Attraktivität als Mann - geht das tatsächlich?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, volltollertyp schrieb:

Ist das so? Erzähl bitte mehr. Ggf. gehe mal bitte in den Thread, den ich erstellt habe und beantworte es dort ausführlich. Es ist nämlich eine der 3 Theorien, die ich auch schon gehört habe.

Ach....hab nicht so viel Lust ^^

Bei mir zumindest ist es so. Einfach so, Akzeptanz, was soll ich sonst machen. So ist es halt in mir. Habs mir nicht ausgesucht. Ich versuche aber für meine Zukunft Verantwortung zu übernehmen: Trainieren, Frauen ansprechen, PU Coaching, sich bewerben, eskalieren, zur Therapie gehen, Wohnung suchen, was auch immer nötig ist. Aber mein Innenleben? Völlig verblüfft, dass es tatsächlich auch noch funktioniert und es hin und wieder von anderen gemocht wird. Und manchmal auch bisschen Stolz. Meist beobachtet es mein Leben wie ne Netflix Drama Serie mit mir als Hauptdarsteller. Da wird gelacht, geweint, gefeiert und alles dazwischen. Die diesjährige Staffel ist aber bisschen langweilig. Hoffe das Ende wird trotzdem noch gut ^^

btw: Falls du denken solltest, dass das Innenleben der Frauen stabil und normal ist, hast du dich geirrt. Wir sind alle massiv kaputt, wenn du nur tief genug gräbst. Oder warum denkst du, legen sie so viel Wert auf ihr Aussehen? Gerade die sehr Hübschen, großen Frauen. Was da an Zickenkrieg und Neid läuft. Mobbing, Unterstellung, dass sie dumm und arrogant sind. Marlin Monroe, ihrer Zeit schönste und begehrteste Frau der Welt, hat sich umgebracht.

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mobilni schrieb:

btw: Falls du denken solltest, dass das Innenleben der Frauen stabil und normal ist, hast du dich geirrt. Wir sind alle massiv kaputt, wenn du nur tief genug gräbst. Oder warum denkst du, legen sie so viel Wert auf ihr Aussehen? Gerade die sehr Hübschen, großen Frauen. Was da an Zickenkrieg und Neid läuft. Mobbing, Unterstellung, dass sie dumm und arrogant sind. Marlin Monroe, ihrer Zeit schönste und begehrteste Frau der Welt, hat sich umgebracht.

Die Frage ist, was soll man mit diesen Infos jetzt anfangen? Frauen "gamen", indem man versucht ihr Selbstwertgefühl zu stärken? Wenn du einer Frau erzählst, sie sei toller als alle anderen Frauen, hält sie dich für nen Loser und blockt dich. Warum auch immer...

vor 16 Stunden, Mobilni schrieb:

Gerade die sehr Hübschen, großen Frauen. Was da an Zickenkrieg und Neid läuft.

Gerade die hübschen, großen?? Warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, volltollertyp schrieb:

Die Frage ist, was soll man mit diesen Infos jetzt anfangen? Frauen "gamen", indem man versucht ihr Selbstwertgefühl zu stärken? Wenn du einer Frau erzählst, sie sei toller als alle anderen Frauen, hält sie dich für nen Loser und blockt dich. Warum auch immer...

mich nicht. 

Mitten im Gespräch, ganz billig einfach "deine Augen sind so schön". Und dann strahlen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Mit deiner Einschätzung der Männer hast du ingesamt nicht unrecht: Ein nicht unerheblicher Teil, wenn nicht sogar die Mehrheit, sind bedürftige, notgeile Loser. AFC (average frustrated chump) gehöhrt nicht umsonst zu den Standartbegriffen hier im Forum. Und genau an dieser Stelle liegt auch dein erstes Problem:

AFC sagt mir was, aber mir hat die Verknüpfung gefehlt, dass das genau die Männer sind die ich täglich so rumlaufen sehe. Wenn man mit einingen spricht, klingen die halt oft so, als ob sie das Problem nicht sehen (wollen) oder halten sich trotzdem für einen erfolgreichen Playboy 🙂

Zitat

Wenn du niemanden kennst oder findest, kannst du auch alleine losziehen. Alleine ist immernoch besser, als mit jemandem, der dich runter zieht.

Nach Frauen schauen ist needy as hell. Die Frauem kriegen schon mit, wenn so ein typ ihnen notgeil hinterher sabbert- attraktiv ist anders. Aber das ist ein Punkt an dem arbeiten kannst. Genauso wie die anderen Sachen, die du ansprichst: "Status, Alpha-Verhalten oder Flirt Skills". Das sind alles Dinge, die man lernen kann bzw. lernen muss. Niemand wird mit entsprechenden Verhaltensweisen geboren.

Danke für das Feedback. Hab vor Kurzem selber schon erkannt, dass ich eigentlich nur auf Bestätigung hoffe - wenn ich will das mich Frauen auch anschauen. Und selbst wenn, bin ich dann nicht aktiv geworden. Weil mir aber eben die entsprechenden Skills und der Mut gefehlt haben. Es hat sich dann so ein Teufelskreis entwickelt. Und im Moment gehe ich nicht mal mehr los, weil es mich frustriert Frauen zu sehen, die mir gefallen, aber nichts machen "kann". Mir hat die Idee von @TheWomanizer eigentlich ganz gut gefallen eher indirekt vorzugehen. Woanders liest man aber oft, dass man gerade als Anfänger eher direkt vorgehen sollte. Ich wohne aber nicht in der extrem großen Stadt, d.h. man kennt sich hier manchmal schon vom sehen.

Zitat

Dann schärfe deinen Blick und schau nochmal genauer hin: Nicht jedes Paar ist glücklich bzw. sexuell voneinander angezogen. Ob ein Paar nur so zusammen ist oder da wirklich was läuft, sieht man meistens auf den ersten Blick. Und wenns läuft, sieht man auf den zweiten Blick auch warum. Das dir sowas nicht auffällt, liegt einfach an mangelnder Übung deinerseits. Sobald du etwas Erfahrung in Kunst der Verführung gesammelt hast, wirst du plötzlich erkennen, was zwischen Menschen abgeht und danach nichtmehr übersehen können.

Werd' ich mal machen. Ich merke gerade, dass ich andere Leute (die obigen AFC's und die jetzigen Paare) immer viel zu unkritisch und rein positiv sehe. Also ob das doch alles ganz tolle Paare udn Typen sind und nur ich nichts gebacken bekomme. Vielen Danke daher also für die andere Sichtweise.

bearbeitet von T_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2022 um 20:46 , TheWomanizer schrieb:

Du hast einen elementaren Denkfehler: vergleiche körperliche Attraktivität von Frauen nicht mit denen von Männern.
Siehst Du gut aus, ist dass ein nicht zu unterschätzender Bonus, aber: es bleibt ein Bonus.

Ich wiege gerade noch ab, ob die Idee für mich hilfreich ist, mir zu sagen, dass für Frauen das Aussehen nicht so primär ist. Manchmal klingt das beim Lesen total hilfreich. Kaum geht man raus und die erste kommt einem entgegeben, denkt man direkt wieder: Viel zu attrakativ. Kann ich nicht ansprechen. Zumal ich bei der Persönlichkeit ja auch so meine Defizite habe, allein schon wenn ich attraktivere Frauen über mich stelle. Aber mit der Idee, es indirekt zu probieren, könnte ich es mir glaube ich schon vorstellen.

Versuch mal mit deiner Persönlichkeit zu punkten. Im Club schwieriger, aber auch da kein Problem. Lerne zu tanzen. Hab Spaß an Gesprächen, interessiere Dich für die Geschichte anderer. Nehme das Leben nicht zu ernst. Stell Dir die Interaktionen im Club/Supermarkt/Sonst wo mit Frauen einfach so vor, als würdest Du einen neuen, männlichen Arbeitskollegen begrüßen. Quatsch über belangloses, werde sicher im Umgang mit Frauen ohne die Erwartungshaltung "Sex" zu haben. Hab einfach Spaß dran. Körbe oder negative Reaktionen auf Dich oder deine Person mit Humor nehmen. Ihre Attraktivität mit Humor nehmen. Nimmt's Überhand, verabschiedest Du dich.

Die Idee finde ich (wie gesagt) richtig gut! Und ich danke dir auch für die ausführliche Erklärung. Alle Punkte haben mich innerlich gleich etwas entspannter fühlen lassen. Ich hatte immer eine große Scheu direkt auf eine Frau zuzugehen - das kam mir so konfrontativ vor. Ich habe das heute früh gleich einmal umgesetzt und einer Frau in meinem Alter Guten Morgen gesagt und einen kurzen Smalltalk dran gehangen.

Du solltest Dir das Ansprechen auch nicht in Form von:

"Ich gehe jetzt zu der hin, quer durch den Raum, und rede mit ihr" vorstellen. Machs eher nebenbei. Im Vorbeilaufen mit deinem Getränk anstoßen. Ihr zunicken oder ne kleine Geste machen. Beim Bestellen an der Bar kurz n Kommentar lassen. Indirekt eben. Kommt ne positive Reaktion, kannste anfangen zu erzählen. Auch hier. Vertusche da nichts. Geh mit deinen Schwächen offensiv und mit Humor um. Allerdings würde ich so schwere Themen wie Therapie auslassen. Lass deine Lebenserfahrung in die Gespräche mit einfließen. Hab Spaß mit ihr.

Das werde ich bei der nächsten Gelgenheit austesten. Glaube aber ich hätte Schiss davor, dass sie auf den Kommentar nicht einsteigt oder mich komisch anschaut. Das eine Frau kein Interesse hat ist dabei ja nicht so schlimm, aber die Selbstverurteilung, die man sich danach selbst erteilt.. Aber vielleicht wird es ja auch positiv.

Bei mir im Freundeskreis befinden sich die unterschiedlichsten Typen. Einer etwas ausgeprägtere Akne, einer hat so'n kleinen Rettungsring und einer dem fehlt ein Schneidezahn. Die ficken aber trotzdem jedes Wochenende - oder fast jedes. Warum? Weil Sie pure Lebensfreude ausstrahlen, sich wissen zu kleiden und weil sie alle reden können. Wir sind alle so Mitte/Ende dreißig. Mein bester Freund und ich können zudem noch ziemlich gut tanzen, was vieles einfacher macht. 

Die unterhalten zum Teil den ganzen Laden, kennen gefühlt alle. Sehen die besonders gut aus? Nee. Die haben aber Charisma.

Du kannst dich glücklich schätzen so eine Clique zum weggehen zu haben. Lebensfreude, Kleidung, Rede-Skills - da hapert es bei mir noch etwas, aber dann habe ich zumindest konkrete Baustellen. Und, dass ihr alle regelmäßig Sex habt (auch mit kleinen äußerlichen Makeln) finde ich auch motivierend. Ich hielt es schon für aussichtslos 🙂

Und ihr quatscht dann so mit allen möglichen Leuten? Wir kristallisiert sich denn dann die Frau raus mit der noch mehr läuft? Oder bleibt ihr dann gleich bei der Frau wenn es gut läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Nach Frauen schauen ist needy as hell.

Warum eigentlich? Ich schaue gerne Frauen an, wenn sie mir gefallen und habe dann das Gefühl, ich muss mein Bedürfnis unterdrücken um nicht "needy" zu sein. So als ob ich nicht dazu stehen würde.

Tatsache ist aber, dass z.B. im club Frauen auf mich zukommen, wenn ich die Augen zu habe oder irgendwo weg gucke, statt mich  im Raum umzuschauen. Auch, wenn ich denke, nicht sabbernd zu glotzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, T_83 schrieb:

Und ihr quatscht dann so mit allen möglichen Leuten?

Ja - die meisten Menschen sind soziale Wesen und wollen den Kontakt mit anderen nur unsere Ängste halten uns davon ab mit anderen zu reden. Ich kann dir sehr empfehlen mit fremden Leuten regelmäßig wandern zu gehen. Da kannst du deine sozialen skills sehr gut trainieren. 

Zitat

Wir kristallisiert sich denn dann die Frau raus mit der noch mehr läuft? Oder bleibt ihr dann gleich bei der Frau wenn es gut läuft?

Es gibt viele Anzeichen dafür die du alle in der Schatztruhe nachlesen kannst. Wenn ein Mädel on ist und mir gefällt bleibe ich natürlich bei der und lerne sie besser kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, T_83 schrieb:

Und ihr quatscht dann so mit allen möglichen Leuten? 

Im Grunde genommen schon. Fängt beim Türsteher an, geht über die Barkeeper und natürlich die Gäste die da sind. Deswegen würde ich auch jedem ausnahmslos empfehlen sich einen Stammclub zu suchen. Macht vieles einfacher. Und auch hier gilt: nicht mit den Leuten zu quatschen um Benefits zu erhalten, sondern weil Du wirkliches, echtes Interesse an der Person hast. Gerade so Personal merkt den Unterschied ziemlich schnell. 

vor 12 Stunden, T_83 schrieb:

Wir kristallisiert sich denn dann die Frau raus mit der noch mehr läuft? Oder bleibt ihr dann gleich bei der Frau wenn es gut läuft?

Naja, man merkt ziemlich schnell ob eine Frau interessiert ist oder nicht:

• Fasst sie Dich häufiger beim Reden an?
  • Sucht sie öfter deine Nähe?
  • Geht sie auch mal alleine mit Dir vor die Türe zum Rauchen / an die Bar?
  • Ist sie interessiert an deinem Gesprächsinhalt und versucht sie das Gespräch bei "längeren" Pausen aufrecht zu erhalten?
  • Hat sie bock mit Dir zu tanzen? etc..

Das sind so Dinge, die mir spontan einfallen wenn Du schon im Gespräch bist. Rein vom Blick in den Club, kommts immer bisschen drauf an.
Da sind so Dinge auffällig wie:

• Hat sie Spaß am Abend und feiert etwas ausgelassener?
  • Ist sie allgemein eher kommunikativ unterwegs oder blockt alles ab?
  • Fällt sie allgemein eher auf im Club oder steht sie lieber abseits?

Sowas kann ein Indikator dafür sein, dass sie offen für einen ONS / SNL ist. Allgemein würde ich Dir empfehlen gewisse Dinge immer zu spiegeln. Oft passiert das auch ganz unterbewusst. Man ahmt irgendwelche witzigen Gestiken nach die sie beim erzählen verwendet, verwendet eventuell die gleiche Sprache/Wörter, man hat dass gleiche Energielevel / man vibed im Allgemeinen gut miteinander usw. - Das sind so Dinge, die ich meine mit "offen" sein für andere Menschen anstatt immer stur sein Ding durchziehen zu wollen. 

Wenn Du anfängst über einen längeren Zeitraum mehr positive Erfahrungen zu sammeln (längere Gespräche, aufmerksames Interesse, keine Abweisung beim Erstkontakt ...), wirst Du dass automatisch ausstrahlen und Frauen werden anfangen Dich "zu sehen". Geht aber nicht von heute auf morgen und wichtig ist auch dran zu bleiben. Sei einfach ne Person mit der sich Leute gern umgeben wollen, weil Du witzig, sympathisch und einfach offen und "easy going" bist ohne rum zu stressen oder alle 5 Minuten ne Flappe ziehst.

Dein Ziel sollte es erstmal sein, ins Gespräch zu kommen und Spaß am Gespräch zu entwickeln. Nicht enttäuscht zu sein wenn nichts läuft sondern Dich eher daran erfreuen dass jemand Interesse an deiner Person hatte. Du eben nicht aus irgendwelchen, Dir selbst ausgedachten Hirngespinnsten abgewiesen worden bist. Versuchs positiv zu sehen, nicht dass negative.

Ist ne Frage der Perspektive ob Du am Ende des Abends denkst:

Cool, hab voll viele (attraktive) Frauen kennen gelernt und mich mit denen Unterhalten oder "Keine wollte mit mir nach Hause, irgendwas stimmt mit mir nicht...".

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TriiaZ schrieb:

Ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber mal als Benchmark. Ich stehe wohl ganz stabil im Leben - Top Einkommensschicht, Sportwagen, sportlich trainiert,  achte auf meine Ernährung, Akademiker, normale Größe, guter SC, Kommunikativ / beliebt, moderner / sportlicher Kleidungsstil. Obgleich es mit Frauen läuft (je nach Range...) , ist es in der Tat kein absoluter Selbstläufer - für meine Freunde / Kollegen ist es das jedoch auch nicht. Alle knaspern sich einen ab & der SC besteht schon aus erfolgreichen, kommunikativen Jungs. Wenn wir nicht die Initiative ergreifen, passiert da nichts. 

Die Quint Essenz ist: Ich glaube, aufgrund von a.) social media & b.) tinder apps hat sich der Wettbewerb einfach zugespitzt. Die Pyramide hat sich etwas verschoben. Es gab zwar immer schon Männer, die sich nicht reproduziert haben, jedoch ist diesr Threshold gefühlt nun angehoben. Wer auch mal bei einer HB 5/6 aufs Smartphone geschaut hat, der weiß, dass auch diese keinen Mangel haben einen Typen kennen zu lernen und diese durchaus auf einen HG 7 / 8 schielen. (Ob die den bekommen oder nicht - sei mal dahingestellt)

Als Mann kann man eigentlich deswegen nur eins machen: Looksmaximizing. Ist man unter dem Treshold, sieht's düster aus und man muss schauen, was man bekommt. 

Seh ich anders. Ich empfinde diesen... ja wie nenne ich das jetzt... "Ken & Barby" ist ja ein Begriff nehme ich an. Dann taufe ich das Phänomen was ich gleich beschreiben möchte auf den Namen "Ken-Komplex". Warum denken viele Männer heutzutage dass sie wie eine gottverdammte Ken-Puppe aussehen müssten? DAS empfinde ich als höchst unmännlich.

Ich denke die Antwort liegt auf der Hand und da würde ich dir zustimmen. Social Media sowie Dating Apps (was man sicherlich auch unter social Media kategorisieren könnte) tragen da ihren Teil (ggf. den Großteil) bei. Sicherlich... allerdings, den ungezügelten Konsum dieser Medien sucht man(n) sich schlussendlich selber aus und ich denke außerdem dass insbesondere diese "Quellen" bzw. dating plattformen extrem kontraproduktiv sind um an Frauen Kontakte zu kommen. Durch einen zugespitzten Fokus auf diese (meiner Meinung nach) in der realen Welt relativ unwichtigen Attribute, entsteht ein völlig unrealistisches- aber vor allem auch ungesundes Bild.

Ich habe erst neulich mit einem jungen Dude hier aus dem Forum gequatscht der mir von seinen Komplexen berichtete, dabei ist er rein optisch ein GANZ NORMALER Dude. Er denkt er könne sich nicht ans Thema dating wagen weil er nicht gut genug aussehe... und das ist bei weitem kein Fall den ich als "unbrauchbar" abstempeln würde. Generell würde ich das eigtl. über keinen Mann sagen, wenn man bedenkt was für Männer ich schon sah und was für Frauen einige von ihnen am Start hatten. Es war früher eigtl. schon damals völlig logisch/common sense dass man z.B. beim Feiern/Party machen eben NICHT in die Clubs geht in denen 90% Salami Party angesagt ist. Wenn man es nicht absehen konnte schaute man rein, verschaffte sich einen Überblick und 5 min später -> ZACK war man raus. Es ist bei social media/dating Apps nichts anderes. Ich werfe mich doch nicht freiwillig in einen Salami Topf, welcher LOGISCHER WEISE alleine Angebot-Nachfrage technisch ganz klar zu meinem Nachteil ausgelegt ist. Und dass Frauen einen nicht in den Schoß fallen, das wusste schon mein Opa. Auf Frauen musste man schon immer zugehen und daran wird sich vermutlich NIE etwas ändern. Offenbar herrscht da aktuell eine gewisse kognitive Dissonanz, welche die Männer in den Wahnsinn treibt. ALLE kommunizieren nur noch über social media also MUSS ich das auch sonst falle ich hinten runter.... wie wäre es mit "ICH bestimme wie viel social Media- und vorallem WAS ich konsumiere und lasse mir von niemanden vorschreiben (auch nicht von der Gesellschaft) wo ich Frauen kennenlernen kann" ?

Beruflicher Erfolg der aus einer Leidenschaft erwächst, bei welchem Geld ein NEBENPRODUKT ist. DAS ist männlich. Weil es Skills, Hingabe und Durchhaltevermögen verlangt. Entscheidungsfreudigkeit, in dem Wissen dass man wieder aufsteht wenn man fällt, DAS ist männlich. Klar, Sport und ein gesunder trainierter Körper, auch das ist männlich. Aber da sehe ich ganz klar den Aspekt der Gesundheit und der Willenskraft vorne STATT dem perfekten glatt geleckten Körper. Eine Meinung zu haben, die man sich selber gebildet hat und auch vertritt, selbst wenn es nicht dem aktuellen Trend entspricht -> ebenso männlich. Dabei rede ich nicht von Trotz persee. Ich habe in gewisser Hinsicht "leicht reden" weil als ich mit PU begann waren Dating Apps und social Media noch laaaange nicht so ein Ding/so groß wie aktuell. Aber ich habe durchaus auch ein paar Dudes im SC die jünger sind als ich und VOLL im Spektrum dieser Zielgruppe bewegen. Dennoch aber auf social media gänzlich verzichten oder halt 3-4 mal die Woche rein schauen, das wars. Da wird auch nicht jeden Tag eine Story gepostet oder so einen Quatsch. Social Media erweckt den Anschein dass man selbst so "wert" ist sich mitzuteilen, dass es die ganze Welt interessiert. Aber.... so ist es nicht. DAS ist die Wahrheit. Man ist das traurig, heulen wir alle eine Runde.... 🙄

Ich habe das Gefühl diese ganze social media good life success geld display high value 'wir sind alle sooo happy' scheiße hat so einigen DERMAßEN den Kopf gefickt, dass man vergessen hat worauf solche "Resultate" fußen. Nämlich (wenn es nicht sowieso gefaked ist, das ist das nächste Fass... mach ich aber nicht auf... mein Puls 😤) auf harter Arbeit und GANZ VIEL Scheiße bis mal was rum kommt. Success Storys waren schon immer beliebt aber so langsam glaube ich haben wir alle vergessen dass Erfolg egal in welchem Bereich, Beruf, Körper Gestaltung, Frauen... etwas ganz ganz besonderes ist dass durch herausragende Leistung erreicht werden kann. Und dass selbst kleinste Erfolge pures GOLD sind, weil das ebenso tolle Schritte in die richtige Richtung sind. Durch dating apps wird der Erfolg bei Frauen und anders rum der "Wert" einer Frau gemessen an der Beliebtheit bei den Männern, kommerzialisiert und WER ZUM FICK hätte jemals erahnen können dass eine Kommerzialisierung für zwischenmenschliche Beziehungen eine nicht ganz so dolle Idee ist? Ich sags euch, jeder der mal 10 min. sein Gehirn strapaziert und kurz darüber nachdenkt.... Ich bin ja ganz oft gegen Industrien was die Marktentwicklung angeht, aber bei einem Markt auf dem man SELBST das Produkt ist... da muss man tatsächlich an den einzelnen, an das Individuum appellieren. Hört auf Ken sein zu wollen!! Ken ist eine beschissene PUPPE🤦‍♂️ verfickt noch eins....

....sorry für den rant, tut aber gut 😬

bearbeitet von Biff
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Biff schrieb:

Seh ich anders. Ich empfinde diesen... ja wie nenne ich das jetzt... "Ken & Barby" ist ja ein Begriff nehme ich an. Dann taufe ich das Phänomen was ich gleich beschreiben möchte auf den Namen "Ken-Komplex". Warum denken viele Männer heutzutage dass sie wie eine gottverdammte Ken-Puppe aussehen müssten? DAS empfinde ich als höchst unmännlich.

Ich denke die Antwort liegt auf der Hand und da würde ich dir zustimmen. Social Media sowie Dating Apps (was man sicherlich auch unter social Media kategorisieren könnte) tragen da ihren Teil (ggf. den Großteil) bei. Sicherlich... allerdings, den ungezügelten Konsum dieser Medien sucht man(n) sich schlussendlich selber aus und ich denke außerdem dass insbesondere diese "Quellen" bzw. dating plattformen extrem kontraproduktiv sind um an Frauen Kontakte zu kommen. Durch einen zugespitzten Fokus auf diese (meiner Meinung nach) in der realen Welt relativ unwichtigen Attribute, entsteht ein völlig unrealistisches- aber vor allem auch ungesundes Bild.

Ich habe erst neulich mit einem jungen Dude hier aus dem Forum gequatscht der mir von seinen Komplexen berichtete, dabei ist er rein optisch ein GANZ NORMALER Dude. Er denkt er könne sich nicht ans Thema dating wagen weil er nicht gut genug aussehe... und das ist bei weitem kein Fall den ich als "unbrauchbar" abstempeln würde. Generell würde ich das eigtl. über keinen Mann sagen, wenn man bedenkt was für Männer ich schon sah und was für Frauen einige von ihnen am Start hatten. Es war früher eigtl. schon damals völlig logisch/common sense dass man z.B. beim Feiern/Party machen eben NICHT in die Clubs geht in denen 90% Salami Party angesagt ist. Wenn man es nicht absehen konnte schaute man rein, verschaffte sich einen Überblick und 5 min später -> ZACK war man raus. Es ist bei social media/dating Apps nichts anderes. Ich werfe mich doch nicht freiwillig in einen Salami Topf, welcher LOGISCHER WEISE alleine Angebot-Nachfrage technisch ganz klar zu meinem Nachteil ausgelegt ist. Und dass Frauen einen nicht in den Schoß fallen, das wusste schon mein Opa. Auf Frauen musste man schon immer zugehen und daran wird sich vermutlich NIE etwas ändern. Offenbar herrscht da aktuell eine gewisse kognitive Dissonanz, welche die Männer in den Wahnsinn treibt. ALLE kommunizieren nur noch über social media also MUSS ich das auch sonst falle ich hinten runter.... wie wäre es mit "ICH bestimme wie viel social Media- und vorallem WAS ich konsumiere und lasse mir von niemanden vorschreiben (auch nicht von der Gesellschaft) wo ich Frauen kennenlernen kann" ?

Beruflicher Erfolg der aus einer Leidenschaft erwächst, bei welchem Geld ein NEBENPRODUKT ist. DAS ist männlich. Weil es Skills, Hingabe und Durchhaltevermögen verlangt. Entscheidungsfreudigkeit, in dem Wissen dass man wieder aufsteht wenn man fällt, DAS ist männlich. Klar, Sport und ein gesunder trainierter Körper, auch das ist männlich. Aber da sehe ich ganz klar den Aspekt der Gesundheit und der Willenskraft vorne STATT dem perfekten glatt geleckten Körper. Eine Meinung zu haben, die man sich selber gebildet hat und auch vertritt, selbst wenn es nicht dem aktuellen Trend entspricht -> ebenso männlich. Dabei rede ich nicht von Trotz persee. Ich habe in gewisser Hinsicht "leicht reden" weil als ich mit PU begann waren Dating Apps und social Media noch laaaange nicht so ein Ding/so groß wie aktuell. Aber ich habe durchaus auch ein paar Dudes im SC die jünger sind als ich und VOLL im Spektrum dieser Zielgruppe bewegen. Dennoch aber auf social media gänzlich verzichten oder halt 3-4 mal die Woche rein schauen, das wars. Da wird auch nicht jeden Tag eine Story gepostet oder so einen Quatsch. Social Media erweckt den Anschein dass man selbst so "wert" ist sich mitzuteilen, dass es die ganze Welt interessiert. Aber.... so ist es nicht. DAS ist die Wahrheit. Man ist das traurig, heulen wir alle eine Runde.... 🙄

Ich habe das Gefühl diese ganze social media good life success geld display high value 'wir sind alle sooo happy' scheiße hat so einigen DERMAßEN den Kopf gefickt, dass man vergessen hat worauf solche "Resultate" fußen. Nämlich (wenn es nicht sowieso gefaked ist, das ist das nächste Fass... mach ich aber nicht auf... mein Puls 😤) auf harter Arbeit und GANZ VIEL Scheiße bis mal was rum kommt. Success Storys waren schon immer beliebt aber so langsam glaube ich haben wir alle vergessen dass Erfolg egal in welchem Bereich, Beruf, Körper Gestaltung, Frauen... etwas ganz ganz besonderes ist dass durch herausragende Leistung erreicht werden kann. Und dass selbst kleinste Erfolge pures GOLD sind, weil das ebenso tolle Schritte in die richtige Richtung sind. Durch dating apps wird der Erfolg bei Frauen und anders rum der "Wert" einer Frau gemessen an der Beliebtheit bei den Männern, kommerzialisiert und WER ZUM FICK hätte jemals erahnen können dass eine Kommerzialisierung für zwischenmenschliche Beziehungen eine nicht ganz so dolle Idee ist? Ich sags euch, jeder der mal 10 min. sein Gehirn strapaziert und kurz darüber nachdenkt.... Ich bin ja ganz oft gegen Industrien was die Marktentwicklung angeht, aber bei einem Markt auf dem man SELBST das Produkt ist... da muss man tatsächlich an den einzelnen, an das Individuum appellieren. Hört auf Ken sein zu wollen!! Ken ist eine beschissene PUPPE🤦‍♂️ verfickt noch eins....

....sorry für den rant, tut aber gut 😬

Hä ? Verstehe ich nicht. Klar, idealistische Denkweise, geht aber an der Realität vorbei.

Es geht darum, dass der Pressure auf einen Mann, was Erfolg, Aussehen etc. anbelangt viel höher ist als früher. Ich würde sogar heute sagen, dass sogar Optik das Nr. 1 Kriterium sind. Dabei muss man kein HG9 sein, aber durchaus schon (gut) über dem Durchschnitt liegen. Durchschnitt zieht halt nicht mehr. Dinge wie beruflicher Erfolg sind sogar nebensächlich wenn der Typ nicht von Hartz 4 lebt - die meisten Frauen verdienen ihre eigene Kohle.  

Als "normaler" oder "average" Dude, hast du dann auch maximal Chancen bei dem "under-average" girl, weil das average girl sich durchaus nach höher umschaut. Somit hilft da kein rumweinen, sondern in sich investieren oder sich die Realität schön reden. Beides funktioniert. 

Egal wie gut oder schlecht du Social Media Apps findest - aufgrund der Mehrauswahl an Frauen, können Frauen ja entsprechend filtern. Da fällt nunmal der Average Guy raus. Gleichzeitig setzen die Männer, die die Frau über die Socia Media Apps sieht ihren neuen Standard. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2022 um 21:03 , T_83 schrieb:

[...] sie will doch nicht etwa mit mir Sex? Eher mit einem echten Mann - aber gleichzeitig frage ich mich: Wer soll so ein echter Mann sein?

Ich kann dir sagen, was ein echter Mann ist. Ein echter Mann schert sich nicht darum, welche Kleidung man tragen sollte. Oder wie er eine Frau ansprechen sollte. Es geht hier nicht um solche Kleinigkeiten, die du verbessern kannst, sondern es geht um einen Paradigmenwechsel, den du vollziehen musst. Und die ergeben dann den ganzen Rest. 

Echte Männer sind für mich Leute, die wie Männer leben. Das kann sein, dass du Kampfsport machst. Das kann sein, dass du Berufsfeuerwehrmann oder Soldat bist. Das kann sein, dass du verreist und fremde Kulturen kennenlernst. Dass du etwas aufbaust, ein Unternehmen oder auch nur einen social circle.
Ich mache ein paar dieser Dinge. Ich lebe mein Leben und ich halte mich ganz sicher nicht mit Kleinigkeiten auf, wie ich Frauen anzusprechen habe oder welche Kleidung ich zu tragen habe. Das ist dermaßen unerheblich, das kann ich nicht mal in Worte fassen. Es ist der völlig falsche Ansatz. 

Und da sind wir auch beim Punkt von @Biff. Das heutige, digitale Leben führt zu solchen hier besprochenen Auswüchsen. Man muss ja heutzutage nicht mal mehr vor die Tür gehen, um leben zu können. Arbeit von Zuhause, Essen und Einkäufe liefern lassen, Dating über Apps von Zuhause. Kein Wunder dass wir so eine sexlose Gesellschaft geworden sind. 

vor 14 Minuten, TriiaZ schrieb:

Hä ? Verstehe ich nicht. Klar, idealistische Denkweise, geht aber an der Realität vorbei.

Es geht darum, dass der Pressure auf einen Mann, was Erfolg, Aussehen etc. anbelangt viel höher ist als früher. Ich würde sogar heute sagen, dass sogar Optik das Nr. 1 Kriterium sind. Dabei muss man kein HG9 sein, aber durchaus schon (gut) über dem Durchschnitt liegen. Durchschnitt zieht halt nicht mehr. Dinge wie beruflicher Erfolg sind sogar nebensächlich wenn der Typ nicht von Hartz 4 lebt - die meisten Frauen verdienen ihre eigene Kohle.  

Als "normaler" oder "average" Dude, hast du dann auch maximal Chancen bei dem "under-average" girl, weil das average girl sich durchaus nach höher umschaut. Somit hilft da kein rumweinen, sondern in sich investieren oder sich die Realität schön reden. Beides funktioniert. 

Egal wie gut oder schlecht du Social Media Apps findest - aufgrund der Mehrauswahl an Frauen, können Frauen ja entsprechend filtern. Da fällt nunmal der Average Guy raus. Gleichzeitig setzen die Männer, die die Frau über die Socia Media Apps sieht ihren neuen Standard. 

Wie wäre es, einfach mal keine Dating Apps zu benutzen? Dating-Apps sind eben nur das: Apps. Was hindert dich, über SC, Clubs, Vereine, etc. Frauen kennenzulernen? Da ist das Aussehen nur einer von vielen Faktoren.
90% der Frauen, mit denen ich in diesem Jahr etwas hatte, habe ich offline kennengelernt. Ist mir tausend Mal lieber als online. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, aventuras schrieb:

Ich kann dir sagen, was ein echter Mann ist. Ein echter Mann schert sich nicht darum, welche Kleidung man tragen sollte. Oder wie er eine Frau ansprechen sollte. Es geht hier nicht um solche Kleinigkeiten, die du verbessern kannst, sondern es geht um einen Paradigmenwechsel, den du vollziehen musst. Und die ergeben dann den ganzen Rest. 

Echte Männer sind für mich Leute, die wie Männer leben. Das kann sein, dass du Kampfsport machst. Das kann sein, dass du Berufsfeuerwehrmann oder Soldat bist. Das kann sein, dass du verreist und fremde Kulturen kennenlernst. Dass du etwas aufbaust, ein Unternehmen oder auch nur einen social circle.
Ich mache ein paar dieser Dinge. Ich lebe mein Leben und ich halte mich ganz sicher nicht mit Kleinigkeiten auf, wie ich Frauen anzusprechen habe oder welche Kleidung ich zu tragen habe. Das ist dermaßen unerheblich, das kann ich nicht mal in Worte fassen. Es ist der völlig falsche Ansatz. 

Und da sind wir auch beim Punkt von @Biff. Das heutige, digitale Leben führt zu solchen hier besprochenen Auswüchsen. Man muss ja heutzutage nicht mal mehr vor die Tür gehen, um leben zu können. Arbeit von Zuhause, Essen und Einkäufe liefern lassen, Dating über Apps von Zuhause. Kein Wunder dass wir so eine sexlose Gesellschaft geworden sind. 

Wie wäre es, einfach mal keine Dating Apps zu benutzen? Dating-Apps sind eben nur das: Apps. Was hindert dich, über SC, Clubs, Vereine, etc. Frauen kennenzulernen? Da ist das Aussehen nur einer von vielen Faktoren.
90% der Frauen, mit denen ich in diesem Jahr etwas hatte, habe ich offline kennengelernt. Ist mir tausend Mal lieber als online. 

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich damit ein Problem habe. Es sind nüchterne Fakten. Des Weiteren kommt es auch immer drauf an, mit wem man etwas hat. Auch in der Realität zählt das Aussehen mit rein - als gewichtiger Faktor, auch wenn nicht so viel wie im OG. 

Aber auch hier muss man differenzieren: Dated man Frauen in der Range 4-6 oder eher 6 - 9 ? Je nach Range ist das ein Unterschied - was die Anforderung angeht - wie Tag und Nacht und revidiert ja nicht meine Aussage. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ja - die meisten Menschen sind soziale Wesen und wollen den Kontakt mit anderen nur unsere Ängste halten uns davon ab mit anderen zu reden. Ich kann dir sehr empfehlen mit fremden Leuten regelmäßig wandern zu gehen. Da kannst du deine sozialen skills sehr gut trainieren. 

Das ist A richtig und B falsch. 

Ja, der Mensch ist ein soziales Wesen. Aber nur in seiner Gruppen. Warum glaubst du, gibt es Außenseiter und Rassismus? Weil wir das Fremde nicht mögen. Das Fremde ist erstmal eine Gefahr. Wir wissen vom Fremden nicht, was er will und was er vor hat. Kurz gesagt: Fremd = Gefahr 

Wie wird ein Fremder jetzt zum Freund. Meiner Meinung nach, ist es vor allem wichtig der erste Eindruck, die persönliche Einstellung und Social Proof.

Der erste Eindruck - Ein Mensch entscheidet nach 0'3 Sek, ob man die andere Person mag oder nicht. Ob man sie sympathisch, weird oder ... Hält. Facetten sind hier, Ausstrahlung, Aussehen, Kultur, sowie Style und physischer Aufbau

Persönliche Einstellung - Siehe Inner Game

Social Proof - Bist du Einzelkämpfer, wirst du meist direkt abgestempelt. Soziale Kontakte bringen dir mehr Kontakte. Kein sozialen Kontakte zu haben ist das schlechteste was dir passieren kann

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheWomanizer schrieb:

m Grunde genommen schon. Fängt beim Türsteher an, geht über die Barkeeper und natürlich die Gäste die da sind. Deswegen würde ich auch jedem ausnahmslos empfehlen sich einen Stammclub zu suchen. Macht vieles einfacher. Und auch hier gilt: nicht mit den Leuten zu quatschen um Benefits zu erhalten, sondern weil Du wirkliches, echtes Interesse an der Person hast. Gerade so Personal merkt den Unterschied ziemlich schnell. 

Vermutlich auch falsch. Kommunikation hat immer damit etwas zu tun, dass wir was wollen. Meist ist es Akzeptanz oder eine Dazugehörigkeit

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, manchmal ist es hochnotpeinlich zu sehen, wie LeutInnen bei Lollek und Bollek an der Tür, beim DJ und GF versuchen auf wichtig zu machen. Da ist meist wenig Interesse dahinter und das sieht und merkt man auch - zumindest geht es mir so. 

Aber getreu dem Motto, fake it till you make it, werden einige es so lange probieren, bis sie ein "gewünschtes" Ergebnis erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TriiaZ schrieb:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich damit ein Problem habe. Es sind nüchterne Fakten. Des Weiteren kommt es auch immer drauf an, mit wem man etwas hat. Auch in der Realität zählt das Aussehen mit rein - als gewichtiger Faktor, auch wenn nicht so viel wie im OG. 

Aber auch hier muss man differenzieren: Dated man Frauen in der Range 4-6 oder eher 6 - 9 ? Je nach Range ist das ein Unterschied - was die Anforderung angeht - wie Tag und Nacht und revidiert ja nicht meine Aussage. 

Und da kommen wir zum Kern des Problems. Ich habe (mittlerweile... naja also seit Ende 2010) keine Probleme mit Frauen in Kontakt zu kommen, flirten, nummern tauschen. Natürlich, nicht mit jeder. Selbstverständlich. Und ich bin die DEFINITION von Standard. Ich denke nicht mal daran mich groß zu verändern. Ich treibe aktuell wieder vermehrt Sport und bringe mich in Form. Aber für MICH, ich habe eine grundlegende Zuversicht, Selbstvertrauen und Erfahrung. Fairer Weise muss ich dazu sagen dass ich es auch nicht mehr darauf anlege im Bett zu landen, da ich nun in einer klassischen, monogamen Ehe lebe. Und das ist gut so, es gefällt mir. Etwas flirten hier, etwas connecten da. Ist okay, ganz ehrlich, mehr wollte ich nie. Eine Frau an meiner Seite die ich super finde und mir dieses Gefühl zurück gibt. Etwas begehrt werden. Von ihr begehrt werden aber auch in dem Wissen einen gewissen "Marktwert" zu haben.

Ich versteh schon was es damit auf sich hat. "Ranken" tun wir irgendwo alle, bewusst oder unbewusst, ist klar. Hab ich verstanden. Machen fast alle Menschen auch außerhalb der PU bubble. Aber es kann doch wohl nicht sein dass sich ein gesunder, junger Mann, der normal aussieht und sein eigenes Leben bestreiten kann, aus der Gesellschaft ausgeschlossen fühlt? Oder zumindest von den Frauen? Das ist a) ungerecht und b) auch größtenteils ein selbst ausgesuchtes Schicksal. So etwas akzeptiere ich nicht. Das macht mich wütend.

Es macht mich wütend weil es einige Männern zumindest mental stark belastet und weil das VÖLLIG unnötig und unbegründet ist. Dazu muss man nur mal ein bisschen was von der Welt gesehen haben und schon weiß man dass jedes Land anders tickt, Mentalitäten, Kulturen, Ideale, was gilt als attraktiv?, was sind wertvolle Werte im Leben? Und das ist wichtig zu priorisieren. Denn wenn "ich muss schön sein" ein ach so wichtiges Kriterium wird, dann hast du mit gestiegenem Alter folgendes Dilemma.... du hängst einer Zeit hinterher in der du top aussahst.... du rennst gegen die Zeit.... nur um irgendwann festzustellen dass du... gut aussehen wolltest?.... für Frauen?.... wo du in der selben Zeit alles mögliche hättest tun können? Ich glaube viele Männern, gerade jungen Männern, fehlt da tatsächlich ein wenig die Weitsicht. Es ist für das eigene Leben ALS AUCH für den eigenen Marktwert/Attraktivität als Mann DEUTLICH stärker von Vorteil wenn man sich VORHER überlegt ob man in 5, 10 oder 20 Jahren sagen kann "ich war Ken" oder "ich war ein Mann der das Leben in vollen Zügen genossen hat". Für dich als Mann ist es doch kein Qualitätsmerkmal eines Tages sagen zu können "ich war Ken". Cool... und jetzt? Hier spielt die kleinste Violine der Welt... nur für dich. Es gibt Attribute, die müssen den Zeitgeist überwinden. Weil sie zeitlos sein sollten.... losgelöst von trends. Und eines dieser Attribute ist Autonomie. Als soziale Wesen ist der Mensch, und somit auch der Mann, nie dazu in der Lage zu 100% komplett autonom zu sein. Aber dennoch ist Autonomie eine Tugend die es Wert ist anzustreben, gerade als Mann.

Warum hat es denn so einen Wert von Frauen begehrt zu werden, nur des Begehrens wegens? Das sind Luftschlösser. Ist es nicht eher erstrebenswert der Mann zu sein der man(n) sein will und als NEBENPRODUKT von Frauen begehrt zu werden? Ich glaube wegen der Vernetzung und dem "leichten" Zugang zu Aufmerksamkeit denken viele Männer (aber auch Frauen) dass es ein Erfolg wäre wenn viele fremde Menschen einen vermeintlich mögen. Das ist eine Illusion. Diese Aufmerksamkeit ist tatsächlich so viel Wert wie ein feuchter Furz...

Seit wann gibt es Pick Up? 2005? 2007? So alt ist das Konzept zwischenmenschlichen Interaktionen Begriffe zu verleihen. Zwischenmenschliche Interaktionen an sich sind aber deutlich älter, ich denke da sind wir uns einig. Was ist also wichtig für einen heterosexuellen Mann mit einer heterosexuellen Frauen in Kontakt zu kommen, 2022? Tinder? Gutes Aussehen? Selbstbewusstsein... immer noch Selbstbewusstsein. Was nutzt gutes Aussehen wenn man sich dann tatsächlich mal im realen Leben trifft und dann einen abstottert vor Nervosität? Was bringt es wenn man eine Body Language an den Tag legt, als hätte jemand dir 20 min vorher in die Eier getreten? Ich kenne genug dudes die gut aussehen aber entweder nicht die Balls haben oder aber in der Friendzone landen. Trotz guter Optik. SOLCHE Männer VERZWEIFELN wenn du ihnen rätst sie müssen doch nur mehr Sport machen oder mehr Geld für Klamotten ausgeben.

Selbstoptimierung schön und gut. Konkurrenzgedanken schön und gut. Aber mit einem Tunnelblick auf Optik und vielleicht noch Geld baut man nichts weiter als eine Mäusefalle oder ein Luftschloss. Beides kann temporär verlockend sein. Aber die Zeit und Energie die du investierst steht in keinem Verhältnis zu dem langfristigen Ertrag. Wenn man das so nüchtern und "real" betrachten möchte wie du denkst dies zu betrachten. Deine Rechnung geht kurzfristig auf... sehr kurzfristig... bis die Umlagen, die Kosten, die Steuerabzüge, und und und hinzukommen. Metapher abgeschlossen.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Weil wir das Fremde nicht mögen. Das Fremde ist erstmal eine Gefahr. Wir wissen vom Fremden nicht, was er will und was er vor hat. Kurz gesagt: Fremd = Gefahr 

Das ist nur so wenn man sich seiner Selbst nicht bewusst ist und die eigene Opferrolle immer schön weiterpflegt. Ich laufe seit 2 Jahren jedes Wochenende mit völlig fremden Menschen durch die Natur und hab dabei vor niemandem Angst - im Gegenteil.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, sooo ganz unrecht hat @dingshierhaha nicht. Nur würde ich es in unserer Zeit so weit reduzieren, daß man entscheidet sympathisch bzw. Nervensäge oder nicht. 

Quasi den "Selbstschutz" auf ein Minimum reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2022 um 00:37 , Mister Grey schrieb:

Sieht zu brav aus das Outfit.

Probier mal sowas hier:

IMG-20221008-003359.jpg

IMG-20221008-003347.jpg

Beide Outfits hab ich im Grunde eins zu eins kopiert und bekomme damit viele Blicke sowie auch Likes auf tinder.

Welches Alphamodell trägt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Nunja, sooo ganz unrecht hat @dingshierhaha nicht. Nur würde ich es in unserer Zeit so weit reduzieren, daß man entscheidet sympathisch bzw. Nervensäge oder nicht. 

Quasi den "Selbstschutz" auf ein Minimum reduziert.

Wir hier in Deutschland können das reduzieren und davon gehe ich natürlich aus. Natürlich ist das z.b. in der Ukraine etwas anderes. Allerdings ware ich neulich mit zwei Ukrainern und einer Russin unterwegs und die haben sich die ganze Zeit gut miteinander unterhalten und das wo sich deren Landsleute in einem anderen Teil der Welt gerade gegenseitig abknallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2022 um 22:12 , T_83 schrieb:

Ich habe in der Therapie natürlich auch noch andere Sachen zum Selbstwertgefühl bearbeitet. Innerer Kritiker und so... Ich denke aber auch gar nicht, dass ich ein komplett negatives Selbstwertgefühl habe: Im Job, bei Freunden oder in der Familie bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es hapert eigentlich nur bei (attraktiven) Frauen. Mit älteren oder unattarktiven Frauen habe ich auch kein Problem.

Aber ich kenn es halt im Club oder in Bars so: Wir Männer schauen ziemlich krass nach den Frauen, aber kaum eine bzw. keine Frau nach uns. Sind die Gedanken, die ich dazu habe dann nicht relativ realistisch?

Die meisten Frauen machen das viel subtiler und diskreter, du merkst es meist nicht mal.

Oder aber, du bist so unattraktiv, dass halt wirklich kein Interesse an dir hat. Das kann weder du noch ich beantworten, sondern nur die Frau(en)..und von denen wirst du nichts hören :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, LastActionHero schrieb:

Die meisten Frauen machen das viel subtiler und diskreter, du merkst es meist nicht mal.

Oder aber, du bist so unattraktiv, dass halt wirklich kein Interesse an dir hat. Das kann weder du noch ich beantworten, sondern nur die Frau(en)..und von denen wirst du nichts hören :-D

Er schreibt ja explizit, dass bei "unattraktiven" oder "älteren" Frauen hat er kein Problem. Das genau ist ja die Krux für die meisten Männer - etwas rumbekommen, gar kein Problem. Ich habe auch einen Kumpel der versucht mir eine HB4-5 als eine 8-9 zu verkaufen. Fakt ist auch, im höherpreisigen Segment kommen neben Skills, Status auch das Thema Look dazu. Da ist auch kein Problem des Selbstwertgefühls o.ä sondern schlicht ein Problem des mangelnden Aussehens bzw. des Aussehens nicht über den Treshold hinausgehend der Frau. 

Wenn hier nun average Dudes schreiben, sie flanken auch als average Typ regelmäßig Frauen weg, dann erahne ich schon, wie diese Frauen aussehen. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden