Sie hÀlt sich jemand anderen warm?!

100 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Zitat

RĂŒckblickend war es wahrscheinlich der Zeitpunkt als ich ihr zu viel Zeit, Aufmerksamkeit und Komplimente geschenkt habe. Wenn ich das ĂŒber LSE Frauen nun lese, macht das ganze Sinn das sie sich abgewendet hat
.

nein man. Das hat damit nix zu tun

Also entweder hat die sich innerlich bepisst vor lachen als sie dir das russenmĂ€rchen aufgetischt hat. Weil einfach nur n fieses arschloch, die ja weiß dass sie grad lĂŒgt. Und die hat dich immer null ernst genommen. 

oder sie ist wirklich 1000% davon ĂŒberzeugt und gehört in die Ecke zu Leuten, die mit aluhĂŒten rumlaufen, weil unzurechnungsfĂ€hig. 

also hat das nix mit deiner Art wie du mit ihr umgegangen bist, zu tun. Was btw doch recht liebevoll und interessiert klingt
 sondern damit dass die nicht ganz frisch im Kopp ist

dass die mit ihren LĂŒgen ĂŒber ihre Person ihren schwachen Selbstwert aufpolieren wollte, ist natĂŒrlich klar. Also hat das alles mehr mit ihr zu tun und weniger damit wie du zu ihr warst. Und dann brauchte sie noch einen der das glaubt, und dafĂŒr ist n motivierter Schwanz natĂŒrlich perfekt geeignet 😅

du warst doch gut und interessiert an ihr. Mehr kannst du ja nicht machen. Hinterfrag dich da einfach nicht zu viel sondern tritt einfach emotional noch mal n Schritt zurĂŒck und ĂŒberlege ob das so unbedingt ne stabile Beziehung war. Es gab ja schon frĂŒh Zweifel ob die so wirklich Bock auf ne Beziehung hat oder wat fĂŒr n Film die fĂ€hrt 😅 war jedenfalls n anderer Film als deiner. 

und ich glaub die Erkenntnis musst du erstmal in Ruhe sacken lassen 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Ich mache mir da zu viel Kopf darĂŒber und suche zu sehr den Fehler bei mir. 

Ne, das mit diesem Russen Scheiß glaubt sie wirklich selbst. In ihrer IG Bio und WhatsApp Status hat sie SprĂŒche auf Russisch stehen. Die Schwester hat mir erzĂ€hlt das es mal vor ca. zwei Jahren ein Video von ihr auf TikTok gab, indem sie geweint hat und ĂŒber ihren angeblichen ermordeten russischen Vater gesprochen hat đŸ€ĄđŸ€ĄđŸ€Ą

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, StanL schrieb:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit meiner Herkunft. Da kommt einfach die Straße wieder aus mir heraus
.

😂hahaha was ein Unsinn.... Harter Straßenjunge

bearbeitet von Schattenspieler
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Selbstreflexion has left the chat.

damit meinst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, StanL schrieb:

damit meinst du was?

Ach, du trollst doch.

Geh nochmal auf Anfang und lies es dir in Ruhe durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WĂ€hrend ihr hier alle fleißig schreibt, lĂ€sst sie sich gerade von dem HeimatstĂ€dter knallen.

#justsaying

Aber, schreibt Mal weiter und versucht die unergrĂŒndlichen GrĂŒnde ihres Verhaltens zu erklĂ€ren. Vielleicht mag sie halt einfach nur geknallt werden. Kein Wunder sie ist erst 23

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer muss sie ja fĂŒr ihren scheiß trösten.

“ey mein freund zuhause regt sich ĂŒber mein russenmĂ€rchen auf. Dabei hab ich mir echt MĂŒhe gegeben und ihm so ne schöne Geschichte erzĂ€hlt. Und dem hab ich auch noch einen geblasen. Da ist man nur nett und alle MĂ€nner drehen durch. Wasn blöder arsch! Mennooo ich glaub du musst mich mal in den Arm nehmen“

und irgendein Typ nimmt sie in den Arm und zwinkert siegesgewiss mit einem Auge gen Himmel. 

ich hab zwar keine Ahnung von pdm. Aber so Àhnlich wird das sein.
Die ist jetzt bestimmt sauer auf ihn. Das weiberhirn mit ihren weiblichen Hormonen wird’s umgedreht haben  😂 wĂŒrde mich ĂŒberraschen wenn die sich noch mal reumĂŒtig melden sollte 

mir haben sie auch schon viel Mist erzÀhlt, wo ich auch nur dachte: voll unlogisch was sie sagt - nick einfach. 
und am Ende gabs Sex đŸ˜…đŸ„ž

aaaach stanl ey. Hoffe du kannst bald wieder lachen. Sie Ist nur ne Frau
. Entweder du machst den Job oder jemand anderes. 
Aber lass dich nicht Àrgern 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme ich denn wirklich so rĂŒber als hĂ€tte ich Liebeskummer? 😂😂😂 Nein, ich bin sicherlich nicht am Arsch. Ich bin nur wĂŒtend und sauer, was ja völlig normal ist. Ist mir schon klar das es fĂŒr einen Jonas und Torben nicht nachvollziehbar ist, wenn man der einen rein drĂŒcken will aber das ist bei uns SĂŒdlĂ€nder normal und kulturell bedingt. 

Habe das mit LSE jetzt hier angesprochen aber darauf kam kein wirkliches Feedback. Viele Merkmale hatte sie definitiv. Regelrecht tot bearbeitete Bilder, tĂ€gliches Bilder mir schicken und posten. StĂ€ndig am Handy, regelrecht sĂŒchtig danach zu schauen wer von ihren 4 stelligen Followern reagiert und ihr schreibt. Sie liebt die BestĂ€tigung in Form von Aufmerksamkeit und hat Komplexe. Was sie ja offen zugegeben hat. Zudem noch Schlafstörungen und teils Essstörungen. 

„LSE-Frauen können keine gute Behandlung ertragen, da sie sich selber auch nicht lieben. Versucht ein Mann ihr Liebe zu geben, stellt er sich mit ihr auf eine Stufe. Das Ergebnis: Sie wird den Respekt vor ihm verlieren. Diese Frauen brauchen den „bösen Jungen“ mehr als alle anderen.“

Und genau das ist wahrscheinlich passiert, ich habe ihr zu viel „Liebe“ geschenkt. Damit habe ich meine Attractions zerschoßen und mich in ihren Augen betasiert. Das sie psychisch kaputt ist, steht außer Frage aber wenn ich besser aufgepasst hĂ€tte, wĂ€re die Sache wohl noch lĂ€nger gelaufen. 

Ich habe hier nirgends danach gefragt wie ich sie zurĂŒckgewinnen will, weil ich kein Interesse mehr an ihr habe. Es ging mir darum mich selbst zu reflektieren und zu herauszufinden mit was ich es bei ihr verschissen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, StanL schrieb:

Ist mir schon klar das es fĂŒr einen Jonas und Torben nicht nachvollziehbar ist, wenn man der einen rein drĂŒcken will aber das ist bei uns SĂŒdlĂ€nder normal und kulturell bedingt. 

Ne, bro.

vor 11 Minuten, StanL schrieb:

Viele Merkmale hatte sie definitiv. Regelrecht tot bearbeitete Bilder, tĂ€gliches Bilder mir schicken und posten. StĂ€ndig am Handy, regelrecht sĂŒchtig danach zu schauen wer von ihren 4 stelligen Followern reagiert und ihr schreibt. Sie liebt die BestĂ€tigung in Form von Aufmerksamkeit und hat Komplexe. Was sie ja offen zugegeben hat. Zudem noch Schlafstörungen und teils Essstörungen.

Also, die Frau hatte von Anfang an ein paar Schrauben locker...

vor 13 Minuten, StanL schrieb:

Das sie psychisch kaputt ist, steht außer Frage aber wenn ich besser aufgepasst hĂ€tte, wĂ€re die Sache wohl noch lĂ€nger gelaufen. 

(...) Es ging mir darum mich selbst zu reflektieren und zu herauszufinden mit was ich es bei ihr verschissen habe. 

... aber du wolltest trotzdem eine Beziehung -> Warum? Kannst du keine anstÀndige Chaya klarmachen?

Jetzt fragst du dich, ob du die kaputte Frau hÀttest lÀnger halten können -> Warum? Stehst du auf Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, StanL schrieb:

Komme ich denn wirklich so rĂŒber als hĂ€tte ich Liebeskummer? 😂😂😂 Nein, ich bin sicherlich nicht am Arsch. Ich bin nur wĂŒtend und sauer, was ja völlig normal ist. Ist mir schon klar das es fĂŒr einen Jonas und Torben nicht nachvollziehbar ist, wenn man der einen rein drĂŒcken will aber das ist bei uns SĂŒdlĂ€nder normal und kulturell bedingt. 

Wieso willst du dann Tipps von "Jonas" und "Torben" haben?

Und Nein, du hast einfach nur ein schwaches Mindset und ein kleines Ego. Kenne genug SĂŒdlĂ€nder die coole, erwachsene Kerle sind und deine Situation mir Bravour meistern wĂŒrden. Also verallgemeiner mal nicht alle SĂŒdlĂ€nder. Diejenigen die ich kenne wĂŒrden sich fĂŒr so einige deiner Aussagen schĂ€men. Du bist einfach noch nicht erwachsen geworden und auf irgendeinem "Strassen-Film" hĂ€ngen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Ne, bro.

Also, die Frau hatte von Anfang an ein paar Schrauben locker...

... aber du wolltest trotzdem eine Beziehung -> Warum? Kannst du keine anstÀndige Chaya klarmachen?

Jetzt fragst du dich, ob du die kaputte Frau hÀttest lÀnger halten können -> Warum? Stehst du auf Drama?

Ich denke es sind meine narzisstischen ZĂŒge. Ich mag es nicht, wenn ich ĂŒber etwas die Kontrolle verliere. Nur weil ich mit ihr eine Beziehung fĂŒhren wollte, heißt es ja nicht das ich es ernst mit ihr meinte. Sie in ihrer Heimatstadt und ich mache hier mein Ding. Das war der Plan. Ja, in dem Sinne habe ich wohl ein scheiss Mindset und bin ein Arschloch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ist mir schon klar das es fĂŒr einen Jonas und Torben nicht nachvollziehbar ist, wenn man der einen rein drĂŒcken will aber das ist bei uns SĂŒdlĂ€nder normal und kulturell bedingt. 

na na na. Nicht alle SĂŒdlĂ€nder sind asozial 🙂

Zitat

Habe das mit LSE jetzt hier angesprochen aber darauf kam kein wirkliches Feedback.

klar gab es Feedback. NÀmlich dass du dich da reinsteigerst. 

Zitat

Viele Merkmale hatte sie definitiv. Regelrecht tot bearbeitete Bilder, tĂ€gliches Bilder mir schicken und posten. StĂ€ndig am Handy, regelrecht sĂŒchtig danach zu schauen wer von ihren 4 stelligen Followern reagiert und ihr schreibt. Sie liebt die BestĂ€tigung in Form von Aufmerksamkeit und hat Komplexe. Was sie ja offen zugegeben hat. Zudem noch Schlafstörungen und teils Essstörungen. 

die war bestimmt lse. Wie ganz viele Frauen. Und jetzt?

Zitat

„LSE-Frauen können keine gute Behandlung ertragen, da sie sich selber auch nicht lieben. Versucht ein Mann ihr Liebe zu geben, stellt er sich mit ihr auf eine Stufe. Das Ergebnis: Sie wird den Respekt vor ihm verlieren. Diese Frauen brauchen den „bösen Jungen“ mehr als alle anderen.“

das ist sowas von blödsinn. 
zB klassische weibliche Narzisstin, depressiv-abhĂ€ngiger typ. Die brauchen sehr viel BestĂ€tigung und Bewunderung von außen und vor allendingen fordern sie eine gute und bevorzugte Behandlung, fast schon maßlose Behandlung ein. Die fĂŒhlen sich schnell abgewertet, wenn sie nicht die ĂŒberzogene Aufmerksamkeit kriegen, von denen sie meinen, dass sie ihnen zusteht. Oft von Typ her Prinzessin. Die weibliche Form von Pascha. Nur verdeckt statt offen (aber nicht weniger energieraubend)
das ist so der Inbegriff von lse mit hoher komorbiditĂ€t zu Essstörungen. Es gibt ganze BĂŒcher nur ĂŒber diesen persönlichkeitstyp 

das ist jetzt nur ein Beispiel, wenn man von idealtypischen Bildern spricht. Gibt noch tausend andere und meistens sind es Mischformen. Menschen sind halt doch individuell. 

noch mal. Die ist dir nicht weggelaufen weil du sie gut behandelt hast oder weil du sie nicht schlecht genug behandelt hast. Die ist ne kurze Zeit bei dir geblieben, weil du sie gut behandelt hast. Aber insgesamt war ihr einfach nicht gut genug mit dir und die hat - meines Erachtens - den warmen Wechsel vorbereitet. Die hat dich am Ende nur noch gequetscht und hat schon massiv nach rechts und links geschaut und du warst halt noch vom Sex betĂ€ubt. Das war einfach nix. Das war ne gescheiterte kennenlernphase 🙂

Zitat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, StanL schrieb:

Ich denke es sind meine narzisstischen ZĂŒge. Ich mag es nicht, wenn ich ĂŒber etwas die Kontrolle verliere. Nur weil ich mit ihr eine Beziehung fĂŒhren wollte, heißt es ja nicht das ich es ernst mit ihr meinte. Sie in ihrer Heimatstadt und ich mache hier mein Ding. Das war der Plan. Ja, in dem Sinne habe ich wohl ein scheiss Mindset und bin ein Arschloch. 

Geht nicht darum ob du ein Arschloch bist, aber wenn du kaputte Frauen in dein Leben ziehst, kannst du dich ĂŒber das Drama nicht wundern. Dein Zirkus, deine Affen.

Wenn du "es nicht ernst meinst" wieso stört es dich dann, wenn die durchdreht? Wenn du gerne die Kontrolle hast, wieso holst du dir eine durchgeknallte Frau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, StanL schrieb:

Habe das mit LSE jetzt hier angesprochen aber darauf kam kein wirkliches Feedback. Viele Merkmale hatte sie definitiv. Regelrecht tot bearbeitete Bilder, tĂ€gliches Bilder mir schicken und posten. StĂ€ndig am Handy, regelrecht sĂŒchtig danach zu schauen wer von ihren 4 stelligen Followern reagiert und ihr schreibt. Sie liebt die BestĂ€tigung in Form von Aufmerksamkeit und hat Komplexe. Was sie ja offen zugegeben hat. Zudem noch Schlafstörungen und teils Essstörungen. 

Und genau das ist wahrscheinlich passiert, ich habe ihr zu viel „Liebe“ geschenkt. Damit habe ich meine Attractions zerschoßen und mich in ihren Augen betasiert. Das sie psychisch kaputt ist, steht außer Frage aber wenn ich besser aufgepasst hĂ€tte, wĂ€re die Sache wohl noch lĂ€nger gelaufen. 

Ich habe hier nirgends danach gefragt wie ich sie zurĂŒckgewinnen will, weil ich kein Interesse mehr an ihr habe. Es ging mir darum mich selbst zu reflektieren und zu herauszufinden mit was ich es bei ihr verschissen habe. 

Jung, du bist 34. Geh Mal von diesen Standard-Hobbypsychologen Scheiß weg, den irgendwann jemand halbbesoffen im Internet gepostet hat.

Hast du mit 34 keine Lebenserfahrung, um das alles selbst beurteilen zu können? Brauchst du diesen Leitfaden?

Mein Rat:

Dann sollte alles wieder gut sein

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Playtex schrieb:

Geht nicht darum ob du ein Arschloch bist, aber wenn du kaputte Frauen in dein Leben ziehst, kannst du dich ĂŒber das Drama nicht wundern. Dein Zirkus, deine Affen.

Wenn du "es nicht ernst meinst" wieso stört es dich dann, wenn die durchdreht? Wenn du gerne die Kontrolle hast, wieso holst du dir eine durchgeknallte Frau? 

Die naheliegendste Antwort: Weil er selbst LSE ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, jerome86 schrieb:

Die naheliegendste Antwort: Weil er selbst LSE ist. 

Jo, hab ich ja jetzt schon mehrfach geschrieben. Ich wollte es ihm mit den Fragen nochmal auf anderem Wege klar machen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Playtex schrieb:

Es stört mich, weil ich wie gesagt habe, die Kontrolle verloren habe. Ich dachte das ist auch bei kaputten Frauen möglich, was anscheinend nicht der Fall ist. Es geht ĂŒberhaupt nicht darum, das ich keine Alternativen hĂ€tte. Mehr nachdem Motto lieber eine mehr als zu wenig. Sowieso erst recht wenn ich schon eine an der Angel hatte, wenn der Fisch dann doch untergeht nervt mich das einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, StanL schrieb:

Ich denke es sind meine narzisstischen ZĂŒge. Ich mag es nicht, wenn ich ĂŒber etwas die Kontrolle verliere. 

na das glaube ich aber auch. aber da du dich offenbar reflektieren kannst, hast du sicherlich kein narzisstisches „Problem“

Angst vor kontrollverlust ist sehr verbreitet. Was mir aber mehr in diesem Zusammenhang auffĂ€llt ist, dass du unbedingt ne kausale ErklĂ€rung brauchst. Weil du a getan hast, ist b passiert. Komm einfach mal raus aus diesem schlichten Denken

dein Angebot war ja gut und die nĂ€chste wird es bestimmt mehr zu schĂ€tzen wissen. Du musst da nix grds verĂ€ndern, und ich wĂŒrde es dir ja sagen wenn ich ganz miese scheiße in deinem Game sehen wĂŒrde. 

das einzige was ich kritikwĂŒrdig fand war, dass du ihrÂ ĂŒber WhatsApp vorgeworfen hast bei nem anderen macker zu sein. Und dass du da ausgerastet bist, statt das Handy wegzulegen und erstmal 2 Tage runterzukommen ehe du mit ihr persönlich sprichst. Aber das habe ich dir schon als Lösungsansatz fĂŒr die nĂ€chste dargelegt 

Zitat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was mir aber mehr in diesem Zusammenhang auffĂ€llt ist, dass du unbedingt ne kausale ErklĂ€rung brauchst. Weil du a getan hast, ist b passiert. Komm einfach mal raus aus diesem schlichten Denken

dein Angebot war ja gut und die nĂ€chste wird es bestimmt mehr zu schĂ€tzen wissen. Du musst da nix grds verĂ€ndern, und ich wĂŒrde es dir ja sagen wenn ich ganz miese scheiße in deinem Game sehen wĂŒrde. 

das einzige was ich kritikwĂŒrdig fand war, dass du ihrÂ ĂŒber WhatsApp vorgeworfen hast bei nem anderen macker zu sein. Und dass du da ausgerastet bist, statt das Handy wegzulegen und erstmal 2 Tage runterzukommen ehe du mit ihr persönlich sprichst. Aber das habe ich dir schon als Lösungsansatz fĂŒr die nĂ€chste dargelegt 

Ja, das stimmt. Nennt man das nicht soziale Dynamiken? Und das ich ihr geschrieben habe, war dumm ja. Aber Àndert am Ende auch nichts daran, das sie gelogen hat als ich gefragt habe wo sie ist und das sie bei einem Typen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StanL schrieb:

Ja, das stimmt. Nennt man das nicht soziale Dynamiken? Und das ich ihr geschrieben habe, war dumm ja. Aber Àndert am Ende auch nichts daran, das sie gelogen hat als ich gefragt habe wo sie ist und das sie bei einem Typen war. 

Was willst du damit sagen? Dass du Opfer einer Dynamik warst? 😅

Come on Alter. Das war einfach dumm und ne impulsreaktion dass du hinterhergetigert bist, obwohl klar war dass die dich verarscht hat. 

ist doch klar dass die es abstreiten wird. Und du siehst ja im Ergebnis: du hast einmal die Nerven verloren und die Dame hat direkt ihren Tanga aus ihrer kimme gezogen und dich eiskalt blockiert statt auf dich einzugehen. Das heißt ausrasten bringt nix, wirst deswegen nicht umso mehr gehört. 

die war eh auf abwegen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankhaftes Kontrollverhalten, Sucht nach Drama und BestĂ€tigung von ihr, Selbstwertkomplexe, PDM mit 34 bei einer 23-jĂ€hrigen die Aufmerksamkeit genießt. Wer ist im Thread jetzt die Person, die Hilfe benötigt? Eine angeblich kranke, depressive Russin oder der TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup. Hab mir wohl alles ĂŒber sie nur ausgedacht. Klar
.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, das Thema hat sich ja nun erledigt. Bevor ihr euch jetzt an den Haaren zieht, mach ich hier mal dicht. Sollte der TE noch was abschließendes oder ein Update hinzufĂŒgen wollen, kann er sich ja melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.