber wo hat seine Frau ihre weiblichen Fähigkeiten für positive Dinge genutzt?

Ach das war seine Frau? Dachte der haust mit einem besessenen Dämon unter einem Dach..

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden