Sie hält sich jemand anderen warm?!

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, StanL schrieb:

Gut und korrekt zu sein bringt so oft nichts im Leben. Wieso sollte ich das tolerieren? 

Was bringt es denn wenn du jetzt Drama machst? NIX! Außer weiteren ärger

junge du musst ab nem gewissen Punkt einfach einsehen, dass es arschlöcher gibt und dass das nix mit dir zu tun hat. Du überschätzt die eigene Bedeutung die du für diesen Menschen hast. Sie wird einfach nochmal auf dich drauftreten wenn du am Boden liegst  

nur wenn du jetzt selber arschloch wirst, werden die 3x mehr arschloch sein (darin sind die einfach besser als du!) und du bist der der leidet und emotional dran hängt. Du aber bist der scheißegal. 

sei einfach froh wenn diese Person dich so schnell wie möglich vergisst statt dass sie ihr vertrauensunwürdiges Wesen gegen dich verwendet und eh nur über dich lacht. 

jetzt sei endlich mal vernünftig sonst muss ich dir echt eine scheuern! Der weinst du jetzt bitte keine Träne hinterher. 

Morgen soll dein Leben weitergehen. Mit ner prallen 18jährigen im Arm 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, StanL schrieb:

Und dafür ficke ich sie jetzt! Sollen alle ihre Freunde wissen wie kaputt die alte ist. Hoffentlich verfällt sie in eine scheiss Depression. Was für eine Hure…

Mit 34 Jahren solche Gedanken zu haben ist schon richtig arm. Kein Selbstwert oder was? Zeigt aber auch das nicht nur die Olle toxisch ist, du bist wohl auch nicht so gesund für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

...und dass das nix mit dir zu tun hat.

Hat in diesem Fall sehr viel mit ihm zu tun. 

Bei so viel negativer Energie und unreifen Gedankengängen wundert es mich nicht, dass er solche Frauen in seinen Orbit zieht.

... verdammt, @H54 war schneller.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

Bei so viel negativer Energie und unreifen Gedankengängen wundert es mich nicht, dass er solche Frauen in seinen Orbit zieht.

Kann sein. Ooah ich kann’s auch nicht haben, wenn dann Männer meinen jetzt mal schön ausrasten zu können nur weil sie‘s vor lauter gekränkten stolz nicht stehen lassen können

Als würden sie es suchen um ihren angestauten Frust mal schön auszulassen 

wo sind die Männer,die denken: „mistkuh, ja gut dann war sie es nicht. Gut dass der Kelch an mir vorbeiging. Kann ich endlich in Ruhe PlayStation zocken.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Playtex schrieb:

Negative Energie? Unreife Gedanken? Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Kann sein. Ooah ich kann’s auch nicht haben, wenn dann Männer meinen jetzt mal schön ausrasten zu können nur weil sie‘s vor lauter gekränkten stolz nicht stehen lassen können

Klar, bin ich bei dir. Jede Reaktion, die über eine gesunde Distanzierung von der Frau hinaus geht, offenbart nur die eigenen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, StanL schrieb:

Die alte war total am Arsch. Wir sind in einer Beziehung gelandet, dabei hatte ich echt ein ungutes Gefühl. 

...fasst deine mentalen Probleme ganz gut zusammen. Mehr Zitate braucht's eigentlich nicht. Gäbe aber auch andere Beispiele.

Wenn du denkst, dass deine Rachegedanken normal sind, müsste man jetzt relativ weit ausholen um das bei dir zu entknoten. Hab ich jetzt keine Zeit für.

Aber du solltest dir mehr Gedanken um dein LSE und Ego machen, anstatt weiter Zeit und Energie mit dieser Frau zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, StanL schrieb:

Gut und korrekt zu sein bringt so oft nichts im Leben. Wieso sollte ich das tolerieren? 

Sei erst mal gut und korrekt zu dir selbst und lauf nicht einer Verrückten hinterher. Du bist 34, du solltest längst ein gutes Mindset haben und mit sowas erwachsen umgehen können. Siehst du so Scheiße aus, dass du keine anderen Frauen abbekommst? Hast du keine Lebenserfahrung, dass dir nicht bewusst ist wie unreif eine 23-jährige im Normalfall noch ist? 

Mach dein eigenes Ding, arbeite an dir und date andere Frauen. Erfolg ist immer die beste Rache. Wie glaubst wie weit wird die mit ihrem Verhalten kommen? Die wird immer wieder gegen dieselben Wände laufen, zu 100 %. Wenn sie dich bei dir so verhält, dann verhält sie sich auch bei anderen so. Grins lieber, bei dem Gedanken, dass ihr das nächste Opfer in die Falle läuft und sei froh, dass du sie los bist und durchschaut hast. Es ist nicht deine Schuld wie sie als Mensch ist. Aber sie ist so und das kannst du auch nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, StanL schrieb:

Und dafür ficke ich sie jetzt! Sollen alle ihre Freunde wissen wie kaputt die alte ist. Hoffentlich verfällt sie in eine scheiss Depression. Was für eine Hure…

Wie alt warst du nochmal? 14?

Ist das armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür ficke ich sie jetzt! Sollen alle ihre Freunde wissen wie kaputt die alte ist. Hoffentlich verfällt sie in eine scheiss Depression. Was für eine Hure

So hat sich mein 15 jähriger Ex-Freund damals auch ausgedrückt, als Schluss war.

Kaum zu glauben, dass du 34 sein sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtreten ist immer scheiße...

Es geht nicht ums tolerieren, sondern das du da drüber stehst und es nicht persönlich nimmst. Du warst nicht ihr erstes und auch nicht ihr letztes "Opfer". Die kann nicht anders, die braucht Hilfe, aber das ist nicht deine Aufgabe und auch nicht dein Problem. Also steht dadrüber und vergiss sie einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Es geht nicht ums tolerieren, sondern das du da drüber stehst und es nicht persönlich nimmst.

Oder zumindest einsehen dass die Frau was anderes braucht und dass der Kontakt ihm nix bringt, wenn er ihr nicht vertrauen kann. 

aber mal Hand aufs Herz: ihre Art und Weise, sich weiter ficken zu lassen, während sie schon ihr nächstes „Märchen“ plant, um einfach auch mithilfe der emotionalen Wärme ihrer Verehrer sanft ins nächste Abenteuer zu gleiten, würde ich aber auch persönlich nehmen. 

Ich würde auch erwarten, dass man sauber mit mir Schluss macht bevor man sich was neues sucht oder anfängt radikal für sich selber zu planen. 

aber immer noch kein Grund jetzt ins selber Horn zu stoßen. Bei aller Ungerechtigkeit die man dann fühlt, wenn man feststellt, dass eigenes gutes und korrektes Verhalten manchmal halt einfach nicht reicht. Was trotzdem kein Grund ist, darauf nicht stolz zu sein, also darauf stolz zu sein der gute gewesen zu sein. Arschlöcher mag niemand. 
Jetzt auf arschloch umzuschwenken ist in meinen Augen einfach nur ein ekelhafter nice guy move. Jetzt wo die Rendite nicht eintritt, wird man ungemütlich. Hier will man einfach nur noch mal seine Kränkung abarbeiten, um gehört zu werden oder um jemanden eins auszuwischen.

Und es geht nicht ums tolerieren, im Gegenteil. Es geht ums gehen. Dieses Verhalten solltest du auf keinen Fall tolerieren, sondern einfach gehen. Ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen ist für sie die schlimmste Strafe und für dich der beste Weg, dein eigenes Leben wieder in gute Bahnen zu lenken. 

und wenn der Te mal ehrlich ist. Das Thema vertrauen war schon recht früh auf dem Tisch und das mit ihr stand immer schon iwi auf wackeligen Beinen. Und ich denke das war auch das Maximum was er so erreichen konnte. Nochmal: einsehen

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich würde auch erwarten, dass man sauber mit mir Schluss macht bevor man sich was neues sucht oder anfängt radikal für sich selber zu planen.

Du gehst davon aus das die Dame ein gesundes Mindset hat und Empathie empfinden kann. Das hat sie aber vermutlich nicht und entsprechend nimmt sie das nicht so war. Nicht aus der eigenen Perspektive betrachten, sondern aus der kaputten Welt dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Du gehst davon aus das die Dame ein gesundes Mindset hat und Empathie empfinden kann. Das hat sie aber vermutlich nicht und entsprechend nimmt sie das nicht so war. Nicht aus der eigenen Perspektive betrachten, sondern aus der kaputten Welt dieser Frau.

Und deswegen muss ich jetzt Mitgefühl und Verständnis für sie haben? Nee je mehr man versucht die zu verstehen, desto schlimmer wird es mit denen 😅 die lügen ja weiter 

ich bin jetzt auch nicht der empathischste Mensch. Aber ich hab immer sauber Schluss gemacht. Einfach aus dem Grund, weil es das beste Mittel ist sich im Frieden zu trennen. Haste hinterher einfach am wenigsten Stress. 

aber sich weiter ficken zu lassen, obwohl man kein bock mehr hat… also das geht mir auch nicht in die Birne wie Panne man sein muss. Sowas kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Aber ja, manche machen das.  😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und deswegen muss ich jetzt Mitgefühl und Verständnis für sie haben?

Nein um Gottes Willen 🤣 Es geht darum zu erkennen das es rein gar nichts bringt die Rachekeule raus zu holen oder da irgendetwas moralisch richtiges zu erwarten. Mund abwischen, die Dame dahin verfrachten wo keine Sonne wächst und weiter gehts. 

vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich bin jetzt auch nicht der empathischste Mensch.

Empathisch genug um eine Trennung sauber durchzuführen. Kann man aber nicht von jedem erwarten und dann sollte man es eben dabei belassen und keine Energie investieren.

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Barayume schrieb:

So hat sich mein 15 jähriger Ex-Freund damals auch ausgedrückt, als Schluss war.

Kaum zu glauben, dass du 34 sein sollst.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit meiner Herkunft. Da kommt einfach die Straße wieder aus mir heraus….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, StanL schrieb:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit meiner Herkunft. Da kommt einfach die Straße wieder aus mir heraus….

Ok Bushido, dann bist du natürlich entschuldigt. Wird sicher auch beim Richter Eindruck schinden. 

Danke für diesen Post. Hab soeben entschieden nur noch Leuten Ratschlägen zu geben die nicht komplett aufs Hirn gefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Nein um Gottes Willen 🤣 Es geht darum zu erkennen das es rein gar nichts bringt die Rachekeule raus zu holen oder da irgendetwas moralisch richtiges zu erwarten.

Das stimmt 

Mund abwischen, die Dame dahin verfrachten wo keine Sonne wächst und weiter gehts. 

Ja sehe ich auch so. Wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden und der eigene Selbstwert nicht mehr bestätigt wird, führt auch in meiner Welt daran kein Weg vorbei. 

Empathisch genug um eine Trennung sauber durchzuführen. Kann man aber nicht von jedem erwarten und dann sollte man es eben dabei belassen und keine Energie investieren.

Erwarten schon. Nur einfordern nicht. Wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, wäre es ja nicht die logische Konsequenz die versagten eigenen Erwartungen nun vom anderen einzufordern. Sondern einsehen dass dieser Mensch diese Erwartung nicht erfüllt (ob er es nicht kann oder will ist auch egal) und wenn man entsprechend nen gesunden Selbstwert hat, geht man einfach. Ja das stimmt, das fänd ich auch gesund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Erwarten schon. Nur einfordern nicht. Wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, wäre es ja nicht die logische Konsequenz die versagten eigenen Erwartungen nun vom anderen einzufordern. Sondern einsehen dass dieser Mensch diese Erwartung nicht erfüllt (ob er es nicht kann oder will ist auch egal) und wenn man entsprechend nen gesunden Selbstwert hat, geht man einfach. Ja das stimmt, das fänd ich auch gesund

gute Fomulierung... gefällt mit sogar besser als meine 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendeine gute Lektüre bezüglich solcher LSE Frauen? Habe zwar hier im Forum einiges gelesen aber manches widerspricht sich meiner Meinung nach. Zum Beispiel das LSEs sich nur Betas & Orbiter suchen und sie würden auf kein dominantes Alpha Vergalten reagieren aber auf der anderen Seite heißt es sie würden sich schlecht behandeln lassen. Wie passt das zusammen??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ner chronischen Lügnerin solltest du eiskalt in den arsch treten, denn so jemand bereitet vor deinen Augen vor, dich in den arsch zu ficken. Ziehen dich erst in ihre Märchen rein und dann sticht das Messer in den Rücken.

naja lügen reicht da schon nicht mehr...also das hat schon fast was von Psychopathie. Also voller Überzeugung eine Etnienzugehörigkeit darlegen...die komische Nummer mit dem Übersetzungsbuch und dem Russen...bei google den Finger auf irgendein Randomdorf in Sibirien schieben und erzählen das Grossmütterchen würde da ihre gute Stube beheizen...

vor 4 Stunden, StanL schrieb:

Ja das stimmt aber ich konnte nicht anders als ausrasten. Das war echt dumm von mir, hätte ich mich doch innerlich von ihr lieber distanziert und beobachtet was sie als Nächstes tut.

Wir sind alle nur Menschen.

Zitat

Welchen Fehler habe ich in den letzten 2 Wochen nur gemacht?  Wie hätte ich die Attraction und das Game hochhalten können das sie mir weiterhin am Arsch klebt?

Dein Fehler ist es überhaupt noch darüber nachzudenken was Du mit der Perle machen kannst nachdem Du das alles erfahren hast.

Zitat

Ich habe nochmal paar Sachen über LSE gelesen und da treffen manche Dinge auf sie zu. Diese Frauen leben von Aufmerksamkeit, richtig? Ich hoffe so sehr das die Alte sich nochmal meldet nur um ihr einen Tritt zu geben und ihr Ego zu crashen.

Besser: Geh' in den Wald, nimm einen dicken Knüppel und such Dir einen Baum...los geht's...unterstützte es mit wildem aus Dir heraus brechenden Geschrei.
Wird Dir gut tun.

Ist schon eine Nummer...

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

naja lügen reicht da schon nicht mehr...also das hat schon fast was von Psychopathie. Also voller Überzeugung eine Etnienzugehörigkeit darlegen...die komische Nummer mit dem Übersetzungsbuch und dem Russen...bei google den Finger auf irgendein Randomdorf in Sibirien schieben und erzählen das Grossmütterchen würde da ihre gute Stube beheizen...

das ist schon Weltklasse 😅 

man guckt den Menschen nur vor dem Kopp. Ein Wahnsinn ist das manchmal 

und ich versteh auch nicht, warum der Liebe stanl sich jetzt noch überlegt wie er mit ihr umgehen soll  

die russengeschichte ist ja nur der Anfang. 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Sache mehr als durch, die würde ich nie wieder anfassen,  auch wenn ich die Chance vielleicht dazu hätte. Es geht mir darum mich selbst zu reflektieren und heraus zu finden, ab wann sich das Blatt gewendet hat. Wo mein Fehler war.
Sie hatte sich ja immer mehr für mich entschieden, erst keine Beziehung und dann plötzlich doch und löschte alle Typen die ich wollte. Machte fast alles was ich verlangt hatte. Bis halt eben dieser Wendepunkt kam. 

Rückblickend war es wahrscheinlich der Zeitpunkt als ich ihr zu viel Zeit, Aufmerksamkeit und Komplimente geschenkt habe. Wenn ich das über LSE Frauen nun lese, macht das ganze Sinn das sie sich abgewendet hat….

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege…

Und zu dem Thema ihr ein rein zudrücken und ihr versuchen Probleme zu machen, nenne ich einfach Echo & Karma. Ich weiß das es unnötig ist. Aber das ist vergleichbar wie wenn du von jemand eine Backpfeife kassierst, was machst du dann? Einstecken, drüber stehen und weitergehen? Oder zurückschlagen?  

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, StanL schrieb:

Für mich ist die Sache mehr als durch, die würde ich nie wieder anfassen,  auch wenn ich die Chance vielleicht dazu hätte. Es geht mir darum mich selbst zu reflektieren und heraus zu finden, ab wann sich das Blatt gewendet hat. Wo mein Fehler war.
Sie hatte sich ja immer mehr für mich entschieden, erst keine Beziehung und dann plötzlich doch und löschte alle Typen die ich wollte. Machte fast alles was ich verlangt hatte. Bis halt eben dieser Wendepunkt kam. 

Rückblickend war es wahrscheinlich der Zeitpunkt als ich ihr zu viel Zeit, Aufmerksamkeit und Komplimente geschenkt habe.

Selbstkritik in allen Ehren...aber die Nummer hat so gar nichts mit Dir zu tun. Das sind alles ihre Probleme.
Schiefes Haus, ungenügendes Fundament, undichtes Dach, löchrige Wände.
Dass das Gebilde (Haus kann man es nicht nennen) einstürzte hat alles nichts damit zu tun das Du meintest ein Poster aufhängen zu müssen.

Zitat

Und zu dem Thema ihr ein rein zudrücken und ihr versuchen Probleme zu machen, nenne ich einfach Echo & Karma. Ich weiß das es unnötig ist. Aber das ist vergleichbar wie wenn du von jemand eine Backpfeife kassierst, was machst du dann? Einstecken, drüber stehen und weitergehen? Oder zurückschlagen?  

siehe:

vor 30 Minuten, LeDe schrieb:

Geh' in den Wald, nimm einen dicken Knüppel und such Dir einen Baum...los geht's...unterstützte es mit wildem aus Dir heraus brechenden Geschrei.
Wird Dir gut tun.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.