Sie hält sich jemand anderen warm?!

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, StanL schrieb:

Lustig, vorhin hat sie mir geschrieben wie ich mir das ganze weiterhin vorstelle. Sie will eine Beziehung bla bla bla. Den Thread hätte ich mir fast sparen können, wenn ich mehr auf mein Bauchgefühl gehört hätte. Ich habe es schon geahnt das sie in die Richtung will….

Jo

auch wenn die meisten hier dir Eifersucht oder mangelnden Selbstwert unterstellen. 

wenn mein Target vor meinen Augen mit nem Typ schreibt, den ich nicht kenne und wo offenbar auch kein freundschaftliches Verhältnis besteht, dann spreche ich das einfach an. Weil fick dich, was soll das? Ist doch meine Lebenszeit und ich verwende meine Zeit bestimmt nicht um mich neben nem Mädchen wie n eierloser honk zu fühlen. 

dann soll man mich lieber eifersüchtig mit geringem Ego nennen. Aber für Sex mach ich mich doch nicht zur Wurst, von wegen Ego und sowas 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keine Beziehung. Sie zieht bald weg

Das hat ein Ablaufdatum. Sie sucht wahrscheinlich jemanden jetzt schon, um nicht allein zu sein. Entweder du akzeptierst das, auch weil ihr in keiner LTR seid oder setzt Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JiuN2022 schrieb:

Sie will keine Beziehung. Sie zieht bald weg

Das hat ein Ablaufdatum. Sie sucht wahrscheinlich jemanden jetzt schon, um nicht allein zu sein. Entweder du akzeptierst das, auch weil ihr in keiner LTR seid oder setzt Grenzen

Quatsch. Zum Glück habe ich das Thema gestern doch angesprochen. Der Typ ist einfach nur ihr Cousin. Sie sagte, sie schreibt mit niemanden anderen, sie hat keine Geheimnisse vor mir und ich kann jederzeit in ihr Handy schauen. Sie hat mir sogar angeboten das sie Ihr Insta auf private stellt, Facebook deaktiviert und ihre Nr ändert. Sie hat auch zur keiner Zeit ihr Handy irgendwie von mir weg gedreht oder versucht was zu verheimlichen. Danach hat sie direkt paar Typen blockiert, die ihr folgen und was von ihr anscheinend wollen. 
Sie ist mit mir Glücklich und will nur mit mir zusammen sein. Wenn mich etwas stört, soll ich es direkt ansprechen. Sie meinte auch sie will sich nicht verlieben und erst recht nicht hier aber ich hätte ihre Pläne zerstört. Ihre Schwester hat gestern wieder gefragt ob wir nun endlich offiziell zusammen sind, beide haben hoffnungsvoll auf meine Antwort gewartet. 

Witzig, wie manche hier mit ihrer Einschätzung daneben liegen. Deswegen, immer auf eigene Bauchgefühl hören. Communication Is Key….

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2022 um 02:06 , Branx schrieb:

Was willst DU denn?

Du weißt nicht wirklich was du machst und willst, Bro.

Jede verdammte schöne Frau ficken, die ich nur kann. Das ist eine Sucht, ein Teufelskreis. Aber auch ich hab ein Ablaufsdatum. Irgendwann sollte man mal Sesshaft werden 😒

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, StanL schrieb:

Jede verdammte schöne Frau ficken, die ich nur kann. Das ist eine Sucht

Dann scheiss doch auf die Trulla, beende es und geh auf die Jagd  - oder bist Du nur zu warmwechseln fähig ? 
vielleicht strahlst Du genau das bei Ihr aus und sie hütet sich dann eben davor sich emotional an Dich zu binden. Bei der Aussage kann ich sie sogar verstehen. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rest nicht gelesen? Denke umso mehr man rumvögelt, desto schwieriger wird es dann sich auf was ernstes einzulassen. Man härtet ab und wird kalt. Merke es ja jetzt schon bei mir. Ich hab kein Bock 40 zu sein und dann eine 30+ abzubekommen. Die meisten in dem Alter sind doch entweder psychisch gestört, verbittert und unzufrieden oder haben ein Kind an der Backe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, StanL schrieb:

Jede verdammte schöne Frau ficken, die ich nur kann. Das ist eine Sucht, ein Teufelskreis. Aber auch ich hab ein Ablaufsdatum. Irgendwann sollte man mal Sesshaft werden 😒

Wenn du sesshaft werden willst, ist meiner Meinung nach eine Fernbeziehung nicht förderlich. Fernbeziehungen sind sinnlos und du vergeudest Zeit.

Will sie eine Beziehung mit dir, sollte sie den Kontakt zu den anderen Typen einstellen. Das ist halt hat respektlos was sie macht. Will dann aber eine Beziehung mit dir und plant um zu ziehen?

Was soll das für eine Beziehung sein?

Gehe auf jeden Fall nicht eine Beziehung aus Mangel ein, weil du Angst hast, dass du keine andere jüngere abkriegst, um dein Vorhaben abzuschließen, dass du sesshaft werden willst und eine Familie gründen willst.

Du bist dir halt hart unsicher bei ihr.

Offene Kommunikation und nochmal checken was du willst und ne Nacht drüber schlafen. Sag ihr, dass das mit dem Typen überhaupt nicht klar geht.

Außerdem seid ihr erst seit 2 Monaten zusammen. Das ist hart kurz um den Menschen mit all seinen Facetten kennen zu lernen und euch jetzt große Versprechungen zu machen.

Dated euch weiterhin. Nach einigen Monaten kannst du sie dann zu dir einziehen lassen  oder mehr planen. Aber sie kann sich doch nicht in der Zwischenzeit anderweitig umgucken. Was das?

Ist das jetzt ihre Masche um dich unter Druck zu setzen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, StanL schrieb:

Rest nicht gelesen? Denke umso mehr man rumvögelt, desto schwieriger wird es dann sich auf was ernstes einzulassen. Man härtet ab und wird kalt. Merke es ja jetzt schon bei mir. Ich hab kein Bock 40 zu sein und dann eine 30+ abzubekommen. Die meisten in dem Alter sind doch entweder psychisch gestört, verbittert und unzufrieden oder haben ein Kind an der Backe

Du solltest auf jeden Fall dieses Mangeldenken ablegen, dass du keine "bessere" bekommst.

Das ist der Anfang vom Ende und nicht "Alpha".

Peace Out 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update. Die alte war total am Arsch. Wir sind in einer Beziehung gelandet, dabei hatte ich echt ein ungutes Gefühl. 

Sie erzählte mir das sie halbe Russin ist, hat ein russisches Tattoo und spricht auch Russisch. Sie meinte in Moscow geboren zu sein, wäre in ihrer Kindheit immer dorthin gegangen bis ihr Vater eben gestorben ist. Als wir einen Roadtrip gemacht haben, hatten wir uns kurz mit ihrem Cousin getroffen der ihr ein Russisch/Deutsch Lexikon mitbringen sollte. Zudem hat sie vor ca 2 Wochen als ich bei ihr war abends eine Frau angerufen von der sie meinte das es ihre Oma aus Russland sei. Haben beide auch Russisch gesprochen, danach hat sie mir auf Maps gezeigt wo diese lebt. Also alles authentisch.

Wir haben dann vor 10 Tagen etwas Streit gehabt, habe ihr gesagt was mir nicht passt und sie hat dann Typen geblockt und ihr Facebook deaktiviert. Ich hatte ein Bild von uns gepostet in der Story und sie hat es nur als private gerepostet was mich angekotzt hat. Sie meinte das wäre wegen ihrem Ex und sie die letzten Tage kein Bock hier auf Stress mit ihm zu haben. Den Grund habe ich nicht geglaubt. Weil ich das Bild wieder gelöscht habe, hat ihre Schwester mir geschrieben und ich habe dann über sie ausgekotzt und dann kam eben raus das alles gelogen war. Sie ist keine Russin, die Familie weiß nicht wer der Typ ist, der ihr Cousin sein soll. Es gibt auch keinen toten Vater in Russland und auch keine Oma dort. All ihre Freunde denken das sie Russin ist, das erzählt sie denen anscheinend auch. Schwester und Mutter waren am Ende. Ich dachte die Schwester will mich verarschen woraufhin mich ihr Bruder angerufen hat und mir alles bestätigt hat. Jetzt weiß ich warum ich das Thema Russland nicht ansprechen sollte als wir bei ihrer Familie waren. Ich habe zudem Zeitpunkt nicht mit gedacht aber in ihrem Ausweis stand nicht Moscow sondern die Stadt wohin sie jetzt zurückgezogen ist als Geburtsort. 

Naja ich habe sie nicht drauf angesprochen bis sie eben Freitag zurück in ihre alte Heimat ist und ihre Schwester hat mir gesteckt das sie zum Nachbarn ist. Bzw davor habe ich ihr geschrieben wieso sie so lange zum antworten braucht, obwohl online. Das brauchte sie nie. Habe es schon gerochen das sie mit jemanden anderen schreibt und sie ist pissig geworden. Bin daraufhin ausgerastet und habe ihr abends geschrieben das die ganze Russen Scheisse erlogen ist und als ich sie fragte wo sie ist, meinte sie bei einer Freundin. Ans Telefon ging sie auch nicht. Habe ihr dann gesagt das ich ganz genau weiß wo sie ist und habe den Namen vom Typen genannt. Es kam nur noch ein „ah ok“ zurück und sie hat gleich ihrer Schwester geschrieben ob ich mit ihr gesprochen hätte. Seitdem kam nichts mehr von ihr. Meine letzte Nachricht ist ungelesen aber bin weder auf WhatsApp blockiert noch hat sie mir auf Insta entfolgt. Sie verbirgt nur ihre Story vor mir und hat paar Kommentare von mir entfernt und das Bild indem sie mich markiert hatte. Facebook ist wieder aktiviert und es steht Single drin. 

Bin echt froh das die Scheisse raus gekommen ist aber ich frage mich die ganze Zeit wo der Punkt war in den letzten zwei Wochen das sie sich gegen mich entschieden hat. Ich suche zu sehr die Schuld bei mir das ich es verbockt habe. Wir haben zwar noch gevögelt aber ich habe gespürt das was ist. Ging ihr glaube ich auch so. Unglaublich was die für eine scheisse abgezogen hat. Dabei hat sie vor 3 Tagen noch was für mich gezeichnet als Tattoo und es kamen die normalen Beziehungs Nachrichten abends und morgens. Bin so angepisst das ich mir wirklich überlege ihren Freunden die Wahrheit zu sagen.

Habe ja die Sprachnotiz von ihrer Schwester indem sie sagt was Sache wegen dem Russland Thema. 

bearbeitet von StanL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toxischer Kindergarten.

Hör auf, dich mit ihr zu befassen. Arbeite an deinen Baustellen und versuch in Zukunft vernünftige Frauen zu daten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@StanL 

Selbst Schuld. Du hattest früher die Möglichkeit gehabt den Schlussstrich zu ziehen. Jeder hier hat dir dazu geraten.

Aber du wolltest ja unbedingt die 23jährige ohne wirkliche LTR-Ambitionen weiter knallen.

Trag jetzt die Konsequenzen.

vor 1 Stunde, StanL schrieb:

Bin so angepisst das ich mir wirklich überlege ihren Freunden die Wahrheit zu sagen.

Habe ja die Sprachnotiz von ihrer Schwester indem sie sagt was Sache wegen dem Russland Thema. 

Ihre Freunde interessieren dich doch gar nicht. Und die sind auch nicht Schuld und du bist nicht ihr Retter.

Willst halt Rache.  Lass das mit dieser Rache Mal sein.

Das wird dich nicht weiterbringen. Das ist kein krasser Hollywood-Film hier.

Du hast guten Sex bekommen. Auf Kosten deiner Männlichkeit. Guck halt was dir zukünftig wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2022 um 12:32 , StanL schrieb:

Ich bin weder eifersüchtig noch sonst was, mich interessiert der Typ null.

Die Aussage passt irgendwie nicht mit dem Thread zusammen.

Hübsche Frauen haben immer 20 Orbiter am Arsch, mit welchen sie nebenbei schreiben und flirten. Der Typ ist einer davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, StanL schrieb:

ich frage mich die ganze Zeit wo der Punkt war in den letzten zwei Wochen das sie sich gegen mich entschieden hat.

Wenn interessiert das, wenn bereits alles andere von ihr gelogen war!? Der Satz impliziert ja bereits, dass du ihr die ganzen Märchen verzeihen würdest, sofern sie nicht letztendlich bei einem anderen Typen gelandet wäre... 👀

Man muss auch mal der Realität ins Auge blicken können, und in dem Fall die Alte abhaken.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Wenn interessiert das, wenn bereits alles andere von ihr gelogen war!? Der Satz impliziert ja bereits, dass du ihr die ganzen Märchen verzeihen würdest, sofern sie nicht letztendlich bei einem anderen Typen gelandet wäre... 👀

Man muss auch mal der Realität ins Auge blicken können, und in dem Fall die Alte abhaken.

Nein, würde ich nicht. Ich will aber nur an meinen Baustellen arbeiten und frage mich ob es an mir oder an ihr lag. Will ja nicht dass das selbe wieder passiert. Ein komplettes „Doppelleben“ zu führen ist schon extrem krank. Sie hat auf jeden Fall komplexe, was sie auch offen zugegeben hat. Ständig heftig bearbeitete Bilder von sich hoch geladen oder mir geschickt. 

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das wichtige was man daraus mitnehmen kann:
Die Gören immer mit Gummi vögeln um den Schaden solch durchgeknallter Mädels von sich fern zu halten.
Deine Skepsis war berechtigt...sei froh darüber und dankbar, dass Du Deine Sinne beieinander hast.

Erfundene Ethnie...auch noch nicht gehört, geschweige denn erlebt.

LeDe

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von dieser konkreten absurden Geschichte:

23 und 34 passt sowieso nie für eine LTR. Die Lebenswelten sind viel zu unterschiedlich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Ärger mit den weibern 😅

ner chronischen Lügnerin solltest du eiskalt in den arsch treten, denn so jemand bereitet vor deinen Augen vor, dich in den arsch zu ficken. Ziehen dich erst in ihre Märchen rein und dann sticht das Messer in den Rücken. 

schade dass du über WhatsApp ausgerastet bist als die Indizien eh schon erdrückend waren, was hier mit dir gemacht wurde. Statt sie zur Rede zu stellen, hättest du 2..3 Tage abschalten und nachdenken sollen und überlegen sollen wie du ohne Stress aus der Nummer wieder rauskommst. 

war doch eh klar dass sie weiterlügt. Und wennndu Pech hast wirst du noch als verrückt dargestellt. Es bringt nix mit denen zu streiten. Vergiss es. Du verlierst immer 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt aber ich konnte nicht anders als ausrasten. Das war echt dumm von mir, hätte ich mich doch innerlich von ihr lieber distanziert und beobachtet was sie als Nächstes tut. 

Welchen Fehler habe ich in den letzten 2 Wochen nur gemacht?  Wie hätte ich die Attraction und das Game hochhalten können das sie mir weiterhin am Arsch klebt? Ich habe nochmal paar Sachen über LSE gelesen und da treffen manche Dinge auf sie zu. Diese Frauen leben von Aufmerksamkeit, richtig? Ich hoffe so sehr das die Alte sich nochmal meldet nur um ihr einen Tritt zu geben und ihr Ego zu crashen. 

Naja mich als verrückt darzustellen kann sie nicht, ich habe ja die Sprachnotizen in denen die Schwester sagt, was für eine Lügnerin ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, StanL schrieb:

Ja das stimmt aber ich konnte nicht anders als ausrasten.

😅 die weiber wollen die Männer einfach ins Grab bringen. Erst wenn die während der Beziehung alles für nen warmen Wechsel vorbereitet haben, erst dann sagen die ciao 😅 und du so: „hä, ja stimmt. Die letzte Zeit war komisch aber die hat sich ja weiter ficken lassen als wäre nix.“ 

😅

Zitat

Das war echt dumm von mir, hätte ich mich doch innerlich von ihr lieber distanziert und beobachtet was sie als Nächstes tut. 

ja in den Momenten fahr zu nem Kumpel. Lass sie 2..3 Tage links liegen, lass dir von ihr nix erzählen und rede mit ihr n ernstes Wort und steh dazu dass du ihr nicht vertrauen kannst. Ohne Drama. Deswegen ja erstmal selber runterkommen. Und kein Vertrauen ist trennungsgrund. Da führt kein Weg dran vorbei, auch egal wenn das in dem Moment eifersüchtig klingt. Aber da musst du Härte demonstrieren. 

Zitat

Welchen Fehler habe ich in den letzten 2 Wochen nur gemacht?  Wie hätte ich die Attraction und das Game hochhalten können das sie mir weiterhin am Arsch klebt?

kein Fehler. Die lügt. Die lügt ständig. Die lebt in ihrer eigenen Welt und die wollte sich hochschlafen nehm ich an. 

die hat dich einfach von vorne bis hinten beschissen. 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, StanL schrieb:

Jetzt hat sie mich auf Insta blockiert 😂

Joa. Die hat ja auch auf Facebook eiskalt auf Single gestellt. 

kein tut mir leid, kein ich wollte dich nicht verletzten, kein danke für die Zeit. 

die hat jetzt einfach umgeschaltet. Mist sie ist aufgeflogen. Naja einfach Next und jetzt hat sie nur den nächsten Schwanz im Kopf und sucht ihr nächstes Opfer. und du bist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür ficke ich sie jetzt! Sollen alle ihre Freunde wissen wie kaputt die alte ist. Hoffentlich verfällt sie in eine scheiss Depression. Was für eine Hure…

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm. Passiert dem besten

bleib einfach bis zum Schluss der gute. Und geh. Hast solche Menschen nicht nötig. Das ärgert sie am meisten. 

stanl, einfach kein Drama machen! Darauf wartet die doch nur und die wird einfach nur lachen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut und korrekt zu sein bringt so oft nichts im Leben. Wieso sollte ich das tolerieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.