Nur noch die "Bad Boys"?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.10.2022 um 14:45 , komplize11 schrieb:

Sieht dezent Asi aus. Haare immer wie frisch vom Friseur, den Bart perfekt getrimmt, immer sehr gebräunt, sichtbar Tätowiert bis in den Nacken, trägt meistens ziemlich sportliche Klamotten, im Winter immer eine Bomberjacke, ziemlich trainiert (ich denke mal mit Hilfsmitteln, die man so nicht bekommt), schaut meist ziemlich grimmig und ernst, macht sich über alles und jeden lustig, lacht dann gerne mal laut darüber, im nächsten Moment geht er zu der Person und sagt "Hey komm, war nicht böse gemeint. Alles cool?" und kommt immer damit durch. Er läuft mit stolzer Brust durch leben und trägt die Nase immer Richtung Himmel. Generell merkt man einfach, dass Menschen ihn beobachten. Immer, wenn wir unterwegs sind merke ich, wie die Frauen ihn ansehen und frage mich "du bist so ein schönes wesen, wieso guckst du gerade ihn, dieses riesen A***, so an?!" Sobald er den Frauen einen Blick zuwirft, schauen sie hektisch weg, oder wissen oft gar nicht wohin mit den Augen, aber normalerweise beachtet er Sie absolut nicht. Alleine wenn ich sehe, was für Frauen er hatte, mache ich große Augen und er sagt nur "Ja und? die meisten davon haben ziemlich schnell genervt." Wenn er irgendwo reinkommt, ist er meist sehr laut, macht was er will und die Leute nehmen es nicht nur hin, sondern machen es nach bzw. folgen Ihm. 

Man kann mit Ihm aber durchaus auch sehr gute Gespräche über Gott und die Welt führen. Er ist ein guter Zuhörer und bei weitem nicht so dumm, wie man ihn evtl. abstempeln würde. 

Frauen schreiben ihm Dinge wie: Du bist der erste richtige Mann den ich kennenlerne, du strahlst so eine Männlichkeit aus, etc etc. Sowohl im realen Leben, als auch Online ist sein Erfolg bei Frauen wirklich erstaunlich. 

Rundum halt der Klischee Bad Boy.

In der Psychologie nennt man das "Projektion". Ein paar Beispiele dafür:

"Angela Merkel ist Schuld, dass ich so wenig Geld in der Tasche habe"
"Der Professor ist Schuld, dass ich die Prüfung nicht bestanden habe"
"Die Frauen sind Schuld, dass sie nicht erkennen - was ich für ein toller Typ bin"
"Meine Badehose ist Schuld, dass ich nach 10 Minuten Schwimmen - platt bin"

Warum solltest du soviele Gedanken an jemand anderes verschwenden? Konzentriere dich auf dich selbst und mache das beste aus deinen Möglichkeiten.
Vergleiche dich nicht mit anderen. Konzentriere dich auf deinen Weg. Also raus aus dieser Opferhaltung und rein in die Eigenverantwortung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.