7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle, die jetzt mit Woche 4 anfangen wollen, hier die Aufgabe (man kann die Aufgaben ja auch parallel bearbeiten ;) )

Bis jetzt haben wir uns herausgetraut, auf die Straße, in Clubs, Gespräche initiiert und auch geschafft, sie zu über 2 min zu halten! Ein guter Anfang.

Jetzt werden wir endlich Telefonnummern sammeln! Die Aufgabe mit zehn Körben darf nicht missverstanden werden: man soll schon nach der Nummer gehen, aber der Fokus dieser Woche - das Ziel sozusagen - liegt darin, 10 Abweisungen zu bekommen.

Wir alle müssen mit Abweisungen leben. Wir alle fallen auf die Schnauze und entgegen vieler Behauptungen "Körbe machten nichts aus", "nicht persönlich nehmen", seien wir doch mal ehrlich: einen Korb zu kriegen tut weh.

Aber das Gute daran ist: Wir haben ein ZIEL. Wir wollen PickUpArtists werden, und nichts und niemand auf dieser schönen Welt wird uns daran hindern! Wir werden auf die Schnauze fliegen, wir werden vielleicht manchmal ganze Abende betrübt und niedergeschlagen rumsitzen. Aber wir stehen verdammt nochmal IMMER AUF und gehen weiter. Und gehen weiter. Und gehen weiter.

Und schließlich: wir sind nicht allein, wir haben uns!

Hat hier jemand Angst, einen Korb zu kriegen? Ja? Ich auch, ich habe Angst. Aber Angst zu haben ist gut! Denn das ist ein Hinweis, dass da etwas ist, wo wir uns entwickeln können. Und das tun wir, indem wir geradeaus durch die Angst gehen. Nur Mut, Jungs!

Ein paar Grundregeln zu der Frage nach der Nummer:

- die Frage nach der Nummer ist keine Frage, sondern eine Forderung: "Gib mir doch deine Nummer und wir treffen uns mal"

- keine Stammern oder Stottern, tut so, als wäre das, das normalste auf der Welt

- Troubleshooting zur Antwort "ich habe einen Freund" siehe

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...?showtopic=1144

oder sucht nach "shittest"

Auf geht's, ziehen wir los und packen unser Leben an!

Die Aufgabe für diese Woche:

Sammelt 10 Körbe von Frauen, die ihr daten würdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist für diese Woche ein Opener eingefallen:

Du: Hey, ich muss in dieser Woche 10 Körbe von 10 Frauen sammeln. Kannst du mir einen geben?

Sie: ähh.. warum??

Du: frag nicht. Sag einfach: "Ich habe kein Interesse"

Sie: ich habe kein Interesse.

Du: Nein! Nicht so schnell. Wir müssen uns erst einmal ein bisschen unterhalten, dann zählt der Korb erst.

Dann wird sie bestimmt neugierig was das Ganze soll. Einfach vom DJBC erzählen und dass man lernt, Frauen aufzureißen :D

Danach #closen. Und wenns geklappt hat, dann ihr vorwerfen, dass sie nicht beim Körbe sammeln geholfen hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

hehe, klappt echt. So hab ich das mit einer gemacht, als ich die gespräche für woche 3 vollkriegen musste.

HAb gesagt: "Hey du, ich muss 10 2 minuten gespräche mit frauen die ich nicht daten würde. Also, hilf mir!"

HAt super geklappt. Werde deine Körbe opener echt mal versuchen!

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komme jetzt auch in Woche 4. Ab wann zählt der Korb denn. Muss da ein gewisses Soll erfüllt werden, weil sonst kann ich ja mit sowas wie "Eeeeeeeeyyyyyyy Schnecke... " kommen was meiner Meinung nach zu einfach ist. Oder soll der Korb die Frag nach der Telefonnummer beinhalten und die darauf folgende Abweisung idt der Korb???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komme jetzt auch in Woche 4. Ab wann zählt der Korb denn. Muss da ein gewisses Soll erfüllt werden, weil sonst kann ich ja mit sowas wie "Eeeeeeeeyyyyyyy Schnecke... " kommen was meiner Meinung nach zu einfach ist. Oder soll der Korb die Frag nach der Telefonnummer beinhalten und die darauf folgende Abweisung idt der Korb???

Spreche einfach Frauen mit demselben Ziel an, mit dem du eben Frauen auch sonst ansprechen willst. Wenn nichts daraus wird, weil SIE nicht will, dann hast du einen Korb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist für diese Woche ein Opener eingefallen:

Du: Hey, ich muss in dieser Woche 10 Körbe von 10 Frauen sammeln. Kannst du mir einen geben?

Sie: ähh.. warum??

Du: frag nicht. Sag einfach: "Ich habe kein Interesse"

Sie: ich habe kein Interesse.

Du: Nein! Nicht so schnell. Wir müssen uns erst einmal ein bisschen unterhalten, dann zählt der Korb erst.

Dann wird sie bestimmt neugierig was das Ganze soll. Einfach vom DJBC erzählen und dass man lernt, Frauen aufzureißen :D

Danach #closen. Und wenns geklappt hat, dann ihr vorwerfen, dass sie nicht beim Körbe sammeln geholfen hat. :D

hehe, klappt echt. So hab ich das mit einer gemacht, als ich die gespräche für woche 3 vollkriegen musste.

HAb gesagt: "Hey du, ich muss 10 2 minuten gespräche mit frauen die ich nicht daten würde. Also, hilf mir!"

HAt super geklappt. Werde deine Körbe opener echt mal versuchen!

THX

Ihr Komiker! :ph34r: :D :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Opener, du False Disqualifizierst dich gleich selber. Nice!

Denn werde ich auch benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden