Sie hält sich jemand anderen warm?!

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 23

3. Irgendwas zwischen F+ und Beziehung

4 & 5. 2 Monate

6. Gut. Jedesmal beim Treffen bei mir oder ihr

7. Nein

8. Das ganze ist bisher nichts ganzes und nichts halbes. Wir sind eigentlich noch in der Kennenlernphase aber sie hat mich schon als Hintergrundbild auf ihrem Handy. Nennt mich Babe und hat ein gemeinsames Bild von uns schon zwei mal in ihre Insta Story gepackt und in WhatsApp Status. Sie meint zwar wir sind nicht zusammen aber sie oder wir verhalten uns schon wie ein Pärchen. Wir haben das letzte Wochenende ein Kurztrip gemacht und ich habe auch ihre Familie kennengelernt. Mit der ganzen Situation komm ich bisher easy klar aber es gibt eine Sache die mich etwas nervt. Sie kommentiert und liked einen Typen auf Insta und der Fanboy genauso bei ihr. Ich habe sie auf den angesprochen wer der Typ ist, sie meinte es wäre der beste Freund von ihrem Ex und der checkt nicht das sie die Ex von seinem Kumpel ist. Sie würde nur kommentieren damit sein Kumpel drauf kommt mit wem er schreibt. Die Story kommt mir echt komisch vor und jetzt habe ich zwei mal bei ihr gesehen das ein Typ mit dem selben Namen ihr auf WhatsApp schreibt. Ich glaube eher dass ein Typ ist den sie sich warmhält, er wohnt nicht hier sondern in ihrer alten Heimat wo sie demnächst wieder zurück zieht. 

Ich bin weder eifersüchtig noch sonst was, mich interessiert der Typ null. Sie verbringt ja jede freie Minute mit mir, immer wenn ich mich treffen will, kommt sie. Versetzt mich nie und wenn ich irgendwas will, macht sie es für mich. Ich glaube sie mag mich mehr als was sie zugeben will, ihr Ding ist halt das sie schwer jemand nah an sich ranlässt und es dauert bei ihr bis sie sich in jemand verliebt weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Meinte sogar das ich doch zu ihr hochziehen soll. Wenn der Typ von WhatsApp wirklich der selbe ist wie der von Insta, wovon ich ausgehe finde ich das bisschen assi das sie sich da jemanden anderen warm hält.

9. Soll ich sie drauf ansprechen ob der Typ von WhatsApp der selbe ist wie der von Insta? Und ihr dann sagen das ich es Scheisse finde, wenn sie sich jemand anderen warm hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist er mir ja auch. Sie ist ja bei mir und nicht bei ihm. Es geht halt darum das sie mir dann ein Scheiß erzählt und mich angelogen hat, wenn’s der Typ ist. Frage ist halb ob das cool ist wenn man sich jemand anderen warm hält. Bei mir würde das nicht funktionieren, wenn ich das tun würde. Höchstwahrscheinlich…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, StanL schrieb:

9. Soll ich sie drauf ansprechen ob der Typ von WhatsApp der selbe ist wie der von Insta? Und ihr dann sagen das ich es Scheisse finde, wenn sie sich jemand anderen warm hält?

Nein. Degradiere sich innerlich zur F+ und male dir keine Beziehung mit ihr aus. Sie macht es ja auch nicht. Sie will keine Beziehung. Hat sie dir ja gesagt. Also höre was sie sagt. Sie will KEINE Beziehung.

Also sie will wirklich, wirklich keine Beziehung.

Dann ist es egal, was sie macht, wenn du das verinnerlicht hast. Nochmal: Sie will keine Beziehung mit dir.

Außerdem treffen mit Ihrer Familie einstellen. Führe halt wirklich eine F+ mit ihr.

Wenn du das nicht kannst. Trenne dich. Man kann keinen zur Loyalität und zu einer Beziehung quatschen.

Sie ist 11 Jahre jünger als du. Ihr habt vielleicht auch unterschiedliche Interessen was Partnerwahl angeht. Warum bist du mit ihr "zusammen"?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, StanL schrieb:

in ihrer alten Heimat wo sie demnächst wieder zurück zieht

vor 40 Minuten, StanL schrieb:

das ich doch zu ihr hochziehen soll

Nicht nach 2 ! Monaten und Deiner Aussage dass Du doch gar nicht weißt was das so wirklich zwischen euch ist.

Wie weit wäre denn dann die Entfernung?

vor 41 Minuten, StanL schrieb:

Ding ist halt das sie schwer jemand nah an sich ranlässt und es dauert bei ihr bis sie sich in jemand verliebt weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat

Passt aber nicht zu Ihrem Vorschlag

vor 42 Minuten, StanL schrieb:

hat mich schon als Hintergrundbild auf ihrem Handy. Nennt mich Babe und hat ein gemeinsames Bild von uns schon zwei mal in ihre Insta Story gepackt und in WhatsApp Status.

Und das nicht zu Ihrer Aussage.

Ich glaube einfach dass das Mädel ziemlich unsicher ist und der Typ für sie ne gedankliche Ablenkung ist wenn Dir die Sache mit der Entfernung zu dumm wird.

Klar, man kann es warmhalten nennen, aber nicht gefestigte Mädels haben oft einen erhöhten Drang nach Aufmerksamkeit. Muss aber nicht gleich heißen dass sie mit Ihm in die Kiste hüpfen würde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Nochmal: Sie will keine Beziehung mit dir.

Glaub ich nicht.

Ich glaub die is nur hart unsicher 

just my two cents 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, SmartHD schrieb:

Glaub ich nicht.

just my two cents 😉

Ja, die hält sich alle Möglichkeiten offen.

Plant aber in die Heimat zu ziehen? Der TE soll mit?

Weiß nicht, ob die Führung braucht oder sich einfach selbst ausleben will.

Wie gesagt, sie ist meiner Meinung nach zu jung für ihn. Kann sein, dass er öfter diese Probleme mit ihr bekommen wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Branx schrieb:

Nein. Degradiere sich innerlich zur F+ und male dir keine Beziehung mit ihr aus. Sie macht es ja auch nicht. Sie will keine Beziehung. Hat sie dir ja gesagt. Also höre was sie sagt. Sie will KEINE Beziehung.

Also sie will wirklich, wirklich keine Beziehung.

Dann ist es egal, was sie macht, wenn du das verinnerlicht hast. Nochmal: Sie will keine Beziehung mit dir.

Außerdem treffen mit Ihrer Familie einstellen. Führe halt wirklich eine F+ mit ihr.

Wenn du das nicht kannst. Trenne dich. Man kann keinen zur Loyalität und zu einer Beziehung quatschen.

Sie ist 11 Jahre jünger als du. Ihr habt vielleicht auch unterschiedliche Interessen was Partnerwahl angeht. Warum bist du mit ihr "zusammen"?

Wo ließt Du heraus das sie keine Beziehung will?? Sagte doch, sie behandelt mich als wäre ich ihr Freund. HandyHintergrund, schreibt jeden Morgen und wenn sie schlafen geht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Branx schrieb:

Ja, die hält sich alle Möglichkeiten offen.

Plant aber in die Heimat zu ziehen? Der TE soll mit?

Weiß nicht, ob die Führung braucht oder sich einfach selbst ausleben will.

Wie gesagt, sie ist meiner Meinung nach zu jung für ihn. Kann sein, dass er öfter diese Probleme mit ihr bekommen wird.

Das hat sie von Anfang an klar gemacht. Ihr Entschluss stand fest, bevor sie mich kennengelernt hat. Laut ihr hat sie keine Probleme mit einer Fernbeziehung. Es liegt an mir, ob ich damit klar kommen würde. Sie hat schon im Kalender nachgesehen das ich an einem Wochenende im Januar Geburtstag habe und das sie da dann kommen will. 

Ich mache mir eigentlich gar kein Stress mit der Sache zwischen ihr und mir. Ich will mir einfach ansehen in welche Richtung das ganze sich entwickelnd wird. Nur die Sache mit dem Typen nervt mich ein wenig. Also, sie drauf ansprechen oder einfach ignorieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

Glaub ich nicht.

just my two cents 😉

Hart ausgedrückt: Unsicher heißt nein für was für Ernstes. 🙂 

aber ob sie in diesem Fall unsicher bzgl des Te ist weiß ich nicht  

die schreibt mit nem anderen Typen. Warum, wieso weshalb ist ja scheißegal. Sie sagt ja dass er kein guter Kumpel von ihr ist, den der Te jemals kennenlernen wird  

deshalb würde ich das ansprechen und direkt mit Unverständnis reagieren und ihr Verhalten missbilligen 

Weil was soll denn passieren? Ist ja das normalste der Welt was du einforderst: vertrauen  

für die Männer die Eier haben ist das ja jetzt nix neues was ich schreibe. Dass das gegebenenfalls ein Next mit einschließt, ist eben so normal. Kein Kerl mit Selbstbewusstsein will ja ne Frau haben, die Orbiter zwanghaft pflegt… oder? Hab ich jedenfalls noch nie so gehört…

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, darum geht es. Vertrauen. Ich kann meine Fresse auch nicht halten, ich denke das ich sie drauf ansprechen werde. Was soll auch passieren? 
Wie am besten ansprechen? WhatsApp, Telefon oder persönlich?

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer persönlich! Auge in Auge! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ein paar Gedanken zu Deinem Setting.

Du willst 34 sein, angelst Dir eine 11 Jahre Jüngere und wunderst Dich dann, dass sie sich wie ein kleines Mädchen verhält und jeden Krimskrams posted, kommentiert und liked etc.?

vor 5 Stunden, StanL schrieb:

Wir sind eigentlich noch in der Kennenlernphase

Und dennoch leitest Du irgendeinen Anspruch sie betreffend ab?

Zitat

aber sie hat mich schon als Hintergrundbild auf ihrem Handy.

Herrjee...Ja und morgen ist's eine dämliche Internetkatze die ihr Handy ziert...ist dann wahrscheinlich Weltuntergang für Dich, weil sie Dich dann ersetzt hat und irgendein Randomtyp diese dämliche Katze bei Instagram lolt.

Zitat

Nennt mich Babe und hat ein gemeinsames Bild von uns schon zwei mal in ihre Insta Story gepackt und in WhatsApp Status.

Ein typisches Kleinmädchen verhalten genau dieser jungen Generation. Morgen gibt's eine Story über einen Lippenstift den sie voll sweet findet *rolleyes*

Zitat

Sie meint zwar wir sind nicht zusammen aber sie oder wir verhalten uns schon wie ein Pärchen. 

Allein das sie es sagt, sagt mir wiederum, dass Du nicht entspannt die Kennenlernphase geniesst sondern auf irgendeine Art Druck machst und sie es merkt.

Zitat

Wir haben das letzte Wochenende ein Kurztrip gemacht und ich habe auch ihre Familie kennengelernt.

Das hat nichts zu bedeuten. Bei manchen geht das ganz schnell andere brauchen dafür länger. Ist kein zwingender Indikator für Bindungstiefe.

Zitat

Mit der ganzen Situation komm ich bisher easy klar

Das glaubst auch nur Du.

Zitat

aber es gibt eine Sache die mich etwas nervt.

Ach.

Zitat

Sie kommentiert und liked einen Typen auf Insta und der Fanboy genauso bei ihr. Ich habe sie auf den angesprochen wer der Typ ist, sie meinte es wäre der beste Freund von ihrem Ex und der checkt nicht das sie die Ex von seinem Kumpel ist. Sie würde nur kommentieren damit sein Kumpel drauf kommt mit wem er schreibt.

Interessiert Dich ob irgendein Fangirl ihre Mumpitz liked? Deine Eifersucht infolge Deiner Unsicherheit stinkt bis hierher.

Zitat

Die Story kommt mir echt komisch vor und jetzt habe ich zwei mal bei ihr gesehen das ein Typ mit dem selben Namen ihr auf WhatsApp schreibt.

Ich glaube eher dass ein Typ ist den sie sich warmhält, er wohnt nicht hier sondern in ihrer alten Heimat wo sie demnächst wieder zurück zieht. 

Ist doch scheissegal. Du solltest Dich wie ein Mann Deines Alters verhalten und nicht wie ein Jüngling ihres Alters die in jeden banalen Scheiss weltverändernde Dinge herein interpretieren.

Zitat

Ich bin weder eifersüchtig noch sonst was, mich interessiert der Typ null.

Ohje...

Zitat

Sie verbringt ja jede freie Minute mit mir, immer wenn ich mich treffen will, kommt sie. Versetzt mich nie und wenn ich irgendwas will, macht sie es für mich.

Ein süsses verschossenes Ding.

Zitat

Ich glaube sie mag mich mehr als was sie zugeben will, ihr Ding ist halt das sie schwer jemand nah an sich ranlässt und es dauert bei ihr bis sie sich in jemand verliebt weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. 

Du bist voll in ihrem Frame, statt es einfach als süsse Verworrenheit eines süssen Mädchens verschmitzt lächelnd abzutun.
Schon voll viele schlechte Erfahrungen gemacht *lol* kann da immer nur lachen wenn so junge Dinger so Zeug erzählen...ist das Gleiche wie wenn sie einem erzählen wollen sie seien total erfahren und sooo viel reifer als Andere.
Süss.

Zitat

Wenn der Typ von WhatsApp wirklich der selbe ist wie der von Insta, wovon ich ausgehe finde ich das bisschen assi das sie sich da jemanden anderen warm hält.

Das mit dem Warmhalten hab ich nicht kapiert...ist irgendwie nur Deine Interpretation nicht wahr? Deine Gedanken verraten Dich.

Zitat

Soll ich sie drauf ansprechen ob der Typ von WhatsApp der selbe ist wie der von Insta? Und ihr dann sagen das ich es Scheisse finde, wenn sie sich jemand anderen warm hält?

Du sollst ein Mann sein der sich nicht in die emotional sprunghaften Auswüchse 23 Jähriger ziehen lässt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe hat es mal wieder vollkommen auf den Punkt gebracht. 

Du hast da mit deinen 34J ein Kind an der Backe, ein Kind welches selbst nicht mal weiß was es eigentlich will, und woher soll das Kind das auch wissen? Du solltest dich da emotional nicht so rein steigern sondern das ganze mit gewissem abstand genießen, denn halten wird das nicht auf Dauer. Du brauchst eine Frau die weiß wo sie in 5 Jahren stehen will. Deine F+ weiß es nicht mal für nächste Woche! Und rede dir nur weiter ein dass das alles dir nichts aus macht, da belügst du dich selbst. Man ließt es heraus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie hier die Meinungen auseinander gehen. Es stimmt, das ich eigentlich kein Anspruch auf irgendwas habe so lange wir nicht zusammen sind. Nein, ich bin definitiv nicht eifersüchtig. Wenn es so wäre, würde ich es zugeben. Es geht mir halt nur um das Vertrauens Ding….

Mich nervt das schon selber das ich überhaupt wegen der Sache hier ein Thread aufgemacht habe. Sollte wohl besser das ganze nicht so ernst nehmen und schauen wie es sich entwickelt. Das sie nicht weiß was sie will, glaube ich so nicht. Sie ist Russin, die sind normal sehr familiär. Legen Wert auf Familie etc. Sie sagte mir selber das sie bis 25 eine eigene haben will…

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, StanL schrieb:

Sie sagte mir selber das sie bis 25 eine eigene haben will…

ja ja ja was hat mir mir schon alles erzählt.. Schall und Rauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Bin ich jetzt nur Naiv & Gutgläubig oder Du zu pessimistisch und hast Trust Issues? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden, StanL schrieb:

Sie würde nur kommentieren damit sein Kumpel drauf kommt mit wem er schreibt.

Ist Dein Bier ob du die Kinderkacke duldest

ABER

vor 7 Stunden, StanL schrieb:

jetzt habe ich zwei mal bei ihr gesehen das ein Typ mit dem selben Namen ihr auf WhatsApp schreibt

Falls es der gleiche ist hat sie mit "nur kommentieren" gelogen und das wäre für mich mehr grund für next (kein f+). Wenn fie wegen sowas schon lügen muss wie son kind dann glhf wenns richtig um was geht.

Bezüglich schreiben bin ich bei Jimmy aber kann jeder für sich selbst auslegen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoooo mein Freund. Also du bist 34 und datest ne 23 jährige, die, wie ich das verstanden habe, von irgendwoanders kommt, und I assume, jetzt irgendwie Studium/Praktikum/Ausbildung oder sonst was in deiner Stadt macht, und auf lange Sicht wieder wegziehen wird.

Ich behandele das jetzt mal als Status quo

Ehm yo, dass sie dich alt Hintergrundbild hat bla bla, alles schön und gut, aber du bist 34. Du solltest schon einiges an Eisen durchs Feuer geschliffen haben, um zu wissen, dass man sowas nicht zu ernst nehmen sollte. 

Warum machst du dir das Leben überhaupt so schwer, und stalkst auf social media irgendwas hinterher? Ist doch klar, dass ne 23 jährige an jeder Ecke Würste zur Verfügung hat, und Orbitermanagement für schlechte Tage und den dicken Deal am Ende betreibt. 

Du steckst sogar schon halb im PDM... "Sie kann sich halt schwer öffnen"  Yo, isn cope, von dir...

Naja was soll man sagen... fick die Kleine bisschen weiter... du kennst sie 2 Monate... 

Verhalt dich bisschen erwachsener, sonst ist der kleine daddy issue von ihr ganz schnell verflogen. 

She's not yours it's just your turn..

Kälte dein Mindset bisschen ab, wenn du weiter junge Dinger wie Schrotflintenpatronen verbrauchen willst. 

Willst du Kinder, Stabilität und Ähnliches, such dir was 27-28 was noch passabel aussieht und den Großteil der "forever young" Phase hinter sich hat.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, vorhin hat sie mir geschrieben wie ich mir das ganze weiterhin vorstelle. Sie will eine Beziehung bla bla bla. Den Thread hätte ich mir fast sparen können, wenn ich mehr auf mein Bauchgefühl gehört hätte. Ich habe es schon geahnt das sie in die Richtung will….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, StanL schrieb:

Lustig, vorhin hat sie mir geschrieben wie ich mir das ganze weiterhin vorstelle. Sie will eine Beziehung bla bla bla. Den Thread hätte ich mir fast sparen können, wenn ich mehr auf mein Bauchgefühl gehört hätte. Ich habe es schon geahnt das sie in die Richtung will….

Was willst DU denn?

Du weißt nicht wirklich was du machst und willst, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.