Attraktivität als Mann - geht das tatsächlich?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

immer das geld vor die leute Cash hinlegen das die draufgucken , Menschen sind gierig und wollen das haben, gehen dann eher auf dein preis ein

ich hätte dir noch nen schönen Tag gewünscht, Menschen kennen diese uralte Autohändlermasche.

Da fällt mir doch glatt was ein. In den 90er waren wir in den USA und haben Autos gekauft. Hatte mir so einen Camaro besorgt und hierher überführt. Den habe ich dann zugelassen und an einen Typen verkauft. Der stand ein paar Tage später wieder auf der Matte und war sauer das dass Getriebe verreckt ist (Ami's wechseln nie Getrieböl, wäre aber besser das zu tun). Hab den Wagen natürlich nicht zurücknehmen wollen, weil ich ja von dem Mangel nix wusste - bis er mir seine Situation erklärt hat: Er ist Rausschmeißer im Puff und kann jetzt nicht einfach wieder zurückkommen ohne das er was für sich rausgeschlagen hat. Dann würde er seinen Status im Milieu verlieren. Diese Offenheit hat mich so sehr beeindruckt das er meinen Käfer den ich mir danach gekauft hat, bekommen hat. So hatten wir beide was wir wollten. Ich musste den defekten Camaro nicht zurücknehmen und er konnte sein Gesicht wahren. Der hätte mich auch komplett Krankenhausreif prügeln können, hat er nicht gemacht - obwohl im der Zorn SEHR deutlich in den rotunterlaufenen Augen stand. Das er sich so im Griff hatte fand ich damals wirklich beeindruckend.

Das beste war dann noch seine Alte die im Auto auf ihn gewartet hatte, die hat ihn erstmal über die ganze Strasse rund gemacht warum er sich nen Käfer hat andrehen lassen. Der Typ hat mir wirklich leid getan in dem Moment.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich hätte dir noch nen schönen Tag gewünscht, Menschen kennen diese uralte Autohändlermasche.

neee wir hätten uns geeinigt duch mein charmantes, charismatisches Auftreten 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

neee wir hätten uns geeinigt duch mein charmantes, charismatisches Auftreten 😜

Möglicherweise, siehe meine Ergänzung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2022 um 23:59 , T_83 schrieb:

Das kann natürlich durchaus sein. In Badehose schauen zumindest öfters Frauen nach mir als in Klamotten

Ich kenne deinen Körpertyp nicht, aber das klingt als ob du eher ripped bist als breit. Versuche mehr slimfit Kleidung zu tragen, vor allem an Schulter und Taille enger ist wichtig. Ist bei mir so jedenfalls, dass ich, wenn ich normale Kleidung trage, den Ned Flanders Effekt habe. Frauen stehen vor allem auf das V, also schmalere Taille und breitere Schultern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Mobile.de und Porsche CayenneS In die Suchleiste eingegeben samt Filtereinstellung. Anschließend paar Verkäufer angerufen und gefragt "ist checkheftgepflegt & was letzte Preis?". 

Termin für Probefahrt gemacht, Autos probegefahren, den ein oder anderen gefragt ob er mich verarschen will weil klappergeräusche ausm Motorraum beim anfahren oder Luftfahrwerk hoch/runterfahren nicht geht und nix davon in der Anzeige stand...dann ein gutes gefunden und damit zum Kollegen in die Hinterhofwerkstatt durchchecken lassen.

Er meinte alles ok und Preis ist mega, könnte locker paar tsd. Mehr verlangen aber war son Opi der wollt den nur schnell loswerden (Unterhalt zu teuer)...hab dann gesagt ich nehme den jetzt direkt und Zahl Cash wenn er noch runtergeht. Wollte ned...hab die ursprünglich ausgemachten racks  rausgeholt und auf die Motorhaube gelegt und paar scheine weggemacht "dafür nehmen ich ihn jetzt so mit wie er ist"...hat er dann doch gemacht (tipp: immer das geld vor die leute Cash hinlegen das die draufgucken , Menschen sind gierig und wollen das haben, gehen dann eher auf dein preis ein)

Ich hoffe Deine Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.

Danke, Anleitung zu ungenau. Habe nun weder Geld noch Porsche. 😞 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht was eine Frau an einem Mann finden soll UND ICH sehe gut aus!!!

Habe in irgendeinem Thread gelesen, dass HG die Qual der Wahl hat. Ich glaube in diesem FR aus Sicht einer Frau - "der heißeste Typ im Club kann alle Frauen haben" oder so.

Frage: Wie wird man zum heißesten Typen im Club?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden