Anziehung neu aufbauen ?

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.10.2022 um 09:29 , Papi37 schrieb:

Vielleicht ist es doch nicht nur das Kind sondern auch fehlende Anziehung. Vor ein paar Jahren hatten wir uns auch noch gut verstanden da lief alles noch. Aber mit dem Alltag ging vieles Kaputt und ich denke der Todesstoss waren dann die Corona Verbote als man garnichts mehr tun durfte und wir aufeinander hocken mussten wie eingesperrt, das hat sie auch sehr belastet damals.

Vielleicht hab ich’s überlesen:

Aber was würdest DU dir denn wünschen? Welche Konstellation? Dass es wieder so wird wie vor ein paar Jahren? 

Abgesehen vom rein Organisatorischen (Pflegeheim etc.): Eventuell wäre es eben doch der BB, dein Ding machen, locker lassen, freundlich aber emotional distanziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß nicht was BB ist.. aber ja ich versuche es jetzt einfach mal mit etwas Distanziert, nicht mehr so das Interesse an ihr und so, ich bin wieder mehr der Hauptgewinn diese Denkweise war doch immer recht anständig. Das hab ich heute einfach mal getan und mehr Entscheidungen getroffen, es scheint sogar etwas Wirkung zu zeigen bei ihr. Glaube genau das ist das Richtige mich auf mich zu konzentrieren, mich wieder in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen und dennoch freundlich zu ihr zu sein aber mich nicht ausnutzen zu lassen und auch kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich tue was ich möchte, sofern ich den Pflichten den Kindern gegenüber und Haushaltsdinge die ich auch mit beanspruche gerecht werde.
Ich denke es tut mir auch gut mir wieder mehr Zeit in der Natur zu nehmen wie ich es früher täglich tat. Ich werde mehr auf meinen Berg gehen und da für mich sein und chilln, nachdenken und sowas, ruhe finden.

Vielleicht gehe ich auch ins Schlafzimmer und nehme den Rechner mit um dort zu lernen, ist zwar unbequehm aber mehr Ruhe als im Wohnzimmer. Ich denke es soll nur noch um mich gehen, wenn sie dann meinen Lebensweg gut findet kann sie mich begleiten wenn nicht schade drum, so sollte ich denke ich von nun an die Sache sehen.

Auch die Sache mit dem Kind hab ich heut wieder aktiv übernommen, sie scheint eingeshen zu haben, das die Maßnahmen wie tägliches Dehnen unumgänglich bei unserem Kind sind, da er schon nur noch humpelt. Aber ich bin jetzt zuversichtlich das es bei ihm auch besser wird jetzt wo sie es endlich eingesehen hat. Habe auch neue Möglichkeiten für die kräftigung der innenoberschenkelmuskulatur gefunden um diese X Beingang Schwäche ein wenig zu verbessern. Ich bin motiviert!

Zumindest versuche ich mich aus diesem Loch aus Schei.. heraus zu wühlen und das Leben wieder wie ein Mann in die Hand zu nehmen.

Ach ja hab mir heut den halben Tag auf der Arbeit diese Red Pill Sachen angesehen das scheint mir vieles Sinnvoll zu sein. Aber vermutlich reicht schon die bloße Bewusstwerdung auf sich selbst als wertvoller Mittelpunkt des eigenen Lebens aus um die ganze Verrücktheit mit den Frauen in den Griff zu bekommen.

Das größte Problem an der Sache ist wohl, das man oder ich soetwas immer wieder vergesse nach einiger Zeit.

Vor über 10 Jahren bevor ich sie kennenlernte habe ich mich auch schonmal mit Pickup beschäftigt und nur deswegen hab ich sie ja kennen gelernt, weil ich dadurch doch recht selbstbewusst aufgetreten bin. Damals wollte ich aber einfach nur die Richtige kennenlernen und hatte garkein Interesse mehr an oberflächlichen dauer Flirts, kennenlernphasen und wiederholung, nur eine mit der man sich gut versteht und glücklich ist. Deswegen fällts mir jetzt auch schon schwer das wieder auf zu geben. Naja wie gesagt konzentriere ich mich jetzt auf mich, dann mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Auch die Sache mit dem Kind hab ich heut wieder aktiv übernommen, sie scheint eingeshen zu haben, das die Maßnahmen wie tägliches Dehnen unumgänglich bei unserem Kind sind, da er schon nur noch humpelt. Aber ich bin jetzt zuversichtlich das es bei ihm auch besser wird jetzt wo sie es endlich eingesehen hat. Habe auch neue Möglichkeiten für die kräftigung der innenoberschenkelmuskulatur gefunden um diese X Beingang Schwäche ein wenig zu verbessern. Ich bin motiviert!

finde ich gut dass du darin eine Erfüllung siehst. Top beeindruckend. 

aber es ist schon bedenklich, dass das arme Kind erst humpeln muss bis man die eigene Überforderung merkt  

Zitat

Ach ja hab mir heut den halben Tag auf der Arbeit diese Red Pill Sachen angesehen das scheint mir vieles Sinnvoll zu sein. Aber vermutlich reicht schon die bloße Bewusstwerdung auf sich selbst als wertvoller Mittelpunkt des eigenen Lebens aus um die ganze Verrücktheit mit den Frauen in den Griff zu bekommen.

aber hier driftest du in eine völlig falsche Ecke ab. 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Papi37 schrieb:

Hallo, ich weiß nicht was BB ist

Der „Beta Blocker“ (da gibt’s unendlich viel dazu hier im Forum).

Im Prinzip aber das, was du im letzten Post beschreibst: zu überlegen, was man will, seine Grenzen klar ziehen, danach leben, sich auf die eigene Entwicklung konzentrieren, der Frau nicht wegen Sex hinterherkriechen, sich nicht auf fruchtlose Diskussionen einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ich melde mich falls es was neues geben sollte und ich tolle Erfolge zu verzeichnen habe, bzw was spektakuläres geschehen sein sollte oder auch nicht.

:-)

Diese Beta Block Sache ist denke ich ganz gut, wobei es mir tatsächlich mittlerweile um mich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Papi37 schrieb:

Ach ja hab mir heut den halben Tag auf der Arbeit diese Red Pill Sachen angesehen das scheint mir vieles Sinnvoll zu sein.

Hier nur aufpassen das du nicht in die RedPill Rage oder Richtung BlackPill abtrifftest. Musst auf den Content aufpassen, manchmal wird die Frau als das Übel in Person dargestellt. Das ist natürlich falsch. Frauen wollen dir nur in den wirklich aller seltesten Fällen absichtlich etwas böses. Glaub ich in deinem Fall aber nicht, deine Frau ist einfach überfordert und weiß sich auch nicht mehr zu Helfen.

vor 18 Minuten, Papi37 schrieb:

Diese Beta Block Sache ist denke ich ganz gut, wobei es mir tatsächlich mittlerweile um mich geht.

Viel Erfolg, ich hoffe er hilft dir :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es faszinierend, wie sich Geschichten wiederholen!

Ich drücke dir die Daumen und die Kraft das durchzustehen! Aber: Raus da ist der Goldene Rat, den ich hier so unterstreichen würde.

Wenn du auf den Betablocker stehst: Bei mir ist die Kurzform von ~30 Seiten Forum. Geholfen hat er, aber nur mir. Ich werde mir die Zeit nehmen das da noch zu ergänzen, schreib mir gern ne PM für ne Kurzfassung der Fehler die ich gemacht habe und nicht wieder machen werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe es jetzt mal mit dem Betablocker nochmal versucht.

Aber seid dem jetzt 2Tag. dreht die richtig durch.. sie meint es sei jetzt alles so kalt.

Hab ich das jetzt verhunst? Oder ist das wieder soeine weibliche Masche?

Sie sucht jetzt ständig Streit seid ich auf Abstand gegangen bin.

Ich küsse sie nicht mehr von mir aus oder umarme und sowas alles und merke halt von ihr kommt garnichts alles ging nur von mir aus..

Jetzt ist alles so kalt meint sie..

Noch ein Rat für mich?

Habe uns dummerweise bei nem Tanzkurs angemeldet falscher Zeit.. hab da ne Kursanfrage gestellt.. aber keine Unterlagen unterschrieben nur per Webseite. Mal sehen vielleicht kann man das noch irgendwie stornieren. Sie hatte da erst zu gesagt.

Ich bin aber auch dumm. Heute hab ich sie dann in Arm genommen weil sie auf einmal geweint hat, da tat sie mir leid, danach waren wir dann mit den Kindern was unternehmen was ganz nett war. Aber vermutlich hat sie da nur auf psychotische Art getestet und ich hab abgelost oder sowas. Vielleicht hätt ich stark bleiben müssen und ihr geweine ignorieren ich weiß es nicht.

Werde da grad nicht mehr so schlau draus.

In der Betablocker Anleitung stand das die dann dadurch mehr auf mich zukommen würde im positiven Sinne und nicht das sie dann auf einmal streit sucht und sowas. Oder es sind diese Tests.

Bin leider total verwirrt habt ihr dazu noch eine Idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie sich selbst als Mittelpunkt sieht und mich jetzt angreift, weil ich mich nicht mehr um sie bemühe. Soeine auf die Art was für ein letzter Dreck ich doch bin das ich mich nicht schähme es ihr nicht recht zu machen und um liebe bei ihr zu betteln.

Soein Gefühl habe ich das sie das so empfindet irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Papi37 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie sich selbst als Mittelpunkt sieht und mich jetzt angreift, weil ich mich nicht mehr um sie bemühe. Soeine auf die Art was für ein letzter Dreck ich doch bin das ich mich nicht schähme es ihr nicht recht zu machen und um liebe bei ihr zu betteln.

Soein Gefühl habe ich das sie das so empfindet irgendwie.

Stay strong dude ! 
Aber wenn diese manipulative Scheiße von Ihr nicht aufhört solltest DU wirklich ernsthaft darüber nachdenken ob DU überhaupt noch Dein Bett und den Tisch mit Ihr teilen willst.

So was hat meiner Meinung nach kein ernstzunehnender Mann nötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal eine Frage,

was bedeutet es denn, wenn sie streit sucht und meint, es belastet sie das es bei uns im Bett nicht mehr läuft?

Falls ich aber versuchen sollte das etwas läuft, verweigert sie das.

Ergibt ja eigentlich keinen Sinn oder?

Daher mach ich ja jetzt auch diese BB sache, würde aber gern verstehen was da in ihrem Kopf vor sich geht weil ich kann es nicht nachvollziehen solche seltsamigkeiten. Hmm#

Noch Jemand eine Idee dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich zusammen mit ihr hin. Ne pulle wodka auf dem Tisch. 

wenn sie betrunken ist sagt sie dir die Wahrheit. 

wenn sie nüchtern ist, benimmt die sich verrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielleicht kommt sowelche Seltsamigkeit auch von der Pille.. sie meinte eben sie setzt die mal ab jetzt. Sie würde sich so emotional benehmen wegen Kleinigkeiten. Vielleicht ist da was dran. Läuft ja eh nichts im Bett, dann braucht sie das ja auch nicht zu nehmen.

Aber vermutlich ist sie einfach verrückt.

Über kurz oder lang vielleicht doch mal andere Frauen kennenlernen. Sie nerft mich einfach nur noch an. So schade aber was soll man da noch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal ne Frau kennengelernt, die mir erzählen wollte, dass sie wegen der Pille 1 Jahr lang kein Sex mit ihrem Ex hatte

komisch mit mir hatte sie direkt am ersten Abend Sex, hab sogar gesehen wie sie zuvor ihre Pille eingeschmissen hat

Frauen müssen immer irgendwem anderen die Schuld geben. Ist biologisch oder so 😅

das sind doch alles dumme Vorwände, Kumpel. Lass dir keinen erzählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe.

Ich mache also einfach weiter was ich im Leben zu tun habe.

Seid ihr sicher das diese Betablocker Methode das richtige ist?

Sollte ich eventuell lieber aktiver mit ihr irgendwie Verführungskunst anwenden?

Ich meine irgendwas ist ja da bei ihr was sie blockiert. Es geht nicht über Küssen und so hinnaus. Muss ich da nicht einfach irgendwie Verführung machen, Vertrauen schaffen irgendsowas?

Wie am Anfang wenn man eine Frau kennenlernt muss man ja auch erstmal soeine Nähe aufbauen und Aziehung.

Bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob diese Betablocker Methode das richtige Mittel ist.

Sie ist passiv kommt nicht von sich aus auf mich zu. War ja auch als ich sie kennenlernte nicht so gewesen, sie ist ja eher der zurückhaltende Schüchterne Typ Frau.

Vielleicht verschrecke ich sie mit der BB Methode noch mehr.

Aber davon abgesehen schaffe ich mehr im Leben seid ich mich mehr auf mich konzentriere. Heute im Garten noch ordentlich rumgebuddelt und geharkt, richtig was gerissen dadurhc. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, und beim BB heißt es ja man soll die qausi kalt stehen lassen so hab ich es verstanden. Aber ich bin mit ihr Eislaufen gewesen und hab sie mir dann geschnappt und geküsst ohne Wiederstand. Und heute im Flur auch nochmal mit nem kleinen Tänzchen zu nem Weihnachtslied. Weiß net bestimmt ist das falsch sie sich zu schnappen und zu küssen aber manchmal überkam es mich halt.

Finde es doch irgendwie so unschön das kalt zu ignorieren was man doch gern hat. haar schwere Methode dieses BB.

Hab ich das jetzt bestimmt falsch gemacht richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den betablocker falsch verstanden!

Einfach mal schnappen und Küssen ist cool. Nach Sex betteln nicht. 
Mach Dein Ding aber sei weiter freundlich und bestimmend. Kommt sie angekrabbelt zbsp im Bett und will mehr weichst Du freundlich aus. Lass Sie im Ungewissen 

Sei sexy und begehrenswert aber lass sie schmoren 

DAS ist der betablocker

Sex wann DU willst und nicht sie  

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, SmartHD schrieb:

Sex wann DU willst und nicht sie  

aber.. sie will ja eh nicht? das wichtige fand ich, als gebranntes Kind: mach dein Ding, und nicht ihres ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MrAnderson schrieb:

aber.. sie will ja eh nicht?

Dann nützt auch kein Beta-Blocker der Welt mehr was 

Wenn sie nach ein paar Wochen immer noch keinen Bock ( auf den TE )  hat würd ich mir ne Geliebte suchen und ja, ich würde das auch genauso kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bin ich hier? ist das ein heulthread oder einer, um ein problem zu lösen?

@TE: wenn du heute nichts änderst, wirst du den rest des lebens mit dieser bipolaren frau leben. deinen arsch musst du leider selbst aus der scheisse ziehen - das kann hier keiner für dich. 

such dir einen guten psychologen und für deine frau am besten auch direkt. dann klärt ihr das mit dem sorgerecht und evtl. pflegefamilie für das kind. und dann packst du dein leben mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nur mal zum Verständnis.

Eine Alltagssituation:

Wenn ich morgens das Haus verlasse, kommt sie nicht zu mir an für einen "Abschiedskuss" oder ne umarmung. Ich sage ihr Tschüss das wars. Vorher habe ich sie oft noch gerufen für nen kuss, Umarmung sowas halt. Seid ich diese BB mache tue ich das nicht mehr. Als Beispiel. Ich hatte ja gehofft, das sie von sich aus mal zu mir ankommt aber das tut sie ja nicht. Sie meint dann nur alles so kalt. Und das sie sich jetzt eine Wohnung für sich und die Kinder suchen würde.
Soll also sowas dann von mir ausgehen?

Gehen solche Dinge wie Abschiedskuss, Umarmungen etc. grundsätzlich vom Mann aus oder ist es personenabhänig oder zeigt es einfach das Liebe und so was fehlt wenn nur eine Person das eingefordert hat?

Zeigt Sie mir damit dann einfach den geringen Wert den ich für sie dastelle?

Und diese Sache das sie sich jetzt eine Wohnung suchen möchte für sich und die Kinder. Sowas abnicken, ignorieren oder anbetteln es nicht zu tun? 😄

@DerKlitter meinst du bipolar das sie geisteskrank ist? Und ich am ende auch?

Blick da nicht mehr so recht durch ehrlich gesagt was richtig und was falsch ist, wie ich mich da verhalten soll ob überhaupt irgendwas was bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Papi37 schrieb:

Zeigt Sie mir damit dann einfach den geringen Wert den ich für sie dastelle?

this^^

Du bist selbstverständlich für sie. Ohne Mühe Zuneigung oder Anstrengung Ihrerseits verfügbar. Immer.

vor 6 Minuten, Papi37 schrieb:

Gehen solche Dinge wie Abschiedskuss, Umarmungen etc. grundsätzlich vom Mann aus oder ist es personenabhänig

Ne Frau die Dich wirklich liebt, schmiert Dir morgens Deine Brote für die Arbeit und hat Dir den Abend vorher noch richtig genüsslich einen geblasen. ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut das dachte ich mir auch so rein intuitiv, da meine logik mitlerweile versagt.

Was kann ich denn noch tun, damit sie das Gefühl hat ich bin nicht selbstverständlich?

Ich wollte jetzt nicht unbedingt damit anfangen andere Frauen unbedingt kennenzulernen aus verschiedenen Gründen.

Gibt es außer Fremdfuckn noch andere Methoden die ne Wirkung bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist andere Frauen kennenlernen das einzige was zieht ja?

Dann ist also dieses Evolutionsbiologische das richtige Verhalten.

Warum hat man dann sone Werte im Kopf anerzogen bekommen?

Das stellt Dinge wie Ehe, Beziehung, Treue all diese Sachen die man so im Kopf hat in ein dunkles Licht der unbrauchbarkeit.

Sowas würde ich ganz sicher in Betracht ziehen, wenn diese Beziehung jetzt bald endgültig im Arsch ist und ich innerlich wie die meisten gescheiterten Typen völlig verbittert geworden bin.

Aber noch hab ich doch diese ganzen Werte einer heileren Welt im Kopf. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden