Bin ich in eine Rebound-Beziehung reingerutscht ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter     24
2. Ihr/Sein Alter     21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)     monogam
4. Dauer der Beziehung     3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR     8
6. Qualität/Häufigkeit Sex        Objektiv betrachtet gut, aber es fehlt etwas / 3-5 mal die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo liebes Forum,

es baut sich seit ein paar Tagen bei mir der leise Verdacht auf, ich könnte in einer Art Rebound-Beziehung stecken.

Es lief alles relativ gut zu Anfang. Verführung, gegenseitiger Invest, lockeres Kennenlernen etc., nur war es mit der Zeit irgendwo komisch. Es lief irgendwie alles, aber mein Gefühl sagte mir, dass so wie sie sich verhält, irgendwas nicht so ganz stimmig ist. 

Ich versuchte locker zu bleiben und die Fehler und Probleme auf mein Innergame zu schieben und nicht zu viel ihr Verhalten zu analysieren, allerdings kam ich zu der Erkenntnis, dass das Problem nun wirklich nicht bei mir liegt, obwohl ich es dort gerne gefunden hätte.

Ich bin nun an dem Punkt, die Beziehung beenden zu wollen, aber würde euch vorher gerne Fragen, was ihr dazu sagt. Eventuell liege ich doch ganz falsch und habe einfach nur eine andere Art von Frau kennengelernt, als ich sonst die letzten Jahre hatte. Es wäre schade, deshalb mach ich mir die Mühe euch zu fragen, jedoch möchte ich mir diese Dynamik ohne das Hintergrundwissen auch nicht mehr antun.

Hier eine Auflistung der Punkte, welche mich zu meinem Verdacht geführt haben, aber auch möglicherweise dagegen sprechen könnten:

Dafür:

- Sie ist beim Sex null emotional und mental total auf sich fixiert. Macht zwar alles was ich möchte, aber es fühlt sich emotional trocken an und das sage ich als jemand der alles andere als emotional beim Sex ist

- Sie postete relativ früh in der Kennenlernphase Fotos und Videos, wo zu erkennen war dass da ein Neuer am Start ist

- Sie sagt sie ist sehr eifersüchtig, aber lässt sich von mir einiges Gefallen und reagiert wenig emotional auf diverse Situationen, wo weibliche Konkurrenz ist

- Redet seit kurzer Zeit indirekt über alte Erlebnisse vom Ex Freund. Dass sie vom ihm zwei mal betrogen wurde. Er sie angeblich aber null juckt. Sie wäre nur auf die Mädchen sauer, da es auch Bekannte von Ihr waren. Bla bla. Sie fragte mich direkt ob ich die jenigen kenne, da wir aus dem selben Ort kommen. Wer ihr Sex Freund ist, keine Ahnung, ich wollte es auch gar nicht wissen, da wir generell solche Themen nie besprochen haben und mich die Vergangenheit nicht interessiert, es sei denn sie spielt in die Gegenwart direkt mit rein, wie ich aktuell vermute

- Sie hat plötzlich viel Selbstbewusstsein bekommen und fühlt sich sexy und ausgeglichen seit sie mit mir ist und sie sagte mir sie hatte früher immer Probleme mit ihrer Figur und ihrem Selbstwert

- Präsentiert sich gerne mit mir und hat schon in der Kennenlernphase überall erzählt, sie hat einen neuen Freund

Dagegen:

- Sie hat versucht mich schnell mit ihrer gesamten Familie in Kontakt zu bringen

- Sie gibt sich in anderen Bereichen echt Mühe. Gibt viel zeitlichen und finanziellen Invest. Bekocht und bemuttert mich

- Versucht mich in jeglicher Hinsicht in ihren Alltag zu integrieren.

- Sie will mich am liebsten ununterbrochen sehen

Ich hoffe das war halbwegs verständlich und Ihr könnt daraus etwas ableiten. 
Im Endeffekt bin ich nicht glücklich wie es läuft, da mir die gewisse Emotionalität fehlt. Ich fühle/spüre sie nicht richtig, wenn ihr versteht was ich meine.

9. Fragen an die Community

Sind meine Vermutungen gerechtfertigt?

Gibt es möglicherweise andere Gründe ?

Könnte das Problem womöglich doch bei mir liegen ?

Beziehung beenden, oder Maßnahmen durchführen um genau zu erfahren ob es noch Sinn hat ?

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Dafür:

- Sie ist beim Sex null emotional und mental total auf sich fixiert. Macht zwar alles was ich möchte, aber es fühlt sich emotional trocken an und das sage ich als jemand der alles andere als emotional beim Sex ist

gleich und gleich gesellt sich gern. Sie ist sexuelle vllt etwas verklemmter und kann sich nicht so gehen lassen?

sexuell verklemmterer Frauen sind jetzt keine Seltenheit kann ich dir aus Erfahrung sagen 🙂 

oder sie findet den Sex mit dir nicht so toll aber da sie grds glücklich mit dir ist, macht sie mit obwohl sie deine Skills vllt nicht so toll findet. Weiber ey. Wollen den kerl dann nicht verhungern lassen 😅

Zitat

- Sie postete relativ früh in der Kennenlernphase Fotos und Videos, wo zu erkennen war dass da ein Neuer am Start ist

inwiefern soll das auf rebound schließen wenn sie öffentlich (auch online) zu dir steht?

Zitat

- Sie sagt sie ist sehr eifersüchtig, aber lässt sich von mir einiges Gefallen und reagiert wenig emotional auf diverse Situationen, wo weibliche Konkurrenz ist

hier brauche ich mal n konkretes Beispiel 

Zitat

- Redet seit kurzer Zeit indirekt über alte Erlebnisse vom Ex Freund. Dass sie vom ihm zwei mal betrogen wurde. Er sie angeblich aber null juckt. Sie wäre nur auf die Mädchen sauer, da es auch Bekannte von Ihr waren. Bla bla. Sie fragte mich direkt ob ich die jenigen kenne, da wir aus dem selben Ort kommen. Wer ihr Sex Freund ist, keine Ahnung, ich wollte es auch gar nicht wissen, da wir generell solche Themen nie besprochen haben und mich die Vergangenheit nicht interessiert, es sei denn sie spielt in die Gegenwart direkt mit rein, wie ich aktuell vermute

gut dass dich das nicht interessiert. Sag ihr einfach dass dich das nicht interessiert. 

aber ja, wenn die ständig vom Ex labert, wäre es ein Indiz. 

-> sei einfach kein Typ mit dem man ständig über den Ex labern kann…

Zitat

- Sie hat plötzlich viel Selbstbewusstsein bekommen und fühlt sich sexy und ausgeglichen seit sie mit mir ist und sie sagte mir sie hatte früher immer Probleme mit ihrer Figur und ihrem Selbstwert

hä? Ist doch gut?

Zitat

- Präsentiert sich gerne mit mir und hat schon in der Kennenlernphase überall erzählt, sie hat einen neuen Freund

hä? Ist doch gut? Inwiefern spricht das für rebound?

Zitat

Dagegen:

- Sie hat versucht mich schnell mit ihrer gesamten Familie in Kontakt zu bringen

so soll das sein

Zitat

- Sie gibt sich in anderen Bereichen echt Mühe. Gibt viel zeitlichen und finanziellen Invest. Bekocht und bemuttert mich

so soll das sein. Bemuttern ist aber echt hart ausgedrückt 😅

Zitat

- Versucht mich in jeglicher Hinsicht in ihren Alltag zu integrieren.

so soll das sein

Zitat

- Sie will mich am liebsten ununterbrochen sehen

so soll das sein

Zitat

Ich hoffe das war halbwegs verständlich und Ihr könnt daraus etwas ableiten. 

nee anhand deiner Beschreibungen kann ich jetzt wenig Grund zur Sorge erkennen, aber…

Zitat

Im Endeffekt bin ich nicht glücklich wie es läuft, da mir die gewisse Emotionalität fehlt. Ich fühle/spüre sie nicht richtig, wenn ihr versteht was ich meine.

… das Bauchgefühl trügt fast nie. Es sei denn man hat extrem einen weg…

hast du extrem einen weg?

was genau ist jetzt konkret dein Problem? Dass der Sex seltsam ist? 

weil ansonsten hört sich das erstmal nach keiner schlechten Beziehung an und sie scheint ja motiviert dich in ihrem Leben zu integrieren 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

gleich und gleich gesellt sich gern. Sie ist sexuelle vllt etwas verklemmter und kann sich nicht so gehen lassen?

sexuell verklemmterer Frauen sind jetzt keine Seltenheit kann ich dir aus Erfahrung sagen 🙂 

oder sie findet den Sex mit dir nicht so toll aber da sie grds glücklich mit dir ist, macht sie mit obwohl sie deine Skills vllt nicht so toll findet. Weiber ey. Wollen den kerl dann nicht verhungern lassen 😅

inwiefern soll das auf rebound schließen wenn sie öffentlich (auch online) zu dir steht?

hier brauche ich mal n konkretes Beispiel 

gut dass dich das nicht interessiert. Sag ihr einfach dass dich das nicht interessiert. 

aber ja, wenn die ständig vom Ex labert, wäre es ein Indiz. 

-> sei einfach kein Typ mit dem man ständig über den Ex labern kann…

hä? Ist doch gut?

hä? Ist doch gut? Inwiefern spricht das für rebound?

so soll das sein

so soll das sein. Bemuttern ist aber echt hart ausgedrückt 😅

so soll das sein

so soll das sein

nee anhand deiner Beschreibungen kann ich jetzt wenig Grund zur Sorge erkennen, aber…

… das Bauchgefühl trügt fast nie. Es sei denn man hat extrem einen weg…

hast du extrem einen weg?

was genau ist jetzt konkret dein Problem? Dass der Sex seltsam ist? 

weil ansonsten hört sich das erstmal nach keiner schlechten Beziehung an und sie scheint ja motiviert dich in ihrem Leben zu integrieren 

Sie ist sexuell null verklemmt. Von ihr kommen auch massig Vorschläge und sie sagt selbst sie mag meine Herangehensweise und wie ich sexuell drauf bin. Das meine Vorstellungen und ihre gut zusammenpassen. Es kommt mir wirklich nur so vor, als sei keine „richtige“ Liebe, bzw. emotionale Abhängigkeit vorhanden. Was nicht heißt dass ich sie abhängig von mir machen will, aber eine Spur mehr Intimität und Innigkeit finde ich einfach essenziell.

Dachte es wäre ein typisches Rebound Phänomen, wenn sowas früh in die Öffentlichkeit getragen wird, mit dem Hintergedanken, der Ex bekommt davon mit und sucht den Kontakt, bzw. gibt dem ganzen Aufmerksamkeit.

Mit der Eifersucht ist es so dass sie zwar sagt sie wäre sehr eifersüchtig und hätte auch in der Vergangenheit gestalkt und diverse Aktionen durchgeführt und möchte auch nicht dass ich noch Konakt zu anderen Frauen haben. Sieht sie jedoch dass ich mich mit einer unterhalte und mir geschrieben wird oder ich anderen hinterherschaue, bleibt sie viel zu cool und ausgeglichen. Das passt nicht zusammen. Ich lasse es mir auch nicht verbieten und hab ihr vermittelt dass ich schon weiß was ich tue. Sie macht aber nie Drama draus und das bedeutet für mich: Entweder keine richtige Liebe vorhanden, „sich meiner zu sicher“ obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gab, habe mich nie wie ein nice guy verhalten und sie weiß dass ich keine Probleme habe neue Frauen jederzeit zu haben, oder aber sie unterdrückt es um nicht abhängig zu wirken aus Angst, aber das hätte man doch eigentlich gespürt.

Nein wir reden generell nicht über das Thema und sie hat es auch nur 1 mal direkt angesprochen. 
Alles weitere kam subtil: Sie erzählt mir von einem Auto. Ob ich das Auto kenne. Ich sagte kann sein, wieso? Ja gehört einem Mädchen XY. Ich so warum ? Was ist mit der ? 
Ja nichts wollte wissen ob du sie kennst. Ich so ja vielleicht vom sehen oder so. Warum denn ?Ja sie hat dies und jenes abgezogen. Bla bla.

Ich wurde hellhörig weil gerade wenn Frauen jemanden oder etwas nicht mögen und anfangen zu lästern, dann meistens weil es sie emotional berührt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich hier lese, ist, dass sie beim Sex abwesend und wie du es beschreibst "nonemotional" ist

Alle anderen Punkte sind dein Hirnfick.

Was ist denn für dich emotionaler Sex? Ist der dann besser? 

Ich seh darunter Blümchen Sex, und sich währenddessen verliebt in die Augen blicken. Kann man ab und zu machen, aber auch nicht dauernd. 

Fick sie einfach mal härter und konzentrier dich mehr auf dein eigenes Leben. 

Die Kleine ist 21, anything more to say?

Genieß einfach die Zeit

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Max_well schrieb:

Das einzige was ich hier lese, ist, dass sie beim Sex abwesend und wie du es beschreibst "nonemotional" ist

Alle anderen Punkte sind dein Hirnfick.

Was ist denn für dich emotionaler Sex? Ist der dann besser? 

Ich seh darunter Blümchen Sex, und sich währenddessen verliebt in die Augen blicken. Kann man ab und zu machen, aber auch nicht dauernd. 

Fick sie einfach mal härter und konzentrier dich mehr auf dein eigenes Leben. 

Die Kleine ist 21, anything more to say?

Genieß einfach die Zeit

Nein Blümchensex auf keinen Fall. Es geht mir um das Fallen lassen bzw. in den Moment spüren dass man bei der Sache ist. 
Härter geht kaum und daran haperts auch nicht. Hatte auch nie das Gefühl dass ihr meine Handlungen per se nicht gefallen. Im Gegenteil, sie scheint echt Gefallen daran zu haben, nur fühlt sich so an als genießt sie die Aufmerksamkeit von mir aber ist im Kopf trotzdem woanders. 

Emotionalität beim Sex ist wichtig. Gerade für Frauen. Es ist ein Indiz dafür dass sie sich wohl fühlen, genießen können, vertrauen können und dementsprechend auch fallen lassen können und dieser Aspekt scheint zu fehlen.

Ich bin auf mein eigenes Leben konzentriert und deshalb möchte ich auch eine Entscheidung treffen. 

Okay sie ist 21, aber was bedeutet das bezüglich hinsichtlich dieser Geschichte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Dachte es wäre ein typisches Rebound Phänomen, wenn sowas früh in die Öffentlichkeit getragen wird, mit dem Hintergedanken, der Ex bekommt davon mit und sucht den Kontakt, bzw. gibt dem ganzen Aufmerksamkeit.

wat ne bitch wenn das so sein sollte. Aber dagegen kannst du nix machen, außer lachen wenn sie wirklich so bösartige, weil verzweifelte Pläne verfolgen sollte

aber chill mal. Das ist extrem und die Dame müsste schon extrem abgefuckt sein. Außerdem bräuchte man dafür noch den Typen, der mit dem Mädel n böses Spiel spielt und sie dazu anstachelt.  

Also extrem selten. Wenn dir dies aber passieren sollte, sollte dir klar sein dass das ein Spiel von einem extrem bösartigen Typen ist. Und nix mit der Wirklichkeit zu tun hat

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Mit der Eifersucht ist es so dass sie zwar sagt sie wäre sehr eifersüchtig und hätte auch in der Vergangenheit gestalkt und diverse Aktionen durchgeführt und möchte auch nicht dass ich noch Konakt zu anderen Frauen haben.

Sieht sie jedoch dass ich mich mit einer unterhalte und mir geschrieben wird oder ich anderen hinterherschaue, bleibt sie viel zu cool und ausgeglichen.

Das passt nicht zusammen. Ich lasse es mir auch nicht verbieten und hab ihr vermittelt dass ich schon weiß was ich tue.

ja wenn du auch nur versuchst sie eifersüchtig zu machen, dann durchschaut die das und guckt sich das nur entspannt an

er:

(schreibt auf tinder, haut seiner Freundin seinen Ellbogen in die Seite und murmelt „boah hat die dicke titten“)

sie: „was machst du da?“

er: „haaaar! ich weiß schon was ich da tue!“ (hastiges rumgetippe mit Blitzen in den Augen)

Sie: (wirft nen kurzen blick auf sein Display) „ich bin müde, ich geh schon mal ins Bett Schatz.“ (gibt ihm nen Kuss auf den Kopf)

er: (guckt ungläubig und ruft ihr hinterher) „also bist du doch nicht in mich verliebt, guck mal was für dicke Titten die hat. Du hast gesagt, du bist eifersüchtig? Wo bist du eifersüchtig? Du hast versprochen du bist eifersüchtig!“

Es hat meiner Meinung nach einfach was urkomisches wenn du als Mann über diesen Wege herausfinden willst ob du dem Mädel wirklich wichtig bist 😅

ansonsten kann ich auch nur sagen, obwohl deine geschilderten Fakten jetzt nix hergeben was in diese Richtung gehen sollte: vertrau deinem Bauchgefühl. Es trügt nie. Es sei denn du hast nen Schaden 

Zitat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja wenn du auch nur versuchst sie eifersüchtig zu machen, dann durchschaut die das und guckt sich das nur entspannt an

er:

(schreibt auf tinder, haut seiner Freundin seinen Ellbogen in die Seite und murmelt „boah hat die dicke titten“)

sie: „was machst du da?“

er: „haaaar! ich weiß schon was ich da tue!“ (hastiges rumgetippe mit Blitzen in den Augen)

Sie: (wirft nen kurzen blick auf sein Display) „ich bin müde, ich geh schon mal ins Bett Schatz.“ (gibt ihm nen Kuss auf den Kopf)

er: (guckt ungläubig und ruft ihr hinterher) „also bist du doch nicht in mich verliebt, guck mal was für dicke Titten die hat. Du hast gesagt, du bist eifersüchtig? Wo bist du eifersüchtig? Du hast versprochen du bist eifersüchtig!“

Es hat meiner Meinung nach einfach was urkomisches wenn du als Mann über diesen Wege herausfinden willst ob du dem Mädel wirklich wichtig bist 😅

ansonsten kann ich auch nur sagen, obwohl deine geschilderten Fakten jetzt nix hergeben was in diese Richtung gehen sollte: vertrau deinem Bauchgefühl. Es trügt nie. Es sei denn du hast nen Schaden 

Verstehe was du meinst. Ja natürlich habe ich es nicht so offensichtlich gemacht und auch überwiegend nicht mit Absicht. Die Situationen sind von alleine entstanden, aber klar hab ich dann hier und da auch Öl ins Feuer gegossen um zu schauen ob sie blufft.

Ja ich denke auch ich sollte auf mein Bauchgefühl hören, aber andersrum denke ich auch dass mich mein Gefühl täuschen könnte, da durch das ganze Pick Up Wissen über die Jahre, mir natürlich viel mehr Dinge auffallen als sonst und ich eventuell zu Überinterpretation neige.

Danke für deine Einschätzung 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

aber andersrum denke ich auch dass mich mein Gefühl täuschen könnte, da durch das ganze Pick Up Wissen über die Jahre, mir natürlich viel mehr Dinge auffallen als sonst und ich eventuell zu Überinterpretation neige.

gib jetzt nicht wieder Pick up schuld an deinen Schaden 😉

pick up sollte dir dein Leben erleichtern und dir mehr Spaß in dein Leben bringen. Sonst hast du nix verstanden 

Ja Bauchgefühl trügt nie. Alte Binsenweisheit  

Dass Mädels aber hier und da Gefangener ihrer Gefühle sind und du dich in manchen Momenten fühlst wie nach nem Schlendergang in der Waschmaschine, ist ja nun auch nix neues und deswegen bist du ja hier, um den UMGANG mit Frauen zu lernen und nicht um hasenküttel auf die Goldwaage zu legen  

ich kann aus deinen Wahrnehmungen beim besten Willen nicht orakeln. Da sagen mir heute meine zaubermurmeln nix

übrigens ich kenne auch den ganzen Quatsch bzgl Hinweise auf rebound  alles durchgelesen und durchgekaut  

und dann habe ich ne klasse Publikation im amerikanischen Sprachraum gelesen. Fast 50% aller verheirateten ltr‘s entstammen aus rebounds…es ist pari pari

chill mal. Dringend. Bitte 

hier geht’s um deinen Frame. Nicht darum muschigefühle zu orakeln 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Sehe das genauso, weiß auch nicht wieso der TE hier denkt er wäre in einer Rebound Beziehung. Die vermeintlichen Gründe sind in meinen Augen keine wirklichen Gründe. 

Das einzige, das sie nicht eifersüchtig ist, obwohl sie meint da sie es sei. Joar, wäre nicht das erste mal das Frauen nicht so sind wie sie selbst von sich behaupten ;-)

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Auch hier geh ich mit, hör auf da so Kopfkino zu fahren. Es bringt dir sowieso nichts, sollte dein Bauchgefühl doch stimmen, dann ist die Dame wirklich mächtig abgebrüht und du kannst daran sowieso nichts machen.

Also, genieße die Zeit und entspann dich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird gerade erwachsen und fokussiert sich auf sich. Dass sie sich beim Sex noch nicht gehenlassen kann, ist auch ihrem Alter geschuldet und normal. Nicht was sie rumwundert oder labert zählt, sondern, was sie tut. Sie bindet dich ein und verbringt gerne Zeit mit dir. Also alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo total viele Frauen labern ganz viel wie geil sie Sex finden und wie sie im Bett so sind. In der Praxis sind sie es aber nicht. Mehr so Standard und kein aha Erlebnis. 

einige prahlen schon ganz schön 

also dass die darüber gerne redet, bedeutet erstmal gar nix. 

am Ende ist eh immer, „kannst mit mir machen was du willst“. 
hepp Stellung 1 n bisschen gequietsche und gestöhne

hepp Stellung 2, wieder n bisschen gequietsche und gestöhne

hepp Stellung 3 - und wieder dasselbe. 
und Hauptsache der Kerl hat seine Ladung abgefeuert. Dann sind se zufrieden. Aber man selber hat jetzt nicht so gemerkt, dass die besonders abgeht. 

also viele waren so… n paar hatte ich um das behaupten zu können. Kam dabei aber nie auf den Gedanken dass das mit mir was zu tun haben könnte. Es gibt halt solche und solche. 

junge wenn sie damit glücklich ist, ist doch geil. Wat zerbrichst du dir die Rübe wegen sowas?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann da nichts rauslesen was auf Rebound schließen lässt, wirklich nichts. 

Dass eine Frau in einer Beziehung, in der sie sich wohl fühlt, irgendwann mal das Bedürfnis hat, dir zu erzählen wie sehr sie irgendwer irgendwann einmal verletzt hat, ist auch völlig normal. 

Die stellt dich ihrer Familie vor, steht auf Social-Media zu dir, erzählt jedem wie gerne sie dich mag und du denkst an Schluss machen, weil sie was genau? Zu wenig verbindlich ist? Einfach relaxen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2022 um 14:44 , Jimmy McNulty schrieb:

gib jetzt nicht wieder Pick up schuld an deinen Schaden 😉

pick up sollte dir dein Leben erleichtern und dir mehr Spaß in dein Leben bringen. Sonst hast du nix verstanden 

Ja Bauchgefühl trügt nie. Alte Binsenweisheit  

Dass Mädels aber hier und da Gefangener ihrer Gefühle sind und du dich in manchen Momenten fühlst wie nach nem Schlendergang in der Waschmaschine, ist ja nun auch nix neues und deswegen bist du ja hier, um den UMGANG mit Frauen zu lernen und nicht um hasenküttel auf die Goldwaage zu legen  

ich kann aus deinen Wahrnehmungen beim besten Willen nicht orakeln. Da sagen mir heute meine zaubermurmeln nix

übrigens ich kenne auch den ganzen Quatsch bzgl Hinweise auf rebound  alles durchgelesen und durchgekaut  

und dann habe ich ne klasse Publikation im amerikanischen Sprachraum gelesen. Fast 50% aller verheirateten ltr‘s entstammen aus rebounds…es ist pari pari

Alleine die Ausdrucksweise ist dekadent. Wer "Pick-Up" betreibt, hat ja bereits einen Schaden. Wir hatten bis '73 in der BRD (!!) Zuchthausstrafen für Kuppelei, was hier ausgenutzt wird, ist einfach nur die Dekadenz eines sterbenden Kulturkreises. Wir leben nach Spengler, sind Fellachen de luxe, wie Günter Maschke einst sagte.

Niemand hat das Recht, mich ins Chaos zu setzen. Was hier verbreitet wird, ist nichts anders als ein Lobgesang auf kaputte Familien und Degeneration. Die Betreiber des Forums würden in einer zivilisierten Gesellschaft standrechtlich erschoßen werden, viele der Schreiber hier kämen ins Zuchthaus. Schon 1934 hat J. D. Unwin in "Sex and Culture" -- er war Freudianer und Marxist -- erkannt, daß immer dann, wenn die Monogamie der sexuellen Promiskuität weicht, der zivilisatorische Niedergang eingeläutet wird.

Eugenik und Zuchthaus, die Alternative heißt Untergang.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden