Nur noch die "Bad Boys"?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Strothmann schrieb:

Boah, wartet mal, wenn man sich das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, könnte man die gesamte "westliche" gesellschaftliche Entwicklung der letzten rund 5 bis 10 Jahre quasi als einen einzigen, RIESENgroßen Shittest betrachten! 😮

Also die Frauen halten den Männern den Ring hin, und immer und immer mehr Männer springen durch, und die Wenigen, die es nicht tun, werden dafür mit umso mehr Frauen belohnt? Krasser Shit.. 😆

Ich mag die Denkweise. Wenn man es so betrachtet und das im Hinterkopf behält, macht man eigentlich die wenigsten Fehler. 
„Damals“ war meine Denkweise immer: denk an das, was Mama, Oma und Freundinnen dir im Umgang mit Frauen beigebracht haben, scheiss da drauf und mach das genaue Gegenteil. 
Nett anlächeln? Nope.
Freundlich die Türe aufhalten? Soll sie mir die Türe aufhalten. 
„Gib mir mal die Cola“ ohne jegliches bitte: eine Augenbraue hochziehen und ignorieren. 
Wenn ich diese Beispiele so runterschreibe merke ich selbst, wie vermöst ich geworden bin. 

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Glaube, viele Frauen mögen es natürlich, wenn Männer lieb und nett werden, weil sie dann evtl. auch im Beruflichen weniger Wettbewerb erfahren (das passt dieses Zitat von Jordan Peterson recht gut: "you should be a monster and then learn how to control it"). Das Problem ist halt einfach, dass nette Männer, also nicht im falschen Sinne, die Pussy einfach nicht feucht machen. 
Natürlich will eine Frau einen netten Mann, sie möchte aber halt auch diese bad boy vibes. Einfach nur nett ist ziemlich langweilig. 

Um ehrlich zu sein, geht es mir bei Frauen genau so. Ich brauche jetzt keine mit BPD oder sowas, aber ich will auch nicht das sie stink langweilig ist, da turnt mich dann einfach nichts an bei ihr.

Bin ich ganz bei dir. Fast alle Frauen waren total lieb und sehr schnell vergessen. Nachdem Sex ging der Blick sofort zur Türe. 

Die, die aber danach meinten, dass es für Sie einmalig war, wurden interessant. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2022 um 14:45 , komplize11 schrieb:

wie die Frauen ihn ansehen und frage mich "du bist so ein schönes wesen, wieso guckst du gerade ihn, dieses riesen A***, so an?!" Sobald er den Frauen einen Blick zuwirft,

Sie beobachten ja erstmal nur sein Aussehen und kennen ihn gar nicht. Woher sollen sie wissen, ob er ein Arschloch ist oder nicht? Und wie erfolgreich ist er denn wirklich? Er sagt doch, dass die Frauen ihn meist schnell nerven. Also screent er anscheinend nicht wirklich gut und ne richtig lange stabile Beziehung ist daraus auch nicht entstanden? 

Du klingst auch eher so als ob du nach etwas langfristigem suchst, sonst hättest du strategie ja nicht verändert. Sagst ja selbst, dass du dein Bad boy image etwas abgelegt hast und mehr "mainstream" geworden bist? Warum wohl? Weil schnelle Ficks nicht mehr dein Ziel sind, sondern ne Beziehung. 

Deswegen verstehe ich nicht, was dich an deinem Kumpel so reizt. Er ist offensichtlich auch nicht auf dem richtigen Weg für lange Beziehungen. Mach dir erstmal klar, was DU wirklich willst, bevor Du nach entsprechenden Vorbilden schaust. 

Frauen stehen vielleicht für "ne schnelle Nummer" auf Bad Boys, aber nicht für Beziehungen. Weil solche Männer auch Unverbindlichkeit ausstrahlen. Das mag mal den Jagdtrieb der Frau wecken, aber keine "Liebe". 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Frauen stehen vielleicht für "ne schnelle Nummer" auf Bad Boys, aber nicht für Beziehungen. Weil solche Männer auch Unverbindlichkeit ausstrahlen. Das mag mal den Jagdtrieb der Frau wecken, aber keine "Liebe". 

Wieso sind viele dann nach ner Nacht verknallt?

vor 21 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du klingst auch eher so als ob du nach etwas langfristigem suchst, sonst hättest du strategie ja nicht verändert. Sagst ja selbst, dass du dein Bad boy image etwas abgelegt hast und mehr "mainstream" geworden bist? Warum wohl? Weil schnelle Ficks nicht mehr dein Ziel sind, sondern ne Beziehung. 

Was ein Bullshit, als ob nur Larrys Beziehungen führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Sie beobachten ja erstmal nur sein Aussehen und kennen ihn gar nicht. Woher sollen sie wissen, ob er ein Arschloch ist oder nicht? Und wie erfolgreich ist er denn wirklich? Er sagt doch, dass die Frauen ihn meist schnell nerven. Also screent er anscheinend nicht wirklich gut und ne richtig lange stabile Beziehung ist daraus auch nicht entstanden? 

Deswegen verstehe ich nicht, was dich an deinem Kumpel so reizt. Er ist offensichtlich auch nicht auf dem richtigen Weg für lange Beziehungen. Mach dir erstmal klar, was DU wirklich willst, bevor Du nach entsprechenden Vorbilden schaust. 

definitiv keine Beziehung. Ich habe so oft die Erfahrung gemacht, dass ich eine mitgenommen habe und Sie nach der Nacht mehr wollte. 
Und das obwohl sie wusste, dass ich nur etwas Spaß wollte. irgendwo habe ich mal gelesen „Frauen hoffen, dass ein Mann sich irgendwann unterwirft. Insgeheim hoffen sie, dass es ihnen nie gelingt“ so in der Art zumindest. 

früher waren Frauen wirklich absolut kein Problem. Heute ein Riesen Problem. Und wenn ich dann sehe mit welcher Leichtigkeit das bei ihm geht.. ohne jegliche Mühe, die Frauen sind total nett zu ihm, obwohl er sie null ernst nimmt. 
Da sieht man sich eben, wie man damals auch war. 

Für mich ist völlig klar, woraus mein „bruch“ resultiert. Da sind mehrere Dinge zusammen gekommen. Eine Beziehung, in der mir auf der Nase rumgetanzt wurde, ein Vorfall bei dem man zu spüren bekommen hat, dass man nicht unverletzbar ist, ein neuer Job, bei dem man sich unterordnen muss. Seit dieser Zeit bin ich schon sehr negativ geprägt und ziemlich verweichlicht. 
Daraus muss man eben lernen und dagegen kämpfen. Mal wieder regelmäßig pumpen, passend dazu fressen, Kleidung tragen in der man sich wohlfühlt, das berufliche von privatem trennen, soziale Medien meiden. Gerade letzteres beeinflusst einen ungemein. Ich meine, welches soziale Medium ist noch befreit von: „er ist eine 10/10, aber…“ oder „einen Mann braucht man nicht“ oder, oder, oder. Was ja alles völliger Quatsch ist. 

vielleicht sollte ich den Threat hier benutzen um ein bisschen Tagebuch zu führen, über die Entwicklung zu dem zurück, der ich mal war. Möglich ist immerhin alles. 
Von „hey wie gehts?“ zurück zu „oh je hast du nicht gepennt oder siehst du immer so müde aus?“ 

von „ja klar können wir gerne machen (obwohl ich keinen Bock habe)“ zu „nö, kein Bock aber viel Spaß dir“ 

und Vorallem zurück vom netten, lächelnden needy guy dem man ansieht seit Monaten nichts geflankt zu haben zurück zum erwachsenen Mann mit Eiern in der Hose, der so schnell keine Frau ernst nimmt. 
vielleicht wäre das ja ganz interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was ein Bullshit, als ob nur Larrys Beziehungen führen können.

Genau das ist die Realität. So habe ich’s auch oft erfahren. Und die Typen, die eine Beziehung mit ihnen wollten, wurden weggedrückt wenn sie angerufen haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weil der Sex gut war? Glückshormone und so? Ist doch normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Das ist der eine Teil. 

Du meintest es weckt den "Jagdtrieb" der Frau (süß  übrigens...), das Ding ist aber das der BB ihr ne emotionale Achterbahnfahrt bietet und immer was aufregendes passiert.

Einer der Hauptgründe fürs Fremdgehen von Frauenseite ist doch die monotone Langeweile die der NiceGuy bringt gepaart mit "ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen". Wenn meine was von xyz möchte aber ich Kein Bock hab zu fahren "hier haste den Schlüssel fahr selbst" (natürlich nicht immer) der andere fährt obwohl er kein Bock hat und rechtfertigt es mit "ich liebe meine traumfrau und mach alles für sie"...

Haushalt das gleiche. Ich mach so gut wie gar nix ausser müll mit raus nehmen. Wenn ich mal alle 2 Wochen die spülmaschine ausräum dann Weil ICH Bock hab grad das zu machen und nicht weil SIE sagt du kannst mal mehr helfen oder im befehlston mit mir redet, da kommt nur lächelnd  von der Couch "seh ich so aus? Oder aus Spaß mit augenzwinkern "wer hat die Muschi von uns? ". 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. Noch ein Nachtrag dazu bevor jemand der mitliest sich jetzt denkt "ich mach das jetzt auch so, dann ist die alte daheim wieder geiler auf mich". Lasst es sein wenn ihr bisher Pantoffelheld wart -das wird sie nur abfucken weil ihr zum negativen  arschloch werdet da das ganze aus dem Betaframe kommt. Wenn, dann gleich von Anfang an damit Ihr immer sagen könnt "Du wusstest von Anfang an das ich so bin, kannst dir ja lieber so nen lieben holen 😘" - bisher hat jede zickend gesagt "ne dann behalt ich lieber den Pasha und mach alles selbst".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du meintest es weckt den "Jagdtrieb" der Frau (süß  übrigens...

Warum wird das gleich ins lächerliche gezogen mit "süß"? Oder kommt da noch ne Erklärung zu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Warum wird das gleich ins lächerliche gezogen mit "süß"? Oder kommt da noch ne Erklärung zu? 

Alles gut, Jagd ihr mal 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Vllt. Noch ein Nachtrag dazu bevor jemand der mitliest sich jetzt denkt "ich mach das jetzt auch so, dann ist die alte daheim wieder geiler auf mich". Lasst es sein wenn ihr bisher Pantoffelheld wart -das wird sie nur abfucken weil ihr zum negativen  arschloch werdet da das ganze aus dem Betaframe kommt. Wenn, dann gleich von Anfang an damit Ihr immer sagen könnt "Du wusstest von Anfang an das ich so bin, kannst dir ja lieber so nen lieben holen 😘" - bisher hat jede zickend gesagt "ne dann behalt ich lieber den Pasha und mach alles selbst".

Gold. 

Jedes Mal, wenn eine Frau mir wieder gesagt hat was für ein arsch ich bin meinte ich nur, dass Sie sich gerne nen netten Pädagogen suchen kann. 
Ist nie passiert trotz des netten Angebots. 

vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Das wäre rein sexuelle „Abhängigkeit“. 

viele Frauen sind es gewohnt, dass die meisten Männer ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Türe aufhalten, klar Schatz, natürlich Schatz, wie du willst Schatz… 

dann kommt ein Typ dem das alles egal ist, der sich vielleicht auch noch die Frechheit rausnimmt sich von der Frau bedienen zu lassen, frech ist sodass sie selber lachen muss und sie dann noch ein paar Stunden wegscheppert. Ist doch klar, dass letzterer nicht nur sexuell sondern auch menschlich interessanter ist, weil unberechenbar. 
Das ist natürlich alles nicht pauschal auf jede Frau zutreffend, aber überraschend oft. 

Guck dir doch mal als Beispiel die Welt an. Eine ganz passabel aussehende Frau kommt irgendwo rein, alle Männer zeigen sich von ihrer „besten Seite“… ist doch langweilig. 

ich kann da nur aus meiner Erfahrung reden und die deckt sich mit der von @DirtyRabbit

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hierzu noch: 

falls ihr es doch versucht, immer alles mit einem Lächeln auf den Lippen, damit ihr es nachher als süß verkaufen könnt, wenn ihr doch nachgebt 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer lassen sich heutzutage von ihrem Umfeld und den Medien betaisieren.  Mittlerweile braucht es dafür gar keine langjährige Beziehung mehr. 

Wenn man Pech hat fängt man dann mit Ende 20 da an wo früher 45-jährige Männer nach ihrer Scheidung standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Playtex schrieb:

Viele Männer lassen sich heutzutage von ihrem Umfeld und den Medien betaisieren.  Mittlerweile braucht es dafür gar keine langjährige Beziehung mehr. 

Wenn man Pech hat fängt man dann mit Ende 20 da an wo früher 45-jährige Männer nach ihrer Scheidung standen.

Hat doch was positives.. Männer erkennen den shit früher und können da wo es noch am besten ist Handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Katamaran schrieb:

Hat doch was positives.. Männer erkennen den shit früher und können da wo es noch am besten ist Handeln

Ja, wenn sie das Problem erkennen und dann daran arbeiten, was die meisten leider nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2022 um 12:26 , RyanStecken schrieb:

Ich glaube das wird einfach überwiegend sein Aussehen sein. Wenn er volltattoowiert, am stoffen ist und nen richtig guten Style hat, dann wird er allein aufgrunddessen ficken. Isso. Gerade wenn man einen gewissen Stereotyp richtig gut verkörpert und dazu noch allgemein attraktiv ist, fliegen die Hösschen nur so weg. Und mit dem Erfolg kommt das Selbstbewusstsein automatisch oder war halt vorher schon da.

Ja er mag ficken. Aber auch nur ein gewisser Typus HB. Je nach Zielgruppe muss man etwas anderes verkörpern um zum Ziel zu kommen.

Habe auch einen Kollegen, ähnlich wie vom TE beschrieben. Südländer, cocky&funny drauf, absoluter Partylöwe. Und trotzdem schleppt der immer den gleichen Typ HB ab. "Hübsch aber unterbelichtet". Tönt jetzt vielleicht etwas provokant, aber seine Art kommt primär bei den leicht zu beeindruckenden, jungen HB an, er scheitert aber kläglich bei allem was ausserhalb dieser Zielgruppe liegt. Er hat keine Chance bei HB die eine LTR suchen und er hat keine Chance bei Frauen die ein gewisses Niveau haben.

"Den Typ, der alle abschleppen kann" gibt es nicht. Ein Chad-Banker wiederum, schleppt einen anderen Typ Frau ab als der muskelbepackte Südländer.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Ein Chad-Banker wiederum, schleppt einen anderen Typ Frau ab als der muskelbepackte Südländer.

Richtig. Der Banker Chad kann sich außerdem den anderen Typ Frau leicht dazu kaufen, wenn er denn will…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Richtig. Der Banker Chad kann sich außerdem den anderen Typ Frau leicht dazu kaufen, wenn er denn will…

Zum Glück gibt es ja so viele Banker Chads da draußen 😉, die wenigsten Männer sind Banker und Chad zugleich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Katamaran schrieb:

Zum Glück gibt es ja so viele Banker Chads da draußen 😉, die wenigsten Männer sind Banker und Chad zugleich ..

Das ist mir persönlich nun ziemlich egal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher ein wahrer "Weiberheld". Ich war immer cool drauf, hab nichts und niemanden ernst genommen, immer blöde Sprüche gemacht, vielleicht war ich auch ein wenig Asi und Arschloch. 

Frauen sind mir quasi in den Schoß gefallen. 

Nun muss ich sagen hat auch mich der ganze feminismus Kram ein wenig eingenommen und ich bin ein ruhiger, netter Kollege geworden. Früher hieß es im online game: "Puh heißer Typ. Heute Abend spontan Zeit?" heute heisst es "Sorry, du bist leider nicht mein typ" 😄

Ich beschreibe ihn kurz:

Wenn er irgendwo reinkommt, ist er meist sehr laut, macht was er will und die Leute nehmen es nicht nur hin, sondern machen es nach bzw. folgen Ihm. 

Man kann mit Ihm aber durchaus auch sehr gute Gespräche über Gott und die Welt führen. Er ist ein guter Zuhörer und bei weitem nicht so dumm, wie man ihn evtl. abstempeln würde. 

Frauen schreiben ihm Dinge wie: Du bist der erste richtige Mann den ich kennenlerne, du strahlst so eine Männlichkeit aus, etc etc. Sowohl im realen Leben, als auch Online ist sein Erfolg bei Frauen wirklich erstaunlich. 

Rundum halt der Klischee Bad Boy.

ich dachte eigentlich, dass diese Klischee Bad Boys aufgrund fehlender Nachfrage ausgestorben wären. Aber es scheint mir so, als wären die wenigen verbliebenen, die noch nicht dem "modernen Mann" nachgegeben haben, beliebter den je.. 

Nun meine Frage, wieso ist das so? Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich möchte hier nicht die 100. Diskussion über "Frauen stehen nur auf A****" anstoßen, aber ich wüsste zu gerne wie es genau bei IHM so ist. Wo er allem widerspricht, worauf frauen "normalerweise stehen".

Ich kapier nicht, wo sich bei dir irgendein Zweifel ergeben hat... Hast du das nochmal gelesen?

Da sind doch überhaupt keine Widersprüche drin. Die PU Szene pervertiert zwar ganz schön vieles so lange, bis es nicht mehr funktioniert, aber was denkst du, warum die immer alle von "Alpha" reden?

Genau daher kommt doch das Gerede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2022 um 11:52 , Marquardt schrieb:

Natürlich will eine Frau einen netten Mann, sie möchte aber halt auch diese bad boy vibes. Einfach nur nett ist ziemlich langweilig. 

Um ehrlich zu sein, geht es mir bei Frauen genau so. Ich brauche jetzt keine mit BPD oder sowas, aber ich will auch nicht das sie stink langweilig ist, da turnt mich dann einfach nichts an bei ihr.

Gut gesagt.

Wir wollen von netten Frauen auch Bad girl vibes haben. Das triffts wie die Faust aufs Auge.

"Natürlich will eine Frau einen netten Mann, sie möchte aber halt auch diese bad boy vibes"

Der Typ um den es geht ist aber kein Bad Boy. Er schlägt die Frauen ja nicht oder nimmt Drogen. Er nennt die Frauen nicht Schlampen. Er ist einfach ein trainierter, selbstbewusster Typ mit einem hübschen Gesicht (ja ist auch bei Männern sehr wichtig - lassen wir uns von Pickiup nichts vormachen) und ein bisschen social Proof. Das ist alles was nötig ist -kein Streeten, kein 1 Milliarde Frauen ansprechen.

Auf "Bad boys" stehen im Studenten Milleu eigentlich nur sehr wenig Frauen. Man sollte einfach Selbstbewusstsein ausstrahlen und wissen wie man flirtet. (Push and Pull, etwas neggen, keine Berührungsängste haben)-.

bearbeitet von all€
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2022 um 09:32 , Strothmann schrieb:

Ich habe zwar nie BWL studiert, aber gibt es da nicht irgendsoeine grundsätzliche Aussage über Marktwerte mit Hinblick auf die Mengen von Angebot und Nachfrage oder so?

Nicht direkt an den TE adressiert, aber mal ein allgemeiner Gedanke ab hier:

Boah, wartet mal, wenn man sich das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, könnte man die gesamte "westliche" gesellschaftliche Entwicklung der letzten rund 5 bis 10 Jahre quasi als einen einzigen, RIESENgroßen Shittest betrachten! 😮

Also die Frauen halten den Männern den Ring hin, und immer und immer mehr Männer springen durch, und die Wenigen, die es nicht tun, werden dafür mit umso mehr Frauen belohnt? Krasser Shit.. 😆

Klar wirst du jetzt so was sagen, um es dir rational zu erklären. Kann stimmen, muss aber nicht. Ist an sich auch komplett egal.

Tatsache ist, Du hast deine Leichtigkeit verloren. Die Umstände und eigenen Entscheidungen haben eben dazu geführt. Nicht schlimm, so geht es vielen. Viele wollen auch nicht mehr zurück bzw. verachten ihr jugendliches Ich, weil es eben auch Nachteile hatte.
Die Frage ist jetzt bei dir, ob du damit zufrieden sein kannst oder aktiv etwas ändern solltest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, warte, was hat das mit mir zu tun?

Oder hast du meinen Post etwa als wirklich ernsthaft betrachtet aus meiner Sicht aufgefasst? Dann muss ich echt aktiv etwas ändern!

...also bezüglich meines Schreibstiles und der klarer deutbaren Verwendung von (vielleicht mehr) Smileys... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind von so einem BB sexuell getriggert, weil das Stärke suggeriert. Das ist so, wie wenn ein Mann auf Silikontitten, Blaslippen und Fakewimpern bei ner Instahure reflexartig anspringt. Mit besser, Beziehung, oder wie gut der Sex dann tatsächlich ist, hat das erstmal gar nichts zu tun.

Er bestätigt mit dem "schnell genervt" sein ja, dass es anscheinend Drama gibt, sobald es in den Alltag mit einer dieser Damen geht. Nämlich weil auch die oberflächlichste Blondine am Ende des Tages nicht wie ein Stück Scheisse auf der Matratze zurückgelassen werden will, während Mr Propper in der Eckkneipe bereits wieder auf den Putz haut.

Das Nach-ihm-umdrehen und Endorphine durch den harten Sex ist das eine.

Das Drama und 'schnell genervt' ist das andere. Quittung halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2022 um 10:01 , Jaytech schrieb:

Die Nachfrage nach solchen Typen ist so groß wie nie zuvor, nur die meisten Männer von heute sind halt Niceguys und Lappen.

Ich fühle mich persönlich angegriffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden